| Dog Dancing - mit dem Hund tanzen: Hallo allerseits,
Ich möchte euch hier eine Sportart für Mensch und Hund vorstellen, die auch hierzulande immer beliebter wird: das Dogdancing oder Freestyle Obedience. Mensch und Hund tanzen mit einer eigenen Choreografie zu einem passenden Musik ... |
| |
| Gratis Hörbücher: Auf der gibt es im Moment jeden Tag bis Pfingstmontag ein Hörbuch kostenlos zum Download.
Gerade habe ich mir ein Hörbuch zum Thema Poker heruntergeladen und bin schon gespannt, ob ich dadurch mein Spiel verbessern kann. :D ... |
| |
| Kind in Kita bringen - Welches Alter?: Hallo, unsere kleine wird jetzt im Juni 2 Jahre alt und wir überlegen uns sie bei uns um die Ecke die Kleine, für 4-5 Stunden in die 2-jährigen Gruppe zu bringen. Ich denke sie ist weit genug dafür um mal ein paar Stunden von Mama und Papa getrennt z ... |
| |
| Latte Macciato selbst gemacht: Ich bin ein grosse Fan von Latte Macciato. Da ich ihn sehr gerne trinke und ich mir nicht unbedingt eine teure Kaffeemaschine kaufen möchte, mache ich ihn immer ganz einfach selbst:
Als erstes braucht man ein grosses Glas. Ich nehme Milch und mach ... |
| |
| Leckeres Rezept für Käsekuchen: Hallo zusammen,
habe noch ein Leckeres Rezept für Käsekuchen.
Zutaten
1000 Gramm Magerquark
4 Eier
125 Gramm Butter
250 Gramm Zucker
40 Gramm Gries
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Backpulver
Saft einer Zitrone
Zubereiten
Alles i ... |
| |
| Staub bekämpfen - Aber wie?: Hallo allerseits,
ich habe zu Hause immer das Problem, dass sich innerhalb kurzer Zeit viel Staub ansammelt. An manchen Tagen kann man ihn fast durch die Luft fliegen sehen... Ich versuche dem Staub mit einem feuchten Tuch und dem Staubsauger beiz ... |
| |
| vergilbte, graue Weißwäsche....: .. bekommt man wieder strahlend weiß, wenn man im Vorwaschgang 2-3 Spülmaschinentabs in die Trommel gibt und dann die Wäsche ganz normal wäscht. Weiße Bettwäsche, tischwäsche, t-Shirts oder Sweetshirts bekommt man wieder richtig strahlend weiß und au ... |
| |
| Entfernen von Haustierhaaren: Hallo!
Egal ob Hunde, Katzen , Meerschweinchen oder andre Tierhaare. Sie lassen sich leicht mit einem Perlonstrumpf entfernen. Einfach Perlonstrumpf feucht machen und dann über die Polster gehen, wo die Haare der Tiere drauf sind. ... |
| |
| Viva Pinata Spiel: Ich spiele seit Weihanchten Viva Pinata auf X Box 360! Und bin total begeistert!
Eigentlich spiel ich nicht so gerne Konsolenspiele, eher PC. Wer spielt noch alles Viva Pinata und welches ist euer Lieblingspinata?
Meins ist das Chewnicorn und d ... |
| |
| Gesichtsmasken selber machen: Eine Gesichtsmaske aus Gurkenmus und ein wenig Zitronensaft erfrischt die Haut und verengt die Poren. Einfach ca 10 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen und mit einem weichen Handtuch trockentupfen.
Eine Gesichtsmaske ... |
| |
| Grillroste wieder sauber bekommen: Hallo!
Wer kennt das nicht? Nach dem Holzkohlegrillen ist das Rost meist so dick mit Ruß und angebackenem Öl und Fleischreste bebacken, das sman schrubben muss um es sauber zu bekommen.
Einfacher geht es, wenn man Zeitungspaier um das Rost wickel ... |
| |
| Mit Kindern den Alltag üben: Hallo!
Angelehnt an diesen Thread hier ist mir eingefallen, was ich mit meinen Kindern gespielt habe. Wir nannten es das "Was ist wenn....." Spiel. Ich habe mit ihnen Situationen durchgespielt.
Zum Beispiel, was ist, wenn du dich im Kaufhaus ver ... |
| |
| Duftöle vielseitig einsetzbar: Hallo
Sicherlich haben viele so eine Duftlampe ZUhause stehen, die mit einem Teelicht aus Ölen die Aromen lockt. Ich habe ein paar Vorschläge für wohltuende Mischungen: gegen Nervösität und innere Unruhe sollen 3 Tropfen Lavendel, 3 Tropfen Kamill ... |
| |
| Räucherstäbchen - Alles rund ums Räuchern: Hallo Zusammen
Ich habe mir vor längerer Zeit schon Räucherstäbchen gekauft. Da ich eine kleine Wohnung habe, ist ein normales Räucherstäbchen ein wenig stark! Kennt ihr dieses Problem? Was unternehmt ihr dagegen? Würde mich sehr interessieren!
... |
| |
| Fotosynthese und Licht im Lebensraum: Fotosynthese und Licht im Lebensraum
Relativer Lichtgenuss: der Prozentsatz des vollen Tageslichts, der die Blätter erreicht. Lichtkompensationspunkt: Beleuchtungsstärke, die dafür erforderlich ist, dass die durch Fotosynthese erzeugte Menge organ ... |
| |
| trocken gewordener Tabak wieder feucht bekommen: Hallo
Welcher Tabakraucher kennt das nicht? Da hat man mal die Dose oder das Päckchen Tabak offen liegen lassen und der Tabak war bröselig und trocken. Das ist aber kein Grund ihn in den Müll zu werfen.Man sollte ihn in eine größere Dose tun und s ... |
| |
| Muttertag steht vor der Tür: Hallo
Bald ist wieder Muttertag. Und ich wollte jetzt schon mal fragen wie ihr euren Muttertag verbringt. Lasst ihr euch von euren Lieben verwöhnen, oder verwöhnt ihr eure eigenen Mütter? Vielleicht habt ihr auch ein paar Anregungen und Vorschläge ... |
| |
| Hausaufgabe Strukturpolitik: Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar muss ich zur nächsten Politikstunde rausfinden, was genau die sogenannte Strukturpolitik ist, in welche Bereiche das fällt, was da gemacht wird und am besten auch ein aktuelles Thema, was mit de ... |
| |
| Lärmbelastung im Wohnumfeld: Hallo zusammen,
wie ist das bei euch, wohnt ihr in der Großstadt an einer vielbefahrenen Straße oder Bahnstrecke oder aber in einer Einflugschneise und leidet ihr bzw. eure Gesundheit unter dem Lärm? Oder ist es so, daß euch der Lärm gar nichts a ... |
| |
| 2. Bundesliga - 32. Spieltag: Hallo,
heute und morgen spielt wieder die zweite Bundesliga. Hier führe ich alle Begegnungen noch einmal auf und gebe einen kurzen Kommentar dazu ab.
[b:192ac47b37]VfL Osnabrück - Greuther Fürth[/b:192ac47b37]
Gewinnt der VfL heute gegen Fürth ... |
| |
| Marathon oder Halbmarathon laufen: Hallo Sportsfreunde!
Am 17. Mai ist es soweit. Der GutsMuths Rennsteiglauf 2008 findet statt und ich bin mittendrin! Ich laufe dieses Jahr zum ersten Mal den Halbmarathon. 21,1 km ist er lang und 5500 Starter machen mit. Andere Strecken sind der M ... |
| |
| 1. Bundesliga - 32. Spieltag: Hallo,
hier eine Zusammenfassung der Spiele der 1. Bundesliga am 32. Spieltag und ein kurzer Kommentar von mir.
[b:0eabde2817]Borussia Dortmund - VfB Stuttgart[/b:0eabde2817]
Die Schwaben wollen noch ins internationale Geschäft und müssen dafü ... |
| |
| Sylvester Stallone nicht langsam zu alt?: Hi
Findet ihr nicht auch das Sylvester Stalone nicht langsam zu alt für Rambo und Rocky wird? Klar haben diese Filme schon irgendwie einen Kultstatus erlangt mit den Jahren, aber irgendwann sollte man sich doch würdevoll zur ruhe setzen oder mein ... |
| |
| G Punkt - Gibt es ihn wirklich?: Nach und nach frage ich mich, gibt es einen G-Punkt bei einer Frau wirklich?
Was meint Ihr? Gibt es Bei Frauen einen G-Punkt? Wenn ja, was denkt ihr, ist er bei jeder Frau am gleichen Ort oder variiert dieser von Frau zu Frau? Es Interessiert mich ... |
| |
| Light- und Railgun Shooter für die Wii: Hab ihr mal einen speziellen Thread für Lightgun Shooter eröffnet. Meiner Meinung nach sind solche Games für die Wii wie geschaffen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und hoffe das vielleicht noch ein paar gute Shooter erscheinen, die man hier besp ... |
| |
| Vergleich bekannter Onlineshops - Deutschland und USA: Guten Tag!
Ich und mein Kumpel der bei mir ist haben eine Frage zum Einkaufen in ausländischen Läden und Internetshops.
[b:9d4d612bae]Zum Amazononlineshop in den USA:[/b:9d4d612bae]
Wie ist es eigentlich, wenn man beim Onlineshop Amazon in d ... |
| |
| Rezept für Grünkohl: Hallo zusammen,
zwar ist die Grünkohl Zeit gerade vorbei, aber ich habe trotzdem ein Leckeres Rezept für euch.
[b:fca6ce5534]Zutaten[/b:fca6ce5534]
500 Gramm Grünkohl von Iglo
2 mittlere Zwiebeln (Scheiben schneiden)
50 Gramm Speck (würfeln ... |
| |
| Wo hin kann ich mit paar Freunden verreisen?: Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem, wie ihr wisst steht der Sommer vor Tür. Ich und paar Freunde von mir haben vor diesen Sommer in den Ferien zu verreisen. Wir wissen aber noch nicht wohin. Und deswegen wollte ich mal eurer Vorschlä ... |
| |
| Super Aguri hört auf !!: Super Aguri ist ab sofort nicht mehr in der Formel 1 vertreten. Dies wurde heute vom Begründer des Super Aguri Teams bekanntgegeben. Die Ursache des Ausstieges wird wohl fehlendes Geld sein, denn Super Aguri sucht schon seit längerem einen Sponsor. L ... |
| |
| Amerikaner werden immer dümmer: Eine der neuesten Studien in Amerika besagt, das die Amerikaner immer dümmer werden. So sollen 40 Prozent der unter 44-jähringen Amerikaner nicht mal ein Buch gelesen haben, viele finden nicht mal 33 Prozent finden ihren eigenen Bundesstaat New York ... |
| |
| C&C 3 Alarmstufe Rot 2 stürzt immer ab: Hab heute mal wieder Alarmstufe Rot 2 installiert, voller Freunde wollte ich ein Spiel starten, nach wenigen Minuten stürzt er jedoch immer ab. Ich hab das Gefühl das immer wenn oben rechts eins dieser Videos erscheint und er aufs CD Laufwerk zugreif ... |
| |
| Politiker gönnen sich 6 % Plus: Die Politiker von Union und SPD haben sich eine Lohnerhöhung von 6 Prozent gegönnt und dies, nachdem die Diäten erst im November herhöht worden sind. Die Begründung ist für sie ganz einfach, die Löhne im öffentlichen Dienst wären ja auch erhöht worde ... |
| |
| Wie am besten in der Sonne braun werden ?: Hallo. Momentan scheint die Sonne ja den ganzen Tag lang. Ich nutze das auch voll aus und liege stundenlang auf dem Balkon in meiner kleinen Liege.
Nun stellt sich mir folgende Frage: Wie nutze ich die Sonne am besten aus, um braun zu werden ? Wel ... |
| |
| Bata Illic ein Erbschleicher und Betrüger?: Bata Illic hat ja für das perfekte Promi-Dinner bei VOX gekocht. Hier konnten wir einen Einblick in seine Wohnung bekommen. Gesehen hat die Sendung wohl auch die Cousine seiner Frau Olga, die in der Sendung ein verwendetes Besteck gesehen hatte, das ... |
| |
| Welches Musikhandy?: Hallo,
da ich es mittlerweile Leid bin immer meinen Mp3-Player und mein Handy mitzuschleppen suche ich nun ein Gerät, das beides perfekt kombiniert. Ich habe mir bereits einige Gedanken zu den gewünschten Funktionen machen:
- sehr guten Mediaplay ... |
| |
| Rezept für Spargel Erdbeer Salat: Hallo zusammen,
ich dachte passend zur Jahreszeit zeige ich euch mal ein Rezept für einen Spargel Errdbeer Salat.
250g weißer Spargel
250g grüner Spargel
2 EL Balsamico Essig
1EL Weißwein Essig
3 EL Öl (z.B. Walnuss Öl)
250g Erdbeeren
30g P ... |
| |
| Turniertanzen - Standard und Latein!: Hallo zusammen!
Mich interessiert, ob es noch viele andere Tanzbegeisterte gibt, die es nicht lassen können, weniger als dreimal in der Woche zu Training zu gehen.
Natürlich möchte ich von denen, die Tanzen auch als Sport betreiben, auch wisse ... |
| |
| Dieter Bohlen hat einen OTTO: Jetzt hat Dieter Bohlen mal wieder einen Preis bekommen, der einen Platz in seinem Regal neben allen anderen Auszeichnungen findet. Am Samstag hat er von Bravo den Platin-Otto für sein Lebenswerk bekommen. Für Bohlen sicher viel zu früh, denn mit 54 ... |
| |
| Was tun nach verzehr abgelaufener Lebensmittel ?: Ich war vorhin bei der Tankstelle und habe mir 2 Bifi Ranger gekauft. Eines davon war mit dem Mindesthaltbarkeits Datum 24.03.2008 gekennzeichnet. Das habe ich aber erst gesehn als ich 2 mal davon abgebissen habe. Mir geht's jetzt zwar nicht schlecht ... |
| |
| Können Grundrechte bzw. Menschenrechte ungültig werden?: Hallo,
können Grund oder Menschenrechte in Staatlichen Einrichtungen wie z.B. einer Schule durch die Hausordnung ungültig werden? Also wenn die Hausordnung dem Recht widerspricht? Oder sind solche Rechte generell immer Gültig egal was die Einrichtu ... |
| |
| 16-jährige geht von der Schule ab wegen Tokio Hotel: Gerade habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem eine 16-jährige die Schule abbricht, weil sie ihrer Lieblingsband Tokio Hotel näher sein möchte. Schon vor ein paar Wochen war sie aufgefallen, als sie mehrere Wochen vor einer Halle campiert ... |
| |
| Gebärdensprache für Babys: Hallo zusammen,
habt ihr heute vielleicht Punkt 12 auf RTL gesehen? Dort kam ein sehr interessanter Bericht, wie ich zumindest als Biologe fand. Anatomisch betrachtet können Babys erst mit der Entwicklung bestimmter Muskeln sprechen. Nun hat eine ... |
| |
| Lübeck: Gerichtzvollzieher von Mieter mit Waffe bedroht: In Lübeck spielte sich heute folgendes Zenario ab. Ein Gerichtzvollzieher sollte die Wohnung eines Mieters in Lübeck Räumen. Möbelpacker standen schon bereit. Als jedoch der Gerichtzvollzieher beim 33 Jährigen Miter klingelte und hinter sich die Möbe ... |
| |
| Buche hat rote und grüne Blätter: Hi
ich habe heute etwas Seltsames gesehen. Ich weiß ja, dass es normale Buchen mit grünen Blättern gibt und dann gibt es Rotbuchen, deren Blätter wirklich tief rot sind. Heute habe ich jedoch eine Buche gesehen, welche grüne und rote Blätter zur g ... |
| |
| Pete Doherty entlassen: Pete Doherty wurde schon nach 29 Tagen aus dem Gefängnis entlassen und das, obwohl er doch dreieinhalb Monaten Gefängnis wegen Drogenbesitzes und nichteinhalten der Bewährungsauflagen verurteilt worden ist. Er zeigte auch ein Dokument, das beweisen s ... |
| |
| Iris Johanson Krimi und dennoch Liebe: Hallo
Iris Johanson lese ich ebenfalls sehr gern. Sie schreibt eher kürzere Bücher. Sehr gut finde ich, wie sie Krimis und Liebesgeschichten miteinander vereint. So ist es auf der einen Seite spannend und auf der anderen auch romantisch. Besonders ... |
| |
| Weight Watchers - Fernprogramm: Hallo,
würde gerne etwas abnehmen, habe allerdings keine Lust zu den treffen zu gehen, da ich 11 Kilo fürs wiegen unglaublich happig finde.
Allerdings bietet Weight watchers auf der Internetseite auch Fernkurse an. Hat da vielleicht jemand erfa ... |
| |
| Wie kann ich Stempel selber machen?: Hi
ich würde mir gern ein paar Stempel selber machen und zwar von richtigen Grafikbildern. Ich brauch also irgendetwas, damit ich die Bilder auf den Stempel übertragen kann. Natürlich könnte ich sie mir auch machen lassen, aber die Firmen verlange ... |
| |
| Soft Knete selbermachen: Heute haben wir in meiner Fortbildungsmaßnahme ein super gutes Knete-Rezept ausprobiert. Das Ergebnis war so gut, dass ich es hier posten möchte.
Man nehme:
400 g Mehl
200g Salz
Beides in eine Schüssel geben und gut durchmischen.
1/2 L Wasse ... |
| |
| neuer Skandal um Lindsay Lohan: Nein, diesmal geht es ausnahmsweise mal nicht um Alkoholkonsum, diesmal soll sie einen Pelzmantel auf einer Party mitgenommen haben, der nicht ihr war. Da gab es nun in New York eine Party mit Reichen und Schönen und eine dieser Damen bemerkte am End ... |
| |
| Hausaufgabe: Deutsch Englisch Übersetzung: Ich brauche dringend jemand der mir helfen kann meinen Deutschen Text in Englisch zu übersetzen.
Aber bitte so das er sich richtig anhört, den im Englischen ist die Satz Reihenfolge ja anders.
Hier der Text:
Mein Name ist Brigitte Hoffman ... |
| |
| Resident Evil: Umbrella Chronicles: Hallo alle,
und ein besonders hallo an die, die viel über Lightgunshooter sprechen, Resident Evil und 18er Titel für die Wii. Einige dürften sich vor dem Spiel Resident Evil : Umbrella Chronicles für die Wii scheuen sich zu kaufen, da das Spiel 60 ... |
| |
| Nach Neuinstallation 2 Betriebssysteme zur Auswahl: Hallo,
ich habe mir vor knapp einer Woche mein Betriebssystem, die Windows Xp Media Center Edition, neuinstalliert. Vorher habe ich selbstverständlich die Festplatte geputzt. Darum wundert es mich umsomehr, dass ich beim Start diese Meldung erhalt ... |
| |
| Zahnende Babys...: Hallo.
Ich habe eine kleine Tochter, 8 Monate, die zur Zeit wieder Zähne bekommt. Was macht ihr da, denn Dentinox Gel hält immer nur kurze Zeit, Osanit Kügelchen helfen irgenwie gar nicht, Zäpfen wie Paracetamol soll man ja cuh nicht so oft geben, ... |
| |
| Alte Handtaschen - Was damit tun?: Momentan hab ich das Problem das mein Schrank regelrecht überquilt mit lauter Handtaschen. Kennt ihr das auch, ihr habt euch vor noch nicht allzu langer Zeit eine Handtasche gekauft, dann seht ihr irgendwo im Schaufenster eine Handtasche die euch so ... |
| |
| Kostenloser Download: Nine Inch Nails - The Slip: Hallo,
unter http://dl.nin.com/theslip/signup kann man zur Zeit kostenlos und legal das Album "The Slip" von Nine Inch Nails downloaden. Lediglich eine Emailadresse muss angegeben werden, an die dann der direkte Link verschickt wird. Das Album kan ... |
| |
| Mac os X Jaguar backup: Hi
meine Tante hat ein altes Powerbook g5 auf welchem sich Jaguar befindet. Nun hat sie mich gefragt ob ich ihr vielleicht Tiger drauf machen könnte. Soweit gibt es ja auch keinerlei Probleme doch sie möchte dass ich zuerst ein Backup mache damit ih ... |
| |
| Internet Projekt "Netz-gegen-Nazis": Hi,
Ich habe das erste Mal davon im Radio gehört und es dann auch als Werbung im SchuelerVZ gesehen.
Ich habe mir die Seite einmal angeschaut und viele Sachen gefunden, die wirklich auch hilfreich sein können, man kann vieles entdecken und ... |
| |
| Obstsalat mit lecker Joghurt Sauce: Da es ja jetzt im Sommer wieder viel frisches Obst gibt, hier mal mein Lieblingsrezept für einen Obstsalat mit super leckerer Joghurt Sauce:
Ihr braucht nur verschiedene Obstsorten, zum Beispiel Äpfel, Kiwis, Melone, Weintrauben, Banane, Erdbeeren ... |
| |
| Kindergelderhöhung nur für Arme und Kinderreiche Familien: Hallo, heute kam in den Nachrichten das die Kindergelderhöhung wohl nur für Familien gilt, die entweder in armut leben oder sehr viele Kinder haben, da diese meist weniger Geld haben. Jetzt frage ich mich, was ich dafür kann, wenn jemand 6 Kinder bek ... |
| |
| Ärger ums Elterngeld: Elterngeld - früher Erziehungsgeld - ist für mich alles nur Betrug!
Ich fand es unglaublich, als wir 2006 unseren Sohn bekamen, gab es noch Erziehungsgeld, was nach dem Einkommen errechnet wurde. Wenn man mehr verdiente, bekam man halt weniger, s ... |
| |
| Rezept für Erbsencremesuppe: Hallo zusammen,
hier ein Rezept für Erbsencremesuppe, das ich Anfang der Woche ausprobiert habe – uns hat es sehr gut geschmeckt:
Zutaten:
250 g getrocknete, grüne Erbsen
3 Petersilienstängel
1 Lorbeerblatt, 1 Thymianzweig
1 Esslöffel getro ... |
| |
| Was kostet der Führerschein?: Hi,
ich habe vor demnächst den Autoführerschein zu machen. Und ich wollte gerne wissen was das im Schnitt so kostet, ich will nur den Führerschein fürs Auto nicht noch andere Extras wie Anhänger oder sonstiges. Ich bin ja leider erst 17 spielt das e ... |
| |
| Rezept für Lucullus: Hi
nun möchte ich euch meine absoluten Lieblingskuchen vorstellen und euch zeigen, wie man ihn machen kann. Den Lucullus. Dieser besteht aus Keksen und Schokolade. Ihr benötigt:
400g Kekse
400g Kokosfett
60g Kakaopulver
150g Puderzucker ... |
| |
| Ein Betrunkener stoppt einen Zug: Hallo
Ich habe in den Nachrichten gelesen das ein Betrunkener seinen verpassten Zug gestoppt hat indem er sich einfach auf die Gleise gestellt hat. Der Zug musste Notbremsen, das gelang auch noch rechtzeitig da der Zug noch keine volle Fahrt errei ... |
| |
| Schweinefleisch süß - sauer: Hier noch ein einfaches Gericht aus der chinesischen Küche.
[b:09b938f80d]Schweinefleisch süß - sauer:[/b:09b938f80d]
- 500 Gramm Schweinefleisch würfeln, und mit einem Eßlöffel Wein, 2 Eßlöffel Sojasauce, 2 Eßlöffel Mehl, und einem Eßlöffel S ... |
| |
| Auf der Suche nach einer Gartentischdecke: Hallo,
ich brauch da mal eure Hilfe und zwar suchen wir eine Gartentischdecke in Rund mir einem durchmesser von 180cm...
Könnt ihr mir sagen wo man soetwas bekommt oder auch im Internet bestellen kann?
Liebe Grüe Tina89 ... |
| |
| Unfreiwilliges Passivrauchen - was soll ich tun??: Hallo allerseits,
Wie der Threadname es schon verrät, rauche ich ständig unfreiwillig passiv denn ca. 6 Meter entfernt ist ein Balkon meiner Nachbarn der immer, vor allem Abends und nachts, als Raucher"ecke" genutzt wird.
Alles schön und gut, w ... |
| |
| Frage zu Digitalkamera Maginon: Hallöchen,
ich hab eine Frage zu der Maginon Digicam DSC 55 mit 5 Megapixels. Ich hab mir diese Cam letztes Jahr gekauft, anfangs hatte ich sie auch nicht benutzt und hab dann später festgestellt, dass es ewig dauert bis das Bild geschossen wurde. ... |
| |
| Erfahrungen Lumix?: Bin am überlegen, mir eine neue Digicam anzuschaffen. Nach langem Hin und Her habe ich momentan die Lumix TZ5 ins Visier genommen.
Spiegelreflex ist einfach manchmal zu unhandlich, und bei den "Kompakten" ist irgendwie die Lumix soweit ich das seh ... |
| |
| Mehrarbeit und Überstunden selbstverständlich?: Hallo,
ich sitze gerade immer noch auf meiner Arbeit und muss eine Sache fertig machen, die sich bestimmt noch 2-3 Stunden hinzieht. berstundenbereitschaft wird heutzutage vorausgesetzt - bei Euch auch?
In welchem Umfang und Ausmaß seid ihr be ... |
| |
| Bewerbung trotz Job?: Hallo,
wenn ihr in einem festen Angestelltenverhältnis seid, interessiert ihr Euch dann trotzdem noch für den aktuellen Arbeitsmarkt und die -lage in Eurer Stadt für Eure Beschäftigung? Bewerbt ihr Euch auch, wenn Euch eine interessante Stelle ins ... |
| |
| Aufstiegschancen in Eurem Job?: Hallo,
welche Aufstiegschancen habt ihr generell in Eurem beruflichen Betätigungsfeld und welche in Eurer jetzigen Firma? Habt ihr Euch bei Eurer Ausbildung daran orientiert, inwieweit ihr einmal aufsteigen könnt? Sind Aufstiegschancen für Euch üb ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |