| Filmtipp: WAR ( Jet Li): Hallo zusammen,
ich habe soeben den neuesten Film von Jet Li "WAR" mit Jason Statham gesehen. Der ist echt Genial! Trailer Link:
Es geht um einen ProfiKiller(Jet Li) der nach und nach die Triaden und Yakuza ausschaltet indem er beide Seiten anlü ... |
| |
| Öffentliche Petitionen - Mineralölsteuer: Halbierung der...: ... Besteuerung von Diesel und Benzin!
Hallo Zusammen,
da hier immer wieder über die hohen Spritpreise geschrieben wird, mache ich mal dieses Thema auf. Ich hoffe, dass ich hier damit auch richtig bin und das es nicht schon ein solches Thema gi ... |
| |
| Mehr Fußballspiele live im Fernsehen: Hallo zusammen,
zum jetzigen Zeitpunkt werden die Übertragungen der Fußballspiele für die kommende Bundesliga-Saison 2008/2009 neu geregelt. Es stehen mehrere Modelle zur Auswahl, die auch die Verlegung der "Sportschau" von Samstag auf S ... |
| |
| PCO Syndrom - Häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit bei Frau: In der letzten Zeit habe ich mich ein wenig in das Thema eingelesen, und deswegen wollte ich euch ein wenig davon berichten was das ganze überhaupt ist. Vielleicht finden sich hier auf diesem Wege Betroffene davon, die sich darüber austauschen können ... |
| |
| Wie Geld von Australien nach Deutschland transferieren?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am kostengünstigsten einen höheren Geldbetrag (ca. 100.000 AU$ = ca. 60.000 €) von Australien nach Deutschland bringe. Der Absender und der Empfänger bin in diesem Falle beides ich selber, ich habe in Australien ... |
| |
| Regenprogramm für Jugendfreizeit: Hallo zusammen,
In Anlehnung an Thread habe ich mal eine Frage an Euch: Und zwar fahre ich als Mitarbeiter auf Jugendfreizeiten, und letztes Jahr ist wirklich das Unmögliche möglich geworden: Es gab von 14 Urlaubstagen ganze 12 nur mit Regen. Das ... |
| |
| USA West Tour - Tipps gesucht: Hallo,
mein Freund, meine Eltern und ich planen nächstes Jahr wieder auf große Tour zu gehen. Diesmal wird es uns wohl in den Westen der USA ziehen. Eine grobe Tourplanung, was wir sehen wollen gibt es (San Francisco, Yosemite NP, Las Vegas, Gran ... |
| |
| Blätterteigschnitten mit Kartoffel Lachs Spieße: Morgen,
habe da was leckeres was man bei besonderen Tagen machen kann oder wenn man sein Schatz verwöhnen möchte.
Zutaten für Blätterteigschnitten
1 Packet tiefgekühlt Blätterteig
100 gramm Roguefortkäse
100 gramm Quark
1 Teelöffel Armagn ... |
| |
| Leckere Nachtische: Hallo,
ein paar leckere Nachtische oder einfach zum Naschen zwischendurch was.
Gebrannte Zitronencreme
Zutaten
3 unbehandelte Zitronen
2 Teelöffel Kartoffelstärke
100 gramm Zucker
100 gramm Creme Fraiche
1 Bund frische Minze
3,5 Eßlö ... |
| |
| Frage zu 5.1 Soundanlage mit DVD Player: Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
Ich hatte vor mir eine 5.1 Soundanlage zu kaufen. Oft gibt es diese in Verbindung mit einem DVD Player. Daher meine Frage: Lassen sich diese Anlangen nur mit dem DV ... |
| |
| Daueraufladen des Handy schädlich für Haltbarkeit des Akkus?: Hallo Talkteria Gemeinde,
Ich benutze mein Handy sehr viel, da ich zu Hause auf meinem Festnetzanschluss kaum telefonieren kann, weil wir nur 2 Leitungen haben, und diese bei einem 6 Personenhauslhalt eigentlich nie frei ist wenn ich telefonieren ... |
| |
| Womit könnte euch euer Partner überraschen?: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Seid ihr schonmal von eurem Partner mit irgendwas berrascht worden? Oder womit könnte euch euer Partner überraschen?
Mir ist gerade nämlich folgendes passiert, und ich freue mich noch wie verrückt :)
Mein Fre ... |
| |
| Bombenalarm in Schweden: Hallo zusammen,
eine weitere erschreckende Nachricht habe ich heute morgen aufgeschnappt, als ich lesen musste, dass in einem EON-Werk in Schweden eine mögliche Bombe detonieren sollte. Kurz nach Bekanntgabe der Bombendrohung wurden Teile des Betr ... |
| |
| Mädchen und kurze Haare: Wie findet ihr Mädchen mit kurzen Haaren? Also von mir aus muß nicht jedes Mädchen lange Haare haben. Es steht ja nicht jeder. Die Freundin meiner Söhne hat auch kurzes Haar, da ihr absolut keine langen Haare zum Gesicht stehen. Ich selber hatte mit ... |
| |
| Videos auf iPod Nano - Trotz geringem Speicher viele Videos?: Hallo,
ich fahre im Sommer für 3 Wochen in die USA und werde mir in nächster Zeit einen iPod Nano mit 4GB Speicher kaufen. Damit kann ich ja auch Videos abspielen und Musik hören. Ich habe mir gedacht, dass ich sicherlich ein paar gute Filme auf l ... |
| |
| Hundefutterwerbung von Pedigree: Hallo zusammen,
sicher hat jeder Hundebesitzer schon mal die neue Pedigree-Hundefutterwerbung gesehen. Hier zeigen sie richtig trollige und auch traurige Hunde in Tierheimen und unterlegen die Bilder mit Sprüchen wie " ich kann Stöckchen holen, Sitz ... |
| |
| Himbeer Bonbons von Bodeta: Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine Packung Himbeer-Bonbons von Bodeta bei Rewe gekauft. 200 g kosteten 0,99€.
Ich war wirklich richtig begeistert von den Bonbons. Sie schmecken einfach nur klasse, richtig nach Himbeere und auch keinesfalls i ... |
| |
| Mit Simyo in den USA telefonieren?: Hallo,
ich habe mich letztens mal gefragt, ob ich mit meinem Anbieter Simyo auf in den USA nach Deutschland telefonieren und SMS schreiben kann.
Würde mich nämlich mal interessieren, ob das geht und wie teuer das ist. Auf der Homepage habe ich ... |
| |
| Günstigen LKW Anmieten - billigstes Angebot finden: Der Umzug ist nun so greifbar nahe, dass ich schon dabei bin nach dem LKW zu suchen den ich noch diese Woche buchen muss. Wenn ich mir jedoch die ganzen Internetauftritte anschaue, dann blicke ich bei denen ihren Berechnungen gar nicht mehr durch und ... |
| |
| Dem Freund Rosen schenken?: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Wie seht ihr das? "Dürfen" nur die Männer den Frauen Rosen schenken oder geht das auch umgekehrt? Würdet ihr als Frau eurem Mann oder Freund einen Strauß Rosen kaufen? Oder würdet ihr sagen, dass das die Aufgabe des ... |
| |
| Hitzeschutz für die Haare: Hallo liebe Talkteria Gemeinde,
Ich habe mir vor ca. 4 Jahren ein Glätteisen gekauft, da ich nicht ganz glattes Haar habe. Meine Haare wellen sich etwas, was aber auch darauf ankommt wie sie trocknen. Ich hatte meine Haare gut 2 Jahre täglich gegl ... |
| |
| Am alten Auto hängen - Wohin mit dem Liebling ?: Ich bin nun leider in der traurigen Situation, dass ich meinen alten Ford Fiesta (Baujahr 1996 mit Erstzulassung 1996) weggeben muss, da er nicht mehr durch den Tüv gekommen ist. Das Auto hat mir die letzten vier Jahre super treue Dienste geleistet, ... |
| |
| www.Miniclip.com Games: Hallo alle zusammen,
ich habe oft Langeweile und nichts zu tun. In der Zeit wo ich nichts zu tun habe surf ich meistens im Internet und suche eine Zeitbeschäftigung. Beim surfen im Internet habe ich eine Seite entdeckt die Miniclip heißt dort sind ... |
| |
| Kostenlose Routenplaer im Internet: Hallo zusammen,
ich suche eine Empfehlung für gute und natürlich kostenlose Routenplaner im Internet.
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Ich möchte mich nicht extra anmelden müssen, sondern einfach nur schnell bei Bedarf eine Route berechnen k ... |
| |
| Anleitung zum Servierten falten: Hallo,
ich hab am Samstag abend Gäste zum essen eingeladen und möchte die Servierten schön falten. Leider bin ich da ziemlich unbegabt, also such ich etwas relativ leichtes, was aber trotzdem noch halbwegs elegant aussieht.
Also ich möchte die ... |
| |
| Schlauchboot fahren - Wo erlaubt und wo nicht?: Hallo,
ich habe so ein aufblasbares Schlauchboot geerbt, ca 3-4 Meter lang .
Jetzt frag ich mich wo ich damit überhaupt auf wasser darf?
Verbotsschilder hab ich noch an keinem See,Fluß oder Teich gesehen, aber heißt das dann überall wo es ni ... |
| |
| Blumenkohl Polnische Art mit Bratwurst: Mal den Blumenkohl auf eine andere Art, als nur mit heller Mehlschwitzsosse...
Hier erst einmal die Zutatenliste für etwa 4 Personen:
2 kleine oder 1 großer Blumenkohl
Salz
2 Eier
3 Scheiben Toastbrot
1-2 Knoblauchzehen
3-5 Esslöffel Öl
4 ... |
| |
| Ideen für die Mittagspause: Hallo zusammen,
Was stellt Ihr so in Eurer Mittagspause an? Gegessen wird, das ist ja klar, aber das dauert ja selten wirklich eine ganze Stunde, wenn man keinen langen Weg in kauf nimmt. Also was passiert sonst noch? Einfaches nettes Kollegengesp ... |
| |
| Einfach, schnell, lecker: Gnocchi mit Spinat, Eiern: Schnell in etwa 25 Minuten fertig, und mal eiene andere Art, Spinat zuzubereiten.
Zutatenliste für ca. 3 Personen:
1 Esslöffel Butter oder Margarine
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
1 Teelöffel Gemüsebrühe Instant
450 g Tiefkühl Rahmspinat
3 Eier ... |
| |
| Neue Show mit Sarah Connor und Marc Terenzi: Drei Jahre nach ihrer Fernsehsendung "Sarah & Marc in Love" erscheint jetzt eine neue, achtteilige Doku. Ab dem 3. Juli läuft jeden Donnerstag Abend auf ProSieben die neue Show "Sarah & Marc - Crazy in Love". Der Inhalt dreht sich um Auftritt ... |
| |
| Weisheitszahn OP - Erfahrungen: Hallo,
in diesem Thema geht es um Erfahrungen mit Weiheitszahn Operationen. Mir wurden bisher zwei Stück entfernt, nämlich die beiden unteren. Allerdings wurde diese separat und nicht auf einmal weggemacht. Meinen ersten Weisheitszahn bekam ich v ... |
| |
| PC verkaufen - einzelne Komponenten oder in einem Stück?: Hallo,
also ich habe vor demnächst meinen Computer zu verkaufen. Er ist etwa 3 Jahre alt hatte damals aber relativ gute Komponenten. Mittlerweile sind die wahrscheinlich nicht mehr die besten auf dem Mark, aber ich denke, dass sie immer noch sehr ... |
| |
| Ashlee Simspon ist schwanger: Ashlee Simpson ist schwanger, und zwar von ihrem Ehemann Pete Wentz, Bassist der Rock-Band "Fall Out Boy".
Kurz nach ihrer Hochzeit mit Pete Wentz erzähle Ashlee Simpson auf der Feier, dass sie schwanger sei. Es gab schon länger Gerüchte um eine S ... |
| |
| Pfirsich Philadelphia Schnitten - lecker ohne Backen: 270 g + 30 g Amarettini
175 g Butter
etwas Öl für die Tortenplatte
1 Dose (850 ml) Pfirsiche
1 Beutel Götterspeise Zitrone (für 1/2 Liter Wasser - kein Instant- Produkt!)
100g + 100g Zucker
300g + 100 g Schlagsahne
1 Päckchen Vanillezucker
20 ... |
| |
| Piloten streiken: Hallo zusammen,
für Überraschung hat ein spontaner Streik der Piloten heute morgen an zahlreichen deutschen Flughäfen gesorgt. An diesem Streik beteiligten sich Piloten der Unternehmen Lufthansa Cityline, Germanwings und Eurowings. Fast 1.000 Flüg ... |
| |
| blackle.com statt Google zum Stromsparen?: Hallo!
Ich bin sicher, viele kennen die Seite www.blackle.com . Dies ist eigentlich eine ganz normale Suchmaschine wie Google, nur, dass der Hintergrund der Seite schwarz ist. Das hat den einfach Grund, dass man Strom sparen kann, wenn der Bildsch ... |
| |
| Schlechte Zähne - Möglicher Grund für Krebs!: Hallo,
Japanische Forscher haben im Rahmen einer Studie herausgefunden dass schlechte Zähne einige Krebsarten begünstigen könnten.
Man hat dazu 5240 Krebserkrankte und 10480 gesunde Personen untersucht. So habe man zunächst untersucht wieviele ... |
| |
| Wie weit müssen Nachrichten gehen?: Hallo,
ich habe mich dazu entschieden diesen Thrad zu eröffnen, da ich durch die Nachrichtenerstattung von RTL schon stark erschüttert war. Am vergangenen Dienstag beziehungsweise am Mittwochmorgen habe ich um 0.00 Uhr die "Mitternachtsnachrichten ... |
| |
| Gelbe Zähne: Hallo,
also ich habe ganz schön gelbe Zähne, da ich als Kind mir meine Zähne nie putzen wollte. Und jetzt hab ich den Salat. Habe zu spät angefangen mich um meine Zähne zu kümmern.
Kann mir irgendjemand sagen wie ich sie wieder etwas heller oder ... |
| |
| West-Lego - Ost-Lego gab es unterschiede?: Hallo zusammen,
da es Off-Topic werden würde, eröffne ich lieber einen neuen Beitrag. Und zwar hat JotJot in Beitrag etwas von Ost-Lego geschrieben.
Da frag ich mich, gab es wirklich Unterschiede und wenn ja, kann man es mit dem West-Lego verb ... |
| |
| Zukunftspläne - Was machen nach Ausbildung?: Also folgendes ist der Fall:
Ich war früher auf der Realschule. Leider hatte ich damals eine Nullbock-Phase und war zu faul zum Lernen, deswegen musste ich auf die Hauptschule wechseln. Dort habe ich meinen Quali gemacht und danach Maler und Lacki ... |
| |
| EM steht bald vor der Tür: Guten Tag!
Es sind nicht einmal mehr drei Wochen, dann beginnt bereits die EM in der Schweiz/ in Österreich. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle auch das Thema anschneiden, und eure Meinung zu diesem Riesenevent 2008 hören. Dazu habe ich ... |
| |
| Racheseiten im Internet - Rache nach Trennung: Hallo!
Ich habe gestern Abend einen Bericht im Fernsehen gesehen, der mich wirklich schockiert hat: Es gibt tatsächlich Racheseiten im Internet, bei denen Leute intime Fotos ihrer Ex-Partner hochladen können um sich so an ihnen zu rächen!
Auf d ... |
| |
| Symbole auf Kleidungsetiketten: Hallöchen zusammen,
meine Schwester kam gerade zu mir und fragte mich, was einige dieser zeichen, die immer auf Schildchen in der Kleidung sind, zu bedeuten haben. Also ich meine, wo die Waschempfehlung drauf steht. Ich konnte ihr diese frage nich ... |
| |
| Schüleraustausch - Welche Vorraussetzungen?: Hallo,
ich bin nun in der zehnten Klasse und werde bald die elfte Klasse erreichen! Nun ist es an unserer Schule so, dass man in der elften Klasse einen Schüleraustausch durchführen kann! Das heißt eigentlich ist es gar kein richtiger Austausch, de ... |
| |
| Ein Traum wird wahr!: Hallo
ist es nicht ein Traum für jeden Fußballer mal in der großen Arena neben an, zu stehen und noch auf dem heiligen Rasen (der Rasen in der Arena) zu spielen und vielleicht noch zu gewinnen! Dieser Traum wurde für ein paar junge Fußballer zwische ... |
| |
| payback.de: Infos, Aktionen, Vorteile, Coupons: Nachdem der doch etwas Zulauf gefunden hat, wollte ich einmal einen allgemeineren Thread zu dem Thema starten.
Alle Infos zu Payback gibt es auf der Payback Internet-Seite www.payback.de. Im Prinzip handelt es sich dabei um die elektronische Va ... |
| |
| Deutschlands kleinste Gemeinde: Jetzt ist es raus, das Internetportal - meinestadt.de - hat eine Liste über die kleinsten Orte erstellt. So liegen die zehn kleinsten Gemeinden aus Deutschland in Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein. Die kleinste Gemeinde dabei ist Wiedenborstel u ... |
| |
| Holzklotzwerfer gefasst: Ostersonntag diesen Jahres wurde eine 33-jährige Frau bei Oldenburg durch einen heruntergeworfenen Holzklotz von einer Autobahnbrücke getötet. Die ganze traurige Sache ging ja wochenlang durch die Medien und ganz Deutschland hat mitgefiebert, ob si ... |
| |
| Weddingplaner - Wo findet man einen?: Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hatte ich einige Themen gelesen in denen es um einen so genannten Weddingplaner geht. Diese organisieren für einen die Hochzeit, falls jemand mit dem Begriff gar nichts anfangen kann. Was ich gefunden habe ware ... |
| |
| Selbst gemachter Eierbecher: Hallo zusammen,
die normalen Eierbecher die man zu kaufen bekommt sind oft viel zu langweilig und der eine gleicht dem anderen, auch wenn es schon unterschiedliche Modelle gibt. Allerdings kann man sich auch ganz einfach Eierbecher selbst basteln. ... |
| |
| Frühlingsboten aus Filz und Pfeifenreinigern: Hallo zusammen,
der Frühling ist da, das dürfte jeder gemerkt haben. Damit man dies auch in der Wohnung sieht, kann man sich kleine Frühlingsboten basteln. Diese kann man dann, wenn man sie auf einen Schahschlickspieß pickt in die Blumen stecken o ... |
| |
| Wen muss man einen Namenswechsel mitteilen?: Hallo zusammen,
so ein Namenswechsel kommt ja mal vor, egal ob man heiratet oder sich scheiden lässt und wieder seinen Mädchennamen annimmt. Allerdings ist es beim Namenswechsel auch so, dass dieser ein wenig Arbeit mit sich bringt, denn die Ämter ... |
| |
| Heiraten - Wenn die Hochzeit in einem anderen Ort statt find: Hallo zusammen,
bei mir selbst liegt zwar keine Hochzeit an, aber man macht sich ja über alle mögliche in seinem Leben Gedanken. So auch dieser hier, wie es nämlich ist, wenn man an einem anderen Ort heiratet als der an welchem man gemeldet ist.
... |
| |
| Hochzeit - Was trägt man auf dem Standesamt: Hallo zusammen,
wie schon erwähnt ist es ja nicht unbedingt üblich das die standesamtliche Hochzeit und die kirchliche Hochzeit an einem Tag ist. Die Frage die ich mir hierbei stelle ist, welche Kleidung trägt man denn dann bei der standesamtliche ... |
| |
| Hochzeit - Ab wann sollte man sie vorbereiten?: Hallo zusammen,
wie ihr schon im Beitrag lesen konntet, kann es manchmal ganz schön lange dauern, bis man alles für eine Hochzeit zusammen getragen hat. Wenn zwei Deutsche heiraten dauert es zwar weniger lang, trotzdem sollte man bedenken das die ... |
| |
| Kinder - lernen die Uhr zu lesen: Hallo zusammen,
in diesem Beitrag möchte ich euch nicht erzählen, wie ihr eurem Kind am besten beibringt die Uhr abzulesen, es geht hier nur um einen Basteltipp, wie ihr eine Uhr basteln könnt, an der ihr euren Kindern das Uhrlesen beibringen könn ... |
| |
| Weddingplaner - Was erledigt er alles?: Hallo zusammen,
man hört immer mehr von so genannten Weddingplaner. Die Frage die ich mir dabei jedoch stelle ist, wer benötigt so jemand? Sicherlich, jemand der viel beschäftigt ist, aber sollte man sich nicht so viel Zeit nehmen? Oder jemand der ... |
| |
| Weddingplaner - Wann ist er sinnvoll?: Hallo zusammen,
ein paar Themen über den Beruf des Weddingplaners und was er an der eigenen Hochzeit erledigt gibt es bereits. Die Frage ist, ab wann ist so ein Weddingplaner sinnvoll und für wen?
Ist es sinnvoll einen Weddingplaner einzustelle ... |
| |
| Polterabend - Passenden Saal finden: Hallo zusammen,
an einem Polterabend kann man wohl nicht wirklich planen wie viele Gäste kommen, das zumindest konnte man in diesem Beitrag erfahren: . Somit kann es von Nöten sein, dass man einen recht großen Saal mietet, gerade dann, wenn man ei ... |
| |
| Weddingplaner - Wie teuer ist er?: Hallo zusammen,
wer sich für einen Weddingplaner entscheidet, der muss auch Geld dafür ausgeben. Sicherlich richtet es sich nach dem Umfang der Arbeit die der Weddingplaner in die eigene Hochzeit steckt.
Mich würden an dieser Stelle eure Erfahr ... |
| |
| Frühlingstischset mit Blume: Hallo zusammen,
einen schönen Sonntag beginnt man am besten mit einem ausgiebigen Frühstück und dazu gehören dann auch die passenden Tischsets, die man mit den Kindern einen Tag vorher anfertigen kann. Alles was man dafür benötigt ist Tonkarton in ... |
| |
| Eierbecher aus Moosgummi: Hallo zusammen,
Moosgummi ist sehr vielseitig und für Kinder sehr leicht zu verarbeiten, da man es gut schneiden kann, weil es sehr weich ist. Für die Eierbecher benötigt man in diesem Fall grünes und gelbes Moosgummi, einen Motivstanzer, ein Stüc ... |
| |
| Trackmania Nations Forever: Hallo,
in diesem Thema geht es um das kostenlose Rennspiel "Trackmania"
Trackmania ist wie schon gesagt ein Rennspiel, das frei downloadbar ist. In dem Spiel kann man entweder Solo, Online oder über das Netzwerk spielen. Dabei sind unendliche von ... |
| |
| Blaue Jeansflecken an Schuhen und Unterwäsche: Hallo!
Ich habe mir neulich eine neue Jeanshose gekauft und diese bisher auch schon 3 Mal gewaschen. Trotzdem kommt es immer noch vor, dass die Hose färbt - vor allem weiße Unterwäsche wird dann schnell hellblau und auch helle Schuhe bekommen häss ... |
| |
| MSQL Problem: [quote:0f552919d9]CREATE TABLE Domain_Internet(
id mediumint(4) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment,
artnum text NOT NULL,
kategorie text NOT NULL,
unterkategorie text NOT NULL,
kostenlos text NOT NULL,
alias text NOT NULL,
... |
| |
| Ölpreis wird drastisch steigen: Energieexperten haben heute davor gewarnt, das der Erdölpreis noch drastisch steigen wird, wenn es so weiter gehe, kann es sein, das der Preis jedes Jahr um 30 bis 50 % steigen wird. Sie gehen davon aus, das die jährlich geförderte Menge jetzt eher a ... |
| |
| Die Jakob Sisters sind nur noch zu dritt: Eine der vier Jakob Sisters ist an einem Herzversagen gestorben. Sie hätte eine Herzoperation gebraucht, diese konnte sie leider nicht zahlen, weil sie nicht krankenversichert war. Sie waren vorher in einer privaten Krankenversicherung, da diese zu ... |
| |
| Tipp: Himbeer- Wackelpudding mit Rum (für Party): Hallo, wollte letztes WE auf einer Party mal diese sog. Jelly- Shots ausprobieren. Jeder hat schon mal von dem Standard gehört: Waldmeister mit Vodka. Da ich zwar keinen Vodka, aber (weißen) Rum und Tequilla da hatte, habe ich diese genommen.
Und ... |
| |
| Sex-Video von Britney Spears?: Einem britischen Online-Dienst zufolge, soll es ein Sex-Video geben, auf dem Britney Spears zu sehen ist. Jetzt ist sie mal für ein paar Wochen aus den negativen Schlagzeilen und konnte durch ein paar positive Begebenheiten vor Gericht glänzen und nu ... |
| |
| Tipp: Tahina (Sesam- Dip): Hab letztens auf meiner Geburtstagsfeier den Gästen mal was anderes anbieten wollen statt Kartoffelsalat und Frikadellen und ein paar arabische Köstlichkeiten zubereitet. Eine Sache kam wirklich super an: Tahina. Meine Gäste haben mich 1000 mal nach ... |
| |
| Filme auf Englisch gucken: Wie ist das bei euch? Seht ihr euch Filme, die im Original englischsprachig sind gerne auch auf englisch an? Ich bin ein total großer Fan davon, mir Filme englischen Originalton anzusehen.
Zum einen mag ich die englische Sprache einfach gern, zum ... |
| |
| Andrea Kiewels zweite Chance: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit wurde eine Meldung in den Medien laut, dass das ZDF die Moderatorin Andrea Kiewel gefeuert habe. Der Grund dafür lag in einer Schleichwerbeaktion der Moderatorin während Johannes B. Kerners Show, in der Frau Kiewel ... |
| |
| Aprikosentorte: Hier das rezept für eine leckere Aprikosentorte
[b:51af85d2a3]Zutaten für den Rührteig:[/b:51af85d2a3]
150 g Margarine
150 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
3 Eier
2 Teelöffel Backpulver
200 g Mehl
100 g Mandelblätter zum Best ... |
| |
| Mandarinentorte: Hier das Rezept für eine Mandarinentorte, die mich dank des darin enthaltenen Instant Orangensaft- Pulvers immer an meine Kindheit erinnert... Dieses Getränkepulver ist vielleicht auch besser unter dem Namen `C-Frisch` bekannt....
[b:8a0e176967]Zu ... |
| |
| Sabrina A. aus türkischer Haft entlassen: Hallo zusammen,
am heutigen Tage ist die in türkischer Haft gehaltene Sabrina A. entlassen worden. Gegen einen größeren Betrag, der sich auf 10.000 Euro beläuft, durfte sie heute das Gefägnis in Izmir verlassen. Sie muss bis zu ihrem Urteil in der ... |
| |
| Deep Purple - Around The World Live: Die Bandmitglieder von Deep Purple sind wahrlich in die Jahre gekommen. Das gilt allerdings nicht für ihr Publikum. Damit die Band nicht in Vergessenheit gerät, wurde jetzt eine Deluxe-Ausgabe ihrer Bandgeschichte auf einer vier DVD's umfassenden Sam ... |
| |
| Pfirsichbowle: [b:1d9f93f9ff] Zutaten:[/b:1d9f93f9ff]
3 Flaschen Rumaroma
700 g Pfirsich
15 EL Pfirsichsaft
100 ml Zitronensaft
½ L Sekt oder Mineralwasser für den Genuss ohne Alkohol
[b:1d9f93f9ff]Zubereitung:[/b:1d9f93f9ff]
Die Pfirsiche und den Saft in ... |
| |
| Hackfleisch- Mandarinen Auflauf: Klingt zum Anfang komisch, aber schmeckt total lecker.
[b:2c93007278]Zutaten:[/b:2c93007278]
500 g Hackfleisch
200 g Mandarinen
150 ml süße Sahne
2 El geschnittener Schnittlauch
[b:2c93007278]Zubereitung:[/b:2c93007278]
Das Hackfleisch n ... |
| |
| BTN Versandhandel Frage: Hallöchen,
ich habe eine Frage zu dem oben genannten Versandhandel. Wahrscheinlich sagt euch der Versandhandel gar nichts, ich kannte ihn auch nicht bis vor wenigen Tagen. Also bei mir hatte jemand von dort angerufen und die Dame am Telefon wollte ... |
| |
| MarcoPhono - Telefonspassportal: Hallo zusammen,
ich möchte euch ein tolles Projekt vorstellen, marcophono, es ist das lustige Telefonspassportal bzw. einzigartig da es weltweit das erste Telefonspaßportal ist. Dort habt ihr die Möglichkeit diverse Anrufertypen auszuwählen und Fr ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |