Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. Mai 2008:

Bockige Kinder: Fragen zu Erziehung und wie bestrafen?: Hallo, mein 2 jähriger Sohn macht zur Zeit wirklich den Molly mit uns. Wenn es nicht nach ihm geht, fängt er an zu weinen, oder versucht auch schon mal nach uns zu schlagen. Er ist natürlich in einem Alter, wo er alles ausprobieren möchte, aber es ...

Thunfischauflauf auf schwedische Art: [u:e92e2eddba][b:e92e2eddba]Zutaten:[/b:e92e2eddba][/u:e92e2eddba] 1 Beutel Reis 2 Dosen Thunfisch 1 Beutel Champignon Creme Suppe 2 Dosen Champignons oder 1 große 1/2 Becher süße Sahne (ca. 100g) Den Reis bissfest kochen im gesalzenem Was ...

Bücher von Susanne Fröhlich: Hallo, wenn ihr gerne lustige Bücher lest, dann kann ich euch nur die Bücher von Susanne Fröhlich empfehlen. Da fängt man wirklich beim lesen das lachen an. [b:045e463f82]Frisch gepreßt[/b:045e463f82] Das Buch empfehle ich wirklich jeder Frau di ...

Ungewöhnliche Sammelleidenschaften: Hallo liebe Mitglieder, Mich würde es brennend interessieren, was ihr so sammelt. Da gibts ja recht unterschiedliche Sachen: Der eine sammelt Briefmarken, der andere Pins, wieder andere sammeln Schlüsselbänder und und und. Also ich fange mal an ...

Ausgefallene Dekorationen: Hallo liebe Mitglieder, Erzählt mir von euren verrücktesten Dekorationen oder vielleicht auch nur, welche Ideen ihr hättet um das Zimmer mal etwas anders zu dekorieren. Also ich zum Beispiel habe meine Decke mit alten CD`s tapeziert. Jede CD ha ...

Schlafbedarf bei Babys: Wieviel schlafen eure Kinder? Wir haben immer das Problem das julian nur 30-40 min schläft also er steht um ca 6.30 auf um 8 uhr Frühstück, schläft dann so um 10 uhr ca 30-40 min dann um 12 mittagessen dann schläft er wieder um ca 3 uhr für 30-40 ...

Dr. "Stay Dry" ist nur Werbefake von AXE!: Hallo zusammen, wer kennt denn den neuen Song von Dr. Stay Dry "Don't sweat that!" nicht? In der Werbung wurde er ja immer als der riesen Newcomer aus Amerika angepriesen und was weiss ich noch alles. Auf jedem Sender lief ja andere Werbung für de ...

Deutsch Abi schriftliche Prüfung: Hallo, ich habe gestern mein schriftliches Abitur in Deutsch abgelegt und empfand es für ziemlich leicht - fast zu leicht. Ich bin Deutsch Grundkurs, weswegen man natürlich kein so hohes Niveau erwarten konnte, aber ich habe mir schon viel mehr Ge ...

Kostenlose Spiele: Hallo liebe Community Ich wollte euch mal fragen was ihr so spielt und zwar nicht so Ego Shooter wie Crysis und Co sondern kostenlose Spiele wie zum beispiel War-Rock. Kennt ihr da noch was was auch auf meiner alten Pc-Möhre läuft am besten kos ...

Richtig schlimme Rechtschreibfehler: Hallo zusammen, jeder von uns kennt sie und es scheint sie zu geben, seitdem der Mensch das Schreiben gelernt hat: Die Rechtschreibfehler. Kaum einer schafft es von uns, beim erstmaligen Schreiben eines Aufsatzes keine Rechtschreibfehler einzubaue ...

Was der Landschildkröte füttern?: Hallo ihr Lieben, da ich noch keinen solchen Beitrag gefunden habe, versuch ich mal, einen zu eröffnen. Meine Frage: Was füttert ihr euren Landschildkröten? Ich selber habe seit Jahren eine russische Landschildkröte und sie bekommt von mir haup ...

Keine Sorgen um die Kinder mehr: Hallo! Meine Tochter (19 Jahre alt) wohnt seit einem halben Jahr nicht mehr zu Hause. Aber irgendwie dachte ich, wenn es mal soweit ist, dass sie nciht mehr zu Hause wohnt, dann macht man sich nicht mehr so große Sorgen, als wenn man zu Hause wartet ...

Assassin's Creed: Ich wollte mal gerne zu meinem neuen Lieblingsspiel einen Thread aufmachen. Das Game ist meiner Meinung der absolute Hammer.Zwar hab ich einen ältern PC aber trotzdem, ist das was grafisch in dem Spiel geboten richtig ordentlich - auch bei meiner Gra ...

Blackmore's Night: Hallo zusammen, ich wollte einmal von euch wissen, ob ihr die Gruppe Blackmore's Night kennt. Die aus England stammende Musikgruppe wurde vom ehemaligen Ex-Purprle Gitarristen Ritchie Blackmore und seiner Lebensgefährtin Candice Night gegründet un ...

GTA 4: Hey, was haltet ihr vom neuen GTA 4? Ich warte noch auf den PC release und weiß leider nicht wie es auf PS 3 und Xbox 360 aussieht. Hat jemand genauere Informationen? Ich versuche schon sämtliche Informationen herzubekommen, Gestern kam ein Bericht ...

SMS Abzocke im Internet: Also was im WWW passiert ist echt mehr als nur dreist und teilweise ziemlich krass. So bin ich letztes auf eine Seite gestössen, die ganz normal mit Gratis SMS geworben hat. Zuerst habe ich mir gedacht, ganz nett das ganze guck ich mir dass ganze do ...

Haus bauen oder Kaufen?: Hallo! Die Suche hat nichts ergeben, bzw. habe ncihts gefunden, was dem gleich kommt Deshalb frage ich in einem neuen Thread mal. Was würdet ihr eher machen? Ein Haus kaufen oder ein Haus bauen. Man hört meist, dass Bauen meist teurer wird als be ...

Linke Politik: Im Moment wird ja viel über linke Politik diskutiert, und zwar in allen Parteien. Was bedeutet euch denn linke Politik, was erwartet ihr von den Politikern? Ich finde es sehr wichtig, dass man das Schulsystem endlich einmal umstrukturiert. Es reicht ...

Sommer Urlaub - wohin soll die Reise gehen?: Wir fliegen dieses Jar in die Türkei. 2 Wochen nach Side in ein 4 Sterne Hotel mit All inklusiv. Zum erstenmal verreisen wir mit unseren Kindern. Bin mal gespannt, ob es erholung wird oder purer Stress. Denke wir werden uns eh den ganzen Tag i ...

Steckdosenadapter für Italien?: Nächste Ferien werde ich nach Italien gehen,und ich wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit Italien , in Hinsicht auf Steckdosen gemacht habt. Ich habe gegoogelt, und habe gefunden, dass in Italien nicht nur die Europäischen Stecker, sondern au ...

Holz Basteln mit der Stichsäge: Hallo, ich würde gerne schöne Dinge aus Holz basteln, und wollte Euch nach tollen Ideen fragen. Habt ihr Motive oder wißt ihr wo man motive bekommt? Besonders Interessieren mich Dinge für Kinder und Babys. Was man zur Geburt schenken kann, oder zu ...

10 Kilo innerhalb von 2 Monaten abgenommen: Also hab so in den letzten Jahren einfach zu viel gegessen würd ich sagen. Und so hat sich das Gewicht gehäuft. Ich mache eigentlcih selber recht viel Sport, und deswegen hats mich gegen ende hin einfach genervt, Diäten probiert - Bücher gekauft. Al ...

2 Wochen vor der OP, wie unterstütze ich mein Immunsystem ?: Hallo ihr Lieben. Noch 2 Wochen, und ich werde operiert. Man entfernt mir eine Steißbeinfistel. Da ich mich sonst sehr ungesund ernähre - Süßigkeiten ohne Ende, Cola, Pizza - wird dies nicht wirklich einer schnellen Genesung beitragen. Da ich beim ...

Wie kann man am besten Vokabeln lernen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps: Wie kann man am besten Vokabeln lernen, wie kann man sich Wörter am schnellsten merken? Habt ihr ein bestimmtes System zum Vokabeln lernen, zum Beispiel in Form von Karteikarten? Oder schr ...

Sollte die Frau gut aussehen oder gut kochen können?: Ich habe eben im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem eine Umfrage ausgewertet wurde. Und zwar wurden die Männer gefragt, ob sie lieber eine Frau haben, die super sexy aussieht oder lieber eine Frau, die vielleicht etwas molliger und nicht ganz so ...

Karneval feiern: Hallo, feiert ihr eigentlich auch Karnval? Ich liebe es. Besonders die Musik, das Verkleiden, das singen, schnukeln, tanzen und besonders das Spass haben. Und das nichts mit dem trinken zu tun, wie die meißten immer behaupten. Und Fremd gegangen w ...

Die erste große Liebe heiraten?: Hallo! Gibt es das heutzutage noch? Dass man die erste große Liebe heiratet und dann auch glücklich ist ? Früher gab es das ja oft. Da wurde kurz nach dem Kennenlernen geheiratet und dann war man auch oft bis ans Lebensende zusammen und es war ...

Sony Ericsson K800i stürtzt beim Telefonieren ab: Und zwar wie der Titel schon sagt kann ich mit meinem K800i nichtmehr Telefonieren weil es abstürzt! Ich bekomme zwar SMS und die kann ich dann auch lesen, doch wenn mich jemand Anrufen will und ich abnehme stürzt es mit einem Weißen Bild ab! Das ...

Problem Lispeln: Hallo Leute, als Kind hab ich mal sehr gelispelt, doch durch die Zahnspange und die Zeit hatte sich das einigermaßen gebessert, sodass es jetzt kaum noch auffällt. Jetzt möchte ich aber Journalistin werden und mache demnächst auch ein Praktikum be ...

Tag gegen Rechts: Hallo! Heute war an unserer Schule (Gymnasium in Baden-Württemberg) ein Tag gegen Rechtsextrimismus. Es wurden mehrere Projekte angeboten, in denen die Schüler von Klasse 9 bis Stufe 13 teilgenommen haben. Dabei wurden verschiedenen Themen, aktuell ...

Ideen - Tiere falten - Fisch: Hallo zusammen, mit Kindern basteln ist etwas schönes, allerdings sollte es immer recht einfach sein damit es schnell geht und die Kinder nicht die Lust verlieren. Daher habe ich mal ein paar Tiere gebastelt und schreibe hier die Schritt für Schri ...

Ideen -Tiere falten - Frosch: Hallo zusammen, Papier falten kann etwas sehr schönes sein. Vor allem mit Kindern kann man dieses Tier sehr leicht falten. Wenn man den Frosch richtig gefaltet hat, dann kann man später damit ein Spiel basteln, denn wenn man auf das Hinterteil drü ...

Ideen -Tiere falten - Fledermaus: Hallo zusammen, Fledermäuse sind faszinierende Tiere. Hier kommt eine Anleitung, wie man mit einem einfachen Stück Papier der Größe 10 cm * 10 cm eine Fledermaus basteln kann. Blatt vor sich legen [img:e3105a235c]http://www.talkteria.de/bilder ...

Ideen - Tiere falten - Seehund: Hallo zusammen, wer mag diese Tiere nicht? Seehunde! Wenn Kinder draußen spielen, dann kann man ja vorher mal ein paar Seehunde basteln. Hier ist die Anleitung. Hierfür wurde ein 10 cm * 10 cm großes Stück Papier verwendet. Das Papier wie auf ...

Ideen zum Falten mit Kindern - Hundekopf für Tonpapierbild: Hallo zusammen, wer mit Kindern und Papier basteln möchte, der hat unendlich viele Möglichkeiten. Nur diese Bastelanleitungen sollten einfach sein und wenn möglich nicht viel Zeit verschlingen, denn Kindern kann schnell mal die Lust vergehen, vor ...

Anleitung Pompons selbermachen: Hallo zusammen, wer kennt diese Teile nicht, diese kleinen runden Wollknäule? Pompons oder auch Bommeln werden sie genannt und man findet sie an Mützen, Schals und vielem mehr. Diese Pompons kann man ganz einfach selbst herstellen und damit ent ...

Geschenke zum 18: Hallo zusammen, der 18. Geburtstag ist einmalig und viele freuen sich darauf endlich volljährig zu sein. Somit feiern die meisten auch an diesem Tag eine etwas größere Party, denn volljährig wird man nur einmal in seinem Leben. Hier an dieser S ...

Waffeleisen Reinigung - Tefloneinsatz zum rausnehmen?: Hi ich habe mal eine Frage. Ich schilder euch erstmal mein Problem. Unser Waffeleisen ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre alt und man sieht ihm das auch wirklich an. Waffel will ich darin auf keinen Fall mehr machen, weil überall solche Fettreste si ...

Modelle und Erfahrungssätze der Physik: Mechanik: Hallo hier mal für alle Physikstudenten und Leistungskursler eine kleine Übersicht zu Modellen und Erfahrungssätzen der Mechanik, mit der ihr so ziemlich die wichtigsten Grundfakten auf einen Haufen habt: [b:e72e525cb9]Bewegung und Bewegungsgrößen / ...

Mehrere Fragen zum iPod Touch: Hallo! Auch ich habe vor mir einen iPod Touch zuzuglegen, habe allerdings noch ein paar Fragen zu diesem vielversprechenden Gerät von Apple. - Das ganze wird ja mit einem Touchscreen gesteuert, doch was für eine "Lebenserwartung" hat so ein Tou ...

Nie wieder Tiere raus, wenn kleine Kinder da sind!: Hi so soviel habe ich schonmal gelernt. Das war gerade echt furchtbar. Ich setz meine Schweinchen gerade raus (mit Käfigoberteil) damit sie sich in Ruhe den Bauch vollschlagen können. Nur haben eben zu diesem Zeitpunkt die Nachbarskinder draußen g ...

Sägespäne gegen Nacktschnecken im Gemüse: Hi wer Probleme mit Nacktschnecken hat, für den habe ich jetzt die Lösung. Entweder streut ihr Sägespäne um die Beete, die Schnecken meiden Bereiche, die sehr trocken sind, da sie immer feuchten Boden brauchen. Das habe ich in einem Buch gelesen, ...

Modelle und Erfahrungssätze der Physik: Elektrodynamik: Hallo hier mal für alle Physikstudenten und Leistungskursler eine kleine Übersicht zu Modellen und Erfahrungssätzen der Elektrodynamik, mit der ihr so ziemlich die wichtigsten Grundfakten auf einen Haufen habt: [b:3b48adced2][u:3b48adced2]Kenng ...

Verkauf von Erotik Artikeln an unter 18 Jaehrige im Internet: Hallo. Mir ist mal aufgefallen das man bei bestellungen in den meisten Online-Shops zwar sein Alter, oder besser gesagt irgendein Alter angeben muss, dieses aber nicht per Ausweis-Nummer kontrolliert wird. So ist es zum Beispiel auch bei Amazon. Amaz ...

Reise nach Irland und Schottland - Tipps: Hi ich war heute in der Bibliothek und habe mir Landschaftsbücher von Irland und Schottland geholt und es hat sich wieder mal bestätigt, das sind die Länder, in denen ich unbedingt mal Urlaub machen will. Die Bilder sind wirklich atemberaubend. Di ...

Zeige- oder Zeigerorganismen?: Hallo, wie heißt das richtig? [b:c55bd3d740]ZEIGE[/b:c55bd3d740]organismen oder [b:c55bd3d740]ZEIGER[/b:c55bd3d740]organismen? Bitte um schnelle Hilfe mfg coolbastel ...

Rezepte mit Rosen: Hallo ihr Lieben, Da der Sommer jetzt bald beginnt und die Rosen wieder blühen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr auch Rezepte mit Rosen kennt und diese vielleicht auch schon einmal ausprobiert habt? Ich habe einige sehr leckere Gerichte gefunden, ...

Premium Mitgliedschaft - Diskriminierung auf www.hotornot.de: Servus! Ich einem anderem Thread, wurde über das Portal hotornot.de diskutiert, was man von diesem Konzept hält, ob man mitmachen würde oder schon einmal mitgemacht hast, ob es möglich ist, dort neue Leute kennenzulernen oder gar den Lebenspartner ...

Chat - Was beduetet "do"?: Weiß jemand was die Chatabkürzung "do" bedeutet?? Das ist eine Abkürzung wie MfG! Vielen Dank im Vorraus Markus ...

Modelle und Erfahrungssätze: Optik und Quantenphysik: Hallo hier mal für alle Physikstudenten und Leistungskursler eine kleine Übersicht zu Modellen und Erfahrungssätzen der Optik und der Quantenphysik, mit der ihr so ziemlich die wichtigsten Grundfakten auf einen Haufen habt: [b:c3bb487d8f][u:c3bb487d ...

Wie mache ich aus 2 Partitionen eine: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich habe eine 120 Gb große Festplatte mit 2 Partitionen darauf, eine mit 30 Gb und eine mit 80 Gb. Nun brauche ich die beiden Patitionen nicht mehr und möchte die Festplatte wied ...

Mitten auf der Autobahn: Oma hat Autoschlüssel verloren: Hallo, ich war heute auf dem Weg zur Arbeit, als mir wirklich was kurioses passiert ist bzw. ich habe etwas sehr kurioses erlebt. Ich war auf der Autobahn in Richtung Frankfurt und stand dann auf einmal im Stau. Zwei Stunden wartete ich, bis ich m ...

Spätzle selbst machen ohne Presse?: Da mir in Österreich immer die Käsespätzle so lecker geschmeckt haben, wollte ich die demnächst einmal selbst machen. Und ich möchte eben auch die Spätzle komplett selbst machen, habe aber nun weder eine Spätzlepresse noch eine Spätzlereibe oder sowa ...

schnelle Idee für Frikadellen: Hallo alle miteinander Wenn man sich mal das ganze würzen der Frikadellen samt der Zwiebelschälerei sparen will, benutzt man zum würzen des Fleisches einfach eine fertige handelsübliche Zwiebelsuppe aus der Tüte die Marke spielt keine Rolle. Das g ...

Modelle und Erfahrungssätze: Kernphysik und Thermodynamik: Hallo hier mal für alle Physikstudenten und Leistungskursler eine kleine Übersicht zu Modellen und Erfahrungssätzen der Kernphysik und der Thermodynamik, mit der ihr so ziemlich die wichtigsten Grundfakten auf einen Haufen habt: [b:8acb778fd1][u:8 ...

Filme auf Pocket-PC: Ich habe vor kurzem den alten Pocket PC von meinem Vater neu entdeckt, und es macht wirklich Spaß diese Gerät zu testen. Nun Stoße ich jedoch auf das Problem, dass von mir konvertiere Urlaubsfilme nur extrem stockend laufen. Kann ich etwas tun, um ...

Zivildienst: Integrationshilfe: Hallo liebe Talkteriaaner! Ich werde voraussichtlich im August mit meinem Zivildienst als Integrationshelfer beginnen. Hauptsächlich werde ich mit Grundschulkindern arbeiten und ihnen unter anderem auf dem Weg zur Schule, bei Schreibaufgaben und ä ...

Welchen Tv mit 32 Zoll für die xbox 360: Hallo, ich möchte mir nun auch einen Lcd-Flachbildschirm zulegen, da mit meine Röhre einfach zu klein geworden ist. Die Ansprüche, die ich an den Fernseher habe, sind die Folgenden. Ich habe hier seit anfang Januar eine Xbox 360 stehen, die ich le ...

Film Knöpfchen und das Känguru: Hallo alle miteinander Kennt jemand den Film Knöpfchen und das Känguru? Oder auch bekannt als Dot und das Känguru. Dieser Film ist schon uralt und ich warte seit Jahren schon auf eine Wiederholung im Tv aber ohne Erfolg.Vielleicht ist er dafür au ...

Hautprobleme beim Zahnen?: Also ich bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher doch irgendwie hab ich das Gefühl das mein Kleiner seinen ersten Zahn bekommt. Es sind zwar noch keine Anzeichen da, jedenfalls noch nicht so richtig, kein Fieber, kein Durchfall, kein Weinen, doch man ...

Brei oder doch Familienkost?: So langsam hab ich wirklich das Gefühl als wäre ich bei der Ernährung unseres Kleinen total übervorsichtig. Natürlich hatte ich mich super vorbereitet bevor ich angefangen habe ihm Brei zu geben, ich weiß gar nicht mehr wieviele Ernährungsratgeber fü ...

Bright Eyes: Hallo! Ich möchte euch mal eine Band nahelegen (für alle, die sie noch nicht kennen), die sich "Bright Eyes" nennt und ursprünglich nur aus einer einzigen festen Person bestand und das ist Conner Obert. Oberst ist zwar noch relativ jung (*15. Februa ...

iPod Touch - Den Ipod bestmöglich ohne Jailbreak nutzen: Guten Tag! In diesem Thread möchte ich alle möglichen aufgreifen, wie ihr euren Ipod Touch (falls ihr ihn besitzt) bestmöglich nutzen könnt und das beste aus ihm rausholen könnt, ohne ihn zu jailbreaken, da durch diesen Hack ja die Kaufgarantie un ...

Photoshop 6.5 unter Vista: Hallo, ich hab da ein Problem, ich benutze seit ca. 1 Woche WIndows Vista Home Premium. Ich hatte zuvor Windows xp und hab ein upgrade gemacht. Seit dem ich Vista habe kann ich Adobe Premiere 6.5 nicht mehr starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung ...

Betriebsrat: Was hat ein Betriebsrat für Rechte?: Ich hatte heute in der Schule Wirtschaftsunterricht. Dort haben wir das Thema Betriebsrat begonnen. Ich habe mir gedacht es interessiert bestimmt verschiedene Personen was ein Betriebsrat alles machen darf und muss. Ersteinmal ein paar grundlegend ...

Unterschiedliche Beetformen: Hi damit es beim Gartenbau auch richtig klappt, muss man die Beete ordentlich vorbreiten. Das Tiefbeet: Man lockert den Boden etwa um zwei Schaufelstärken tief auf. So können sich die Wurzel eher in die Tiefe, als in die Breite entwickeln (sehr gu ...

Bookya - Bücher kaufen und verkaufen: Eben habe ich in das "Wieviel Geld gebt ihr für Bücher aus?"-Topic geantwortet, wobei mir Bookya wieder einfiel. Das ist eine Art Marktplatz wo man gebrauchte Bücher kaufen und verkaufen kann. Ursprünglich war das wohl für "Fachliteratur" gedacht ...

Neues Metallica Album: Hallo zusammen! Metallica will ja jetzt in Kürze ein neues Album veröffentlichen. Habe jetzt gehört, dass man die Tracks nach einer Anmeldung schon vor der Veröffentlichung kostenlos runterladen kann. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glaub ...

Akzeptanz gegenüber jungen Müttern: Leider sieht man in sämtlichen Talkshows immer genau die Negativ Beispiele an jungen Müttern die das leider an Alle übertragen. Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln wie sich da ein 16- Jähriger Teenie hinsetzt, im Grunde zu Faul eine Ausbildu ...

Apple OS X keine Serienummern?: Moin Ich habe mich gerade mit Mac OS X beschäftigt und war erstaunt. Bisher kannte ich nur Windows, wo man immer ne Seriennummer beim Installieren eingeben musste und/oder es aktivieren musste Bei Mac ist das nicht so ? Kontrollieren die ...

Rezept für Nuss-Eis-Torte: Hallöchen, da es ja so langsam aber sicher Sommer wird, dachte ich mir, ich poste euch mal ein leckeres Eistortenrezept. [b:2aad99dbce]Nußeis-Torte[/b:2aad99dbce] Zutaten für den Biskuitboden sind: 4 Eigelbe, 50 g Zucker, 4 Eiweiße, 90 g Zuck ...

Lied aus GZSZ: Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Lied hies und von wem es ist was heute bei GZSZ lief, als Hendrik seine Wohnung aufgeräumt hatte? Da lief so n Lied. Wäre toll wenn es jemand weis :) Danke schon ...

Eure Handyhistorie?: Hallo, da das Handy zum alltäglichen Begleiter, der allerdings selten länger als zwei Jahre gehalten wird, würde mich mal interessieren, welche Handys ihr bisher hattet und welche Gründe euch "damals" dazu gebracht haben, das Gerät zu kaufen? Ich ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!