| Verliebt in meinen besten Freund!: Ich kann einfach nicht schlafen und muss es jetzt einfach loswerden: Ich habe mich tatsächlich in meinen besten Freund verliebt,der auch noch vergeben ist!
Angefangen hat alles damit, dass ich ihn vor fast einem Jahr kennen gelernt habe, als er si ... |
| |
| Schüler mit 6,2 Promille: Hallo zusammen,
Das Thema sagt es eigentlich schon: Ein16 Jähriger hatte nach einer Party 6,2 Promille im Blut. Nach einer großen Alkoholmenge ist er ins Koma gefallen. Das eigentlich schockierende: Seine Freunde haben dem Bewusstlosen noch Alkoho ... |
| |
| System Tuning: Da mein PC momentan wirklich langsam lauft, habe ich mir eine Probeversion eines Tuningprogramms fuer den PC heruntergeladen, welcher das System aufraumen und es auch natuerlich schneller machen soll. Nun ist es jetz keine Voll-, sondern eine Testver ... |
| |
| Internet Explorer 7 funktioniert nicht?!: Hallo,
aus irgendwelchen Gründen funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr, nachdem ich das Update auf IE7 gemacht habe. Wenn ich auf das Internet Explorer Icon klicke, passiert garnichts. Es wird nichts geladen oder Sonstiges.
Wenn ich IE7 ... |
| |
| Entsorgung von Energiesparlampen: Hallo zusammen,
im Gegensatz zu den normalen Glühbirnen darf und sollte man Energiesparlampen auf keinen Fall in den Hausmüll geben, sondern auf einen Wertstoffhof oder zu einer Sammelstelle bringen.
Grund hierfür ist das in der Energiesparlam ... |
| |
| So treiben Zwiebeln nicht so schnell: Hallo zusammen,
die meisten werden sich, so wie ich auch, einen Sack voller Zwiebeln kaufen, da dieser wesentlich günstiger ist als immer die einzelnen Zwiebeln zu kaufen. Das Problem dabei ist, wenn man die Zwiebeln nicht schnell genug aufbraucht ... |
| |
| Typisch: Polizei !: Hi,
neuerdings ist mir etwas sehr Blödes passiert. Und zwar:
Ich hatte heute um 15 Uhr Schule aus. Bin mit meinem Freund zur Schnellbahnstation gegangen und in die SBahn eingestiegen. Wir haben uns weiter hinten hingesetzt. Nächste Station ist ei ... |
| |
| So bleiben Mücken fern: Hallo zusammen,
eines haben eine Mücke und ich gemeinsam. Wir beide können keine Tomaten leiden. Bei mir ist das allerdings nicht so das ich verschwinde sobald eine Tomate in der nähe ist, anders sieht das bei Mücken aus. Allerdings reicht es hier ... |
| |
| Ameisen vertreiben: Hallo zusammen,
jetzt wo es wieder warm wird ist auch wieder Zeit der Ameisen. Diese kleinen Tiere sind zwar wirklich interessant zu beobachten, aber auch nur dann wenn sie nicht gerade über die eigene Terrasse ihre Ameisenstraße gebaut haben. Wer ... |
| |
| So kleben Saughaken - Saugnäpfe an glatten Fliesen: Hallo zusammen,
da kauft man sich ein Regal für das Badezimmer oder eine Halterung für die Küche, beides soll nicht gebohrt werden, also sind Saugnäpfe daran. Diese drückt man dann fest an die Wand, dreht sich rum und schon sind die Teile von der ... |
| |
| Federbetten lüften: Hallo zusammen,
es gibt nichts schönere als die Bettwäsche nach dem aufstehen an die frische Luft zu hängen und dann wieder auf das Bett zu legen um abends wieder gemütlich darin einzuschlafen. Allerdings sollte man es vermeiden die Federbetten in ... |
| |
| Verschmutze Töpfe reinigen: Hallo zusammen,
durch Unachtsamkeit oder durch abgelenkt sein kann es doch mal vorkommen das etwas in einem Kochtopf anbrennt, auch kommt es häufiger vor das man etwas in einer Pfanne anbrät und dann noch ein Teil davon in der Pfanne kleben bleibt ... |
| |
| Tipps für den Haushalt: Hallo zusammen,
habt ihr irgend welche Tipps und Tricks die ihr im Haushalt anwendet? Ich war mal vor glaube 6 Jahren bei einem Newsletter von einer Seite angemeldet, bei der man dann tägliche Arbeiten erhalten hat, die man erledigen sollte. Diese ... |
| |
| Checklisten für den Haushalt - Eine Haushalt Planung machen: Hallo zusammen,
habt ihr irgendwelche Checklisten im Haushalt oder erledigt ihr alles so wie es anfällt oder wie ihr Lust auf die jeweilige Hausarbeit habt?
Ich muss gestehen, ich habe mir am Anfang schon Listen gemacht mit Dingen die ich zu er ... |
| |
| Eine Haushalt Kasse führen: Hallo zusammen,
eine Haushaltskasse ist sicherlich für diejenigen nicht schlecht, die sonst schlecht sparen können. So kann man sich am Anfang des Monats ein paar Umschläge an eine Pinwand hängen in die man dann das jeweilige Wochenbudget packt. S ... |
| |
| Gängige Haushalt Kosten - Monatliche Kosten für den Haushalt: Hallo zusammen,
da wir hier sehr viele Jugendliche im Forum haben, habe ich mir gedacht das auch sicherlich der ein oder andere in absehbarer Zeit von zu Hause auszieht, egal ob die Person dann mit ihrem Freund / ihrer Freundin zusammen zieht oder ... |
| |
| Mithilfe im Haushalt bekommen: Hallo zusammen,
unter bestimmten Vorraussetzungen ist es möglich eine Hilfe für den Haushalt zu bekommen, gerade dann wenn man eine kranke Person zu versorgen hat oder die Kinder einem über den Kopf wachsen.
Hattet ihr schon mal eine solche Hil ... |
| |
| Eine Haushalt Hilfe finden: Hallo zusammen,
gerade wenn man zu zweit ist und dann noch beide Partner arbeiten gehen möchte man die wenige Zeit die einem übrig bleibt nicht mit der Hausarbeit verbringen. So kann es für manche ganz sinnvoll sein ein paar Euro auszugeben und ei ... |
| |
| Energiesparmöglichkeiten im Haushalt: Hallo zusammen,
immer wieder wird er teurer, der Strom. Jeder Haushalt muss somit Jahr für Jahr tiefer in die Tasche greifen, damit man ein wenig Geld sparen kann.
Es sollte mittlerweile jedem bekannt sein das Geräte die im StandBy Betrieb lauf ... |
| |
| Die Haushalt Aufgaben verteilen: Hallo zusammen,
bei einem zwei Personen Haushalt ist es ja noch recht einfach die Aufgaben die zu erledigen sind zu verteilen. Sollte nur einer der beiden Arbeiten gehen, so sollte in diesem Fall der Partner ohne Arbeit die Hausarbeit erledigen, d ... |
| |
| Arbeitsplatz und Haushalt unter einen Hut kriegen: Hallo zusammen,
heute ist nicht mehr so das die Frau zu Hause bleibt, sich um die Kinder kümmert und der Mann arbeiten geht. Oft muss die Frau oder die Freundin mit arbeiten gehen, da es sonst mit dem Geld oft knapp werden würde. Wie sieht es denn ... |
| |
| Erster eigener Haushalt: Hallo zusammen,
könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern in der ihr ausgezogen seid und wie ihr dann die ersten paar Nächte in eurer eigenen Wohnung verbracht habt? Bei uns war es ganz nett, denn da war alles noch so schön neu und aufgeräumt, es l ... |
| |
| Mit Baby den Haushalt schaffen: Hallo zusammen,
für viele erweist es sich schwer einen Haushalt mit Baby zu führen, denn der Mann oder der Freund sind meistens arbeiten und somit muss man alles alleine bewältigen. Empfandet ihr das als schwer oder habt ihr euch mit der Zeit dran ... |
| |
| Angebrannte Milch aus dem Topf lösen: Hallo zusammen,
nicht selten kommt es vor das man einen kleinen Augenblick unachtsam ist und schon ist es passiert, die Milch ist im Topf angebrannt. Dies merkt an nicht unbedingt gleich, da manchmal nur ein kleiner Belag unten an Topfboden klebt, ... |
| |
| Ist der Kuchen schon fertig?: Hallo zusammen,
wenn man testen möchte ob ein Rührteigkuchen schon fertig ist, dann sollte man einen Schahschlickspieß aus Holz in den Teig stecken, einer aus Metall hilft da nicht. Bleibt kein Teig an dem Schahschlickspieß kleben, so ist der Kuch ... |
| |
| Kein Geruch von Knobi und Zwiebeln an den Händen: Hallo zusammen,
wer wie ich keinen Knoblauchhautentferner hat und es genauso hasst wenn die Finger nach Zwiebeln riechen, der sollte mal folgendes probieren. Nach dem Zwiebel schneiden und auch nach dem Knoblauch schälen einfach ein wenig Milch in ... |
| |
| So kommt das Fleisch vom Spieß: Hallo zusammen,
in der Grillsaison gibt es bei dem ein oder andern auch Spieße. Hierzu werden dann Schahschlickspieße aus Holz oder Metall verwendet. Abwechselnd Fleisch und Gemüse und schon ist der Spieß fertig (mal von der Würze abgesehen), zumi ... |
| |
| Gegen abfärbende Schuhe: Hallo zusammen,
sicherlich hatte jeder schon mal das Problem das neue Schuhe nach dem ersten tragen abgefärbt haben, dazu muss man nicht mal sonderlich nasse Füsse bekommen. Das kann man jedoch ganz einfach mit etwas Haarspray oder Haarlack vermei ... |
| |
| Kräuter im Garten anpflanzen: Hallo zusammen,
egal ob im Garten, auf dem Balkon oder auf der Fensterbank. Kräutergärten vertreiben nicht nur Fliegen, sondern liefern auch immer frische Kräuter und es verbreitet sich ein angenehmer Duft im Raum. Wichtig ist, dass nicht alle Krä ... |
| |
| Milch hilft bei Kirschflecken: Hallo zusammen,
entweder aus dem Supermarkt oder noch besser vom eigenen Baum, Kirschen kommen gerade und sind so unheimlich lecker und fast jeder mag sie. Was dagegen keiner mag sind wenn Kirschflecken auf das T-Shirt geraten sind. Meist hat man ... |
| |
| Mixgetränke mit Wasser: Hallo zusammen,
gerade bei den warmen Temperaturen trinkt man ja mehr als im Winter. Allerdings möchten die meisten nicht immer nur auf Cola und Limonade zurück greifen. Der Apfelsaftschorle wird mit der Zeit auch langweilig und so mischt man viel ... |
| |
| Fahrradhelm - Nicht nur die Kinder sollten einen tragen: Hallo zusammen,
wer einen Fahrradhelm trägt, der ist dann geschützt, wenn er hin fällt oder im schlimmsten Fall angefahren wird. Oft vergessen jedoch die Eltern auch einen solchen Fahrradhelm zu tragen und somit den Kindern ein Vorbild zu sein. Gr ... |
| |
| Käsekuchen - So fällt er nicht zusammen: Hallo zusammen,
wer kennt das nicht, man backt einen Käsekuchen, freut sich auf ihn (was ja nicht so schlimm ist wenn man ihn selbst isst) oder noch schlimmer, man soll ihn auf einen Geburtstag oder auf eine sonstige Feier mitbringen. Kaum ist er ... |
| |
| Wann ist Spargel frisch: Hallo zusammen,
auch wenn wir schon mitten in der Spargelsaison sind, trotzdem sollte man wissen wann man ohne schlechtes Gewissen ein Bund Spargel beziehungsweise losen Spargel kaufen kann. Wichtig beim Spargel ist das die Stangen fest sind und s ... |
| |
| So werden Avocados schneller reif: Wer im Supermarkt Avocados mitnimmt, der kauft sie meist so, dass sie sich noch länger halten, denn sie werden noch nicht fertig gereift verkauft. Wer die Avocados nicht noch lange liegen lassen möchte, sondern gleich in den Genuss kommen möchte, der ... |
| |
| Brote für die Reise - So bleiben sie länger frisch: Hallo zusammen,
wer jetzt im Frühling oder Sommer auf eine etwas längere Fahrradtour geht und dabei belegte Brote mitnehmen möchte, der sollte diese, bevor er sie in Butterbrotpapier schlägt in ein Blatt Salat einwickeln. Dieses Blatt Salat sorgt ... |
| |
| Auto Teile Unger: Hallo Leute,
da ich ja bereits mehrere schlechte Erfahrungen mit ATU gemacht habe, nachdem diese ihre Arbeit schlecht verrichtet oder zu teuer verrichtet haben, wuerde ich gerne von euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Laden hattet und ob i ... |
| |
| Komponentenkabel für die Wii (für LCD Fernseher): Hallo zusammen,
ich will euch hier meine Erfahrungen erzählen, vielleicht hat ja auch jemand von euch eigene Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Und zwar hatte ich lange Zeit einen Röhrenbildschirm mit einer Wii und es lief auch alles wunderbar, ... |
| |
| Sand oder Blumen auf den Sarg streuen?: Hallo,
ich erinnere mich gerade an die Beerdigung meines Schwiegervaters und zwar hat er zu seinen Lebzeiten immer gesagt er möchte keinen Sand auf dem Sarg gestreut haben, sondern lieber Blumen. Er sagte zwar wenn er mal tot ist, merkt zwar sowie ... |
| |
| Wie finanziert sich Linux?: Hallo zusammen,
ich benutze nun schon etwas länger die Linuxdistribution Ubuntu und viele andere kostenlose Programme von der Mozilla Foundation oder ähnlichen kostenlosen Programmanbietern. Das war eigentlich auch der große Grund, warum ich von ... |
| |
| Google Translate 10 Sprachen dazugelernt: Hallo,
Der automatische Übersetzer "Google Translate" beherrscht seit gestern zehn weitere Sprachen. So kann man neuerdings z.B. Polnisch, Hinfi, Finnisch und Kroatisch übersetzen. Nun kann das System also stolze 23 Sprachen übersetzen.
Jedoch ... |
| |
| 12€ Handy bald auch in Europa: Hallo,
Nachdem bereits über Einweg-Handys von Hop-on berichtet wurde, ist nun ein erstes Gerät angekündigt worden, welches mit dem europäischen GSM-Netzstandard kompatibel sein soll. Besonders interessant ist, dass das Handy gerade mal umgerechne ... |
| |
| Vans in der Waschmaschine: Hallo liebe Mitforis,
Ich denke jeder kennt das der neue Schuhe hat. MAn bekommt sie ganz sauber und total gepflegt und trägt sie natürlich auf der nächstgroßen Party um sie allen zu zeigen. Am nächsten Tag dann der große Schock, wenn man sieht, ... |
| |
| Handy mit ausrollbarem Display in ca. 6 Monaten verfügbar: Hallo,
Das Unternehmen "Polymer Vision" soll auf "Society for Information Display conference" in Los-Angeles (vom 18. bis 23. Mai) das erste mobile Gerät mit integriertem ausrollbaren Display vorstellen. Der Clou: Bislang gab es solche Screens led ... |
| |
| Impfen - Verursacher von Kopfschmerzen?: Hallo,
momentan gehe ich regelmäßig alle zwei Wochen zum Arzt um meine ganzen Impfungen wieder aufzufrischen. Nun hatte ich nach den letzten zwei Impfungen sehr starke Kopfschmerzen.
Liegt es daran, dass ich nach dem Impfen immer Sport treibe? ... |
| |
| PS2 verkauft sich besser als die neue PlayStation: Hallo,
Laut dem Magazin "Vnut.com" habe Sony immer noch mehr PlayStations 2 absetzen können als PS3s.
Und obwohl zahlreiche aktuelle Spiele nur noch mit der neuen PS-Variante kompatibel sind, hätte man innerhalb von 12 Monaten (bis 31. März 200 ... |
| |
| Klassische Musik von Carl Orff: Hallo!
Vielleicht kennt hier ja jemand den deutschen neoklassischen Komponisten Carl Orff aus dem Musikunterricht oder auch einfach nur so.
Orff wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts in München geboren und erhielt schon in seiner früher Kindheit ... |
| |
| Drawn Together - Lustig oder obszön?: Hallo liebe Drawn Together - Kritiker ;)
Ich oute mich jetzt mal als absoluter Drawn Together - Fan, der keine Folge verpasst hat und sich schon dutzende Male die Wiederholungen reingezogen hat. Ich finde die plumpen Situationen und die Anti-Witze ... |
| |
| CO²-Anlage füe 200 Liter Gesellschaftsbecken: Hallo liebe Aquaristikfreaks ;)
Ich bin Besitzer eines 54 Liter Becken, dass mit fünf L333 und Blauen/Rosafarbenen Posthornschnecken besetzt ist. Außerdem habe ich ein 200 Liter Gesellschaftsbecken, dessen Besatz ziemlich primitiv aussieht, also h ... |
| |
| Trick wenn Wiimote nicht mehr reagiert: Hallo zusammen,
bei mir ist neulich folgendes passiert: Die Wiimote von mir wollte nicht mehr reagieren. Und zwar keine von meinen Wiimotes, obwohl alles richtig angeschlossen war. Ich hatte schon einen Schok und dachte, dass da irgendetwas kaputt ... |
| |
| Küssen Nichtraucher besser?: Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern abend auf einer Party eine ganz interessante Diskussion. Dabei ging es um die Kusseigenschaften von Rauchern und Nichtrauchern. Manche Mädels, die selbst nicht rauchen, behaupteten, dass Nichtraucher die besse ... |
| |
| DVD Player Ländercode frei schalten: Hallo, ich hatte gerade das Problem, dass wir im I-Net eine US DVD gekauft hatten und diese nicht auf unserem DVD Player abgespielt werden konnte, weil der Ländercode nicht mit dem von Deutschland übereinstimmte.
Nach eigener Recherche und Hilfe v ... |
| |
| Ipod Touch Av Kabel Problem!: Habe mir gerade bei Promarkt ein Component Av Kabel für den Ipod Touch für rund 50 Euro gekauft nur leider zu spät festgestellt das es ein Component Av Kabel ist! Ich brauche das Composite Av Kabel, was es bei Promarkt nicht gibt!
Kann ich mein a ... |
| |
| Mann musste aus Altkleider Container gerettet werden: Im Januar 2007 wollte ein 23-jähriger in Bochum seiner Freundin seine Liebe beweisen und deren (versehentlich im Altkleider-Container gelandeten) Schminktäschchen retten. Leider war die Öffnung zu eng und der Mann saß fest, nur die Füße waren noch zu ... |
| |
| Paare mit großen Altersunterschied: Hallo,
meine Frage an euch: Was haltet ihr von Paaren mit großem Altersunterschied?
Meine beste Freundin ist 24 Jahre alt und ihr Lebensgefährte ist 48 Jahre alt, die beiden haben zusammen eine quirlige 4 jährige Tochter, welches mein Patenkind ... |
| |
| Kader DFB Fußball EM: Hallo,
nachdem ich gestern eine Ente rausgehauen habe und mich danach mit Ronaldinho beschäftigt habe, ist mir auch aufgefallen, das seine erfolgreichsten Zeiten mit positiven planetaren Phasen zusammenfielen.
Zur WM 2006 war die Phase natürl ... |
| |
| Programm gesucht das doppelte Bilder findet: Habe mal gerade meine gesamte Fotosammlung zusammen gesucht und wollte da ein wenig ausmisten, das Problem ist nur das dort sehr viele doppelt oder Bilder die sich ähnlich sind gibt.
Nun weis ich das es dort Programme gibt die das automatisch dur ... |
| |
| Muffinrezepte gesucht!: Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich verschiedene Rezepte für Muffins. Ich mag Muffins sehr gerne und habe auch schon welche selbst gebacken, das aber dann immer nur mit solchen Fertigmischungen.
Daher suche ich jetzt leckere Rezepte ... |
| |
| Mit dem Handy am PC ins Internet?: Hi,
habe eine Frage: Ist es möglich, dass man das Handy an den PC anschließt und dann am PC im Internet surft? Habe so etwas ähnliches schon einmal gehört, würde es einfach einmal ausprobieren wollen.
So hätte ich mir das vorgestellt: Handy per U ... |
| |
| Bester Musikplayer?: Hi,
irgendwie geht mir der Windows Media Player immer mehr auf die Nerven. Ich finde den so schwierig zu bedienen - kenne mich einfach überhaupt nicht aus. Meine Frage: Gibt es einen Leicht bedienbaren, Guten und Kostenlosen Musikplayer? WinAMP oder ... |
| |
| Paidmailer - was haltet ihr davon?: Hallo,
ich habe neulich einen neuen Weg gefunden Geld zu verdienen. Diese Dienste nennen sich Paidmailer. Bei ihnen kann man Geld durch bestätigen von Werbemails verdienen. Das bedeutet, dass man sich dort anmeldet und dann Werbemails bekommt. Man k ... |
| |
| Raucher küssen = eklig? Küsse besser bei Alkoholeinfluss?: Hallo ihr Lieben,
in Anlehnung des Themenvorschlags den Laufmasche gebracht hat, eröffne ich nun dieses Thema. Mich würde interessieren, ob die Nichtraucher hier unter uns es eklig finden einen Raucher zu küssen und ob Küsse unter Alkoholeinfluss ... |
| |
| Welcher Notebook / Laptop?: Hi,
ich plane, einen neuen Laptop zu kaufen. Mein Alter hat leider den Geist aufgegeben, hatte ihn aber immerhin für 3 Jahre. Jetzt brauche ich einen Neuen^^. Kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich nehmen soll - gibt einfach zu viele. Ist ... |
| |
| Geplatzter Immobilienkauf - habt ihr das schon mal erlebt?: Hallo zusammen,
eigentlich hätten wir am letzten Dienstag einen Notartermin gehabt, um unser neues Haus zu kaufen. Dieser wurde wegen Krankheit der Verkäuferin kurzfristig verschoben, gestern dann das Aus. Ich bin total gefrustet und sauer. Aber ... |
| |
| Was ist besser? www.markt.de oder www.ebay .de: Hallo!
Kennt jemand von euch die Internet-Verkaufsplattform markt.de? Habt ihr dort schon einmal Dinge gekauft oder verkauft? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ist es allgemein sinnvoller Dinge bei Markt.de oder bei ebay zu verkaufen? Wo bekomm ... |
| |
| Ein Platz für die Küchenutensilien: Hallo zusammen,
ihr kennt doch sicherlich diese kleinen Erdbeerfiguren die man kaufen kann, in denen dann die Kochlöffel und andere Küchenutensilien stecken. Leider finde ich davon im Moment kein Bild im Internet, so dass ich euch nicht zeigen kan ... |
| |
| Geisterbeschwörung durch Gläserrücken: Hallo zusammen,
in einem dunklen Raum, einem Hexenbrett, ein paar Kerzen und einem Glas, so fängt alles an, das Gläserrücken. Angeblich soll man damit Geister aus dem Jenseits beschwören können, egal ob gute oder böse Geister. Die Teilnehmer erhal ... |
| |
| Viele NoNameklamotten oder dafür wenige Designerstücke?: Seid ihr der Typ Mensch, der gerne shoppen geht? Ob man oder Frau ist dabei ja völlig egal. Dieses Thema bertrifft wohl jeden.
Es gibt jedoch zwei Typen von Mensch beim einkaufen. Entweder bin ich der, der wirklich viel einkauft und dabei aber nic ... |
| |
| Vodafone Nokia E51: Hallo,
Ich habe mit vor kurzem ein Nokia N82 zugelegt und habe von einem Nokia E51 abgesehen, da man damit nicht im Vodafone-live-Portal surfen kann/ konnte. Es hieß, das Gerät sei nicht in irgendeinen Server aufgenommen, da es das Gerät bei Vodaf ... |
| |
| Aufenthalt am Flughafen: Hallo!
Eventuell fliege ich diesen Sommer in die "Staaten", also USA. Weil ein Direktflug an die Westküste nicht möglich war, habe ich also nur noch einen Flug buchen können, bei dem ich einmal umsteigen muss.
In Frankfurt bin ich schon mal umges ... |
| |
| Was ist beim Umsteigen am Flughafen zu beachten?: Hallo!
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben muss ich, falls ich in die USA fliege, an dem "Hartfield-Jackson Int. Airport" umsteigen. Ich habe einen Aufenthalt von fast neun Stunden, bevor es weitergeht. Ich bin schon mal im "vertrauten H ... |
| |
| Skaten der beste Sport: Hallo,
Wer von euch skatet den gerne würd mich mal interessieren also ich skate seit einer Woche ich kann schon sogar ein 10cm hohen Olli :D . Höher geht es bei mir ürgendwie nicht könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich es besser schaffen ... |
| |
| Wie am besten einen Akku lagern?: Hi,
Ich habe einen Akkuf für den Laptop von meinem Bruder gekauft, den ich ihm zum Geburtstag schenken möchte. Der Geburtstag ist allerdings noch 2 Monate hin. Nun meine frage wie man am besten einen Li-Ionen-Akku lagert, sodass er möglichst nicht a ... |
| |
| Nicht mehr als 1 Liter Bier am Tag trinken ist gesund!: Hallo,
Bislang hieß es ja, dass man durch Bierkonsum dick wird da das Bier viele Kalorien enthält. Außerdem wurde immer wieder behauptet, dass man durch Alkoholkonsum dement werden kann.
[b:49d0d9d13b]Jetzt kann man das alles vergessen![/b:49d0 ... |
| |
| Domain- und Webspace-Umzug: Hallo,
ich habe eine Domain und Webspace bei evanzo für 1 € / Monat. Nun möchte ich gerne zu netclusive umziehen mit Domain und Webspace, wo ich auch meine beiden vServer habe.
Nun will ich nichts falsch machen und habe ein paar Fragen:
1. W ... |
| |
| Online Flohmarkt Kinderflohmarkt.de: Da hier im Forum auch viele Eltern vertreten sind, möchte ich Euch mal (nicht ganz uneigennützig :wink: ) eine alternative Seite zum günstigen Kauf und Verkauf von Dingen rund um's Kind vorstellen. Die Seite .
Ich selbst nutze dieses Angebot gern ... |
| |
| Die Freiwillige Feuerwehr - nur ein Saufverein?: Hallo an alle,
ich selbst bin Mitglied einer relativ großen freiwilligen Feuerwehr, welche bei uns in der Stadt sehr beliebt ist. Allerdings ist mir aufgefallen das sobald man in andere Städte fährt, dort das Denken über freiwillige Feuerwehren ganz ... |
| |
| Rezept für Hefeapfeltaschen: Huhu
weiter mit den leckeren süßen Sachen.
Zutaten
500 gramm Mehl
30 gramm Hefe
60 gramm Zucker
1 / 8 liter lauwarme Milch
90 gramm Magarine
2 Eier
1 Prise Salz
für die Füllung
500 gramm Äpfel
100 gramm Rosinen
50 gramm gemahl ... |
| |
| Filme vom Festplattenreceiver auf den Computer: Hallo!
Seit einigen Jahren schon habe ich einen Festplattenreceiver. Die Modellbezeichnung lautet HSS-730H. Insgesamt bin ich mit dem Receiver auch ganz zufrieden, allerdings würde ich gerne einige Filme dauerhaft speichern, also auf einer DVD ode ... |
| |
| Kampfrichter fürs Turnen!: Hallo,
ich turne schon seit vielen Jahren in einem Verein und habe vor zwei oder drei Jahren angefangen, auf Wettkämpfen zu werten. Aber dieses Hobby bzw. Amt scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein!
Ich wollte einfach mal wissen, ob es hier n ... |
| |
| Nach Friseurbesuch Frisur im Eimer: Hallo,
ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe mir eine neue Frisur verpassen lassen. Das hätte ich besser lassen sollen. Ich hatte schulterlanges, gewelltes Haar, das ich nur ein bisschen kürzen lassen wollte. Jetzt sehe ich aus wie ein Hu ... |
| |
| Frets on Fire: Ich denke Jeder von euch hat schon mal auf einer Konsole wie z.B. Plastion 2/3, Wii oder Xbox 360 Guitarhero gespielt. Es ist ein Spiel was einen Gittare spielenden Rockstar emittirt, man hällt eine Gittare in den Händen guckt auf den Bildschirm, auf ... |
| |
| Was verbrauchen Geräte im Standby Modus?: Hallo,
wisst ihr, was Euer Fernseher oder Euer DVD Player im Standby so an Strom fressen?
Welche Geräte habt ihr noch im Dauerstandby und welche Geräte fressen bei Euch im Haus den meisten Strom?
In Anlehung an einen anderen Threat würde mich ... |
| |
| Mündliche Abiturprüfung: Guten Abend,
ich wollte euch mal um euere Hilfe bitten. Ich bin im Landesabitur in Hessen in Mathematik leider nur auf 3 Punkte gekommen und brauche daher entweder in Deutsch oder Religion im mündlichen Abitur 5 Punkte.
Ich habe aber voll Angst ... |
| |
| 2 Personen Haushalt - Stromfrage: Hallo,
an alle, die in einem 2 Personen Haushalt leben und Einblick in die Stromrechnungen am Jahresende haben:
Könnt ihr abschätzen oder wisst ihr, wieviel kWh ihr pro Monat an Strom verbraucht?
Was zahlt ihr monatlich/jährlich an Strom?
Wie ... |
| |
| Problem mit Siemens Gigaset: Hallöchen
Ich finde ich habe ein super Festnetz Telefon : Siemens Gigaset 4010 Micro, doch seit ca. einem halben Jahr (seitdem ich meinen neuen Bildschirm habe TFT) empfängt es nicht immer, also nur noch ganz selten Empfang. Auch wenn ich die Stat ... |
| |
| Kurze Strecke mit dem Fahrrad fahren oder eher laufen?: Hallo,
ich wohne ungefähr 1,5 km vom Bahnhof entfernt, zu dem ich jeden Morgen fahren muss und jeden Abend nach der Arbeit bzw nach der Uni eben wieder vom Bahnhof zurück zur Wohnung.
Nun bin ich ein fauler Mensch und es würde mich auch viel zu ... |
| |
| Unverschämte Preise bei Zumieten eines PKW-Stellplatzes: Hallo,
zu dem Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, gehören mehrere Stellplätze für PKW und auch mehrere Garagen.
Ich habe weder das eine noch das Andere angemietet, habe mich auch nie für die Preise interessiert da hier an der Straße sehr viele ... |
| |
| Stromanbieter wechseln - lohnt sich das?: Hallo,
ich habe ja eben schon in einem anderen Threat berichtet, dass ich eine sehr hohe Stromnachzahlung bekommen habe.
Nun habe ich überlegt, meinen Stromanbieter zusätzlich zu Stromeinsparenden Eigenschaften, die ich mir mal anlegen muss, zu ... |
| |
| Wenn Eltern sich nach 25 Jahren Ehe trennen...: Hallöchen,
heute erfuhr mein Freund, das seine Eltern sich nach 25 Jahren Ehe trennen werden, da sein Vater eine "Neue" hat. Er hat sie wohl am Campingplatz kennengelernt und sucht nun mit ihr zusammen eine Wohnung. Seine Mutter wird das Haus beha ... |
| |
| Veronica Mars DVD: Endlich! Nachdem dank Mütterlein ZDF die Serie fast komplett unter Ausschluß der Öffentlichkeit lief (erst Nachmittags, wurde aber ständig wegen so wichtigen Sporteventas wie dem Bückeburger Hallenhalma Turnier verschoben, dann nach Mitternacht - un ... |
| |
| Jil Sander Style Essence 30ml EdP - Wo kaufen?: Hallo Leute,
Ich bin grad richtig enttäuscht und sauer. Jetzt hätte ich mit meinem Gutschein über 35 Euro, den ich gegen meine Talkpoints eingetauscht habe, bzw. noch tun werde, genügend Geld in Form von Geschenkgutscheinen zusammen, um mir dieses ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |