Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. Mai 2008:

Apfel Sahne Torte mit lecker Karamell: Hallo, und noch was leckeres aus meiner Truhe. Geniale Sachen teilt man sehr gerne. Zutaten 200 gramm feste Karamellbombons 500 ml Schlagsahne 750 gramm rote Apfel 5 Eßlöffel Zitrone 7 Blatt weiße Gelantine 300 ml Apfelsaft 1 Packung T ...

Weihnachtliche Deko - Zuckeräpfel: Hallo zusammen, im Winter ist es bekanntlich eher kalt und die Scheiben laufen an, wenn es innen warm ist und draußen kalt. Dazu passen kann man auch Äpfel frosten. Dazu benötigt man Äpfel in verschiedenen Größen, geschlagenes Eiweiß und Zucker. ...

Geldgeschenke - Weihnachtskugeln mit Füllung: Hallo zusammen, wer mal wieder eine witzige Idee braucht um an Weihnachten Geld zu verschenken, der sollte vielleicht mal ganz in der Nähe nach der passenden Verpackung schauen, denn Weihnachtskugeln eigenen sich wunderbar dafür. Einfach den Versc ...

Geldgeschenk - Wenn das Geld versteckt ist: Hallo zusammen, eine ausgefallene Idee ist es, das Geld mal in Münzform zu schenken. Allerdings nicht einfach so dem zu Beschenkenden in die Hand drücken, sondern in einen Tannenzapfen drücken. Dazu einen schon etwas geöffneten Tannenzapfen suchen ...

Gutscheine schenken - Einem malbegeisterten einen Gutschein: Hallo zusammen, der ein oder andere der gerne malt wünscht sich einen Malkurs. Diese kann man an der Volkshochschule buchen, aber auch diverse kleinere Bastelgeschäfte bieten nach Geschäftsschluss noch Bastelkurse an. Da man nicht immer weis wie d ...

Gutscheine schenken - Einladung zum Essen: Hallo zusammen, es kommt doch öfter vor das man mal jemand zum Essen einladen möchte. Klar man kann ihm entweder einen vorgedruckten Gutschein kaufen oder man sagt es ihm persönlich. Jedoch beides finde ich weniger schön. Schöner finde ich, wenn m ...

Wenn Fotos zusammen kleben - So kann man sie lösen: Hallo zusammen, durch langes liegen kann es leider mal vorkommen das sich Fotos verkleben. Diese sind dann oft nicht mehr auseinander zu bekommen oder man muss damit rechnen das eines der beiden Fotos Spuren davon trägt und sich ein Teil der Folie ...

Geldgeschenk - Die Flasche in der Flasche: Hallo zusammen, ein nettes Geschenk ist es eine Flasche in der Flasche zu verschenken. Hierfür benötigt man zwei Flaschen von unterschiedlicher Größe. Die kleinere, sowie auch die größere Flasche müssen erst mal geleert werden, da man sonst nic ...

Der West Highland White Terrier Thread: Hallo! Ich wollte einfach mal einen kleinen Thread über die Hunderasse "West Highland White Terrier" (kurz: Westie) eröffnen, da meine Familie seit über 10 Jahren einen solchen Hund hat. Für alle, die diese Hunderasse nicht kennen: Westies sind d ...

Rezept für geschichtete Kartoffeln: Hallo, so dann noch passend was zum Grillen oder lecker Essen am Abend. Zutaten 1,5 Kg Kartoffeln 6 Eier 200 gramm Salami 3 Knoblauchzehen etwas Butter 1 Becher saure Sahne 125 ml süße Sahne Zubereitung Die Kartoffeln ungeschält ...

Dead Rising 2: Wie ich gelesen habe ist evtl. ein zweiter Teil in Anmarsch. Hier könnt ihr gerne neue Infos oder Links posten. Aber auch Änderungen oder Wünsche die ihr euch für den nächsten Teil wünscht. Ich habe zwar keine Xbox 360, aber ich würde mich auf jed ...

Rezept für Erdbeerkuchen: Hallo, und passend zur Erdbeerzeit ein leckeres Rezept. Zutaten für den Boden 110 gramm Mehl 1 Teelöffel Vanillezucker 1 Prise Salz 1 Ei ( verquirlen und davon die Hälfte benutzen) 40 gramm Zucker 40 gramm Butter 2 bis 3 Eßlöffel ...

Fistel (kleines Loch) zwischen den Pobacken ?: Hallo ihr lieben. Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, das mir das Sitzen manchmal ziemlich schmerzt. ALs hätte ich einen Pickel ziemlich mittig zwischen den Pobacken. Doch ein Pickel ist dort nicht zu finden. Und ich meine auch nicht den Anus. Dort ...

Rezept für Serbische Bohnensuppe: Hallo zusammen, also die Serbische Bohnensuppe ist auch eines meiner Lieblingssuppen. Also möchte ich auch das Rezept mal vorstellen. Damit ihr auch mal in den Genuss kommen könnt. Zutaten 2 Pfund Schweinebraten (Würfel) 2 Pfund Zwiebeln (Sch ...

Eier einkaufen: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr eure Eier kauft und wieso. Also beim Bauern, Eiermann, Discounter,… Also ich, beziehe meine Eier seit ich denken kann vom Eiermann. Als ich dann von Zuhause ausgezogen bin habe ich erst zuerst ...

Nudeln, dazu Schinken-Sahne-Sauce: So jetzt auch mal ein paar leckere Rezepte von mir. Hier ist das Erste: [b:378208ed1a]Schinken-Sahne-Sauce auf Spaghetti:[/b:378208ed1a] Zutaten für 4 Portionen: - 400 g Nudeln - 200 g Sahne, für alle die auf Diät sind Milch - 150 g (gefro ...

Baby - Frage bezüglich Pflege der Vorhaut bei kleinen Jungs: Momentan bin ich mit meinem Mann am diskutieren ob wir bei unseren Kleinen (7 1/2 Monate alt), die Vorhaut zurück ziehen sollten, damit wir das richtig reinigen können, weil es ja noch verklebt bei ihm ist. Das Problem ist nur das ich weiß schon mehr ...

Rezept: Italienischer Nudeltopf: [b:4c8f66d529][u:4c8f66d529]Italienischer Nudeltopf[/u:4c8f66d529][/b:4c8f66d529] [b:4c8f66d529]Zutaten:[/b:4c8f66d529] (für 4 Personen) - 500 g Bandnudeln - 500 g Brokoli - 300 g Champions - 5 kleine Tomaten - 200 g gekochter Schinken - ...

Geld verdienen mit Paidmailern?: Hallo liebe Talkteria Community, was haltet ihr von sog. Paidmailern, die euch für das Lesen von Emails bezahlen? Es gibt ja schon hunderte solcher Dienste, aber welche sind die richtigen, welche die "schwarzen Schafe"? ...

Knusper-Plätzchen: Knusper-Plätzchen Zutaten: 500g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250g Butter oder Margarine 200g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Ei 100g Kuchenglasur Mehl, Backpulver ud das Ei mit Zucker und Butter zu einem Knetteig vermischen. Den Teig dan ...

Kalter Hund: Kalter Hund Zutaten: ca. 40 Butterkekse 375g Kokosfett 3 Eier 200g Puderzucker 2 Päckchen Vanillezucker 175g Kakaopulver 1 Teelöffel Instantkaffee 2 Esslöffel Rum Die Eier werden mit Zucker, Vanillezucker, Kakao, Kaffeepulver und Rum sc ...

Nachnahmegebühren bei der Post: Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich wollte im Internet über markt.de etwas kaufen, kann es aber nicht selbst abholen, weil es zu weit weg ist. Nun ist das Ganze natürlich etwas riskant, wenn ich vorher überweise (es geht um 150 Euro) und dann evt. ...

Fotogeburtstagsgeschenk für Freundin: Hallo ihr! Ich bräuchte ein paar Ideen für ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie wird im Mai 18 und hat mir zu meinem 18.en nen Spiegel mit total vielen Fotos auf dem Rand geschenkt. Ich möchte ihr nun auch ein Fotogeschenk machen, hab aber l ...

Paidmailer eröffnen: Wie funktioniert es eigentlich einen Paidmailer zu eröffnen und geügend Sponsoren zu bekommen? Nehmen wir mal an, ich wäre jetzt 18 Jahre alt und möchhte anderen Leuten einen guten Nebenverdienst anbieten. Ich persönlich schütte sehr viel meinerG ...

Soziales Praktikum - Was mit Kindern machen ?: Hi ich mache ja gerade ein Sozial Praktikum im Kindergarten. Und dann hat die Erzieherin zu mir am Freitag gemeint, dass ich in der nächsten Woche was mit 2 oder 3 Kindern machen soll. Auf basteln oder sowas habe ich nicht unbedingt Lust darum habe ...

Cuys / Riesenmeerschweinchen: Da hier ja einige Meerschweinchenhalter und -freunde sind wollte ich mal auf die größeren Verwanden der Meerschweinchen, den Cuys zu sprechen kommen. Ich selber züchte seit 8 Jahren Cuys und gerade bei den Cuys gibt es noch viele falsche Informatione ...

ASCII Art: Hi ich hab ne ganz tolle Seite gefunden auf der man aus Zeichen gemachte Bilder sehn kann also Bilder zum Beispiel aus Punkten Strichen Buchstaben und so weiter... Find das ganz lustig :) Wenn ihr wollt könnt ihr s euch ja mal anschauen http:// ...

"Land der Ideen" - Der Reiseführer: Hallo, war mit nicht sicher, ob dieser Thread in dieses oder in das Literatur-Forum passte, ansonsten bitte verschieben. ich habe einen super Tipp für einen Reiseführer, der sich aber nicht auf eine spezielle Region bezieht. "Land der Ideen" - ...

Pfingsturlaub - ja oder nein?: Hallo zusammen, mich interssiert mal folgende Frage: Fahrt ihr an Pfingsten weg, ja oder nein? Wenn ja dann wohin? ich selbst fahre mit meiner Fussballmannschaft eine Woche nach Barcelona, worauf ich mich schon seit Wochen so richtig freue. Ein ...

Kooperationen/Zusatzleistungen von Banken: Hallo, ich bin Wirtschaftsstudentin und arbeite eben an einem Uni-Projekt über Banken, es geht darum neue Ideen für Kooperationen und Zusatzleistungen zu finden. Die gegenwärtigen Kooperationen und Zusatzleistungen von Banken sind ja nicht so t ...

Reisetipp: Kanalinseln: Hallo, hier habe ich noch einen tollen Reisetipp für euch: Die Kanalinseln. Für alle, die nicht wissen, wo die Kanalinseln liegen. findet ihr sie. Die Inseln liegen südlich von England und nördlich von Brest (Frankreich). Die beiden größten I ...

Leverage Effekt?: Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemadn (BWL-Sudenten...?) den sog. Leverage-Effekt einfach erklären kann? Möglichst ohne viel Formeln. Ich verstehe den Wikipedia-Artikel nicht so ganz, was jetzt genau der Leverage-Effekt ist. Bitte nichts von Wik ...

Rezept für Omas Apfelkuchen: Hallo zusammen, ich Weiß es wurde erst ein Rezept für Apfelkuchen eröffnet. Das hier ist aber etwas anders. Ist noch ein Altes Familien Rezept von meiner Oma. [b:5c0d347763]Omas Apfelkuchen[/b:5c0d347763] [b:5c0d347763]Zutaten[/b:5c0d347763 ...

Geldscheine falten - Eine kleine Schachtel: Hallo zusammen, eine einfache Schachtel falten ist nicht sonderlich schwer, aber mit einem Geldschein kann man schon vor einer Herausforderung stehen. Allerdings ist es mal etwas anderes. In die Schachtel kann man dann später noch ein Bonbon oder ...

Geldscheine falten - Schuhe / Stiefel: Hallo zusammen, in diesem Beitrag hat Karla147 nach ein paar Schuhen gefragt. Natürlich kann man auch diese mit Geldscheinen falten, wobei es wohl eher ein paar Stiefel sind. Die Schuhe sind eigentlich recht einfach und gar nicht so schwer wi ...

MS Vista - Musik knistert und stockt beim Surfen!: Moin Ich habe seit ca 5 Monaten ein Notebook mit Vista Home Premium. Ich habe ihn an meiner Anlage angeschlossen um den vollen Sound genießen zu können. Von genießen ist jetzt nicht mehr die rede :( Wenn ich mein Laptop auf Höchstleistung ges ...

Was kann man gegen Bienen tun?: Hallo! Seit ein paar Tagen kommen ziemlich viele Bienen durch das offene Fenster in meine Wohnung. Ich habe eine Dachwohnung, und vermute, dass auf dem Dach irgendwo ein Bienennest ist. In meinem Bücherregal hinter einem Buch haben die Bienen auch s ...

Schöne Ideen: Geldscheine falten - Sammelbeitrag: Da das Thema Geldscheinfalten wohl einige interessiert gibt es hier ab sofort einen Sammelbeitrag zum Thema. Wer etwas gefaltet hat, der kann einfach einen Beitrag eröffnen und dann den Link dazu hier einstellen. Es geht hier um eigens verfasste Beit ...

beste Bräunungscreme: Hi, Ich würde gern mal wissen, was ihr von "Braunmachern" haltet; ob ihr zufrieden seid, wenn ihr welche nehmt, und welche ihr überhaupt nehmt! Aufgrund meines Hobbies (Tanzen) bin ich auf Bräunungscreme "angewiesen". Um die beste zu finden, a ...

USB Sticks von der Firma KUKA: Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen, ob jemand eine Internetseite bzw. einen Internetshop kennt, wo man sich Usb-Sticks von der Firma Kuka kaufen kann. Ich habe gehört, dass diese Usb-sticks die Geschwindigkeit einer ganz normalen Internen Fest ...

Nasenspray bei Heuschnupfen: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich wieder Heuschnupfen und ich würde mir gerne ein Nasenspray oder ähnliches kaufen, damit es schneler wieder weg ist. Aber ich weiß nicht genau, was für ein Nasenspray da wirklich hilft. Ich habe letztes ...

Rezept für Zitronencreme: Zitronencreme Zutaten: 2 Eigelb 70g Zucker 4 Esslöffel Zitronensaft 1 Teelöffel Vannillezucker 1/4 l Milch 4 Blatt weiße Gelantine 200ml Schlagsahne Eigelb und Zucker schaumig rühren, Zitronensaft, Vanillezucker und Milch unterrühren. D ...

Windows XP Styles: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows XP Professional neu insatlliert und jetzt wollte ich mir einen neues Windows Style herrunterladen, aber ich finde keine verünftige Seite, wo es kostenlose Styles gibt. Es sollte möglichs dunkel sein, ...

Hähnchen nach italienischer Art: Knusprig leckere Hähnchenkeulen bringen abwechselung auf dem Teller.Dazu herzhafte Kartoffelecken Zutaten für 4 Personen 4 Hähnchenkeulen, Salz, Paprika-Edelsüß, weißer Pfeffer, 800g Kartoffeln, 4EL Olivenöl, 300g Möhren, 2 Zwiebeln, 250g Zucchi ...

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für nur 10€: Bei Amazon gibt es gerade ein Super Schnäppchen. Das HD-DVD Laufwerk für nur 10€. (Normalpreis ca. 50€). Alleine die mitgelieferte Universalfernbedienung zur Steuerung der X-Box, des HD-Laufwerks und des Fernsehers ist die 10€ wert. Und dazu bekom ...

Rezept für einen leckeren Schmandkuchen mit Kirschen: Moin Moin! Wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, habe ich hier noch ein Rezept für einen sogenannten Kirsch-Schmandkuchen, dass nicht nur einfach herzustellen ist, sondern auch recht viel ist und innerhalb von einer guten Stunde zuzu ...

Hilfe bei Facharbeit in Elektrotechnik (Oszilloskop): Hallo Brauche mal eure Hilfe, hoffe das passt ins Forum rein, hab keinen anderen passenden Bereich gefunden. Muss eine Facharbeit in Elektotechnik machen. Das Problem ist die Verformung der idealen Rechteck-Pulsspannung (Ausgangsspannung eines ...

Konqueror KDE Browser: Was haltet ihr eigentlich von Konqueror dem KDE Browser ? Ich benütze ihn im Moment weil es sich vollkommen in KDE Integriert und somit wesentlich besser auschaut als Firefox. Wer Konqueror nicht kennt das ist der Browser und in Früheren Versionen ...

Solarium bei blasser Haut: Hallo! Ich habe ganz blasse Haut, bin sogar richtig schneeweiß. Meiner Meinung nach ist das nicht schön und man sieht irgendwie immer etwas krank aus. Ich habe aber auch ganz hellblonde Haare, bin also im Allgemeinen ein sehr heller Typ. Wenn ich mi ...

Rezept für Grießflammeri mit Saft: Moin Moin! Hier habe ich noch ein ganz altes Rezept aus meiner Sammlung ausgegraben. Es ist für sogenannte Grießflammeri mit Saft, die nach meinem Rezept recht einfach und schnell zuzubereiten sind. Sie schmecken mir nicht so gut, doch das ist wie ...

Rezept für Blumenkohl in holl. Tunke: Moin Moin! Wie ihr wieder einmal bereits an der Überschrift erkennen könnt, habe ich diesmal ein Rezept für Blumenkohl in einer holländischen Tunke. Ich habe es von meiner Tante erhalten. Dieses Rezept ist recht einfach herzustellen und benötigt n ...

Gastparts Sampler: Hallo. Immer mehr Musiker (vorallem Berliner Independent Rapper wie zum Beispiel Frauenarzt) bringen Sampler mit ihren Gastparts raus. Ab und an ist auch mal ein bisher unveroeffentlichter Track mit drauf, um die Verkaufszahlen zu steigern... Ich ...

Rezept für Kräuterquark zum selbstmachen: Moin Moin! Wie ihr an der Überschrift bereits erkennen könnt, habe ich hier ein kinderleichtes Rezept, wie ihr euren Kräuterquark selbst zubereiten könnt, ohne viel Arbeit zu verrichten und viele Zutaten zu verbrauchen. Das Rezept braucht nämlich ...

Weintraubentorte: [u:6355af1331][b:6355af1331]Für den Boden:[/b:6355af1331][/u:6355af1331] - 75g Butter - 100 g Honig - 1 Tl geriebene Zitronenschale - einige Tropfen Vanille aroma - 1/2 Tl Zimtpulver - 2 Eigelb - 75 g geriebene Haselnüsse - 160 g Vollkornme ...

Nokia 5310 Massensms verschicken: Ich will bei meinem Nokia 5310 Xpress Music eine Sms an alle bzw an mehrere bestimmte Personen schicken. Kann man das irgendwie auf einmal machen?? MfG Markus ...

Mayonnaise selbst zubereiten - einfach und schnell: Moin Moin! Ich hoffe, dass dieses Rezept weder bei Talkteria noch im World Wide Web bereits in dieser Form existiert. Es ist die Anleitung, wie ihr euch selbst eure eigene Mayonaise zubereiten könnt, und dass kinderleich, schnell und ohne viel Auf ...

Neue Single von Justin Timberlake und Madonna!: Vor ein paar Wochen habe ich die neue Single aus dem Hard Candy Album von Madonna gehört. Diese heißt 4 minutes und wird im Duett von Madonna und Justin Timberlake performt. Nebenbei rappt Timbaland am Anfang und am Ende des Songs. Die Single ist ...

Gewinnspiel Überraschomat: Hallo Leute Ich bin gestern auf das Gewinnpiel von Tobacoland aufmerksam geworden, ich habe auch schon einen 10 Euro Amazon Gutschein gewonnen. Bei diesem Gewinnspiel muss man nur zu Zigarettenautomaten von Tobacoland gehen und sich die Automa ...

Problem mit Nokia 5310 Xpress Music: Also folgendes Problem: Bei meinem Nokia 5310 Xpress Music funktioniert die Lautstärketaste nicht! Wenn ich sie drücke passiert nichts, und im Video oder beim Musikhören auch nicht! Kann mir jemand helfen? MfG Markus ...

Brauche dringend Hilfe bei den Physikhausaufgaben !: Tach, ich würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet bei der folgende Aufgaben zu helfen.Bedanke mich im Voraus bei euch recht herzlich. Ergänze die folgende Übersicht zur mechanischen Arbeit und Leistung ! [u:fe66949027]physikalische Größe[/u ...

bestes Eiweiß Pulver - Empfehlungen: Hallo! Auch ich möchte etwas für meine Strandfigur machen. Wirklich viel Zeit habe ich dafür ja nicht mehr. Ich habe letztes Jahr richtig schön abgenommen bin dann aber durch die eigene Blödheit wieder in alte Muster verfallen und habe jetzt wieder ...

Rezept für Mousse-au-chocolat Torte: Zutaten für etwa 16 Stücke 2 Tafeln a 100g Zartbitter-Schokolade, 680g Schlagsahne, 7 Eier, 150g Butter oder Margarine, 1 Prise Salz, 50 g Puderzucker, 175g Zucker, 100g Mehl, 50g Speisestärke, 1 gestrichener TL Backpulver, 6 Blatt Gelatine, 1 Tafe ...

Rezept für Apfelsinencreme: Moin Moin! Hier habe ich noch ein leckeres und auch recht einfaches und schnell zuzubereitendes Rezept für eine sogenannte Apfelsinencreme. Sie ist kinderleicht herzustellen und schmeckt zugleich auch noch super. Zutaten - sechs Esslöffel kal ...

Rezept für Beerencocktailtorte: [u:dc534af628][b:dc534af628]Zutaten:[/b:dc534af628][/u:dc534af628] - 1 fertiger Biskuitboden - 400 g Doppelrahmfrischkäse - 500 g Vollmilchjoghurt - 100 g Zucker - 12 Blatt Gelantine - 1 Becher Sahne - 1 Dose Beerencocktail - Schokoladenornam ...

House of the Dead 2 & 3 für Wii: Hallo, seit kurzen ist das Spiel "House of the Dead" für die Nintendo Wii erschienen. Hat es schon jemand gespielt und kann etwas darüber sagen? Ich habe diverse Videos von alten Sega Konsolen gesehen, grafisch soll ja das Niveau gleich sein, aber ...

Kein Ton wenn Internet an ist!: Hallo, ich habe ein riesieges Problem! Ich habe wenn Internet an ist kein Ton! Wenn Internet aus ist und ich ein Spiel/ eine DVD ect. abspielen möchte funktioniert alles einfandfrei. Also kann es an meinen Boxen und der Soundkarte nicht liegen. H ...

Rezept für Pizzasuppe: Zutaten: 500g gemischtes Hackfleisch 2 Zwiebeln 4 Knoblauchzehen 1 Tube Tomatenmark 2 Packungen geschälte, gewürfelte Tomaten 1 Glas Champignons 1 D ...

Rezept für Selleriecremesuppe: Moin Moin! Hier habe ich mal wieder ein Gericht in Richtung der Suppen, nämlich die sogenannte Selleriecremesuppe. Sie ist einfach zuzubereiten, und benötigt nur wenige Zutaten, von denen die meisten im Haushalt seien müssten. Und dafür für die ku ...

Buntes Obstherz: [u:6877c4e61d][b:6877c4e61d]was ihr braucht:[/b:6877c4e61d][/u:6877c4e61d] - ein fertiger Mübeteigboden - ein fertiger Biskuitboden - 2El rote Marmelade - ein Becher Sahne - ein Päckchen Sahnesteif - 75g Mandelblättchen - 250g frishce erdbee ...

Grüner Bohneneintopf: Zutaten: 500g gemischtes Hackfleisch 1 Glas Brechbohnen 1 große Zwiebel 3 Zehen Knoblauch 4 Teelöffel Tomatenmark halbe Flasche Tomatenketchup 250 ml Brüh ...

Putenrouladen mit Lauchfüllung: Hallo, hier stelle ich ein super geniales Rezept für Putenrouladen mit Lauchfüllung vor. Habe das Gericht selber schon einige Male selber gemacht und es war wirklich sehr lecker. [u:d0bd82e959]Zutaten:[/u:d0bd82e959] 8 dünne Putenschnitzel 3 ...

Neue Möglichket, Geld im Internet zu verdienen: FunnySet: Hi, Die Seite, um die es geht, ist . Man kann dort dog. Jetons bekommen, für Paidlinks und Paidbanners. 1000 Jetons entsprechen ungefähr einen Cent. Dies sind die aktuellen Umtauschkurse: Jetons - Währung a 100 Jetons 1. klammlose 12500 2. Pri ...

PC startet nicht richtig: Hallo zusammen, Als ich heute mit einem Kumpel von mir bei ICQ geschrieben habe, hat er mir gesagt, dass sein Pc nicht richtig startet. Denn dieser will beim Start immer von der falschen Festplatte booten. Jedesmal wenn er den Pc neustartet, dann ...

XP fährt nicht mehr herunter: Hallo Leute, ich habe seit rund 2 Wochen folgendes Problem: Normal fahre ich den PC immer in den Ruhezustand, dass er schneller wieder da ist, wenn ich ihn anschalte. Aber da ja der Ruhezustand auf Dauer nicht das Wahre ist, schalte ich alle 2-3 T ...

Rezept für Hackgulasch: Zutaten: 3 mittelgroße Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 400g Rinderhackfleisch 3 Teelöffel edelsüßes Paprikapulver 2 Teelöffel Tomatenmark 1 Eßl. Aceto Balsamico Essig ...

Rezept für Reisauflauf mit Schinken: Moin Moin! Dieses Mal habe ich wieder mal ein Rezept für einen Auflauf, dass ich euch anbieten kann. Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann, ist dieses Rezept für einen Reisauflauf, der auch noch Schinken beinhaltet. Dieses Rezept dauer ...

Jack und Zena " Sie dürfen uns nie finden": Dieses Buch habe ich eben zu Ende gelesen und es hat mich doch arg berührt. Das Pakistanische Mädchen Zena verliebt sich in den Engländer Jack. Doch ihre Liebe ist verboten. Verboten aus religiöser Sicht, weil Jack kein Moslem ist und außerdem ha ...

Rezept für Apfelgrütze mit Preiselbeeren: Hallo, der Sommer kommt ja immer näher und daher möchte ich euch schon mal ein schönes Rezept vorstellen: Apfelgrütze mit Preiselbeeren für 15 Personen! [u:fc6c305187]Zutaten[/u:fc6c305187] 2 kg Äpfel (möglichst Jonathan) 1/4 l Weißwein abge ...

Rezept für Sauerampfersuppe: Moin Moin! Hier habe ich mal wieder eine Vorspeise, nämlich eine Suppe. Um genau zu sein die sogenannte Sauerampfersuppe, die nicht nur in der Zubereitung kinderleicht ist, sondern noch viele weitere Vorteile hat. Sie ist wie schon gesagt kinderle ...

Papier Bastelideen - kreativ Papier falten: Hallo zusammen, das ganze könnte man auch Origami nennen und ist im Prinzip das gleiche. Auch kann man es mit dem Geldscheinfalten zusammen tun, jedoch gibt es beim Papier oft mehr Möglichkeiten da man unterschiedliche Größen verwenden kann, auch ...

Anleitung - ein einfaches Schiff falten: Hallo zusammen, für ein paar Geldgeschenke lohnen sich auch Schiffchen, aber auch sonst kann man die Schiffchen gerne mal zur Verzierung hernehmen. Was auch ganz toll ist, wenn man die Schiffchen den kleinen mit zum Baden gibt, danach muss man sie ...

Anleitung Frösche falten: Hallo zusammen, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt kann man auch immer mal wieder eine Schüssel mit Götterspeise füllen und daraus dann einen Strand basteln. Da man nicht immer gerade einen Liegestuhl bekommt um das Geschenk zu verzieren kann ...

Originelle Ideen: Papierservietten falten - Eine Blume: Hallo zusammen, wer einen schönen Tisch decken möchte, der sollte dazu natürlich auch Servietten auf den Tisch legen. Aber einfach so die Servietten auf den Tisch legen, das ist nichts für mich. Da es Frühling ist habe ich mir gedacht ich zeige eu ...

Wieso zahlen Erwachsene mehr im Schwimmbad ?: Hallo. Vor kurzem war ich mal wieder bei uns im Schwimmbad und mir ist dort mal aufgefallen dass Erwachsene und Jugendliche mehr Eintritt bezahlen muessen als Kinder. Woran liegt dass ? Hat das einen bestimmten Grund, oder ist das einfach nur so g ...

Kaufen und bei ebay verkaufen - Geld verdienen legal?: Hallo! Ich habe eine Frage: Und zwar gehe ich häufig im Outlet Center einkaufen. Dort sind die Dinge recht stark reduziert, allerdings sind die Sachen meist von guter Qualität und Markenware. Oft gibt es bei ebay genau die gleichen Sachen, nur geh ...

Anleitung - Blumen falten: Hallo zusammen, für einen Tischschmuck, aber zum verschenken, eine Blume die nicht verwelkt. Somit hat der Beschenkte lange etwas von seiner Blume. Diese ist ziemlich einfach zu falten, aber es geht eben nicht in fünf Minuten. Neben 12 Blättern di ...

Externe Soundkarte fürs Vista Notebook: Hallo liebe Talkteria Gemeinde! Ich habe jetzt schon sehr lange darüber nachgedacht, ob ich vielleicht mein 2.1 er Soundsystem gegen ein besseres 5.1 er System auszutauschen. Da ich das System dann allerdings am Notebook betreiben würde, bräuchte ...

Professor van Dusen: Ich weiss nicht so richtig, ob das hier herein gehört, aber da ich kein Extra-Forum für Hörspiele oder so entdecken konnte, habe ich es mal hier platziert. Wer von euch kennt Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Augustus Van Dusen, den kauzigen "Amateur-Kriminologe ...

Rezepte für leckere Bowle: Hallo an Alle, Dank diesem schönen Wetter gehen die Gartenfeste bald wieder los und was eignet sich besser zur Erfrischung als eine leckere Bowle, egal ob mit oder ohne Alkohol? Ich werde euch im Folgenden einige Rezepte vorstellen und würde mich se ...

Reithosen - Welche Marke und Eigenschaften?: Hallo zusammen! Da ich mal grade wieder einer meiner Leidenschaften fröne und mir eine neue Reithose kaufen möchte, dachte ich, ich frag mal die Reiter unter euch, worauf ihr beim Reithosen kauf so achtet. Ich habe das Problem, dass mir leider vie ...

Windows XP - Konto gesperrt: Hallo Leute, ich bins wieder mal :lol: Nachdem jetzt mein Problem gelöst ist und mein Rechner wieder ganz normal herunterfährt folgt das nächste Problem. Ich habe die sichere Windows 2000 Anmeldung (mit STRG+ALT+Entf drücken) aktiviert. Wenn ich m ...

Referat Verhaltensbiologie - Instinkthandlungen: Innerer Antrieb: innere Motivation, Reaktionsbereitschaft (z.B. Hunger) Schlüsselreiz: Spezifische Außenreize, die ein bestimmtes Verhalten auslösen (Bsp.: Geräusche, Farbe) Es können mehrere Reize sein. Auslöser: ein innerartlich wirkender Reiz, ...

Rezept für Sauerkraut mit Ananas: Moin Moin! Hier habe ich wohl ein Gericht, dass zu den klassischen deutschen Speisen zählt, denn hier habe ich ein Rezept für Sauerkraut mit kleinen Ananasstückchen, dass nicht nur kinderleicht herzustellen ist, sondern auch noch ordentlich schmec ...

Rezept für Spaghetti Bolognese Sauce: Hallo zusammen! Ich suche ein Rezept für Spaghetti Sauce und zwar Machart Bolognese. Momentan benutze ich immer die Maggi-Fix-Tüten, weil ich im Kochen nicht so der Held bin. Nun möchte ich es aber mal ohne versuchen und suche daher nach einem Rez ...

Ich möchte euch meine Homepage vorstellen: Hallo An dieser Stelle möchte ich euch mal meine Homepage vorstellen. Das Nagerparadies von meinem Mann und von mir. . Es ist eine Homepage unserer Tiere. Ideen für die Homepage liefer ich und mein Mann setzt die Ideen um. Denn ich verstehe l ...

Falsche Krebssuppe - Rezept dafür: Moin Moin! Hier habe ich wieder ein Rezept aus meiner ganz alten Rezeptsammlung. Es ist für eine sogenannte Falsche Krebssuppe und für Meeresfischliebhaber bestimmt ein Festmahl und super Gericht. Mit einer Zubereitungszeit von einer knappe dreivi ...

Anleitung - Fische falten: Hallo zusammen, die meisten werden vermutlich nicht im Geld schwimmen, aber wie wäre es wenn man mal Fische verschenkt. Natürlich nicht irgend welche Fische, sondern Geldfische. Diese kann man dann zum Beispiel mit der Hilfe von Tesafilm und Garn ...

Anleitung - Eine Rose aus Window Color: Hallo zusammen, schade finde ich es immer wieder, wenn man einen Blumenstrauß auf Geburtstag erhält, dieser dann aber nach ein paar Tagen nicht mehr schön aussieht, weil die Blumen den Kopf hängen lassen. Das war für mich ein Grund keine echten Bl ...

Turntable / Pc Software: hi und zwar bin ich jetzt 16 Jahre alt und interessiere mich für Musik wie noch nie. Gehe eigentlich mittlerweile auch jedes Wochende in Clubs ect. Ich Interessiere mich momentan am meisten für Electronic/House (Tecchouse/ Electro House) musik und ...

Pilzsuppe - Rezept nach meiner Kreation: Moin Moin! Diese Suppe ist wirklich wie viele meiner Rezepte kinderleicht herzustellen, und schmeckt dennoch gut. Für dieses Rezept braucht ihr wenige Zutaten und den Haupteil, wenn nicht sogar alle, müsstet ihr bereits im Haushalt haben. Durch di ...

Paintball spielen - Erfahrungen: Vor ungefähr einem halben Jahr hatte mein Freund Geburtstag gehabt und ich wusste nicht was ich Ihm schenken sollte. Bis ich darauf gekommen bin, dass mein Freund mal mit ein paar Freuden Paintball spielen war, das so toll war aber viel zu teuer ist ...

Rezept für französischen Zwiebelfisch: Moin Moin! Hier habe ich mal wieder ein kulinarisches ausländisches Rezept aufgegriffen, einen sogenannten französischen Zwiebelfisch. Ich selbst halte von dieser Kreation, also dem Rezept nicht gerade viel, da ich sowieso kein Fischesser bin, und ...

Kein Ton nach Windowsneuinstallation: Hallo, ich hab heute Nachmittag Windows neuinstalliert, weil es mir zu langsam wurde. Ich habe meine Daten gesichert und auch wieder überspielt. Dann habe ich die Grafikkartentreiber und die Treiber für mein Mainboard von Gigabyte installiert. Jedoc ...

Kalbfleischfrikassee im Reisrand: Moin Moin! Hier habe ich mal wieder etwas, dass auch mir persönlich gut schmeckt. Es ist das Kalbsfleischfrikassee im Reisrand, welches mal wieder zu den etwas längeren Rezepten zählt, weil es mehrere Zutaten und Zubereitungsschritte hat. Dafür is ...

Anleitung - Eine Rose aus Rocailles (Perlen): Hallo zusammen, eine Alternative zu den sind die Perlen beziehungsweise Rocailles Rosen. Allerdings braucht man hier ein wenig mehr geduld, dafür sehen sie in meinen Augen fast schöner aus. Wer einen ganzen Strauß davon machen möchte, der braucht ...

Erfahrungen mit Thema Varikozelle / Krampfadern am Hoden: Hallo Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Thema oder ist vielleicht selbst betroffen oder betroffen gewesen? Mein Partner hat so eine Ader und scheut sich etwas vor der OP und den nachfolgenden Schmerzen.Ich habe auch schon mal gelesen das man die ...

Spanien - Calella: Also ich möchte euch mal ein bisschen was über die Stadt Calella in Spanien erzählen. Ich war bist jetzt einmal dort. Nämlich letztes Jahr! Calella ist ca. eine Stunde von Barcelona entfernt und ist eine riesige Partymetropole. Also, sehr gut für 16- ...

Zitate oder Lebensweisheiten: Hallo Leute, Ich würde mal gerne wissen was euer lieblings Zitat oder Lebensweisheit ist ob es euer eignes ist oder von einer berühmten Persöhnlichkeit ist relativ egal. Also mein lieblings Zitat ist von Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01. ...

Geschenkidee - Der etwas andere Strauß: Hallo zusammen, für jemanden der gerne Pasta isst, für denjenigen ist dies sicherlich ein gutes Geschenk. Man braucht dazu ein paar farblose Cellophanhüllen, eine Kreppmanchette, Nudeln in verschiedenen Varianten, etwas künstlichen Farn, Keramikfi ...

Nintendo 64 - Zelda Ocarina of Time: Ich habe vor kurzem mal bei mir auf dem Dachboden mal ausgemistet und habe dort meinen alten Nintendo 64 wieder entdeckt. Wollte ihn erst zu den sachen legen, die dann bei ebay verkauft werden. Dann hattte ich aber das Spiel Zelda Ocarina of Time in ...

Gute Nacht - Rituale für eure Kinder?: Hallo zusammen, wie läuft bei euch das Zubettgehen eurer Kinder ab? Gehören bei Euch noch Gutenachgeschichte und / oder Kinderlieder-CD zum Einschlafen noch mit dazu? Gibt es bestimmte Rituale, die bei Euch jeden Abend durchgeführt werden? Ich ...

Fehler beim Zähneputzen: Hallo zusammen, beim Zähne putzen sollte man es vermeiden eine zu harte Zahnbürste zu verwenden, denn diese putze nicht besser, sondern kann im schlimmsten Fall den Zahnschmelz angreifen, auch sorgt diese oft dafür das man Zahnfleischbluten bekomm ...

Gips länger verarbeiten: Hallo zusammen, Gips ist dafür bekannt das er sehr schnell trocknet. Daher eignet er sich auch wenn man schnell mal ein Loch verschliessen muss, aber auch bei diversen Bastelarbeiten kommt Gips zur Sprache. Damit der Gips sich länger verarbeite ...

Glänzende Bügelflecken entfernen: Hallo zusammen, manchmal kommt es bei bestimmten Stoffen vor das man ausversehen zu lange auf einer Stelle war oder zu wenig Wasser benutzt hat und sie dann glänzen. Wenn man diese Stellen dann mit etwas Essig betupft dann verschwinden diese Stell ...

Blumenampeln gießen: Hallo zusammen, wer eine Blumenampel irgendwo hängen hat, der kennt das sicherlich. Man kann nicht in den Topf schauen und schneller als man möchte ist es passiert, das Wasser läuft über und man ist dann erst mal damit beschäftigt die Schweinerei ...

Was tun wenn Handwerker gepfuscht haben: Hallo zusammen, nicht oft kommt es vor, aber wenn es dann passiert dann ist es auf alle Fälle ärgerlich und es kann zu langem Ärger führen. Was tun wenn ein Handwerker gepfuscht hat? Auf keinen Fall eine Unterschrift leisten, dies zumindest nicht ...

Wenn man im Bett nicht abschalten kann: Hallo zusammen, wenn man im Bett nicht abschalten kann und deswegen nicht einschläft liegt das meist daran das uns noch Gedanken begleiten, wie zum Beispiel was den Tag über passiert ist. Das ist normal, aber man kann etwas dagegen tun. Wenn ma ...

Frühling - Der Frühjahrsputz steht an: Der Frühling wird bei vielen für einen Frühlingsputz genutzt. Aber das soll nicht heißen das man dann nur die Fenster putzt, den Boden mal wieder richtig behandelt und die Betten neu bezieht, nein das sollte auch heißen das man mal wieder so richtig ...

Die Farbe der Eier: Hallo zusammen, es stimmt nicht das braune Hühner auch braune Eier legen, ebenso wenig stimmt das weisse Hühner weisse Eier legen. Welche Farbe das Ei später hat, das entscheiden die Gene. Jedoch kann man bei einem Huhn nicht einfach mal so einen ...

Soße ohne Klümpchen: Hallo zusammen, auch mir ist es schon passiert. Da rührt man und rührt man und dann das, man hat Klümpchen in der Soße. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man Besuch da hat und die Soße dann nicht einwandfrei ist. Allerdings gibt es gegen d ...

Knuspriger Schweinebraten - so gelingt er: Hallo zusammen, nichts schmeckt besser als wenn die Kruste des Schweinebratens so richtig kross ist. Dazu einfach den Schweinebraten bevor man ihn in den Backofen stellt oben rautenförmig einschneiden. Anschliessend, während des Backens im Backofe ...

So schmeckt Blumenkohl auch nach Blumenkohl: Hallo zusammen, im Supermarkt sieht man immer wieder das die Einkäufer die Blätter des Blumenkohls abmachen und dann in den Mülleimer werfen. Dies sollte man diesen Leuten jedoch nicht nachmachen. Anstatt dessen sollte man beim Kochen von Blumenko ...

Einfach marinieren: Hallo zusammen, beim marinieren kann es passieren das man nicht alle Stellen erwischt, was dann später einen geschmacklichen Nachteil haben kann (kann und nicht muss). Damit bei mir immer alles in der Marinade geschwommen ist gebe ich die Marinade ...

Kommt WEEDS bald wieder im TV ?: Hallo. Ich bin ein grosser Fan der TV-Serie WEEDS, die ja eine Zeit lang auf ProSieben lief. Im Internet kann man sich ja auch die weiteren Folgen / Staffeln ansehen und downloaden, leider nur auf Englisch... Daher wuesste ich gerne ob hier vielle ...

Minus Guthaben bei Prepaid-SIM-Karten ?!: Hallo. Vielen (unter anderem mir) die ein Handy mit Prepaid-SIM-Karte haben wird es vielleicht schon einmal aufgefallen sein dass man auch ein Guthaben im Minus-Bereich haben kann und daher auch SMS verschickt haben kann oder telefoniert haben kann o ...

Sex an den unmöglichsten Orten: Hey! Mich würde mal sehr interessieren wo Ihr schon überall Sex hattet oder wo ihr euch es gut vorstellen könntet? Habe schon sehr viele Orte ausprobiert. Manches möchte ich nicht wiederholen. Andere Orte waren sehr aufregend oder auch sehr romantisc ...

Altersichtigkeit! Gleitsichtbrille?: Hallo! Ich trage seit meinem 4. Lebensjahr eine Brille und seit einiger Zeit brauche ich zusätzlich noch eine Lesebrille. Die Altersichtigkeit macht sich zusätzlich noch bemerkbar Zum Nah sehen brauche ich eine etwas stärkere Brille als zum Weitsehe ...

einfaches Rezept für Kekse ?: Hi ich suche ein relativ einfaches Rezept für Kekse welches man auch mit kleinen Kinder backen soll. Ich habe eher an etwas schokoladiges oder so gedacht. Falls ihr eine Idee habt dann her damit brauche nämlich ziemlich bald ein solches Rezept. Ich ...

Desperate Housewifes Ersatz: Hatte mich so sehr gefreut, dass auf Pro Sieben wieder Desperate Housewifes mit neuen Folgen lief. Bekam dann voll den Shock, dass die nächsten Folgen erst wieder im Herbst gezeigt werden. Das war immer mein Abend. :cry: Habt ihr vielleicht irgende ...

leichte verfärbungen an den Nägeln entfernen: Hallo alle zusammen Ich habe noch ein altes Hausmittelchen gegen leichte verfärbungen an den Fingenägeln die vom Rauchen bei manchen Leuten entstehen. Man soll Corega Tabs Gebissreiniger in einer Schale auflösen und seine Fingernägel darin baden.D ...

Hochzeitsgeschenk für den Bruder: Hi mein Bruder wird im Sommer heiraten. Und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte habt ihr vielleicht eine Idee? Ich bin ja erst 17 hab also nicht einen all zu großen Geldbeutel aber es sollte eigentlich schon etwas besondres sein, was ...

Kuvertüre geschmeidig bekommen: Hallo zusammen, wer für einen Kuchen Kuvertüre benötigt, der sollte es mal so probieren. Statt einfach nur die Kuvertüre zu schmelzen sollte man einen Löffel mit Pflanzenfett hinzu fügen. Das ganze dann in einer Metallschüssel über Wasserdampf sch ...

So wird Mürbeteig wieder fest: Hallo zusammen, wer mit Mürbeteig arbeitet der kann vor dem Problem stehen das dieser zu trocken ist und dadurch bröckelich wird. Dies ist allerdings noch kein Grund aufzugeben oder den Teig in den Bio Mülleimer zu werfen. Stattdessen einfach in d ...

So wird Apfelkuchen schön saftig: Hallo zusammen, manchmal bekommt man einen Apfelkuchen serviert der so richtig schön trocken ist, obwohl er das durch die Äpfel nicht sein dürfte. Damit mir das nicht passiert decke ich meinen Apfelkuchen etwa zehn bis fünfzehn Minuten vor Bac ...

Hefeteig - So geht er schneller: Hallo zusammen, wenn ein Hefeteig schnell aufgehen soll, weil man zum Beispiel wie ich spät von der Arbeit nach Hause kommt, aber noch eine Pizza machen möchte, dann sollte man hierzu den Backofen auf 50 Grad anheizen und dann den Hefeteig in den ...

Schnell weiche Butter: Hallo zusammen, Sonntags morgen, die Butter kommt gerade frisch aus dem Kühlschrank. Was ist? Natürlich die Butter ist steinhart und man kann sie nicht auf dem Brötchen oder Brot verschmieren. Damit das keinem passiert einfach eine Metallschüs ...

Hart gewordene Rosinen wieder weich bekommen: Hallo zusammen, Backzutaten kauft man oft auf Vorrat oder man nimmt mal eine Packung mehr mit, nicht das man während des Backens dann noch mal los darf um für Nachschub zu sorgen. So werden zum Beispiel Rosinen, wenn sie länger liegen, hart. Da ...

Wenn der Kuchen in der Form klebt - So löst er sich: Hallo zusammen, wem ist das noch nicht passiert? Man backt einen Kuchen, hat die Form vorher auch schön eingefettet und das das, der Kuchen geht nicht aus der Form. Dies stellt allerdings bei einem trockenen Kuchen kein Problem dar. Einfach auf ...

Schokoladenkuchen schneiden - brechende Kuvertüre: Hallo zusammen, mal wieder einen Schokoladenkuchen gebacken? Beziehungsweise einen Kuchen der eine Schokoladenglasur hat? Wenn ja dann sollte man diesen auf alle Fälle mit einem Messer schneiden welches man vorher in ein heisses Wasserbad getaucht ...

Eidotter schön schaumig schlagen: Hallo zusammen, wenn man bei einem Rezept Eidotter schaumig schlagen muss und dies mal wieder nicht so klappt wie es sollte, dann einfach einen Schuss Essig dazu geben. Der Essig wirkt sich nicht auf den Geschmack aus, wenn man nur ein kleines wen ...

Bei der Verwendung von Kiwis in Kuchen: Hallo zusammen, wer Kiwis in einem Kuchen verarbeitet, der sollte diese vor der Verwendung für etwa dreissig Sekunden in einen Topf mit kochendem Wasser geben, da Kiwis Enzyme enthalten. Diese Enzyme sorgen dafür das Milch bitter schmeckt. Außerde ...

Saftiger Rührteig: Hallo zusammen, wenn man einen Rührteig für einen Obstkuchen zubereitet, dann kann man die Milch gegen Fruchtlimonade wie zum Beispiel Orangensaftlimonade oder Zitronenlimonade austauschen. Dadurch wird der Rührteig saftiger und schmeckt gleich do ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!