| WWDC 2008: Hi,
bald ist ja wieder WWDC (für die die es nicht wissen das ist die Weltweite Entwickler Konferenz von Apple), und da wollte ich fragen was ihr meint was uns Steve dieses Mal präsentieren wird. Ein neues iPhone, neue Notebooks, oder wieder einen ne ... |
| |
| Hagelschaden Auto: Hallo Leute,
wie ihr vielleicht gehoert habt, gab es in Krefeld einen recht starken Hagelsturm, welcher saemtliche Autos auf den Strassen zerbeult hat. Habe heute auch meinen Versicherungsmarkler angerufen und ich soll ihm einen Kostenvoranschlag ... |
| |
| Comic / Graphic Novel ähnlich Max Payne / Film Noir Stil: Hallo,
durch zwei "I Am Legend" Awakening Trailer wurde ich an etwas erinnert: Und zwar ob es Comics oder Graphic Novels im Stil von Max Payne / Film Noir gibt - mir gefällt dieser Stil ungeheuer und fasziniert mich über alles. Also einerseits düs ... |
| |
| Jura-Hausarbeit: Brauche Rat!: Hallöchen!
Da ich ja schon mitbekommen habe, dass außer mir hier bei Talkteria noch andere Leute Jura studieren, hab ich mir gedacht, ich könnte vielleicht mal eine ganz kleine Frage zum Prüfungsaufbau meiner Hausarbeit stellen, welche ich gerade in ... |
| |
| Kinder - Haustiere und daraus resultierende Pflichten: Mein vierjähriger Sohn wünschte sich schon lange ein Haustier und im Frühjahr war es endlich soweit: ein Kaninchen war seines. Ich war mir durchaus bewusst, dass ein Vierjähriger das Tier nicht allein versorgen kann und auf Hilfe angewiesen ist.
S ... |
| |
| Erdbeerkuchen Rezept: Hi,
ich such ein gutes Rezept für einen Erdbeerkuchen, es soll einfach mal was anderes sein als immer nur einem Biskuitboden und den Erdbeeren darauf. Also falls ihr ein paar Rezepte habt immer her damit :), wenn s geht aber schnell mag nämlich heut ... |
| |
| Wie eine Mauer verschönern: Also wir haben eine Doppelhaushälfte und zum Nachbarn liegen wir Terasse an Terasse. Daher waren wir uns damals schon einig, daß wir eine Mauer ziehen werden. Die Maurer ist ca. 1,90 m hoch und weiß verputzt. Alles in allem recht schön, aber sehr lan ... |
| |
| Erdbeerpreise fallen!: Hallo an alle Erdbeer interessierten,
ich habe Bekannte, die Erdbeefelder betreiben. Diese haben mir gesagt, das höchstwahrscheinlich nächste Woche der Preis für Erdbeeren fallen wird, weil dann die richtige Ernte beginnen soll. Bisher gabs nur weni ... |
| |
| Sommerhitze - Frühstucksaufschnitt kühl halten: Hallo ihr Lieben, der Sommer ist dies Jahr ja wirklich in ganz Deutschland zu spüren und wir haben auch schon morgens heize Temperaturen.
Wenn man da den Frühstückstisch deckt, und den Aufschnitt auf den Tisch stellt, läuft dieser Aufgrund der Hit ... |
| |
| Pocher gewinnt bei "Wer wird Millionär": Hallo!
Gestern abend lief auf RTL wieder das "Wer wird Millionär" Prominenten-Special. Neben Michaela Schaffrath, Andrea Ypsilanti und Reinhold Beckmann trat auch Oliver Pocher an. Nachdem kein Promi zuvor die Millionenfrage richtig beatwortet hat g ... |
| |
| Was kochen bei der Hitze?: Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein kleines Problem. Nunja, langsam wird es eben immer Wärmer und ich habe auch das Gefühl, dass mit ansteigernder Hitze auch das Essverhalten sehr durcheinander gerät.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich kochen ... |
| |
| Muss ich gekündigte Lebensversicherung melden?: Hallo,
ich habe vergangenes Jahr meine Kapitallebensversicherung gekündigt, und zwar mit weniger als 12 Jahren Laufzeit. Bisher war ich noch nicht verpflichtet, eine Einkommenssteuererklärung abzugeben. Muss ich das durch den Verkauf jetzt tun? O ... |
| |
| Der neue Kiri in Scheiben: Hallo,
da hab ich doch gleich nochmal ne neue Frage. Wer von euch hat denn schonmal den neuen Kiri in Scheiben probiert?
Irgendwo habe ich einmal Werbung davon gesehen, aber bisher hab ich ihn eben noch nicht ausprobiert. Der ganz normale Kiri ... |
| |
| Deutschland gegen Serbien: Hi,
heute steht das letzte Spiel der Deutschen Fußball Nationalmannschaft kurz bevor. Auf der Pressekonferenz hat Michael Ballack klar und deutlich gesagt, dass es klar nur um ein Freundschaftsspiel geht, aber in einem Freundschaftsspiel werden au ... |
| |
| Oesterreich - Malta: 5-1 - Gutes Ergebnis?: Hi,
am Freitag hat Österreich gegen Malta 5:1 gewonnen. Zur Halbzeit stand es 2:1. Tore für Österreich schossen Aufhauser (8.), Linz (12., 67.), Vastic (77.), Harnik (92.). Für Malta traf Mifsoud in der 41. Minute zum 2:1. Das Spiel war meiner Mei ... |
| |
| PDF Dokument von N95 über Drucker drucken: Hallo,
habe auf meinem Nokia N95 8GB ein PDF Dokument liegen welches ich gern ausrdrucken möchte.
Habe als Drucker einen Canon Pixma MP500 mit USB und Infarot Anschluss.
Der Acrobat Reader welcher schon installiert war bietet mir dafür allerdi ... |
| |
| Rezept: Tomaten-Gurken-Kaltschale: 1 Salatgurke schälen, längs halbieren und mit einem Esslöffeln entkernen. Die Kerne würfeln und salzen und dann etwa 5 Minuten stehen lassen. Gurken auch würfeln aber nicht salzen
300 g Tomaten halbieren, entkernen (vorher waschen versteht sich wohl ... |
| |
| Zentrale Klassenarbeit Deutsch: Hi an alle 10. Klässler!
Am Mittwoch haben wir ja unsere erste Zentrale Klassenarbeit geschrieben. Zur Auswahl standen eine dialektische sowie eine lineare Erörterun, eine Aufgabe zum gestaltenden Interpretieren und eine Gedichtsinterpretation.
... |
| |
| 12-Jähriger vergewaltigt jüngere: Ich habe gestern Mittag auf RTL einen Bericht über einen 12-Jährign gesehen, der in einem Hort jüngere vergewaltigt hat. Betreuer haben scheinbar weggeschaut, auch wenn einzelne Jungs zu ihnen gingen und ihnen erzählten was der 12-Jährige mit ihnen g ... |
| |
| Gratis MoliMed Musterbeutel: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
könnt ihr euch einen von 4 Musterbeuteln bestellen. Bei diesen Mustern handelt es sich um Produkte bei Blasenschwäche und ihr müsst einfach das Formular ausfüllen und auswählen, welches Produktihr gerne testen möch ... |
| |
| Mädchen und Frauen schlechter in Mathematik?: Hallo zusammen,
ich bin heute auf einen Artikel gestoßen, in dem behauptet wird, dass Mädchen und Frauen schlechter in Mathematik seien als die Jungen und Männer. Schon allein dadurch, dass sich wenige studierende Frauen in Zweigen mit mathematisc ... |
| |
| Sony Ericsson k800i für nur 99 Euro: Hallo,
ich war mir nicht ganz sicher, ob das ganze im Shopping oder hier besser aufgehoben wäre. Ich habe mich dann für Handy & Telefon entschieden. :)
Beim durchstöbern des Media Markt - Katalogs habe ich gesehen, dass das k800i für 99 Eu ... |
| |
| N95: Ja oder doch nicht?: Hallo,
da ich nun doch kein Iphone bekommen werde schaue ich mich derzeit nach Alternativen um. Ich habe gesehen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt. Da geht es allerdings darum, wo man das Handy kaufen sollte.
Nachdem das Iphone, wie ob ... |
| |
| Welchen günstigen Wlanrouter?: Hallo,
wie die Überschrift bereits preisgiebt suche ich einen Wlanrouter, der einerseits preisgünstig ist, andererseits aber auch mein Problem löst.
Derzeit haben wir nur einen normalen Router, da meine Eltern die Wlanstrahlung nicht im Haus habe ... |
| |
| Angelinas Zwillinge: Hat sie nun, oder immer noch nicht? Gestern abend kam bei N24 eine Eilmeldung (erkennbar an dem roten Laufbanner am unteren fernsehrand) herein, daß Angelina Jolie in Frankreich ihre Zwillinge zu Welt gebracht hat.
Bis heute allerdings kam keine d ... |
| |
| Kostenlose Tassimo-Produktproben: Hallo...
[URL=http://www.tassimo.de]Hier[/URL] könnt ihr Euch kostenlos bei Tassimo anmelden, und bekommt ca. 3-4x im Jahr Post mit einer Zeitschrift, und neuen Kaffee oder Teepats. Ist ziemlich super. Ich bin selber auch Mitglied, und freu mich i ... |
| |
| Apfelwein selbst herstellen: Hallo zusammen,
da jetzt die Apfelbäume wieder mal schön blühen, freue ich mich schon heute wieder auf die Apfelernte, damit ich unseren köstlichen Apfelwein selbst herstellen kann. Wie das geht, möchte ich euch gerne aufschreiben, damit ihr es vi ... |
| |
| Problem bei brands4friends!: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute etwas bei brands4friends gekauft und habe eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angegeben. In der E-Mail, die ich als Bestätigung bekommen habe, steht allerdings, dass die Lieferadress ... |
| |
| Hunde und schwimmen: Meine Hündin geht sehr gerne schwimmen. Sie holt gerne Stöckchen aus dem Wasser und schwimmt auch gerne neben mir her, wenn ich mit ihr zusammen ins Wasser gehe.
Ich hab einmal gehört, dass es für Hunde gefährlich ist, sie in nicht allzu sauberem ... |
| |
| Sommerekzem bei Pferden: Ein Pony von meinem Stall hat ein Sommerekzem. Es juckt ihn am ganzen Körper, sobald es heiß wird,fängt es an und im Herbst hört es wieder auf. Letztes Jahr hatte er am ganzen Körper kleine Verletzungen, da er sich selbst alles aufgekratzt hat. Wir h ... |
| |
| Pferde und springen: Ich reite seit insgesamt 14 Jahren und springe auch sehr gerne mit meinen Pferden. Aber ich springe eigentlich nie höher als 1,10 oder höchstens 1,20 und solche Höhen auch nicht so oft, da ich finde das es schon sehr auf die Beine der Pferde geht, üb ... |
| |
| Aussergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf: Guten Abend!
Mein Freund und ich gehen gerne lecke und vor allem aussergewöhnlich essen. Bisher haben wir auch viele schöne Restaurants entdeckt, wie z.B. Mongo´S, kennt ihr das? Da gibt´s z.B. Känguru oder Strauss sowie einige besondere Fischsort ... |
| |
| Schlag den Raab: Hallo,
heute läuft ja mal wieder Schlag den Raab. Ich gucke die Show eigentlich immer sehr gerne, da es immer wieder orginelle, neue, witzige Spiele gibt. Und es gibt heute sagenhafte 2,5 Millionen Euro, falls der Kandidat gewinnt. Ist doch wahnsinn ... |
| |
| Dunkel "Bar": Hallo!
Ich weiß, dass es in Berlin so ein Restaurant geben soll. Es ist ein Restaurant, wo man nichts sehen kann. Es ist stockdunkel und man muss in absoluter Dunkelheit Essen und Trinken. Keine Kerzen, keine andre Lichtquelle. Völlige Dunkelheit. ... |
| |
| Andere Länder - Andere Speisekarte: Hallo!
In vielen Ländern sind speisen auf den Speisekarten und auf den Mittagstischen, die wir Deutschen uns kaum vorstellen können.
Wir Meerschweinchenhalter können uns kaum vorstellen, dass die Leite in Peru extra die kleinen Nager züchten und ... |
| |
| Virtuelle Bekannte - reales Treffen?: Hallo,
habt ihr schonmal im Internet Menschen kennengelernt und diese dann real irgendwann mal getroffen? Wie habt ihr diese Menschen kennengelernt? Wie lief das Treffen ab? Habt ihr Euch alleine zum Treffen getraut? Hattet ihr gar keine Bedenken? ... |
| |
| Hilfe - mein Kind trifft sich mit einem Fremden!: Hallo,
eben kam wieder in einer Reportage, wie eine Familie nach ihrem Kind sucht. Die Familie ist total verzweifelt, denn ihre 14 jährige Tochter ist verschwunden.
Es hat sich herausgestellt, dass ihre Tochter am Tag ihres Verschwindens ein Tr ... |
| |
| Rasen keimt nur teilweise: Da wir mal wieder 20qm Rasen neu angesäht haben (wir haben uns nebenbei für das Nonameprodukt entschieden :-)) haben wir in den letzten Tagen festgestellt das nur die Rasensamen gut keimen die wir vorher ein wenig untergehoben haben. Also zum Verstän ... |
| |
| Forentreffen - wie weit fahren und was machen?: Hallo,
wenn in einem Forum aktiv seid, und ein paar Leute wollen dort ein Forentreffen veranstalten, wie weit würdet ihr dafür fahren? Würde Euch das überhaupt interessieren, oder hättet ihr da gar kein Interesse dran? Welchen Anlass würdet ihr fü ... |
| |
| Ärgerliches Brandloch im Shirt - was tun?: Hallo,
heute war ich grillen und ich saß mit dem Rücken zum Grill. Mir ist dann auf einmal ein Funke in den Rücken gepustet worden, und hat mir ein fingergroßes Loch in ein schönes neues Shirt gebrannt, sowie meinem Rücken eine Brandblase beschert ... |
| |
| Guard von "Avira AntiVir" ist inaktiv ! Hilfe!: Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine Firewall läuft über meinen Router. Ich habe die Windows Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Habe "Ad-Aware" und "Spybot" auf meinen PC installiert und komischerweise geht der Schirm des Guard nicht auf und l ... |
| |
| Hilfe, wie ''waterproof'' Haarfarbe von Haut entfernen: Hallo!
Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe sehr strk ergrautes Haar und färbe mir meine Haare regelmäßig. Habe bisher immer "normale" Haarfarbe genommen, die aber auch , obwohl es Färbung ist, sich nach u ... |
| |
| Erfahrungen mit www.mybet.de: Hallo,
hat von Euch jemand erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
Ich habe mich da eigentlich nur angemeldet, um den Bonus abzukassieren. Vorraussetzung ist, das man 10 Euro umsetzt, worauf man nochmal 5 % Bonus bekommt, und sowie so einen Euro ... |
| |
| Warum kann ich mich nicht bei Ciao.de einloggen?: Hallo!
Wollte mich gerade auf der Seite Ciao.de einloggen. Habe wie gewohnt meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben, aber da hat sich nix getan! Ich habe das Passwort mehrmals eingegeben, aufgrund der Groß- und Kleinschreibung. Aber ich ha ... |
| |
| Eine Abfuhr erteilen?: Hallo!
Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich zum ersten Mal mit einem jungen Mann getroffen, den ich schon einige Zeit zuvor im Internet "kennengelernt" habe. Über Mails haben wir uns gut verstanden und dann haben wir uns überlegt, dass wir uns ... |
| |
| Schmerzhafte Brandblase am Rücken! Wie lindern?: Hallo,
heute habe ich mir am Rücken an einer ganz blöden Stelle eine fingergroße Brandblase zugezogen. Ich saß mit dem Rücken zum Grill, und ein Funke ist auf mich rübergeflogen. Im Top ein Loch - und mein Rücken mit einer tollen Brandblase gezier ... |
| |
| Terrariumtüren / Frontscheiben?: Hallo!
Habe eine Kornnatter in einem Terrarium, welches 45x75x90cm groß misst. Das Becken wird für das Tier aber langsam zu klein. Ich habe einen altern Schrank im Keller, den man echt super umfunktionieren kann. Habe mir das Bauen des Terrariums ... |
| |
| Krebsrisiko bei Verzehr von verkohlten Würstchen: Hallo an alle lieben Mitforenuser ;)
Da wir heute mit mehreren Freunden und Verwandten am Grillen waren und die Stimmung so ausgelassen war, dass wir das au dem Grill liegende Fleisch am Ende total vergessen hatten, sind uns ein paar Würstchen kom ... |
| |
| Handy-Versicherung: Jamba/Saturn - Abzocke? Sinnvoll?: Hi,
da ich mein Handy vor kurzem verloren habe, und ich demnächst ein neues bekomme, wollte ich euch fragen ob ihr eine Handy-Versicherung habt. Habe mich ein bisschen im Internet umgesehen, und bin auf Jamba/Saturn gestoßen. Hier kostet eine Hand ... |
| |
| Spinnen aus dem Abfluss!: Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich von kleinen Spinnen berichtet, die ich zu Hauf in meiner Wohnung gefunden habe.
Zuerst habe ich sie im Badezimmer gesehen, und von dort sind sie dann bevor ich sie alle entdecken und killen konnte in mein Sch ... |
| |
| Hitzepickel bei Baby: Hallöchen,
da es in letzter Zeit ja immer warm ist, hat mein Sohn irgendwie an den Beinen und an den Armen kleine Hitzepickelchen bekommen. Er ist irgendwie der Typ der total viel schwitzt. Nachts ist er manchmal patschnass, obwohl er nur im Body ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |