| Jetzt schon an Weihnachten denken: Da ich die letzten Jahre die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben immer auf den letzten Drücker besorgt habe, sind die Geschenke meistens nicht so ausgefallen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe, da der Zeitdruck ein paar Tage vor Weihnachte ... |
| |
| Online Strickbuch: Da es hier ja doch einige Handarbeitswütige gibt, möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
Hier gibt es ein Online-Strickbuch. Leider ist dieses auf Englisch, aber es ist sehr gut bebildert, so dass man mit mässigen Englischkenntnissen schon recht ... |
| |
| Kinder mit in die Flitterwochen nehmen?: Hallo,
nach den vielen Beiträgen von Laufmasche über Hochzeit und co. hat sich eine Frage in meinem Kopf gebrannt. Ich bin schon seit fast drei Jahren verheiratet und unsere Standesamtliche Trauung fand nur im engsten Familienkreis statt. Das Geld w ... |
| |
| Ist Euch durch den Streik Post verloren gegangen?: Der Streik bei der Post ist ja nun schon eine Weile her und ich wollte mal fragen, ob Ihr immer noch auf Post wartet, die in dieser Zeit nicht ausgeliefert wurde?
Ich selbst wohne nicht im Streikgebiet, aber ich habe damals ein paar Briefe bzw. Se ... |
| |
| Geschenk zur Hochzeit - Ein Reiseführer: Da ich gerade den Thread gelesen habe, ist mir noch ein schönes Geschenk eingefallen, dass letztes Jahr realisiert wurde und viel Anklang fand:
[b:8b5907ea01]Ein Reiseführer für das Brautpaar - Ein Geschenk für ein Paar, das gerne reist [/b:8b590 ... |
| |
| Phantom der Oper auf dem Klavier spielen: Hallo zusammen,
Gestern kam nun endlich mein Songbook mit vielen Stücken von Andrew Lloyd Webber. Unter anderem ist auch Phantom der Oper aus dem gleichnamigen Musical dabei. Nun spiel ich schon relativ lange Klavier, breche mir aber regelmäßig di ... |
| |
| Freizeittips rund um Bad Tölz?: Guten Morgen,
wir machen in den Sommerferien 2 Wochen Urlaub in einem Nachbarort von Bad Tölz. weiss jemand was man dort so machen kann ausser ins Alpamare? Wir werden auf jeden Fall nach München fahren, haben auch Babysitter dabei. Also ich wäre üb ... |
| |
| Sorbit wirkt in großen Mengen abführend: Hallo,
Hier gibt es sicher viele, die zuckerfreien Kaugummi konsumieren. Ich gehöre auch dazu. Doch zu viel von der zuckerfreien Kaumasse können Durchfall und den damit einhergehenden Gewichtsverlust auslösen. Dies stellten Magen/Darmspezialisten ... |
| |
| Was ist Blümchensex?: Hallo alle zusammen,
gestern haben mein Mann und ich über das Thema Blümchensex gesprochen und jeder hat seine Meinung dazu gesagt. Er sagte für ihn ist Blümchensex, wenn man sich streichelt und sich erkundschaftet am anderen Partner sprich, Petti ... |
| |
| Paylist beim Nokia 3110 Classic: Hallo zusammen!
Ich habe neulich festgestellt, dass mein Handy MP3s abspielen kann. Allerdings habe ich es bis jetzt nur geschafft diese einzeln abzurufen, was ja doch ausgesprochen umständlich ist. Ich bin mir wohl bewußt, dass das kein Walkmanhand ... |
| |
| Meditieren gegen Hypertonie: Hallo,
Menschen die medetieren können ihren Blutdruck senken. Dies konnte man nun nachweisen. Daraus folgt, dass Entspannung nicht nur bei psychischer Anspannung und Stress hilfreich sein kann, sondern auch bei erhöhten Blutdruck. Insgesamt wirke ... |
| |
| Beim Shoppen ständig überwacht: Hallo,
In Großbritanien etabeliert sich eine neue Methode, zu protokollieren wie sich Kunden beim Shoppen verhalten. So ist z.B. am Eingang eine Elektronik installiert die überwacht wann der Verbraucher das Einkaufszentrum betritt. Danach kann das ... |
| |
| Neue Technik beim Kleider kaufen ! Was haltet ihr davon ?: Hi Leute,
gestern war ich ausnahmsweise mal shoppen, was leider aus Zeitgründen nicht so oft vorkommt. Ohne jetzt groß Werbung zu machen: ich war bei Galeria Kaufhof. In der Kleiderabteilung hat mich eine Frau angesprochen, ob ich denn nicht , da ... |
| |
| Franjo Pooth macht Selbstanzeige: Franjo Pooth hat sich beim Finanzamt selbst wegen Steuerhinterziehung angezeigt. Der Grund ist ganz einfach gefunden, wenn eine Selbstanzeige beim zuständigen Finanzamt vorliegt, bevor das Finanzamt selbst wegen Steuerhinterziehung ermittelt, muss nu ... |
| |
| Wie oft mit der besten Freundin treffen?: Hallo,
als ich meinen Mann kennen lernte, hatte ich eine jetzt ehemalige beste Freundin. Ich habe mich auch immer noch mit ihr regelmäßig getroffen und keiner fühlte sich vernachlässigt. Nach einer Zeit hatte ich immer weniger Lust meine beste Freun ... |
| |
| WOW - Eine Frage des Goldes: Ich spiele nun schon seit fast 2 Jahren WOW (World of Warcraft). Zu Anfang noch ziemlich unsicher, was man den alles machen kann, wählte ich bis zu meinem Lvl 20 keinen Beruf, was sich später als verkehrt herausstellen sollte.
Die ersten 10 Stufen ... |
| |
| Hotel - immer in das Gleiche fahren?: Also ich bin eher ein Mensch der am liebsten wenn wir uns schon einen Urlaub leisten können in verschiedene Hotels gehe. Selbst wenn wir an den selben Ort nochmal hin kommen. Mein Onkel hat mehr Geld als wir und fliegt schon so drei oder viermal in d ... |
| |
| USA Reise - einige Fragen: Hallo,
ich fliege im Sommer in die USA, genauer gesagt an die Westküste der Staaten. Nun habe ich einige Fragen zum Aufenthalt und zum Flug bzw. der Reise dort hin:
1.) Darf ich auf dem Flug in die USA Lebensmittel mitnehmen?
2.) Brauche ich i ... |
| |
| Angegebene Backzeit immer zu lang?: Hallo,
mir ist es jetzt schon häufiger aufgefallen, dass die angegebene Backzeit bei Fertigprodukten oder Kuchen-Backmischungen immer ein wenig zu lang ist.
Dafür habe ich mehrere Beispiele:
Beispielsweise habe ich mir letzte Woche eine Laug ... |
| |
| Suche gute eBesucher-Bank: Ich suche eine gute eBesucher-Bank.
Habe inzwischen schon eine Seite zum klicken, aber als Bank bin ich da skeptisch.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
eBesucher mache ich deswegen um das Infaltionsrisiko etwas zu verteilen. ... |
| |
| Scotch-Brite Sammelaktion für Beauty-Behandlung: Hier http://www.tlc-rewards.com/scotch-brite/ gibt es eine neue Sammelaktion.
Dazu einfach die Scotch-Brite Aktionspunkte von den Packungen sammeln und einlösen. Für nur 2 Punkte kann man sich eine von 5 Wellness-Behandlungen aussuchen. Zur Auswah ... |
| |
| Versandhaus: Yves Rocher: Hallo alle zusammen,
Ich denke, jeder kennt Yves Rocher. Yves Rocher nimmt ja sowohl an dem Payback-, als auch an dem Webmiles Programm teil. Bei Payback ist Yves Rocher allerdings nur ein Aktionspartner, das heißt, dass die Anzahl der Paybackpunk ... |
| |
| Esprit Erfahrungen mit Kundenkarte: Hallo liebe Talkterianer,
Ich bin schon seit längerer Zeit treuer Kunde von Esprit und besitze die rote Kundenkarte von Esprit. Dadurch bekomme ich auf jeden Einkauf 3%, allerdings wird das Geld nicht sofort ausgezahlt, sondern, ähnlich wie bei Pa ... |
| |
| Welle:Erdball: Hallo
Ich wollt mal fragen ob hier jemand Welle:Erdball kennt und vielleicht auch hört?
Welle:Erdball ist eine Minimal-Electro Gruppe mit Deutschen Texten. Es gibt sie seit 1993 und machen unter anderem auch Musik mit dem Heimcomputer Commodore C ... |
| |
| Welcher Handy Prepaid Anbieter?: Hallo,
dieser Thread richtet sich an alle Nutzer mit Prepaid-Karten für ihr Handy. Welchen Anbieter nutzt ihr und welcher ist eurer Meinung nach besonders günstig? Welcher ist dagegen nicht zu empfehlen?
Ich habe bis vor einem halben Jahr lange ... |
| |
| Musicalkarten geschenkt bekommen, von fremden Leuten!: Hallo,
ich sage immer das glaubt uns keiner. Also wir waren mit unseren besten Freunden im Schwimmbad und die hatten Besuch von anderen Freundin, sie sehen sie vielleicht alle drei Monate daher kannten wir sie noch nicht. Wir lernten sie erstmal e ... |
| |
| Happy Digits Karten: Hallo liebe Gemeinde,
In Anlehnung an den Thread "Welche Paybackkarten habt ihr" möchte ich hier einen ebenbürtigen Thread zum Thema Happy Digits Karten eröffnen. Ich würde gerne von euch wissen, welche Happy Digits Karte ihr besitzt und warum ihr ... |
| |
| Bluetooth Headset einstellen - Motorola V3 mit dem H350: Wie ich bereits ein paar mal erwähnt habe, besitze ich ein Motorola V3 Handy. Da ich nicht wirklich lust habe in meinem Auto deswegen eine Freisprecheinrichtung zu installieren, habe ich mir ein Headset dazu gekauft, welches von Motorola aus für dies ... |
| |
| Für die Haut - Duschgel oder Seife besser?: Hallo,
Seit längerer Zeit liefere ich mir fast täglich wenn ich duschen gehe eine solche Diskussion mit meiner Mutter. Ich verwende als Schampoo Naturkosmetik doch für die übrige Körperpflege, also auch für die Körperpflege beim Duschen, verwende ... |
| |
| Gameboy Emulator: Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Tagen den Gameboy Emulator runtergeladen und dazu auch direkt ein paar "Klassiker-Spiele". Der Emulator ist für den Gameboy Advance und ich fand es toll mal wieder ein paar alte Spiele zu spielen, da kamen Eri ... |
| |
| Analyse: Andorra von Max Frisch: Hallo,
da ich gerade in Deutsch das Buch Andorra von Max Frisch lese und nächste Woche eine Arbeit dazu schreiben werde, wollte ich in diesem Thread einmal erfragen, ob dieses Buch bekannt ist und ob mir jemand ein paar Tips für die Analyse dieser ... |
| |
| Was machen wenn keine Volkshochschule in der Nähe ist?: Hallo,
ich lebe in einem ländlichen Gebiet von Deutschland, von dem die nächste größere Stadt weit entfernt ist! Folglich habe ich auch keine Volkshochschule in meiner Nähe! Da ich noch kein Auto habe und den Roller-Führerschein nicht machen möchte, ... |
| |
| Neues Billigauto für 1.600 Euro geplant: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hat ein indischer Autohersteller Schlagzeilen mit seiner Idee vom billigsten Auto der Welt gemacht. Es hat sich dabei um das etwa 1.700 Euro "billige" Modell "Tata Nano" gehandelt. Dieses Auto ist noch nicht einmal ... |
| |
| Entschuldigung - Nur noch ein Wort?: Hallo,
in diesem Thema geht es zwar auch um Entschuldigungen, aber das tirfft nicht ganz den Sinn von meinem Thema.
Ich finde, dass eine Entschuldigung heutzutage meistens nur noch ein Wort ist. Das meine ich so, dass wenn man sich bei jemande ... |
| |
| Entwarnung in Berliner Schule: Hallo zusammen,
als ich heute Mittag kurz den Fernseher eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass es wieder einen polizeilichen Einsatz in einer Berliner Schule gegeben hat. Der Grund hierfür lag an einem anonymen Anrufer, der bekannt gegeb ... |
| |
| Studium als Maschinenbauingenieur sinnvoll?: Hallo,
ich habe neulich gehört, dass es in Deutschland eine Fachkräftemangel gibt! Mir wurde erzählt, dass bestimmte Berufsklassen im Moment mehr gesucht werden als andere! So hörte ich zum Beispiel auch, wie händeringend um Maschinenbauingenieure g ... |
| |
| Nackt putzen: Heute habe ich beim putzen an Leute gedacht, die nackt putzen. Also gibt es sowas wirklich? Ich würde das nie wollen, nicht nur da ich die Figur dazu nicht habe. Ich frage mich echt, was die Leute davon haben. OK, wenn der Mann bzw. die Frau da ist u ... |
| |
| Weltbank zahlt kein Geld an Birma: Hallo zusammen,
eben wurde bekannt gegeben, dass die Weltbank keine finanzielle Unterstützung an das Militärregime in Myanmar leistet. Als Begründung führt die Bank an, dass das Regime seit 1998 mit der Tilgung von Krediten im Rückstand liege. Ke ... |
| |
| billige Kreuzfahrten: Es gibt ja inzwischen sehr viele Reiseveranstalter, die auch Kreuzfahrten in fast jeden Winkel der Erde im Angebot haben. Noch bis vor einigen Jahren waren Kreuzfahrten nur etwas für gut betuchte Menschen, wenn man nicht gerade in der untersten Klass ... |
| |
| Das geeignete Hochzeitsgeschenk: Die Hochzeit sollte der schönste Tag des Lebens sein. Das Problem ist jedoch häufig, das richtige Geschenk für das Brautpaar zu finden. Viele Paare lassen im Vorfeld der Hochzeit so genannte Hochzeitstische in Kaufhäusern oder Baumärkten aufstellen. ... |
| |
| Deutschland sucht den Superstar!: Gerade ging eine weitere Staffel dieses reichlich umstrittenen Formats zu Ende. DSDS grenzt für manchen an Volksverdummung bzw. hat diese Grenze schon überschritten. Die Quoten geben RTL andererseits Recht, wenn Sie an dem Konzept festhalten, denn am ... |
| |
| Problem mit WLAN / Router?: Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt seit etwa einem halben Jahr ein Notebook und seit dem auch WLAN hier im Haus. Der WLAN Router steht ein Geschoss über meinem Zimmer und die Verbindungsqualität ist eigentlich immer auf "sehr gut" b ... |
| |
| Türkei Reisen: Die Türkei wird als Urlaubsland immer beliebter. Die Gründe hierfür sind sicherlich vielschichtig. Die fast schon legendäre Gastfreundschaft der Türken dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Auch die Hotels bzw. die Hotelzimmer sind mittlerweile in ... |
| |
| Was hat die EU gebracht?: Es ist jetzt um die 50 Jahre her, dass 4 Staatsmänner auf dem Dach des Petersdoms die Römischen Verträge unterzeichneten und damit, im weitesten Sinne, die EU ins Rollen gebracht haben. Heute, 50 Jahre später, haben wir ein Europa, welches quasi kein ... |
| |
| Die 0% Autofinanzierung: Wo genau liegen die Vor- und Nachteile einer Finanzierung beim Autokauf. Immer mehr Hersteller bieten mittlerweile ja die 0%-Finanzierung an, in vielen Fällen sogar ohne einen Cent Anzahlung. Damit hat sich die Frage erübrigt, ob es nicht sinnvoller ... |
| |
| Welche Pflanzen - neue Garten Gestaltung: Ich plane derzeit die Umgestaltung meines Gartens. Ich musste 2 größere Bäume entfernen, da diese sehr nah am Haus standen und das Laub im Spätjahr immer wieder die Regenrinne verstopft hat. Mir schwebt nun vor, anstatt der bisherigen Baumbepflanzung ... |
| |
| Erfolgsgeschichte Rocky Balboa: Der erste Rocky-Film kam 1976 in die Kinos. Der Film wurde ein Kassenschlager, genauso wie jede der fünf Fortsetzungen, mehr oder weniger jedenfalls. Mit der Rocky-Saga widerlegte Sylvester Stallone eindrucksvoll die These, dass Fortsetzungen nichts ... |
| |
| Benutzte Fahrkarten verkaufen?: Hallo!
Mein Freund und ich waren vorletztes Wochenende in München und haben dort eine Tageskarte gekauft, mit der wir dann auch nachmittags zum Flughafen gefahren sind. Das war um 16 Uhr und die Fahrkarte war noch bis zum nächsten Morgen um 8 Uhr ... |
| |
| Wie sicher sind Aktien?: Immer mehr Vermögensberater raten dazu, Geld in Aktien zu investieren, da dabei oft hohe Gewinne zu erzielen sind. Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung, um das Risiko zumindest einigermaßen einschätzen zu können. Wie lange müssen Aktien mind ... |
| |
| Tipps zum Pokerspielen: Poker liegt derzeit voll im Trend, egal ob über das Internet gezockt wird, oder ob an realen Tischen die Chips über denselben wandern. Besonders die Variante “Texas Hold´em“ erfreut sich größter Beliebtheit. Es wird immer wieder darauf verwiesen, das ... |
| |
| Wer kennt gut befahrbare Motorradrouten?: Die Motorradsaison hat bereits wieder begonnen. Besonders an den Wochenenden sind bei gutem Wetter wieder zahlreiche Motorradfahrer unterwegs. Doch leider wird die Zahl der Unfälle mit Motorrädern erfahrungsgemäß nun wieder steigen. Daher stellt sich ... |
| |
| Die besten Bands aller Zeiten: In den vergangenen 50 Jahren hat sich in der Musikszene unheimlich viel getan. Es gab Bands, die nur den Geschmack einiger bestimmter Zielgruppen getroffen haben. Wieder andere Interpreten landeten einen großen Hit, um anschließend sehr schnell wiede ... |
| |
| Wie Link / Linktext verändern?: Hallo
Ich hab da eine kleine Frage, wie verändere ich einen Link in ein Wort zum Beispiel www.talkteria.de in "Hier klicken" dabei ist " Hier klicken" meistens blau. Es kennt bestimmt jeder, der Einbisschen im Internet surft auf einmal steht auf de ... |
| |
| Alice DSL - keine Leitung am neuen Wohnort: Ich bin ja nun am umziehen, und wollte auch meinen Internet- und Telefonanschluss, den ich von Alice-DSL habe mit umziehen. Nachdem ich bereits vor drei Wochen den Antrag gestellt habe, habe ich nun heute gleich zwei EMails bekommen, nachdem ich mehr ... |
| |
| Biete Hilfe bei Mathe Hausaufgaben an: Hey
Ich hab mir mal gedacht, dass anstatt hier jeden immer wieder neue Themen aufmacht und alles so unübersichtlicht wird , biete ich meine Hilfe bei Fragen zu Mathe an.
Also bin momentan in der 12. Stufe und habe Mathe Leistungskurs mit 1 u ... |
| |
| Schmierefleck in Organzastoff: Hallöchen zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein Abendkleid liegen, dass ich mal geschenkt bekommen habe, was ich aber noch nie an hatte, da es einfach einen unvorteilhaften Schnitt für mich hat.
Dieses wollte ich nun online ... |
| |
| RIM bring iPhone Killer auf den Markt: Hallo,
Der Handyhersteller namens RIM, der im Übrigen Blackberrys herstellt, will Ende des Jahres einen iPhone-Killer mit einem Touchscreen auf den Markt bringen. Dieses Mobiltelefon wird in Europa und in den USA zu haben sein, heißt es seitens de ... |
| |
| Thomas Godoj will Schönheits OP: Jetzt ist er gerade mal 3 Tage lang Superstar und schon fangen die "Starallüren" an. Er hat wohl auch gerade wegen seinem Aussehen, wegen seiner Natürlichkeit und weil er aussieht, wie der Junge von Nebenan, den Titel Superstar gewonnen. Er war so wi ... |
| |
| DERMAL ANCHOR was haltet ihr von dieser Piercingart?: Hallo alle zusammen,
ich habe mich im November erst tattoovieren lassen und da kam eine Kundin ins Studio die sich piercen lassen wollte, ist ja nichts ungewöhnliches in einem Tatoo und Piercingstudio. Als die Kundin dann zu uns kam und mein Tatoovi ... |
| |
| Alte Arbeitsstelle hat mir Geld gesendet: Hallo Leute,
ich habe heute meinen Kontoauszug erhalten und hab gesehen, dass meine alte Arbeitsstelle DPD mir Geld gesendet hat. Ich hatte dort einen 400 Euro Basis Job, den ich im April beendet habe. Ich hätte nur 50 Euro bekommen müssen, für ei ... |
| |
| Eigenen Film Drehen -> Anregungen?: Hallo,
Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, meiner Meinung nach passt es hier ganz gut, sollte es nicht so sein so korrigiert mich. :)
Ich plane mit ein paar Freunden einen eigenen Film zu drehen. Es soll kein hochkarätiger Spielfilm ... |
| |
| Rezept für Geeiste Gurkensuppe: Hallo zusammen,
Heute mal wieder ein Rezept, was für die ansteigenden Temperaturen geeignet ist.
Geeiste Gurkensuppe
Zutaten für 4 Portionen:
1 Mittelgroße Schlangengurke (ca. 400g)
500g Vollmilch-Jogurt (3,5%)
250ml Buttermilch (oder K ... |
| |
| Kostenlose Spiele / Gesellschaftsspiele bei McCain!: Hallo!
Bei McCain gibt es momentan eine ganz nette Aktion: Auf den Pommes- und Kartoffelprodukt-Tüten befinden sich Punkte, die man sammeln kann und gegen Spiele eintauschen.
Dabei gibt es folgende Spiele:
Für 3 Punkte: "Rage" und "Solo"
Für ... |
| |
| Website - Homepage Baukasten - Wie findet ihr sie?: Guten Tag!
Da ich kein HTML kann, habe ich mich mal an diesen kostenlosen Anbieter zum erstellen einer Homepage rangewagt. Meine Website trägt das Motto "EM 2008 & Football Germany". Ich weiß, dass sie nicht perfekt ist, doch ich find sie für ... |
| |
| Gutes Setupprogramm gesucht: Hallo,
ich arbeite an einem Projekt, welches auf Windows, Linux und Mac läuft. Ich möchte, wenn in ca. 1 Monat die erste Public-Beta rauskommt gern ein Setupprogramm erstellen.
Dafür suche ich eine Software. Das Programm muss alles in eine Date ... |
| |
| Rezept für Birnen Bohnen Salat: Hallo zusammen,
Hier noch ein leckreres Salat Rezept
Birnen-Bohnen Salt
Zutaten für 4-6 Portionen:
600g Kartoffeln (vorwiegend festkochende)
1 Zeig frisches Bohnenkraut
300g zarte grüne Bohnen
2 Birnen (etwa 300g)
150g magerer gekocht ... |
| |
| Asus EEE PC was kann er alles?: Hallo,
ich spare seit längerem meine Punkte für den Laptop Asus EEE PC. Nun habe ich ihn mir mal genauer angeguckt bin aber noch nicht wirklich schlau daraus geworden. Also ich weiss er hat kein Laufwerk, er hat 3 USB-Anschlüsse 2.0, Mikrofon, Web ... |
| |
| Fasten / Heilfasten um den Körper zu entschlacken: Hallo,
ich hatte vor kurzer Zeit Probleme mit meiner Verdauung! Ich ließ mich nicht aufhalten, weil so etwas ja wirklich nervig sein kann, und suchte einen Arzt auf! Der Arzt riet mir, nachdem er mir Medikamente vorgeschlagen hatte, zu einer Heilf ... |
| |
| String oder Panty: Huhu,
nun sind die Frauen mal gefragt. Was tragt ihr lieber String oder Panty? Ich meine an sich ist der String einfach toll. Es ist ein Hauch von nichts und er zeichnet sich nicht ab. Andererseits bin ich aber auch von nem Panty begeistert. Ist ... |
| |
| Surfen am Handy: Opera Mini 4: Hi,
da ich mit meinem Handy auch ins Internet kann - und das unbegrenzt habe ich mich im Internet (am PC) für ein paar Downloads für das Handy umgesehen. Dabei bin ich auf das Programm "Opera Mini 4" gestoßen. Habe es mir downgeloadet, auf das Han ... |
| |
| Einkaufen im Present Shop: Hallo leibe Talkteria Gemeinschaft,
Ich komme gerade aus der Stadt vom Einkaufsbummel. Da ich noch ein Geschenk für eine Freundin gesucht habe, hat es mich seit langer Zeit mal wieder in den Present Shop verschlagen. Ich war irgendwie richtig ersc ... |
| |
| Aktien kaufen - Ab wann?: Hallo,
vor kurzer Zeit nahmen wir in unsere Klasse(10) an einem Börsenspiel der Sparkasse teil! Wir erhielten 50.000 Euro imaginäres Kapital! Dieses Kapital galt es dann sinnvoll zu vermehren! Wir machten zunächst gute Gewinne! Aber gegen Ende des ... |
| |
| Preise in "Linda" Apotheken: Guten Abend liebe Gemeinde!
Ich bin ein Fan von Naturkosmetika, denn vorallem in der Haarpflege möcte ich auf diese Produkte nicht verzichten! Mein Favorit ist Lavera aber mein Problem sind die heftigen Preise. In unserem Naturkosmetikladen kostet ... |
| |
| Kuchenrezept mit Puddingpulver: Huhu,
bevor ich nun das Internet durchsuche, will ich eure weisen Ratschläge mal erkunden. Es gibt einen Kuchen, den man statt mit Mehl, mit Puddingpulver zubereiten kann, Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar ... |
| |
| Maengelkarte verschlampt: Hallo Leute,
ich habe jetz ein kleines Problem welches mir einiges Kopfzerbrechen macht und naemlich, bin ich am 15ten diesen Monats von einem Motorradpolizisten angehalten worden, da mein Tuev bereits seit drei Monaten abgelaufen ist. Nunja die M ... |
| |
| Cadooz.de - Frage zu Bijou Brigitte Gutschein: Hallo,
Ich habe nun genügend Webmiles, um mir einen 25 Euro Cadooz Gutschein zu bestellen. Da ich mir 2 Artikel von Bijou Brigitte herausgesucht habe, würde ich meinen Cadooz Gutschein gerne in einen Gutschein von Bijou Brigitte einlösen.
Als e ... |
| |
| www.markenparfum.de - Eure Erfahrungen: In meinem Post, in dem ich das Jil Sander Stylessence 30ml EdP suche (suche ich übrigen simmer noch), habe ich schon folgenden Versandhandel erwähnt: markenparfum.de bzw. Parfumfabrik.
Irgendwie erscheint mir diese Seite nicht so seriös, da manche ... |
| |
| An welcher Stelle ist die Funktion f nicht definiert?: Hallo,
wir haben ein neues Thema in Mathe und nun bin ihc mir nicht sicher ob die Ergebnisse richtig sind , beziehungsweise bin ich mir garnicht so recht sicher wie ich das alles genau herrausbekomme.
Vielleicht kann mir jemand helfen , Beziehung ... |
| |
| Abitur Lk - Warum ausgerechnet diese Fächer?: Also ich bin jetzt in der 12. Klasse und habe die Leistungskurse Chemie, Politik und leider Gottes auch Deutsch belegt. Chemie hat mir schon gleich in der ersten Stunde der 8. Klasse Spaß gemacht. Ich weiß nicht was mich daran fasziniert hat, wahrsch ... |
| |
| Lacoste - Touch of pink Gratisprobe/Duftpostkarte: Hier http://www.lacostepink.com/ kann man sich eine Gratisprobe, bzw. eine Duftpostkarte des Duftes touch of pink von Lacoste Gratis anfordern.
Einfach auf den Button >>Gratisprobe<< klicken und anschließend unten auf weiter. Dann komm ... |
| |
| Gefüllter Hackbraten mit Mozarella: Hallo,
was für den leckeren Backofen und dann auch für den Magen.
Zutaten
2 alte Brötchen vom Vortag
1 Zwiebel
1 Zuchini
1 Eßlöffel Olivenöl
300 gramm Mozarella
750 gramm Hackfleisch am besten gemischtes
1 Bund Petersilie krause
2 Eie ... |
| |
| Gratisprobe L ´oreal Indestructible (Haargel): kann man sich nach seiner Registrierung eine Gratis-Probe des Indestructible Haargels von L´oreal anfordern.
Viel Spaß damit.
LG Chiquitalina ... |
| |
| Gälisch wie und wo kann man das Lernen?: Hi
da ich Schottland so toll finde und auch die Higlandsaga von Diana Gabaldon gelesen habe, würde ich nun endlich mal gern wissen, was die gälischen Zeilen manchmal bedeuten.Daher habe ich mir in der Bibliothek ein Phonetik-Buch geholt, aber das ... |
| |
| Qualitätsunterschiede bei Wolle für Stricken?: Hi
das Onlinestrickbuch hat mich einfach angesteckt und ich will nun endlich aus so tolle Sachen stricken können. Von Mütze, Pullover bis zu Socken und das alles in besonderen Mustern. Aber welche Wolle eignet sich am Besten? Sicherlich gibt es au ... |
| |
| Welche Stricknadeln für bestimmte Produkte?: Hi
so gleich noch hinten dran geschoben. Nachdem ich nun Wolle und Muster ausgewählt habe, bleibt die Frage, welche Stricknadeln ich dafür nehmen muss? Es gibt ja eine so große Anzahl an Stricknadeln. Dünne, dicke und welche mit Kunststoffband fü ... |
| |
| Lammgeschnitzeltes aus dem Wok: Hallo,
ab und zu kann man sich was leckeres gönnen.
Zutaten
400 gramm Lammfleisch am besten vom Rücken
30 gramm frischen Ingwer
2 Scharlotten
2 Zehen Knoblauch
50 ml Sojasoße
1 Teelöffel Zucker
eine halbe Chillischote
50 gramm Zucker ... |
| |
| Homepagebewertung: Free Flash Games: Hallo zusammen,
da viele hier ihre Homepage vorgestellt haben möchte ich dies nun auch mal tun: zu erreichen.
Es gibt mehr als 2000 FlashGames und täglich wächst die Anzahl der Spiele zusätzlich, nur eben nicht die Zahl der Mitglieder, die sich ... |
| |
| Birnen mit Füllung: [b:7b9954fc80]Zutaten: [/b:7b9954fc80]
300 g Birnen
1 EL Zitronensaft
100 g Käse, am besten Gorgonzola
1 TL Sonnenblumenkerne
1 Zitrone
2 El Margarine
[b:7b9954fc80]Zubereitung:[/b:7b9954fc80]
Die Birnen waschen, halbieren und das Inner ... |
| |
| Bananenschale aus dem Fenster geworfen: Während eine 30 jährige Frau aus Münster am Auto fahren war, wollte sie eine Bananenschale aus dem Wagen werfen. Diese Idee hatte sie allerdings mtiten in einer Kurve, und während sie mit der Bananenschale beschäftigt war, verlor sie die Kontrolle üb ... |
| |
| Heiraten im Ausland - Allgemeine Fragen: Hallo zusammen,
statt heimlich zu heiraten bleibt einem noch die Möglichkeit im Ausland zu heiraten, denn auch dort ist man meist ungestört, da die Freunde, Bekannte und Verwandte oft nicht auf die Idee kommen hinterher zu reisen, da sie selbst wi ... |
| |
| Einen Ausländer heiraten: Hallo zusammen,
wo die Liebe hin fällt :-) So kann es passieren das man sich in einen anderen Staatsbürger verliebt und wie das so ist, irgendwann kommt halt das Thema Hochzeit auf. Soweit ist ja auch noch alles in Ordnung, aber es gibt Dinge die ... |
| |
| Heiratsantrag - Eure Geschichten: Hallo zusammen,
vor zwei Wochen kam im ZDF die Sendung Traumhochzeit. Viele der schon etwas älteren werden sich noch an diese Sendung erinnern können, in der Linda de Mol mit drei Paaren ein paar Spiele spielte und das Beste durfte dann noch in de ... |
| |
| Was trägt Mann am Hochzeitstag drunter?: Hallo zusammen,
viele Bräute tragen unter ihrem Hochzeitskleid besondere Unterwäsche, weil nach der Feier geht es ja für das Brautpaar noch weiter und zwar mit der Hochzeitsnacht. Somit ist die Frau schon mal drunter gut gekleidet, aber was trägt ... |
| |
| Wie den passenden Raum für eine Hochzeit finden?: Hallo zusammen,
wie man einen Saal schmücken kann, das kann man hier erfahren , allerdings muss man diesen Raum ja erst mal finden, sonst wird es mit der Gestaltung ganz schön schwierig ;-).
In meinem Heimatort gab es von der Kirche ein Gebäude ... |
| |
| Desserts richtig stürzen - so gehts: Hallöchen,
ich wollte euch hier ein paar Tipps geben, wie man das Dessert richtig auf den Teller stürzen kann. Da das Auge ja bekanntlich immer mit isst, ist es natürlich bei dem Dessert doppelt so wichtig, da es ja den Abschluß eines gelungenen E ... |
| |
| Rouge-Stick, kein Puder?: Hallo,
Bin mir nicht sicher, ob ich mein Thema in der Kategorie Shopping oder hier unter Beauty veröffentlichen soll.
Denn ich suche folgendes Produkt, von welcher Marke oder Firma ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich suche einen Rouge Stick. ... |
| |
| Graffiti und Sprayen: Kunst oder einfache Sachbeschädigung?: Hallo,
gekommen ist mir die Fragestellung und die Idee, diesen Thread hier zu eröffnen, als ich durch Hamburg, meine Heimatstadt, fuhr. Ich saß in der Bahn und schaut träumend aus dem Fenster. Später ist mir aufgefallen, dass wirklich die ganze St ... |
| |
| Sekundenkleber von Holz und Laminat entfernen: Mein Mann der Superheimwerker hat wieder einmal zugeschlagen. Er wollte einem Radio einen neuen Drehknopf verpassen, eben diesen wieder mit Sekundenkleber ankleben. Tja, er hat so ziemlich alles festgeklebt, aber der Knopf ist immer noch ab :roll: ... |
| |
| Junge (14) wollte mit dem Flugzeug von Lübeck nach London: Auf dem Flughafen in Lübeck wurde gestern abend auf dem Lübecker FLughafen von der Polizei (wie schreibt man das?) Festgenommen ?
Da dieser von der Polizei Hamburg gesucht wurde. Seine Eltern gaben eine Vermissten Anzeige auf. Der Junge wollte von L ... |
| |
| Welche Songs für gute Laune ?: Hallo ihr Lieben, gerade bin ich noch fleißig dabei meinen iPod Touch mit Musik zu füttern.
Da ich morgen ins Krankenhaus muss, dachte ich mir holste dir mal was
zum hören !
Nur irgendwie fallen mir keine guten songs ein ie ich mir bei iTunes ... |
| |
| Rezept: Hippen selbstgemacht: Hallöchen,
ich hab hier ein leichtes Rezept für euch um Hippen selbst herzustellen. Ich hoffe ihr wisst was das ist, das sind kleine Schälchen in die man Eis oder Sahne füllen kann. :)
Also die Zutaten für 6-8 Stück sind: 25 g Butter, 25 g Pud ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |