| Rezept für süße Knabberei: Hallo,
In Drogeriemärkten und Reformhäusern bekommt man doch immer diese leckeren süßen Knabbereien, wie Reiswaffeln, Cornflakes und Nüsse mit Schokoladeüberzug. Die sind ja dort recht teuer, darum habe ich mir überlegt, diese Sachen selbst zu mac ... |
| |
| Vom Partner in der Öffentlichkeit bloß gestellt werden: Ich hab grade den Thread "" gefunden, und mich würd einmal interessieren ob euer Partner euch schon einmal so bloß gestellt hat, dass ihr euch in der Öffentlichkeit richtig dafür geschämt habt, obwohl ihr nichts dafür konntet. Mein Lebenspa ... |
| |
| Auf was beim Mountainbike Kauf achten ?: Nachdem ich ja nun bald umziehe (und auch schon ganz aufgeregt bin :wink: ) brauche ich auch ein neues Fahrrad, da ich in Zukunft dann mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren möchte. Dabei handelt es sich um Strecken von 4-15 km einfache Strecke am Tag ... |
| |
| Für jedes TV Gerät einen extra Receiver?: Guten Morgen
Habe nun endlich mit meiner Freundin zusammen eine neue Wohnung gefunden und sind gerade dabei diese einzurichten. Dabei ist uns aufgefallen das wir Fernsehen über Satelitt bekommen. Zum Glück hatte meine Oma noch einen alten rum lieg ... |
| |
| Herzförmiges Tablett: Ich habe vor meiner Mutter zum Muttertag ein paar Blumen für den Garten mitzubringen, weil ich aber noch nach einer geeigneten Präsentation des Geschenkes suchte, kam ich auf die Idee aus einem Pappkarton ein herzförmiges Tablett zu basteln und die B ... |
| |
| After-Eight-Torte - ein tolles Rezept: Zugegeben, es ist eine sehr schwere Torte für diese Jahreszeit, aber passend wenn die Mama am Muttertag vorbei kommt. Sie ist einfach super lecker und einfach in der Herstellung:
Zutaten:
100 g Butter
100 g Zucker
5 Eier
100 g geriebene Zartbi ... |
| |
| Rezept "Goldene Makkaroni": Ein Rezept, das zwar nicht gerade in die Kategorie "leichte Küche" passt, aber es ist super lecker und gerade Kindern schmeckt es sehr gut. Durch die Möhren hat es natürlich auch etwas gesundes.
Zutaten:
400 g Karotten in Scheiben
500 g Makkar ... |
| |
| Aufbackbrötchen von Lidl: Ich hab gerade im Internet einen Interessanten Artikel der Zeit Online gefunden, bei dem der Reporter Günter Wallraff sich undercover in eine Fabrik als Niedriglöhner eingeschleust hat. Diese Firma stellt die Brötchen für die Supermarktkette Lidel he ... |
| |
| Wie war eure Schwangerschaft?: Also meine erste Schwangerschaft mit meinem Sohn war so weit ganz gut, mir ging es nur zwischenzeitlich mal etwas schlecht, übelkeit, nur müde war ich immer. Psychisch ging es mir gar nicht gut, da ich Arzthelferin bin, und einige Jahre beim Gynäkolo ... |
| |
| Ambulante Geburt, Beleggeburt oder Hausgeburt?: Hallo,
mitlerweiler gibt es ja viele verschiedene Arten Geburten zu erleben. Wir haben uns bei beiden Kindern für die Beleggeburt enttschieden. Dafür habe ich mir im Vorfeld eine Beleghebamme gesucht, die mich schon vor der Geburt betreut hat.
... |
| |
| Suche ideales Geschenk für die Großeltern: Da meine Eltern ja ziemlich weit weg wohnen (wir in Hamburg sie in Bayern) und sie dadurch den Kleinen leider nicht so oft sehen können, wollte ich ihnen gerne etwas schönes schenken, was sie die ganze Zeit an ihren Neffen erinnert.
Leider kommen ... |
| |
| Frischfutter im Sommer und Winter: Hallöchen!
Was gebt ihr Euren Tieren für Frischfutter im Sommer und was im Winter !?
Da ich im Einzelhandel arbeite, komme ich extrem günstig an Frischfutter und bringe dementsprechend auch oft und viel mit nachhause. Auch Obst & Gemüse da ... |
| |
| Cora Schumacher verklagt Putzfrau: Cora Schumacher und ihr Mann Ralf Schumacher haben ihre ehemalige Putzfrau um 80000 Euro verklagt, sicher eine Summe, die für eine Putzfrau absurd ist. Worum geht es? Vor ein paar Wochen konnten wir in den Medien sehen, das überall in Schumachers Woh ... |
| |
| Liv Tyler trennt sich: Liv Tyler trennt sich von Ihrem Ehemann, die Medien geben es bekannt, die 30-jährige trennt sich von ihrem britischen Ehemann Royston Langdon. Die beiden sind seit fünf Jahren verheiratet und schon ist die Ehe im Eimer. Liv Tyler wurde bekannt als El ... |
| |
| Der nächste Schlag gegen die Raucher: Raucher werden es auch in der Zukunft nicht gut gehen. Wie die Bildzeitung berichtet, bereitet die Bundesregierung eine Verschärfung der Anti-Raucher-Gesetze vor und die hat es in sich.
So sollen unter anderem die Freimengen an Zigaretten, die ic ... |
| |
| Kartoffel Mozzarella Salat: Hallo zusammen,
heute wieder ein leckeres Salat Rezept, passend bei der Hitze.
Zutaten,
750g Kartoffeln (festkochend oder vorwiegend festkochend)
300g Mozzarella
2 EL Kräuteressig
7 EL Wallnussöl
1 Großer Bund Basilikum
1 Zitrone
2 Hart ... |
| |
| Ein-Euro-Jobs werden ausgenutzt: Wie der Bundesrechnungshof jetzt in einem Bericht bestätigte, werden Ein-Euro-Jobs ausgenutzt. Jeder hat es gewusst und nun haben wir es schwarz auf weiß. Anstatt die Arbeitslosen wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren und ihnen langfristig Arbeit ... |
| |
| vibrierende Zahnbürste - Dr.Best Vibrations: Hallo!
Ich war heute im dm und wollte mir eine neue Zahnbürste kaufen. Eigentlich sollte es eine ganz normale Handzahnbürste werden. Mittlerweile gibt es aber schon soviele Zahnbürsten: mit Dreikopf, mit Gumminoppen, mit Zungenbürste, etc. Ich habe ... |
| |
| Windows Vista wieder zu Windows xp: Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab neulich ein Upgrade von Windows xp auf Windows Vista gemacht. Da ich aber seitdem ein Problem habe möchte ich wieder auf Windows xp umsteigen.
Ist dies auch ohne Neuinstallation möglich? Ich möchte näml ... |
| |
| Politik und Wirtschaft Problem: Hallo,
ich hab da ein Problem. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und nächste Woche schreibe ich eine Arbeit in Politik und Wirtschaft. Mein Politik und Wirtschaft Lehrer hat mit uns jedoch nicht über die Themen, die in der Arbeit drankommen, gespro ... |
| |
| Geburtstagsideen - Was kann man alles machen?: Hallo,
hier möchte ich mal einen Thread eröffnen, wo jeder seine Tipps posten kann, was auf Geburtstagen aufgeführt werden kann. Sicher gibt es noch viele gute Ideen, die man vorstellen kann und viele noch nicht kennen.
Gestern haben wir auf ei ... |
| |
| Woran erkennt man, dass jemand schwanger ist?: Ich weiß nicht so recht ob eine Lehrerin von mir schwanger ist. Ein Teil der Schule meint, dass sie schwanger ist, ein anderer meint, dass sie eben nicht schwanger ist. Die Schüler trauen sich einfach nicht sie zu fragen.
Nachdem ich nicht weiß, ... |
| |
| Dauerwelle - Tipps gesucht und wie lange hält sie?: Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Undzwar überlege ich schon länger, was ich mit meinen Haaren anstellen soll weil ich endlich mal eine kleine Typveränderung haben will. Weil ich wegen meiner blöden Arbeitszeiten aber nie zum Fris ... |
| |
| Archos 404 emphelenswert? Alternativen?: Hallo,
bei meinem letzen Saturnbesuch bin ich auf den Archos 404 gestoßen. Ein schöner Mp3- und Videospieler, der ein großes 3,5 Zoll Display aufweist. Mit einem Preis von ca. 200€ ist dieser auch nicht besonders teuer. Der Speicher hat eine Größe ... |
| |
| Konfirmation - Deko: Hallo!
Vielleicht ist dieses Thema für ein paar User hier noch aktuell, für mich ist es nun schon ein paar Tage und ein Jahr her, seit dem ich konfirmiert wurde.
Anlässlich zu der Konfirmation ladet man ja auch reichlich Verwandschaft ein, isst e ... |
| |
| Freiberufler als Informatiker: Hallo,
ich hab da mal ein Anliegen. Und zwar befinde ich mich gerade am Ende meines Informatikstudiums (muss nur noch die Diplomarbeit fertig schreiben (Schwerpunkt: Business Intelligence und SQL Server 2008)) und bin nun jetzt stark am überlegen ... |
| |
| Motorola Rokr Z6: Hallo,
ich brauche schon langsam ein neues Handy und möchte gerne wissen, was ihr vom Motorola Rokr Z6 haltet?
Ist das ein gutes handy? Gibt es noch andere MusikSlider in Stil vom Razr/flach.
Hat jemand das Motorola? Was ist am Handy gut und was ... |
| |
| Gute Horror Filme: Hallo,
Ich suche dringend gute HorrorFilme für Abends. Ich kenne zwar viele, aber alle sind für 18 Jährige. Gibt es da welche die für 16 Jahre sind und nicht so "blutrünsitg" sind?
Also die sollen nicht "zu" brutal sein, da ich ein Film mit mein ... |
| |
| Problem mit Google Earth unter Vista: Ich hab da ein kleines Problem mit Google Earth unter Windows Vista. Immer bekomme ich die Fehlermeldung das kein Bild geladen werden kann. (""Bild konnte nicht geladen werden"). Manchmal bekomme ich auch so eine Meldung dass das Screen Overlay fehlg ... |
| |
| Deutsche zu faul zum Auswendiglernen?: Hallo zusammen,
nachdem ich heute über das Thema mit dem Vokabellernen gestolpert bin, ist mir eine Frage aufgefallen, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Den Deutschen wird des Öfteren nachgesagt, dass sie in ihrem Leben viel zu wenig a ... |
| |
| Schwarzfahrer ist Pechvogel des Monats: Ein 25-jähriger Schwarzfahrer aus Hamburg wird wohl Anwärter als Pechvogel des Monates Mai. Er wurde beim Schwarzfahren erwischt und musste einen Auskunftsbogen über seine Identität ausfüllen. Dabei wollte er besonders schlau sein und gab einen Name ... |
| |
| Absolut irre Wette in England: Ein 51-jähriger Mann hat 100 englische Pfund, das sind immerhin 127 Euro darauf gewettet, das sein Enkel mal in der englischen Rugby-Nationalmannschaft spielt. Das verrückte daran ist, der Enkel ist erst 6 Monate alt und kann nicht einmal laufen. Der ... |
| |
| 2. Liga - Wer steigt ab?: Hallo,
ich wollte mal eure Meinung zum Abstiegskampf in der 2. Fußballbundesliga hören.
Nach dem 32. Spieltag sieht die Tabelle ab Platz 10 folgendermaßen aus.
10. 1860 München - 39 (-3)*
11. FC Augsburg - 37 (-3)*
12. TuS Koblenz - 37 (-1 ... |
| |
| Payback Karten: Hallo,
Was kann man mit Payback karten machen außer Punkte sammeln und so? Ich hab mal was gehört das man in bestimmten Supermärkten Gutscheine ausdrucken kann, stimmt das?
Stimmt es dass die Payback karten Kundenprofile erstellen? Also das man g ... |
| |
| Youngtimer, günstiger Fahrspaß oder Dreckschleudern?: Ich bin ja ein ziemlicher Autonarr. Festgelegt auf etwas bestimmtes bin ich da gar nicht so sehr, ich weiß nur was ich nicht mag. Besonders ältere Autos sind mir aber besonders lieb. So bin ich der Meinung das die Einzig coolen Opel in den 60ern und ... |
| |
| Brauche Hilfe! Wie erstelle ich ein Loginfeld? HTML oder PHP: Guten Tag!
Da ich noch kein wirklicher Profi, sondern eher ein Laie bin, was HTML angeht, würde ich gerne wenn möglich von euch eine genaue und gut erklärte Anleitung haben, wie man so ein Loginfeld erstellt. Am besten wäre es dann noch, wenn ich ... |
| |
| Flecken aus Kinderkleidung entfernen: Hallo, beim Wäsche aufhängen habe ich heute mal wieder echt die Krise bekommen. Unsere kleine beschmiert sich immer mit Kakau, Ketchup und Sosse. Leider bekomme ich die Flecken nie aus Bunter Kleidung raus.
Nun habe ich schon vieles probiert. Gall ... |
| |
| Stiftedose aus Konservendose: Hallo zusammen,
wenn ihr das nächste mal etwas aus einer Konservendose kocht, dann hebt diese auf und werft sie nicht weg. Aus dieser kann man eine Stiftedose machen, in die man dann alle möglichen Stifte, Scheren und ähnliches stellen kann.
Da ... |
| |
| Leidet Verona Pooth`s Karriere jetzt unter ihrem Mann?: Was meint ihr, wird Veronas Karriere jetzt den Bach runter gehen, nach dem ganzen hick hack ihres Mannes Franjo? Ich mochte sie immer sehr gerne, ihn allerdings nie, er war mir immer zu arrogant.
Es wäre wirklich schade, wenn sie jetzt daruter le ... |
| |
| Wii Fit?: Hallo,
ich habe eine Wii und möchte mir demnächst Wii fit kaufen, aber bringt das auch was? Wird man wirklich "fitter"?
Hat jemand vielleicht Wii Fit und kann hier die Erfahrungen reinschreiben?
Laut Kurzbeschreibung auf Amazon gibt es rund 40 v ... |
| |
| Red Hot Chili Peppers: Hallo!
Ich oute mich hiermit mal als absoluter riesen Fan der kalifornischen Funkrock- und Crossoverband "Red Hot Chili Peppers". Ich bin zwar noch nicht so lange Fan, doch habe sie schon extrem oft gehört und kenne fast jedes ihrer Alben!
Den ... |
| |
| Hausärzte - Wie Kassengelder verschwendet werden: Gestern habe ich auf Arbeit wieder ein persönliches Highlight erlebt, welches ich euch einmal nahe bringen möchte. Daran sieht man auch, dass es einige Hausärzte gibt die eigentlich schon gar keinen Bock mehr auf ihren Job haben und demnach auch ein ... |
| |
| Pilze im Wald sammeln: Hallo zusammen,
jeder von uns hat Pilze schon einmald frei im Wald wachsen sehen. Oft gibt es ja die verschiedensten Formen, Farben und Sorten von Pilzen. Was mich interessieren würde ist, ob ihr selber schon einmal Pilze im Wald gesammelt habt od ... |
| |
| UV-Strahlen durch Auto Fensterscheibe?: Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar sind meine Freundin und ich vor kurzem Auto gefahren und es war brütend heiss draussen und somit auch im Auto. Nun stellte sich die Frage an einer Ampel und zwar ob man braun im Auto werden kann, obwohl die F ... |
| |
| Geht ihr an den Hundestrand?: Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr mit euren flinken Vierbeinern an den Hundestrand bei so schönem Wetter geht? Ich war heute mit unsere kleinen Hündin in Schabeutz am Hundestrand und der war so schön ich bin richtig begeistert von diesem Strand. ... |
| |
| Kartoffeln aus der Röhre: Hallo,
ein ganz leckeres Rezept gerade für die Warme Zeit und für was leichtes im Magen.
Zutaten
2 kg Kartoffeln
1 Knoblauch
1 Bunt Petersilie
1 Bunt Dill
1 Bunt Rosmarin
Olivenöl
grobes Meersalz
Pfeffer
Paprikapulver
Zubereitung
... |
| |
| Wochenendtrip nach München: Hallo,
werde in einigen Wochen für ein Wochenende nach München fliegen und wäre über einige Tipps ganz dankbar. Ein Hotel und einen Flug haben wir schon gebucht, da brauche ich keine weiteren Informationen mehr.
Wart ihr schon mal in München un ... |
| |
| Battlefield 2142 stürzt bei Explosionen ab...: Moin Leute!
Seit ich Windows vor etwa einem Monat neu installiert habe (habe XP Home mit SP2) und ich wieder Lust auf BF2142 bekam installierte ich das Game. Nur leider hab ich ein dickes Problem: Der PC stürzt bei Explosionen ab. Es ist etwas mer ... |
| |
| Panoramabilder erstellen: Hi,
kennt ihr schon das Programm MGI Photovista Panorama. Nicht, dann wird es aber Zeit. Dieses tolle Programm, macht aus mehreren Bildern, die zum Beispiel einen Raum oder eine Landschaft zeigen ein tolles Panoramabild und das voll automatisch. M ... |
| |
| Unbekannter Anruf auf Handy: Hallo,
in den letzten Tagen ist es bei mir immer mal wieder vorgekommen, das irgendwelche Leute auf meinem Handy angerufen haben. Bei den meisten Anrufen war ich nicht am Telefon, nur einmal hat der Gesprächspartner nichts gesagt. Manchmal riefen ... |
| |
| ORF Jugendmusikfestival?: Hallo!
Ich habe zwar keinen eigenen Fernseher mehr in meinem Zimmer stehen, doch da mein Bruder heute Abend weg war habe ich mich mal wieder vor seinen Fernseher gesetzt und bin dann auf 3Sat auf ein Jugendmusikfestival gekommen, dass anscheinend vo ... |
| |
| OEM Vista DVD = Hardwaretreiber für mein Laptop ?: Nabnd
Ich möchte gerne meine Festplatte neu gestalten und Aufteilen und somit wird dann die Recovery Datei von der Partition D gelöscht.
Ich habe zu meinem Laptop eine Vista DVD bekommen, auf der drauf steht, dass es eine Betriebssystem Disc ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |