| Spülbeckenablaufrohr und Boilerleitungen verlängerbar ?: Nur noch ein paar wenige Tage, und gestern hat sich bei mir eine neue Frage gestellt die den Einbau meiner Küche betrifft. Da ich ehrlich gesagt auch noch nie eie solche Installation hatte, bin ich mir nun absolut unsicher und habe mir deswegen jeman ... |
| |
| Tipp: Gegenstände aus Gips reinigen: Gipsfiguren und auch andere Gegenstände aus Gips sehen meist nach einiger Zeit staubig und schmutzig aus. Reinigen lassen sie sich am einfachsten, wenn man Tapetenkleister dick anrührt und die Gegenstände mit einem weichen Pinsel gut einstreicht. Der ... |
| |
| Bundespräsident: Köhler oder Schwan: Für mich schon fast eine Sommerloch-Diskussion. Aber warum die ganze Aufregung, denn eigentlich ist es nur eine Wahl, zu der es zwei Bewerber gibt.
Ein Bundespräsident in Amt und Würden, der nochmal antreten möchte wurde bisher noch nie KOnkurrenz ... |
| |
| Was machen in der Elternzeit: Ich habe hier schon des öffteren erwähnt, daß ich zur Zeit eine 4,5 Monate alte Tochter zu Hause habe. Hier sind bestimmt noch mehr Mütter, die gerade in der Elternzeit sind. Was macht ihr den ganzen Tag?
Mir ist ab und an schrecklich langweilig. ... |
| |
| Hausarbeit in Biologie?: Hallo!
Ich habe meinen Lehrer in Biologie mal gefragt und es besteht tatsächlich die Möglichkeit noch eine kleine Hausarbeit abzugeben.
Ich bin jetzt in der Stufe zwölf, wie gesagt, Fach Biologie. Unser aktuelles Thema ist "Ökologie". Die Arbeit ... |
| |
| Kein Sex wegen der Hitze ?!: Hallöchen,
momentan ist mein Partner so drauf, das er kein Sex möchte, wenn es so "heiß" ist. Obwohl wir den ganzen Tag den Rolladen unten haben und das Fenster zu der Hitze und abends dann alles aufreißen wenn es kühl wird, ist es abends immernoc ... |
| |
| Am Arbeitsplatz die leidige Hitze überstehen: Hallöchen,
arbeitet von Euch jemand in einem Beruf, indem er "völlig" der Hitze ausgeliefert ist im Sommer ?!
Ich denke da meist an meinen Freund, der bei dieser Hitze als Industriemechaniker arbeitet und in einer Lagerhalle arbeitet, in dies ... |
| |
| Erlaubt? - Briefmarken ablösen und erneut verwenden: Ist es Euch auch schon mal passiert: ihr macht einen Brief fertig, frankiert ihn und aus irgendwelchen Gründen müsst oder könnt Ihr den Brief doch nicht aufgeben: es ergibt sich die Gelegenheit die Sendung persönlich zu übergeben/übergeben zu lassen, ... |
| |
| Habe ein total nerviges PC-Problem: Da ich mich mit den ganze PC-Fachausdrücken nicht so auskenne, versuch ich mal mein Problem irgendwie verständlich zu schildern. Also momentan hab ich die Problematik das immer wenn ich ins Internet gehe und eine Seite aufrufe, nach ein paar Sekunden ... |
| |
| Herbamare 10g Ministreuer: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
kann man sich einen 10g Ministreuer von Herbamare anfordern. Es handelt sich dabei um Salz. Dazu müsst ihr einfach das angegebene Formular ausfüllen und abschicken.
Liebe Grüße
Chiquitalina ... |
| |
| Baggersee oder Schwimmbad?: Hi
ich wollt mal fragen was ihr toller findet, also ich find s am Baggersee besser, weil erstens Schwimmbad immer was kostet und dann darf man dort nicht reinspringen oder was weiß ich. Darum geh ich persönlich lieber an den Baggersee. Gibt es bei e ... |
| |
| Liebeswelle in der Musik: Habt ihr das auch schon gemerkt? Ob man das Radio anschaltet, Musikvideos auf Viva und so sieht oder sich neue Alben ansieht, überall Liebeslieder. Ich meine, ich habe nichts gegen Liebeslieder, aber dies Invasion ist schon nervig.
Da sind auf neu ... |
| |
| Zu strenge Eltern: Ich habe mal eine Frage, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt und hoffe auf ein paar Hinweise und Tipps.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich durch die Schule vor vier Jahren kennengelernt habe, und die nur einen Häuserblock entfernt von ... |
| |
| Enemy Territory: Immer derselbe Map Server: Hallo
ich spiele in letzter Zeit verstärkt Enemy Terretory Quake Wars. Meine LIeblingsmap ist "Valley." N
un meine Frage, gibt es einen Server auf dem immer nur Valley gezockt wird, und sich die Map nie ändert? Bei CSS und Co gibts ja sowas, ic ... |
| |
| Praktikumsplatz mit Informatik: Ich habe mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Ich interessiere mich für Informatik und muss auch bald Praktikum machen. Aber: Welche Möglichkeiten gibt es, ein Praktikum zum Thema Informatik zu machen?
Ich meine damit jetzt wenige ... |
| |
| Senk ju vor träwelling: Hallo,
gestern Abend schaute ich Johannes B. Kerner's Talkshow, der den Autor des oben benannten Buches unter anderem (;)) zu Gast hatte. Die Erzählungen fand ich sehr interessant und lustig, so dass ich mir überlege, dieses Buch zu kaufen. Es geh ... |
| |
| Arcor Wechsel: Hallo Leute,
bin momentan bei 1und1 und habe dort eine 2000er DSL Flatrate. Diese habe ich zum 26 Juni gekuendigt und wuerde nun gerne zu Arcor wechseln. Da ich es satt bin, immer die Telekom Grundgebuehren fuers Telefonieren zu bezahlen, habe ich ... |
| |
| Backen ganz ohne Fett?: Da ich sehr gerne Kuchen backe und natürlich auch esse, die meisten Kuchen aber sehr gehaltvoll sind, wollte ich gerne mal das Fett (Butter, Margarine, Öl) weglassen. Im Internet habe ich da bisher schon gefunden, dass man das Fett durch die gleiche ... |
| |
| Problem: Kühler heult ständig auf: Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit meinem Computer. Und zwar heult der Kühler ständig extremst auf(normalerweise tut er das nur kurz beim Start vom Computer), auch wenn es gar nicht heiß im Zimmer ist.
Früher hatte ich das Problem s ... |
| |
| Über rote Ampel fahren?: Hallo!
Mich beschäftigt schon seit längerem folgende Frage: Als Kind bin ich mal mit meinen Großeltern im Auto gefahren und standen auch irgendwann mal an einer Ampel. Diese war scheinbar kaputt, denn sie zeigte nur "rot" und wurde überhaupt nicht ... |
| |
| Wie schalte ich das Touchpad beim Notebook ab ?: Da ich immer mal gerne, wenn meine Pfoten über die Tastatur huschen ,irgendwie auf das Touchpad komme und dadurch irgendwas markiert wird oder verändert wird, möchte ich das Ding jetzt deaktivieren.
Ist ein Medion Notebook mit Windows Vista drauf. ... |
| |
| WlanRouter einstellen, Linksys: Hallöchen,
ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar kam heute mein Wlan Router WRT54GL-DE hier an. Nur leider habe ich Probleme beim Anschließen. Ich habe eben alles eingesteckt und die Power Leuchte und die anderen LED´s waren alle an.Ich habe m ... |
| |
| Tipp: Quark-Öl-Teig statt Hefeteig: Vieles im Leben lernt man so von den Eltern oder Großeltern und was diese einem nicht vermitteln können, daran tut man sich meist sein ganzes Leben etwas schwer. So ist es bei mir mit dem Hefeteig. Weil auch meine Mutter damit noch nie zurecht kam, ... |
| |
| Mal wieder erschrocken von Ignoranz der Menschen: Hallo,
gestern war ich in Köln unterwegs und habe mich mal wieder über die Ignoranz meiner bzw. unserer Mitbürger erschrocken.
Ich hatte in einem Parkhaus in der Kölner Innenstadt geparkt, und bin nach erfolgreichem Einkaufsbummel dort hin zurü ... |
| |
| Finden Männer Ohrringe bei Frauen wirklich unattraktiv?: Ich habe gerade ein kleines Streitgespräch mit meinem Freund hinter mir weil ich seit gestern wieder Ohrringe trage. Er meint, dass Ohrringe bei Frauen hässlich aussehen und es keine Ohrringe gibt, die eine Frau attraktiver machen, als sie es ohne Oh ... |
| |
| Brauche Hilfe zwecks Diebspiel / Paid 4 mit PHP: Hallo zusammen,
also ich würde gerne eine eigene kleine Diebspiel oder Paid 4 Seite haben. Sie sollte kostenlos sein, sprich eine .de.vu Domain reicht vollkommen aus. Und soll ja nichts großes werden deswegen müsste Gratis Webspace ja reichen oder ... |
| |
| Trockenfleisch als Snack. Was sagt ihr dazu?!: Hier möchte ich mal einen Thread über einen meiner favorisierten Snacks eröffnen, da ich erstaunt war das solch einer noch nicht existiert.
Das erste mal bin ich auf sowas gestoßen, als mein damaliger Arbeitgeber etwas davon zur Arbeit mitgebracht ... |
| |
| Kindererziehung bei Jolie und Pitt: Heute haben wir es im Fernsehen anschauen können, bei Angelina Jolie und Brad Pitt geht es auch nicht viel anders zu als bei vielen anderen Familien in der USA. Ein Kindermädchen hat privates ausgeplaudert und wird jetzt sicher Ärger mit den Anwälten ... |
| |
| Freitag - Musiktag: Warum neue Musik immer dann erscheint: Hallo,
ich habe mir schon seit einiger Zeit Gedanken gemacht, bin aber erst jetzt dazu gekommen auch mal euch zu fragen, weil ich einfach keine Gründe für meine Frage finde.
Und zwar erscheinen in Deutschland (und Japan, glaub ich) Musikalben imm ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Neckermann.de: Hallo,
ich habe kürzlich etwas bei Neckermann bestellt und wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. An diesen möchte ich euch nun teilhaben lassen. :)
Vergangenen Samstag würde hier der Ipod Classic mit 80 Gigabyte Speicher als Schnäppchen be ... |
| |
| Gerichtsskandal in Köln: Wieder einmal hat unsere Justiz gezeigt, das Gewaltverbrechern nicht viel schlimmes wiederfahren muss. So hat das Amtsgericht in Köln gestern einen 18-jährigen Mann freigelassen, der einen 48-jährigen Mann im Karneval in Köln ins Koma geprügelt hatte ... |
| |
| Trollbeads Schmuck: Ich habe letztens bei einem Juwelier die Trollbeads entdeckt und war gleich hin und weg. Und wenn man einmal darauf achtet, dann kann man diesen Schmuck zum selbst zusammenbasteln inzwischen bei vielen Frauen sehen.
Für alle, die nicht wissen, worum ... |
| |
| Känguru Wettbewerb 2008: Hallo zusammen,
es gibt jährtlich für alle Klassen einen Känguru Wettbewerb. Dies ist ein mathematischer Wettbewerb. Dort hat man 30 Fragen mit jeweils 5 Antwortmöglichkeiten. 10 Fragen mit 3 Punkten . 10 Fragen mit 4 Punkten. Und 10 Fragen mit 5 ... |
| |
| Aberglaube? An was glaubt ihr?: Hallo,
nachdem ich die Suche bemüht und keinen Thread gefunden habe, der sich im Allgemeinen mit dem Aberglauben beschäftigt wollte ich nun diesen eröffnen. :)
Gekommen bin ich auf die Idee, als ich bei einem Freund im Zimmer saß. Dieser hat e ... |
| |
| George Clooney wieder Single: Einen Großteil der Frauen werden jubeln, George Clooney ist wieder Single. Ein ganzen Jahr lang hielt diesmal die Beziehung von George Clooney und Sahra Larson. Ob es an dem Altersunterschied von 18 Jahren lag oder ob er eher zu denen gehört, der sic ... |
| |
| Muss Verkäufer Ware liefern?: Hallo!
Es wurde ja schon im Fall Neckermann angesprochen, allerdings ist es mir schon des öfteren passiert: Ich habe in verschiedenen Internetshops etwas bestellt und konnte alles dem Warenkorb zufügen, die Verfügbarkeit wurde mir bestätigt und ic ... |
| |
| Naomi Campbell muss erneut vor Gericht: Naomi Campbell muss sich erneut vor Gericht verantworten. Der Grund diesmal, wie jedes andere mal auch, sie hatte einen Wutanfall. Anfang April kam Naomi Campbell am Londoner Flughafen Heathrow an und vermisste dort ihren Koffer. Dabei bekam sie den ... |
| |
| Natasha Kampusch moderiert eigene TV-Sendung: Hallo,
was haltet ihr denn davon, das Natasha Kampusch jetzt eine eigene Fernsehsendung bekommt. In der Sendung geht es wohl um Opfer von Gewalttaten. Allerdings sehe ich das nur als Werbezweck für die Sendung. Schließlich hat sie doch gar keine Aus ... |
| |
| Ist bei uns das Benzin doch nicht zu teuer?: Unsere Preise für Benzin und Diesel sind so hoch wie nie zuvor. Sogar das Bundeskartellamt will jetzt untersuchen, ob bei uns in Deutschland alles korrekt abläuft oder ob die Preise an den Tankstellen unerlaubter Weise, abgesprochen werden.
Aral-C ... |
| |
| Lebensmüde Motorradfahrer: Eins vorweg: Ich habe ein Herz für Motorradfahrer. Ich mache extra Platz mit meinem Auto, wenn sie sich vorbeischlingeln, ich lasse sie an der Ampel vor (sie sind sowieso schnelle weg als ich) und mich stören die geparkten Mottoräder nicht auf den Fu ... |
| |
| Olli Kahns Abschiedsspiel: Hi,
ich habe zeitweise gehört, dass für Olli Kahn ein Abschiedsspiel gegen die Deutsche Nationalmannschaft geplänt sein würde, dies war jedoch leider nicht wahr. So hat er "nur" ein Abschiedsspiel gegen eine Indische Mannschaft bekommen, die niema ... |
| |
| Polizei hebt Waffenlager aus: Die Polizei hat ein riesiges Waffenlager ausfindig gemacht und unter anderem eine Flugabwehrkanone aus dem zweiten Weltkrieg, 40 Schusswaffen, mehrere Kilo Sprengstoff und 17000 Schuss Munition dabei gefunden. Der Wert der Waffen, des Sprengstoffes u ... |
| |
| Selbst eingeschlossen?: Hallo,
also ich wohne in einen Hochhaus und es sind 3 Hochhäuser nebeneinander. Ich wohne mit meiner Familie im ersten Haus und unsere Verwandten im 2 Haus. Unsere Verwandten habe gerade ein Baby bekommen (ihr 3. Kind), er heißt Niclas. Die ander ... |
| |
| Welche Grafikkarte bis ca 220 Euro?: Hallo,
ich bin schon seit längere Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Die sollte nicht zu teuer sein (bis max. 220€) aber es soll auch keine 0815 Nummer sein. Wichtig ist mir in erster Linie dabei, das aktuelle Games wie Crysis oder a ... |
| |
| Homepage - internen Nachrichtendienst für reg. Benutzer: Guten Tag!
Ich habe mal eine Frage zum internen Nachrichtenversand über die Homepage für eingeloggte Benutzer. Ich habe einen Loginbereich auf meiner Homepage erstellt. Dort kann dann der User bestimmt Daten einsehen. Nun will ich es schaffen, das ... |
| |
| Hilfe - viel Blut im Urin: Hallo,
gerade war ich auf der Toilette, weil ich Wasser lassen musste. Als ich dann zum Toilettenpapier gegriffen habe und darauf sah, sah ich, dass alles voll Blut war. Und nicht nur ein paar Tropfen, sondern richtig viel.
Ich habe mich dann r ... |
| |
| Problem mit der SD-Karte: Hallo zusammen!
In letzter Zeit hat mein Pc(Alter 3 Jahre, Windows XP) öfter Probleme die SD-Karte zu finden. Zicken macht er auch beim USB-Stick, aber bei der Karte kommt es noch häufiger vor. Die Karte ist in Ordnung jedenfalls macht kein andere ... |
| |
| GZSZ - Franzi und Paula ein Paar!: Oh mann, jetzt scheinen Franzi und Paula wirklich ein Paar zu werden. Total blöd wenn ihr mich fragt. Nicht das ich etwas gegen Lesben habe. Bin ganz tollerant was das angeht.
Aber ich finde, das es nicht in die Sendung passt. Paula gehört zu John ... |
| |
| Suche ein Buch über Gesunde Ernährung: Ich suche ein gutes Buch über gesunde Ernährung, bei Amazon bekommt man ja viele Treffen aber woher soll ich Wissen welches Buch gut ist? Ich möchte nämlich meine Ernährung umstellen, bis jetzt hab ich einfach alles gegessen zu jeder Uhrzeit ohne R ... |
| |
| Was sind eure Lieblingsseiten im Internet?: Hi!
Ich wollte mal fragen, was eure Lieblingsseiten sind - z.B. welche Startseite ihr habt, oder wo ihr oft vorbeischaut, beispielsweise um Nachrichten zu lesen. Wo geht ihr immer als erstes jeden Tag drauf? Welche Seiten besucht ihr regelmäßig? Wom ... |
| |
| Spiderman 3 (DS): Hallo,
ich habe nun Spiderman 3 auf dem Nintendo DS durch gespielt und muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin und es sich vielleicht einige einmal anschauen sollten. Das Touchscreen wurde echt sehr gut ausgenutzt und es ist ein komplet ... |
| |
| Erfahrungen mit Verletzungen bei Pferden: Hallo,
habt ihr schonmal Erfahrungen mit diversen Verletzungen bei Pferde gehabt? Ich hatte das Pech erst am Mittwoch.
Ich war mit meinem Pferd auf dem Dressurplatz, der mit Betonmauern in Kniehöhe für Pferd und danach mit Holzzaun abgesichert ... |
| |
| Kostenloser IQ Test: Hallo,
hier könnt ihr einen kostenlosen IQ-Test machen.
[URL=http://de.tickle.com/test/iq/intro.html]IQ-Test![/URL]
Am Ende kann man dann sein Ergebnis sehen. Hier braucht man auch keine persönlichen Daten angeben, also keine versteckten Kosten. ... |
| |
| Blindes Pferd! Erfahrungen? Meinungen?: Mein Pferd ist auf einem Auge blind, und zwar schon seit acht Jahren. Zehn Jahre ist er alt, er hat sich damals einen Metallstift ins Auge gerammt, als er auf der Koppel durchgegangen ist. Ich habe ihn schon mit dieser "Behinderung" gekauft ... |
| |
| Reactine Duo - Rückgabe wegen bedenklicher Wirkstoffe?: Hallo zusammen,
nachdem gestern meine Nase dank der vielen herumfliegenden Pollen sehr gejuckt hatte und ich trotz Nasenspray alle 3 Minuten habe Niesen müssen, bin ich in die nächste Apotheke gefahre und habe mir dort nach einem Beratungsgespräch ... |
| |
| Richtiges Heben für Knie und Rücken: Wie wir alle wissen soll man die Sachen schön aus den Knien heben damit der Rücken geringer belastet wird.
Was aber machen wir armen Leute die mehr Probleme mit den Knien als den Rücken haben.
Meine Krankengymnastiktherapeutin hat mir etwas klein ... |
| |
| Taschengeldgesetz für Jugendliche unter 18: Mein Cousin hat mich gefragt, das ihm sein Lehrer gesagt hat, dass man unter 18 Jahren nicht so große Summen an Geld ausgeben darf.
Und jetzt hat er mich gefragt: Wie viel er ausgeben darf?
Und ob er durch eine Erlaubnis der Erziehungsberechti ... |
| |
| Holzqualität im Baumarkt: Da unser Gartenzaun auf 3m. Länge stark am auseinanderfallen ist ging es gestern in den Baumarkt. Ich bin fast vom Glauben abgefallen was mir der Baumarkt als hochwertiges Holz andrehen wollte. Soviele Astlöcher und andere fehlerhafte Stellen in unre ... |
| |
| Die Bedeutung der Banane?: Hallo,
sie ist sagenumworben, die Banane :lol: . So oft habe ich schon gehört, dass die Banane eine der gesündesten Früchte überhaupt sein soll. Wobei gesund es nicht ganz triff. Die Banane hat recht viel Zucker, sättigt aber auch recht gut. Für m ... |
| |
| Endgültiger Kader der Deutschen Fußballnationalmannschaft: Endgültiger Kader der Deutschen Fußballnationalmannschaft
Am Mittwoch den 28 Mai 2008 gab Bundestrainer Joachim Löw den endgültigen Kader der Deutschen Fußballnationalmannschaft für die Em in der Schweiz und Österreich bekannt. In dem Kader mit 2 ... |
| |
| Gewinnspiel www.deutschlandklickt.de: Bei [url]www.deutschlandklickt.de handelt es sich zwar nur teilweise um ein Gewinnspiel, da man aber was gewinnen kann, finde ich sollte es trotzdem Erwähnung finden :-)
Es gibt sogenannte Kampagnen. Pro Kampagne erhält man am ersten Tag 7 Klicks ... |
| |
| Was gegen Seitenstiche beim Joggen tun?: Hallo!
Habe mal wieder vor ein paar Wochen angefangen zu joggen. Laufe jetzt auch regelmäßig (nächstes Jahr ist Halbmarathon angesagt). Das Trainieren an sich stellt auch soweit kein Problem dar.
Allerdings passiert es schon mal, dass ich Seite ... |
| |
| richtiger / gesünderer Laufstil beim Joggen: Hallo zusammen!
Habe (wie man vielleicht schon aus anderen Threads entnehmen konnte) wieder angefangen zu joggen. War dann gestern auch mal im Internet "unterwegs" und habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.
Bin dann auf eine Seite gestoßen, ... |
| |
| Hilfe - Suche eine ganz bestimmte Handtasche: Seit Monaten sehe ich hier in Hamburg Frauen mit super schönen Handtaschen rumlaufen.
Doch leider weiß ich nicht den Namen der Marke :( Also die Handtaschen sind recht groß und als Logo haben sie vorne eine Krone drauf, weiß jemand vielleicht wi ... |
| |
| Fäkalhumor: Einige Leute finden es lustig, andere nicht. Hier könnt ihr eure beschissenen Witze und Geschichten loswerden. Das könnte also herrlich ekelig werden. :lol:
Meine Geschichte geht um einen ehemaligen Freund der einen Hang zum abartigen hat. Er fa ... |
| |
| Notstationen - wer kennt sie oder wer betreibt eine?: Hallo,
heut zu Tage gibt es zum Glück viele Notstationen für in Not geratene Tiere - seien es Kaninchen, Hunde, Katzen oder Meerschweinchen. Oft werden solche Notstationen von Privat geführt und auch finanziert.
Was denkt ihr über solche privat ... |
| |
| Eine Urlaubsbetreuung für Meeris anbieten - was beachten?: Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr für Meeris eine Urlaubsbetreuung anbieten. Ich habe mich auch schon ein wenig Informiert, viele haben dafür einen Urlaubsvertrag, in dem alles zum Tier geregelt wird. Darin enthalten sind etwaige Allergien, Med ... |
| |
| Spargel, Erdbeeren, Salat und co vom Bauernhof?: Hallo,
gerade hat die Spargelzeit ja erst so richtig angefangen, und momentan finden sich überall Spargelhöfe bzw Bauernhöfe, die das nette Gemüse frisch verkaufen. Gestern habe ich gesehen, dass auf einem Hof in meiner Nähe auch Salat, Kartoffeln ... |
| |
| Gewitter, Donner, Blitze und ihre Entfernung: Hallo zusammen,
hier im Forum wurde schon einige Male über das Gewitter geredet, aber eine Beantwortung meiner Frage habe ich nicht erhalten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einen extra Thread zu meiner Frage zu eröffnen.
Jeder von un ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |