Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. Mai 2008:

Träume, Traumteile, Traum Zusammenhänge: Hallo, ich beschäftige mich mit Traumdeutung und wüßte gern was ihr träumt und ob ihr eure Träume auch selber deutet, bzw ob ihr euch hilfe holt. Traumdeutung ist ein sehr persönlicher Vorgang und das was bei mir als Deutung „richtig“ ist, kann bei e ...

Säckchen süße Nachspeise: Hallo Hier mal eine kleine Nachspeise: Ma braucht eigentlich nur etwas Pudding aus dem Päckchen die Geschmacksrichtung kann man nach belieben bestimmen.Und Mehlpfannekuchen aber es sollten nach möglichkeit gekaufte sein Und diese langen Weingu ...

Permanente Haarentfernung: Hallo Hat jemand Ahnung wie teuer es ist wenn man sich die Haare dauerhaft entfernen läßt, per Laser? Oder wieviele sitzungen man braucht? Würdet ihr das machen lassen? Und wenn, welche Körperregionen würdet ihr euch gerne enthaaren lassen. Gibt e ...

Welche Tapete passt farblich am besten?: Hallo allerseits Ich habe mich schon des öfteren gefragt welche Tapete am besten in den Raum paßt bei hellem Laminat und dunkelbraunen Möbeln mit weißen Fronten? Außerdem hat der Raum noch an einer Wand eine Dachschräge was das kreative verschö ...

Bildzeitung ist 20 % teurer geworden: Die Bildzeitung gehört sicher nicht zu der anspruchvollsten LIteratur, aber sie ist die Zeitung des Volkes. Und ab heute ist die Zeitung 20 % teurer geworden und kostet nun 60 Cent, statt vorher 50 Cent. Kauft ihr sie jetzt weiterhin oder nehmt ihr d ...

Der neue Bußgeldkatalog ist da!: Der neue Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße ab Januar 2009 ist veröffentlicht worden. So soll permanent links fahren jetzt von 40 Euro auf 80 Euro angehoben werden, Geschwindigkeitsüberschreitungen sind komplett teurer geworden, bei Fahren unter Alk ...

WLan am Laptop bricht ab: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe meinen PC an über ein LAN-Kabel an einem WLan-Router angeschlossen. Hier kann ich wochenlang online bleiben, der Internetzugang bricht nie ab. Bei meinem Laptop ist das anders. Mit ...

Weltlachtag: Am Samstag war Weltlachtag, ich wusste gar nicht, das es sowas gibt, aber es gibt ja für jeden Mist ein extra Tag, der gefeiert werden kann. Da haben sich jetzt auf der ganzen Welt zu einer bestimmten, vorher festvorgegebenen Zeit, Menschen vorgenomm ...

Grillen - aber wie?: Jetzt ist es wieder so weit. Spätestens an diesem Wochenende war für jeden Grillbegeisternten das Angrillen angesagt, denn mit zu kaltem Wetter konnte sich jetzt niemand mehr herausreden. Die Frage aller Fragen, da wo sich alle Geister scheiden ist, ...

Winter vorbei - Winterreifen drauflassen?: Nach diesem sonnigen Wochenende ist klar, der Winter ist vorüber. Nun kommen auch für die letzten wieder die Sommerreifen drauf. Wir hatten ja letztes Jahr schon die Winterreifenpflicht. Die besagt, das man nicht unbedingt Winterreifen im Winter fah ...

Messerblock - teuer gleich gut?: Hallo zusammen, wir hatten in unserem Freundeskreis jetzt die Diskussion, ob ein richtig teures Kochmesser, welches so 100 Euro pro Messer kocht, soviel besser ist, wie ein ganz billiges oder eines für 30 oder 40 Euro. Ein Bekannter hat uns seine Me ...

Rezept für Waffeln: Hallo zusammen, heute gebe ich auch mal ein Leckeres Waffel Rezept. [b:cddb481d0d]Waffeln[/b:cddb481d0d] [b:cddb481d0d]Zutaten[/b:cddb481d0d] 200 Gramm Butter oder Margarine 150 Gramm Zucker 3 Eier 350 Gramm Mehl 1 Päckchen Vanillezucke ...

Kurioses Zusammentreffen mit Wildschweinen: Hallo, gestern auf der Heimfahrt hatte ich ein kurioses Zusammentreffen mit mehreren wilden Wildschweinen - wild im wahrsten Sinne des Wortes, und auch mein Auto kann davon berichten. Mein Partner und ich waren auf der Rückreise von einem Resta ...

wiedermal 3 Babyleichen in NRW: Une es wurden wieder 3 Babyleichen in NRW gefunden. Diesen Fund machte die Polizei in einem Einfamilienhaus in Wende nahe Olpe. Ein Familienangehhöriger hatte einen Tag zuvor die Behörden informiert.Das Haus wird von einer fünfköpfigen Familie bewohn ...

Symantec / Norton Sicherheitswarnung geht nicht weg: Hallo. Ich bekomme immer wenn ich den Computer anschalte eine Sicherheitswarnung von Symantec / Norton. Allerdings ist das angezeigte Problem garnicht vorhanden. Wenn ich auf "Ok" klicke oder das Fenster mit der Sicherheitswarnung manuell schliess ...

Gebrauchte Festplatten bei eBay kaufen ?: Hallo. Ich brauche immer eine unheimliche Menge an Speicherplatz an meinem Computer und meinem Notebook. Externe Festplatten sind zwar heutzutage schon sehr guenstig, aber ich suche nach einer noch guenstigeren Alternative dazu. Daher wollte ich mir ...

Telefon-Flatrate ohne Internet-Flatrate ?: Hallo. Ein guter Bekannter von mir moechte zu einem neuen Telefon-Anbieter wechseln, da er bei seinem alten Anbieter oefters Probleme hat / hatte. Nun moechte er sich eine Telefon-Flatrate zulegen, die hat er bisher naehmlich noch nicht gehabt. Al ...

Füße - die richtige Fußpflege: Hallo Die sommerlichen Temperaturen kommen so langsam, somit werden auch bald wieder offene Schuhe ins Programm aufgenommen.Oder im Schwimmbad wird viel Fuß gezeigt. Da darf die Pflege nicht zu kurz kommen. Was tut ihr für einen schönen gepflegten ...

Grillen - leckere Rezepte, Ideen, Anregungen: Angeregt durch die Frage, mit welchem Grill am liebsten gegrillt wird, wollt ich jetzt mal Fragen WAS ihr denn so am liebsten grillt. Klar Steaks und Würstchen wird jeder grillen, aber grillt ihr auch anderes?? Und wenn ja was?? Immer her mit euren l ...

Hochzeitszeitung gestalten - Tipps, Ideen, Anregungen: Hallo, diesen Sommer heiratet meine beste Freundin und 3 Wochen später mein Bruder. Es lohnt sich also eine Hochzeitszeitung zu gestalten. Ich bin nun auf der Suche nach originellen Ideen dafür. Bestimmt hat jemand von euch sowas schonmal gemac ...

alte glanzlose Amaturen wieder glänzend machen: Hallo! Wer kennt das nicht? Alte glanzlose Amaturen! Oft in Altbauten. Da hilft oft kein Kalkreiniger mehr und auch Essig versagt. Einfach einen weichen Lappen nehmen und ein wenig Vaseline dünn auf die Amaturen schmieren und mit einem trockene ...

farbige Kontaktlinsen: Hallo Ich wollte mal fragen wie ihr farbige Kontaklinsen findet? Ich finde sowas kann echt stark aussehen, habe mich aber bisher noch nicht getraut sie aus zuprobieren weil ich glaube das ich zu ungeschickt bin sie ins Auge zu bekommen und anschli ...

Kinderfreundliches Hotel gesucht: Hallo, wir haben drei Kids (4 Wochen, 4 und 8 Jahre) und sind momentan bei der Planung unseres Sommerurlaubes (sofern noch etwas bezahlbares zu bekommen ist ?). Wir würden gerne mit mit PKW verreisen und suchen ein schönes Kinderhotel bzw. kind ...

Rezept für Stillkugeln: Hallöchen, ich hab hier für alle stillenden Mütter ein super Rezept. Diese Stillkugeln sind gesund und regen die Milchbildung an. Optimal für Frauen, die anfangs der Stillzeit zu wenig Milch haben.Man kann die Kugeln auch so als süßen Snack zwisch ...

Rezept für Heringsstipp: Hallo zusammen, heute habe ich ein Leckeres Rezept für die Fischfreunde unter euch. Zutaten 4 Matjes 6 Esslöffel Majonäse 1 Becher saure Sahne 3 hart gekochte Eier 3 Zwiebeln 4 Gewürzgurken 1 säuerlichen Apfel Dillspitzen Milch nach b ...

Designes für Windows Xp ohne großen Geschwindigkeitsverlust: Ich wollte mal fragen, wo, oder ob es überhaupt , Designes für Windows XP zum downloaden gibt, welche besser aussehen als nur " Windows Xp " und " Windows - klassisch " und nicht wie zum Beispiel Programme wie StyleXP, ziemlich Arbeitsspeicher fres ...

Straßenmaschine oder Enduro / Supermoto: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal eure Gedanken zu den oben genannten Konzepten hören. Sprich was würdet ihr lieber fahren/haben, eine Straßenmaschine wie zum Beispiel die Aprilia RS oder die Cagiva Mito, oder lieber eine Enduro/Supermoto wie di ...

John Frusciante - Solo: Hallo! Ich eröffne hiermit mal einen Thread über die Soloalben des US-amrikanischen Gitarristen John Frusciante. Wer ihn nicht als Solokünstler kennt, dem wir er sicherlich etwas mehr als Gitarrist und Back-Vocalist der Red Hot Chili Peppers sage ...

"wilde" Meerschweinchen - auch bei Euch?: Hallo an alle Meerschweinchenhalter, kennt ihr das, wenn Eure Meeris auf einmal ganz "wild" werden und in der Gegend herumspringen? Falls ja, wann machen Eure Meerschweinchen das und könnt ihr das mit einem bestimmten Grund in Verbindung bringen? ...

Jimi Hendrix: Hallo! Ich wollte mal wissen, was ihr von Jimi Hendrix, der Gitarristenlegende schlechthin haltet. Ich habe ein Album von ihm und finde seine Lieder sehr gut! Er beweist sichtlich, dass er ein ganz großer (E-)Gitarrist war und dass er wirklich musik ...

Ernährung beeinflusst Geschlecht des Nachwuchses: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen Bericht gelesen, dass laut einer britischen Studie die Ernährung einer Frau während der Schwangerschaft Einflüsse auf das Geschlecht des Babys haben kann. Da es sich bei diesem Thema einerseits um E ...

Gratis Hörbuch: Business-Knigge Deutsch: Bei www.chip.de kann man sich nur heute das Gratishörbuch "Business Knigge Deutsch" herunterladen. Hier der Downloaddlink: . Achtung! Die Aktion läuft nur heute. Mfg Chief ...

Gestrüpp auf dem Satelitenbild, die Wohnung wird gekündigt: In England wurde einer Mieterin einer Erdgeschosswohnung die Wohnung gekündigt, weil sie ihren Garten nicht gepflegt hatte. Dies gehörte aber laut Mietvertrag zu ihren Pflichten. Sie wurde wegen der mangelnden Pflege schon mehrfach abgemahnt, hat si ...

Auf Kuba gibt es jetzt PC´s und Handys: Seit 2.5.08 ist es jetzt in Kuba erlaubt, als normalsterblicher Bürger einen PC und auch ein Handy zu besitzen. Es gab laut dem Bericht große Ansammlungen von Menschen, die sich den Verkauf anschauen wollten. Bis jetzt war es in Kuba nicht erlaubt, e ...

Handyvertrag gegen Bargeld: Immer wieder lese ich Werbung, bei denen man einen Handyvertrag abschließen kann und dann zusätzlich 500 oder 700 Euro ausgezahlt bekommt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und bekommt man das Geld wirklich? Es ist ja immerhin eine Menge Geld, ...

Heather Mills eine Edelprostituierte?: Wie wir jetzt in den letzten Tagen von einer Exfreundin von Heather Mills erfahren mussten, scheint diese ja auch als Edelprostituierte gearbeitet zu haben. Dies war dann wohl vor der Zeit ihres Unfalles, bei dem sie einen Unterschenkel verloren hatt ...

Gutes Outletcenter in Frankfurt + 100 km gesucht: Hallo, ich suche ein Outletcenter in Frankfurt am Main + 100 Km Umfeld. Das Center sollte nicht nur ausrangierte Trainingsklamotten von Pum* oder Ad*das haben, sondern es sollte schon ein Outlet für alle möglichen Klamottenstile sein, also auch ...

Praktikum in Bank - Was anziehen?: Hallo, ich (weiblich, 17) werde demnächst ein Praktikum für 3 Wochen in einer Bankfiliale machen. Was sollte ich dort am besten anziehen? Muss ich mir unbedingt ein extra teures Kostüm kaufen oder gibt es auch Alternativen? Gibt es auch Regeln ...

Bildinterpretation über ein Werk Malewitsch: Hallo zusammen, wir müssen für BK ein 4-seitiges Referart machen über eine Kunstepoche. Ich muss dafür unter anderem 1 Seite Bildinterpretation über ein Werk Malewitschs schreiben. Es muss einfach kurz das Bild beschrieben werden und dann die Interp ...

1. Mai - Kinder und Alkohol: Es beschäftigt mich schon ein paar Tage und jetzt muss es raus. Wir waren am 1. Mai auf einem Burgfest im Taunus, dort gab es Kaffee und Kuchen, Gegrilltes und Schnitzel, alkoholische und nichtalkoholische Getränke, es standen Bänke und Tische im Bur ...

Linsen - was damit anfangen?: Vor einiger Zeit hat mir meine Schwiegermutter eine Packung Linsen mitgebracht (besser gesagt vor gut einem Jahr :oops: ). Gestern habe ich dann unseren Vorratsschrank ausgemistet da ist mir die Packung wieder in die Hände gefallen. Ist eigentlich z ...

Kunden beschimpfen Mitarbeiter: Hallöchen, heute war ich nach 1 Woche Urlaub wieder arbeiten. Hatte absolut super Laune und die brachte ich auch rüber und die Kunden lachten mit. War echt ein tolles Klima heute gewesen, bis eine Kundin kam. Sie fragte nach den Tomatenpflanzen, d ...

Lästige kleine Fliegen in der Wohnung - was dagegen tun?: Jeden Sommer oder sobald es warm ist haben wir das gleiche Problem in der Wohnung. Überall sind lästige kleine Fliegen. Ganz besonders schlimm ist es im Badezimmer. Kaum steigen die Temperaturen etwas an ist unser Badezimmer voll damit. Ich weiß einf ...

Bester Tabak für die Wasserpfeifen: Welchen Wasserpfeifentabak findet ihr am besten? Ich Persönlcih beforzuge den Vanille oder Schoko tabak. Aber auch gerne Zih ich mir ne packung Doppel Apfel rein, den das erinnert mich an meine Jugendzeit, da haben wir ausschließlich nur Doppel Ap ...

Graecum machen: Hallo! Auf die Gefahr hin für seltsam gehalten zu werden, wo kann ich mein Graecum nachmachen? Bin bereits Studentin und habe das zu Schulzeiten leider versäumt (französisch gewählt, völliger Griff ins Klo!). An den Volkshochschulen habe ich mic ...

Ausreden und Entschuldigungen fürs zu spät kommen: So ich schreibe diesen Post weil ich meistens zur schule immer zu spät komme und habe leider voll den schrägen Klasssenlehrer - aber bei manchen Lehrer kann mann ganz ausgefallene Ausreden bringen wie die weiter: Man erzählt seinem Lehrer glaubwür ...

Musik: gratis Bearbeitungsprogramm?: Hallo allerseits, Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich suche ein Musikbearbeitungsprogramm um Musiktitel vom Windows Media Player zu schneiden. Es sollte gratis sein und wenn möglich in deutscher Sprache. Bis jetzt habe ich nur Programme gefunden ...

Fruchtgelee selbst zubereiten - ganz einfach und schnell: Moin Moin! Hier habe ich ein Rezept wie ihr Fruchtgelee wirklich kinderleicht und schnell selbst zubereiten könnt. Dieses Rezept von mir ist kinderleicht, benötigt recht wenige Zutaten wie auch Zubereitungsschritte und schmeckt dafür noch echt kla ...

Inzest: Fritzl muss beschützt werden: Das Inzest-Monster von Amstetten muss jetzt laut einer Meldung in der Justizvollzugsanstallt beschützt werden. Es wurden gegen ihn Morddrohungen ausgesprochen und man hat Bedenken, das ihm etwas im Gefängnis passieren könnte. Er bekam jetzt Einzelhaf ...

Rezept für Plätzchen nach meiner Art: Moin Moin! Hier habe ich ein Backrezept für sogenannte Mürbeteigplätzchen. Es ist kinderleicht in der Zubereitung, da es recht wenige Zutaten und Zubereitungsschritte beinhaltet. Hoffe, dass es trotzdem schmeckt. Zutaten - ein Pfund Mehl - ei ...

Pfingstferien - Lernzeit für Abschlussprüfungen: Hallo Zusammen, Bald ist es ja soweit, die Pfingstferien beginnen, und überall bekommen die Schüler an bayerischen Realschulen eingetrichtert: "In den Pfingstferien müsst ihr zum Lernen für die Abschlussprüfungen beginnen" Irgendwie will ich ja ...

Tina Turner kommt zurück: Mit 68 Jahren kommt Tina Turner jetzt wieder zurück auf die Showbühne. Nachdem sie im Jahr 2000 aufgehört hat und sich mit einer riesigen Abschiedstour von ihren Fans verabschiedet hat, möchte sie jetzt wieder eine neue Tour starten. Im Oktober schon ...

Amstetten wird Touristenattraktion: Wie bekloppt ist denn unsere Welt? Immer mehr Menschen nehmen auf der Autobahn einen Umweg in Kauf, damit sie sich mal das Haus in Amstetten anschauen können, in dem Fritzl seine Kinder gefangen hielt. Wie die Bürgermeisterin von Amstetten dies j ...

Ruhezustand beim Laptop / PC auf Dauer schädlich?: Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich habe mir jetzt vor ca. 3 Monaten einen Laptop gekauft und es fuktioniert auch alles einwandfrei. Wenn ich länger nicht am PC bin, fahre ich ihn in den Standby Modus und über Nacht in den Ruhezustand. Ich habe ...

Putzmittelwerbung, die nervt: Immer wieder muss ich mir Werbung über Putzmittel anschauen, bei der hemmungslos gelogen wird. Da sieht man einen Herd, total verschmutzt, so das ich die Verkrustungen eher wegsprengen muss und was passiert - mit einem Wisch ist alles weg. Wollen die ...

Handyakkus halten nicht so lange wie versprochen: Experten haben jetzt getestet, wie lange man mit einem voll aufgeladenen Handyakku wirklich sprechen kann. Die größte Abweichung soll dem nach das Handy Samsung SGH-D820 haben, hier wird vom Hersteller eine Sprechzeit von 6,5 Stunden versprochen, geh ...

anderer Blick auf China?: In den Nachrichten konnte man letzterzeit oft genug die schlechte Seite von Chinas sehen. Stichtwort Tibet und Pressefreiheit. Auch wenn ich mich hier im Forum umblicke sind meistens schlechte Worte über China zu lesen. Klar sind diese zu verstehen, ...

Welche Wickelarten gibt es für Bandanas?: Ich habe mir letztens ein Bandana zugelegt, weil mir meine langen Haare langsam die Sicht versperren (). Ich finde Bandanas absolut klasse und nutze es gerne im Alltag und nicht nur zum Joggen. Ich falte es zur Hälfte zusammen, lege es um den Kop ...

Rezept für Paprika Sahnesoße mit Spaghetti: Hi mein Freund hat eine neue Soßenkreation entwickelt: Paprika-Sahnesoße mit Schinken. Dazu benötigt ihr: 200 ml süße Sahne (oder mehr je nachdem wieviel ihr seid, 200 ml reichen für Zwei) 200 g Schinken 1 gelben Paprika 1 roten Paprika 1 ...

Hund zu alt um Kommandos zu erlernen?: Hi die Hündin von meinen Schwiegereltern ist 12 Jahre alt und sie hat in ihrem Leben nie eine richtige Ausbildung gehabt. Bzw. haben sie es auch nicht richtig gemacht. Sie wurde jedesmal belohnt, auch wenn sie das falsche Kommando ausgeführt hat. ...

Sims 2 CD Key ist falsch: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: gerade eben habe ich mir „Die Sims 2 Inselgeschichten“ in der Videothek ausgeliehen, als ich das Spiel Zuhause Installieren wollte ging der CD Key einfach nicht. Ich vermute die Leute in der Videothek ha ...

Tierfutter aus dem Handel schädlich?: Hi ich bin ja eigentlich Meerschweinhalter und bei denen ist es nunmal so, dass das meiste Futter, was man in Zooläden bekommt Getreide und Zucker enthält, welche weder für Zähne noch Darmflora besonders gesund ist und welches auch zu großen Gesun ...

Rotweincreme selbst zubereiten - Rezept: Moin Moin! Heute ein Rezept für Rotweincreme an, die ihr kinderleicht und schnell selbst zubereiten könnt. Ich habe es erst einmal selbst zubereitet und fand es mittelmäßig. Für Weinliebhaber ist dieses Rezept aber ein wirkliches Muss. Zutaten ...

Kostenlos Newsletter erstellen / versenden ?: Hallo, ich suche etwas / ein Angebot bei dem ich kostenlos einen eigenen Newsletter erstellen / entwerfen kann und dieser dann automatisch an die Leute versendet werden, die ihn bestellen / abonieren. Ich will Newsletter mit Bildern, Texten, Links, B ...

Creme selber herstellen: Hi ich bin ein sehr empfindlicher Hauttyp in Bezug auf manche Cremes. Deshalb habe ich mir überlegt, ob man sowas nicht auch selber machen kann, besonders für meine Hände, da diese immer so trocken sind und ich die meisten Parfümzusätze in den Cre ...

Rezept für Endiviensalat: Moin Moin! Hier habe ich wieder einmal etwas das in die Richtung der Beilagen geht, einen Indiviensalat. Zutaten - 1 Kopf Indivien - 1 Joghurt - Öl - Salz - Zucker - Essig oder eine Zitrone - 1 gehackte Zwiebel - Pfeffer Indivien ...

Marienhof und / oder Verbotene Liebe: Durch den GZSZ-Beitrag, den ich eben gelesen hatte, wurde ich u der Frage inspiriert, wie lange ihr schon 'Marienhof' oder 'Verbotene Liebe' schaut. Ich hab das beides jetzt mal in ein Boot geworfen, weil ich eigentlich nur Leute kenne, die sowohl da ...

Naturmittel gegen brüchige Nägel und Haare: Hi für alle die, die chemisch hergestellte Shampoos oder Cremes nicht vertragen, bzw. die, die auch mal was natürliches auspropieren wollen, habe ich einen Tipp. Brüchige Fingernägel bestreicht man eine Weile (so ca. 10 min) mit Olivenoil noch bes ...

Woher kommen weiße Pulverrückstände?: Hi zur Zeit haben wir ein Problem mit unsere Wäsche. Nachdem waschen finden sich auf dunklen T-Shirts immer unten am Saum so weiße Pulverrückstände vom Waschpulver. Komischerweise ist es nur an Stellen, aber sonst nirgends und dabei benutzen wir ...

Rezept für Haselnußcreme: Moin Moin! Hier habe ich ein super Rezept wieder einmal für eine Haselnuss Creme. Zutaten - etwa drei Achtel Liter Milch - 75 Gramm Zucker - zwei Prisen Salz - einen Achtel Liter Milch - drei Eigelb - 30 Gramm Mondamin - 100 Gramm gemah ...

Wohin kann ein single reisen um Spaß zu haben?: Hallo zusammen, Alleine in den Urlaub fahren - wer von euch hat das schon mal gemacht? An diejenigen von euch, die diese Frage mit "ich" beantworten können, hätte ich ein paar weiterführende Fragen: - wohin alleine in den Urlaub reisen? - f ...

So funktionierts - einen Scheck einlösen: Hallo, ich werde wohl in absehbarer Zeit zwei Schecks bekommen, einen aus dem (nicht europäischen) Ausland, und einen aus Deutschland. Wie geh ich vor, wie bekomme ich das Geld der Schecks? Besteht die Gefahr, dass nach der Scheck Einlöse das G ...

Rezept für rote Beetesalat: Zutaten - fünf kleine rote Beete - einen Liter Wasser - eine gewaschene Gewürzgurke - eine gewaschene Zwiebel - zwei gewaschene gekochte Eier - Salz - Pfeffer - Kapern - einen gewaschenen Apfel - eine Zitrone - Essig - Öl - und zuletzt ...

Rezept für einfach und schnelle Rindfleischbrühe: Zutaten - drei Achtel Liter Wasser - einen Drittel Teelöffel Salz - etwa ein halbes Pfund Rindfleisch - und als letzte Zutat noch Suppengrün und das war es dann auch schon wieder Salz in das Wasser geben und das Wasser aufsetzen. Rindfleisch u ...

Qual der Wahl - Zigaretten oder der Partner: Hallo. Brauche unbedingt ein paar gute Ratschläge wie ich mit meiner momentanen Situation umgehen soll. Mein Freund mit dem ich zusammen bin ist Nichtraucher. Als wir eine Beziehung eingen´gangen sind, wusste er dass ich eine Raucherin bin und auch n ...

Rindfleisch in Meerrettich: Moin Moin! Hier ein Rezept für Rindfleisch im Merretich. Zutaten - 20 Gramm Margarine - 20 Gramm Mehl - einen knappen Viertel Liter Brühe - einen Esslöffel Merretich - ein Eigelb - und zuletzt natürlich noch Gewürze zum Abschmecken Me ...

Ochsenschwanzsuppe Rezept: Zutaten - die Hauptzutat 400 Gramm Ochsenschwanz - 20 Gramm Margarine - Ochsenschwanz - eine Zwiebel - Suppengemüse - etwa drei Viertel Liter Wasser - einen halben Teelöffel Salz - 20 Gramm Margarine - 30 Gramm Mehl - Rotwein - eine Zitro ...

Gamestar und Co immer teurer: Hallo, mittlerweile habe ich Gamestar in 2-3 Monatsabständen die letzten 2 Jahre gelesen und mir ist aufgefallen, dass das Heft um cirka 1 Euro in 1 Jahr gestiegen ist. Ich weiß nur cirka, dass es Mitte vorigen Jahres rund 3,25Euro gekostet hat. I ...

Gegrilltes Ananaspüree: Das Rezept ist super einfach sowie super lecker. Hier erstmal die [b:0c650b5986]Zutaten[/b:0c650b5986]: 200 g Ananas, 4 El Ananassaft, 250 g Joghurt, 1 TL Vanilleextrakt, 2 Tl brauner Zucker Ananas mit Ananassaft pürieren und das Püree in eine ...

NTFS - FAT32 - FAT16: Hallo alle zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand dern Unterschied bei Festplatten-Formatierung nennen kann. Es gibt da ja NTFS und FAT 16 bzw. FAT 32. Linux zum Beispiel kommt mit NTFS nicht klar. Nun wollte ich gerne wissen, warum ...

Empfehlung: Wildpark Schwarze Berge in Hamburg: Da ich sowieso sehr gerne in Tierparks gehe und wir am Wochenende bei den Eltern meines Freundes in Hamburg waren, hat es sich angeboten, sich mal den Wildpark Schwarze Berge anzuschauen und ich war wirklich ziemlich begeistert davon, deshalb möchte ...

Vitamin D für Babys - Wie lange geben?: Seit der Geburt bekommt mein Kleiner Vigantol-Öl. Normalerweise hatte ich vom Krankenhaus die Vitamin-D/Fluortabletten mitbekommen, da aber in den Tabletten Gelatine drin ist bin ich auf das Öl umgestiegen. Wie lange sollte ich ihm das Öl den geb ...

Günstige Unterkunft in Hannover: Hallo! Ich suche eine günstige Unterkunft in Hannover für ein oder zwei Tage. Es wäre toll, wenn die Unterkunft in der Nähe der Uni wäre, aber das ist nicht unbedingt notwendig, da ich mit dem Auto dorthin fahre, allerdings sollte die Unterkunft a ...

Fineliner bei Abitur zugelassen?: Hallo zusammen, das Thema richtet sich jetzt mal an alle Oberstufenlehrer und frische Abiturienten. Und zwar überlege ich jetzt schon die ganze Zeit, ob neben dem Füller auch Fineliner zur Abiturprüfung zugelassen ist. Ich glaube mich erinnern zu ...

Englische Woche - DI und MI ist 32. Spieltag: Dank der englischen Woche müssen wir nicht wieder solange warten bis der Spannende Kampf in unserer Bundesliga weitergeht. Bereits Dienstag finden vier Partien statt: [b:5bd27bac52]Karlsruher SC - Cottbus[/b:5bd27bac52] TIPP: 2 [b:5bd27bac52]B ...

Geeiste Melone mit Forellenfilets: Past perfekt jetzt zum warmen Wetter, denn es ist leicht und liegt nicht schwer im Magen. - 400 g Melone - Zitronensaft, am besten frisch - 180 g Schlagsahne - 1Tl Meerrettich (gerieben) - 200 g Forellenfilets - 2- 3 Zitronenscheiben Von d ...

Mit der Bahn zur Arbeit: Hallo, also vorab schonmal meine Frage, bevor ich Euch meine Geschichte dazu kurz erläutere: Würdet ihr das Auto nehmen, oder auf den Zug zurückgreifen? Ich arbeite in einer Großkanzlei als Fremdsprachensekretärin im Abendeinsatz und habe daher ...

Schmerzen im Kniegelenk: Hallo! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ab und zu in beiden Kniegelenken (in und leicht unterhalb der Kniescheibe) vereinzelt Schmerzen. Diese äußern sich auf beiden Knien, müssen aber nicht unbedingt gleichzeitig auftreten, so tut mir momenta ...

Saarländische Rezeptsammlung: Hallo ihr Lieben, Da ich die Ehre habe im schönsten Bundesland der Welt zu leben, möchte ich euch gerne mal die besten Gerichte aus meinem Bundesland vorstellen :wink: Schließlich heißt ein Motto unseres Landes nicht umsonst: Hauptsach gudd gess ...

Tips gegen Herpes: Hallo Ich kann mir vorstellen das hier der ein oder andere sicher dankbar wäre wenn ihr alle mal eure tips bei Lippenherpes zusammen tragen könntet. Auch wenn es sich nur um Hausmittel handelt, oder was man mal irgendwo gehört haben soll, aber nic ...

Kinder: Das erste Mal Mama / Papa: Noch ist es bei meinem Kleinen nicht soweit mit dem Reden. Also er brabbelt zwar ab und zu vor sich her doch so richtig weiß er noch nicht was er da redet. :D Wie war das bei euren Kleinen? Wann haben sie das heißersehnte Wort gesagt? Mein Kleiner ...

Aquarium und CO2: Hallo Ich habe ein Aquarium von 200L bis jetzt habe ich nur Probleme mit den Algen. Die Fische sind gesund, die Wasserwerte sind fast OK. Nur der PH- Wert ist nicht gut. Gebt Ihr dem Aquarium CO2 zu? Wenn ja wie? - CO2 Anlage - CO2 durch Elek ...

Klick Geräusche beim surfen: Vielleicht kennt es ja jemand?! Wenn ich im Netz surfe kommt ab und an so ein merkwürdiges Klickgeräusch(ich würde sagen in unregelmäßigen Abständen). Es erinnert ein wenig an das Mausklicken. Bisher konnte mir noch niemand sagen woran das lie ...

German Bash Lieblingszitate: Was sind eure Lieblingzitate von German-bash.org? Für alle dies nicht kennen: [url]http://german-bash.org/action/top/ Meins ist dies hier: [quote:c744136a0c]<NudelMC> nein, in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC ...

Rezept für Aprikosenauflauf: Das Rezept ist circa für 4 Personen. - 250 g Aprikosen - 6 Tl Zucker -1050 g Magerqurk - 3 Eier, getrennt - 40 g Grieß - 3El Zitronensaft, frisch - 2Tl Backpulver Die Aprikosen schneiden und vierteln und in eine Form (feuerfest) geben. Di ...

Telefonnummer suchen im Internet: Hallo, Für die Suche nehme meistens einfach Google und tippe die Nummer in "..." ein, ist die Nummer im Internet vertreten, kommt ein eindeutiges Ergebnis, ohne dass ich erst auf ein spezielles Online Telefonbuch gehen muss. Wenn ich die Tele ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!