Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Mai 2008:

Gehaltserhöhung in der Probezeit?: Hallo, findet ihr es unverschämt, während der Probezeit bereits nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, wenn es in Eurer Firma für Euch sehr gut läuft, ihr bei Euren Chefs sehr beliebt seid allerdings im Vergleich zu anderen Kollegen etwas weniger v ...

Vergünstigungen vom Arbeitgeber: Hallo, welche besonderen Boni bekommt ihr auf Eurer Arbeit von Eurem Arbeitgeber? Bei uns beispielsweise fängt es damit an, dass jedem Mitarbeiter die Getränke frei zur Verfügung stehen. Wir haben auf jeder unserer Etagen in userem Büro einen G ...

Referat / Prüfung - Diglossie / Mehrsprachigkeit: Habe eine wichtige Prüfung über das Thema Diglossie gehalten und vielleicht hat ja jemand Interesse an das Thema und kann es selber mal gut gebrauchen. Ich mache mir nun die Mühe und schreibe es aus meinen Unterlagen heraus, welches ich nur auf dem P ...

Erfahrungen mit www.condome.tv: Ich habe letztes Jahr an mehreren Internetgewinnspielen teilgenommen. Zudem auch an dem Gewinnspiel von Condome.tv. Auf der Seite wird groß geworben mit: Gratis [b:620f58469a]Kondom + kostenloses Gewinnspiel.[/b:620f58469a] Mitlerweile ist die Intern ...

Lottogesellschaften - die immer wieder anrufen!: Ihr kennt das doch sicher auch, immer wieder rufen sie an, die lieben Callcenter. Aber mir ist jetzt etwas passiert, ganz eigenartig. Und zwar rief man mich sogar 3x an. Und es waren immer wieder vershchiedene Menschen, natürlich immer vom gleiche ...

Kennt jemand "Kein Jägermeister"?: Hallo, man kennt ja die blöde Werbung von " Kein Jägermeister". Diese milchige Flasche in den Pastellfarben. Hat das schon mal jemand getrunken, und schmeckt das wie normaler Jägermeister nur in softer? Die Flasche und die Gläser dazu sehen ja toll ...

Spiele für 2-jährige: Hallo, ich würde gerne mit meinem Sohn mehr Spielen, kenne aber keine Spiele. Jetzt Puzzeln wir immer oder spielen Mini-Lük. Würde aber gerne mal ein richtiges Spiel spielen. Habt ihr Ideen, oder kennt ihr ein paar tolle Spiele, die man s ...

Laufrad fahren: Hallo, wir haben unserem Sohn zum Geburtstag ein Laufrad geschenkt, nur leider setzt er sich nur zwischenzeitlich mal kurz drauf. Gefahren wird gar nicht. Es ist eins von Kettler, allerdings ein größeres Modell. Er ist im März 2 Jahre geworden. ...

Kein Sex unter der Woche: Hallöchen, also ich habe da so ein Problemchen. Unter der Woche (während ich am Tage arbeiten muss und erst spät nachhause komme) kann ich mit meinem Freund keinen Sex haben. Ich komme meist um 20. - 20.30 Uhr nachhause, voll fertig und geschafft, ...

Tiere Ausstellungen: Hallöchen, geht ihr mit Euren Tieren auf Ausstellungen ?! Was haltet ihr von Ausstellungen ?! Also nachdem ich viele Jahre mit meinen Meerschweinchen auf Ausstellungen teilgenommen habe und auch einige Pokale und Urkunden nachhause gebracht ha ...

Kinderfahradsitze - Welchen kaufen?: Hallo... habe mal eine Frage bezüglich Kinderfahrradsitze. Ich möchte nämlich einen neuen Kaufen, aber die sind ja super teuer. Aber letztens kam ein Fernsehbericht, man solle bloß keine gebrauchten kaufen, wegen der hohen Unfallgefahr, wie eben a ...

DSDS - 8te Mottoshow - Halbfinale: Hallo, jetzt sind es nur noch zwei Shows und das ganze ist schon wieder vorbei. Deutschland sucht den SuperStar neigt sich dem Ende zu. Kommenden Samstag haben wir das Halbfinale und einer von den drei Kandidaten wird am Ende gehen müssen. In der ...

Mein Kater ist Krank: Hallo, mein Kater ist ca. 5 Jahre alt und sabbert wie ein irrer, richtig gelb und dick, außerdem reißt er sich sein Fell aus. Er war schon öfter beim Tierarzt und hat immer wieder Antibiotika gespritzt bekommen und Tabletten verschrieben bekommen, ...

DIE INSEL - Gesellschaftsspiel: Hallo, wollte Euch mal mein Lieblingsgesellschaftsspiel vorstellen und empfehlen. So zusagen für alle die gerne mal spielen. [i:3072487881][b:3072487881]DIE INSEL[/b:3072487881][/i:3072487881] Super Spiel, und zwar muss man hier gegen Kratur ...

Empfehlung für Kaffeemaschinen: Hallo, kennt ihr eine gute Kaffeemaschine. Ich habe zu Hause die Tassimo Maschine, finde sie aber nicht wirklich gut. Außerdem viel zu teuer. Hätte gerne eine Maschine, mit der ich mal schnell einen Kaffee, Cappucino oder Latte Macchiato aufbrühen ...

Kinder Mittagschlaf - Tipps: Hallo, wie handhabt ihr das mit dem Mittagsschlaf. Mein Sohn ist jetzt zwei und macht abends öfter Theater bis er einschläft, jetzt seit ca. 3 Wochen. Braucht er vielleicht keinen Mittagsschlaf mehr? Vorher haben wir ihn ins Bett gebracht und gut ...

Günstig nach Irland?: Ich hab eine Hochzeitseinladung bekommen von einer Freundin, die in Irland wohnt. Die Hochzeit wird also auch in Irland stattfinden, genauer gesagt in Dublin. Hochzeitsdatum 08.06.08. Da ich schon immer man das Land sehen wollte, werden wir die G ...

Tortellini Salat: Hallo zusammen, hier ein Rezept für einen super Leckeren Tortelini Salt. Zutaten: 250g getrockneckte Tortelini 2Knoblauchzehen 350g sehr kleine Zucchini 125g nicht zu reifer Gorgonzola 2EL Milch 2-3 EL Rotwein 150g Mais (aus der Dose) 1 ...

Geld machen durch Umfrage Portale?: Hallo, ich finde wirklich das es sich lohnt bei Umfrage Portalen anzumelden. Es gibt sehr viele seriöse, und der Verdienst ist viel besser als bei Paidmailern. Viele bezahlen sehr gut, wie respondi, wo ich schon einige Auszahlungen erhalten hab ...

Kriegsgeschichte - Warum Krieg grausam ist: Hallo liebe Talkterianer/innen Ich habe vor kurzem in einem Buch eine sehr kurze Geschichte gelesen und möchte nun von euch wissen was ihr von der Geschichte haltet. Ende des Krieges [quote:fffc477274="Wolfgang Borchert"]Als der Krieg aus wa ...

Klammlose Verschuldung: Hallo... Mitlerweile gibt es ungleublich viel Internetwährung, aber ich glaube ganz oben auf der Liste steht die Klammlose. Bei Klammlose handelt es sich um eine Virtuelle Währung, 1 Mio Klammlose hat ca einen Wert von 0,32Euro. Aber das gefähl ...

Anekdoten aus dem eigenen Leben: Tja ich wollte mal das wir hier Anekdoten reinschreiben die wir so schon mal erlebt haben und die uns heute zum Schmunzeln bringen und zwar richtig. Meine erste Anekdoten ist eine zum Thema Stoffwechsel. Es war damals im Alter von 14 oder 15, da ...

Kastration von Ferkeln ohne Betäubung: Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder eine recht traurige Nachricht vom deutschen Tierschutzbund gelesen: In Deutschland werden jedes Jahr über 20 Millionen Ferkel ohne Betäubung kastriert, bei vollem Bewusstsein. Dieses ist nach einer Ausnah ...

Mischa Barton mit 22 Cellulite: Hallo zusammen, hab eben im TV gesehen, dass die Darstellerin aus der Serie O.C. California Mischa Barton mit 22 Jahren schon starke Orangenhaut hat. Im grunde ist das ja nichts besonderes. Organgenhaut kann ja jeder bekommen, nur finde ich es immer ...

Salat mal anders - warmer Bambus und Sesam: Hallo, hier eine leckere Salat Kreation, die eine Abwechslung zum alltäglichen ist, super gesund und auch total lecker ist: [b:95fb3c4862] Zutaten [/b:95fb3c4862] 2 Dosen Bambus 2 Paprika 2 Tomaten 1 Stange Sellerie 1 Bund Petersilie / S ...

Mein Nachbar ist mir unheimlich: Hallo! Wir wohnen jetzt ca. ein halbes Jahr hier in der Wohnung . Mein Nachbar wird mir immer unheimlicher. Ich gehe in den Keller um Wäsche zu waschen. Alles dunkel im Keller. Ich höre zwar eine Waschmaschine laufen, aber denke mir nichts dabei ...

Rhabarber - Gemüse oder Obst?: Hallo zusammen, Als meine Mutter gestern Rabarber aus dem Garten von meinem Opa mitgebracht hat, habe ich sie gefragt, ob Rabarber eigentlich Obst oder Gemüse ist. Ich glaube, dass es Gemüse ist, aber sie meint, dass es Obst ist. Daher wollte ich ...

Selbst gemachte Pommes - So werden sie knusprig: Hallo zusammen, bei selbst gemachten Pommes kann es passieren das diese matschig werden. Dies kann man vermeiden in dem man die Pommes vor dem zubereiten für zehn Minuten in eine Schüssel mit Eiswasser gibt. Nach dem Bad im Eiswasser die Pomme ...

Rinder- und Geflügelhack - So wird es saftig: Hallo zusammen, wer wegen der wenigen Kalorien lieber auf Hackfleisch aus Rindfleisch oder Geflügelfleisch zurück greift, der weis selbst, das es manchmal etwas trocken ist. Wenn man dann etwas Magerquark zu dem Hackfleisch gibt, der bekommt a ...

Fleisch ist fad - Daran könnte es liegen: Hallo zusammen, wenn man Fleisch erst in der Pfanne würzt, zum Beispiel Hackfleisch, dann kann es passieren das man zu wenig würzt, zumindest der Geschmack nicht stark genug ist, da ein Teil des Gewürzes unten an der Pfanne hängen bleibt. Daher so ...

Knallige Fruchtsoßen - So gelingen sie: Hallo zusammen, wenn man richtig knallige Fruchsossen haben möchte, dann sollte man entweder die Früchte einfrieren oder direkt eingefrorene Früchte kaufen. Diese sind farbintensiver und schmecken auch mehr nach der jeweiligen Frucht. Grund hierfü ...

Hilfe für Gedichtinterpretation: Hallo, Ich habe für euch eine Gliederung bei einer Gedichtsinterpretation zusammengestellt. 1.) Einleitung: - Nennung des Titels und des Autors - Kurze Inhaltsangabe ...

Rezept "Pfitzauf" oder "Kuchenmichl": Hallo Ich habe hier mal ein leckeres Rezept, dass man nach belieben füllen kann. Dazu braucht man Flameryförmchen oder Metallmuffinförmchen. Man nehme 250 gramm Mehl 1/2 liter Milch 1/2 Teelöffel Salz 4 Eier 60 gramm Fett Eier Salz und ...

Eishockey Weltmeisterschaft: Die alljährlich ausgetragenen Weltmeisterschaften finden dieses Jahr im Mutterland des Eishockeys statt, also in Kanada. Die Vorrunde ist bald beendet und die Deutsche Mannschaft hat vor dem letzten Gruppenspiel gegen Norwegen ausgesprochen gute Kart ...

Pickel nach dem Rasieren?: Habt ihr auch manchmal auch das Problem das sich Pickel bilden nachdem Rasieren? Ich habe vor einiger Zeit mal einen Tipp bekommen und den dann ausprobiert und es klappt wunderbar. Einfach den guten alten Honig nehmen und auf die rasierte Stelle e ...

Englischer Shop- Hilfe, kann mir jemand mal übersetzen?: Vor kurzem hab ich einen sehr schönen Onlineshop entdeckt. Die Sachen dort gefallen mir wirklich sehr gut. Leider ist da alles auf Englisch. Ich versteh zwar schon einiges doch bevor ich da was bestelle möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Viel ...

Sondermünze oder 10 DM Münze? Wie viel ist sie wert?: Hallo zusammen, Ich habe gestern mal in unserem Keller ein bisschen rumgestöbert, und habe dort eine Münze gefunden. Die Münze ist aus D-Mark Zeiten und is eine sondermünze von 1991 für 200 Jahre Brandenbrugertor. Aber jetzt das Problem, denn ich ...

Wieviel Euro werden mir vom Lohn abgezogen?: Hallo Also ich habe mal eine Frage. Wenn man einen Job hat in dem man 1100 Euro verdient. Wieviel wird einem abgezogen wenn man in der Steuerklasse eins ist ,und wieviel geht nochmals ab für die Krankenversicherung? Weiß vielleicht auch jemand ein ...

gerechtfertigte / ungerechtfertigte Kündigung oder Abmahnung: Hallo, seid ihr schonmal von Eurem früheren Arbeitsgeber gekündigt worden, oder habt ihr schonmal eine Abmahnung bekommen? Wenn ja, was war der Auslöser? Fandet ihr es gerechtfertigt? Ich selbst war von so etwas zwar noch nicht betroffen, aber ...

Gibt es Linux mit grafischer Oberfläche?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft und gleich mal Windows XP installiert, da ich auf dem Gerät kein grafisches System vorfand. Das wundert mich jedoch bis heute, denn in der Artikelbeschreibung war von Linux die Rede und mein Lapt ...

Medikamente vom Discounter?: Hallo zusammen, es gibt ja in vielen Discountern inzwischen diverse Heiltees, Cremes usw. Jetzt planen einige Billig-Handelsketten aber auch, richtige Medikamente in ihr Sortiment aufzunehmen. Dann stehen vielleicht bald auf dem Einkaufszettel ne ...

Anzahl Bewerbungen & Kosten: Hallo, oft sehe ich im Fernsehen Menschen, die einen neuen Job suchen und sich hundertfach bewerben. Unendlich viele Bewerbungen werden da geschrieben, gedruckt und verschickt - und viele viele Kosten kommen auf den Bewerber zu. Als ihr das let ...

Das leidige Thema - Was ist Indie?: Hallo, ich möchte hiermit mal eine kleine Diskussion zum Thema "Was ist Indie?" starten. Ich selber bezeichne mich selber als "richtiger" Indiehörer, da ich Bands höre, auf die die Wortherkunft und das eigentliche Genre auch zutrifft. Indie ko ...

Welches Gel zur Modellage eurer Nägel?: Hallo Ich habe mal eine Frage. Da ich mir meine Nägel selber gele und ich mich sehr für Nailart würde interessiere würde ich gerne wissen, welche Gele ihr benutzt. Und mit welchen ihr schlecht oder gute Erfahrung gemacht habt was die Haltbarkeit a ...

Wieder ein Knopf ab? Kein Problem: Hallo Wieder einmal ist einem ein Knopf abgerissen. Das lästige wieder annähen der Knöpfe kann man reduzieren in dem man sie wenn sie mal wieder abgerissen sind, dann wieder mit gewöhnlicher Zahnseide annäht , die ist stabiler und reißfester als ...

Ebay Verkäufer unter 18?: Hallo! Ich habe da mal eine grundlegende Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass ich an Geld kommen will und daher ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche (PC-Spiele, etc.) gerne bei Ebay versteigern würde. Allerdings bin ich erst 15 Jahre a ...

Jobs für unter 16-jährige: Hallo! Ich benötige gerade irgendeine zuverlässige und vor allem regelmäßige Geldquelle. Dabei würde ich ziemlich viel machen und bin da nicht sehr wählerisch. Es ist mir egal, ob man körperlich viel machen muss oder etwas ähnliches. Im Allgemei ...

Elision - Erklärung: Hallo zusammen, Ich bräuchte eine gute Erklärung, was eine Elision ist. Da ich morgen eine Lateinarbeit schreibe, und wir das thema Vermaß lernen müssen. Bei mir im Heft steht keine Erklärung, was warscheinlich daran liegt, dass uns der Lehrer ke ...

Griechischer Bauernsalat: Hallo zusammen, passend nun zur beginnen Grill Saison, ein Rezept für einen Griechischen Bauernsalat. Zutaten: 300g Tomaten 1 Salatgurke 2 Paprikaschoten (grün) 2 Zwiebeln 1 Romana Salat 3 EL Kräuteressig 5 EL Wallnuss Öl 150g Feta Käs ...

Gps headset hge 100 mit TomTom verwenden?: Hallo, ich habe ein Sony Ericsson m600i. Bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät und würde es nun auch gerne als Navi benutzen. Die benötigte Software habe ich schon (TomTom 6), nur leider habe ich noch keine Gps-Maus. Derzeit befinde ich mich au ...

Was muss ich beim TÜV beachten und wie läuft es ab?: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem bald läuft meine TÜV-Plakette ab und ich war noch nie beim TÜV sonst waren immer mein bruder oder mein Vater beim Tüv die neue Plakette holen. Ich wollte mal fragen was ich da beachten muss und wie das s ...

Studenten - Welche Nebenjobs habt ihr ?: Hallo zusammen, heute würde ich gerne mal von den Studenten unter euch wissen, was für Nebenjobs ihr habt, wie ihr sie mit eurem Studium vereinbaren könnt, ob ihr es schafft nur mit dem Studentenjob über die Runden zu kommen oder ob ihr Unterstüt ...

Bald fertig mit dem Abitur - Was danach studieren?: Hallo, ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde in zwei Jahren mein Abitur schreiben. Da ich nicht so enden möchte und mir nach dem Abi ers Gedanken mache, wie es nun weitergehen soll, habe ich mir überlegt langsam aber sicher ...

Deutsche Bank löst einfach Konto auf: Hallöchen Allerseits, vor ein paar Tagen ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich erhielt ein Anschreiben der Deutschen Bank, in dem mir mitgeteilt wurde, das mein Konto ausgebucht und aufgelöst wurde. Gut, es kamen davor zwei Briefe, ich solle do ...

Was gegen Aufregung vor Klausur machen?: Hallo liebe Talkerianer, Ich schreibe morgen eine Klausur in English und bin deshalb auch relativ aufgeregt, weil ich weiß, dass ich nicht der Beste in Englisch bin und es wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen werde. Jetzt frage ich euch; Was ma ...

Dresscode bei der Arbeit: Hallo, wie sieht das auf Eurer Arbeitsstelle aus, herrscht dort ein erwünschter Dresscode oder ist ein gewisser Dresscode einfach Pflicht? Gibt es bei Euch auch Ausreißer, die immer wieder gegen die Kleiderordnung verstoßen? Nervt Euch manchmal de ...

Suche Tipps für guten Pudding: Hi ich soll morgen im Kindergarten Pudding kochen :D zum Geburtstag von einem Kind. Hab das aber noch nie gemacht. Habt ihr vielleicht ein paar tipps dass es besonders lecker wird? Und was für eine Sorte soll ich am besten machen? UNd welche schmec ...

Ausbildung - Frage wegen Bund oder Zivi: Hi ich weiss es gibt mehrere Threads aber irgendwie passt keiner genau zu meinem anliegen! Also ich bin 17 werd im Oktober 18 und in diesem Herbst is auch meine Musterung! Ich hab also ma en paar Fragen wegen Bund/Zivi! 1. Was genau muss man mach ...

Handy Rückruf Abzocke!: Oh je, die Leute werden auch immer dreister. Vor ein paar Monaten kam bei uns schon ein Inkassoschreiben, das wir einen Betrag von über 160 € bezahlen sollten, für eine Ware die niemals bestellt, geschweige denn geliefert wurde. Nun hatte ich vor ...

Empfehlung für Spülmaschine: Hallo Community, der ultimative Super-Gau ist eingetreten und meine Spülmaschine hat den Geist aufgegeben. Bzw das Problem ist, sie trocknet nicht mehr. Das Geschirr ist am Ende des Programmes noch nass und es kommt auch keine warme Luft mehr raus ...

Referat: Savants - Die Wissenden: 1. Ursprung der Begriffe „Savant“ und „Inselbegabter“ 2. Ursachen der Inselbegabung (Theorien) 3. Autismus <---> Savants 1. - „idiot savant“ („schwachsinniger Wissender“) - 1887 vom englischen Neurologen Dr. J. Langdon Down eingeführt ...

Alles rund ums Sumoringen / Sumo Ringen: Hi leute, ich wollte mal fragen was ihr vom Sumoringen haltet? Also ich habs schon mehrmals auf vielen Sportsendern gesehen und verstehe immer noch nicht so ganz die Regeln. Ich weis das Sumoringer in Japan einen sehr hohes Ansehen genießen ...

Yoshi Island DS: Hallo, ich habe ja nun endlich auch den Nintendo DS Lite, habe lange vorher den Alten von der Schwester meiner Freundin ausgeborgt gehabt, aber der war einfach zu schwer und ich wollte mir natürlich ein neueres Gerä kaufen ;-) Ich habe mir dazu ...

KIK - womoglich günstig wegen Kinderarbeit: Hallo Ich war echt geschockt als ich einen Artikel gelesen habe, dass der Textildiscounter Kik nicht ausschließen kann, dass die von ihnen angebotenen Kleidungsstücke nicht Produkte aus Kinderarbeit sind. Kik hat jetzt zwar Prüfungen in Auftrag ge ...

Karpfen mit leckerer Biersoße: Das Rezept passt perfekt jetzt zum Sommer. [u:aab85b0985][b:aab85b0985]Zutaten:[/b:aab85b0985][/u:aab85b0985] 3 Flaschen Karamel Malzbier 2 Flasche Pilsner 3 Pfefferkörner 3 Pimentkörner 2 Zwiebeln, geschält und das wichtigste zum Schluss 1 ...

Ipod Touch - Was braucht man für das optimale Sounderlebnis?: Guten Tag! Hier stellt sich wohl eine Frage, die sich jeder Besitzer des Ipod Touch stellt: Wie kann ich das maximale am Sound aus meinem Ipod Touch rausholen? Wie schon mehrfach diskutiert, geschrieben und bestätigt wurde, sind die beigelieferten ...

Was tun, wenn Polizei behauptet, man sei nicht angeschnallt?: Hallo! Ein Freund von uns hat uns letztens eine Story erzählt, die wir alle kaum glauben konnten, sofern sie denn der Wahrsheit entsprach, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Freund sich das ausgedacht haben soll. Und zwar war ...

Fremdgängern - sich trennen, oder verzeihen?: Hallo. Eine alte Kollegin von mir möchte jetzt Heiraten. Sie wurde vor 4 Jahren in der Ausbildung von ihrem Freund geschwängert, und mußte dadurch die Ausbildung unterbrechen. Sie war schon 21, deshalb vielleicht nicht ganz so tragisch. Ihr Freund ...

Fladenbrot selbstgemacht: Hallo, ich hab hier ein leckere Rezept für euch wie man Fladenbrot selbst machen kann. Also man braucht dafür: 1 kg Mehl, 250 ml lauwarmes Wasser, 40 g frische Hefe, 2 Eier, 2 EL Öl, 2 EL Sesam, 1 EL Joghurt, 2 TL Salz, 1 TL Zucker Die Zube ...

"Oxi-Clean" selbt gemacht: Wer kennt das nicht mit der total verdreckten Pfanne oder Herd? Man kauft sich dann meistens ein teures Mittel und reinigt es damit, aber die zum Teil 3 Euro kostenen Mittel kann man sich sparen. Man nimmt einfach einen Spülmaschinentab und gibt den ...

Nebenjob für Schüler und Studenten: Hi Ich wollte mal fragen ob ihr einen nebenjob neben der Schule/Studium habt/hattet und was ihr da macht und wieviel ihr dabei verdient. Ich selber arbeite in einem Marktforschungsinstitut, wir führen Telefonumfragen durch und bekommen dafür ein Hono ...

Itunes in der Taskleiste integrieren: Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den Itunes Player auch in der Taskleiste zu integrieren. Das ist ja beim Windows Media Player möglich, aber diesen mag ich nicht so. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mfg ...

Zähne knirschen - Antiknirschschiene: Aloa, da ich ein leidenschaftliches Zähneknirscher bin hab ich vor 2-3 Jahren eine Antiknirschschiene verpasst bekommen. Mitllerweile hab ich sie aber sehr weit runtergekaut :-) und brauche daher eine neue. Um die Leute in der Praxis nicht all zu ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!