| BHs in großen Größen kaufen: Hallo zusammen,
wer einen großen Busen hat, der hat das Problem einen passenden BH zu finden, da viele Bekleidungsgeschäfte nur die mittleren Größen zum Verkauf anbieten. Ein paar Einzelstücke findet man immer mal wieder, aber dann muss man glück ... |
| |
| BHs in kleinen Größen kaufen: Hallo zusammen,
nicht nur wer einen großen Busen hat, hat Probleme beim kauf der Unterwäsche, sondern auch diejenigen die einen kleinen Busen haben.
Es ist sicherlich einfacher für einen kleinen Busen in den normalen Bekleidungsgeschäften einen ... |
| |
| Ab wann sollten sich Kinder schminken dürfen?: Hallo zusammen,
in diversen Sendungen des Nachmittagprogramms im Fernseher sieht man immer wieder Kinder. Kinder die sich schminken. Dabei fangen die jüngsten schon mit etwa zehn Jahren an, meiner Ansicht nach viel zu früh, denn das passt einfach ... |
| |
| Dessous tragen: Hallo zusammen,
es gibt ja heute so viel Auswahl an Dessous das man sie fast auch im Alltag tragen kann, nur ob sie dort immer angebracht sind und vor allem ob Dessous immer so alltagstauglich sind, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
O ... |
| |
| Tattoo auf Zeit: Hallo zusammen,
ein Tattoo auf Zeit verschwindet nach einigen Jahren wieder. Diese Tattoos sind natürlich gerade für diese Menschen die sich nicht wirklich entscheiden können oder die Angst haben das sie es nach ein paar Jahren bereuen könnten das ... |
| |
| Was tun wenn der Absatz abbricht?: Hallo zusammen,
viele von euch kennen sicherlich die Werbung von Mentos in der einer Dame durch ein Missgeschick ein Absatz abbricht. Daraufhin bricht die Dame einfach den Absatz des anderen Schuhes ab.
Was aber wenn so was wirklich passiert? ... |
| |
| Bestes Programm zum lernen des 10 Finger Systems?: So wollte euch einmal fragen, welches Programm das Beste ist um das 10 Finger System zu erlernen. Bin bis jetzt zwar immer recht gut ohne das 10 Finger System ausgekommen, aber wenn man viel schreiben muss, so wie hier im Froum, dann ist es schon pra ... |
| |
| HeLa! Der beste Ketchup der Welt?!: Hier nun wollte ich einen Thread über einer der besten Ketchups der Welt eröffnen. Ich habe ihn vor ein paar Jahren das erste mal probiert und war sofort davon begeistert. Es war allerdings der Curry Gewürzketchup, der meiner Meinung nach relativ wen ... |
| |
| Rezept für Nonnepfötzchen: Nabend,
so ein leckeres Rezept von meiner Oma. Das haben wir immer eigendlich zu Karnevall gemacht aber es ist so lecker und einfach zubereitet das man das schnell hinbekommt. Vor allen die lustigen Motive die dabei entstehen sind genial.
Zutat ... |
| |
| Gears of War 2: Bald soll der zweite Teil des Exklusivtitels "Gears of War" für die Xbox 360 erscheinen. Ich besitze leider keine Xbox, aber ich bin dennoch gespannt wie dieser wird, da ich den ersten schon bei Freunden gespielt habe(und begeistert war).
Was erwa ... |
| |
| Warum es fantastisch ist ein Mann zu sein: 1. Du kannst gleichzeitig schön und intelligent sein.
2. Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.
3. Du weißt etwas über Panzer.
4. Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.
5. Du musst nicht das Sexleben deiner Freunde ü ... |
| |
| Müsli - kaufen oder selbst zusammenstellen?: Ich gestehe, dass ich sehr lange fertig gemischtes Müsli im Supermarkt gekauft habe. Das ist auch recht lecker und günstig, aber: es ist eben immer eine fertige Mischung und da sind dann auch Zutaten drin, die man nicht so mag.
Seitdem mein Kind ... |
| |
| Bücher verleihen: Ich lese gern und das schon von Kindesbeinen an. Daher habe ich auch schon einen ganz ordentlichen Buchbestand, auch wenn ich den größten Teil der gelesenen Bücher bei ) weitergebe bzw. verkaufe.
Genug der Vorrede. Trotzdem habe ich (nicht nur) ei ... |
| |
| Rezept Schneller Früchtekuchen - ohne backen: Guten Tag,
Für alle die gerne mal einen schnellen Kuchen herzaubern möchten habe ich hier das passende Rezept.
Zutaten:
- 200 g Butterkekse
- 2 Eier
- Früchte (Mandarinen,Äpfel,...)
Kochutensilien:
- Eisbeutel
- Nudelholz
- Schüssel
- ... |
| |
| Nasenpiercing - Rechts oder Links ?: Ich hatte schon einmal in dem anderen Thread nachgefragt hatte, aber es leider untergegangen ist hab ich hier einen neuen Thread dazu erstellt. Und zwar würde es mich interessieren, wieso die meisten Leute ihre Nasenpiercings rechts gestochen bekomm ... |
| |
| CL Finale - Christiano Ronaldo wieder negativ aufgefallen!: Hallo,
wie viele andere Sportinteressierte auch, habe ich gestern das Champions League Finale im Fernsehen gesehen! Beide Mannschaften schossen in der ersten Halbzeit ein Tor! Die zweite Halbzeit sowie auch die anschließende Verlängerung verliefen t ... |
| |
| Partner hat Lotterieschein vergessen: Hallo ihr Lieben, wie würdet ihr reagieren? Eigentlich habe ich zwei Situationen, die ich von euch beurteilt haben möchte, aber konnte es nicht so gut im Titel ausdrücken.
1. der Partner sollte einen Lotterieschein abgeben, hat dies aber vergess ... |
| |
| Wir wollen doch belogen werden: Hallo zusammen,
zugegeben, die Überschrift klinkt etwas komisch, aber sie entspricht doch der Wahrheit. Wenn man jemand trifft, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, dann kommt die Frage nach dem Wohlbefinden. Wir erwarten eine kurze Antwort ... |
| |
| Film Isolation umsonst!: Auf dieser Seite kann man sich den Horrorfilm "Isolation" umsonst runterladen und anschauen.
Um diesen Film zu sehen muss man sich kostenlos registrieren und dann den Code 7A5m5PA149kB eingeben. Da der Film ab 18 Jahre ist muss man zuvor noch se ... |
| |
| GTA IV vs GTA San Andreas: Beide Spiele sind ja richtig geil, doch nun will ich mal von Euch wisen, welches Spiel ihr besser findet.
Ich persönlich finde GTA San Andreas besser, denn dort hat man doch einige Möglichkeiten mehr, man kan sein Auto auftunen, man kann sich ein ... |
| |
| TV Programme aufnehmen: Hallo
ich würde gerne einige Sachen aus dem TV aufnhemen, aber nicht mit dem onlinetvrecorder, den finde ich echt schlecht!
Ich hab hier den Receiver Topfield 5000 CI stehen und halt mein Computer. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Receiv ... |
| |
| Taschenrechner für Abschlussprüfungen: Hallo zusammen,
ich möchte heute mal auf ein kleines Problemchen hinweisen, das bald auf mich zukommt. Im Juli werde ich an einer Staatlichen Realschule meine Abschlussprüfungen unter anderem im Fach Mathematik und werde natürlich einen Taschenre ... |
| |
| Die besten Paidmailer mit einer Anmeldung - Meinungen?: Hallo zusammen,
es kursieren ja mittlerweile schon mehrere Homepages im Internet, wo man seine Daten angeben soll und man dann automatisch bei den besten Paidmailern angemeldet wird. Was haltet ihr von diesen Seiten? Für mich wär das nun wirklich ... |
| |
| Europapark in Rust bei Freiburg - Eintrittspreise und Infos: Hallo,
heute erzähle ich euch etwas über den Europapark in Rust bei Freiburg!
[b:5a99dd653e]Eintrittspreise:[/b:5a99dd653e]
Kinder bis 3 Jahren: freier Eintritt
Kinder (4-11 Jahre) 28 €
Geburtstagskinder bis 12 Jahre: freier Eintritt
Erwach ... |
| |
| Meinung zu www.schlussmachen.com?: Hallo zusammen,
Wir schon öfter erwähnt arbeite ich ja zur Zeit noch beim Radio, und da bekommen wir regelmäßig skuriele und lustige Internetseiten zugeschickt, denn wir haben auch regelmäßig einen Internettipp im Programm.
Die Neuste ist diese ... |
| |
| Warum Menschen lästern müssen: Hallo zusammen,
in einigen anderen Threads wurde das Thema "Lästern" bereits angeschnitten, aber nie wurde sich dabei die Frage gestellt, warum wir Menschen das Verlangen haben, über andere Menschen zu lästern.
Jeder kennt sicherlich die Situat ... |
| |
| Was studieren? Biologie, Schwerpunkt Genetik / Forschung: Hallo!
Ich bin jetzt in der 12 Jahrgangsstufe des Gymnasiums und müsste mir natürlich langsam mal Gedanken machen, was ich denn danach machen will. Ich bin schon soweit, dass ich gerne studieren möchte und zwar Biologie.
Allerdings höre ich oft, ... |
| |
| Umzugshelfer - Woher bekommen ?: Nachdem sich nun meine letzten Umzugshelfer auch verabschiedet habe und das nur eine Woche vor dem Termin, stehe ich nun ganz alleine da. Dies hatte ich von Anfang an befürchtet und nun ist es eingetroffen und ehrlich gesagt, so ist es schon immer ge ... |
| |
| Salatherzen Frage: Wer kennt es nicht, das Salatherz (das Innere vom Salat). Laßt ihr das Innere, also das Herz ganz oder rupft ihr das ganz auseinander. Ich mag das Herz an sich nicht so gerne essen, da ich es hart finde. Ich kenne Leute die sind ganz wild in der Sala ... |
| |
| Informationen zur Handy und Telefon Flatrate: Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mit eine Flatrate für mein Telefon zulegen soll. Jetzt hab eich nur das Problem, dass ich mich bei dem Thema nicht wirklich gut auskenne. Ich habe mich schon versucht zu informieren, aber bei der ganzen Fülle an I ... |
| |
| selbst Tapezieren - Anleitung: Wir wohnen zwar momentan noch in einer Mietwohnung, allerdings ist unser Hausbau schon so weit fortgeschritten, dass das Haus demnächst bezugsfertig ist. Es sind lediglich noch eine Kleinarbeiten zu erledigen, wie z.B. das Tapezieren der Wände. Ich h ... |
| |
| Bios Update - gefährlich oder nicht ?: Hallo
ich lese ab und an mal in diversen Foren, dass ein Bios Update seines Mainboards gefährlich sein kann ? Stimmt das ? Ist ein Bios Update gefährlich oder nicht ? Was kann da alles schlimmes passieren ? Kann man damit seinen PC dauerhaft lahm ... |
| |
| Erfahrungen mit Yakumo?: Hallo zusammen,
mich würden mal eure Erfahrungen mit der Marke Yakumo interessieren. Wir hatten im Dorf einen Premium Yakumo Partner und ich war super stolz als ich mit 14 Jahren zu Weihnachten meinen ersten, nach einem VTech Kindercomputer, Lapt ... |
| |
| iPhoto Problem: Hi
ich habe ein Problem wenn ich mit dem Programm iPhoto ein Bild ausdrucken will kommt folgende Fehlermeldung: "Keine Themen verfügbar Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde. ... |
| |
| Paypal Problem - Sicherheitsfragen vergessen: Hallo zusammen,
Ich brauche unbeding hilfe, da ich meine Sicherheitsfragen vergessen habe, zumindest deren Antworten, und ich bzw. mein Konto zufällig ausgewählt wurde, zur Sicherheit diese Daten einzugeben. Da ich mir bei der Anmeldung dachte, d ... |
| |
| Woran man merkt das du vom Balkan kommst: Hallo allezusammen!
Vor längerer Zeit habe ich eine lustige Liste auf meinem PC gespeichert, woran man merkt, dass man vom Balkan kommt.
Es geht in der Liste zwar nur um Serbien/Ex-Jugoslawen (wie mich) aber trotzdem lustig!
1) Niemand hat eine ... |
| |
| Tipp: Xtra Nonstop (D 1) Handyflatrate: Habe letztens mit einem Freund über Handytarife gesprochen und erachte meinen Prepaidtarif als recht günstig. Da viele diese Option gar nicht kennen, wollte ich mal darüber berichten. Ich habe eine Prepaid Xtra Card von T-mobile. Dabei gibt es die M ... |
| |
| Meerschweinchen in einer Mietwohnung: Hallöchen,
wir wohnen seit 1,5 Jahren in einer Mietwohnung. Über uns wohnt direkt unsere Vermieterin. Anfangs war noch alles super. Ihr Kleiner spielte und spielt jetzt auch immernoch mit unserem Kleinen. Zu dem Haus gehört ein kleiner Garten, den ... |
| |
| Informatik Studium oder Jura Studium: Hi an alle!
Ich habe folgendes Problem: Ich weiß nicht ob ich nach meinem Abitur Jura oder Informatik studieren soll. Es wäre schon wenn sich Leute melden, die die vorhergehenden Bereiche studieren, beziehungsweise das Studium abgeschlossen haben. ... |
| |
| Wie funktioniert ein HotSpot?: Hallo!
Ich habe eine (vielleicht etwas blöde) Frage: Wie funktioniert ein HotSpot? Ich habe schon an diversen Stellen Schilder von der Telekom gesehen, wo Hot Spot drauf stand. Aber wie genau funktioniert das? Kann ich mich dann einfach über WLAN ... |
| |
| eBay Verkäufer versteigert XP-Papierkorb: Inzwischen sind komische Versteigerungen auf Ebay Gang und gebe aber nun hat ein weiterer Verkäufer eine ganz neue Idee ala "Schatz, bringst du bitte den Müll raus" gehabt und direkt eingestellt. In seiner Artikelbeschreibung beschreibt er, dass es i ... |
| |
| Welche Festplatte für die PS3 ?: Hallo
mein Kumpel will sich eine neue Festplatte in die Playstation 3 einbauen, die 40 GB Version ist ihm zu wenig. Im Handbuch ist ja eine Anleitung wie man eine neue Festplatte einbaut, doch welche Festplatte baut man denn da am besten ein ? GIb ... |
| |
| Rechnungen in die Schweiz: Ich betreibe ein kleines Unternehmen im Bodenseeraum, also in der nähe der schweizerischen Grenze. Nun habe ich über einen Geschäftsfreund drei Neukunden aus der Schweiz in Aussicht. Da die Schweiz kein Mitgliedsstaat der EU ist, würde ich gerne wiss ... |
| |
| Welche Versicherungen sind wirklich sinnvoll?: Mittlerweile kann man sich ja fast gegen alles Mögliche versichern. Die Versicherungsmakler versuchen natürlich so viele Versicherungen wie nur irgend möglich an den Mann oder die Frau zu bringen. Wer nicht aufpasst, hat einen ganzen Stall voll von V ... |
| |
| Schall beim Headset?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Und zwar ist es so, dass wenn ich im Teamspeak mit ein paar Freunden bin und etwas sage, aber in dem Moment auch jemand anderes etwas sagt, sich derjenige nochmal hört. so als hätte ich meine Boxen an, o.Ä., a ... |
| |
| Wohnungsbesichtigung einer Wohnung BJ 1955: Hallöchen,
am Montag werden wir uns eine Wohnung anschauen, die im Vergleich zu den restlichen Wohnungen sehr günstig ist. Sie soll 98.000 € kosten, ist eine 3. Zimmer Wohnung [75 qm²] in einem 5-Pateienhaus gegenüber der Grundschule (würde super ... |
| |
| Ehekrach und Streit: Hallo,
mich würde ja mal interessieren, über was ihr so streitet zu Hause. Ich habe einen ganz aktuellen Streit für Euch parat, und zwar war wir eben Fahrrad fahren. Mein Mann hatte meinen Sohn 26 Monate hinten drauf, ich meine Tochter 9 Monate. E ... |
| |
| Musikaufnahme legal oder illegal?: Wie sicherlich schon überall bekannt ist, ist der Download von Musik im Internet verboten oder eben kostenpflichtig.
Aber ich hatte mal etwas gehört, dass es Programme gibt, die den eingegebenen Titel oder Interpreten bei allen Internetradios absu ... |
| |
| GSG 9: Hallo GSG 9-FAN's!
Huete Abend ist es wieder soweit, die nächste GSG 9 Folge fängt wie immer um 20:15 Uhr auf dem Sender Sat.1 an! Ich freue mich jetzt schon auf die Folge, da wie in der Vorschau schon verraten endlich Konny wieder mitspielt. Diesm ... |
| |
| Geldanlagen im Ausland: Man hört in letzter Zeit viel über Geldanlagen im Ausland. Da diese Nachrichten nicht immer nur positiver Natur waren, würde ich gerne wissen, welche legalen Möglichkeiten zur Geldanlage im Ausland es für deutsche Bürger gibt und welche Stellen diese ... |
| |
| Grafik-Programme mit denen ich arbeite: Hi
Da es immer sehr schwierig ist, die idealen Grafikprogramme zu finden. Möchte ich die Grafikprogramme vorstellen, die ich nutze. Eigentlich nutze ich fast ausschließlich Photoshop, weil man hier sehr unterschiedliche und vor allem freie Funktio ... |
| |
| Rauchverbot in Kneipen und Wirtschaften: Das Rauchverbot greift ja inzwischen im gesamten Bundesgebiet, auch wenn es in manchen Bundesländern schon wieder etwas gelockert wurde. Ich persönlich bin selbst gelegentlicher Raucher und finde das Rauchverbot in der aktuellen Form etwas übertriebe ... |
| |
| Handysocke selbst gemacht: Hi
Wer schon immer eine individuelle eigene Handysocke haben wollte, für den habe ich die ideale Lösung. Es ist gar nicht notwendig maschinell hergestellte Socken überteuert zu kaufen.
Ihr benötigt einfach nur eine Kindersocke bzw. ein komplett ... |
| |
| Referat über Schaumstoffe - Kleiner Schaumexkurs: Hi
ich möchte mal ein wenig über Schaumstoffe erzählen.
Rohstoff der Schaumstoffherstellung sind Kautschuk (Natur), Kunststoff oder eine Mischung aus beiden Komponenten. Man kann sie nach ihrem Verhalten beim Zusammendrücken, der Zellenstruktur ... |
| |
| Welcher Untergrund im Eigenbau?: Hi
Welcher Untergrund ist besser geeignet? Fliesen, PVC-Belag oder lackiert? Als Untergrund verwende ich PVC-Belag. Vorteile von diesem sind, das er sich leicht abwischen lässt, leicht ist und relativ preiswert. Nachteilig, dass die Schweinchen. d ... |
| |
| Wie Heu lagern nach Trockung?: Hi
Der Rasen bei uns wurde letzte Woche entlüftet, dabei ist jede Menge Gras liegengeblieben. Ich habe dann ein Käfigunterteil genommen und darauf das Gitter, falsch herum gesetzt. Das Gras habe ich dort hineingelegt, so dass es auch von unten bel ... |
| |
| Wer kann mir bei meinem Frontpageproblem helfen?: Hi
Ich habe zwar schon ein paar Erfahrungen mit Frontpage, aber ich komm trotzdem an ein paar Stellen nicht weiter. Ich möchte meine Hp mal wieder neu gestalten, bis jetzt habe ich immer diese „vorgefertigte“ Navigationsleiste genommen. Das Proble ... |
| |
| Daumennägel reißen auf der Außenseite ein: Hi
Meine Nägel wachsen eigentlich ganz normal, sind nicht brüchig, haben keine weißen Flecken und sind nicht weich. Das einigste Problem sind meine Daumennägel. Obwohl ich nirgendwo hängen bleibe, reißen sie trotzdem immer an den gleichen Stellen ... |
| |
| Einkaufen und Sparen in Frankreich: So, heute sind wir nach mehrmaliger Empfehlung endlich mal nach Frankreich zum Einkaufen gefahren! Das erste war natürlich das Diesel! Deutschland-ca.100m vor der Grenze: AralTankstelle, Dieselpreis 1.55,9 - 2 Autos an den Säulen. 200 Meter weiter, F ... |
| |
| Woher bekomm ich dieses Buch?: Hi
Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Buch aus der Bibliothek gelesen. Jetzt wollte ich mir das Buch endlich kaufen, weil ich es wirklich gut finde, auch wenn es nicht unbedingt anspruchsvolle Literatur ist. Das Problem, das Buch ist in englisc ... |
| |
| Zusammenfassung - Ipod Touch - Alle Fragen und Antworten!: Guten Tag!
Da es bereits sehr viele Bereiche über den Ipod Touch gibt, möchte ich hier einen zusammenfassenden Thread erstellen, indem ihr dann alle eure Fragen stellen könnt, bezüglich des Ipod Touch. Ob Fragen über Internet, über andere Funktion ... |
| |
| Tipps für ein Wellnesswochenende: Meine Freundin und ich haben von unseren Männern einen Gutschein für ein Wellnesswochenende nach freier Wahl geschenkt bekommen. Der Gutschein wurde blanko ausgestellt, sprich Ort und Zeitpunkt bleibt uns überlassen, ebenso ist kein fester Betrag fes ... |
| |
| Ausgefallene Kuchenrezepte gesucht: Bei uns stehen in der nächsten Zeit gleich mehrere größere Festlichkeiten innerhalb der Familie an. Diese sollen hauptsächlich in privaten Räumlichkeiten, also nicht in einer Wirtschaft stattfinden. Für das Essen wird im Wesentlichen durch einen Part ... |
| |
| Die sieben Weltwunder der Antike: Hallo zusammen,
mich würde es einmal interessieren, ob ihr euch für die sieben Weltwunder der Antike ein wenig interessiert. Seid ihr vielleicht schon mal an den Überresten der Weltwunder gewesen oder habt etwas über sie gehört?
Hier ein kleine ... |
| |
| Kinder Farben lernen: Huhu,
das Thema seht ihr ja oben schon. Es gehts ums Farben lernen. Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir üben und üben, aber irgendwie sehe ich absolut keine Fortschritte.
Wir machen wirklich viele Spiele, malen mit Farben, benennen Sache ... |
| |
| Internet Verbindung PSP: Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem. Nämlich haben wir vor kurzem unser WLAN verschlüsselt. Dann habe ich den Sicherheitscodes unseres Netzwerks ganz normal in die PSP eingegeben und dann kommt das Problem. Ich habe die Verbingung gespeichert, ... |
| |
| Toller Bücher für unsere Kleinen: Huhu,
hab heute wieder Post von www.leseland.de bekommen.
Da kann man wirklich super günstig richtig tolle Bücher bekommen. Zum Beispiel gibt es gerade den Regenbogenfisch für 3,95€ statt 8,50€. Viele Bücher sind dort so reduziert und Versandko ... |
| |
| Katholikentag in Osnabrück: Hallo,
seit Mittwoch sind die Katholikentage in Osnabrück angebrochen. Der 97. Katholikentag geht bis Sonntag. Neben vielen Messen und kirchlichen Veranstaltungen spielen auch Culcha Candela und die Wise Guys dort.
Eine Dauerkarte koster im No ... |
| |
| Fragen zu Nebengewerbe: Hallo,
in 4-6 Wochen ist es soweit und ich werde endlich mein Gewerbe anmelden. Würde gerne vorher aber noch letzte Fragen beantwortet bekommen.
Welche Summe darf der Umsatz bzw. der Gewinn nicht überschreiten, so dass noch eine EUR für das FA ... |
| |
| Einkaufen in Düsseldorf: Wir planen demnächst einen Ausflug mit unserem Kegelklub nach Düsseldorf. Die Stadt ist ja nicht nur für die längste Theke der Welt bekannt, sondern auch für das vielfältige und exklusive Shoppingangebot. Wir stellen es uns so vor, dass wir die wenig ... |
| |
| Schutzfolien bei iPod Nano schon dabei?: Hallo,
ich will mir demnächst einen iPod Nano mit 4GB kaufen. Nun überlege ich, ob ich bei Amazon gleich ein paar Schutzfolien für das Display mitkaufen sollte, um Versandkosten zu sparen. Darauf hin hat mich ein Freund gefragt, ob beim iPod nicht ... |
| |
| DVD-Recorder kaufen: Ich habe bereits einen DVD-Recorder, der aber leider gerade dabei ist, seinen Geist langsam aber sicher aufzugeben. Nun habe ich mir überlegt, ob es unter Umständen sinnvoll wäre, mir ein Gerät zu kaufen, mit ich nicht nur DVD´s sehen, sondern auch a ... |
| |
| Germany's Next Topmodel - Entscheidung schon gefallen?: Hallo,
heute war ich am Durchblättern der Bild-Zeitung und da ist mir ein Artikel aufgefallen, wo drin stand, dass die Entscheidung von Germany's Next Topmodel schon gefallen sei. Im Internet soll es eine Liste geben, die die nächsten Entscheidung ... |
| |
| Neue Flugsitze bei Swiss: Hallo zusammen,
als sogenannte Weltneuheit bietet die Airline Swiss ihren Kunden nun eine neue Art von Flugsitz an. Es handelt sich dabei um sogenannte pneumatische Luftkissen, die die alten Schaumstoffbezüge ablösen sollen. Vorerst möchte das Unt ... |
| |
| Eventkarten bei Eventim: Hallo,
sicherlich kennen ganz viele von euch die Seite www.eventim.de . Hier kann man ganz viele Tickets für Events bestellen. Man kann beispielsweise Konzertkarten, Fußballtickets oder Musicalkarten erwerben. Die Preise findet man fast nirgendwo ... |
| |
| Bester Tatort Kommissar: Hallo,
ihr kennt doch bestimmt (zumindest die meisten) die ARD Reihe Tatort! Hierzu gibt es auch derzeit eine Serie in der Hörzu, einer Fernsehzeitung! Wer die Serie also nicht kennt, der kann sich dort gegebenenfalls informieren!
Ich weiß jetzt ... |
| |
| Schöne Kalender Motive: Kennt ihr schöne Kalender Motive? Ich habe zwei Kalender mit Fußballspielern. Außerdem habe ich noch einen mit schönen Urlaubszielen. :D
Die beiden Fußballkalender habe ich geschenkt bekommen und den anderen habe ich mir Anfang des Jahres, als er ... |
| |
| Problem mit online-Formular (php): Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem online-Formular. Hier erstmal der Quellcode:
[code:1:c3eaa75745]<form action=<?php if ($kID!="") {echo "new.php";} else {echo $PHP_SELF;}?> method=&quo ... |
| |
| Tempo anstatt Taschentuch: Hallo,
ist es euch auch schon einmal aufgefallen, dass viele Leute, ich will mich da nicht ausschließen, anstatt Taschentuch immer Tempo sagen. Tempo ist ja eigentlich eine Taschentuch-Firma, aber irgendwie benutzen ganz viele das Wort dafür, auch ... |
| |
| Kinder Vorsorgen U7a, U11, U12: Huhu,
hier mal ein bisschen was zu den "neuen" Vorsorgen.
Die U7a wird im Alter von 3 Jahren gemacht ( Toleranzzeit 3 Monate vor und nach dem 3. Geburtstag).
o Fragebogen an die Eltern
o Sprachtest
o Hörtest /Sehtest (ansatzweise, je nach Mi ... |
| |
| Cillit Bang Erfahrungen: Hallo,
ich wollte hier ein Thread über das Putzmittel Cillit Bang veröffentlichen. Cillit Bang eignet sich für Duschkabinen, Amaturen, Fußböden, Wandfliesen oder Toilettenköpfe.
Ich habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Schmutz geh ... |
| |
| T-Online Video aufnehmen vom Desktop: Guten Tag!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem man den Desktop aufnehmen kann. Man soll dabei aber auch Videos aufnehmen können. Auf der T-Online Seite kann man ja wie viele wissen kostenlos Videos de ... |
| |
| Mit Northwest Airlines in die USA: Hallo,
ich fliege im Somer mit Northwest Airlines in die USA und wollte zu der Airline nun schon vorab mal einige Informationen und Erfahrungen sammeln.
Seid ihr schon einmal mit Northwest Airlines geflogen? Weiß einer, wie groß die Flugzeuge s ... |
| |
| Rezept für Instant Ramen Deluxe: Hallo,
Ich schreibe euch mal ein Rezept, ich bin durch langeweile, hunger & rumprobieren darauf gekommen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und anderen denen ich das Serviert hab ebenfalls. Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber vielleicht g ... |
| |
| Video Bearbeitungsprogramm - Was gibt es gutes?: Guten Tag!
Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm. Es sollte möglichst eine Freeware sein, also kostenlos und man sollte auch alle Funktionen nutzen können. Ich denke da an so etwas wie den Windows Movie Maker, nur könnte es noch ein bissch ... |
| |
| Rezept: Tortellinis mit Käse - Sahne - Sauce: Bei uns gab es heute Tortellinis mit Käse - Sahne - Sauce, und ich finde sie sowas von lecker, das ich euch das Rezept nicht vorenthalten möchte.
Für die Sauce braucht ihr:
- flüssige Schlagsahne, etwa 2 Becher
- eine Zwiebel
- eine Knoblauc ... |
| |
| Online Zahlungsmittel e-Gold: E-gold ist ein Online-Zahlungsmittel wo man nicht direkt mit Geld bezahlt sondern mit den Gramm Gold im bezug auf den Jeweils aktuellen Kurs.
Das heisst das wenn mir vor einem Monat jemand 1 Dollar geschickt hat und Gold ist 10% Teurer geworden ha ... |
| |
| Kleines Laptop oder Notebook: Hallo,
ich überlege mir vielleicht demnächst einen Laptop oder ein Notebook zu kaufen, was ich im Sommer auf meiner dreiwöchigen USA-Reise mitnehmen kann. Bei einem großen Laptop stört es mich, es überall mit hin nehmen zu müssen. Ich kann es nie ... |
| |
| Spieletipp: Der Schatz der Inkas: Hallo,
hier möchte ich euch das Brettspiel "Der Schatz der Inkas" vorstellen. Das Gesellschaftsspiel ist von "Unser Lieblingsspiel" und für 2-4 Personen ab 8 jahren spielbar.
Das Spielfeld ist in zwei Teile eingeteilt. Der äußere Teil besteht a ... |
| |
| Wo Heu kaufen / holen?: Da es ja doch sehr viele Tierhalter hier gibt, die Heu vernichtende Haustiere haben, möchte ich wissen, wo ihr euer Heu holt, was es kostet, und wie zufrieden ihr damit seid.
Am Anfang habe ich mein Heu immer in der Zoohandlung geholt, meist bei F ... |
| |
| Kostenlose Hörbücher bei Jokers: Hallo,
Jokers bietet jetzt auch Hörbücher an. Zu diesem Anlass kann man sich auf der Seite von in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dort steht dann der Betrag von 0,00 Euro. Den Bestellvorgang abschließen und anschließend über sein persönl ... |
| |
| Spieletipp: Café International: Hallo,
hier habe ich einen neuen Spieltipp für euch: Café International. Das Spiel von Mattell ist schon älter und war 1989 Spiel des Jahres. Laut Herstellernagabe soll es ca. 30-45 Minuten dauern, ist mit 2-4 Spielern spielbar und für Kinder ab 1 ... |
| |
| Spieletipp: Blokus: Hallo,
hier stelle ich euch mal ein etwas anderes Brettspiel vor. Blokus war Spiel des Jahres 2002, ist ab 7 Jahren geeignet und ist mit 2-4 Spielern spielbar. kann man sich ein Spielfeld ansehen. So könnt ihr euch den Spielsinn besser vorstellen. ... |
| |
| Shopping bei Ebay - drei, zwei, eins... Knast?: Hallo,
(Fast) jeder macht es: einkaufen und verkaufen bei Ebay. Große Auswahl, zumindest die Chance auf gute Preise und bequeme Lieferung nach hause. Aber Ebay bringt auch Gefahren mit sich: nicht nur, dass man in einem Bieterrausch zu viel Geld ... |
| |
| Kalenderblattblätter - Wo kann ich sie laminieren lassen?: Hallo,
ich habe hier einen Kalender vom letzten Jahr gefunden. Diesen hatte ich mir aufgrund der schönen Bilder gekauft, warum auch sonst ;-) . Das Problem ist, dass ich mir jetzt nicht lauter Bilderrahmen kaufen möchte, da diese mir als Student ... |
| |
| Was tun bei verkratzten Türen durch Katzen: Hallo,
ich habe zwei kleine Katzen. Diese sind mir jedoch diese Woche auf die doofe Idee gekommen mir an der Tür zu kratzen. Bisher sind es noch keine großen Schäden und ich habe erst mal Pappstücke davor geklebt, damit die zwei Süßen nicht weit ... |
| |
| Was tun wenn Katzen an der Tür kratzen: Hallo,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt (durch meinen Beitrag Was tun bei verkratzten Türen durch Katzen) haben meine beiden süßen an der Tür gekratzt. Da ich nicht möchte das sie alle Türen verkratzen und auch nicht noch mehr Kratzer in ... |
| |
| Woher bekomme ich Parfumprobenflaschen?: Hallo,
ich sammele schon seit einiger Zeit Parfumprobenflaschen, die wir dann einer Mitstudentin auf Geburtstag schenken wollen, die solche Parfumprobenflaschen sammelt. Wir waren jetzt schon in ein paar Parfümerien, leider ohne großen Erfolg. Ich ... |
| |
| Seven for all Mankind Hosen kaufen: Hallo,
ich trage gerne [u:4fb915a0f2] Seven for all mankind[/u:4fb915a0f2] -Hosen. Diese habe ich immer in einem kleinen Geschäft hier bei uns in der Stadt gekauft. Bei meinem letzten Stadtbummel ist mir aufgefallen das es diesen Laden nicht mehr ... |
| |
| LaMartina Schuhe kaufen: Hallo,
passend zu meinen Seven Hosen habe ich immer die Schuhe der Marke LaMartina getragen. Meine Schuhe sind leider aufgerissen, was mich dazu bewegt hat in die Stadt zu fahren um mir ein paar neue zuzulegen. Als ich dann vor dem Geschäft stand, ... |
| |
| Spieletipp: Sagaland: Hallo,
hier habe ich noch einen alten Spieleklassiker für euch. "Sagaland" von Ravensburger war 1982 Spiel des Jahres. Es ist mit 2-6 Spielern spielbarund ab 8 Jahren geeignet.
Das Spielfeld ist wie ein Wald aufgebaut, den die Spieler mit ihren ... |
| |
| Nagelfeile von dm - in 6 Schritten zum Erfolg: Hallo ihr da draußen,
hab mir letztens eine Feile bei dm gekauft. Eigentlich ist das ganz lustig, da man bei den Feilen mit einer Seite anfängt, dann sah ich eine mit 3 Seiten, dann eine mit 4 und letztlich bin ich bei einer mit 6 Seiten gelandet! ... |
| |
| Trikot mit Unterschriften waschen: Hallo zusammen,
wer ein Fan von Fußball, Eishockey oder einem sonstigen Sport ist, der hat sich mit der Zeit sicherlich auch ein Trikot gekauft und eventuell Unterschriften der Mannschaft gesammelt. Diese sind zwar oft mit Edding auf das Trikot ge ... |
| |
| Spieletipp: 6 nimmt!: Hallo,
ein weiteres Spiel möchte ich euch noch vorstellen. "6 nimmt" von Amigo ist ein Kartenspiel für 2-10 Spieler ab 10 Jahren, was ca. 45 Minuten dauert. Das Kartenspiel kann man überall mit hinnehmen, da es so klein ist.
Zu Beginn des Spiel ... |
| |
| Was tun bei fusseliger Bettwäsche: Wer Bettwäsche hat die fusselt, der wird sich darüber sicherlich auch ärgern, denn oft war die Bettwäsche dann nicht mal sonderlich günstig. Es reicht nicht aus diese in die Waschmaschine zu packen, egal ob links oder rechts, denn meist fusselt sie d ... |
| |
| Wäsche riecht nach waschen immer noch nach Schweiß: Hallo zusammen,
der Bekannte mit dem ich über das Trikot-Problem gesprochen habe (siehe hier: ), der hat noch ein ganz anderes Problem mit seiner Wäsche. Und zwar gerade bei T-Shirts hat er das Problem, dass wenn er sie wäscht und danach aus der W ... |
| |
| Wäschetonne zum sortieren sinnvoll?: Hallo zusammen,
meine Wäschetonne ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Sie ist noch brauchbar, aber man kann den Deckel nicht mehr richtig drauf machen, da hinten ein Plastikteil abgebrochen ist. Daher bin ich am überlegen ob ich mir eine neue Wäsc ... |
| |
| Kratzender Pullover - Was hilft dagegen?: Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Schwiegermutter einen schönen Pullover geschenkt bekommen. Diesen würde ich gerne tragen, allerdings gibt es bei diesem Pullover ein etwas größeres Problem, er kratzt ungemein und die Haut f ... |
| |
| Wäscheständer - Lohnt sich der Kauf eines teuren?: Hallo zusammen,
nach langem überlegen habe ich mir überlegt für den Sommer wieder einen Kleiderständer zu kaufen, da man die Wäsche auch gut auf dem Balkon trocknen kann. Im Winter habe ich darauf verzichtet und einfach alles in den Trockner gepac ... |
| |
| 3G-iPhone-Vorstellung für Juni geplant: Hallo,
Laut der Website gizmondo soll bereits am 9. Juni das UMTS-iPhone im Rahmen der WWDC (Worldwide Devolopers Conference) vorgestellt werden. Und schon kurz nach der Ankündigung soll es schon über all auf der Welt auf den Markt kommen. Dies st ... |
| |
| Problem - Harte Handtücher: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Handtücher die trotz Wäschetrockner richtig hart sind. Ich gebe meiner Wäsche in der Waschmaschine immer Weichspüler bei, also daran kann es nicht liegen. Anschließend werfe ich die Handtücher in den Wäschetrockne ... |
| |
| Wenn man kleine Füße hat: Hallo zusammen,
gut, ich gehöre zu den Frauen die eine normale Schuhgröße tragen und die auch keine Probleme hat sich Schuhe zu kaufen. Aber ich erinnere mich an meine Oma die mit Schuhgröße 35 oder 36 doch recht kleine Füße hatte. Sie hatte immer ... |
| |
| Getragene Schuhe kaufen?: Hallo zusammen,
ich mache ja gerne Schnäppchen und gehe auch hin und wieder mal über einen Flohmarkt um nach Bastelmaterialien oder nach Büchern Ausschau zu halten. Beim stöbern auf Ebay sind mir bei einem Suchbegriff auch Schuhe in das Suchergebn ... |
| |
| Entfernen von Rostflecken: Hallo zusammen,
durch Feuchtigkeit können sich immer mal wieder an verschiedenen Stellen Rostflecken bilden. Diese kann man entweder durch chemische Produkte aus dem Discounter, Supermarkt oder Drogerie entfernen oder man versucht es mit einem ein ... |
| |
| Wenn man mit Zitronensaft reinigt: Hallo zusammen,
Zitronensaft, egal ob aus einer frischen Zitrone gepresst oder aus der Flasche, kann viele Flecken entfernen, allerdings auch Flecken verursachen. Durch den in der Zitrone enthaltenen Fruchtzucker entstehen auf manchen Stoffen unsc ... |
| |
| Rotweinflecken mit Zitrone entfernen: Hallo zusammen,
wenn beim Geburtstag ein Glas mit Rotwein umfällt, dann gibt dies auf dem Teppich unschöne Flecken. Diese Flecken sollte man direkt entfernen. Rotwein lässt sich prima mit Weiswein entfernen, aber nicht immer hat man diesen gerade ... |
| |
| Reinigen mit Zahnpasta - Das sollte man beachten: Hallo zusammen,
Zahnpasta ist ein gutes Scheuermittel, welches nicht so groß ist wie die normalen Scheuermittel die man im Handel bekommt. Möchte man allerdings Zahnpasta für den Haushalt und nicht fürs Zähneputzen verwenden, dann sollte man dring ... |
| |
| Wasserflecken auf Möbeln mit Zahnpasta entfernen: Hallo zusammen,
wer kennt das nicht. Auf einer Party wird von einem Gast das Glas auf dem Wohnzimmerschrank gestellt. Am nächsten Tag sieht man dann den Schrecken, das Glas hat hässliche Wasserringe hinterlassen. Auch sind manche Holztische sehr a ... |
| |
| Fugen reinigen mit Hilfe von Zahnpasta: Hallo zusammen,
Zahnpasta wirkt wie Scheuermilch, ist im Gegensatz zu der Scheuermilch nur nicht ganz so grob. Daher eignet sie sich auch optimal um schwarz gewordene Fugen im Bad zu reinigen. Dazu einfach ein wenig Zahnpasta auf eine Zahnbürste o ... |
| |
| Blut aus Wäschestücken waschen: Hallo zusammen,
wenn die Kleinen draußen zum spielen waren und nach Hause kommen, dann kann es auch mal vorkommen das sich jemand verletzt hat und Blutflecken auf der Kleidung sind. Für diese Blutflecken eignet sich Wasserstoffperoxyd, welches man ... |
| |
| Aufbewahrung von Putzmitteln: Hallo zusammen,
auch wenn es den meisten bekannt ist und es sich hierbei um nichts neues handelt finde ich es trotzdem wichtig noch einmal darauf hin zu weisen. Putzmittel gehören immer in die originale Flasche und sollten nie umgefüllt werden. Ge ... |
| |
| Vermischen von Reinigungsmitteln: Hallo zusammen,
gerne kommt man in die Versuchung verschiedene Reinigungsmittel miteinander zu vermischen. Dies sollte man auf keinen Fall tun. Verschiedene Gemische erzeugen Gase die Stimmverlust oder Husten auslösen können. Ein Gemisch aus Chlor ... |
| |
| Beim reinigen Herstellerangaben beachten: Hallo zusammen,
wenn auf einer Flasche steht man sollte Gummihandschuhe tragen oder den Raum gut durchlüften, dann sollte man dies auch tun, auch wenn es die Nachbarin nicht tut. Diese Angaben haben ihre Gründe und sollten auf keinen fall missacht ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |