Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. Mai 2008:

Gratis Muster des Kinder-Kleiebad´s von Töpfer: Hallo liebe Talkterianer, Ich bin gerade auf folgendes gestoßen: kann man sich gratis Proben des Kinder-Kleiebad´s von Töpfer anfordern. Töpfer ist eine sehr seriöse Firma und dieses kleibead kann ich nur jedem empfehlen. Nebenbei kann man auchn ...

Abi bei Mc Donalds: Hallo zusammen, ja es hört sich komisch an, ist aber möglich. Zwar nicht in Deutschland, aber das ist ja kein Problem. Wer bei Mc Donalds sein Abi machen möchte, der sollte nach Englang gehen, denn dort kann man sein Abitur nachholen. Wer besonder ...

Ausholen von Tomaten: Hallo zusammen, hin und wieder muss man Tomaten ausholen, zum Beispiel für einen Geburtstag, um sie mit Käse zu füllen. Damit dies gleichmäßig geschieht, sollte man dazu einfach einen Eisportionierer verwenden, denn damit geht es ganz einfach. Obe ...

Reinigen eines Blumenkohls: Hallo zusammen, manchmal möchte man einen Blumenkohl ganz zubereiten. Das Problem hierbei ist nur, wie bekommt man den Blumenkohl sauber und wie entfernt man eventuell vorhandenes Ungeziefer? Ganz einfach. Eine Schüssel mit kaltem Wasser füllen un ...

Ofenkartoffeln - So platzen sie nicht auf: Hallo zusammen, wenn man bei einer Grillparty Kartoffeln in Alufolie reichen möchte, dann sieht es nicht so schön aus, wenn die ganzen Kartoffeln schon aufgeplatzt sind. Dies kann man ganz einfach vermeiden, indem man die Kartoffel vorher mit eine ...

Scheibenwischer - So kann man die Haltbarkeit verlängern: Hallo zusammen, viele greifen zwar auf die günstigen Scheibenwischer zurück, aber mir wurde mal gesagt, dass man sich dadurch die Scheibe ruinieren könnte (ob das stimmt oder nicht lasse ich mal dahin gestellt). Ich habe festgestellt, dass die teu ...

Einräumen von Bettwäsche in den Schrank: Hallo zusammen, bei mir im Schrank liegt leider nie das passende Stück zum Gegenstück. Zumindest war es bis vor kurzem so. Ich hatte es wirklich leid, dass ich immer den halben Schrank ausräumen musste, damit ich an das passende Gegenstück gekomme ...

Natürliches Mittel gegen Milben und Läuse: Hallo zusammen, wenn man Pech hat, dann hat man irgendwann mal Läuse oder Milben an den Pflanzen. Bevor man dann aber zu einem Chemikalieschen Zeug zurückgreift, sollte man auf die Natur vertrauen. Einfach eine Zwiebel in Ringe schneiden und für e ...

Gebogenes Holzbrettchen - So wird es wieder gerade: Hallo zusammen, Holzbrettchen in der Küche biegen sich mit der Zeit und liegen nicht mehr flach auf. Diese muss man allerdings nicht gleich weg werfen, gerade wenn es sich um kein günstiges handelt oder wenn es mit einem besonderen Motiv ist. Das ...

Parfum im Kühlschrank stellen verlängert Haltbarkeit?: Wie ich in einen anderen Thread schon angesprochen habe, wurde mir einmal erzählt das sich die Haltbarkeit bei Parfums verlängert, wenn man sie im Kühlschrank lagert. Parfums werden nicht "schlecht", wenn sie über das MHD hinausgehen, aber der Geruch ...

Auto und Geschenke vor Heiligabend gestohlen: Hallo! Ich wollt euch einmal meine Geschichte erzählen. Weihnachten 2006! Ich kaufte Geschenke für meine Tochter (11J.) und meinem Sohn (2J.). Lange hab ich überlegt wo ich diese wohl verstecken könnte. Ich schleppte sie in den Keller, dann auf ...

Ausbildung als IT-Systemkaufmann/elektroniker: Schönen Guten Abend, also ich will eine ausbildung als IT-Systemkaufmann oder elektroniker machen, nur bin ich mir nicht so sicher ob es sich wirklich schon lohnt, ich mache im sommer meinen Hauptschulabschluss. Ich hätte schon eine Ausbildung sic ...

Verrenkter/ verspannter Nacken. Was tun?: Nach dem schlafen(bzw. aufstehen) stelle ich in letzter Zeit, recht häufig fest das ich mich mit meinen Nacken/ Hals verlegen habe. Was ja recht unangenehm ist und sein kann, besonders wenn man seinen Kopf kaum noch drehen kann(ohne von schmerzen gep ...

Spannbettlaken zusammenlegen: Ich benutze ausschliesslich Spannbettlaken und hatte frueher immer das Problem, diese ordentlich zusammenzulegen. Meist wurde nur ein unfoermiges Stoffknaeuel daraus, das irgendwie in den Schrank gestopft wurde. Bis ich dann in einem Geschaeft einen ...

Wie Ratte beschäftigen?: Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Ratte. Vor 2 Jahren habe ich mir 2 Ratten gekauft und die beiden waren natürlich die besten Freunde, sie haben alles zusammen gemacht ob fressen schlafen oder spielen. Die eine Ratte bekam vor 6 Monaten m ...

Familien und Erziehungsberatung: Erziehungsberatung – ein Wort, dass allein schon oft für Missverständnisse sorgt und auch für Entsetzen bei den Eltern, denen eine solche Beratung nahe gelegt wird. Dabei ist Erziehungsberatung doch schon seit Jahrtausenden verbreitet: informell bera ...

Virtuelle Erziehungsberatungsstelle - Online-Beratung: Im Thread zur Erziehungsberatung () habe ich ja Grundsätzliches zur Erziehungsberatung niedergeschrieben. Eigentlich sollte das Grund genug sein, Vorurteile über Bord zu werfen und bei Problemen eine regionale Beratungsstelle aufzusuchen. Trotzdem m ...

Tipp: Tapete um Lichtschalter und Steckdosen schützen: Wer kleinere Kinder oder ältere Menschen daheim hat, der kennt das Problem: nicht nur die Lichtschalter und Steckdosen sind irgendwann schmuddelig, viel schlimmer: die umliegende Tapete auch. Während man Lichtschalter noch am einfachsten reinigen kan ...

Alles Könner Backpulver: Hallo zusammen, dass man Backpulver benutzen kann um Gardinen wieder richtig weiß zu bekommen, wurde ja bereits erwähnt. Man kann Backpulver allerdings vielseitig einsetzten. Man bekommt mit Backpulver auch Prima Tee oder Kaffee Ablagerungen weg. ...

Rezept: Grünkern-Frikadellen: Vor einiger Zeit gab es im Supermarkt meiner Wahl Grünkernschrot im Angebot. Da ich schon lange mal Grünkern-Frikadellen probieren wollte, habe ich auch zugegriffen und finde diese Frikadellen echt lecker und sie sind auch super einfach zuzubereiten: ...

Sehenswürdigkeiten Los Angeles?: Hallo! Ich werde wohl dieses Jahr mal wieder die Staaten fahren um meine Gastfamilie zu besuchen. Jetzt wurde ich gefragt, was ich denn gerne doch machen würde. Also bezüglich der Sehenswürdigkeiten, und so weiter. Die bekanntesten Sehenswürdigke ...

Referat - Alfred Delp (Religion): Hallo zusammen, wir sollen in Religion ein Referat über Alfred Delp halten. Wichtige Daten zu seinem Leben sowie Ehrungen von Ihm und schulen , die nach ihm benannt wurden , jedoch was fehlt ist. Wir sollen auch sagen können wofür er Gekämpft h ...

Mikrofon Ton Modulieren: Hallo, hab seit langem mal wieder nen Headset in Benutzung und bin dennoch erschrocken, wie nerdig ich übers Mikrofon klinge :lol: Gibts Möglichkeiten das etwas zu modulieren? Zum Beispiel mehr Tiefen in die Stimme legen oder so. Wär toll, ...

mit Hund Agility betreiben: Hallo ihr Lieben, wir machen mit unserer Hündin schon seit 1 1/2 Jahren und mit unserem Rüden seit ein paar Wochen regelmäßig Agility. Allerdings nur zum Spaß für uns. Wir besuchen keine Wettkämpfe, oder besser gesagt nehmen wir nicht dran teil. Z ...

Tipp: Karteisystem als täglicher Ordnungshelfer: Zwar mag ich es ordentlich, aber mit der Organisation der Ordnung habe ich eine ganze Weile so meine Probleme gehabt. Bis auch ich auf Tipps gestoßen bin, die mir das Ordnung halten erleichtern. Eines meiner Helfersysteme besteht aus einem einfach ...

Laptops für Kinder in Peru: Hallo zusammen, in Peru gibt es ein Projekt, das sich "One Laptop per Child" nennt. Wie die deutsche Übersetzung des Projektes erwarten lässt, handelt es sich dabei um ein Projekt, bei dem jedes Kind in Peru mit einem Laptop ausgestattet ...

Sieht man es den Menschen an? - Stadt / Land Mensch: Ich finde man sieht den deutlichen Unterschied, wo die Menschen leben. Ich wohne eher ländlich in Baden-Württemberg in einem Dorf am Feldrand. Ich finde es gibt da einen deutlichen Unterschied im Gesicht zu sehen (sei es Falten, Bläße usw.). Ich find ...

Reklamation ohne Kassenzettel?: Da der Thread so langsam ins Offtopic abglitt, eröffne ich einen neuen Thread. Dass ganz ohne Kassenzettel umgetauscht werden kann, wird wohl für die meisten Einzelhändler kaum einsehbar sein. Es sei denn das Preisschild des Artikels ist noch unv ...

Deutsche Bauern streiken - Keine Milch mehr: Hallo zusammen, was passiert, wenn sich deutsche Bauern dazu entschließen, zu streiken? Richtig, es wird keine Milch mehr ausgeliefert. Ein Großteil der Milchbauern haben sich zusammengeschlossen und einen Lieferboykott hinsichtlich der Milch g ...

Hunde aus dem Versuchslabor?: Hallo zusammen! Hat jemand erfahrung mit Hunden, die in ihre ersten Lebensmonate in einem Versuchslabor verbracht haben? Stimmt es, dass an diesen Tieren, die dann später "freigegeben" werden wirklich nur Schutzmittel gegen Flöhe und Zecken bzw. neu ...

Ochsenknecht-Söhne - Erfolg allein durch Vater?: Hallo in letzter Zeit sehe ich immer des Öfteren die Ochsenknechtbrüder im Fernsehen, entweder jeweils allein oder gleich beide zusammen. Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht wurden durch die "Wilden Kerle" berühmt, Filme, die von ihrem Vater ...

Unterschied: Umtausch - Reklamation: Als rechtlicher Laie will ich mal kurz das Thema anreißen. Bei einem Kauf muss der Verkäufer dem Käufer mangelfreie Ware übergeben. Tut er das nicht, so darf der Käufer reklamieren. Der Verkäufer hat auf diese Reklamation mehrere Reaktionsmöglichk ...

Pc fährt einfach hoch - Warum?: Hallo Community, ich hab schon seit einiger Zeit ein Phänomen, was ich mir nicht erklären kann, und zwar: Ich liege im Bett, schaue ein Film auf'm Computer an, und schlafe ein. Wenn ich das erste Mal wieder wach werde, fahre ich den Rechner nat ...

Paypal friert Geld ein: Heute wollte ich im Online Shop von Lucas Tierwelt Katzenstreu kaufen dies tat ich und wollte mit Paypal zahlen. Doch dann zeigte mir Paypal an das diese Zahlung erst nach einer Sicherheitsüberprüfung beim Empfänger ankommen wird, das heißt, Paypal b ...

Meerschweinchen "sauber" bringen...: Hallöchen, monatelang kam nicht ein einziger Interessent wegen meiner Abgabeböcke, Kastraten und Weibchen und nun aufeinmal boomt es aus allen Wolken. Bin nur noch am Termine machen beim Tierarzt wegen Kastrationen, doch ich möchte Euch von einer ...

Eurovision Songcontest 2009 - Wen sollten wir schicken?: Hallo liebe Talkgemeinde, Ja es ist wieder vorbei und es war wieder eine Blamage für die Deutschen beim Eurovision Song Contest. Allerdings will ich jetzt nicht über den Verlauf oder Ausgang weiter philosophieren, da es schon genügend Threads darü ...

MP3 Player geht nicht: Mein MP3 Player geht i.wie nicht, seitdem ein KLEINES BISSCHEN Wasser draufgekommen ist - er geht nicht mehr an. Wenn ich es an den Computer anschließe, passiert auch nichts. Ich hatte schonmal nen MP3 Player, wo Wasser draufgekommen is, aber der ...

Tipp: Duschgel besser dosieren: Ich kaufe seit einiger Zeit Duschgel und Flüssigseife nur noch in Nachfüllpacks. Diese sind vergleichsweise günstiger als die Produkte in der normalen Abpackung. Damit ich Duschgel noch besser und damit auch sparsamer dosieren kann, fülle ich das ...

Kleines Referat über die DDR: Hi, Ich möchte hier kurz ein paar Sätze über die DDR loswerden, die sicher dem einen oder anderen 10. Klässler weiterhelfen werden und nochmal einen guten Überblick verschaffen. Ideologische Grundlage: Die Ideologische Grundlage der DDR war de ...

Dispositionskredit beantragen: Ich würde mir gern bei meiner Sparkasse ein Dispo einrichten lassen, für Notfälle etc.. Ich bin noch Schülerin, bekomme jedoch FEST im Monat, durch Taschengeld und Halbwaisenrente fast 200 Euro und arbeite nebenbei noch, da variiert das Einkommen jed ...

Sprechen in Counter-Strike: Source: Hallo, habe hier ein Problem. Und zwr habe ich nun auch Counter-Strike: Source und würde dort gerne mit meinem Mikrofon im Spiel sprechen können. Allerdings passiert, wenn ich 'k' (ist auch in den settings so eingestellt) gar nichts... In der Kons ...

Bezahlen bei Verzehr von Lebensmittel im Supermarkt: Der Thread hat mich auf folgende Frage gebracht: Wer Kinder kennt das, man kauft ein, Kind möchte etwas zu essen haben. Also nimmt man eine Packung öffnet diese, gibt dem Kind etwas und bezahlt an der Kasse logischerweise die Packung. Nun gibt es ...

Druckstelle auf der Nase von der Brille: Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich trage schon mehr als 40 Jahre Brille und habe hin und wieder dieses Problem, dass ich Druckstellen an der Nase habe von der Brille. Diese "Nasenksisen", die am Gestell sind wurden schon gegen we ...

Wo bekommt man mp3 kostenlos?: Hallo zusammen, ich möchte mein MP3-Player mal wieder vor graben. Ich habe zwar sehr viel Musik auf meinem Rechner, aber ich wollte mal was neues, denn immer das gleiche hören wird doch irgendwann langweilig. Sicherlich, man kann sich die Musik ...

Wo gibt es Klingeltöne kostenlos?: Hallo zusammen, bald bekomme ich mein neues Handy und wie es so ist, normalerweise sind dort keine schönen Klingeltöne drauf. Jetzt hat das Handy kein Kabel dabei und ich möchte mir das auch nicht noch extra kaufen, weil für die ein bis zweimal wo ...

Gibt es Grußkarten kostenlos?: Hallo zusammen, zur Zeit gibt es ja bei Fanta die Möglichkeit eine kostenlose Postkarte zu versenden . Da ich hin und wieder auch mal eine Postkarte versenden muss habe ich mich gefragt ob es nicht einen Anbieter gibt, der kostenlose Postkarten ve ...

Ein Horoskop kostenlos erstellen lassen: Hallo zusammen, bei meinem Zeitschriftenhändler des Vertrauens steht neben dem Zeitschriftenständer ein Ständer mit Glückwunschkarten. Neben den normalen Glückwunschkarten gibt es dort auch Jahreskarten. Dort sind dann die verschiedensten Daten an ...

Kostenlos sms versenden: Hallo zusammen, mein Freund wird demnächst für ein paar Tage nicht da sein. Da ich dann gerne mal mit meinem Freund ein paar SMS austauschen möchte, wird das natürlich nicht gerade günstig. Damit ich mir das Geld sparen kann, wollte ich über das I ...

Wo finde ich Tetris kostenlos?: Hallo zusammen, meine Mama spielt gerne Tetris. Das Problem bei vielen Anbietern ist dann nur, man muss ich um das Spiel zu spielen vorher anmelden. Auch ist es bei vielen Seiten so, dass man dann um Geld spielt, auch wenn es sich dabei oft nur um ...

Viele schöne Cliparts - kostenlos: Hallo zusammen, egal ob man seine Briefbögen vergleichen möchte oder ob man ein paar Cliparts für seine Homepage braucht. Sie sind einfach schön und peppen die Briefe und Seiten auf. Mittlerweile gibt es hier ein so großes Angebot, dass man ei ...

Welches gute Brennprogramm ist kostenlos?: Hallo zusammen, früher habe ich immer Nero verwendet, da dies mal bei einem meiner Computer dabei war. Daher musste ich mir keine Gedanken darüber machen, woher ich nun ein Brennprogramm bekomme. Allerdings ist die CD irgendwie verschwunden und ic ...

Welches Bildbearbeitungsprogramm ist kostenlos?: Hallo zusammen, um es vorweg zu sagen, es geht hier um Programme für Windows und nicht für Linux, denn das diese kostenlos sind, das sollte bekannt sein. Welche kostenlose Bildbearbeitungsprogramme könnt ihr empfehlen? Die Programme sollten hal ...

Kleinanzeigen kostenlos aufgeben: Hallo zusammen, ich habe hier über die Zeit etliches gesammelt, was es bei den verschiedenen Versandhäusern umsonst dazu gab, aber auch sonstige kostenlose Artikel liegen hier rum. Diese Sachen sind teilweise wirklich hochwertig, also nicht billig ...

Wo kann man kostenlos faxen?: Hallo zusammen, ich hatte früher mal einen Anbieter, bei dem man umsonst ein Fax senden konnte. Durch meinen Computerabsturz ist dieser Link weg, aber ich meine der Dienst wurde sowieso eingestellt. Nun muss ich aber etwas per Fax versenden, weil ...

Bilder kostenlos hochladen: Hallo zusammen, immer wieder wird hier im Forum gefragt, wo man denn kostenlos seine Bilder hoch laden könnte, damit man sie den anderen Usern zeigen kann. Es gibt hier verschiedene Anbieter, bei dem einen muss man sich vorher registrieren, bei an ...

Gibt es ein Programm wie Excel auch kostenlos?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade etwas im Internet umgeschaut und zwar nach einem Ersatzprogramm für Excel, da ich die Software nicht hier habe (die hat ein Bekannter von mir, der aber zur Zeit im Urlaub ist). Damit ich aber meine Daten aufruf ...

Kinderspiele kostenlos im Internet: Hallo zusammen, heute ist das Internet auch schon im jungen alter wichtig beziehungsweise oft nicht mehr weg zu denken. Da aber viele Seiten im Internet eben nicht für Kinder gedacht sind, kann man eben oft nur auf Spiele Seiten zurückgreifen. Die ...

Deutschland gegen Weißrussland: Hi, das Spiel hat zwar keinen großen Stellwert, da er nur ein Freundschaftsspiel ist, es ist aber für einige um genau zu seien für drei Deutsche Spieler das letzte Spiel, da Jogi Löw noch zwei Spieler aus seinem Kader streichen muss. Daher denke i ...

Fahrrad gesucht: Hallo zusammen, Ich treibe nicht besonders viel Sport. Wir gehen mit Freunden ab und zu mal Fußball oder Basketball spielen. Manchmal gehen wir auch auf den Tennisplatz, so 1-2 mal im Monat. Aber das wars dann auch schon. Jetzt möchte ich aber noc ...

Printplanet.de kostenlose Foto-Postkarte: Unter könnt ihr euch eine Foto-Postkarte mit einem individuellen Foto zusenden lassen. Es fallen dafür keinerlei Kosten an und die Postkarte hat Fotoqualität! Habe sie selbst schon erhalten.Allerdings sollte man einen solchen Service nicht für Grati ...

Postkarte in die USA - Wie Adresse ?: Aloaha oder wie der Ami sagt Bonjor, ich wollte gerade einer Freundin in den USA eine Karte schicken. Als ich mir die Adresse angeschaut hab war ich aber irritiert durch die andere Aufteilung. Und zwar ist es so ungefähr dieses Muster (die rich ...

Rezeptgrußkarte mit Brunch-online.de versenden: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr einen Freund oder eine Freundin mit einer Rezept-Grußkarte überraschen. Einfach auf dieser Seite auf “Leckere Grüße von Romeo & Julia” klicken und das Formular ausfüllen. Bei uns sind schon 2 Rezepte ...

Vorsicht bei alten Funktelefonen: Wer alte Funktelefone, die mit dem Funkstandard CT1+ und CT2 funktionieren, besitzt, sollte sich von denen bis zum Ende des Jahres trennen. Wer das nicht tut, der könnte mit einem Bußgeld von über 1000 Euro belegt werden und dafür kann man sich so ma ...

Die Herzsprungs sind geschieden: Nach 29 Jahren Ehe sind heute Barbara und Bernd Herzsprung in München geschieden worden. Die beiden haben zwei Kinder, die Töchter Sarah und Hannah. Kurz nach deren Geburt war die Ehe schon ins schwanken geraten. Bernd Herzsprung soll seine Ehefrau b ...

Nach Abschluss - was machen / was werden: Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die RWS, und ich würde gerne von euch wissen was ich werden könnte - hier ist mein Zeugnis. Mitarbeit: vorbildlich Umgang mit dem Lehrer: vorbildlich Mathe 2 Deutsch 4 Englisch 2 Erdkunde 4 Geschich ...

Was tun, wenn Katzen Tapeten kratzen?: Hallo! Wir haben einen einjährigen Kater zu Hause, der eigentlich sehr lieb und gut erzogen ist. Allerdings kratzt er ständig an den Tapeten. Vier Stellen sind besonders betroffen, aber auch woanders hinterlässt er hin und wieder eine Kratzspur. N ...

Was ist wichtig? Thema: DNA, Rna und Mitose: Hallo, ich werde in den kommenden Tagen eine Bioklausur über das in der Überschrift genannte Thema schreiben. Im Kern stehen also DNA, Rna und die Mitose. Da ich mich auf diesem Gebiet wirklich kein Stück auskenne wollte ich mal von euch hören, wa ...

Gratis Grundgesetz bestellen: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Unter http://www.grundgesetz-gratis.de/ könnt ihr euch ein Gratis Grundgesetz bestellen. Dazu müsst ihr einfach nur das Formular auf dieser Seite ausfüllen und es ist wirklich garantiert gratis (steht ja auch noch e ...

Humana Sammelaktion: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Unter gibt es eine neue Sammelaktion. Zu sammeln gilt es die PREBIOTIK PLUS Symbole, die auf der Frontseite der Original Humana Packungen zu finden sein sollen. Also einfach mal die Augen offen halten. Es dürfen nu ...

"Kostenloses" Pokerset bei Pearl: Hallo, bei Pearl gibt es mal wieder einen Gratis Artikel. Diesmal ist es ein . Wie immer kommen noch Versandkosten von 3,90 Euro hinzu, außerdem kann pro Bestellung nur ein Gratisartikel bestellt werden. Die Lieferung geht nach meiner Erfahrung imme ...

Enemy Territory: Quake Wars - Wo Artwork Karten herbekommen: Hallo, ich habe mir die Special Edition zu dem Teamshooter Enemy Terretory Quake wars bestellt. In dieser Special Editon sind Artworkkarten enthalten. Insgesamt gibt es 12 Stück dieser wunderbaren Karten. Allerdings liegen von Werk aus nur 7 diese ...

Google mail Speicherplatz: Hi ich habe seit längerem einen Account bei Google mail. Mir ist schon öfter aufgefallen dass ich dort sehr viel Speicherplatz habe (Sie nutzen derzeit 0 MB (0 %) von Ihren 6766 MB) was bringt mir denn dieser viele Speicherplatz. Denn man kann j ...

Sydney Pollack ist gestorben: Am Montag ist Sydney Pollack mit 73 Jahren an einem Krebsleiden in Los Angeles gestorben. Er war ein sehr berühmter Regisseur, der unter anderem Filme wie "Tootsie", gespielt von Dustin Hoffmann, "Der Elektrische Reiter", gespielt von Robert Redford ...

Sich eine neue Konto Nummer geben lassen: Hallo zusammen, ich habe jetzt für mein Sparbuch eine Kontonummer bekommen die ich mir absolut nicht merken kann, was natürlich schlecht ist, wenn man diese mal irgendwo angeben muss, denn das Sparbuch habe ich ja nicht immer dabei. Ich habe je ...

Empfehlung für Online Konto - welche Bank?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meiner Bank sehr zufrieden, sie sind wirklich hilfsbereit und auch immer da, wenn man jemand braucht, da sie auch eine Hotline haben. Nur kam es jetzt schon zweimal vor, dass mir Gebühren für etwas eingezogen ...

Empfehlung für ein Tagesgeld Konto: Hallo zusammen, man hört immer mehr von Tagesgeldkonten. Diese sollen wohl im allgemeinen einen höheren Zins bringen als normale Geldkonten, aber man soll trotzdem ständig an sein Geld kommen. Vielleicht kann das jemand mal näher erklären, was ...

Wie kann man als Deutscher ein Schweizer Konto eröffnen?: Schweizer Konto erinnert mich eigentlich immer nur an was schlechtes, zum Beispiel, wenn man in letzter Zeit die Medien verfolgt hat, dann wurden wieder etliche Kunden aus der Schweiz gefunden die dort Steuern sparen wollten. Warum eröffnet man ab ...

Ein Konto im Ausland eröffnen - wie geht das?: Hallo zusammen, erst mal ist natürlich die Frage, warum man ein Konto im Ausland eröffnen möchte. Gründe könnten sein, dass man sich für eine gewisse Zeit im Ausland aufhält und dort eben sein Geld abheben muss und es mit der deutschen Karte teuer ...

Ein Konto sperren lassen - wie funktioniert das?: Hallo zusammen, wenn der Geldbeutel geklaut wurde oder man den Geldbeutel verloren hat, dann sollte eines der ersten Handlungen sein seine Karten sperren zu lassen. Die Nummer unter welcher man sein Konto sperren lassen kann sollte man dann nicht ...

Ein Konto eröffnen - welche Unterlagen braucht die Bank?: Hallo zusammen, um ein Konto zu eröffnen muss man sich erst mal entscheiden ob man das Konto online eröffnen möchte oder direkt auf die jeweilige Bank geht. Hat man sich entschieden, dann unterscheidet sich der Vorgang ein klein wenig. Bei der Ban ...

Ein günstiges Konto finden - Bank Empfehlung?: Hallo zusammen, damit man den günstigsten Preis für ein Produkt findet, gibt es Preisvergleich-Suchmaschinen, für das günstigste Medikament gibt es mittlerweile auch eine Suchmaschine, auch werden für Versicherungen diverse Vergleiche angeboten. W ...

Das Konto und den Dispo überziehen: Hallo zusammen, Schulden fangen oft schon damit an, wenn man seine Konto überzieht und damit seinen Dispo ausschöpft. Auch kommt es bei einigen vor, dass sie sogar über den Disporahmen kommen und dann sind die Zinsen wesentlich höher, als wenn man ...

215,-$ Gutschein für Poker absahnen: Hi Leute, man kann einen 215,- Dollar Gutschein absahnen, ohne etwas einzahlen zu müssen. Ihr könnt ohne Haken Pokern. Ich stelle es euch nicht nur vor, sondern habe es selber ausprobiert und es klappt wirklich: Meldet Euch hier an, am besten ü ...

20 Abzüge umsonst - Gültig bis 31.05.2008: Unter dem kann man 20 Abzüge von Digitalbildern in der Größe 10 mal 15 cm bekommen. Wenn man den Gutscheincode HPVERSAND08 zustätzlich eingibt, dann ist sogar der Versand umsonst. HIerzu muss man sich bei Snapfish anmelden und beitreten. Die Anme ...

Poster in der Größe 40 mal 60: Wer ein Poster in der Größe 40 mal 60 cm umsonst haben möchte, der sollte den drücken. Hier bekommt man ein Poster umsonst, nur die Versandkosten von 5,99 Euro kommen dazu. Das erscheint jetzt wieder teuer, aber weit gefehlt, ich habe mal im Interne ...

virtuelle Laufwerke - nicht mehr DVDs wechseln müssen: Hallo ich spiele in der letzten Zeit sehr viel im Internet. Ich spiele Enemy Terretoy Quake Wars und Battlefield 2. Für beide Games muss man die DVD einlegen um überhaupt zocken zu können. Ich habe nur ein Laufwerk in meinem PC. Nun meine Frag ...

iPhoto Fotoalbum: Hi ich habe gesehen dass es bei iPhoto die Option gibt dass man selbst ein Fotoalbum erstellt welches man dann online an Apple übermittel kann und das dann von denen gedruckt wird das ganze kostet natürlich und zwar: Gebunden: Groß (doppelseitig ...

Sex and the City - Kinofilm: Hallo alle zusammen, diese Woche startet ja der Kinofilm, zur ehemaligen HIT-Serie „Sex and the City“. Jetzt meine Frage, freut ihr euch drauf, oder schaut ihr euch den Film nicht an? Also ich werde mir den auf jeden Fall ansehen, ich habe die Ser ...

United-Domains: Fragen: Hi, bin vor kurzem auf www.united-domains.de gestoßen, und habe gesehen, dass eine .de Domain nur 1€ pro Jahr kostet. Ist ja extrem wenig, zwar "nur" eine Weiterleitung aber immerhin! Dazu gibt es noch unendlich Subdomains, eMail Weiterleitung, us ...

Eine Geldanlage in Österreich machen: Hallo zusammen, nicht jeder der in einem anderen Land, zum Beispiel Österreich ein Konto eröffnet, der möchte das Geld vor dem Staat und vor den Steuerzahlungen schützen. Ich habe jetzt im Internet gelesen, dass ein Grund für die Eröffnung eines K ...

Eine Geldanlage in Luxemburg machen: Hallo zusammen, wie auch in Österreich gibt es auch in Luxemburg das so genannte Bankgeheimnis. Allerdings ist es in Luxemburg etwas anders als in Österreich. Wenn hier der Verdacht auf Steuerhinterziehung vorliegt, dann geben auch die Luxemburger ...

Empfehlung für eine kurzfristige Geldanlage: Hallo zusammen, manchmal kommt man in den Genuss kurzfristig ein wenig mehr Geld als normal zu haben, zum Beispiel wenn man ein Auto verkauft hat. Allerdings ist es ja dann meist so, dass man dann das Geld kurze Zeit später wieder ausgibt, in dies ...

Wie bekomme ich große saftige Muffins hin?: Ich bin ein totaler Muffinfan, kann gar nicht genug davon bekommen. Am liebsten esse ich die Selbstgemachten, allerdings hab ich da immer das Problem das sie bei mir immer recht winzig werden.Hab mal vor einiger Zeit ein Rezept von meinem Bruder beko ...

Geldanlage für Kinder: Hallo zusammen, alles wird immer teurer. Sei es der Führerschein, das Auto oder sogar das Studium, alles wird später oft von den Eltern gezahlt. Damit man aber nicht eine solch hohe Ausgabe auf einmal hat, lohnt es sich natürlich immer, wenn man s ...

Gibt es eine steuerfreie Geldanlage?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr da weiter helfen und habt damit Erfahrungen sammeln können. Laut Internet gibt es zum Thema Steuerfreie Geldanlage nämlich mehrere Aussagen. Die einen behaupten das eine Geldanlage nie wirklich steuerfrei ist, ...

Eine Geldanlage für 10 Jahre: Hallo zusammen, wie schon angesprochen möchte ich mich ein wenig über das Thema Geldanlage informieren. Dabei bin ich auf eine Geldanlage gestoßen die man allerdings über mehrere Jahre fest anlegen muss. Ich frage mich jedoch ob das sinnvoll ist u ...

Geldanlage in Gold - lohnt sich das?: Hallo zusammen, der Preis für Gold hat sich in der letzten Zeit eigentlich immer kontinuierlich gesteigert. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob es sich lohnt in Gold zu investieren und somit sein Geld zu vermehren. Habt ihr vielleicht in G ...

Geldanlage in Aktien - zu risikoreich für Amateure?: Hallo zusammen, es gibt viele Menschen die durch Aktiengeschäfte schon reich wurden. Sicherlich lohnt es sich dann, wenn man in der Firma beschäftigt ist und Aktienvorteile erzielen kann. Allerdings lohnt es sich als Laie sein Geld in Aktien zu in ...

dooyoo Account löschen ?: Hallo ich war mal ne Zeit lang aktiv bei dooyoo. Hab aber schon seit einiger Zeit keine Berichte mehr geschrieben und war auch sonst nicht aktiv. Daher habe ich vor meinen Account löschen zu lassen. Wenn ich den Account löschen lasse, verschwin ...

Kein Fahrrad von der Stange: Ich bin jahrelang immer nur Mountainbike gefahren , aber in den letzten Jahren ist viel passiert in der Fahrradwelt, also muss ein neues/anderes Fahrrad her :!: Mich würde jetzt mal Interessieren welche Alternativen es zu Damen bzw Herrenrad, Mou ...

Richtig abnehmen bzw. nur Körperfett reduzieren?: Hallo, als erstes: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier wirklich richtig ist. Wenn nicht würde ich einen Mod darum bitte, mein Thema zu verschieben. Wie bei vielen dreht sich auch bei mir vieles um meinen Körper. In wie weit das gesund ...

Tipp: Blümchen-Deko aus Möhren: Gerade im Sommer, wenn es wieder viel frisches Gemüse gibt, steigt die Motivation auch selbst mehr Rohkost zu verspeisen. Damit auch das Auge mit isst hier ein Tipp wie man rohe Möhren schön anrichten kann. Zuerst die Möhren wie gewohnt putzen, d ...

Was wollen wir Spieler?: Hallo liebe Spielergemeinde! Die Anzahl der Fortsetzungen wird immer größer, kaum ein Spiel hat nicht eine 2 oder sogar 3 nach seinem Namen. Innovationen muss man mit der Lupe suchen. Doch das ist die einzige Chance sogenannter unabhängiger Entwic ...

Ueberteuerte Angebote bei eBay: Hallo. Ich kaufe sehr gerne diverse Artikel bei eBay. In den letzten Tagen habe ich oefter mal nach alten Videospielen und einigen DVD's geguckt. Vorallem bei Videospielen aus den 80er Jahren sind oftmals unglaublich hohe "Sofort-Kaufen"-Preise anzut ...

Heizen mit Gas wird wieder teurer: Die nächste Preiserhöhung von Gas steht uns zum 1.6. und 1.7. bevor. So will laut Spiegel der Gasversorger E.on die Gaspreise bis 25 Prozent erhöhen. Andere Gasanbieter werden natürlich nachziehen, 67 Versorger haben dies schon geplant. Kleinere Anbi ...

Kinder jagen Promis: Gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen geschaut, der handelte um Kinderpaparazzi. Da versuchen Kinder im Alter von 13 Jahren Prominente in Hollywood mit der Kamera abzuschießen. Statt sich um die Schularbeiten zu kümmern oder mit anderen zu spie ...

Nintendo Entertainment System (NES) per RGB anschliessen ?: Hallo. Ich bin ein grosser Fan und Sammler von alten Konsolen und momentan bin ich wieder total von meinem alten Nintendo Entertainment System begeistert. Normalerweise schliesst man die Konsole ja ueber den Antennen-Anschluss des Fernsehgeraetes an. ...

Oldschool Gaming Trend: Hallo. Mir ist in den letzten Jahren immermehr aufgefallen das Leute gezielt nach alten Videospiel-Konsolen und alten Games suchen. Vorallem an den Preisen fuer Konsolen, aber auch fuer Spiele beispielsweise bei eBay ist mir dies aufgefallen. Vor ...

Nick Heidfeld bald arbeitslos?: Im Moment sieht es in der Formel1 bei BMW nicht besonders für Nick Heidfeld nicht besonders gut aus. Seine Saison hat er besonder gut angefangen, so stand er als zweiter gleich im ersten Rennen auf dem Siegertreppchen. Nun, 5 Rennen später fährt er g ...

Günstige Artikel bei Amazon: Hallo zusammen, hin und wieder bestell ich mal bei Amazon. Leider ist es schon dreimal passiert, das ich mir etwas gekauft habe, was dann nur 19,98 Euro gekostet hat und somit Versandkosten fällig wurden. Ich hatte dann zwar auch schon mal nach ei ...

Kimi Räikkönen kauft Corvette: Kimi Räikkönen war sehr großzügig. Er hat bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten von einer Aidsstiftung von Elton John eine Corvette. Die Corvette gehörte Sharon Stone, die auch ihren Porsche 911 gespendet hatte. Sie brachte der Aidsstiftun ...

Feuchtgebiete von Charlotte Roche: Eine Freundin von mir hat vor kurzem ein neues Buch angefangen. Feuchtgebiete von Charlotte Roche. Vielleicht kennt ihr alle noch Charlotte Roche, sie war Moderatorin bei MTV. Naja sie fing an davon zu lesen und natürlich erzählte sie mir auch von de ...

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bald wieder ein Paar?: Haben wir bald wieder ein neues Traumpaar? So wird Monaco-Gewinner Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls immer wieder zusammen gesehen. So waren die beiden im vorigen Jahr für eine kurze Zeit schon mal zusammen, letzte Woche ha ...

Ältere Schnurlostelefone nach 2008 nicht mehr nutzbar: Hallo zusammen, wie ich gerade eben erfahren habe, ist das Betreiben älterer Schnurlostelefone nach dem Jahr 2008 nicht mehr gestattet. Solltet ihr noch Schnurlostelefone besitzen, die den Standards CT1+ und CT2 entsprechen sollten, so ist es ab A ...

Warum ich immer wieder an Norbert Blüm denken muss:: Gerade in den letzten Jahren muss ich immer öfter an Norbert Blüm, unsere ehemaliger Arbeitsminister denken. Ständig wird über unsere Rente oder das, was davon übrig geblieben ist, gesprochen. Jetzt steht fest, das wir uns nebenher selbst absichern s ...

Neues Netzteil fuer den Commodore Amiga A500 ?: Hallo. Ich bin momentan dabei meine Sammlung klassischer Heimcomputer und Spielekonsolen zu erweitern. Daher moechte ich mir ein neues Netzteil fuer meinen Commodore Amiga 500 (beziehungsweise Commodore Amiga A500) zulegen, da das alte Netzteil nicht ...

Gratis Wasserhärte-Teststreifen von Calgon: hat man die Möglichkeit, sich einen Gratis Wasserhärtestreifen anzufordern. Einfach das angezeigte Formular ausfüllen und warten bis er im Briefkasten liegt :) . Ich bin mir sicher, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt, da Calgon eine doch s ...

Welches ist die schönste Puppe und der beste Puppenbuggy?: Hallo, meine Tochter hat demnächst ihre Taufe und den ersten Geburtstag, und jetzt möchten wir ihr den ersten Puppenbuggy mit Puppe schenken. Wir wissen aber nicht so recht welcher der beste ist. Sie kann ja noch nicht laufen, also sollte er etwas f ...

Gratis Dosierhilfe von Dash: kann man sich eine gratis Dosierhilfe von Dash anfordern. Dazu klickt ihr einfach auf das sich wechselnde Symbol eines Messbechers auf dem "Gratis Messbecher/Gratis Dosierkugel" steht. Es öffnet sich ein neues Fenster, indem ihr zwischen 3 verschied ...

Second Hand Shop für Mollige: Kennt jemand einen Second-Hand-Shop im Umkreis von Köln, der sich auf grosse Kleidergrössen spezialisiert hat? Meine Mutter hat einiges abgenommen und möchte ihre (hochwertige und moderne) Bekleidung nicht in den Müll werfen. Im Internet habe ich ...

Ältester Deutscher gestorben: Hallo zusammen, der mit 107 Jahren älteste Deutsche ist am heutigen Tage verstorben. Franz Künstler ist zum Zeitpunkt seines Todes 107 Jahre alt gewesen. Der noch lebensfrohe Mann hatte sogar Pläne für die Zukunft geschmiedet und wollte seinen 110 ...

Gratis Soda-Club Sirup gegen Newsletter-Registrierung: Hallo liebe Talkterianer, für den Newsletter eintragen und man erhält als kleines Dankeschön einen Gutschein für ein Soda-Club Sirup, den man bei seiner nächsten Online Bestellung einlösen kann. Man kann den Newsletter ja schon nach dem ersten Er ...

Flugzeugkollisionen bald nicht mehr vermeidbar: Hallo zusammen, die Lage auf dem Flugzeugmarkt wird immer heikler. Schon bald können Flugzeugkollisionen nicht mehr ausgeschlossen werden, wenn der Flugzeugverkehr weiter ansteigen wird. Die Größe der Flughäfen wird langsam eng für die vielen Masc ...

UCI EM Fussball live: In vielen Ich habe [b:896e9ddaf2]für mein Kino[/b:896e9ddaf2] die Suchparameter [b:896e9ddaf2]News&Events [/b:896e9ddaf2]angegeben und dann auf [b:896e9ddaf2]Sonderveranstaltungen [/b:896e9ddaf2]geklickt. Viel Spaß bei der EM. Wir haben das E ...

Vogelkot auf schwarzer Jeansjacke: Hallo! Mir bzw. einem Vogel ist ein Malleur passiert. Er hat mir auf meine schwarze Jeansjacke gekotet. Habe ich erst nicht gesehen, weils ziemlich auf dem Rücken ist und als es trocken war, konnte ich es zwar gut entfernen, aber es blieb ein weißer ...

Gratis Slipeinlage und Binde von "Senta Lady free": Hallo liebe Talkterianer, könnt ihr euch jeweils eine Senta Lady free EXTRA PLUS Slipeinlage und/oder eine Senta Lady free ULTRA PERFECT Binde anfordern. Dazu scroltl ihr einfach auf der Seite nach unten. Bei den beiden letzten Angeboten auf dese ...

Kostenlose Fitters Styling-Gel Probe: Hallo liebe Talkterianer, könnt ihr euch eine Probe des "Power Shaper" Haargels von Fitters bestellen. Man muss nicht einmal einen Newsletter bestellen oder irgendwelchen AGB´s zustimmen, scheint also keine böse Absicht dahinter zu stecken. Habe ...

Kopfschmerzursache können Zehennägel sein: Hallo! Ich leide sehr unter Kopfschmerzen und war beim Arzt und der hat mich erst mal ausgefragt. Unter andrem fragte er, ob ich eingewachsene Zehennägel habe oder hatte. Ich war über die Frage sehr erstaunt und fragte, warum das wichtig ist. Die An ...

Ein gratis Muster von Products of Nature: Guten Abend liebe Talkterianer, kann man sich eines von 3 Peelings aussuchen und kostenlos anfordern. Zur Auswahl stehen ein Handpeeling, ein Fußpeeling oder ein Gesichts- und Körperpeeling. Ich habe mir das Gesichts-und Körperpeeling ausgesucht, ...

Dieb gefasst - Fangprämie gibt es nicht!: Hallöchen, wie alle wissen arbeite ich in einer großen Discounterkette. Ich habe in meinen 1,5 Jahren 3 Dieben das Handwerk gelegt und sie auf frischer Tat ertappt. Das erste Mal war es eine "junge" Frau, die folgende Artikel geklaut hatte : Sc ...

Web 2.0 vom Trend zur Einheitseinöde?: Hallo liebe Talkterianer und Talkterianerinnen, sicherlich ist jedem mittlerweile Web 2.0 ein Begriff. Gerade mit den aktuellen Blogfluten und neuen Communitys sowie Web 2.0 trendigen Designs, konnte sich der Begriff und das ideal von Web 2.0 im j ...

Sterne Bewertung - Wie?: Hi, habe mir überlegt was ich auf meiner Homepage verbessern kann und wollte so ein "Sterne-Bewertungs-System" auf meine Homepage einbinden. Das man jeden Anbieter bewerten kann (1-5 Sterne). Wie geht so etwas? Habe extrem lange in Google gesucht, ...

Bulgarien Urlaub - Goldstrand: Hallo, in ungefähr 2 Monaten ist es soweit. Ich werde nach Bulgarien fliegen, Ziel wird der Goldstrand sein. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Bulgarien gesammelt, ich habe gehört das Wetter soll dort zum Beispiel sehr angenehm warm sein. Es ...

Neues Auto "einfahren"?: Hallo! Heute ist endlich unser neues Auto gekommen und da stellte sich mir doch gleich mal folgende Frage: Ist es richtig, bzw. noch aktuell, dass man Neuwagen bis zu einer bestimmten km-Zahl erst mal "einfahren" muss? Also, muss ich jetzt dara ...

Dem Zeugnis hinterlaufen..: Hallo, ich laufe inzwischen seit einem halben Jahr meinem Arbeitszeugnis von meinem vorherigen Arbeitgeber hinterher. Nachdem ich dort gekündigt habe, weil mir es dort einfach nicht mehr gefallen hat und ich ein besseres Angebot bekommen hatte, ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!