Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Mai 2008:

Videodatei mit zwei Tonspuren auf DVD Brennen!: Hallo, also ich habe auf meinem Rechner eine Videodatei, die zwei Tonspuren besitz. Jetzt will ich diese Datei auf eine DVD brennen. Nur wie bekommen ich es hin, dass ich beide Tonspuren auf der DVD habe. Es würde mir Notfalls auch ausreichen, w ...

Rezept für Süßes Brot: Nabend, so noch was leckeres und zum nachbacken ideal. Zutaten 500 gramm Weizenmehl 1 Packung Trockenhefe 50 gramm Zucker 1 Packung Vanillezucker Salz 2 Eier 1 Eiweiß 250 ml lauwarme Sahne 150 gramm Rosinen Magarine für das Backblec ...

Rezept für lecker lecker Kuchen: Hallo, ein paar Rezepte für leckeren Kuchen. Aber Vorsichtig er macht Süchtig 3 Tassen Kirschkuchen Zutaten 2 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Sonnenblumenöl 1 Tasse Mineralwasser mit Sprudeln 4 Eier 1 Teelöffel Backpulver 1 Glas ...

Meinungen zum Film StreetKings: Hallo, im moment ist ja der Film StreetKings in den Kinos zu sehen. Ich selbst war 2 mal drin und würde gerne noch ein drittes mal reingehen, da er mir super gefallen hat. Nun würde ich gerne eure Meinung zu dem Film hören und welche Stelle ihr am be ...

Sapere aude! - Aufklärung in Preußen: [i:cf0c8e261f] Hier mein Referat über die Aufklärung in Preußen. Es behandelt den Begriff der Aufklärung, die Bedeutung der Konversation für die Aufklärung, die Gegenaufklärung und die jüdische Aufklärung in Preußen.[/i:cf0c8e261f] Begriff der Auf ...

Schlecht frisierte Friseuse = schlechte Friseuse?: Hallöchen, sicherlich kennen viele von euch das Vorurteil, dass eine Friseuse, die selbst nicht wirklich gut frisiert ist, schlechter die Haare eines Kunden schneidet und frisiert, als eine Friseuse, die eine gute Frisur hat beziehungsweise gut fr ...

Neuen Motorrad Helm und Jacke kaufen?: Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, hat's mich fünf Tage, nach Erhalt der Führerscheinklasse A1 mit meinem Moped geschmissen. Dabei wurde nicht nur das Moped verkratzt und mein Schlüsselbein gebrochen, sondern es hat auch ...

Die ersten Fahnen hängen!: Ich habe gestern schon die ersten Deutschland Fahnen an Autos und Häusern gesehen. Bis zur EM dauert es zwar noch eine Weile, aber die Deutschen stimmen sich bereits drauf ein. Wie sieht es bei euch aus? Ähnlich wie bei der WM 2006 oder meint ih ...

Premiere schwarz gucken - Meinungen: Hallo! Nein, ich will hier nicht fragen, wie ich z.B. einen Pay-TV Sender für Premiere kostenlos angucken kann, sondern eher, was ihr von solchen Leuten haltet. Mein Vater hat sich zum Ende dieser Fußballsaison hin überlegt, ob er sich wieder P ...

Fady Maalouf ist mit einem Mann verheiratet: Hallo, nicht das ich es irgendwie schlimm finde, aber ich höre es zum ersten Mal. Fady hat 2006 seinen Freund geheiratet. Er was immer so ein ganz lieber, hätte aber nicht gedacht das es schwul ist. Habt ihr das gewußt? Oder ist das erst jetzt rau ...

Just for Fun: Just for Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte: Das ist der Titel der Biographie von Linus Torvalds, seines Zeichens Initator des freien Betriebssystem Kernels "Linux". Ich habe ja hier im Forum schon oft gelesen, dass es hier au ...

Eure Tauf-/Konfirmations-/Hochzeitssprüche aus der Bibel ?: In Anlehung an das Thema würde mich einmal interessieren, was ihr für Taufsprüche, Konfirmations- oder Kommunions oder sogar schon Hochzeitssprüche aus der Bibel gewählt habt und aus welchen Gründen ihr euch dafür entschieden habt. Vielleicht habt, ...

Rezept für Amerikaner: Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen im Internet ein Rezept für Amerikaner gefunden und dieses gleich ausprobiert.Ich muss sagen sie haben köstlich geschmeckt und deshalb möchte ich euch das Rezept vorstellen. Zutaten für die Glasur: - Gummib ...

Informationen rund um das Primusportal: Hi! Primusportal ist eine Seite zusammengesetzt aus 6 Seiten: http://www.primusportal.de/ http://www.primusbank.de/ http://www.primusbonus.de/ http://www.primusmailer.de/ http://www.primusstart.de/ http://www.primusboard.de/ Primus Portal ...

Neuer RV770-Grafikchip von AMD/ATi: Ich wollte euch mal fragen, was ihr für erwartungen an den neuen Grafikchipsatz von ATi habt. Dabei handelt es sich um die ATi Radeon 4000er Reihe. Diese soll mitte Juni starten. Vor kurzem gab es auf VR-Zone Gerüchte, dass die Radeon 4870 25 Pro ...

Jeans Hose verfärbt: Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Jeans Hose gewaschen und nach dem Waschen bemerkt, dass sich in einer der Hosentaschen hinten ein gelber Zettel eingschlichen hat und der seine Farbe so gut wie möglich an die Jeans Hose weitergegeben hat. Der F ...

Solanin in Kartoffeln: Das falsche gelagerte Kartoffeln höhere Konzentrationen Solanin enthalten war mir schon bekannt. Gerade habe ich dazu in einem Buch gelesen das die tödliche Dosis bei 300 bis 500 Milligramm Solanin (3-6 Milligram je Kg) liegen soll und das Kartoffeln ...

Kaufempfehlung: Welches Tassimo Modell ?: Ich habe mir vor einiger Zeit bereits eine Tassimo gekauft gehabt, und bin mit dem Modell welches ich habe (1400) eigentlich sehr zufrieden, jedoch haben mich die Testberichte die von verschiedenen Leuten geschrieben wurden nun schon ein wenig stutzi ...

Erfahrungen mit www.Eteleon.de: Habe im Internet die Seite eteleon gefunden. Das ist eine Seite von der man 2 Handyverträge bekommt plus ein geschenk zb TFT Bildschirm. Hier die komplette Seite mit den speziellen Geschenken http://www.eteleon.de/shop/angebote/special So wie i ...

Silber und Gold Schmuck reinigen: Ich habe natürlich wie so viele auch Schmuck. Fast nur Silber und meinen Ehering (Gold). Nun könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich den Schmuck reinigen kann ohne das komische Putztuch zu benutzen bzw. Gold-und Silber-Bäder zu kaufen? Habt ihr da ...

Geschwistertüten - Eure Meinung dazu: Was haltet ihr von Geschwistertüten? Also mein großer Sohn kommt ja in die Schule im Herbst und ich weiß jetzt schon, daß mein kleiner Sohn keine Geschwistertüte bekommen wird. Ich halte davon nichts. Gab es ja früher auch nicht. Aber meine Nachbarn ...

Benzinkostenabrechnung - werden Umwege bezahlt?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage zu solchen Abrechnungen: Ich fahre als Praktikant zur Zeit sehr viel durch die Gegend mit dem eigenen Auto für meinen Arbeitgeber, also notiere ich die gefahrenen Kilometer und bekomme pro Kilometer 0.27€ am ...

Oberstufenfeten veranstalten: Hallo Leute, ich bin jetzt in der elf und seit ca. einem Jahr gehe ich regelmäßig zu den Oberstufenfeten der drei Gymnasien im Umkreis. Die jeweilige dreizehn der Schulen richten diese aus, um Geld für ihren Abi-Ball einzunehmen. Nur ein Gymnasium ...

Die Erforschung des Erdballs schon abgeschlossen?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es wirklich schon möglich ist, dass der Mensch alles auf seinem Heimatplaneten erforscht haben kann. Man hört ja öfter, dass man in den Meerestiefen neue Ressourcen und Tierarten findet, wie vor kurzem das „leb ...

GTA San Andreas Save Game: Hallo zusammen, wie einige ja sicher schon bemerkt haben werden, bin ich nicht so der Spieletyp und mag vor allem Actionspiele überhaupt nicht. Ganz im Gegensatz zu meinem Bruder. Er hat sich das Spiel GTA San Andreas (USK 16) in der deutschen Ve ...

Edding auf Massivholzschrank , was nun ?: Meine Tochter ( 2 Jahre ) hat sich heute morgen einen Edding geschnappt und unsere super schönes altes Buffet von oben bis unten eingepinselt. Der Schrank ist gelaugt , geölt und nicht lackiert , was das Entfernen schwierig macht. Versuche mit ...

Windows XP: Fehlermeldung PAVJOBS.EXE: Hi, habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich den Computer starte kommt folgende Fehlermeldung: [b:290a7c1e7f]"PAVJOBS.EXE - Komponente nicht gefunden"[/b:290a7c1e7f] "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil VCL50.BPL nicht gefunden wur ...

Das Versandkosten Wirrwarr: Hallo zusammen, die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen hat ermittelt, dass das Versandkostenangebot besonders bei Aktionshäusern wie Ebay und Co relativ weit gestreut ist. Von einfachen Versandkosten ausgehend, reichen diese bis an ein Vielfa ...

Familientragödie bei Ulrich Wickert: Ulrich Wickert, der Tagesthemen-Moderator, verlor letzten Samstag Abend seinen 16 Jahre alten Neffen und seine 19-jährige Nichte bei einem Autounfall. Auf dem Weg zu einer Party geriet das Auto, das von der 19-jährigen Nichte gefahren wurde, auf d ...

EM-Trainingslager: Mallorca: Hallo zusammen, die deutsche Nationalelf hat ihr Trainingslager auf der balearischen Insel erreicht. Jetzt werden Gerüchte und Meinungen laut, dass es sich bei der Wahl des Trainingslagers womöglich um ein böses Omen handelt. Den Grund dafür finde ...

Leuchtreklame auf Zeitschriften: Hallo zusammen, die Marketingindustrie scheint wieder einmal auf neue Gedanken gekommen zu sein: Dieses Mal steht ein neues und recht außergewöhnliches Werbeformat im Vordergrund, nämlich die sogenannte "Leuchtreklame". Diese Werbemethode wird ...

Das Leben der Promis: Hallo ! Meine Frage an euch Heute ist ob ihr euch für Prominente Leute und deren Leben Interessiert. Ich tue das überhaupt gar nicht. Ich muss mir nur die Themen hier anschauen und ich frage mich: Na und ? Wen Interessiert das ? Ich meine da ...

Das perfekte Auto für Frauen: Hallo zusammen, der Autohersteller Subaru, der schon seit sechs Jahren lang seine Autoherstellung gezielt auf die Gruppe der Frauen gerichtet hat, hat vor kurzem sein neustes Modell präsentiert: Den Subaru Forester 2.0. Das Auto kann durch viel Pl ...

Härtere Bestrafung für Freier: Hallo zusammen, heute morgen las ich in der Tageszeitung, dass unsere Bundesjustizministerin Brigitte Zypries, die Strafen der Freier für eine Zwangsprostitution drastisch erhöhen möchte. Der neue Gesetzesentwurf sieht vor, dass Freier, die die Zw ...

Referat über Bienen und Ameisen: Ich musste in der letzten Woche ein Referat über den Vergleich: meise-Biene machen, um meine Versetzung zu schaffen. Als ich dann hier auf diese Seite kam, dachte ich mir, dass es vielleicht einigen helfen würde und ich viele Talkpoints bekomme :D ...

Playboy Accessoires: Hallo an alle, um euch mal zu verdeutlichen was ich gestern durchgemacht habe, möchte ich euch gern einmal meinen Tag in Kurzfassung erzählen. Mein Wecker klingelt. Um wach zu werden mache ich wie jeden morgen meinen Fernseher an und was muss i ...

Abstieg des 1.FC Nürnberg aus der Fußball-Bundesliga: Der 1.FC Nürnberg ist am Wochenende einigermaßen überraschend aus der Bundesliga abgestiegen. Und das, obwohl der Club aufgrund der individuellen Klasse seines kickenden Personals in dieser Region der Tabelle nichts zu suchen haben sollte. Wo liegen ...

Oliver Kahn beendet seine Karriere: Mit Oliver Kahn hat ein ganz Großer die Bühne des Fußballs verlassen. Es gab in der jüngeren Vergangenheit wenige Sportler, an denen sich die Geister so sehr schieden wie am Weltklassekeeper des FC Bayern München. Lange Jahre haftete ihm das Image de ...

Nominierung des deutschen EM-Kaders: Am Freitag lüftete Bundestrainer Jogi Löw das Geheimnis um die Zusammenstellung des Kaders, mit dem der EM-Titel nach 12 Jahren wieder nach Deutschland geholt werden soll. Dabei wartete er, wie schon sein Vorgänger Jürgen Klinsmann vor der WM 2006, m ...

Wer wird Europameister 2008?: Nachdem in der Bundesliga am vergangenen Wochenende die letzten Entscheidungen gefallen sind, steht den Fußballfans mit der EM schon das nächste Großereignis ins Haus. Auch wenn mit England ein Favorit bereits in der Qualifikation die Segel streichen ...

Abnehmen - Welches Training ist geeignet?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege um die 80-90 Kg und wollte der Gesundheit wegen so ca. 10-20Kg abnehmen und wollte fragen inwiefern ich meine Ernährung umstellen muss und wie ich in den Problemzonen: Po, Oberschnenkel, Bauch das Fett wegbekom ...

Danica Patrick bei Honda im Gespräch: Der japanische Formel 1-Rennstall Honda hat offenbar Verhandlungen mit der US-Amerikanerin Danica Patrick über Testfahrten aufgenommen. Die attraktive IndyCar-Pilotin, die vor kurzem als erste Frau ein IndyCar-Rennen gewinnen konnte, wäre nach fast 2 ...

Michael Schumacher auf 2 Rädern unterwegs: Michael Schumacher, mit 7 Titeln Rekordweltmeister in der Formel 1, ist neuerdings auf 2 Rädern unterwegs. Nach dem der Ende 2006 seine Karriere in der Formel 1 beendet hat, scheint er nun ein neues Betätigungsfeld gefunden zu haben. Die Expertenmein ...

Boykott der Olympischen Spiele 2008 in Peking?: In den vergangenen Wochen und Monaten sind rund um den Globus Diskussionen im Gange, ob China der richtige Austragungsort für die Olympischen Spiele ist. Zwar wurden schon bei der Vergabe der Veranstaltung an Peking vor einigen Jahren kritische Stimm ...

Besuch des Dalai Lama in Deutschland: Der Dalai Lama hält sich seit Ende letzter Woche in Deutschland auf. Der Umgang deutscher Politiker mit diesem Besuch ist auf unterschiedliche Reaktionen gestoßen. So wurden Bundespräsident Köhler und Bundesaußenminister Steinmeier von verschiedenen ...

Steigende Spritpreise: Die Preisspirale bei den Spritpreisen scheint sich seit geraumer Zeit unaufhörlich nach oben zu drehen, ein Ende ist derzeit nicht in Sicht. Spritpreise von über 1,50 € pro Liter sind inzwischen bundesweit der Normalfall. Wer aber dreht an der Preiss ...

Biosprit in Deutschland: Der Gesetzgeber schreibt vor, dass Benzin in Deutschland ein gewisser Anteil Biosprit beigemischt sein muss. Von einer Erhöhung dieses Anteils wurde inzwischen Abstand genommen, nachdem befürchtet wurde, dass mehrere Millionen Fahrzeuge diesen Sprit ...

Kabel Deutschland Service: Hi, Als ich neulich einen Flyer von der Kabel Deutschland AG in meiner Post fand, habe ich mich wider einmal gewundert , wie es sein kann das Kabel Deutschland Internet Flatrate und Telefonflatrate für nur 19,95 € mtl. anbieten kann. Bei der Te ...

Jagd auf Ausländer in Südafrika: Hallo zusammen, erschreckende Nachrichten kamen heute aus Südafrika. In weiten Teilen Johannesburgs kann man seit einigen Tagen bürgerkriegsähnliche Szenen gegen Flüchtlinge aus Simbabwe und Mosambik erkennen. Die Gründe für diese Aufstände sehen ...

Lizenzfreie Bilder für kommerzielle Nutzung: Hi, Ich suche für eine Geschäftshomepage Bilder, die ich kostenlos dort in das Design einbauen darf und auch so nutzen darf. Ich habe schon gegoogelt und so habe aber irgendwie nichts wirklich es gefunden. Toll wäre es, wenn die Seite auch k ...

Heimkinosystem teuer?: Hallo an alle, ich liebe Filme, um das ersteinmal vorweg zu sagen. Nun überlege ich mir schon seit einiger Zeit, ob ich mir nicht ein Heimkinosystem anschaffen sollte. Eigentlich habe ich schon einen relativ guten DVD Player und ein güstiges 5.1 Sys ...

Bester Dynamo für`s Fahrrad: Ich weiß ich weiß es ist kein Auto und kein Motorrad aber für mein liebstes Verkehrsmittel gibt es einfach keine Kategorie. Da dachte ich passt es noch am Besten zu anderen geräderten Sachen :-) Es gibt ja zwei Arten von Dynamos, zum einen die Sei ...

Deutsche Paint.NET Tutorials? Wo?: Hi, ich arbeite schon seit längerem mit dem Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET. Anfangs habe ich mir Tutorials auf Englisch angeschaut, da ich keine Deutschen Paint.NET Tutorials gefunden habe bzw. es keine Deutschen Tutorials gibt. Das war vor ei ...

Ein Mann hat 300 Katzen eingefroren: In Kalifornien gab es eine schreckliche Entdeckung, ein 47 Jahre alter Mann hat in mehreren Gefriertruhen rund 300 Katzen eingefroren und wurde deswegen festgenommen. Wie man darauf gekommen war, ist leider nicht zu erfahren. Fest steht, das es übera ...

Bilder auf Zigarettenpackungen! So könnte es auch hier sein!: Über dieses Thema wurde schon in einen anderen Thread diskutiert. Möchte aber hiermit einen Thread der sich darauf spezialisiert eröffnen. Dazu veröffentliche ich ein paar Bilder zur allgemeinen Anschauung. Diese Zigaretten hat mir mein Vater aus sei ...

Echt Witzige Kleinkinder :D: Hi, bin vor kurzem in Youtube auf die Witzigsten Videos gestoßen die ich je gesehen habe :lol: Ich kann mir die Videos immer wieder anschauen und finde sie noch immer extrem witzig :D [b:c3ac5d00a6]Charlie bit my finger - again![/b:c3ac5d00a6] ...

Bungalow in Holland mieten - Aber nur einer ist volljährig: Hallo Leute, meine Clique und ich wollen uns in den Sommerferien einen 10-Personen-Bungalow am Verse Meer in Holand mieten. Wir haben uns das Schmuckstück (180m²,zwei Fernseher,Wlan" im Internet ausgesucht und wollen nun buchen. Wir haben nur ein ...

Welches Handy habt ihr? Seit ihr zufrieden?: Hi, wollte euch Mal fragen, welches Handy ihr habt und ob ihr damit zufrieden seit. Ich persönlich habe ein "Nokia 6280" vor 1 1/2 Jahren bekommen, werde aber zu Weihnachten ein Neues bekommen, sobald der Vertrag ausgelaufen ist :D Bin eigentli ...

Ist es verwerflich an einer psychischen Krankheit zu leiden?: Es ist allgemein bekannt, dass viele Menschen in Deutschland an Depressionen oder sonstigen psychischen Krankheiten leiden. Viele nehmen dabei auch eine Psychotherapie in Anspruch. In kleinen Dörfern lassen sich die Menschen jedoch seltener Behandeln ...

Die große Liebe? Existiert sie? Schon gefunden?: Hallo alle miteinander, ich hatte gestern einen Abend, der mich zum Nachdenken gebracht hat. Wir sind von einem langen Tag am Rhein nach Hause gekommen und ein Freund hat mir seine Sorgen erzählt was die Liebe angeht - so wie er und viele andere ...

Radtour Mosel: Nachdem ich in den letzten zwei Jahren mit meinem Freund einige Tages und Wochenendtouren unternommen habe, werden wir nun in den Sommerferien 1 ½ Wochen an die Mosel fahren. Ich fahre ein Randonneur von Stevens und mein Freund ein Rad von Bocas. Da ...

Guitar Hero 3: Hallo an alle, ich überlege schon lange mir Guitar Hero 3 anzuschaffen! Der Preis für den PC ist aber relativ teuer und da ich nicht weiß, ob eine PC Anschaffung ratsam ist will ich mich hier informieren! Ich habe gehört, dass wenn man sich das Spi ...

Geldgeschenke - Geschenk für einen Wanderer: Hallo zusammen, wenn jemand gerne spazieren geht oder sogar ein Wanderer ist, dann kann man ihm ja das passende Geldgeschenk machen, denn das Problem ist, dass man nicht einfach ein paar Schuhe kaufen kann, diese sollten ja anprobiert werden, ein ...

kostenlose Zeckenimpfung - keine Praxisgebühr?: Hallo! Ich habe gehört, dass sich jetzt jeder kostenlos gegen Zecken impfen lassen kann. Nun wollte ich mal nachfragen, ob das heißt, dass ich einfach zu irgendeinem Arzt gehen kann und ohne Praxisgebühr bezahlen zu müssen die Impfung erhalte? ...

Erfahrungen mit Mobbing: Ja, mich würde eure Erfahrungen mit Mobbing interessieren. Wurdet ihr schonmal gemobbt, habt ihr (vllt auch unwissentlich?) jemanden gemobbt oder habt ihr jemandem in einer Mobbing-Situation geholfen? Meine Erfahrungen mit dem Thema sind nicht seh ...

Wartezeit auf Termin beim Arzt: Aloa, diesmal weniger das Thema ob Privat oder Kassenpatient. Ich hab mal wieder meinen jährlichen Checkup bei einigen Ärzten vor mir. Zahnarzt und Orthopäde haben mir einen Termin in den nächsten zwei Wochen gegeben. Mein Augenarzt allerdings ha ...

Schule schwänzen - wann greift das Ordnungsamt ein?: Hallo, In diesem Schuljahr habe ich sicherlich an die 55 Tage versäumt, wenn nicht noch mehr. Ungefähr ein Drittel der Fehltage dürften unentschuldigt sein. Im Klartext: Habe bestimmt 4-5 Wochen unentschuldigt gefehlt! Bis dato ist jedoch nich ...

Wann wird der Brautstrauß geworfen?: Hallo zusammen, in dem ein oder anderen Beitrag hab ich ja schon erwähnt, dass meine Freundin im Sommer kirchlich heiraten wird. Zu diesem Ereignis gibt es dann natürlich einen Brautstrauß, denn bei der standesamtlichen Hochzeit waren nur die Elte ...

"The Happening" ab 12.06. im Kino!: Habe gerade den Trailer zum besagten Film gefunden den ich recht interessant finde. Hier mal die zum Film. Leider gibt es auf dieser kaum Informationen, daher denke ich mal das man durch die wenigen Infos(und den weniger aufschlussreichen Trailer) L ...

Polterabend - Wann wird er gefeiert?: Hallo zusammen, viele Menschen heiraten nicht unbedingt am gleichen Tag kirchlich und standesamtlich. Oft liegen Tage, Wochen oder sogar Monate zwischen diesen beiden Terminen. Auf allen Hochzeiten die ich bisher miterlebt habe (und das sind sehr ...

Polterabend - Allgemeine Fragen zum Polterabend: Hallo zusammen, mir ist schon klar, dass an einem Polsterabend Geschirr geworfen wird und es mehr einer Party ähnelt, darum geht es hier auch nicht. Ich wollte fragen für was man an diesem Abend alles sorgen muss. Was sollte an diesem Abend alles ...

Wie nähe ich ein Kuschelkörbchen?: Hallo zusammen, ich möchte schon seit längerer Zeit ein Kuschelkörbchen für meine Meerschweinchen. Ich habe mich schon einmal daran probiert, allerdings ist das eher voll daneben gegangen, da ich nur ein Bild hatte und damit wenig anfangen konnte. ...

Flitterwochen - Wann sollten diese beginnen?: Hallo zusammen, zu einer Hochzeit gehört meiner Meinung nach auch eine Hochzeitsreise, wo sie hin gehen soll, das sollte jedes Brautpaar für sich selbst entscheiden, denn es kann in Deutschland genauso schön sein wie im fernen Ausland. Wann sol ...

Danksagungskarten bei Hochzeit - An wen Versenden?: Hallo zusammen, bei vielen großen Festen bei denen viele Gäste anwesend sind, werden Danksagungskarten versendet, so auch bei einer Hochzeit. Diese Danksagungskarte sollte wenn möglich ein Bild des Hochzeitspaares enthalten. Aber die Frage die ...

Geschenk zur Hochzeit - Rezeptbuch für Hochzeit: Hallo zusammen, ein schönes Geschenk ist, wenn die Gäste die zu einer Hochzeit eingeladen sind zusammen etwas schenken. In Zeiten des Internets ist dies nicht mal sonderlich schwer, wer keinen Internetanschluss hat kann sich aber trotzdem an dem G ...

Hochzeitsfotograph - Wo findet man den passenden?: Hallo zusammen, die Hochzeit ist für viele einer der schönsten Tage in ihrem Leben und dieser Moment oder dieser Tag sollte dann auch auf Papier festgehalten werden. Sicherlich, der Papa, die Mama oder ein Freund kann ein paar Bilder machen, meist ...

Brautkleid - kaufen oder leihen?: Hallo zusammen, wer schon geheiratet hat, der hat das Problem nicht mehr, allerdings stand er sicherlich auch davor, daher dürfen auch gerne diese Personen sich dazu äußern :-) Die Frage die sich wohl die meisten Brautleute stellen ist die ob m ...

Musikband für die Hochzeit - Wo buchen?: Hallo zusammen, nichts ist schöner als eine Live Band auf der Hochzeit zu haben, zumindest ist es sehr viel schöner als einfach nur Musik von Band laufen zu lassen. Der Vorteil einer Band ist, dass man sich etwas wünschen kann und diese dann auch ...

Geschenk nach heimlicher Hochzeit?: Hallo zusammen, eine Bekannte und ihr Freund, also mittlerweile Mann, haben vor kurzem geheiratet, dies allerdings still und heimlich, nicht mal die Eltern waren zu der Hochzeit eingeladen, denn die beiden wollten einfach ungestört sein. Der einzi ...

Hitler Zitat auf Feuerwehr T-Shirts: Hallo zusammen, Eine beängstigende aber auch skuriele Story: Im Spreewald gab es den 1. Spreewaldcup, bei dem eine Feuerwehrmannschaft sehr negativ auffiel. Und zwar beschrieb Hitler seinen Wunsch an die deutsche Jugend mit den Worten "Flink wi ...

Rennmaus - Vergesellschaftung: Hallo an alle Rennmausbesitzer, ich habe seit kurzem vier Rennmäuse, die ich in einem Karton vor meiner Haustür fand. Hier ist hinlänglich bekannt, dass ich ein Interesse an Kleintieren habe und es fanden schon ein paar Tiere so zu mir. Da ich ni ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!