Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Mai 2008:

Spinnenzeit, Angstzeit..: Hallo, mit Schrecken stelle ich zur Zeit fest, dass die Spinnensaison wohl wieder voll in Gang kommt. Nachdem ich vor einer Woche in meinem Keller eine dermaßen große Spinne an der Wand sehen musste, dass mir wirklich schlecht wurde (ich habe e ...

Proband bzw. Medikamententester?: Hat jemand Erfahrungen als Proband bzw. Medikamententester? Das Verlockende ist das Geld( bis zu 3000 Euro), aber dafür sind die Nebenwirkungen wirklich nicht auszuschließen! ...

Der schlimmste Tag des Lebens: Hallo an alle! Ich dachte mir, ich mache ein Thema auf in den jeder detailliert den schlimmsten Tag seines Lebens niederschreiben kann. Es fing schon mit dem Aufwachen an. Ich spürte, wie mein Kopf gegen etwas hartes stieß. Das Französischbuch. I ...

Kreidler Supermoto 250 DD: Hab jetzt mal gesehen, das dieses Stück 2599 Euro kostet. Dafür gibts immerhin eine Supermoto mit 250 cm³, Scheibenbremsen vorne und hinten, Stahlflexbremsleitungen vorne und ein nettes Design. Nun wird die Kreidler leider in China produziert, macht ...

Reinigung von Modeschmuck: Hallo zusammen, die meisten Modeschmuckartikel laufen mit der Zeit an und werden dadurch unansehnlich und hässlich. Manchmal hilft es den Modeschmuck in einen Topf heißes Wasser zu legen in den man vorher ein Stück Alufolie und Salz gegeben hat. W ...

Tontöpfe vor Benutzung auswaschen: Hallo zusammen, durch das Brennen von Tontöpfen bilden sich dort Säuren, die unter umständen schädlich für die Pflanzen sein kann. Damit diese nicht durch die Säuren eingehen, sollte man die Tontöpfe vor der Benutzung für zwei Tage in kaltes Wasse ...

Geld sparen beim Einkauf (keine Lebensmittel): Hallo zusammen, nicht nur durch Preisvergleich oder auch Ebay kann man sparen, sondern auch durch kleine Dinge die man beim Einkauf beachten soll. Gerade wenn neue Artikel, zum Beispiel Computer auf den Markt kommen, dann werden die alten für eine ...

Essen auf Rädern: Hallo zusammen, nicht nur auf das Essen alleine kommt es dabei drauf an, sondern auch auf den Preis und die Leistung. Bevor man sich für jemand entscheidet, sollte man sich erst mal umschauen wer das Essen auf Rädern anbietet. Hier können im Pr ...

Imprägnieren von Jacken: Hallo zusammen, im Handel gibt es verschiedene Angebote von Imprägniersprays und Imprägnierbädern. Auf zweiteres sollte man gerade bei Jacken und Hosen verzichten. Der Grund hierfür ist ganz einfach. Denn man imprägniert nicht nur die Außenseite, ...

Organspendeausweis - Woher bekomme ich einen?: Hallo zusammen, Sorae hat hier an dieser Stelle gefragt wer denn einen Organspendeausweis hat: . Ich glaube viele haben einfach das Problem, dass sie nicht wissen woher sie ihren Organspendeausweis bekommen. Auch haben viele Angst das sie denk ...

So wird Sekt wieder prickelnd: Hallo zusammen, wenn von einem Geburtstag oder von sonst einer Feier noch Sekt in der Flasche bleibt, dann muss man ihn nicht gleich weg werfen. Erstmal sollte man einen Metalllöffel oben in die Öffnung stecken, das verhindert schon mal das die Ko ...

Festsitzende Schraube lockern: Hallo zusammen, nach einer gewissen Zeit haben sich Schrauben oft sehr festgesetzt, was damit zu tun hat das zum Beispiel Holz auch noch wenn es kein Baum mehr ist, arbeitet. Damit man jedoch trotzdem die festsitzende Schraube raus drehen kann, so ...

Aufbewahrung einer Thermoskanne: Hallo zusammen, damit eine Thermoskanne durch die Lagerung nicht anfängt zu müffeln, sollte man sie immer im offnen Zustand aufbewahren. Also den Deckel abschrauben und verkehrt herum drauf legen, nicht das dann noch der Deckel verloren geht. Soll ...

Kaugummi aus Kleidung entfernen: Hallo zusammen, gerade im Sommer, wenn man sich mal irgendwo hin setzt, ist es schnell passiert das man auf einmal einen Kaugummi auf der Hose oder am T-Shirt kleben hat, weil irgendjemand ihn unachtsam hin gespuckt hat. Dies ist nicht nur eklig, ...

Kaugummi aus Haaren entfernen: Hallo zusammen, gerade bei Kindern kommt es mal vor das eines nach Hause kommt und einen Kaugummi in den Haaren hat. Dies sollte man nicht versuchen so raus zu popeln, sondern es mit ein wenig Eisspray behandeln. Dabei aber nur die Haare einsprühe ...

Bleistifte weiter verwenden: Hallo zusammen, irgendwann ist es so weit, man hat so lange mit einem Bleistift geschrieben das man ihn kaum noch in der Hand halten kann. Wenn man keinen Griff hat, welchen man oben auf den Bleistift steckt und auch damit nicht gut schreiben kann ...

Kein verheddern von Wolle: Hallo zusammen, wenn man Wolle kauft und diese einfach verwendet, dann kann es passieren das sie sich verheddert, wenn man sie auf dem Boden oder auf der Couch liegen lässt. Entweder man geht hin und macht jeden Wollknäuel zu einer runden Wollkuge ...

Wäschestärke als Fleckenschutz bei Tischdecken: Hallo zusammen, durch die Wäschestärke bleibt die Tischdecke nicht nur schöner auf dem Tisch liegen, zusätzlich sorgt die Wäschestärke noch dafür das sich Flecken leichter entfernen lassen. Gerade auf Tischdecken geht schnell mal etwas daneben. Da ...

Kein verschmutztes Waschbecken nach Haare färben: Hallo zusammen, wer seine Haare gerne färbt oder tönt, der weis dass hier auch gerne mal der ein oder andere Spritzer daneben geht. Geht dieser direkt am Anfang des Färbens daneben, dann ist er bis zum Schluss oft schon gut eingetrocknet und man d ...

Transportmöglichkeit für Soßen und Salate: Hallo zusammen, wenn man auf einen Geburtstag eingeladen ist, dann wird man öfter darum gebeten auch mal einen Salat oder Dressing mit zu bringen. Dafür braucht man dann einen geeigneten Transportbehälter, oft greift man dann zu Plastikschüsseln. ...

Ein Nadelkissen selbst nähen: Hallo zusammen, wer oft näht, der braucht auch die ein oder andere Nadel. Wenn man diese jedoch in einer kleinen Dose aufbewahrt kann es vorkommen das man sich öfter mal piekt. Um dies zu vermeiden sollte man ein Nadelkissen verwenden, welches man ...

Aufbewahrung von Silberbesteck: Hallo zusammen, wer Silberbesteck zu Hause hat, der kennt das Problem. Es wird nur zu bestimmten Festen und Feiern aus dem Schrank geholt und muss vorher meist erst mal poliert werden, da es mit der Zeit angelaufen ist. Zwar kann man das Silberbes ...

Schild von Teebeuteln - So fällt es nicht ständig in den Tee: Hallo zusammen, ich trinke im Winter gerne mal die eine oder andere Tasse Tee. Diese bereite ich mir jedoch immer frisch zu, da ich nicht immer Lust auf eine ganze Kanne habe. Das Problem dabei ist dann immer, das das Schildchen in die Tasse rutsc ...

Kleine Nägel mit dem Hammer einschlagen: Hallo zusammen, wer kleine Nägel verwenden muss, der hat immer das Problem das man statt des Nagels seinen Finger erwischt. Entweder man hält den Nagel mit einer Zange fest, was aber auch nicht immer klappt, weil der Nagel dann weg rutscht oder ma ...

Druckflächen auf Naturholzmöbeln entfernen: Hallo zusammen, um es gleich vorweg zu sagen, wer sehr teure Möbel hat, der sollte das ganze vielleicht von einem Fachmann fachmännisch entfernen lassen. Wer aber ein Regal hat, welches nicht ganz so teuer war und bei dem eine Druckfläche entstand ...

Wenn man keine Wasserwaage zur Hand hat: Hallo zusammen, wenn man ein Regal an der Wand befestigen möchte, jedoch keine Wasserwaage zur Hand hat, dann kann man sich auch anderes helfen. Dazu einfach einen runden Gegenstand, zum Beispiel eine Murmel oder ein Glas auf das Regal legen. Soba ...

Was machen, wenn Holzschubladen nicht mehr richtig funktioni: Hallo zusammen, wenn Holzschubladen nicht mehr richtig gleiten, sollte man die betroffene Stelle einfach mit ein wenig Babypuder einreiben. Reste entfernen und schon geht die Schublade wieder leicht auf und zu. Das ganze hilft auch wenn der Boden ...

Kein Putzen nach dem Fleisch klopfen: Hallo zusammen, wenn man Schnitzel oder Steaks zubereiten möchte, dann kann man sich diese entweder vom Metzger vorklopfen lassen oder macht dies zu Hause, gerade wenn man sich Schnitzel oder Steaks aus der Packung kauft fällt die Option mit dem M ...

Steife Sahne - Statt Zucker Gelierzucker verwenden: Hallo zusammen, wer beim schlagen von Sahne Zucker verwendet, der sollte es mal mit Gelierzucker versuchen. Dieser ist nicht ganz so süß wie der normale Zucker und vor allem die Sahne bleibt länger fest, was bei einem Kuchen ja immer wichtig ist, ...

Reinigen des Waffeleisens: Hallo zusammen, wenn man Waffeln backt, dann geht leider auch hin und wieder etwas vom Teig daneben, was sich in den meisten Fällen nicht verhindern lässt. Damit das Waffeleisen danach aber wieder sauber in den Schrank kommt und man es beim nächst ...

Werkzeugkasten - So rosten die Werkzeuge nicht: Hallo zusammen, im Werkzeugkasten haben die Werkzeuge die Angewohnheit leicht zu rosten. Normalerweise stört es nicht groß, da es sich dabei um Nutzgegenstände handelt, trotzdem will man es nicht unbedingt haben, auch weil dann eventuell Rost an s ...

Reinigung der Kaffeekanne: Hallo zusammen, durch Benutzung der Kaffeekanne setzt sich mit der Zeit am Boden Kaffeesatz ab, der ziemlich unansehnlich aussieht. Damit man nicht mit einem rauen Schwamm in der Kanne reiben muss und somit das Glas vielleicht stumpf wird, sollte ...

Reinigen von Windlichtern: Hallo zusammen, abends auf dem Balkon zündet man gerne mal Kerzen an. Damit diese durch die Zugluft nicht ausgeblasen werden sollte man sie in Windlichter stellen. Das Problem dabei ist, das auch mal Wachs daneben geht. Wenn es eine größere Menge ...

So knarren Rattanmöbel nicht: Hallo zusammen, Rattanmöbel sehen auf dem Balkon oder der Terrasse schön aus. Jedoch haben sie die unschöne Eigenschaft dass sie anfangen mit der Zeit zu knarren. Egal wie man sich bewegt, jeder bekommt es mit. Damit dieses Krauen ein Ende hat sol ...

Reinigung von Edelsteinen: Hallo zusammen, ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern. Immer wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt waren war dort ein Stand an dem es kleine Edelsteinchen zu kaufen gab. Dort habe ich mir auch jedes Jahr ein paar zugelegt. Diese wurden aber mit ...

Wann den Staubsaugerbeutel wechseln?: Hallo zusammen, viele wechseln aufgrund der Staubsaugerbeutelpreise erst den Staubsaugerbeutel, wenn dieser voll ist bis oben hin. Dies ist jedoch ein Fehler. Den Staubsaugerbeutel sollte man schon dann wechseln, wenn er dreiviertel voll ist. Grun ...

Vormund für Kinder bestimmen: Hallo zusammen, für viele ein nicht besonders angenehmes Thema. Wie man aber täglich in den Medien verfolgen kann kommt es schneller zu einem Unfall als man manchmal denken würde. So kann es passieren das auf einmal weder Mutter noch Vater da ist ...

Woran ist gutes Fleisch zu erkennen?: Hallo zusammen, in Zeiten der Gammelfleischskandale verzichten immer mehr Menschen auf den Genuss von Fleisch, was zum Teil auch sicherlich berechtigt ist. Mit ein paar Tricks beim einkaufen kann man sich jedoch fast sicher sein, dass kein Gammelf ...

Wie den besten Preis erzielen? Beim Einkauf handeln: Hallo zusammen, durch Handeln kann man oft einen guten Rabatt bekommen. Allerdings sollte man hier ein paar Dinge berücksichtigen, damit das Handeln auch von Erfolg gekrönt ist. Wichtig ist, den Verkäufer oder die Verkäuferin nett und freundlic ...

Beim schneiden von Kräutern kein Holzbrett verwenden: Hallo zusammen, beim schneiden von Kräutern, Gemüse und Obst sollte man auf ein Glasbrett oder Plastikbrett zurückgreifen und auf keinen Fall ein Holzbrett verwenden. Grund hierfür ist, dass das Holzbrett unter anderem den Geruch und den Geschmack ...

Richtige Temperatur für Frittierfett: Hallo zusammen, wenn bei der Fritöse keine Anzeige für die Temperatur vorhanden ist oder man sich unsicher ist ob die Temperatur erreicht ist kann man mit einem ganz einfachen Trick feststellen. Einfach einen Schahschlickspieß in das heiße Fett ha ...

Auberginen behalten so ihre Farbe: Hallo zusammen, wer gerne Auberginen isst, der wird das kennen. Innerhalb von kürzester Zeit wird die sonst weiße Aubergine braun und ist dadurch nicht mehr wirklich ansehnlich. Wenn man sie jedoch hauchdünn mit haushaltsüblichem Speiseöl einreibt ...

Kartoffeln für Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln schneiden: Hallo zusammen, wer einen Kartoffelsalat macht oder die Kartoffeln für Bratkartoffeln klein schneidet, der hat oft mehr als nur eine Kartoffel zu schneiden, gerade dann wenn man den Salat für einen Geburtstag herstellt. Damit man nicht stundenlang ...

Ausrollen von Mürbeteig: Hallo zusammen, damit man beim Mürbeteig nicht so viel Mehl beim Ausrollen verwenden muss, aber auch nicht der der ganze Teig an der Rolle kleben bleibt, sollte man den Mürbeteig zwischen Frischhaltefolie legen und dann ausrollen. Alternativ kann ...

Alkohol als Treibmittel: Hallo zusammen, weil man bei der letzten Putzaktion das ganze Backpulver aufgebraucht hat, hat man jetzt beim Kuchenbacken kein Backpulver zu Hause? Kein Problem. Statt Backpulver kann man auch 40% Alkohol verwenden. Dieser funktioniert auch als T ...

So bleiben Öl und Essigflaschen sauber: Hallo zusammen, mein Freund kann es absolut nicht leiden, wenn an der Ölflasche Öl ist, was sich leider aber nicht verhindern lässt und mit der Zeit wird die Flasche immer öliger. Dies kann man jedoch vermeiden, wenn man das Öl und auch den Essig ...

Tier Krankenversicherung: Hallo zusammen, für jemand der nur im Besitz von Kleintieren ist, ist so eine Versicherung nicht unbedingt nötig, auch wenn hier die Preise für eine Behandlung ziemlich teuer werden kann, allerdings bei Katzen oder Hunden sind die Behandlungen ein ...

Eine Haftpflicht für die Tiere abschließen? Sinnvoll?: Wer eine Katze oder Kleintiere wie Hasen oder Meerschweinchen hat, der benötigt keine zusätzliche Haftpflichtversicherung für Tiere, denn Unfälle durch diese Tiere sind mit der normalen Haftpflichtversicherung abgedeckt. Wer aber größere Tiere hat, w ...

Verschmutztes Kartenspiel reinigen: Hallo zusammen, jeder kennt das, das Kartenspiel hat an den Rändern dunkle Stellen. Dabei handelt sich einfach nur um Schmutz, den wir an den Händen haben. Damit die Karten wieder ansehnlich werden und man sich nicht davor ekeln muss, einfach ein ...

Reinigen von Bürsten: Hallo zusammen, mit der Zeit sammeln sich in Bürsten und Kämmen die Haarschuppen. Dies sieht ziemlich unappetitlich aus und muss auch nicht sein. Zuerst sollte man die Haare aus der Bürste oder dem Kamm entfernen (ich mache das sowieso jedes Mal w ...

Wenn es mal überschäumt: Hallo zusammen, wenn man in einem richtigen Schaumbad gebadet hat, dann ist dort, so wie es sich gehört, auch richtig Schaum. Dieser ist dann leider nicht so einfach weg zu spülen. Allerdings kann man es sich leicht machen, in dem man etwas Seifen ...

So bleiben Fensterleder weich: Hallo zusammen, viele benutzen zum Fensterputzen oder Spiegel polieren ein Fensterleder. Damit lassen sich auch sehr gut Streifen weg wischen. Das Problem was man danach hat ist allerdings, dass das Fensterleder oft die Eigenschaft hat, dass es be ...

So hält Modeschmuck länger: Hallo zusammen, wie im Beitrag: erwähnt, ist es gar nicht so einfach Modeschmuck zu reinigen, denn es ist unmöglich, wenn erst mal die erste Schicht abgeblättert ist. Allerdings kann man dem ganzen schon vorbeugen. Einfach vor dem ersten tragen e ...

Keine Essigsäure in die Waschmaschine: Hallo zusammen, wer hin und wieder seine Waschmaschine entkalken möchte, der sollte auf keinen Fall zu Essigsäure greifen, denn die greift die Dichtungen der Waschmaschine an und dann ist es wirklich ein Fall für die Werkstatt. Ansonsten kann man ...

Reinigung des Duschvorhangs: Hallo zusammen, wenn man einen Duschvorhang etwas länger verwendet, weil sich entweder keinen neuen zulegen möchte weil einem das Motiv so gut gefällt oder aus welchen Gründen auch immer, dann kann es passieren das er mit der Zeit Stockflecken bek ...

So findet man die passenden Ohrringe schnell wieder: Hallo zusammen, ich selbst habe nicht so viel Schmuck, dass ich hierfür ein Schmuckkästchen benötige. Allerdings hatte meine Mama immer ein Schmuckkästchen indem dann unsere Ohrringe und Kettchen verwahrt wurden. Dort herrschte meist ein wenig Uno ...

Aufschrauben eines Konservenglases: Hallo zusammen, oft ist der Mann dann nicht zu Hause, wenn man ihn mal braucht, nämlich genau dann, wenn man ein Konservenglas aufschrauben muss, welches sehr stark verschlossen ist. Abhilfe schafft man sich damit, wenn man von unten drauf schlägt ...

Streifen an den Fenstern: Hallo zusammen, hier geht es nicht an die Streifen an sich oder wie man diese entfernt. Sondern es geht darum die Streifen zu erkennen. Ein einfacher Trick hilft hierbei. Wenn man die Innenseite der Fenster von oben nach unten putzt und die Außens ...

So stoppt man das buddeln der Tiere in Erde: Hallo zusammen, wer Katzen hat, der kennt das vielleicht. Sie sind so neugierig das sie auch im Blumentopf graben, auch fressen Katzen gerne mal die Pflanzen an. Aber nicht nur Katzen machen das, sondern auch ein paar Hunde. Draußen ist das meist ...

So werden krumme Kerzen wieder gerade: Hallo zusammen, ich habe auf der Fensterbank zwei Kerzenständer stehen, in der zwei wunderschöne Kerzen stehen. Durch die Heizungswärme im Winter, sowie auch die Sonnenwärme im Sommer ist es manchmal so, dass sie sich krümmen. Weil es sich hierbei ...

Abfluss-Stopfen hält nicht mehr: Hallo zusammen, wenn man immer mit der Hand spült dann nutzt sich ein Stopfen für die Spüle ab und die Ränder werden glatt. Das Problem ist dann, das der Stopfen, sobald man ein wenig dran kommt, aus dem Loch rutscht. Dies kann man aber vermeiden, ...

Seidenblumen reinigen: Hallo zusammen, Seidenblumen fangen mit der Zeit alles Mögliche an Schmutz und Staub ein und sehen somit unansehnlich aus. Seidenblumen kann man allerdings schlecht mit Wasser reinigen und manche sollte man auch erst gar nicht mit Wasser reinigen. ...

Reinigung des Backofens: Hallo zusammen, wer nicht gleich auf Chemie setzen möchte bei der Backofenreinigung, der sollte mal folgenden Trick probieren. Eine Auflaufform mit Wasser in den Backofen stellen und zehn bis fünfzehn Minuten lang bei hoher Temperatur erwärmen (am ...

Stahlwollschwämme in der Küche richtig aufbewahren: Hallo zusammen, wenn man für die Reinigung der Töpfe und Pfannen in der Küche Stahlwollpads verwendet, dann kann es schnell passieren dass diese rosten, weil noch Feuchtigkeit drin ist. Damit dies nicht passiert die Stahlwollschwämme trocknen lass ...

Zedernholz hilft gegen Motten: Hallo zusammen, gegen Motten im Schrank hilft ein Stück Zedernholz, welches man im Supermarkt kaufen kann. Allerdings verliert dies mit der Zeit seinen Duft und somit auch seine Wirkung. Wenn man ein Stück feines Schmirgelpapier nimmt und damit ei ...

Klebende Briefmarken lösen: Hallo zusammen, wenn man Briefmarken aufbewahrt, dann kann es schnell mal passieren das etwas Feuchtigkeit in den Behälter gerät und dadurch die Briefmarken kleben, aber auch kann es passieren das man ausversehen eine falsche Marke auf einen Brief ...

Herstellung von Duftkerzen: Hallo zusammen, Duftkerzen gibt es in allen möglichen Varianten, meist aber nicht in der, die man gerne haben möchte oder die Kerzen riechen extrem, um nicht zu sagen sie stinken teilweise. Auch sind sie im Gegensatz zu normalen Kerzen recht teuer ...

So brennen Kerzen nicht so schnell ab: Hallo zusammen, gerade in der Winterzeit benötigen manche sehr viele Kerzen, weil sie jeden Abend welche anzünden. Damit man aber den Verbrauch ein wenig reduzieren kann, kann man die Kerzen vor dem Gebrauch in das Tiefkühlfach legen. Durch die Kä ...

So beschlagen Brillengläser nicht so leicht: Hallo zusammen, gerade im Winter, wenn man von draußen im kalten in einen warmen Raum kommt, dann kann es passieren dass die Brillengläser beschlagen. Dies kann man vermeiden indem man die Brillengläser mit Essigessenz einreibt und anschließend mi ...

Basteln - Wenn man beim malen eine Pause einlegen muss: Hallo zusammen, nicht immer kann man auf einmal alles malen, zum Beispiel weil man etwas zwischentrocknen lassen muss oder weil auf einmal Besuch kommt Damit man dann die Pinsel nicht erst lange säubern muss, sie aber auch nicht eintrocknen, gibt ...

Babygläser für unterwegs: Hallo zusammen, wer fertig erwärmte Babygläschen mitnehmen muss, weil er unterwegs keine Möglichkeit hat die Gläschen zu erwärmen, der sollte die Gläser einfach mehrmals in ein Stück Alufolie einwickeln. Anschließend kann man noch ein Frottee-Hand ...

So kommt der Ketchup leichter aus der Flasche: Hallo zusammen, wer kennt das nicht. Der Ketchup in der Flasche will einfach nicht raus kommen und somit klopft man auf den Boden. Statt eines kleines Klecks hat man dann den halben Teller voller Ketchup. Damit dies nicht geschieht, einfach einen ...

So radiert der Radierer wieder: Hallo zusammen, durch häufige Benutzung des Radiergummis sind dort etliche Spuren des Bleistiftes zu sehen, die dann auch mit der Zeit anfangen zu schmieren. Statt sauber weg zu radieren macht man mehr Schmierereien auf das Blatt Papier, als das m ...

Aufbewahrung der Lichterkette: Hallo zusammen, bis man das nächste mal die Lichterketten raus holen muss ist noch eine Weile hin. Sollte man sie dann raus holen, dann hat man oft das Problem das die Lichterkette verknotet ist. Das kann man vermeiden indem man die Lichterkette u ...

So behandelt man Dichtungen: Hallo zusammen, nicht nur am Wasserhahn, sondern auch an den Autotüren sind Dichtungen. Gerade bei den Autotüren sollte man vor dem Winter einmal mit Glycerin, welches man in der Apotheke kaufen kann, darüber reiben. Dies sorgt dafür das die Gummi ...

Kein kleben von Kuchenteig an den Knethaken: Hallo zusammen, wenn ich Pizza mache, dann kommt es doch häufiger vor, dass der Teig kleben bleibt. Um genau zu sein, es war immer so. Denn wenn ich Teig mit dem Knethaken vermische, dann reibe ich die Knethaken vorher mit etwas Öl ein. Somit blei ...

So platzen Würstchen nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn man für einen Geburtstag ein paar Würstchen machen möchte, dann sieht es nicht schön aus, wenn diese aufgeplatzt sind. Wenn man die Würstchen jedoch in kaltes Wasser gibt und dann erst auf dem Herd erhitzt, dann passiert das n ...

Filtern von Frittierfett: Hallo zusammen, Frittierfett sieht nach weniger Benutzung nicht mehr so schön aus, weil das ein oder andere Stück Pommes darin schwimmt. Damit man aber die Menge an Fett nicht ständig erneuern muss, weil man in der Fritöse ja nicht gerade wenig be ...

Buch nass - So kann man es retten: Hallo zusammen, wer manchmal mit der Bahn auf die Arbeit fährt, der kommt hin und wieder auch sicherlich in den Regen. Wenn das Buch dabei nass wird, dann sollte man es so schnell wie möglich in ein Gefrierfach legen. Dort für einige Minuten lieg ...

MTV Exposed: Also ich wollte mal fragen, ob sich sonst noch jemand MTV Exposed anschaut. Ich schaue es mir eigentlich fast jeden Tag an, weil es genau zu der Zeit läuft, wo ich von der Schule nach Hause komme und nichts besseres um diese Zeit kommt. Exposed ist e ...

Günstig Unterwasserfotos machen, aber wie?: Es soll ja bald in den Urlaub gehen inkl. Meer und Schnorcheln, jetzt würde ich allerdings gerne ein paar Unterwasserfotos beim Schnorcheln machen, möchte mir aber keine teure Unterwasserkamera holen. Kann mir geholfen werden? Evtl die Digitalkamer ...

Einige Fragen zur Typberatung: Ich hoffe das ist hier im richtigen Forum aber da es zu 80 % um Kleidung geht denke ich hier bin ich richtig :D Ich fühle mich mit meinem jetztigen Aussehen und meinem Kleidungsstil überhaupt nicht wohl, also suche ich jemanden unparteiischen der mic ...

Stricken - Maschenprobe: Wenn man sich etwas stricken möchte, ist es unerlässlich, eine Maschenprobe anzufertigen, denn man will ja, dass das Teil dann auch die gewünschte Grösse hat. Für eine Maschenprobe strickt man im gewünschten Muster ein 10 x 10 cm grosses Stück und ...

Einmal Einzelgänger - immer Einzelgänger: So langsam verzweifel ich noch. Kann es sein wenn man schon seit seiner Kindheit ,wenig Freunde hatte, ein Einzelgänger war, Schüchtern ist, Komplexe hat und lieber drinnen bleibt als unter leute zu gehen, dann das Problem hat auch als Erwachsene ...

Stricken - Farbwechsel - Russian Join: Wer öfters strickt, steht irgendwann vor dem Problem des Farbwechsels. Viele scheuen davor zurück, weil es am Ende so viele Fädchen zu vernähen gibt. Es gibt allerdings auch eine Methode, bei welcher man keinen Fadenenden mehr zu vernähen hat: der Ru ...

Umschulung mit 32 möglich und sinnvoll?: ich bin jetzt 32 und würde gerne endlich mal soviel geld verdienen das ich nicht mehr auf Staatliche Unterstützung angewiesen bin. Mit meinem erlernten Beruf als Einzelhandelskaufmann ist das leider nicht möglich mehr als 1000 € netto ist nicht drin. ...

Podolski zurück nach Köln?: Hallo, wie ich soeben in einem Portal eines Internetdienstes gelesen habe, will der erste FC Köln, seinen ehemaligen Liebling Lukas Podolski wieder von den Bayern zurückholen. Der aktuelle Trainer des ersten FC Köln, Christoph Daum, ist von dieser I ...

3 Millionen HTC Diamonds sollen verkauft werden: Hallo, Leut der chinesischen Zeitung "Commercial Times" meint der HTC-Chef Peter Chou am Ende des Jahrs 3 Millionen HTC Diamond's abgesetzt haben zu wollen. Um so eine Zahl zu erreichen brauchte man bei dem Vorgänger noch elf Monate. Als Grund ...

Aktuelle Party/Discohits - Ohrwürmer: Guten Tag! Hier sammle ich in diesem Thread alle Ohrwürmer,die sogenannte Party und Discohits sind. Sie sollten aber möglichst aktuell sein. Würde mich freuen, wenn ich meine Liste noch erweitert. Es können auch gerne Songs sein, die von den DJs o ...

Matheaufgabe: Parabeln usw.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, an dem ich bald verzweifle. Und zwar habe ich eine Parabel, auf der sich zwei Punkte frei bewegen. (A und B) Dabei ist A links und B rechts auf der Parabel. Die beiden Punkte liegen auf gleicher H ...

Sind "Ohne Fett" Süßigkeiten wirklich gesünder?: Hallo, bevor ich einem riesigen Werbeirtum unterliege wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu meiner Frage fragen. Ein großer Süßigkeitenfabrikant wirbt ja seit geraumer Zeit mit einem "ohne Fett" Slogan auf seinen Süßigkeitentüten. Diese Sticke ...

Kinder schauen sich oft Pornos und Gewaltvideos an: Hallo, Wenn Kinder zu früh mit Gewalt und pornografischen Inhalten konfrontiert werden, könnte die Psyche beeinträchtigt werden. Dennoch schauen sich heutzutage sehr viele Kinder solche Videos an. Natürlich kann man den Jugendschutz verschärfen, ...

Perlentiere Bilder - kreative Rocailles: Hallo zusammen, hier handelt es sich dann eher um die Tiere die wenig kosten, außer hin und wieder mal etwas Zeit um sie abzustauben. Ein Teil der Tiere lebt auch schon nicht mehr bei mir, weil sie einen neuen Besitzer gefunden haben. Wer auch Tie ...

HDMI-Kabel für die Xbox 360 empfehlenswert?: Hallo, wie hier auch durch meine Kaufberatungsanfragen etc. deutlich geworden sein dürfte, habe ich mir kürzlic einen 37" Zoll Fernseher zugelegt. Genauer gesagt den Toshiba 37 c3500 P. Mit dem Gerät an ich bin ich wirklich sehr zufrieden. Der ...

Welchen Fernseher kaufen?: Hallo, ich habe in einem Monat Geburtstag und möchte mir zu diesem Anlass einen neuen Fernseher kaufen lassen :wink: Allerdings habe ich bei diesem breiten Angebot von Fernsehern, die zur zeit auf dem Markt sind, so langsam den Überblick verloren. ...

Telekom hat Manager ausspioniert: Hallo zusammen, die Meldungen über Spionageakte scheinen wohl kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst vor kurzem über die Ladendetektive einiger Discounterketten wie Lidl berichtet wurde, scheinen solche "Aushorchversuche" auch bei der Telekom st ...

Kinder - Ab wann Essen selber schneiden: Ab wann haben Eure Kinder ihr Essen selber klein geschnitten? Ich habe zwei Kinder im Alter von 3 Jahren und 5 Jahren. Beide werden im Juli und August 4 und 6 Jahre alt. Also auf jeden Fall der Große sollte das sicher schon können? Bisher wollte er d ...

Handyguthaben spielt verrückt!: Hallo! Ich besitze eine Prepaid Sim Karte von Aldi Talk und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich gestern damit ein sehr interessantes "Erlebnis": Ich hatte meinen Guthabenstand abgefragt und dabei 1,80 Euro auf dem Handy. D ...

Gefälschte Studien über die Handystrahlung: Hallo zusammen, gerade in der heutigen Zeit scheint es fast jeden Tag eine neue Studie zu geben, die uns eine neu nachgewiesene Lebensweisheit präsentiert. Wer blickt da bitte schön noch überall durch? Umso wahrscheinlicher ist es, dass die vielen ...

Hochzeit bei Drew Barrymore?: Es gibt Hochzeitsgerüchte um Drew Barrymore, eine bekannte US-Schauspielerin. Laut der Onlineausgabe von "InTouch" ist die 33-jährige zusammen mit ihrem 30-jährigen Freund Justin Long in einem Lokal in Hollywood belauscht worden. Angeblich habe ei ...

Habt ihr Andenken an die alte Heimat in der Wohnung?: Hallo, die Meisten von uns werden ja ein eigenständiges Leben führen, sprich eine eigene Familie haben und in einer eigenen Wohnung leben, oftmals auch weit weg vom alten Elternzuhause. Habt ihr an Eure damalige Jugend/Kinderzeit und Eure Zeit ...

Wie Partnerin zeigen das es mir leid tut?: Hallo, ich habe meiner Partnerin seelisch sehr weh getan ohne das ich es wollte. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann ich es ihr am besten zeigen bzw. beweisen wie leid es mir tut. Ich habe mich schon persönlich entschuldigt und auch schon ein ...

Reaktion der Eltern bei Auszug: Hallo, könnt ihr Euch noch daran erinnern, wie Eure Eltern reagiert haben, als ihr angemerkt habt, dass ihr bald ausziehen wollt? War bei Euch von Anfang an klar, dass ihr Auszieht, weil ihr eben für Studium oder Ausbildung weiter weg gehen müs ...

Mal wieder: Baby bei eBay angeboten: Leider ist es ja nicht das erste Mal (), aber schon wieder hat ein junges Elternpaar aus dem Allgäu sein acht Monate altes Baby zum Verkauf angeboten. Dieses Mal war eBay das gewählte Auktionshaus. Grund für den Verkauf: der Junge sei der Mutter zu l ...

Wann und wieso ausgezogen?: Hallo, mit welchem Alter und aus welchem Grund seid ihr von zu Hause ausgezogen? Seid ihr wegen eurer beruflichen Zukunft und eurem zukünftigen beruflichen Werdegang ausgezogen, weil ihr mit Euren Eltern einfach nicht mehr zurecht kamt, weil ihr s ...

Gravur beim Ipod nachträglich machen lassen?: Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Ipod Nano, den ich allerdings im Geschäft gekauft habe und somit auch keine Gravur darauf habe. Kann man auch noch nachträglich eine Gravur darauf machen lassen? Wenn ja, wo kann man soetwas machen la ...

Gabriel Burns: [i:99e185815c]Vorbemerkung: Eigentlicht handelt es sich hierbei um ein Hörspiel, ich finde aber nicht, dass es zu Musik passt. Und weil es die Geschichten auch als Bücher zu kaufen gibt, habe ich es hierher gestellt.[/i:99e185815c] Wer von euch ke ...

Was tun, wenn jemand sagt man lügt, es aber nicht so ist?: Hallo! Ich denke, es gibt hier einige Leute, die vielleicht schonmal in der gleichen Situation waren, wie ich es ab und zu einmal bin: Da behauptet jemand, ich würde lügen, obwohl ich ganz genau weiß, dass es nicht so ist. Aber ich kann denjeni ...

Fernseher zur EM billiger?: Hallo, bei mir steht demnächst der kauf eines TV-Gerätes an. Und ich möchte nach Möglichkeit ein ordenliches Markenprodunkt zu einenem vertretbaren Preis erwerben. Nun habe ich schön mehrfach gehört, dass es oftmals gute Angebote zu großen Fußball ...

Brauche Empfehlung für Hochstuhl: So langsam wird es Zeit für unseren Kleinen einen Hochstuhl zu kaufen, er wird immer quirliger und es ist ziemlich schwer ihn noch in Ruhe zu füttern. Leider gibt es so eine rießen Auswahl das ich mich einfach nicht entscheiden kann. Auf was soll ...

Skimboarden in (Nord-) Deutschland: Hallo, ich habe vor ca. 3 Jahren in Südfrankreich das Skimboarden für mich entdeckt. Seit dem fahre ich einmal im Jahr in den Sommerferien nach Frankreich um dort zu Skimboarden und ich finde die Strände dort optimal. Allerdings muss ich sagen, dass ...

Spülbecken von Schmutz befreien: Hallo, hab da mal nen Tipp für euch, den hab ich mal im irgendwo gelesen und ausprobiert. Also, ihr kennt ja sicherlich alle dieses Problem, dass das Spülbecken ( kommt drauf an, was für eines) nach einer gewissen Zeit nicht mehr so schön aussi ...

Eismaschiene kaufen - Empfehlungen: Hallöchen, nunja, da haben wir endlich schönes Wetter und es ist mal wieder kein Eis im Haus. Ich habe nun überlegt, mir eine Eismaschiene zuzulegen. Ich erinnere mich noch an meine Tante, die meinte das ist totaler Mist.Das ist aber schon ein ...

''Ausführen'' im Startmenü bei Windows Vista: Hallo habe nun auf einem Computer von mir Windows Vista drauf und möchte nun über "Ausführen" mal bisschen die msconfig bearbeiten. Nur leider finde ich "Ausführen" nicht im Startmenü. Hat jemand nen Tipp wo das zu finden ist? ...

Chinakohl Grapefruit Salat: Hallo zusammen, heute mal wieder ein leckeres Salat Rezept. Es geht super schnell und schmeckt echt lecker. Zutaten: 1 kleiner Chinakohl 3 rosa Grapefruits 125g durchwachsender Räucherspeck 5 EL Pflanzenöl 2 EL Apfelessig 1TL gemahlener K ...

Löffelfiguren basteln: Schonmal Löffelfiguren gebastelt? Diese lustigen Kameraden kann man prima in Blumenkästen stecken, zur Deko an die Wand hängen oder einfach als kleines Mitbringsel verschenken. Was braucht man? Holzlöffel, Märchenwolle, Pfeiffenputzer, Kleber, ...

Häkeln - Topflappen mal anders: Aus Wollresten kann man prima Topflappen zaubern und es müssen nicht immer diese langweiligen, hin- und hergehäkelten sein. Der Möglichkeiten gibt es viele, eine möchte ich Euch hier erklären: 1. Reihe: 20 Luftmaschen häkeln und mit einer Kettmasc ...

Männerabend machen - Erfahrungen und muss sein?: Ich habe mich mal dazu entschlossen das gegenteil zum Mädchenabend hier einzustellen, denn ich kenne es auch aus meinem privaten Umfeld, dass sich die Männer regelmäßig einmal in der Woche treffen. Doch was machen sie dann dort bei Ihren treffen. Was ...

Trauerarbeit bei Tod: Ich bin mir nicht sicher ob der Titel so ganz passend ist. Zur Erklärung: Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim für Körperlich - Geistig Behinderte Erwachsene. Die Bewohner sind zwischen 18 und 75 Jahre alt / jung. Leider kommt es selten auch ...

Hypnose Shows: Ich habe dem Movie Park Germany (in Kirchhellen) letztens einen weiteren Besuch abgestattet, obwohl ich schon unzählige Male dort war und die Attraktionen und Shows so gut wie auswendig kenne. Nur eine Sache hatte ich bis zu meinem letzten Besuch noc ...

Serviettentechnik: Stiftebox aus Cappucinodose: Gerade wenn man Kinder hat, kennt man das leidige Thema herumliegende Buntstifte zur Genüge, deswegen hier ein kleiner Basteltipp für eine coole Stiftebox, nicht nur für Kinder. Material: 1 Cappucinodose (leer natürlich :D ), 1-2 bunte Servietten ...

Empfehlung für schnurloses Telefon gesucht: Hallo! Da mein Telefon scheinbar langsam seinen Geist aufgibt (Brummen und Verbindungsabbrüche nehmen langsam überhand), werde ich mir wohl ein Neues anschaffen müssen. Nun wollte ich gerne wissen, ob ihr mir ein gutes und günstiges am Besten schnur ...

Riesensparschwein aus Luftballon: Aus meiner Kindheit kommt dieser Basteltipp, der sicherlich auch heute noch gut ankommt: ein Riesensparschwein. Material: Tapetenkleister, Zeitungen, 1 Luftballon, 1 Eierkarton, Acrylfarbe, Schnur, Seidenpapier, viel, viel Zeit. Anleitung: ...

leises Notebook mit hoher Akkulaufzeit kaufen: Hallo PC Freaks. Ich möchte mir demnächst einen Laptop zulegen, bin auf dem Gebiet momentan aber noch ein Laie. Von daher hoffe ich auf ein paar nützliche Tipps Was ich mir so vorstelle. Optik ist sehr wichtig für mich, der MacBook allerdings ein ...

Boxsack kaufen: Hallo leute, ich habe mir vor in den nächsten Tagen ein Boxsack zuzulegen. Aber ich weiß nicht so genau, welches ich mir kaufen soll und mit was ich es füllen soll. Es wird gesagt, dass man den Boxsack mit Stoffresten füllen soll, also kein Sand. ...

Wie programmiert man eine Suchmaschine?: Hallo alle zusammen! Ich habe mir überlegt, eine Internet-Suchmaschine für ein bestimmtes Themengebiet zu programmieren. Damit will ich natürlich den Großen, wie google und co natürlich keine Konkurrenz machen. Dazu wollte ich jetzt wissen, ob ...

Suche Bohemian Rhapsody Noten!: Hallo! Habe mal eine Frage: Wisst ihr, wo ich im Internet Noten downloaden kann? ich suche das Lied "Bohemian Rhapsody" von Queen. Habe ein Video bei Youtube gefunden und suche jetzt die Noten dafür! Spiele Gitarre, also am besten Gitarrennoten. ...

Ipod Classic 80 GB - Schnäppchenzeit: Hallo zusammen, beim Onlineshop von Neckermann gibt es aktuell den "alten" Ipod Classic (in Schwarz) in der 80 GB Variante für unschlagbare 149,95 Euro! Mit diesem Gutscheincode WS958 (bei Zahlungsart angeben) werden euch nochmal 10 Euro erlass ...

Warum merken Männer erst dann, was sie verloren haben wenn..: Warum merken Männer erst dann, was sie verloren haben, wenn es zu spät ist? Kennt ihr das Problem? Man macht mit seinem Freund Schluss, weil man sein Verhalten einfach nicht mehr ertragen können. Wenn man die Trennung dann verarbeitet hat, kommen sie ...

Teilekauf im Internet: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals vom Freund meiner Mutter zu hoeren bekommen habe, dass Teile aus dem Internet also z.B. Ebay und andere KFZ-Teile Shops Teile von schlechter Qualitaet liefern wuerden, wuerde ich gerne euch dazu befragen und eure ...

Luxusmails - Betrug?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Luxusmails. Man konnte als Luxusmails eröffnet wurde, sehr viele Mails bestätigen. Jeden Tag kamen wirklich sehr viele. Dann war der Betreiber plötzlich Pleite. Dann hat es wohl jemand neues übernommen, und es gin ...

Commodore Amiga A500 an den Fernseher anschliessen ?!: Hallo. Ich bin ein grosser Fan des klassischen Heimcomputers Commodore Amiga 500. Ich besitze das Modell "Commodore Amiga A500" und habe auch einen passenden Monitor dafuer. Bisher habe ich den Commodore Amiga A500 auch immer an diesem Monitor genutz ...

Neue Kühler für PC: Hallo mein System: Geforce 7900 GTX Amd 4200+ MSI K8 Neo 4F Gehäuse Lüfter an der Seite Gehäuse ist das Thermaltake Soprano Ich hätte gerne komplett neue Lüfter, weil mir meine jetzigen einfach zu laut sind und solangsam nervt micht das! K ...

Wie oft zurück in die alte Heimat?: Hallo, an alle ausgezogenen: wie oft fahrt ihr denn noch nach Hause zu Euren Eltern, zu anderen Verwandten oder in Euren "Heimatort", wenn ihr dort keine Verwandten mehr habt? Denkt ihr gerne an die Zeit dort zurück oder seid ihr froh, da zu se ...

Flugzeugsimulationen mit Joystick: Hallo ich habe gestern meinen alten Joystick wiedergefunden und habe ihn dann sofort ausprobiert. Daher, könnt ihr mit gute Flugzeugsimulationen empfehlen, die man mit Joystick zocken kann bzw. irgendwelche guten Flugzeug Ego Shooter (oder wie ...

mitzählen bei Flaschenabgabe: Hallo! Letzten ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe leere Flaschen am Automaten abgegeben und aus Langeweile habe ich mal mitgezählt, wie viele Flaschen ich da eigentlich reinstecke. Dabei habe ich gemerkt, dass zwischendurch eine Flas ...

Auto verliert evt Kühlflüssigkeit: Habe eben bemerkt, das vorne unter meinem Auto ein Fleck war, der frisch ist. Habe dann mit dem Finger rein gepackt, und es sah leicht grünlich aus. Mein Mann und ich haben dann vorne unter das Auto geschaut, und die Flüssigkeit tropfte vom Kühler. W ...

iTunes Geräte "deaktivieren" bzw. reseten: Aloa, ich musste meinen PC neulich formatieren. Heute als ich iTunes aufmachte sagte er mir das ich es bereits auf 3 von 5 Geräten aktiviert habe. Ich wusste zwar das es dort so einen Zähler gibt, allerdings dachte ich immer das der nach einem Ja ...

Video und Bildbearbeitungssoftware: Hallo Leute, ich suche ein par Programme um Videos und Bilder zu bearbeiten. Können kostenlos und kostenpflichtig sein. Bei kostenpflichtig würde ich euch bitte, gleich einen Link zur Demo bereitzustellen, da mir dies einige Arbiet erleichtert. P ...

Fremdgehen verzeihen?: Hallo, ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich eine Entscheidung getroffen wo ich mir im nachhinein nichtmehr so sicher bin das es die richtige war. Um Euch überhaupt nahezubringen worum es geht, schreibe ich die Geschichte mal von Anfang ...

Sony Vaio C31S/L: Hallöchen, seit langem suche ich schon ein schönes passendes Notebook für mich. Ich möchte darauf : Surfen, Chatten, kleine Games spielen und Videos und MP3´s abhören können. Da "Blau" meine Lieblingsfarbe ist und ich dieses Notebook in natia scho ...

KFZ-Versicherungen Schutzbrief - Was bringt sowas?: Hallo Ihr, kennt sich jemand mit den Vor- und Nachteilen eines Schutzbriefes bei der KFZ-Versicherung aus? Wenn ich diesen Schutzbrief (kostet bei meiner Versicherung 12,50 Euro pro Jahr) abschließe, ist das dann eine Art ADAC Ersatz? Mich würde d ...

Bruder Fahrzeuge - tolles Spielzeug: Hallo, mein Sohn ist jetzt 26 Monate und hat zu Weihnachten sein erstes Bruder-Fahrzeug einen Traktor mit Anhänger bekommen. Er war damals noch kein 2 Jahre, aber sofort begeistert, was er immer noch ist. Mittlerweile hat er auch noch einen Kompaktge ...

Eurovision Song Contest 2008: Hallo, No Angels haben ihren Auftritt ja schon hinter sich. Was meint ihr, werden wir diesesmal besser abschneiden? Was denkt ihr, welchen Platz wir machen werden. Ich tippe mal auf den neunten. Hoffe aber auf einen besseren Platz, aber die anderen h ...

DD & HD Disketten - wo kaufen ?: Hallo. Ich bin ein grosser Fan von alten Heimcomputern, vorallem vom Amiga 500. Daher benoetige ich eine menge DD und auch ein paar HD Disketten. Bei eBay habe ich schon oft geguckt, circa 500 Disketten gehen dort fuer etwa 30 ,- Euro zuzueglich Vers ...

G5 Maus beim Start schon 2000 dpi: Hallo ich bin besitze der Logitech G5 Maus. Ich habe die Mausgeschwindigkeit bei Windows soweit rutnergedreht, dass die Maus auf 2000 dpi dementsprechend gut läuft. Wenn ich dann mein PC hochfähre ist die Maus immer auf 1600 dpi und muss sie dann ...

Produkte testen bei www.trnd.de?: Hallo, ich habe mich letzte Woche bei [URL=http://www.trnd.de]trnd[/URL] angemeldet, und dort interessante Produkttests gesehen. Wie zum Beispiel verschiedene Produkte von Dove. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr dort auch angemeldet seit, und ...

XBOX 360 Zubehör - Nachgemacht oder von Microsoft ?: HI, ich will mir für meine Xbox 360 ein Play & Chart Kit holen, nur weiß ich nicht, ob ich mir ein "Nachgemachtes" oder eins von Microsoft holen soll. Hat jemand Erfahrungen mit "Nachgemachten" gemacht ? gruß kinglebron ...

Neuwagen günstig leasen, aber wo?: Hallo, möchte in ca. 2-3 Wochen ein neues Auto (SUV) leasen, aber weiß natürlich nicht, wo man ein VW Tiguan mit Vollausstattung zum guten Leasingpreis findet. Was nicht Zur Vollausstattung dazugehören soll ist : ein Automatikgetriebe. Ledersitze ...

NBA Playoffs: Hi, wer ist für euch der Favorit für den Meistertitel ? und warum ? Also im Moment sind noch folgende Paarungen: Eastern Conference Finals: Detroit Piston - Boston Celtics Western Conference Finals: San Antonio Spurs - Los Angeles Lakers N ...

Schwarz Surfen ist NICHT erlaubt!: Hallo! Ich habe die Suchfunktion betätigt, aber leider den Thread nicht mehr gefunden. Vor einiger Zeit gab es hier eine Diskusion, wo sich ein User in ein fremdes W-Lan eingewählt hatte und meinte, dass es legal wäre. Auch viele User sahen das als ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!