| Rauch aus der Kleidung fönen: Nach einen Partyabend sind die Klamotten meistens verraucht. Über Nacht an die frische Luft hängen wäre eine Möglichkeit, aber nicht alles geht damit weg. Um alles rauszubekommen einfach den Fön benutzen.
Die Kleidung aufhängen, oben zumachen und ... |
| |
| Einnahme von Vitamintabletten sinnvoll?: Vor kurzem hat sich meine Schwester Magnesium und Calcium Tabletten gekauft. Ich bezweifle jedoch, dass sie diese nötig hat. Ich habe mal eine Calcium Tablette mit Orangen Geschmack probiert. Schmeckt richtig gut.
Ich werde mir jedoch nicht Vitami ... |
| |
| Londons Bürgermeisterwahl: Heute fanden in London die Kommunalwahlen statt. Dabei siegt Boris Johnson der opossitionellen Torries gegen den amtierenden Bürgermeister Ken Livingstone mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Das engültige Ergebniss liegt erst in wenigen Minuten vor. De ... |
| |
| Tod: Freiherr von Boeselager: Gestern, am 1.Mai, ist Freiherr Philipp von Boeselager mit 90 Jahren auf der Burg Kreuzberg verstorben. Im Sommer diesen Jahres hätte er Goldene Hochzeit gefeiert.
[b:037cef3e97][u:037cef3e97]Wer war von Boeselager?[/u:037cef3e97][/b:037cef3e97]
... |
| |
| LCD Monitor als TV: Hallo Leute,
ich stehe momentan vor einem Problem und namelich, mein Fernseher ist vor kurzem kaputt gegangen und ich benoetige moeglichst schnell einen Ersatz. Nun, da mein alter Fernseher ein Roehrernfernseher war und ich mittlerweile kein solch ... |
| |
| französische Internetseite "Scheiss leben": Auf der französischen Intermetseite vie de merde: [url]http://www.viedemerde.fr/ veröffentlichen französischsprachige Leute ihre Tragödien. Sie reden von einem Scheiss Leben (vie de merde). Mit der Seite wolen User anderen Menschen von ihrem Scheiss ... |
| |
| Anleitung - einen Briefumschlag falten: Hallo zusammen,
wenn man mal unterwegs ist hat man doch das ein oder andere mal keinen Briefumschlag dabei, für diesen Umschlag reicht auch ein einfaches Blatt aus, welches man sogar direkt beschreiben kann.
Und so wird der Briefumschlag gemach ... |
| |
| (fast) weltweit kostenlos telefonieren: Nachdem ich grad wieder auf den Thread von günstigen Interneanbietern gestolpert bin, will ich euch hier eine nette Seite vorstellen, mit der ihr Deutschlandweitund in manches Ausland kostenlos telefonieren könnt. Damit kann man sich die Telefonflatr ... |
| |
| Wie bringt ihr ab und zu mal frischen Wind ins Schlafzimmer?: Hallo ihr lieben
Mich würden mal eure Ideen interessieren wie ihr in eurer Partnerschaft mal einen frischen Wind ins Schlafzimmer bekommt? Es gibt ja sicherlich kreativere einfälle als sich in die obligatorische reizwäsche zu werfen.
Man probier ... |
| |
| Tier mit raus nehmen / nach draußen nehmen: Hallo,
wenn ihr Kleintiere in Innenhaltung habt, zum Beispiel Hamster, Meerschweinchen oder Hasen, nehmt ihr die im Sommer auch ab und zu mal mit raus, lasst ihr sie in einen Auslauf auf die Wiese oder seid ihr strikt dagegen oder lasst sie im Hau ... |
| |
| Haustiere und Autofahren: Hallo,
was habt ihr für Tiere, und was halten diese vom Autofahren? Fahrt ihr mit Euren Tieren nur das aller nötigste, also mal zum Tierarzt und zurück, oder nehmt ihr sie auch mit in Urlaub? Wie verhalten sich Eure Tiere auf der Autofahrt und wie ... |
| |
| Rezept für sehr leckere Ananascreme - unbedingt probieren!: Moin Moin!
Hier habe ich eine sehr sehr leckere Ananascreme. Dieses Rezept kommt bei uns mindestens vier im Jahr auf den Tisch, da es so gut schmeckt und auch noch recht einfach in der Zubereitung ist. Dieses Rezept zählt übrigens nebenbei zu den ... |
| |
| VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt: Heut spielt im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart der VfB gegen die Eintracht aus Frankfurt. Nachdem ich gleich ins Stadion gehe, wollte ich euch fragen, was ihr für das Spiel tippt.
Ich persönlich tippe Sieg für den VfB Stuttgart mit 3:2. Nun ... |
| |
| Kartoffel - Hackfleisch Topf: Hallo,
ich habe ein so leckeres Rezept für euch das ich das gerne mit euch Teilen werde.
Leckerer Kartoffel - Hackfleisch Topf.
Zutaten für 5 Personen
1 kg Hackfleisch ( am besten das gemischte)
2 kg Kartoffeln
5 Zwiebeln
4 Tuben Tomaten ... |
| |
| Sony Ericsson K610i - Blinkende Leuchte nervt: Hallo!
Ich habe, wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann, etwas Probleme mit meinem Handy Sony Ericsson K610i. Gibt es hier Leute, die dieses Handy auch besitzen oder die Ahnung davon haben? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mein P ... |
| |
| Haarentfernung mit Wachs und Epilierer: Hallo
Also ich finde die Enthaarung mit Wachs oder Epilierer im Sommer wesentlich sinvoller als das ständige Beine rasieren oder enthaaren mit Cremes, da es wesentlich länger vorhält und diese lästigen stoppeln vom rasieren nicht nach ein paar Tagen ... |
| |
| Frikadellen aus der Röhre: Hallo,
so dann noch ein leckeres Rezept für die Frikadellen aus der Röhre. Ich selber mache das öfters so, einfacher und man muss nicht immer an der Pfanne stehen. So kann man auch gleich ein ganzes Backblech machen.
Zutaten für 5 Personen
2 ... |
| |
| Russische Hackfleischsoße mit lecker Nudeln: Hallo,
dann möchte ich euch auch noch meine leckere Russische Hackfleischsoße von meinen Großeltern vorstellen. Ist aber nichts für den schwachen Magen.
Also da muss man die Schärfe abkönnen.
Zutaten für 5 Personen
1 kg Hackfleisch ( am lie ... |
| |
| Kosten Leberfleck oder Muttermal entfernen: Huhu ihr lieben!
Ich habe mich vor kurzem bei meinem Dermatologen erkundigt was es kosten würde wenn ich mir rein aus persönlichen Gründen einen Leberfleck entfernen lassen möchte, da er sich im Gesicht befindet und ein richtiger Blickfang ist und ... |
| |
| Anzeichen dafür dass der Rechner bald kaputt geht?: Hallo
Wenn ich meinen Rechner hochfahre beobachtete ich jetzt schon des öfteren das das windows Logo leicht verzerrt ist an manchen Stellen. Auch wenn der Rechner schon einige zeit in Betrieb ist verzerrt er mir manchmal so doll alles das ich kaum ... |
| |
| SchuelerVZ + Lehrer: Hallo Leute
Ich habe letzte Woche von unserem Klassenlehrer erfahren das sich Lehrer bei Schuelervz anmelden. Findet ihr das okay?
Dann hatte er auch noch gesagt, das ein Lehrer in Gruppen gestöbert hat und dann Nachrichten von einem Schüler au ... |
| |
| Wer wird dieses Jahr Vizemeister der Bundesliga?: Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wer für euch der favorit für den 2.Platz in der Bundesliga diese Saison ist. Bei noch 4 verbleibenden Spielen kann sich da unter Umständen noch einiges tun.
Die Kandidaten:
FC Schalke 04
Werder Brem ... |
| |
| Tunen meines Modellpassats: Hallo,
hier der Threat zu dem Passat aus meinem Vorstellungsforum!!
Nocheinmal das Auto in Original:
[img:778d8b6889]http://www.talkteria.de/bilder/images/8776551.jpg[/img:778d8b6889]
Dann habe ich den Passat "geleert", also alle Teile ausge ... |
| |
| Selber gemachte Maultaschen: Hallo zusammen,
selber gemachte Maultaschen sind das leckerste was es gibt und unterscheiden sich auch sehr groß im Geschmack zu den fertigen die man kaufen kann. Ich mag die gekauften nicht die schmecken einfach nicht.
Zutaten für 5 Personen
... |
| |
| Sex mit mehr als nur einen Partner: Hallo,
mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Habt ihr schon mal mit mehr als nur einen Partner gleichzeitig geschlafen?
Mich reizt es sehr mal mit mehr als einen Mann gleichzeitig zu Schlafen. Es hört sich Prikelnd an u ... |
| |
| Leckeres Rezept für Apfelkuchen: Hallo,
ich habe ein total leckeres gutes Rezept für Apfelkuchen. Mein Freund und die Familie lieben den und er ist schnell gezaubert.
Zutaten
500 gramm Mehl
1 Tüte Vanillenzucker
1 Tüte Backpulver
250 gramm Zucker
1 Spritzer Zitrone
125 ... |
| |
| Mini Pizzen - süße Idee zum Kindegeburtstag: Vielleicht für einen Kindergeburtstag genau das richtige.
Teig: (für 12 Pizzen)
300g Weizenmehl, 1 1/2 Würfel Hefe, 1/2 Teelöffel Salz, 150ml lauwarmes Wasser, 30g Sanella zerlassen
Brokkoli-Belag: (für 6 Pizzen)
200g Brokkoliröschen bißfest g ... |
| |
| Tom Clancy - Jagd auf Roter Oktober: Hallo zusammen, ich hab gesehen, dass es hier noch keinen Eintrag über das Buch "Jagd auf Roter Oktober" Von Tom Clancy gibt. "Jagd auf Roter Oktober" ist eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe, deshalb möchte ich es kurz ein wenig vor ... |
| |
| Beste Motorradversicherung: Hallo liebe Talkterianer :)
ich werde mir in ca. einem 3/4 Jahr ein Motorrad zulegen. Ich möchte später eine Versicherung abschließen auf die ich mich immer verlassen kann und einen guten Service liefert. Ebenso wollte ich euch fragen, ob man als Fa ... |
| |
| Neue Ofengerichte von Maggi Fix / Ofen Chilli: Hallo ihr Lieben.
Vor kurzem habe ich im SUpermarkt Regal von Maggi Fix etwas neues entdeckt.
Maggi Fix für Ofen Chilli. Dazu nimmt man ich glaube 400 Gramm Hähnchenbrust, schneidet diese in Würfel und verteilt sie in einer Auflauf Form. Dann wü ... |
| |
| Liegerad fahren: Hi
gibt es hier welche die Liegerad fahren? Ich persönlich habe ein KMX (www.kmxkarts.com) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Mein Vater hat ein Hornet oder sowas glaube ich das ist allerdings nur mit 2 Rädern ... wie kann man nur mit sowas ... |
| |
| Youtube down: Hallo Leute,
hab gerade festgestellt, dass weder www.youtube.de noch www.youtube.com erreichbar sind. Ist dies bei euch auch so, oder hängt bei mir am Internet irgendetwas?
Bei mir kommt da die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte ... |
| |
| Neue Ofengerichte von Maggi Fix / Ofen Bällchen: Auch dieses neue Gericht von Maggi Fix habe ich gestern erst probiert.
Hierzu nimmt man 400 Gramm gemischtes Hackfleisch , gibt es in eine Schüssel zusammen mit einer gewürfelten Scheibe Toast und 5 Esslöffel Wasser, damit die Bällchen Lockerer we ... |
| |
| Castlevania - Portrait of Ruin (DS): Hallo liebe DS-Freunde,
hat jemand von euch auch dieses Spiel "Castlevania - Portrait of Ruin"? Ich habe es mir vor 2 Wochen gekauft und finde es total geil. Man spielt ziemlich lang an der Story, hat viele items und Zauberein zu entdecken und dur ... |
| |
| Schwache Handy- Akkus "wiederbeleben": Der Akku muss vollständig entladen sein. Den entladenen Akku in eine Plastiktüte legen und die Tüte richtig verschließen( damit nichts mehr durchkommt).Danach den Akku für eine Woche in die Gefriertruhe. Die Tüte nach einer Woche wieder rausholen und ... |
| |
| Private Unfallversicherung für Reiter: Hallo zusammen,
ich benötige eine private Unfallversicherung, die auch Unfälle durch den Reitsport mit abdeckt. Leider bieten so ein Paket nicht alle Versicherungen an. Könnt ihr vielleicht eine Unfallversicherung empfehlen, die Reitunfälle abde ... |
| |
| Yamaha YZF-R 125 Die geilste 125er der Welt: Ich bin zurzeit dabei den A1 Führerschein zu machen, und möchte mir dann die Yamaha YZF R 125 kaufen, (2008 Modell) sie ist zwar etwas teuer aber schon allein für ihr aussehen den Preis wert.
Sie siht einfach Spitze aus und ist von niemandem zu To ... |
| |
| Der W (Ex-Onkel) - Höher, Schneller, Weidner: Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen, was ihr von Stephan Weidner aka. "Der W" haltet. Er war bis 2005 der Bassist der Böhsen Onkelz. Am 25.4. hat er ein Solo-Album herausgebracht mit dem Namen "Höher, Schneller, Weidner". Das Album hat 14 Liede ... |
| |
| Bundesliga langweilig?: Hallo,
eigentlich ist in der 1. Bundesliga ja schon alles entschieden, Bayern ist so gut wie Meister und kann die Meisterschaft morgen schon perfekt machen. Der zweite Platz geht entweder an Schalke oder Bremen, das ist aber auch nich so spannend. ... |
| |
| Ideen für eine Balkonüberdachung: Hallo!
Wir wohnen im ersten Stock und haben einen 40 m² großen Balkon. Leider ohne Überdachung . Nicht mal eine Teilüberdachung. Der Vermieter hat zwar nichts dagegen, wenn wir uns ein kleines Gartenhäuschen auf den Balkon stellen, aber wir würden l ... |
| |
| Nervende One.de Werbung: Hallo zusammen,
heute ist es wieder einmal passiert: Ich habe nach langer Zeit mir wieder mal eine PC Welt gekauft, die ich schon seit Jahren kaufe, mehr oder weniger regelmäßig und ihr kennt bestimmt auch bei Computerzeitschriften den Werbeteil w ... |
| |
| Antiviren-Schutz = Umweltschutz?: Heute habe ich in der Computerzeitschrift PC-Welt gelesen, dass virenversuchte oder allgemein mit Trojanern, Malware und Bots verseuchte PCs mehr Strom verbrauchen und das hochgerechnet auf ein 900.000 starkes Botnet der Mehrverbrauch auf 32,4 MW pro ... |
| |
| Wo / Wie HP erstellen ohne einen Anbieter zu nutzen?: Tach,
ich beneide endlose Seiten,die keinen Anbieter haben (z.B. homepage-baukasten).Doch wo kann man eine Homepage erstellen ohne ein Anbieter zu nutzen.Ich meine Seiten,die nicht den Anbieternamen in der Adresse haben.
Vielen Dank für eure Hilf ... |
| |
| Ratatouille etwas anders: Hallo zusammen,
Rattatui
Ich weiß, das es nicht das echte Rattatui. Ist es ist halt eine abgeänderte Version, aber es ist und bleibt eines meine Lieblings Gerichte
[b:fb9ce6cd1d]Zutaten[/b:fb9ce6cd1d]
500 Gramm Gehacktes (gemischt)
2 dicke ... |
| |
| gratis Handy games und Software für Nokia: Also ich suche eine Seite wo ich gratis Games und Software für mein Nokia 5310 XpressMusic bekommen? ... |
| |
| Schmuck selber machen: Hallo zusammen,
Schmuck kann man auf vieler Arten herstellen, da wäre die Möglichkeit mit Fimo zu arbeiten, meist werden hiermit Broschen hergestellt, aber auch kleine Schmucksteinchen kann man mit Fimo herstellen. Diese werden dann auf deine Lede ... |
| |
| Ideen - ein kreatives Poster machen: Hallo zusammen,
statt eines Fotoalbums kann man auch mal ein Poster aus den verschiedenen Urlaubsfotos machen. Diese dazu natürlich wild anordnen und nicht nur eines neben das andere kleben. Mit Buntstiften dann noch kleine Palmen, Skier oder ähnl ... |
| |
| Rezept für Pflaumenkuchen: Hallo zusammen,
hab noch ein leckeres Rezept für Pflaumenkuchen. Das Rezept habe ich von meiner Mutter und der kommt bei meinen Gästen immer supr an. Familienrezept halt :lol:
[b:6e7a943438]Zutaten [/b:6e7a943438]
500 Gramm Mehl
3 Esslöffel ... |
| |
| Flüssigkeit für Seifenblasen selber machen: Hallo zusammen,
Kinder und Seifenblasen, etwas was sich gerne trifft, aber oft ist die Seifenflüssigkeit viel zu schnelle alle, da die Kinder auch gerne mal etwas verschütten. Allerdings braucht man diese nicht teuer nach zu kaufen, sondern kann s ... |
| |
| Maibowle - mit und ohne Alkohol: Hallo,
passend zum Monat hier zwei Rezepte für Maibowle, einmal in alkohlischer Version, und einmal alkoholfrei. Ein absolutes Muss für die Sommerparties und super lecker, auch ohne Alkohol!
[b:8cfe69cc96] Maibowle ohne Alkohol [/b:8cfe69cc96]
... |
| |
| Lustige Ideen - Spiele selber machen: Hallo zusammen,
von meinem Ex-Freund der Vater hatte irgendwann mal ein ganzes Brettspiel "erfunden". Er hat dazu richtig kleine Lämpchen und alles eingebaut.
Und auch wir waren schon so erfinderisch und haben mit Kegeln und Würfeln alles mögl ... |
| |
| Anleitung - Seife selber machen: Hallo zusammen,
ein nettes Geschenk ist es, wenn man jemand zum Geburstag oder zu sonstigen Anlässen eine selbst gemachte Seife schenkt.
Dazu kauft man sich am besten ein Set welches schon die Form und die Seife enthält. Die Seife muss man dan ... |
| |
| Vespa / Motoroller mit Diesel ?: Die Frage ist einfach gibt es die Möglichkeit nen Motorroller bzw. ne Vespa mit Dieselmotor zu erwerben ? Sei es nun als fertiges Teil oder zum Motorselbst einbauen.
Grüße ... |
| |
| Wer kennt die Bon Kredit Kreditvermittlung?: Hallöchen
ich interessiere mich für Kredite von bon Kredit.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bon Kredit Kreditvermittlung und kann ein bisschen was darüber erzählen?
Wie läuft denn die Kreditvermittlung bei bon Kredit genau ab, wie l ... |
| |
| Lecker Eis, selbst gemacht: Da es ja langsam wärmer draussen, wird, hier mal ein Rezept für Schokoladen - Eis:
- 250 Milliliter flüssige Sahne
- 100 Gramm Schokolade
- 3 Eigelb
- 1 ganzes Ei
- 3 Eßlöffel Zucker
- 50 Gramm geraspelte Schokolade
Als erstes die ... |
| |
| Geldscheine falten - Anleitung - eine Rose falten: Hallo zusammen,
eine Rose aus Papier, die sieht erst mal schwerer aus als sie wirklich ist. Wenn man es aus Geld basteln möchte, dann braucht man fünf Scheine. Da ich leider keine fünf Geldscheine zu Hause habe, habe ich die ganze Rose jetzt für d ... |
| |
| Essig und Öl selbstgemacht: Hier mal eine kleine Auswahl von den besten selbstgemachten Ölen und Essig.
[u:b28f5f3bc6][b:b28f5f3bc6]Knoblauch-Öl[/b:b28f5f3bc6][/u:b28f5f3bc6]
- 8 Knoblauchzehen
- 2El Thymianzweige
- 1 Flasche Olivenöl
Die Knoblauchzehen schälen und h ... |
| |
| Tom Clancy - Der Schattenkrieg: Hallo zusammen,
heute möchte ich euch wieder ein Buch meines Lieblingautos Tom Clancy vorstellen, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe und euch nicht vorenthalten möchte.
Titel: Der Schattenkrieg
Autor: Tom Clancy
Verlag: Heyne
Erschein ... |
| |
| Mein Traum - Tattoo von Kat van D.: Hallo,
ich habe mich tatsächlich durchgerungen, mich für einen Platz in der Sendung LA INC auf Dmax (hier in Deutschland), auf TLC in den USA ausgestrahlt, zu bewerben.
Ich möchte seit Jahren ein weiteres, drittes Tattoo. Es soll ein Blumenbild ... |
| |
| 3D Bilderrahmen: Hallo!
Habe gerade etwas ganz gesehen, was ich wirklich mal klasse finde! Und zwar handelt es sich um einen dekorierten Fotorahmen. Also nicht so einer, der außen mit irgendetwas beklebt wird. Bei Ikea gibt es zum Beispiel Rahmen aus Holz (in schwar ... |
| |
| Krochn und Hardjump: Also ich will unbedingt Techno-Tänze lernen.
Und jetzt das Problem, Jumpstyle kann ich, hab ich aus einem Video von Youtube, aber ich würde gern Krochn und Hardjump(Hardstyle) lernen. Kennt jemand eine Möglichkeit dazu? Ein Video, Anleitung ?
... |
| |
| Gratis Musterpackung für Drucker: Hallöchen,
ich hab hier eine Seite für euch. Dort kann man sich eine gratis Musterpackung Papier für den Laserdrucker anforden. Einfach ausfüllen und schon sollte die Probe bei euch zuhause ankommen.
Hier ist der Link: .
Ich selbst habe es m ... |
| |
| Hochbeet bepflanzen: Hallo!
Die Gartensaison geht ja jetzt quasi wieder los. Da das Wetter schön war, habe ich mich heute mal an unser Hochbeet begeben. Habe leider viel Unkraut rausziehen müssen, sodass jetzt zwar noch einige Pflanzen (Sternmagnolie, "Zwerg-Ahorn", usw ... |
| |
| Aptamil Produktproben: Hallöchen,
ich hab hier einen Link für euch bei dem man Produkte von Aptamil sich anfordern kann. Ich selbst hab mir mal welche angefordert und sie kommen recht schnell an. Meisten bekommt man eben Folgemilch oder Grießbreiproben zugeschickt. Die ... |
| |
| Femibion-für werdende Mütter Gratismuster: Hallöchen,
ich hab hier einen Link für euch, wo man sich als werdende Mutter sich eine Infobroschüre und ein Gratismuster von Femibion bestellen kann. Viele kenne es von euch bestimmt, das ist ein Folsäurepräpärat. Man kann es auch bis Ende der St ... |
| |
| Sony Ericsson W810i oder K550i?: Hallo zusammen,
Ich habe heute ein neues Handy bekommen. Es ist ein Sony Ericsson K550i. Ich habe zur Zeit ein Sony Ericsson W810i. So jetzt zu mneiner Frage:
Welches Handy ist eurer Meinung nach besser? Ich überlge, ob ich das neue Handy aus ... |
| |
| Macbook Ram: Hi
ich habe ein Problem, ich habe im Sommer letzen Jahres ein Macbook gekauft. Nun habe ich gehört dass es zwischen den verschiedenen Modellen ( sind ja seit dem 2 neuere Versionen heraus gekommen ) verschieden Möglichkeiten gibt im Bezug auf den R ... |
| |
| Geldschein falten - Eine Bluse falten: Hallo zusammen,
wie man ein Hemd faltet, das wissen die meisten, aber bei Paaren hängen eben nicht nur Hemden im Schrank, sondern auch die ein oder andere Bluse. Auch ist es wohl schöner oder angebrachter wenn man einem weiblichen Geburtstagskind ... |
| |
| Lästige Zwiebelpflanzen: Hallo zusammen!
Ich bin ja im Moment mit unserem Hochbeet beschäftigt. Heißt also Pflanzen ettwas zurückschneiden, Unkraut entfernen, usw. So das übliche Unkraut ist jetzt eigentlich kein Problem. Aber die vorherigen Besitzer des Hauses hatten wohl ... |
| |
| Homepage für meinen Kumpel - Wie findet ihr sie?: Moin Moin!
Mein Kumpel (unter dem Namen Extremefall bei Talkteria bekannt) hat mich gebeten, für ihn eine Homepage für Tipps für den Kauf und Verkauf zu entwickeln. Da habe ich mich auch einmal versucht, und möchte hierzu einmal eure Meinung hören ... |
| |
| Geldschein falten - Eine Hose falten: Hallo zusammen,
passend zu der Bluse und dem Hemd braucht man natürlich in jedem guten Kleiderschrank auch ein paar Hosen. Diese ist ganz leicht zu falten, denn man hat sie in drei Handgriffen fertig.
Geldschein längs vor sich legen:
[img:9faa ... |
| |
| Rezept für Mandel Whiskey Torte: Nabend,
habe eine total leckere Torte hier und das Rezept ist von meiner Mama. Die ist so lecker und ideal für einen besonderen Geburstag oder als Geschenk.
Zutaten - Für den Belag
4 Eier
120 gramm Zucker
1 Packung Vanillezucker
4 Eßlöffe ... |
| |
| Geldschein falten - Ein Herz falten: Hallo zusammen,
für verliebte oder wenn man einem Paar Geld schenken möchte, dann eignet sich hierfür ein Herz. Das Herz ist eigentlich sehr einfach zu falten, allerdings weniger dafür geeignet alleine verschenkt zu werden, sondern es eignet sich ... |
| |
| Wie Zwiebeln verwerten?: Hallöchen,
also ich habe ein Problem und zwar hab ich uns letztens Zwiebeln gekauft, eigentlich sind wir nicht so Zwiebel-Fans, aber ab und zu essen wir das auch gerne und es gibt eben auch einen guten Geschmack im Essen. Nur bleibt bei uns immer ... |
| |
| Nervige Person - wie loswerden?: Hallo!
Kennt ihr auch so richtig nervige Menschen, die man nur schwer wieder los wird? Vor 2 Wochen war ich mit meinem Freund und dessen Mitbewohner in einer Disco. Dort hat der Mitbewohner ein Mädel angesprochen und sie haben Handynummern getauscht ... |
| |
| Wie seriös ist das Tagesgeldkonto bei KaupthingEdge ?: [color=red:b3869137e2][b:b3869137e2]Aktuell:
Hallo Zusammen,
letztens ist mir bei einem Fußballspiel eine Bandenwerbung aufgefallen, die ein Tagesgeldkonto mit 5,65 Prozent beworben hat. Nachdem ich im Internet abermals auf den Anbieter dieser ... |
| |
| Hybridautos / Autos mit Alternativen Antrieb: Guten Tag,
Wollte mal wissen, ob von euch wer mit einem Alternativen Antrieb Auto fährt, beziehungsweise mit einem Hybrid Motor wie ihn zum Beispiel der Toyota Prius hat.Plant ihr schon den Ankauf eines solchen Autos, oder wartet ihr damit lieber ... |
| |
| Ubuntu Hardy Heron - Einfach nur enttäuschend: Hallo!
Ich bin auch ein bislang sehr zufriedener Nutzer der Linux Distributon "Ubuntu" gewesen. Vor kurzem habe ich dann mein System auf die aktuellste Version "Ubuntu 8.04 Hardy Heron" aktualisiert, wie ich es bisher eigentlich immer bei neuen Syst ... |
| |
| Kühlschrank stinkt: Hallo!
Ich habe einen Kühlschrank den ich eigentlich nur zum Getränkekühlen benutze. Es stehen einige Flaschen darin, ein paar Nagellackflacons, Eiswürfel im Gefrierfach und ab und zu ist etwas Gemüse für meine Meerschweinchen drin.
Vor drei Tage ... |
| |
| Karamelltorte: Nabend ihr Naschkatzen,
so und eine leckere Karamelltorte noch für euch.Naschkatzen.
Lecker und einfach gezaubert.
Zutaten
3 Scheiben Tiefkühl Blätterteig
300 ml Wasser
ein halben Teelöffel Salz
120 gramm Butter
250 gramm Mehl
4 Eier
... |
| |
| Inflation und Preissteigerung in Deutschland: Hallo Leute,
alles wird teurer und der Nomalverdiener bekommt immer weniger Geld. Vor Jahren fuhr man noch gerne zur Tankstelle und machte mal den Tank voll. Heute tanken die meisten nur noch für 20 oder 30 Euro. Genauso bei den Lebensmitteln, all ... |
| |
| Alles für den Linkshänder: Hallo!
Ich bin eine Linkshänderin, nur mal so zur Klärung am Anfang! ;-) Es wird ja öfters mal diskutiert, ob es wirklich Unterschiede zwischen Linkshändern und Rechtshändern gibt.
Angeblich können Linkshänder ja nicht so gut einen Rückwärtsgang ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |