Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Mai 2008:

Erfahrungen elite partner - lohnt sich eine Anmeldung?: HalliHallo, wie ihr eventuell mitbekommen habt, bin ich Single :) Ich hab schon ganz oft Banner Werbung zu Elite Partner gesehen, kennt ihr dieses Flirtportal? Mich würde interessieren, ob jemand von euch dort mal angemeldet war oder immer n ...

Witzige Schulzitate: Lehrer (in Mathe): Habt ihr das System jetzt verstanden? Schüler: Nein. Lehrer: RAUS!! --- Lehrer (in Geschichte): Ähm, also, ja der Französische König, der war, äähm...Franzose. Natürlich. --- Relilehrer: Warum meint ihr, ist für die Zeugen Je ...

Wo Filme, Musik, Software sicher und legal runterladen?: Hallo zu später Stunde :) Wollte euch mal fragen wo ihr Musik und Filme downloadet? Und Software auch natürlich? Ich kann mich nicht so recht zwischen den Anbietern entscheiden, möchte mich aber auf keinen Fall strafbar machen, gleichzeitig jed ...

Möglichkeiten - singen lernen: Hallo, na, wer von euch kann schön singen? Das würde mich mal interessieren! Und, wie seid ihr drauf gekommen, dass ihr Gesangstalent habt und wie fördert ihr euer Talent? Also, singen muss man ja richtig lernen, nicht umsonst gibt es Gesangsun ...

Cross dressing: Hallo liebe Talkterianer, Mein Freund zieht sich immer heimlich meine Sachen an oder nimmt mal ein Kleidungstück für längere Zeit zu sich. Bemerkt habe ich das erst vor knapp einer Woche weil ich ihn zufällig darin erwischt hat wie er im Bett in mei ...

Rayman Raving Rabbids 3?: Hallo, noch wurde nichts konkretes oder offizielles verkündet, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Es ist ein Trailer von der Firma Ubisoft erschienen, der den berühmten Hasen aus Rayman zeigt und in dem Trailer mit einem Bala ...

Rechte mit 15: Ich bin heute endlich 15 geworden und wollte nun einmal euch alle fragen, ob sich bei mir von den Rechten und Pflichten was ändert oder ob alles beim Alten bleibt. Freue mich auf eure Antworten;) :!: ...

Sollten 1.Mai-Demos verboten werden?: Laut Gesetz ist ja eine Demonstration ein Grundrecht für jeden von uns. Jetzt haben wir wieder die 1.Mai Demos gehabt und wie jedes Jahr gab es Krawalle, Verletzte und einen riesiegen Sachschaden. Dabei wurde auch lobend erwähnt, das es ja weniger ge ...

Tipps zum Vorstellungsgespräch: Viele Leute haben Angst, wenn sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen sind. Was erwartet mich, wie kleide ich mich richtig, was für Fragen werden gestellt, wie kann ich mich darauf vorbereiten? Hier ein paar Tipps für alle: Wenn man die Einl ...

Schreckliche Nachrichten: Hallo zusammen, Sagt mal, findet ihr nicht auch das man im Moment nicht mehr die Nachrichten lesen kann ohne auf irgendetwas schreckliches zu stoßen? Da haben wir (also mein Freund und ich) uns erst die Tage drüber unterhalten, wie schlimm die Na ...

teure Waschmaschinenreparatur vermeiden: Gestern war ich bei meiner Schwester zu besuch, sie war gerade dabei, sich über einen Katalog eine neue Waschmaschine zu bestellen. Auf meine Frage, was die alte denn hat, sagte sie, sie pumpt nicht mehr ab und eine Reparatur sei zu teuer. Ich habe d ...

Rezept für Quarkauflauf nach eigener Zubereitung: Moin Moin! Hier habe ich ebenfalls noch ein Rezept aus meiner Grundschulzeit, das es hoffentlich noch nicht im World Wide Web oder auf Talkteria gibt. Dieses Rezept ist für einen Quarkauflauf, der aus meiner Sicht sehr lecker und einfach zuzuberei ...

Eure besten vegetarischen Rezepte: Hallo, ich esse ja auch fast nur vegetarisch, manchmal gibts auch Ausnahmen. Ich poste euch dann mal 3 von meinen Lieblingsrezepten, die sind auch leicht nachzukochen und schmecken echt super. Also Rezept 1 : Bulgursalat Zutaten für 4 Personen ...

Nach dem Tod einfrieren lassen?: Hi, ich habe in mehreren Quellen gelesen , dass sich irgendwelche Reiche Leute nach dem Tod einfrieren lassen wollen! Sie hoffen dann , dass in 100-200 Jahren die Medizin und Technik so ausgereift ist , dass man sie wiederbeleben kann! Eine Firma bie ...

Geld sparen bei der Autoinspektion: Ich habe diese Woche ein Fahrzeug unserer Firma abgeholt und konnte ein Blick auf die Rechnung der Inspektion werfen. Da wurde Geld genommen, damit man einen randvollen Scheibenwasserbehälter aufgefüllt hat, wie auch immer da noch was reingepasst hat ...

Layer per View Anbieter: Hallo Leute, ich suche nach einem Layer Anbieter die per View und per Klick abrechnen, dass ich auch Geld bekomme, wenn sie nicht den Layer schließen! Sponsorads kenne ich, aber die haben mich aufeinmal, als ich 10 Euros auszahlen lassen wollte, ein ...

Shampoo ohne Silikon: Ich habe nun schon desöfteren gehört, dass Shampoos aus den Drogerieketten alle zu viele Silikone enthalten, die nicht so gut für die Haare sein sollen, weil sie kaum pflegen und die Haare eher beschweren. Besonders schlecht soll Fructis sein wobei i ...

DVDs lassen sich nicht mehr abspielen!: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich manche DVDs, die ich mir am PC anschauen will, nicht abspielen kann! Ich habe es schon mit mehreren Softwareplayern versucht, aber zum Beispiel gestern Abend wollte ich das Bourne Ul ...

Johnny Walker - 10€ Gutschein fuer cyberport: Gerade eben war ich bei Kaisers einkaufen und habe folgendes entdeckt: Bei den Johnny Walker Red Label (kann sein das es beim schwarzen genauso ist...) Flaschen haengt ein 10,- Euro Gutscheincode am Flaschenhals. Der Gutschein ist einzuloesen unte ...

"Fake Accounts" in Internet-Singleboersen: Hallo. Ich war frueher ab und an bei der Internet-Singleboerse myFlirt angemeldet und bin dort auf viele Fake-Accounts gestossen. Das schlimme daran ist dass viele Menschen nicht merken das sie mit einem "Faker" schreiben. Viele erzaehlen Geheimni ...

Rezept für super Brownies!: Hallo! Habe gestern ein Rezept für Brownies im Internet gefunden und es direkt mal ausprobiert. Man braucht auch nicht viel, aber was man braucht, das dann auch in größerer Menge ;-) 500 g Butter 600 g Zucker 8 Eier 200 g Kakaopulver 250 g Me ...

Sony In-Ear-Ohrhörer für 3,90€: Pearl hat wieder ein super Angebot im Programm ähnlich wie der USB-Stick vor kurzem gibts jetzt hier den Sony™ Ohrhörer MDR-KX70L für 3,90€. Ich hab mir gleich mal einen als Ersatz gesichert für den Preis kann man nichts falsch machen! Der Code für ...

Nagelhautentferner nützlich oder schädlich?: Hallo alle zusammen! Es gibt ja mittlerweile verschiedene Nagelhautentferner, die man wie ein Nagellack auftragen kann. Aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz,wie das funktionieren soll. Wie trägt man den Nagelhautentferner am besten auf? Wie ...

Wer gewinnt bei Germany's Next Topmodel?: Hallo zusammen! Mittlerweile sind es nur noch 7 Kanidatinen seit gestern. Raquel, Jenny, Wanda, Giselle, Caro, Janina und Christina. Für wen seit ihr? Wen findet ihr besonders sympatisch? Wem würdet ihr den Sieg gönnen oder nicht? ...

Elektronikgeräte im Internet viel günstiger als im Geschäft: Hallo, mir ist in letzter Zeit doch stark aufgefallen, dass Elektronikgeräte im Internet um einiges günstiger als im Geschäft (auch Media Markt oder Saturn) sind. Natürlich bezahlt man bei kleineren Händlern den Service mit und das ist ja auch ver ...

ICQ Nummer verkaufen!: Hallo zusammen! Beim Surfen auf eBay bin auf eine Auktion gestoßen, die ich noch nie vorher gesehen habe: Da verkauft jemand eine ICQ-Nummer! Zuerst dachte ich, was soll denn das? Die gibt es doch kostenlos! Bis ich dann sah, dass das eine besonde ...

Lustige Ideen - mit Geld basteln: Hallo zusammen, ganz einfache Ideen wie man Geld verschenken kann, die haben wir bereits schon, hier soll es darum gehen wie man Geld außergewöhnlich verschenken kann, also etwas, was noch eine gewisse Aussage hat, wie zum Beispiel einen Geldbaum. ...

Britney hat 10 Kilo abgenommen: Endlich hat Britney Spears mal wieder für gute Schlagzeilen gesorgt. Nachdem immer öfter über ihre Gewichtszunahmen gelästert wurde, hat sie jetzt 10 Kilogramm in 30 Tagen abgenommen. Dafür ist sie jeden Tag ins Fitnesstudio gegangen und hat sich geq ...

Rezept für Amerikaner zum selber Backen: Moin Moin! Hier habe ich wohl ein sehr bekanntes und auch leckeres Rezept zum Backen von den bekannten Amerikanern, die es fast in jedem Backshop gibt und somit auch wohl fast jedem bekannt seien dürften. Dieses Rezept ist sehr lecker und eignet s ...

Rhabarber Kuchen: Hallo, bald gibt es wieder Rhabarber und da habe ich doch ein tolles Rezept aus meiner Sammlung gefunden, und zwar einen Rhabarber Kuchen. [u:c292c9339f]Zutaten:[/u:c292c9339f] 600 g Rhabarber 150 g Mehl 75 g Speisestärke 1 1/2 Teelöffel Ba ...

Kinder werden 10 Meter tief von einem Turm geworfen: Man kann es kaum glauben, aber ich habe eben einen Bericht gesehen, da wurden Säuglinge von einem über 10 Meter hohem Turm in ein Sprungtuch geworfen. Obwohl es in Indien schon öfters darüber Proteste gab, wird es immer wieder getan. Es soll eine Jah ...

Häßliche Besenreißer wie wegbekommen?: Hi oh man eigentlich bin ich noch gar nicht so alt und habe trotzdem schon so häßliche Besenreißer an den Beinen. Hauptsächlich eigentlich nur an den Versen, aber schön sieht das trotzdem nicht aus. Ich bin auch erblich vorbelastete, da meine Ma u ...

Rosenkohl Kartoffelsuppe: Hallo, ...noch nie was von einer Rosenkohl-Kartoffelsuppe gehört? Dann wird es aber Zeit. Hier stelle ich euch ein super Rezept vor, so eine Suppe ist jedenfalls mal was anderes und etwas besonderes. [u:f1bca6e700]Zutaten:[/u:f1bca6e700] 400 g ...

Leckere Suppen: Hallo, hier möchte ich mal einen Thread eröffnen, indem jeder seine Lieblingssuppe/n vorstellen kann. Natürlich ezählen hier auch Eintöpfe oder sowas in der Art dazu. :wink. Ich esse am liebsten die Rindfleischsuppe von meiner Oma. :D Sie wird ...

Rezept für Stachelbeer-Bananentorte: Moin Moin! Hier habe ich wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann ein Rezept für eine sogenannte Stachelbeer Bananentort. Dieses Rezept habe ich selbst einmal von einer guten Freundin bekommen und deshalb auch schon ein paar mal getestet. ...

Es gibt keine armen Rentner: Für arme Rentner sicherlich ein Schlag ins Gesicht. Da behauptet doch Volker Kauder, das es eigentlich keine armen Rentner gibt. Obwohl 22 Prozent aller Renten unter 600 Euro liegen, meint er, das es keine armen Rentner gibt. Für ihn ist entscheident ...

Fady Maalouf bekommt Besuch von seinen Eltern: Wie eben bei RTL zu sehen war, haben sie Fady Maalouf damit überrascht, das seine Eltern aus dem Libanon zu Besuch in Deutschland sind. Er ist vor Freude in Tränen ausgebrochen. Sie sind dann mit einem Fernsehteam von Köln an den Frankfurter Flughafe ...

Software um Musik vom Radio aufzunehmen: Ich habe jetzt bei der Computerbild eine Software entdeckt, mit der man von verschiedenen Radiosendern Musiktitel automatisch aufnehmen und abspeichern lassen kann. Dieses Programm nennt sich ClipInc und ist ein Freeware Programm. Vielleicht könnt ih ...

Super Mario Double Dash auch für PC?: Hi ich kenn diese Rennspiel nur von der Gamecube her und ich muss sagen, dass das ein absolut geniales und lustiges Spiel ist. Da ich die Konsole aber leider nicht selber habe, würde ich es gern auf dem PC spielen. Gibt es dieses Spiel überhaupt ...

Quiche mit Lauch: Hallo, hier ein Rezept für Quiche mit Lauch. Habe das Gericht letztens auf einem Geburtstag gegessen und nun das Rezept erhalten, da ich es ser lecker fand. [u:eb825cdbcc]Zutaten:[/u:eb825cdbcc] 300 g TK-Blätterteig 1 kg Lauch (Porree) 150 g ...

Immer nach Rezept kochen oder variieren und probieren?: Hallo! Ich lese hier so viele Rezepte. Kocht ihr eigentlich immer oder überwiegend nach Rezept? Ich koche ganz selten nach Rezept. Wenn, dann hole ich mir höchstens Ideen aus einem Rezept raus. Heute habe ich wieder mal was ausprobiert. Ich kann ...

Fisch vom Grill: Hallo, passend zur kommenden Grillsaison hier ein leckeres und einfaches Rezept ür eine Kräuterforelle vom Grill: [b:49487ee39c] Zutaten ( für 4 Personen mit Beilagen, oder für 2-3 Personen ohne große Beilagen ) [/b:49487ee39c] 4 (am besten ...

Rezept für Broccoli Torte: Hallo, hier gibt es ein neues Rezept von mir für eine Broccoli-Torte. Es ist nicht schwer zu machen und schmeckt super lecker. [u:b125cda479]Zutaten:[/u:b125cda479] 1 Paket Blätterteig (tiefgekühlt) Saft einer 1/2 Zitrone 8 Eier 1 kg Brocco ...

Rezept für eine Beerenschecke: Moin Moin! Hier habe ich ein Rezept, dass ich von meiner Tante einmal bekommen habe. Es ist für eine sogenannte Beerenschecke und etwas schwieriger in der Zubereitung. Doch ich bin sicher, dass ihr dieses Rezept meistern werdet. Hier erst einma ...

Formel 1 verbieten?: Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde viel über CO2-Ausstoß geredet, über Tempolimits, alternative Antriebe und natürlich über den Klimawandel. Manchmal frage ich mich, ob es da nicht sinnvoller wäre, statt den Bürgern das Leben schwer zu mache ...

Ich Tarzan, Du Jane - Das Finale: Hallo zusammen, als großer Musical-Fan schaue ich sehr gerne diese Castingshow. Heute abend ist die letzte Folge und es wird einen Tarzan und eine Jane geben. Ich bin ja schon gespannt, wer es sein wird. Bei den Männern tritt der Schwede Anton a ...

Snoop Dogg: Hallo, war mit nicht sicher, ob das Thema in den Musik- oder Promi-Bereich gehört, ansonsten bitte verschieben. Snoop Dogg ist schon ein ganz großer Rapper in den USA. Er hatte schon so viel Erfolg und bringt aber immer wieder neue Lieder raus, ...

Lachssteak mit Kartoffeln und Gemüse: Hallo, seid ihr auch Fischliebhaber? Manchmal stellt sich schon die Frage, was man überhaupt noch kochen kann, damit sich der Speiseplan nicht ständig wiederholt - hier ein leckeres Rezept, die Zubereitungsdauer beträgt ungefähr 50 - 60 Minuten. ...

Lange Busfahrt - Was machen?: Hallo, ich fahre jetzt dann in den Pfingstferien mit paar Freunden nach Calella an der spanischen Ostküste. Aber bevor der Spaß kommt, kommt erstmal eine Busfahrt von 20 bis 23 Stunden Fahrzeit. Ich fürchte mich jetzt schon davor, weil ich keine A ...

Akon - In my Ghetto (Album): Hallo, Dieser Thread richtet sich an alle Akon-Fans. Das Album von Akon "In my Ghetto" ist einfach nur super. Es ist zwar schon ein bisschen älter, aber irgendwie glaube ich, dass viele das Album noch nicht kennen und sich das Album in Deutschland ...

Handy stürzt andauernd ab: Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem, und hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt: Ich habe ein BenQ Siemens Handy E71. Jedoch stürzt dieses immer wieder mitten im Betrieb ab. Egal was ich mache, ob ich Musik höre, spiele oder eine SMS schre ...

WALKMAN NWZ A820 oder iPod touch?: Hallo Leute Ich habe da mal eine Frage: Ich will mir eigentlich schon seit längerer Zeit einen Ipod Touch holen, aber jetzt habe ich von dem neuen Sony WALKMAN NWZ-A820 gehört. Er hat sogar Bluetooth. Es gibt ihn in vier Farben (Schwarz, Silbe ...

Webradio auf dem iPod Touch ?: Hallo. Ich habe momentan noch keinen iPod Touch, moechte mir aber moeglichst bald einen zulegen. Da der iPod Touch ja auch (soweit ich es bisher gehoert habe) Internet-Funktion hat, die der des iPhones gleich ist, wuerde ich gerne wissen ob man au ...

Trivial Pursuit: Hallo, kennt ihr das Spiel Trivial Pursuit? Für die, die es nicht kennen. Trivial Pursuit ist ein Gesellschafts- beziehungsweise Kartenspiel, indem man Fragen beantworten muss. Mittlerweile gibt es Trivial Pursuit ja schon in ganz vielen Vari ...

Probleme mit E-Mail Adresse: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr einer Woche bekomme ich kaum noch E-Mails an meine E-Mailadresse. Das heißt, ich bekomme keinerlei Spam-Mails mehr (was natürlich gut wäre) allerdings kommt auch sonst nichts an. Ich erwarte seit lä ...

Bluetooth am PC: Tach, ich möchte gerne vom meinen PC Lieder auf mein Handy bringen.Doch leider habe ich keine USB-Kabel.Ich habe gehört,dass Computer auch Bluetooth haben können.Doch woran sieht man das ? Mfg seg98 ...

iPod Touch nur mit Vista?: Hallo, ich hab vor Kurzem gehört, dass der neue iPod Touch nur mit Windows Vista und iTunes mit Musik "befüllt" werden kann! Stimmt das? Grüße, Jannik ...

Wo gibt es einfarbige Bettwaesche ?: Hallo, ich suche einen Online-Shop bei dem man einfarbige Bettbezuege, Laken und Kopfkissenbezuege bekommt. Die Sachen sollten nicht zu teuer sein und wie gesagt einfarbig, ohne Muster oder Motive oder sonstiges. Am meisten suche ich nach einfarbi ...

Mikrofaser im Haushalt: Ich habe die Entdeckung überhaupt gemacht. Mikrofaser! Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch so begeistert seit und was ihr alles so aus Mikrofaser habt. Bei mir hat es mit Tüchern angefangen. Meine Oma hat sich bei QVC ein großes Set bestellt ...

Unterwegs Webradio hoeren - Ohne Laptop ?: Hallo, ich wuerde gerne unterwegs Webradio hoeren. Ein Laptop oder Computer waere dafuer allerdings zu unhandlich. Daher suche ich ein tragbares Geraet, das man locker in die Hosentasche stecken kann, was also maximal die Groesse einer Sony PlaySt ...

Heute Dortmund gegen Nürnberg: Hallo zusammen, ich denke, dass der 1.FC Nürnberg heute wohl seine letzte Chance hat die Klasse zu halten. Sollten die "Cluberer" heute gegen Dortmund verlieren und morgen Bielefeld gegen Bochum punkten, dann können sie nun wohl endgültig für die ...

Erotik im Alter: Ich habe neulich eine sehr interessante Studie im Radio gehört, die von einem Sexualpädagogen aus Kiel erstellt wurde. Demnach sind ältere Menschen, sprich Menschen im Alter von 57-63 sexuell aktiver als Menschen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. ...

Noitu Love 2: Ich bin gestern auf ein cooles Spiel aufmerksam gemacht worden. Es handelt sich um eine Demo, für umgerechnet 14 EUR kann man sich die Vollversion herunterladen. Die Grafik ist zwar etwas pixelig, aber der Stil ist liebevoll und das Spiel rockt einfa ...

Cthulhu Filme - Empfehlungen ?: Hallo, ich suche gute Cthulhu Filme. Gibt es hier jemanden der viele Cthulhu Filme gesehen hat, und mir die besten empfehlen kann ? Ich habe gehoert "Cthulhu Mansion" soll sehr schlecht sein, da er wohl nicht wirklich was mit Cthulhu zu tun hat ...

Blue Dragon - Xbox 360: Hallo, ich spiele zur Zeit intensiv das Spiel Blue Dragon für die Xbox 360 und nach ca. 35 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass sich bei dem Spiel echt Mühe gegeben wurde. Als erstes fällt auf, dass das gesamte Spiel mit deutscher Sprachausgabe ...

Tests von Virtual Console Spielen: Ihr wollt Tests von Virtual Console Spielen für die Wii, und zwar schon am Erscheinungstag selbst? Dann hätte ich für euch einen Tip. Auf G-Wie-Gorilla findet ihr Tests der aktuellen VC Spiele am Releasetag selbst. Außerdem findet ihr Tests zu andere ...

1. Bundesliga - 31. Spieltag: [b:5a8203baca]Hansa Rostock - Hamburger SV [/b:5a8203baca] Not gegen Elend. Beide Mannschaften im Moment mit starkem Abwärtstrend. Rostock braucht Punkte für den Klassenerhalt und der HSV um den Anschluss an die Europacup-Plätze zu halten. Der ...

Die wilden 70er Folgen: Kennt ihr diese Serie? Ich liebe sie! Für alle die sie nicht kennen: Die fünf High-School-Schüler Eric Forman, Donna Pinciotti, Michael Kelso, Steven Hyde, Jackie Burkhart und Fez(wie er heisst kommt nicht raus, das ist das Akronym für Foreign Ex ...

Best of Entschuldigungen!: Es soll ja Leute geben, die schreiben die geilsten Sachen in ihre Entschulidgungen, sobald sie 18 sind und die selber schreiben dürfen. Hier mal ein paar Beispiele: Man könnte denken, dass ich am letzten Freitag nicht am Unterricht teilgenommen h ...

Lustige Comics: Bin letztens zufällig auf eine Seite mit zum Teil genialen, wenn auch total blöden Comics gestoßen. Einige werden das mit Sicherheit schon kennen: [url]http://www.nichtlustig.de/ Gibt mehrere Hundert davon. Wem das gefällt und wer dazu Zeit hat ...

Opera für die Wii?: Hallo zusammen, ich habe ja jetzt seit ca. 5-6 Monaten die Wii und ich spiele auch gerne, wenn auch nicht sehr regelmäßig, mit ihr. Ich habe immer noch kein Internet für die Wii, wollte mir aber bald mal wi-Fi besorgen und ich habe mich da vorher ...

Neuer Citroen C5 - kaufen?: Hallo, ich hab Gestern ein Auto auf der Starße gesehn, leider nur das Heck aber ich dahcte sofort: Das ist Mein TraumAUDI !! Also ich aber dann die Aufsicht "Citroen" gesehen hab dachte ich echt die gehörn zusammen. Im Internet hab ich mich dann mal ...

Hochzeitsgeschenke selber machen - ausgefallene Ideen?: Der Frühling ist endlich da, und damit naht auch die ein oder andere Trauung :wink: (man kann natürlich auch für Trauungen in anderen Jahreszeiten basteln). Habt ihr vielleicht ein paar Kreative Ideen, was man schenken kann, ohne dabei in der Flut v ...

Blase an der Zunge: Hallo Ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, habe ich seit 2 Tagen eine böse Blase an der Zunge. Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich weiß nur, dass es wirklich unangenehm ist. Beim sprechen und essen tut es sogar richtig weh. Meine M ...

Rezept für Pumpernickeltorte: Moin Moin! Hier habe ich mal wieder ein neues Rezept es ist für eine sogenannte Pumpernickeltorte, die sehr pikant ist. Dieses Rezept hat mehrere einfache Zubereitungsschritte, also nicht erschrecken, denn wer so etwas mag, wird diese Torte lieben ...

Rezept für Cous Cous mit Hammel: Hallo! Hier mein absolutes Lieblingsrezept :roll: Mann braucht dazu Cous Cous. Das findet man heute schon in jedem REWE oder Kaufland und bereite es so zu wie auf der Packung steht. Für die Sosse braucht man: 1 kg Hammel oder Lamm 2 Zwie ...

Rezept für sehr leckeren Kuchen: Moin Moin! Ihr fragt euch sicherlich, für welchen leckeren Kuchen ich ein Rezept parat habe. Und hier ist die Antwort: [b:4211fa9977]Pudding-Schmand-Kuchen[/b:4211fa9977]. Ich biete euch also ein Rezept für einen sehr einfach herzustellen und dann ...

Warum es fantastisch ist eine Frau zu sein: Weil... ...wir während einer Massage keine sichtbare Erektion bekommen! ...wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben!! ...wir mehr als nur eine erogene Zone haben! ...wir immer können, wenn wir wollen! ...wir nicht aussehen wie ein ...

Timbaland - Unendlich erfolgreich: Hallo, Timbaland ist auch ein Sänger für sich. So erfolgreich, wie er in den letzten Jahren war, habe ich vermutlich noch keinen anderen Musikproduzenten erlebt. Ich finde Timbaland selbst super und die meisten seiner Lieder höre ich sehr gerne. B ...

Amazon - Was wenn Gutschein Bestellung zurueck geht ?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem etwas bei Amazon bestellt und mit einem Gutschein von Talkteria gezahlt. Das Paket konnte ich nicht an der Tuer annehmen, da ich nicht zuhause war. Es wurde dann eine Karte in den Briefkasten getan wo draufstand ich ...

Alpha Protocol - Meilenstein der Rollenspielgeschichte: Hallo, ich habe vor kurzem von einem Spiel erfahren mit dem Titel "Alpha Protocol", welches zur Zeit von dem Entwicklerstudio "Obsidian Entertainment" entwickelt wird. Dieses Studio hat unter anderem das wohl beste Star Wars Rollenspiel mit dem Ti ...

Rezept für Preiselbeertorte: Moin Moin! Wie man hier wieder einmal unschwer an der Überschrift erkennen kann, habe ich hier ein seer leckeres und einfaches Rezept zur Zubereitung einer sogenannten Preiselbeertorte. Diese Rezept dauert auch nicht sonderlich lange, da es nicht ...

Einen Kerzenständer basteln: Hallo zusammen, irgendwann stand bei uns mal ein Geburtstag an und mir fehlten die Kerzenständer. Auf die Suche wollte ich dann nicht gehen und ich habe mir gedacht ich mache mir meine Kerzenständer selbst. Alles was ich dazu benötigte hatte i ...

Originelles Geschenk für die Hochzeit basteln: Hallo zusammen, nicht immer möchte man Geld zu einer Hochzeit schenken, sondern möchte eventuell mal was anderes schenken, eben noch so als Zusatz zum eigentlichen Geschenk oder wenn man zum Beispiel einen Gutschein verschenkt. Eine Bekannte ha ...

Tipps und Ideen - Tischkarten basteln: Hallo zusammen, Tischkarten benötigt man immer dann, wenn viele Gäste auf einer Party sind und alles in einer gewissen Ordnung ablaufen soll, wie zum Beispiel auf einer Hochzeit. Wie man an meinen vielen Beiträgen im Bereich Kreatives sehen kan ...

Eine Schultüte selber basteln: Noch ist es ein wenig hin, aber bald ist es dann wieder so weit und die Kinder kommen in die Schule. Wenn man eine Schultüte kauft, dann läuft man Gefahr das es doch kein Unikat ist und noch das ein oder andere mit einzuschuldene Kind auch mit der gl ...

Zum Geburtstag basteln: Hallo zusammen, bei uns in der Familie, also bei meinem Freund und mir fallen demnächst wieder etliche Geburtstage an. Hierfür möchte ich doch das ein oder andere basteln, damit auch etwas Handgemachtes neben dem gekauften verschenkt wird. All ...

Was eignet sich zum Basteln mit Kleinkindern?: Hallo zusammen, hier geht es nicht darum was man basteln kann, sondern eher mit was man basteln kann, also was man normalerweise wohl weg werfen würde, weil es als Müll durch gehen würde. Natürlich kann man alle möglichen alten Zeitungen aufhe ...

Anleitung - Ein Klangspiel basteln mit Schmetterlingen: Hallo zusammen, wie bereits schon in dem Beitrag Anleitung – Ein Klangspiel basteln mit Marienkäfer erwähnt sind Klangspiele noch nicht aus der Mode. Da ich aber nicht immer das gleiche Klangspiel da hängen haben wollte (die Klangspiele stammen no ...

Anleitung - Ein Klangspiel basteln mit Marienkäfer: Hallo zusammen, Klangspiele sind immer noch recht modern und viele haben sie auch noch in ihrer Wohnung hängen. Es gibt sie in allen möglichen Varianten zu kaufen, aber man kann auch mit wenigen Materialien ein eigenes Klangspiel basteln. Hier hab ...

Ideen und Tipps - Masken basteln: Hallo zusammen, wer zu Fasching gerne mal eine Maske basteln möchte, aber auch für diejenigen die sich gerne eine Maske an die Wand hängen möchten, für diejenigen habe ich eine ganz einfach Anleitung. [b:19beed3e2e]Man benötigt dazu folgendes:[ ...

Billard Snooker: Hallo zusammen, gibt es hier unter euch Snookerfans ? Also ich bin schon vor Jahren infiziert worden und seid dem ein totaler Snookerfan. Zur Zeit ist für mich die schönste Snookerzeit im Jahr, da im Moment gerade Snooker Weltmeisterschaft ist. ...

Mafia 2: Hallo, der derzeitige Renner im Genre der Sandkastenspiele ist natürlich GTA 4, aber es gibt natürlich auch noch andere Anwärter auf den Titel "bestes Sandkastenspiel". Mit Mafia 2 versuchen die Entwickler 2K Czech wieder viele des Fans des Genres ...

Internet ohne T-Com Anschluss: Hallo Leute, da mein Vertrag bei 1&1 in ca. zwei Monaten ablaufen wird und ich eine Alternative suche, wuerde ich gerne eure Erfahrungen mit den folgenden Anbietern hoeren. Und naemlich geht es mir um Anbieter, die DSL anbieten ohne die Voraus ...

Sonntagsbrunch essen - welche Gerichte und Getränke?: Brunchen kann man entweder gehen oder man macht sich ein Brunch zu Hause. Was gehört aber auf alle Fälle dazu und darf auf keinen Fall fehlen? Fangen wir mal bei der Flüssignahrung an. Es darf auf keinen Fall Kaffee fehlen, genauso wenig wie die d ...

Eier perfekt trennen: Hallo zusammen, manchmal braucht man nur das Eiweiß und manchmal nur das Eigelb. Jedoch passiert es doch mal das der Dotter beim trennen "zerbricht" und dann hat man doch wieder beides in der Schüssel. Entweder man trennt die Eier vorher in eine T ...

Werbung im SchülerVZ: Ich möchte euch mal wieder was fragen. Und zwar will ich wissen, wie ihr den neuen Werbeboom im SchülerVZ findet. Ich persönlich halte nichts davon, da schon früher genug Werbung eingeblendet wurde. Nun gibt es auch Anzeigen, wenn man eine Nachric ...

Mikadotorte Anleitung zum nachmachen: Ist ganz einfach und sieht einfach klasse aus. Zutaten: 1 Wiener Totenboden, 5 Bananen,Tortenguss klar, 250ml Apfelsaft, 650ml Sahne, Sahnesteif, 100g Zartbitterschokolade, Gelatinepulver Man kauft einen herkömmlichen dunkelen Wiener Tortenbo ...

Essensreste - wie am besten weiterverwerten?: Hallo! Was macht ihr mit Essensresten. Da wir nur ein 2 Personenhaushalt sind und ich meistens zu viel koche, bleiben oft Reste übrig. Ich schmeisse diese immer sehr ungern weg. Deswegen habe ich auch eine Gefriertruhe. Dort wird, wenn genug übri ...

Tolle Rezepte für und mit Kindern: Hallo, wer von Euch Kinder hat, wird wissen, wie schwer es manchmal werden kann, den Nachwuchs zufriedenstellend satt zu bekommen. Hier ein paar tolle Kinderrezepte, die gut ankommen, und vorallem bei denen die Kinder auch noch mithelfen können ! ...

viel Streit wegen der Mutter des Partners: Wie ist das bei euch so? Ich habe mit meinem Partner oftmals Streit weil seine Mutter ihn manchmal ganz schön in beschlag nimmt. Mir kommt es auch oft so vor als wäre es mit Absicht zum Beispiel am Wochenende. Zumal die gute Frau mir gegenüber nicht ...

Reiturlaub Deutschland: Hallo zusammen, endlich ist es soweit, wir haben unseren ersten Reiturlaub geplant: Eine Woche Lüneburger Heide, Pferde und hoffentlich jede Menge Sonnenschein. Es wird mein erster Reiturlaub überhaupt, und ich bin schon ziemlich gespannt....gesp ...

Problem: ICQ und VISTA: Hallo, ich habe ein Problem undzwar, zeigt es mir bei ICQ kein Menü mehr an, da es von dem Fenster aussenrum ( Fensterleiste mit dem X, was eigentlich auch nicht da sein dürfte) abgeschnitten wird. Kann mir jemand helfen, hatte das gleiche Problem ...

künstliches Sperma: Es wurden jetzt die Grundlagen für künstlich erzeugtes Sperma gelegt. Das heißt aus lesbische Paare können vielleicht in naher Zukunft Kinder kriegen. Man braucht eine Körperzelle und irgendwie funktioniert es dann mit der Zellteilung. WIr würdet ihr ...

icq 4 mac: Hi ich finde es von den icq-Programmierern absolut nicht gerechtfertigt dass es keine aktuelle icq.Version für den mac gibt. Und das gerade wo sich immer mehr Leute einen Computer von Apple kaufen. Die icq Version die für mac angeboten wird ist ...

So bleibt der Flur sauber: Hallo zusammen, damit der erste Eindruck bei Gästen immer gut ist, sollte der Flur immer sauber sein. Dazu empfiehlt es sich eine Matte oder einen kurzen Teppich in den Flur zu legen. Dort sollte jeder der die Wohnung oder das Haus betritt die Sch ...

Wäscheberge vermeiden: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, die Wäsche, egal ob gewaschen oder sauber, stapelt sich mal wieder, denn keiner hat zeit dafür diese mal zu waschen oder weg zu räumen. Dabei hilft es, wenn man die Wäsche vorher schon gut sortiert. Denn da ...

Schneiderkreide - Seife ist genauso gut: Hallo zusammen, wenn man mal wieder ein paar Jeans kürzen muss, weil die Beine doch etwas kürzer sind als die Hose dann hat man meist keine Schneiderkreide zu Hause. Auch ist das Abstecken nicht gerade einfach, wenn man keinen in der Nähe hat, der ...

Was tun wenn die Tür quietscht?: Hallo zusammen, wir haben eine Tür die quietscht, wobei ich wohl eher schreiben muss das wir eine Tür hatten die quietschte, denn mittlerweile haben wir das Problem behoben und das mit einem Mittel welches wohl jeder in seinem Haushalt hat, nämlic ...

Säubern einer Schere: Hallo zusammen, wer einen Bastelnachmittag veranstaltet hat, der wird danach feststellen das die Scheren oft mit Klebstoff verschmiert sind. Wenn man die Schere versucht mit Wasser und Seife zu reinigen wird diese sicherlich auch sauber, aber man ...

Natürlicher Dünger: Hallo zusammen, wer einen Kamin hat oder wer Raucher ist, der sollte die Asche beim nächsten mal nicht komplett in den Mülleimer werfen, sondern einen Teil davon aufheben, denn die Asche dient als natürlicher Dünger. Die Asche enthält neben Kalium ...

Bei Läuse einen Raucher einladen: Hallo zusammen, wer draußen an seinen Pflanzen Läuse hat, der kann entweder mit Chemikalien an die Pflanzen gehen oder er nimmt einen natürlichen Läusevernichter. Dieser natürliche Läusevernichter nennt sich Asche. Einfach ein wenig Asche aus eine ...

Glänzender Gummibaum: Hallo zusammen, wenn der Gummibaum nach längerem stehen mal wieder Staub angesetzt hat, dann sollte man ihn entweder mit Bier oder mit der Innenseite einer Bananenschale abreiben. Beide lösen Ablagerungen wie Staub von den Blättern und verleihen d ...

Kerzenständer - Wenn es mal schnell gehen muss: Hallo zusammen, wenn man gerade keinen Kerzenständer zur Hand hat, aber dringend einen benötigt, dann tut es auch ein Glas und Reis. Einfach den Reis in das Glas füllen bis es etwa dreiviertel voll ist und dann die Kerze hinein stecken. Allerdings ...

Trocknen von Blumen: Hallo zusammen, bei Rosen ist das ja ganz einfach, man hängt sie einfach kopfüber auf und sprüht sie vorher noch etwas mit Haarspray oder Haarlack ein. So behalten sie ihre Farbe und trocknen. Wenn man jedoch mal andere, einzelne Blüten trocknen m ...

Serviettenringe - Schnell selbst gebastelt: Hallo zusammen, ich gebe es zu, ich habe zwar Servietten zu Hause, aber ich habe keine Serviettenringe, denn diesen Einkauf habe ich bisher nicht für nötig empfunden und halte diesen Kauf auch weiterhin nicht für nötig. Mit ein paar Pfeifenrei ...

Erste Hilfe Kasten für zu Hause - Was gehört hinein?: Hallo zusammen, für die kleinen Unfälle zu Hause sollte man immer ein paar geeignete Verbandsmaterialien zur Hand haben. Wer keinen Erste Hilfe Schrank hat, der kann sich in eine Plastikdose im Badezimmer die nötigsten Materialien bereit legen. Hi ...

Keine schmutzigen Finger beim streichen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht, man renoviert zu Hause und beim Pinseln mit der Farbe kommen immer wieder kleine Farbspritzer auf die Hände. Je nachdem um welchen Farbtyp es sich handelt bekommt man diese leichter oder weniger leicht von den ...

Betrunken Fahrrad fahren: Hallo zusammen, jetzt beginnt wieder die Zeit in der viele auf das Fahrrad umsteigen. Jedoch sollte man dies auch nur nüchtern tun und sein Fahrrad schieben wenn man etwas getrunken hat oder es stehen lassen. Wenn man dies nicht tut und dabei erwi ...

Notebookakku vom Desktop Ersatz herausnehmen?: Moin.... Ich habe gerade mal einen Verschleißlevel Test unter Everst gemacht und bin aus allen Wolken gefallen. 12% des Akkus sind schrott :? Da ich mein Notebook als Desktop Ersatz benutze und es nur 1mal in der Woche Unterwegs dabei habe, ...

Indianer Traumfänger: Hallo, Falls hier jemand nicht weiß, was das ist: Der Traumfänger ist meist ein kleiner Holzring, in den Schnüre gespannt sind, die einem Spinnennetz ähneln. Am unteren Ende des Traumfängers sind weitere Schnüre befestigt, an denen Federn und klei ...

Tolle alkoholfreie Getränke: Hallo, für alle unter uns, die eine Party geben und auch alkoholfreie Getränke zur Verfügung stellen möchten, oder einfach mal für das Besondere zwischen durch. Hier eine Auswahl toller und super leckerer alkoholfreier Getränke: [b:1ca9f19264] ...

Einen Traumfänger basteln - Anleitung wie es geht: Hallo zusammen, ein Traumfänger filtert nachts die Träume, so dass man keine Alpträume mehr hat, sondern nur noch die guten Träume zu einem kommen. Natürlich hat das ganze auch etwas mit Aberglauben zu tun, aber so ein Traumfänger kann auch den Ra ...

Tony Hawks Proving Ground Trailer: Hallo auf der Seite hier findet ihr einen Trailer und ich wollte wissen ob jemand von euch weiß wie das Lied in dem Video heißt ? ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!