Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Mai 2008:

DSDS ist entschieden - Thomas Godoj ist Superstar: Hy! Es war doch ein unglaublich spannendes Finale! Hättet ihr gedacht, das er es schafft? Deutschlands neuer Superstar ist Thomas Godoj. Der Mann ohne Plan B. 62% der Anrufer haben für ihn gevotet. Er war auch mein absoluter Favorit, auch wenn ...

Solarium: Schädlich oder Nicht?: Hi, ich gehe seit kurzem (2Wochen) regelmäßig 1 Mal in der Woche ins Solarium weil ich einfach zu Blass bin. Selbstbräuner will ich nicht benutzen - schaut zu unnatürlich aus. Habe Dunkelbraune Haare & Augen, werde in der Sonne aber kaum dünkler ...

Geschenkanhänger selbst basteln: Hallo zusammen, jedes Jahr findet man in verschiedenen Zeitschriften Geschenkanhänger, auch gibt es diese schon in größeren Packs zu kaufen, alternativ liegen sie auch den Grußkarten bei, wo sie dann farblich passend sind. Ich selbst halte dav ...

Fenster mit Schneespray verzieren: Hallo zusammen, wenn es Winter wird, dann möchte man auch seine Fenster verzieren. Passend zu dieser Jahreszeit bietet sich natürlich eine weihnachtliche Verzierung an. Dazu auf einen festen Karton Sterne, Schneemänner, Schneeflocken und Tannenbäu ...

Dekorieren eines Fensters zu Weihnachten: Hallo zusammen, wenn es draußen langsam kälter wird und die ersten Lebkuchen verkauft wird, dann wird es langsam Zeit auch das Fenster zu dekorieren. Eine sehr einfache und schöne Möglichkeit das Fenster zu verzieren ist, indem man Sternen, Schnee ...

Einen Tanzkurs machen: Hallo zusammen, mein Tanzkurs liegt schon etliche Jahre zurück und ich habe auch einen Teil der Schritte vergessen. Ich habe damals bis zum Silber Kurs gemacht, allerdings mit den Teilnehmern des Gold Kurses getanzt. Wir waren damals eine kleinere ...

Alkohol auf der Klassenfahrt: Hallo zusammen, als ich auf Klassenfahrt gefahren bin, da war Alkohol absolut verboten. Später in der Ausbildung sind wir dann auch noch mal alle weg gefahren. Dort waren dann nur Alkoholsorten erlaubt, die nicht viel Alkohol enthielten. Um genau ...

Sex an ungewöhnlichen Orten: Hallo zusammen, wie ich über das Thema Sex denke, das konnte man schon an verschiedenen Stellen lesen, ich denke darüber das es einfach kein Tabu-Thema mehr ist oder sein sollte. Natürlich, man sollte kein öffentliches Ärgernis damit erregen, denn ...

Tampons mit Einführhilfe: Gerade für junge Mädchen die noch nicht so lange ihre Periode haben sind Tampons mit Einführhilfe ganz nützlich. Denn jetzt im Sommer möchte man schwimmen gehen, was man nicht kann, so lange man noch Binden verwendet. Habt ihr solche Tampons schon ...

Frauenabend - was kann man an diesem Abend tun?: Später, wenn man älter wird, dann werden aus den Mädchenabenden dann die Frauenabende. Auch hier wird immer noch gelästert. Vielleicht nicht mehr so viel über die anderen Frauen und Männer, dafür mehr über Stars. Gemeinsam kochen und eine DVD schauen ...

Mädchenabend - was man anstellen kann: Hallo zusammen, auch wenn ich selbst nicht mehr an einem Mädchenabend teilnehmen werde, weil ich dafür schon zu alt bin, wollte ich mich doch gerne darüber unterhalten. Vielleicht könnt ihr euch so noch einmal in eure Kindheit versetzten oder soll ...

Intimwaschlotion und Intimdeos sinnvoll?: Hallo zusammen, wenn man der Werbeindustrie glauben schenken darf, dann dürfte man sich im Intimbereich mit nichts anderem waschen außer Intimwaschlotion und ansonsten sollte man nach dem waschen ein Intimdeo verwenden. Grund hierfür sind die ...

Was tun bei Krampfadern?: Hallo zusammen, unschön an den Beinen sind die Krampfadern, die soweit ich informiert bin auch weh tun können. Beim Arzt kann man sich diese ziehen lassen. In wiefern die Krankenkasse das übernimmt, das hab ich bisher noch nicht gefragt, obwohl si ...

Was tun bei Besenreisern?: Hallo zusammen, ich habe sie nicht, aber ich kenne Menschen die haben Besenreiser. Manche haben sich diese beim Arzt weg machen lassen. Allerdings weis ich jetzt nicht genau, ob dies die Krankenkasse übernommen hat oder ob die Leute das selbst zah ...

Malen mit dem Mund: Hallo zusammen, ich selbst kann es nicht, ich kann nicht mal mit den Händen ordentliche Bilder malen, denn dieses Talent blieb bei mir aus. Auch kenne ich keinen der mit dem Mund malen kann. Allerdings hatte ich mal, das ist allerdings schon Ja ...

Kopftuch oder Sommerhut - Was ist modern?: Hallo zusammen, gerade jetzt wo es wieder wärmer wird und die Sonne von oben scheint, sollte man auf seinen Kopf aufpassen und diesen Schützen. Dazu eignen sich zum Beispiel Sommerhüte, aber auch Kopftücher sind immer noch modern. Schützt ihr e ...

Die richtige Frisur - Vom wem lasst ihr euch beraten?: Hallo zusammen, Männer lassen sich weniger oft einen neuen Schnitt verpassen, sondern tragen über Jahre den gleichen Schnitt, was auch ganz praktisch sein kann. Anders bei Frauen, wenn diese zum Frisör gehen, dann kommt alle paar mal ein neuer Sch ...

Jungfrau bleiben: Hallo zusammen, manche bleiben es aus Überzeugung, andere weil ihre Religion es ihnen vorgibt, sie bleiben Jungfrau bis sie in die Ehe gehen. Andere bleiben es unfreiwillig, weil sie einfach nicht den passenden Partner finden, diese bleiben dann m ...

Wenn der Partner auf Reisen ist: Hallo zusammen, kennt ihr das, wenn euer Partner auf reisen ist und ihr alleine zu Hause sein müsst? Man fühlt sich zwar in diesem Moment nicht wie Kevin allein zu Hause und würde es wohl auch nicht gegen zwei Einbrecher schaffen, aber man fühlt s ...

Latex Allergie - Schlechte Ausrede: Hallo zusammen, hattet ihr schon mal einen One-Night-Stand oder einen Freund der meinte er hätte eine Latex-Allergie, weil er damit auf Kondome verzichten wollte? Ich war vor kurzem beim Arzt und habe dort eine interessante Broschüre gefunden, die ...

Zu einer Dessous Party gehen: Hallo zusammen, statt Dessous im Internet oder in einem speziellen Wäscheladen zu kaufen, gibt es neben Tupperware-Partys auch immer mehr Dessous-Partys. Dort werden dann verschiedene Modelle gezeigt und man kann sie auch anprobieren. Anschließend ...

Fenchel - Schlecht wenn er braune Flecken hat?: Hallo zusammen, mein eines Meerschweinchen ist im Moment ganz wild auf Fenchel, um genau zu sein ist es eines der wenigen Gemüsesorten welches es im Moment frisst. Das bedeutet für mich natürlich das ich jetzt immer Fenchel im Hause habe, damit da ...

Tampons - Markenprodukte besser?: Hallo zusammen, immer wieder beim Tamponkauf fällt mir eine Unterhaltung ein, die sich so oder so ähnlich vor Jahren zwischen zwei ehemaligen Kolleginnen abgespielt hat. Die eine Kollegin hat unerwartet ihre Tage bekommen und brauchte daher ei ...

Bis welche BH-Größe kann man einen Push up tragen?: Hallo zusammen, ich musste eben noch mal schnell weg um was einzukaufen, da mir sonst das ganze übers Wochenende ausgegangen wäre, das ist allerdings eher nebensächlich. Beim einkaufen vor mir stand eine Dame mit recht großem Busen. Man hat genau ...

Barfuss laufen - ohne Schuhe aus dem Haus?: Hallo zusammen, draußen ist nun wieder schön warm, die Vögel zwitschern und somit kann man auch wieder ein paar Meter oder auch mehrere ohne Schuhe an den Füssen laufen. Ich persönlich laufe gerne ohne Schuhe durch die Gegend, allerdings auch nur ...

Trend Haarfarbe - Was ist diesen Sommer angesagt?: Hallo zusammen, nicht nur in der Mode gibt es jedes Jahr wieder neue Trends die sich auch mit der Zeit mal wiederholen, denn Stoff bleibt Stoff und irgendwann gehen auch hier die Erfindungen aus, sondern auch bei den Frisuren gibt es jedes Jahr be ...

Kinder - Wann Ohrlöcher stechen lassen?: Hallo zusammen, es fällt mir immer mehr auf, das neben Mädchen auch die Jungs Ohrringe tragen und das schon in einem sehr jungen alter. Persönlich finde ich es gut, wenn man kleinen Mädchen schon recht früh die Ohrringe stechen lässt, allerdings f ...

Ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen: Hallo zusammen, gestern kam eine Reportage im Fernseher bei der getestet wurde wie die Menschen auf der Straße reagieren, wenn jemand vor ihnen steht oder an einem vorbei läuft der oder besonders die keine Unterwäsche trägt. Als die Testperson ...

Ist küssen schon fremdgehen?: Hallo zusammen, eine Frage die sich sicherlich viele stellen ist die, ab wann das Fremdgehen beginnt. Beim einen reicht das Händchen halten mit einem Bekannten aus (ich meine damit kein stunden langes Händchen halten, sondern eher kurz), beim näch ...

Gutscheinheft bei Jubiläum in der Beziehung: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Beziehung gehen einem manchmal die Ideen für ein Geschenk aus oder der Partner ist jemand der sich alles immer selbst kaufe, so wie ich. Was aber in solch einer verfahrenen Situation machen? Nichts schenk ...

Wenn die Frau größer als der Mann ist: Hallo zusammen, ein eher seltenes Bild, aber wo die Liebe hinfällt. So kommt es auch mal vor das die Frau größer ist als der Mann. Viele drehen sich nach diesem ungleichen Paar um, da es eher ungewöhnlich ist das die Frau größer ist als der Mann. ...

Schülerzeitung gestalten: Hallo zusammen, vorhin habe ich etwas in einem Ordner gesucht, dabei ist mir meine Abschlusszeitung der Schule in die Hände gefallen, ich muss sagen einfach immer wieder eine schöne Erinnerung an die Schulzeit, in der man noch so viel Zeit und so ...

Entschuldigen - Wann reichen Worte nicht mehr aus?: Hallo zusammen, Entschuldigung zu sagen fällt vielen sehr schwer, gerade wenn sie sich eines Fehlers bewusst sind oder bewusst werden. Aber manchmal hat man sein gegenüber so stark verletzt, dass es nicht mehr ausreicht, wenn man einfach Entschul ...

Gemeinsam abnehmen: Hallo zusammen, viele Deutsche werden immer dicker, was sicherlich auch an der Tatsache liegt, dass es auch bei uns immer mehr Fast Food gibt. An jeder Ecke gibt es mittlerweile ein Fast Food Restaurant in welches man geht, weil man einfach schnel ...

Was hilft euch bei Pickeln und Akne?: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich glücklicherweise aus dem alter raus, in dem ich jeden morgen mit einem anderen Pickel aufgestanden bin. Jedoch glaube ich das es hier doch noch den ein oder anderen gibt, der noch genau in diesem alter steckt. ...

Was tun wenn das Kondom geplatzt ist?: Hallo zusammen, vielen ist es sicherlich auch schon mal so ergangen, man hat Sex und auf einmal platz das Kondom. Wenn es noch recht am Anfang passiert, dann hat man glück und kann davon ausgehen das man nicht schwanger ist, aber wenn es während d ...

Kinder Playmobil spielen: Hallo zusammen, neben Legosteinen und Duplosteinen (die heißen heute allerdings anders, nur weis ich leider nicht wie) gab es ja auch noch das Playmobil. Das war dann das Spielzeug für die mittelgroßen Kinder, da Duplo für die ganz kleinen war und ...

Spielsachen von früher an die Kinder weitergeben: Hallo zusammen, in meiner Kindheit habe ich von meiner Mama einen Bären geschenkt bekommen, mit dem ich dann gespielt habe. Dieser Teddybär sitzt auch heute noch auf meiner Couch, wenn auch etwas mitgenommen, aber ich würde ihn niemals hergeben. ...

Ist Barbie bei Mädchen noch angesagt: Hallo zusammen, ich wollte mal allgemein fragen ob den Barbie bei kleinen Mädchen noch angesagt ist, wenn ja in welchem Alter wird denn heute mit Barbie gespielt? Ich selbst weis noch, dass ich ein riesengroße Kiste mit allerlei Barbies und auc ...

Geheimnisse vorm Partner haben: Hallo zusammen, Geheimnisse hat jeder und das ist auch nichts Verwerfliches. Wie verhält es sich aber bei euch in der Partnerschaft? Habt ihr Geheimnisse oder redet ihr über jedes Thema? Klar, wenn jemand fremdgegangen ist, dann wird er oder sie e ...

Sex - Wenn der Partner sich auf nichts einlässt: Hallo zusammen, im Beitrag Sexpraktiken - Wenn der Partner mehr verlangt ging es ja schon darum, dass man in einer Beziehung über die Wünsche sprechen sollte, auch was das Thema Sex betrifft. Wie sollte man sich aber verhalten, wenn der Partner s ...

Sexpraktiken - Wenn der Partner mehr verlangt: Hallo zusammen, nicht selten kommt es vor das die Meinungen von einem Paar spätestens im Bett auseinander gehen. Der eine mag es, wenn man nur im Bett Sex hat und dann muss noch das Rollo unten sein und das Licht aus. Der andere hat gerne an ungew ...

Kleidung aus dem Discounter: Hallo zusammen, jede Woche bekommen die deutschen Haushalte eine Menge an Werbung, nicht zuletzt auch von den Discountern. Jede Woche werden hier die Sonderangebote aufgeführt, nicht zuletzt gibt es auch hier immer mehr Kleidung die angeboten wird ...

Mottoparty - Vorschläge für Mottos (Verwirklichung): Hallo zusammen, eine kleine, aber nette Sammlung für Vorschläge für eine Mottoparty hat Cala hier schon mal vor längerer Zeit eröffnet: . Hier in diesem Beitrag soll es darum gehen etwas tiefer zu gehen und zwar was man bei den verschiedenen Th ...

Mottoparty - Wie das passende Motto finden?: Hallo zusammen, wer einen Geburtstag feiert und ihn nicht auf die altmodische Art feiern möchte der wird vermutlich eine Mottoparty anstreben. Auf diesen Mottopartys sollten die Gäste dann entsprechend des Mottos gekleidet erscheinen, auch werden ...

Schöne Fotos machen lassen: Hallo zusammen, habt ihr euch schon mal überlegt ob ihr nicht schöne Fotos von euch machen lassen wollt. Es geht dabei nicht darum das euer Freund den Foto zur Hand nimmt, sondern eher um professionelle Fotos die von einem Fotografen gemacht werde ...

Kontrollzwang - wenn man ständig alles überprüfen muss: Hallo zusammen, ich möchte jetzt nicht über übermäßigen Kontrollzwang reden der ja sogar krankhaft sein kann. Aber man kann ja auch einen kleinen Kontrollzwang haben und überprüft alles dreimal bevor man aus dem Haus geht. Da fallen mir dann i ...

Elternwochenende - Wohin mit den Kindern?: Hallo zusammen, wenn man Kinder hat, heißt das ja noch lange nicht das man ab dem Zeitpunkt nicht mehr weg gehen darf, sei es in die Disco oder einfach nur mal zu einem gemütlichen Essen. Auch wenn man zum Geburtstag eingeladen ist, möchte man die ...

Wann den Eltern sagen das man einen Freund hat?: Hallo zusammen, viele Jugendliche wissen nicht wann der richtige Zeitpunkt ist den Eltern mit zu teilen, dass sie einen Freund oder eine Freundin haben. Dies liegt sicherlich auch daran, dass sie angst haben das der Freund dann zum Essen eingelade ...

Eure Lieblingssprüche für ein Poesiealbum: Hallo zusammen, viele haben es in ihrer Kindheit gehabt und hegen es bis heute noch, das gute alte Poesiealbum. Leider ist dies bei den Kindern und Jugendlichen von heute nicht mehr ganz so, da diese schon früher viel andere Dinge im Kopf hatten, ...

beispiel.tk Domain - sinnvoll?: Hi, will jetzt keine Werbung für .tk Domains machen, aber was haltet ihr von denen? Hatte mir dort einmal eine Domain registriert, ist ja in gewisser Weise auch eine TLD (Top Level Domain). Ist also keine Subdomain wie .de.vu, oder so und trotzdem G ...

Durchschnittsstromverbrauch im deutschen Haushalt: Hallo zusammen, durch die immer steigenden Strompreise hat sich sicherlich auch der Verbrauch in den deutschen Haushalten verändert. Allerdings habe ich mich schon mal im Netz umgesehen, leider konnte ich keine Statistik darüber finden wie sich de ...

Subdomains - Woher?: Hi, jeder kennt diese Subdomains (.de.vu, .de.tl, usw.). Diese sind Kostenlose Domains, mit einer zusätzlichen Endung dran. Werbung wird recht selten eingeblendet. Aber: Woher kommen jetzt diese Subdomain-Anbieter? Dürfen die bestimmen, welche Domai ...

Pfadfinderin verkauft 17000 Kekse: In Detroit hat eine 15-jährige Pfadfinderin einen neuen Rekord im Verkauf von Keksen aufgestellt. Sie hat ganze 17328 Keksboxen verkauft und damit den alten Rekord von ihrer gesamten Truppe im Alleingang gebrochen. Die Gruppe hat sich durch den Verka ...

Playmobil Park "Nürnberg": Hallöchen, Kennt ihr den Playmobil-Fun-Park bei Nürnberg ?! Dort waren wir mit Léon letztes Jahr. Kostet zwar ein wenig Eintritt, aber in meinen Augen lohnt es sich sehr, diesen mit seinen Kindern einmal besucht zu haben. Die Kinder kommen ihr ...

Taschen aus Saftkartons: Schon oft habe ich diese tollen Taschen gesehen, welche aus Tetrapacks hergestellt wurden. Gerne würde ich mich darin auch mal selber versuchen, aber entweder bin ich zu blöd, bei Google eine Anleitung zu finden oder es gibt tatsächlich keine. Wei ...

Gefühle Aufschreiben - hilfreich bei Rückenschmerzen: Hallo, Menschen, die unter lang anhaltenden Rückenschmerzen leiden, sollten ihre verdrängten Gefühle und Gedanken aufschreiben. Danach sollen sich die Schmerzen lindern. Zu diesem Ergebniss gelangte eine Studie mit 61 Patienten die unter Rückensch ...

Einkaufen bei Amazon: Hallo, bei allen Umfrageportalen oder wie auch hier erhält man zur Zeit Gutscheine für Amazon, und so bin auch ich auf Amazon aufmerksam geworden. Und dass zum Glück, denn Amazon ist super. Klasse Kundenservice, gute Versnadkosten, und schnelle Li ...

Outlet Store Raymond in Holland: Hallo, ein super Tipp zum Einkaufen ist das [i:c5f97acf04]Outlet Store in Raymond / Holland[/i:c5f97acf04]. Hier ist eine kleine Einkaufsstadt entstanden, wo man preiswert einkaufen gehen kann. Besonders loht es sich für Sprtler, denn hier gibt ...

Testosteronarmut - möglicher Grund für Depressionen im Alter: Hallo, Laut einer Studie von der Universität in Perth, Australien, seien ältere Männer dessen Testosteronspiegel zu niedrig ist, häufiger von Depressiven Verstimmungen geplagt, als Gleichaltrige mit normalem oder auch erhöhten Testosteronspiegel. ...

Testbericht Archos 404 Camcorder: Hallo, wie ich in diesem Forum bereits verkündet habe, habe ich mir einen Archos 404 Camcorder bestellt. Dieser ist am Freitag bei mir angekommen. Nun hatte ich zwei Tage Zeit um ihn zu testen und möchte euch nun an meinen Erfahrungen teilhaben lasse ...

Furcht vor dem Alter liegt exzessivem Drogenkonsum zugrunde: Hallo, Zahlreiche Menschen, vor allem Jugendliche sind der Ansicht, dass man im Alter zwangsläufig unglücklicher werde. Zu diesem Ergebniss kam eine Studie einiger Forscher von der Universität in Belfast, Nordirland. Dazu wurden die Jugendlichen v ...

Erfahrungen mit www.Herrenaustatter.de: Hallo! Hat hier vielleicht auch schonmal jemand Erfahrungen mit dem Onlinekleidungshop "Herrenaustatter" gemacht? Meine Eltern haben manchmal schonmal etwas für meinen Bruder bestellt und auch ich werde mir dort wohl bald neue Schuhe kaufen lassen. ...

Erfahrungen mit Amazon Mechanical Turk: Ich habe gestern von der Website Amazon mechanical turk erfahren ( www.mturk.com ). Hierbei handelt es sich um eine Web-Services-Plattform, welche ein auktionsartiges System nutzt, die Aufgaben an User delegiert, welche für Computer viel zu komplex w ...

Haben eure Eltern euch früher geschlagen?: Ich denke, das ist kein einfaches Thema. Ich erzähle einfach mal, wie es bei mir war: Meine Mutter war offenbar ziemlich überfordert mit mir und meinem Bruder, außerdem noch ziemlich jung und sowieso ziemlich labil, was dazu führte, dass sie uns r ...

Klangspiel auf Fliese: Hallo zusammen, hier habe ich ein Klangspiel inklusive Blumentopf für draußen gebastelt. Das ganze ging recht fix und war ein Geschenk. Die Beschenkte hat sich darüber gefreut. Leider sind die Bilder nicht ganz so schön, aber ich denke man kann er ...

Ein Schlüsselkind sein: Hallo zusammen, jeder von uns kennt mit Sicherheit die Bezeichnung eines "Schlüsselkindes". Es handelt sich dabei um ein Kind, das von seinen Eltern Schlüssel mit zur Schule oder zu Freizeitaktivitäten mitbekommt, um hinterher nicht vor verschloss ...

Digitalkamera bis 150 EUR gesucht: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Digitalkamera. Leider habe ich gemerkt, dass viele Zeitschriften unterschiedliche Ergebnisse/Testberichte hervorbringen bzw. ich einfach keinen richtigen Überblick erhalte. Ich hoff ...

Black Music Radio: Hallo Leute, kennt ihr schon www.bm-lounge-radio.6x.to ? Wenn ja wie findet ihr dieses Radio? In diesem Radio werden aktuell für Promotion genutzte Tracks gespielt. Wird also nie Langweilig ;) Sendezeiten sind nicht angegeben, aber ich gehe un ...

Lateinübersetzung - brauche hilfe: Hallo zusammen, Da ich Latein nicht gut kann, aber ich eine 2 auf dem Zeugnis haben will, suche ich eine Übersetzung von Seneca. Wir haben einen Zettel bekommen, der aus einem Buch kopiert wurde, welches "Freizeit in der Antike" heißt. Der Test h ...

Rezepte für Holunderblüten gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr Rezpte, was man aus Holunderblüten alles machen kann? Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, als meine Mutter aus Holunderblüten kleine Küchlein, in der Pfanne rausgebacken, gemacht hat. Außerem hatte sie in ...

Computerspiele - die besten Klassiker: Hallo zusammen, Oft wird man nach dem aktuellen Lieblingsspiel gefragt oder auf das Spiel, auf das man am meisten wartet. Mich würd mal interessieren: Was ist euer Lieblingsklassiker? Denke die Plattform ist dabei, aber das Spiel sollte spätestens ...

His Dark Materials - schon gelesen?: Hallöchen! Da ich hier bei Talkteria noch keinen Thread zu dieser tollen Trilogie gefunden habe, möchte ich hiermit ein neues Thema eröffnen. Ihr habt sicher alle von dem Kinofilm vom letzten Jahr "Der goldene Kompass" gehört?! Da dieser Streifen ...

Im Internet Geld dazu verdienen: Hallo, zusammen. Kennt jemand von euch gute Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen? Geht das überhaupt? Sollte aber nur ein kleines Taschengeld sein, denn es sollte auch möglichst nicht viel Zeit beanspruchen und natürlich legal sein. Welche ...

Besten Pokerchips: Hallo zusammen! Viele von Euch werden ja (hoffentlich) auch mal ein wenig pokern. Und zwar offline mit Freunden. Und da würde mich mal interessieren: Was für Chips nehmt Ihr denn zum spielen? Und wo genau habt Ihr die her und wieviel Geld habt Ihr ...

Football Regeln: Hallo an alle, ich habe ebend gerade einen Film namens Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler im Fernsehen geguckt. In diesem Film ging es darum, dass sich ein paar Gefangende zusammen schließen, um gegen die Wärter ein Footballspiel zu starten. Der F ...

Neues Auto anmelden, altes Auto abmelden - Wo und wie ?: Ich hab mir ja gestern ein neues Auto gekauft, und nun muss ich mich von meinem kleinen süssen Ford Fiesta trennen und diesen auch Abmelden bei der Zulassungsstelle. Jetzt habe ich das noch nie gemacht, und weiß auch gar nicht wie das abläuft und was ...

Elektrogeräte & Elektromagnetischer Puls EMP: Im Film Broken Arrow sagt John Travolta das sie alle elektrischen Geräte vor der Explosion ausschalten sollen, damit sie nicht kaputt gehen. Ich weiß das Filme die Wahrheit nicht immer ganz so ernst nehmen, aber als ich das Thema mit einem Bekannten ...

Welchen DSL Anbieter?: Hallo an alle, da ich momentan noch ein 56 k Modem besitze, möchte ich jetzt gerne auf DSL umsteigen. Ich weiß allerdings nicht zu welchen Anbieter ich wechseln soll. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter bei dem man ein Gratis DSL Modem dazu ...

Pferde von Fremden aus Stall gelassen: Hallo, also ich habe ja berichtet, dass ich mir zu Zeit zwei Reitställe wegen Reitbeteiligung ansehe. Heute morgen war ich wieder bei dem Stall, zu dem ich wahrscheinlich wechseln wollte. Als ich ankam stand viel Polizei dort und es waren von 30 P ...

Fragen zu torrent: Hallo, mein Mann der möchte sich gerne Spiele aus dem Internet ziehen, und hat eine Seite gefunden, die das wohl kostenlos anbietet. www torrent to Jetzt habe ich mehrere Fragen, da wir so etwas noch nie gemacht haben. 1.) [i:61cba1f986]Dar ...

Huk24 - Vollkasko / Teilkasko Selbstbeteiligung: Nachdem ich mir ja ein neues Auto gekauft habe und schon zum Anmelden meines Fahrzeuges einen Thread gestartet habe () habe ich nun schon das nächste Problem. Da es sich um ein neues Auto handelt, würde ich gerne eine Vollkaskoversicherung dafür a ...

Gestaltende Interpretation - Wie schreiben?: Hallo, Am Dienstag schreiben wir eine Deutscharbeit. Wir haben zwar 3 Auswahlmöglichkeiten, aber alle 3 Themen beziehen sich auf unsere Lektüre: Faust I + Faust II. Am Freitag sagte uns unser Deutschlehrer, dass ein Thema eine Gestaltende Interpre ...

neues Spielekonzept - Mitarbeiter und Ideen gesucht: Hi, ich suche dringend ein gutes, neues Spielkonzept. Die einzigstem Einschränkungen: - 2D - keine halbtransparenten Grafiken (nicht so wichtig) - eine fest definierte Zeit-Periode (nicht so wie Empire Earth --> von Uga-Uga bis zu Bumm-B ...

Afrikafeldzug Gliederung 5.PK Abitur: Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur (5. Prüfungskomponente, gibt es nicht in allen Bundesländern). Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ga ...

Erfahrungen mit Alzheimer: Bei meiner Oma wurde im Jahr 2001 Alzheimer festgestellt (obwohl es natürlich schon viel früher mit der Krankheit losging) und wenn man sie so beobachtet, hat sie die letzen Jahre wirklich sehr stark abgebaut. Damals hatten wir noch Schweine und da w ...

Verkaufen bei www.ebay.fr: Hallo! Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich letztens ein Gameboyspiel auf dem Trödelmarkt erstanden, zwar war es recht günstig, was ich allerdings vorher nicht wusste: Das Spiel ist auf französisch! Man kann auch leider keine andere Sprache eins ...

Männerstring tragen: Huhu, jetzt mag ich gerne mal eure Meinung hören. Immer häufiger sind mit ja die Strings für Männer aufgefallen. Naja und ich muss ja echt sagen, dass dieses Recht zum Tragen der Strings lieber uns Frauen vorbehalten bleiben sollte. Ich mag es l ...

Probleme mit der Simson: Hey ihr lieben, nun mal eine kleine Frage an die Simson Kenner, Bastler und Liebhaber ;-). Mein Freund hat eine Simson S51, lange hat er danach gesucht und endlich eine bekommen. Nun war er so stolz und eigentlich ist sie soweit auch top in Ordnun ...

ICQ 6 geht nicht mehr - brauche Hilfe: Also, seid gestern funktioniert mein ICQ 6 nicht mehr. Passwort und alles stimmt. Wenn ich nun auf "Anmelden" klicke, passiert einfach nichts. Keine Anmeldung, keine Fehlermeldung, nichts. Über ICQ2Go und Miranda geht alles, aber ich will ICQ 6 wiede ...

Wie ist euer Kontakt zu den Schwiegereltern?: Huuhuu, heute haben wir unseren Sohn aus seinem Urlaub wieder abgeholt. Oma und Opa wohnen ca 200km entfernt und das ist eigentlich wirklich sehr schade. Wieder einmal ist mir an diesem Wochenende bewusst geworden, wie viel Glück ich eigentlich mi ...

Zweite Liga - Aufsteiger und Absteiger: Hallo, der 34. Spieltag ist vorbei, die Saison ist beendet. Insgesamt verlassen 7 Teams die zweite Bundesliga, drei Aufsteiger und 4 Absteiger. Nun steht alles fest. [u:874991c9b1]In die 1. Bundesliga steigen auf:[/u:874991c9b1] [b:874991c9b ...

Was ich von meinem Kind gelernt habe...: 1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen. 2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber fährt, können sich die Staubbällchen entzünd ...

Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug: Hallo! Kurz vor der Veröffentlichung des nächsten Teils der "Indiana Jones"-Reihe werden ja auf Sat. 1 (oder ProSieben) schon die alten Teile der Filmreihe wiederholt. Heute Abend um 20:15 kommt dann der Teil "Der letzte Kreuzzug". Habt ihr den F ...

Erste Liga - Aufsteiger und Absteiger: Hallo, auch die Saison in der 1. Bundesliga ist beendet. Hier verlassen 3 Teams die Liga und steigen in Liga 2 ab. [u:6ac95516f2]Folgende Teams stehen als Absteiger fest:[/u:6ac95516f2] [b:6ac95516f2]Hansa Rostock[/b:6ac95516f2] Viele meint ...

Was nehmt ihr zum Haare stylen eurer Kinder?: Huuhuu, nun bin ich ja mal wieder neugierig. Was benutzt ihr zum Stylen der Haare eurer Kinder? Ich meine so an besonderen Tagen ( Geburtstag etc) mache ich das schon einmal. Felix ist momentan sogar manchmal soweit, dass wenn ich meine Haare gema ...

Akku vom Ipod Touch - Wie nutze ich ihn optimal?: Guten Tag! Hier möchte ich gerne mal eure Meinungen hören, wie man seinen Ipod Touch am besten nutzt, da ich seit kurzem auch ein solches Multimediagerät besitze. Schreibt gerne eure Erfahrungen und Erkenntnisse zur Akkulaufzeit beim Ipod Touch hi ...

Podcast von den Simpsons oder Southpark? Wer kennt etwas?: Guten Tag! Ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Podcast von der Kultserie aus den USA "Die Simpsons" und der auf MTV ausgestrahlten Sendung "Southpark". Leider bin ich noch nicht auf was gutes gestoßen. Kennt einer von euch e ...

Eine Frage zu Blu-Ray: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage, die etwas mit einem Blu-Ray Laufwerk und der Wiedergabe einer DVD auf dem PC zu tun hat. Ich besitze im Moment noch kein Blu-Ray Laufwerk und wollte mir in absehbarer Zeit auch kein s ...

langanhaltender Schluckauf: Hallo an alle, ich habe ein besonderes Anliegen. Und zwar ist mein Problem, dass ich in letzter Zeit vermehrt sehr starken Schluckauf habe. Dieser Schluckauf dauert in der Regel so fünfzehn bis sechzig Minuten! Was ja nicht das große Problem ist, ...

"Mad World" für Wii: Habe gerade von "Mad World" gelesen, was vorraussichtlich im Frühjahr 2009 für die Wii erscheinen soll. Es wird wohl ein Exklusivtitel für die Wii sein. Hier mal der Trailer den ich recht "interessant" finde: Was sagt ihr dazu?! Habt ihr nähere ...

Epilierer von Remington - EP 4000 und EP 5000: Hallo! Ich habe mich vor kurzem auf die Suche nach einem Epilierer gemacht. Dabei stach mir der Remington EP 5000 bei Saturn förmlich ins Auge: Wirklich sehr hübsches Design. Allerdings hier bei Saturn knapp 50 Euro. Nun habe ich einmal bei eb ...

Eine Homoehe führen - Was hat das mit einer Ehe zu tun?: Hallo zusammen, bitte jetzt nicht gleich falsch urteilen oder falsch verstehen (gerade weil ich weis, das hier im Forum Personen sind, die schwul oder lesbisch sind). Mir geht es in diesem Beitrag eher darum zu fragen, was der Sinn einer Homo ...

Den Partner ändern wollen: Hallo zusammen, jeder hat ein paar schlechte Eigenschaften an sich. Manche stören sich daran mehr, die anderen stören diese Eigenschaften weniger. Was aber, wenn man seinen Partner ohne Ende liebt, dieser aber eine Eigenschaft an sich hat, die ma ...

Beziehung mit dem Ex-Freund der Freundin: Hallo zusammen, eine Beziehung mit dem Partner oder der Partnerin der Freundin oder des Freundes ist meiner Meinung nach Tabu und sollte man auch auf keinen Fall eingehen. Klar, es kann passieren das man sich in eine Person verliebt, aber dann so ...

Freund betrügen weil man selbst betrogen wurde?: Hallo zusammen, wenn die Freundin oder der Freund fremd geht, dann ist man im allgemeinen Enttäuscht, zumindest wenn man keine offene Beziehung führt (die hier auch mal ausgelassen werden sollte, da es hierbei um was anderes geht). Nach einer gew ...

Neuer Computer und Monitor: Hallo an alle, ich habe jetzt seit ziemlich langer Zeit schon, den gleichen Monitor, den gleichen Computer und die gleiche Tastatur. Allerdings möchte ich so langsam alles mal erneuern. Momentan habe ich einen Destop PC mit 1000 Megahertz und eine ...

Saugnäpfe an rauen Fliesen befestigen: Hallo zusammen, Saugnäpfe bleiben manchmal nicht mal an glatten Fliesen haften, bei rauen sieht es dann so aus, dass die Saugnäpfe direkt abfallen. Damit aber auch diese kleben bleiben kann man sich einem ganz kleinen Hilfsmittel behelfen. Eine kl ...

Mein Partner geht fremd - was soll ich tun?: Hallo zusammen, es ist für einen persönlich schon nicht einfach, wenn man raus findet das einem der Partner betrügt, egal ob man es nun durch jemand Drittes erfährt oder wenn man es selbst raus findet. Man selbst wird sich in diesem Moment verände ...

Affäre - Dem Partner gestehen oder verheimlichen: Hallo zusammen, nicht selten passiert es das nach Jahren der Partnerschaft und Treue ein Partner fremd geht. Der Betrogene hat es in diesem Fall auf keinen Fall einfach, aber auch der der Betrogen hat, den können Gewissensbisse plagen, vor allem d ...

Eine offene Beziehung führen: Hallo zusammen, in der heutigen Zeit ist es häufiger der Fall wie noch vor zehn Jahren. Es gibt paare die eine so genannte offene Beziehung führen. Das bedeutet das jeder Partner mit anderen Personen ins Bett steigen darf und das in der Partnersch ...

Ego-Shooter "The Conduit" für Wii: Und noch ein Wii Game zu dem meine Informationen recht dünn gesät sind. Es ist wohl ein Ego-Shooter mit Aliens. Aber hier mal den Link zum neusten Trailer: Dort kann sich jeder mal selber ein Bild von dem Spiel machen und seine Meinung kundtun. I ...

Mein Partner hat mich verlassen - wie verhalte ich mich?: Hallo zusammen, diese Frage kann man natürlich nicht allgemein beantworten, alleine schon aus diesem Grund das wir alle unterschiedlich sind, alle unterschiedliche Charaktere haben und auch unterschiedlich empfinden. Trotzdem möchte ich danach ...

Ich bin eine Geliebte: Hallo zusammen, in einigen Beiträgen wurde mittlerweile schon von fremdgehen und auch von Affären gesprochen. Natürlich muss auch irgendwer die Geliebte oder den Geliebten darstellen. Würdet ihr gerne die Geliebte oder der Geliebte von jemand s ...

Trennung vom Partner war ein Fehler: Hallo zusammen, manchmal trennt man sich von einem Partner oder einer Partnerin und stellt dann erst fest das es ein Fehler war, denn sobald der Ex-Partner oder die Ex-Partnerin nicht mehr die ganze Zeit in der Nähe ist fehlt einem etwas. Vorher g ...

Ein Kind ist da - Was muss man nun alles erledigen?: Hallo zusammen, in Deutschland braucht man für alles eine Urkunde, eine Unterschrift, ein Schriftstück und was weis ich noch alles, der reinste Bürokratendschungel. Ich selbst habe noch keine Kinder und sie sind auch für die absehbare Zeit nicht g ...

Zu den Kindern des Partners ein gutes Verhältnis aufbauen: Hallo zusammen, in Deutschland gibt es jedes Jahr eine menge Scheidungen. Die Eheleute bleiben nicht oft ohne Kinder, die so genannten Scheidungskinder. Irgendwann lernt aber Mama oder Papa einen neuen Partner oder eine neue Partnerin kennen. Wenn ...

Heirat Nachnamen auswählen: Hallo zusammen, es geht in diesem Beitrag nicht darum, welche Namensmöglichkeiten es bei einer Heirat gibt, denn dazu gibt es schon einen Beitrag, der hier zu finden ist . In diesem Beitrag soll es darum gehen welchen Namen ihr annehmt, wenn ihr m ...

Neue Leute kennen lernen - der erste Schritt: Hallo zusammen, bisher war es doch fast immer so, dass der Mann den ersten Schritt gemacht hat und die Frau das auch so erwartet hat. Wie steht ihr dazu? Findet ihr auch das der Mann den ersten Schritt machen sollte oder sollte das die Frau ruh ...

Als überzeugter Single leben: Hallo zusammen, für mich unvorstellbar, da ich mit meinem Freund zusammen leben und glücklich bin. Jedoch gibt es Menschen die davon überzeugt sind vom Single-Dasein. Diese haben zwar dann hin und wieder das Bedürfnis nach Sex, dieses Bedürfnis be ...

Den Partner fürs Leben finden: Hallo zusammen, die Frage sollte vielleicht eher lauten, wo habt ihr euren Partner fürs Leben gefunden, denn finden kann man ihn wohl überall, egal ob in der Bar, in einem Restaurant, auf Reisen, in der Bahn oder auf der Autobahn im Stau. Der Part ...

Mit Liebeskummer umgehen: Hallo zusammen, wie man sich verhalten kann oder verhalten soll wenn man von der Partnerin oder vom Partner verlassen wurde, das kann gerne hier geschrieben werden: Mein Partner hat mich verlassen - wie verhalte ich mich?. In diesem Beitrag geht e ...

Über Sorgen und Ängste reden: Hallo zusammen, jeder Mensch hat in seinem Leben mal Höhen und Tiefen. Gerade wenn man den Tiefpunkt erreicht hat, dann braucht man jemand mit dem man über seine Sorgen und vielleicht auch über seine Ängste sprechen kann. Dies kann die beste Freun ...

Verliebt in den Kollegen oder die Kollegin: Hallo zusammen, von Liebe am Arbeitsplatz hört man ja immer wieder. Gerade weil man so viel mit seinem Kollegen oder der Kollegin verbringt kommt man sich oft näher und eventuell entwickelt sich daraus liebe. Wie aber damit umgehen? Offen dazu ste ...

Romantischer Abend zu zweit: Hallo zusammen, die Kinder sind aus dem Haus, die Tiere sind versorgt und somit kann man einen romantischen Abend zu zweit verbringen. Was allerdings macht man an so einem romantischen Abend? Sicherlich reicht es nicht aus, auf einmal dann den Tis ...

Wie kämpfen um Partnerin?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat heute nach fast einen Jahr Beziehung mit mir Schluss gemacht. Sie hat gemeint das wir nicht so gut zusammen passen und ich ein andere Verständnis von Beziehungen hätte wie sie. Auch hat sie ...

Sammelthread Rollenspiele: Hallo Allesamt, habe mir mal gedacht, da wir hier viele Menschen haben die offen mit Sex umgehen und auch experimentierfreudig sind hier einen kleinen Sammelthread aufzumachen. Es handelt sich dabei um Ideen für Rollenspiele, halt nicht dieses 08/ ...

TV-''Highlight'' Frank Schätzings ''Dunkle Seite'': Hallo Leute, habe gerade auf RTL Frank Schätzings "Dunkle Seite" gesehen und muss sagen, dass ich total enttäuscht war. Es kam gar keine Spannung auf, der Film war ein Zusammenschnitt vom Buch, das nicht in Köln, sondern auf einmal in Berlin spielte ...

Besuch in der Oper: Die Frage die ich von euch beantwortet kriegen würde ist die, ob ihr schonmal eine Oper besucht habt. Es wäre schön, wenn ihr dann auch mit ein paar Zeilen etwas zu der Oper/den Opern, die ihr schonmal besucht habt schreibt und bewertet, wie ihr sie ...

Englisch Sprachfehler: Hallo, als erstes: Ich weiß nich, ob ich hier wirklich richtig bin. Wenn nich bitte ich die Mods dieses Thema bitte zu verschieben, da es mir wirklich am Herzen liegt. Nun aber zum Thema: Seit meiner Kindheit war meine Sprache nicht wirlich per ...

Tastatur spinnt, was kann es sein?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meine Tastatur. Es ist eine kabellose logitech Tatatur. Erst hatte ich das Problem, dass sie Punkte nicht nur einmal, sondern in Serie machte, wenn ich nur kurz daufticker. Ich habe die Tastatur umgedreht und den Stau ...

HILFE wie Video im Video mit Windows Movie Maker ?: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute ein Interview mit einer Drag Queen geführt . WIr haben uns beide per Cam gefilmt sie bei sich ich bei mir . Nun will ich beide Videos in einem per Windows Movie Maker machen. Wie kann ich s ...

Abend vorbereiten zu dem Motto "Wonach sucht Ihr?": Hallo zusammen, Ich fahre diesen Sommer auf eine Jugendfreizeit. Wir haben das Motto "Wanted", in Anlehnung an den Typen von der US Army, Ihr wisst sicher wen ich mein. Nun habe ich einen Abend zu diesem Motto vorzubereiten, und möchte deswegen ma ...

PC knurrt: Hallo! Seit Weihnachten knurrt mein Rechner ganz selten mal, doch wenn, dann hört man das schon sehr gut und es hört sich nicht unbedingt gesund an für meinen PC. Ich habe das Gefühl, dass das Knurren aus dem Netzteil kommt und da hat man ja für gew ...

Sender DMAX: Hallo an alle, da ich ca. drei Viertel meines Tages vor dem Fernseher verbringe, möchte ich euch hier einmal meinen Lieblingssender, sowie meine Lieblingssendungen vorstellen. Am liebsten schaue ich täglich DMAX, der selbstbenannte Sender für d ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!