| Sängerinnen nur noch Halbnackt erfolgreich?: Hallo,
um es mal vorweg zu sagen ich bin ein Mann und auf keinen Fall prüde, aber was da mittlerweile bei Viva und MTV zu sehen ist hat mich nachdenklich gemacht. Muss es denn sein das man bei jeder Sängerin so gut wie alles zu sehen bekommt? Mus ... |
| |
| World of Warcraft - Nur ein Hobby?: Hallo Leute,
da ich bereits diesen ganzen Hype um World of Warcraft gesehen habe und das Spiel ebenfalls mal angespielt habe, merkte ich bereits nach einiger Zeit, dass es wirklich Zeitaufwaendig ist, wenn man ueberhaupt etwas in der Welt von Worl ... |
| |
| USA Reiseideen für Ohio/Pennsylvania: Schon lange plane ich mit meiner Familie eine dreieinhalb wöchige Reise in die USA und Kanada und nun rücken die Sommerferien immer näher ( und ich bin schon extrem aufgeregt :D ). Da wir uns mit konkreten Plänen bisher ziemlich zurückgehalten haben ... |
| |
| Nachhilfeschülerin wird von Stiefmutter gemobbt- Hilfe: Hallo,
eine Freundin, die Lehramt studiert, gibt neben ihres Studiums Nachhilfe. Ich habe nun folgendes erfahren, was mich wirklich erschrocken hat und worauf ich selbst auch keine passende Antwort gefunden habe:
Eine ihre Schülerinnen ist 11 J ... |
| |
| Spezielle Produkte für Brillengläser - schädlich?: Aufgrund Laufmasches Beitrag habe ich mal eine Frage:
Es gibt ja etliche Produkte auf dem Markt, die extra für Brillengläser gedacht sind. Diese versprechen, dass die Brillengläser streifenfrei gereinigt werden und/oder eine Anti-Beschlagwirkung ... |
| |
| Deutsche bei Song Contest machtlos?: Hallo,
ich habe gestern den Eurovision Song Contest aus Belgrad im Fernsehen verfolgt. Ich habe mir letztes Mal mit Max Mutzke schon große Hoffnungen auf den Titel gemacht, die dann leider nicht erfüllt wurden. Stattdessen wurde er mit einem weit hi ... |
| |
| Managergehälter zu hoch oder gerechtfertigt?: Ich bin mal wieder auf eine für mich interessantes Thema gestossen. Es gibt immer wieder die Diskussion über zu hohe Managergehälter und auch hier im Forum wurden scho mal die Top Ten der Deutschen Managergehälter aufgelistet.
Nun ich möchte dies ... |
| |
| Onlinespiele zocken und nebenbei Geld verdienen: Hallo!
Ich hab vor etwa einem Monat eine coole Seite gefunden. Hier bekommt man dafür, dass man Onlinegames spielt Geld. Momentan gibt es auf der Seite über 2700 Spiele und es werden immer mehr. Fürs Online Spielen bekommt man bis zu 0,4 € Cent, die ... |
| |
| 5% Tagesgeld bei der GE Moneybank: Da ich dazu noch keinen Beitrag über die Suche gefunden habe, wollte ich das hier einmal bekannt machen.
Bei der GE Moneybank gibt es zur Zeit 5% Zinsen, garantiert bis Ende 2008. Im Unterscheid zu manch anderen Angeboten, ist die Summe nicht auf ... |
| |
| Christiano Ronaldo zu Madid?: Hey leute
Wie viele von euch wissen gehört Christiano Ronaldo wohl zu den besten Spielern dieser Welt! Dass interressiert natürlich Real madrid und sie wollen unmengen von Geld für ihn ausgegeben. bestimmt haben auch viele von euch dass neue Top.A ... |
| |
| Hooters - Neu in Bochum: Hallo Leute!
Ich war gestern zufällig in der schönen Stadt Bochum auf dem bermuda Dreieck unterwegs und da habe ich dann diesen Laden auch entdeckt, das Hooters Restaurant. Eigentlich stammt die ganze Idee aus Amerika. Dort servieren gut gebaute, ... |
| |
| Displex - Displaykratzerentferner: Guten Tag,
hat jemand schon Erfahrungen mit Displex gemacht?
Kann es alle Kratzer entfernen?
mfg ... |
| |
| Homepage zur EM & zum DFB Team - Welche Themen sind gut?: Guten Tag!
Ich selbst bastel gerade an meiner Website für die EM 2008 mit Verknüpfung des DFB Teams. Es soll eine informative DFB Seite werden, die sich auf die deutsche Fußball Nationalmannschaft bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz bezieht.
... |
| |
| Homepage und Website - gibt es einen Unterschied?: Guten Tag!
Hier ist eine ganz simple Frage, die ich mir immer stelle.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Begriff Homepage und dem Begriff Website? Wisst ihr die genaue Definition und wie man die beiden Begriffe voneinander unterscheidet?
... |
| |
| Ausbootung von Timo Hidebrand. Gerechtfertigt?: Wie ihr wahrscheinlich schon alle gehröt habt besteht dass Torwart-Team aus 3 Torwärtern: jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler. Doch wo ist unsere Nummer 2 Hildebrand? Genau er wurde ausgebootet! Jetzt hat hildebrand zum Rundumschlag ausgeholt un ... |
| |
| Unmögliche Besuchskinder: Alle Eltern und Großeltern kennen dieses Problem wahrscheinlich. Irgendwann fängt der Nachwuchs an, Freunde mit nach Hause zu bringen. Das ist ja an und für sich schön und wird meistens auch ganz gern gesehen.
Dabei kommt es dann auch schon mal vo ... |
| |
| Provider verweigern den Kampf gegen Raubkopierer: Hallo zusammen,
nachdem das Gesetz zur besseren zivilrechtlichen Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vom Bundesrat verabschiedet wurde, geht nun scheinbar der Kampf mit den Providern und den Rechteinhabern weiter. So wird den Providern vorgewor ... |
| |
| Geisterfahrer mit interessanter Ausrede: Am Donnerstagnachmittag hatte es die Dessauer Autobahnpolizei seit langer Zeit mal wieder mit einem Geisterfahrer zu tun: Auf der A9 zwischen Dessau-Ost und Dessau-Süd fuhr ein 25-jähriger auf dem Standstreifen Richtung München und erschreckte damit ... |
| |
| Allgemeine Fragen zu ET: Quake Wars: Hallo
ich habe in den letzten Tagen die MP-Demo zu ET:Quake Wars gezockt. Das Game hat mir sehr gut gefallen und ich hab mir daher auch jetzt die Vollversion bestellt (die Special Edition :D ). Hab aber noch ein paar Fragen.
a.) Wie kann man ... |
| |
| Shopping in New York / New Haven: Hallo,
ich habe da eine Frage. Ich fliege demnächst in die USA und werde dort in New Haven wohnen (Die Stadt, in der Yale ist).
Hat da jemand kleine insider Tipps, wo man günstig coole Marken Kleidung kaufen kann? Wie ist das mit dem Geld? Ist e ... |
| |
| Affenmuffins mit Banane: 12 Portionen:
250 g Mehl
1 Pck. backpulver
etwas Natron
Salz
75g schokolade
2 Eier
100 g Zucker
80 g Butter
2 Bananen
150g Joghurt (ohne Fruchtstückchen etc)
Zum verzieren:
150g Vollmilch Kuvertüre
36 Oblaten
Muffinblech mit Förmc ... |
| |
| Scharchender Hund: Hi
ach war das gerade niedlich, die Husky-Hündin von meinem Freund lag im Körbchen, als wir gerade Fernsehn geguckt haben. Auf einmal kam aus dieser Ecke ein lautes Schnarchen. :lol: Die kleine Maus hat so tief und fest geschlafen, dass sie nicht ... |
| |
| Gebratene chinesische Nudeln: Ich gehe so gern chinesisch Essen, aber ich würde mir die gebratenen Nudeln auch gerne mal selber machen. Hat da vielleicht jemand ein gutes und einfaches Rezept? Wie bekommt man diesen typischen chinesischen Geschmack hin? Schmeckt es besser, wenn m ... |
| |
| Welche Tiere schnarchen?: Hi
hab ja grad den Thread von der schnarchenden Hündin reingestellt. Jetzt mal eine Frage: Welche eurer Tiere schnarchen? Mein Meerschweinchen haben sowas noch nie getan, obwohl sie manchmal doch schon recht tief schlafen. Die Kaninchen von meinem ... |
| |
| iTunes installieren ohne Service Pack: Guten Tag allerseits,
mein Problem sieht wie folgt aus. Ich habe Windows XP Prof., allerdings ohne Service Packs. Als ich iTunes installieren wollte, wurde mir angezeigt, dass ich ein Service Pack brauche, daher konnte ich es nicht installieren. I ... |
| |
| Kindern die Angst vor Hunden nehmen: Dieses Thema betrifft mich nur indirekt.
Wir selbst hatten bis vor gut einem Jahr einen Hund. Das war auch ein recht liebes Tier und sehr kinderfreundlich. Ein Cairn-Terrier, also auch recht klein.
Die Tochter einer Freundin, die beiden besucht ... |
| |
| Kostenloses EM-Fanset Deutschland von Pearl.de: Ganz kostenlos ist es nun auch wieder nicht. Die Versandkosten von 3,90€ müssen getragen werden :wink:
Hier der Link zum Angebot:
Nur ein Gratis"artikel" pro Bestellung!
Best.-Nr.: GRA-15454-905
Im Paket enthalten:
- 1 Fan Armband aus ... |
| |
| Stehlampe aus Lichterschlauch einfach selber gemacht.: Hallo!
Ich habe vor einien Jahren mal eine Lichterschlauchlampe selber gemacht. Ich bekam von meiner Tochter einen Lichterschlauch, den ich aber so nicht ins Zimmer hängen wollte.
Ich habe an Material Kaninchendraht gebraucht, einen durchsichtige ... |
| |
| Dauerberieselung oder auch mal Stille?: Heute früh hatte ich ein interessantes Gespräch: Mein Bruder direkt nebenan wohnend hatte Besuch (ein Pärchen), der auch bei ihm übernachtete. Wir haben (wie üblich bei diesem Wetter) schon draußen gesessen, gefrühstückt und den Sonntag ruhig beginne ... |
| |
| Tutorials für 3D Artist: So da ich an einem Projekt teilnehmen möchte, welches will ich nicht sagen :o , wollte ich von euch einmal wissen, welches Programm das Beste ist zum Lernen von 3D. Es gibt ja die Programme Cinema4d und Blender, wobei Blender Freeware ist und ich ehe ... |
| |
| Kostenloses Vodafone Handy und 5 € Startguthaben: Hallo zusammen,
beim Onlineshop Deltateccshop gibt es im Moment das Vodafone 125 Handy mit einer Original Vodafone CallYa Karte inklusive 5 Euro Startguthaben für lau!
Das Angebot ist komplett kostenlos, es fallen nicht einmal Versandgebühren a ... |
| |
| work and travel in Downunder - Erfahrungen?: Also ich interessiere mich sehr für ein Jahr work and travel in Neuseeland.
Es wäre toll, wenn mir hier jemand Informationen diesbezüglich geben könnte, besonders was die Kosten anbelangt, aber auch über Sehenswertes und Hilfreiches.
Bis ich ab ... |
| |
| Jostein Gaarder Bücher: Hey,
Ihr kennt bestimmt alle Sofies Welt von Jostein Gaarder. Ich habe nach Sofies Welt angefangen einige Bücher von Jostein GAarder zu lesen und fand bisher bei fast allen Büchern, dass sie sehr einzigartig waren und ein besonderes Erlebnis für den ... |
| |
| Xbox 360 Arcade Bundle für nur 199€!: hat vor einiger Zeit berichtet, dass ein Xbox 360 Arcade Bundle Europa erfreuen wird :)
Das Bundle kostet 199€, also genausoviel wie eine Standard Xbox 360 und beinhaltet neben dem normalen Lieferumfang:
- eine 512MB Memory Card
- einen zweit ... |
| |
| besten Liebesfilme: Hallo alle zusammen,
Ich sammle DVDs von meinen Lieblings Liebesfilmen und hebe inzwischen schon eine beachtliche Sammlung zusammengestellt. Jetzt wollte ich mal NAchfragen, welche eure Lieblingsfilme sind? Vielleicht inspiriert mich das ja :wink: ... |
| |
| Mixguides - Woher bekommen? Welche gibt es?: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Wie ich im Krombacher Club Thread shcon erwähnt habe, bin ich seit einiger Zeit schon dort angemeldet. Vor kurzem, ich glaube vor etwa 2 Monaten, gab es dort eine Aktion, bei der die ersten 1000 Einsender ein "Schwe ... |
| |
| Tipp: Wenn der Reißverschluss von allein aufgeht: Kennt Ihr das Problem auch? Eine Hose angezogen, Reißverschluss geschlossen und nach kurzer Zeit steht die Hose trotzdem offen. Höchste Zeit für einen neuen Reißverschluss. Weil man den aber in den seltensten Fällen sofort ersetzen kann, tut es als N ... |
| |
| Schuhe zu Röhrenjeans: Hallo!
Ich habe eine schöne Röhrenjeans, aber ich trage sie selten, da ich keine passenden Schuel habe. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, welche Schule man abgesehen von Chucks und Balerinas gut zu Röhrenjeans tragen kann und wie man sie ansonst ... |
| |
| gratisproben auch für unter 16jährige?: Ich habe hier ein paar Artikel gelesen über Gratisproben von Parfum u.ä. Bin auch gléich auf die Suche gegangen und hab mir einige Internetseiten von Parfum Herstellern angeschaut. Allerdings muss man sich für solche Proben ja immer anmelden und auch ... |
| |
| Schwarzenegger und die Fritzl Kinder: Arnold Schwarzenegger, gebürtiger Österreicher hat die Fritzl-Kinder aus Armstätten zu einem Urlaub bei sich eingeladen. Der Gouverner aus Kalivornien hat Elisabeth Fritzl und ihre Kinder nach Hollywood eingeladen um sich zu erholen und ihren ersten ... |
| |
| Hamilton hat gewonnen: Die Silberfeile sind wieder zurück, so hat Hamilton das Rennen in Monaco gewonnen. Er fuhr ein fehlerfreies Rennen, was man von den beiden Piloten von Ferrari nicht behaupten kann. Hamilton kam mit den schlechten Wetterbedingungen am besten zurecht u ... |
| |
| Mitten in Deutschland - Exorzismus: Man kann es kaum glauben, aber mitten in Deutschland wird immer noch Exorzismus betrieben, heißt, es gibt Teufelsaustreibungen. So wurde an einer 23-jährigen aus Bayern 25 mal von einem Exorzist und zwei Vikaren der Teufel ausgetrieben. Da die 23-jäh ... |
| |
| Rennmaus Fragen: Hey alle miteinander
Ich habe 3 männliche Rennmäuse und habe dazu ein paar Fragen.
1. Meine Mäuse leben in einem 100x50x50 Terrarium. Oft scharren sie mit ihren Krallen an das Glas als ob sie es aufkratzen wollen und hinaus wollen. Ich lass sie ... |
| |
| Geldbörse im Rettrostil: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Gibt es unter euch ein paar, die sich in Sachen Retro-Stil auskennen? Ich suche nämlich schon verzweifelt eine kleine Retrogeldbörse in schwarz. Da ich kein Bild dazu finde, beschreibe ich sie einmal ganz grob: Die ... |
| |
| Mac Style auch auf Pc?: Hallo,
Da ich schon sehr verliebt in den Style von Mac Os X bin, möchte ich dasselbe Design auch für Windows Vista.
Bis jetzt habe gar nichts gefunden. Nur Programme die Kosten, aber ich suche nur Freeware/kostenloses.
Kennt jemand vielleicht ... |
| |
| Geschenke zum Jubiläum: Ich möchte gerne einmal fragen was ihr von euren Partnern so zu euren Jubiläen ,also zB zum Einjährigem usw. bekommen habt , oder was ihr verschenkt habt. Oder sind solche Tage für euch sogar Tage wie jeder andere auch, ohne dass ihr das feiert oder ... |
| |
| Schnäppchen im Quelle Restposten Shop: Ich weiß nicht, ob es hier hinpasst aber ich poste es einfach mal..
Zurzeit gibts bei Quelle einen "Restposten Shop". Dort gibt es Artikel für 1,3,5,7,10,15,20,30 und 40 und mehr Euro.
Beispiel:
Für 3,00€ gibt es einen .
Für 7,00€ eine
... |
| |
| Rezept für arabischen Zimttee: Gestern waren wir arabisch essen und bekamen zur Begrüssung einen tollen Tee. Er schmeckte etwas nach Zimt und war wohl ein schwarzer Tee. Beim Bezahlen sahen wir vorne an der Kasse abgepackte Teebeutelchen, die man kaufen konnte und die den Begrüssu ... |
| |
| HIM Konzerte in Deutschland: Hallo,
war jemand von euch auf einem HIM-Konzert in Deutschland in diesem Jahr? Ich war in Dortmund am 23.02. bei HIM. Und ich muss sagen,dass ich vollends zufrieden bin mit dem was mir geboten wurde. Die band war live super drauf , haben für eine e ... |
| |
| Tipp: Zwangsanmeldung umgehen BugMeNot: Hallo,
ich habe eine coole Internetseite entdeckt, mit der man Zwangsanmeldungen auf Webseiten umgehen kann.
Wenn man zum Beispiel eine Software-Testversion runterladen möchte und der Anbieter unbedingt will dass man sich da registriert kann man ... |
| |
| Provider und euere Meinung / Erfahrungen: Hi @ all,
hier möchte ich etwas über meinen DSL Provider schreiben, wie ich ihn so finde usw. Mein DSL Provider ist 1&1. Und mein Tarif "4DSL", also
- Internet Flat
- Handy Flat
- Telefon-Flat
- Movie-Flat.
Ich habe bisher (persönlich) k ... |
| |
| Nokia N73: Ich habe mir vor einem halben Jahr das Nokia N73 gekauft und war anfangs sehr glücklich, aber dann. Ich fange mal ganz von vorne an:
Das Design ist sehr gut und das Display bringt helle Farben hervor. Auch die Kamera ist mit 3,2 Megapixeln sehr gu ... |
| |
| Energiespar-Tipp: Lohnt der Kauf eines neuen Kühlgeräts?: In einigen Threads ( ) wurde ja schon erwähnt, dass Kühlschränke und Gefriergeräte ein großes Potential beim Energiesparen bieten. Erst recht seitdem es die Energiesparklassen A+ und A++ gibt, die übrigens nur für Kühl- und Gefriergeräte gelten.
D ... |
| |
| Tipps für den Kühlschrankkauf: Der Alte (Kühlschrank) tut es nicht mehr oder schluckt einfach zu viel Strom. Klar ein Neuer (Kühlschrank) muss her. Doch welch ein Kühlschrank ist der aktuellen Haushaltssituation angemessen? Hier einige Tipps:
[b:2df11f642a]Größe[/b:2df11f642a]
... |
| |
| Multitalent Weichspüler: Wusstet Ihr schon, dass Weichspüler mehr kann als nur Wäsche flauschig machen? Wenn nicht, dann nützen Euch vielleicht folgende Tipps etwas:
[b:0f537076d2]Für den Boden[/b:0f537076d2]
Klar gibt es für die verschiedensten Fußböden auch verschieden ... |
| |
| Interpretation - Biedermann und die Brandstifter: Hallo ihr Lieben,
wir schreiben am Donnerstag eine Deutscharbeit über das Buch "Biedermann und die Brandstifter". Wir müssen sicherlich die darin vorkommenden Charaktere und die Geschichte beschreiben und Interpretationen verfassen. Ich habe mir ... |
| |
| Lieblingssong zur EM 08: So langsam wird es wieder heiß rund um das runde Leder und natürlich sollte man da auch auf musikalischer Ebene nicht hinterher hängen. Denn was wäre eine Europameisterschaft ohne ein bisschen Unterstützung von Seiten der Fans. Genau diese wünschen s ... |
| |
| Gute Seite für Webapps beim Apple iPod Touch: Guten Tag!
Wie ihr sicher wisst, gibt es auch Webapps, die sich auf dem iPod Touch über Wlan über bestimmte Seiten aufrufen lassen. Eine Liste solcher Apps sind auf der Apple Homepage zu finden. Es handelt sich bei diesen sogenannten Webapps um Ap ... |
| |
| Was ist besser? PSP oder Ipod Touch?: Hallo!
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen Ipod touch zuzulegen. Allerdings habe ich jetzt neulich die PSP gesehen und in der Hand gehabt und frage mich nun, ob ich mir nicht lieber diese zulegen sollte.
Was meint ihr, wo ... |
| |
| Sehr wichtige Fragen zum iPod Touch!: Guten Tag!
Ich besitze nun einen iPod Touch und habe bemerkt, dass der Akku nicht immer sonderlich lange hält.
Nun meine Fragen an euch:
Geht der Akku auch leer, wenn man bei der Musik während eines Songs auf das Pausesymbol tippt und anschlie ... |
| |
| Sonntags und Kinder-Besuche?: Wie ist das bei Euch? Bei mir war das so, daß ich Sonntags nicht zu meinen Freundinen durfte und mein Mann auch nicht. Meine Freundinen durften Sonntags auch nicht zu anderen Kindern. Sonntags war früher immer mehr als heilig und da gab es kein Besuc ... |
| |
| Anleitung für Borten für Kragen- und Ärmelsäume gesucht: Hallo Zusammen,
ich möchte gerne für selbst genähte Mittelalterkleidung Borten für Kragen- und Ärmelsäume weben. Damals wurde im sogenannten Brettchen-web-verfahren gearbeitet.
Man benötigt div. dünne Brettchen mit vier Löchern. Je nach Muste ... |
| |
| Beruf Bankkaufmann: Ich strebe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann an. Deswegen möchte ich eure Meinung zu diesem Beruf hören
Was haltet ihr von dem Beruf Bankkaufmann?
Ist es ein Beruf mit Zukunft?
Wie sind die Verdienstmöglichkeiten?
... |
| |
| Tonstörung bei Sat1: Hallo zusammen!
Seit gestern abend ist bei mir der Ton auf Sat1 total verzerrt. Zunächst dachte ich, dass das an meinem Gerät läge, aber der Fernseher meiner Mutter, die ein Stockwerk unter mir wohnt hat die selben Störungen im Ton.
Auf allen an ... |
| |
| Tolle Sahnetortenrezepte gesucht: Hallo Zusammen,
wer kennt das nicht. Ein Geburtstag steht vor der Tür - noch dazu der der Schwiegermutter - und eine Torte wird gewünscht. Auch wenn ich tolle Koch und Backbücher zu Hause habe, leider hab ich ansprechendes und entsprechendes sch ... |
| |
| Erfahrungen mit E-Bay: Hallo!
Ich habe mir vor ca.3 Wochen bei E-Bay ein Verkleidungsset für meinen Roller bestellt, es war jedoch kein original Verkleidungsset sondern ein Tuningverkleidungsset weil es besser aussieht, mir wurde aber trotzdem 100% Passgenauigkeit versp ... |
| |
| Das beste Mai Tai Rezept der Welt: Gerade bei dem Cocktail Mai Tai scheiden sich ja die Geister. Die meisten wollen ihn abgeschwächt als Cocktail haben, mit einem Alkoholgehalt, wie ihn die meisten Cocktails haben, er sollte so sein, das man viele davon trinken kann, damit auch Geld i ... |
| |
| Lohnt es sich noch, eine PS2 zu kaufen?: Hallo!
Ich habe überlegt, ob es sich lohnt, eine PS2 zu kaufen. Die Konsole kostet gebraucht gerade mal noch um die 50 Euro, und auch Spiele bekommt man ja sehr günstig mittlerweile. Es gibt natürlich schon die PS3, also das Nachfolgermodell, was ... |
| |
| Partyspiele für die Play Station 2 (PS2): Hallo!
Wir suchen lustige Partyspiele für die PS2, jedoch ist mir bisher da nur Singstar eingefallen. Es sollten also keine großartig komplizierten Strategiespiele, Rollenspiele, Autorennen oder Shooter sein, sondern einfach etwas lustiges für zwi ... |
| |
| Tipps gegen den Piks beim Umtopfen von Kakteen: Bei uns waren am Wochenende grade mal wieder einige Kakteen dran, sie mussten dringend umgetopft. Nachdem ich früher öfter mal Stacheln in den Fingern hatte, die sich auch sehr schlecht wieder entfernen ließen, beachte ich seither einige Tipps:
[b ... |
| |
| Reklamation - Rückgabegrund: Hi
Ich habe mir Bügelfolie für T-Shirts gekauft. Ich habe sie dann auch ordnungsgemäß aufgebügelt. Obwohl ich es noch nicht gewaschen habe, ist das Motiv schon gerissen.
Ist dies ein Reklamationsgrund beim Hersteller oder habe ich irgendetwas f ... |
| |
| Küchenwaage defekt, komische Anzeige: Hi
Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Meine Küchenwaage, die ich immer zum Wiegen der Meerschweinchen nehme ist mir runter gefallen. Soweit ist nichts kaputtgegangen nur funktioniert sie jetzt nicht mehr. Jedes mal, wenn ich sie anschaltet ... |
| |
| Verdauungsschnaps zum Essen: Ich gehöre schon eher zum älteren Semster von euch und möchte deswegen folgendes wissen: gehört für euch ein Verdauungsschnaps zum Essen dazu?
Ich finde, wenn ich am Wochenende etwas gutes und aufwendiges koche, dann gehört für mich als Ende des g ... |
| |
| Command & Conquer Generals: Hallo, viele werden sich nun Frage, was ich mit einem alten C&C Generals Teil anstellen möchte und einen Test dazu? Ganz einfach, ich finde das vorige C&C war ein Flopp, das Tiberium Wars war für mich ein Massenprodukt ohne einer Erwähnung we ... |
| |
| Medikamente aus dem Ausland: Hi
Würdet ihr Medikament aus dem Ausland kaufen, weil sie billiger sind? Ich wäre da ja immer etwas vorsichtig, weil selbst wenn es die gleiche Verpackung ist und die gleichen Inhaltsstoffe draufstehen, kann man sich doch nie sicher sein, ob die S ... |
| |
| Aperitif vor dem Essen: Wenn ich am Wochenende gut und aufwendig koche oder Gäste zu hause zum Essen habe, biete ich gerne einen Aperitif an. Dies ist oft ein normaler Martini oder einen leichten Cocktail. Ist das heute überhaupt noch angesagt oder verzichtet man wegen dem ... |
| |
| Fellwechsel bei Hund: Noch nie hat ein Hund solange und so intensiv für den Fellwechsel gebraucht wie meine jetzige Schäferhündin. Besonders das dichte Fell am Hals macht mir zu schaffen. Auch jetzt wo es schon etwas länger warm ist kommt noch soviel Wolle beim Bürsten ra ... |
| |
| Iphone - Ja oder Nein?: Hallo,
auch wenn ich mich anfänglich doch stark gegen die "Neuerfindung" des Handys seitens Apple gesträubt habe denke ich nun doch darüber nach, mir ein so schickes Iphone zuzulegen. Den Grund dürften einige von euch schon kennen. Ich bin es mit ... |
| |
| Macht Spülung die Haare kaputt?: Hi
Da ich sehr lange Haare habe, komme ich manchmal überhaupt nicht ohne Spülung aus. Ohne sie würde ich die Haare nach dem Waschen überhaupt nicht durchkämen können. Nun hat mir jemand erzählt, dass Spülungen die Haar kaputt machen. Das sie zwar ... |
| |
| Gras von wilden Wiesen unbedenklich?: Hi
Jedes mal, wenn ich zu meinem Freund fahre, sehe ich immer so tolle wilde Wiesen, auf denen viele Grasarten wachsen. Getrocknet, wäre das der ideale Wintervorrat. Wie groß ist die Chance, dass man sich damit möglicherweise einen Bandwurm einfän ... |
| |
| Drucksachen in kleinen Auflagen und Preisen?: Hi
Mir passiert es öfters so, dass ich ein wenig kreativ bin und mit viele Sachen selber machen. Nun haben diese Sachen aber nicht die Qualität von industriell angefertigten Drucksachen. Daher meine Frage, wo kann man sich zum Beispiel: Puzzle, St ... |
| |
| Netgear WLAN Router, empfehlenswert?: Hallöchen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem WLAN Router. Gestern bin ich dann durch einen Link von einem Bekannten auf den Netgear Router gekommen. Nach weiterem Rumschauen auf der Seite ist mir der Netgear WGR614GR aufgefallen.
Da ich ... |
| |
| Reise selber organisieren oder per Reisebüro: Hi
Wir wollten Ferien in Schottland oder Irland machen. Dazu haben wir uns ein paar Kataloge aus Reisebüros besorgt. Aber was die da für Preise verlangen ist unvorstellbar und noch dazu sind Flüge und Mietwägen nicht eingerechnet. Kann es sein, da ... |
| |
| Mais für Meerschweinchen - Wird Mais auf Feldern gedüngt?: Hi
Da bei uns in der Nähe einige Maisfelder sind, kommt man als Meerschweinhalter schon auf die Idee sich dort ab und zu mal ein paar Pflanzen zu holen, keine Maiskolben, sondern ein paar Blätter. Ich habe mir mal letztens so ein Feld genauer ange ... |
| |
| Was machen gegen Schnaken beim Reiten?: Hallo,
zweimal pro Woche gehe ich zu meinem Pferd und reite ins Gelände aus oder draußen auf dem Reitplatz.
Bei warmen Wetter gehe ich immer früh morgens, sagen wir spätestens um 8 Uhr zum Stall, damit es nicht zu warm ist und ich vor der große ... |
| |
| Ausreiten - welche Schutzvorkehrungen und Ausrüstung?: Hallo an alle Reiter,
wenn ihr mit eurem Pferd ausreitet, was habt ihr dann für Equipment bei Euch bzw. was zieht ihr da an?
Habt ihr grundsätzlich lange Oberteile an wegen den Schnarken, oder auch mal Tshirts? Tragt ihr solche Sicherheitsweste ... |
| |
| Abiball: Ablauf: Hallo!
Ich werde 2009, also schon nächstes Jahr mein Abitur machen. Natürlich laufen die Vorbereitungen schon, also Finazierung, Abi-Motto und eben auch die Vorbereitung des Abiballs! Erst mal muss ich sagen, dass ich noch nie auf einem Ball war. Ha ... |
| |
| Autos mit Einparkhilfe?!: Hallo!
Ich habe mal eine Frage, die vielleicht nur von einer Frau kommen kann. wie funktionieren Autos mit Einparkhilfe und schaffen es die Autos auch aus dieser Parklücke wieder rauszufahren ohne anzuecken? Ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich s ... |
| |
| Vodafone, Stars, Sternchen und Betrüger: Hi Leute,
ich wollte hier mal ein brisantes Thema ansprechen. Wer bei Vodafone Verträge abschließt oder Prepaid-Karten kauft, hat prinzipiell die Möglichkeit am Vodafone-Prämien-Programm namens "Vodafone-Stars" teilzunehmen.
Im Prinzip geht das ... |
| |
| Schauspieler aus Harry-Potter-Film erstochen: Hallo
Der 18-jährige Schauspieler Robert Knox, der im neuen Harry-Potter-Film mitspielt, ist vor einer Londoner Kneipe erstochen worden. Knox musste sterben, weil er seinen 17- jährigen Bruder Jamie vor einem Angreifer schützen wollte, bei dem St ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |