Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Mai 2008:

Anerkennung bei guten Noten: Hallo liebe Mitforis, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Wir haben heute ein Deutschdiktat, bestehend aus 530 Wörtern zurück bekommen und ich habe gegen aller Erwartungen eine Eins mit nur 1,5 Fehlern geschrieben. Ich war total stolz a ...

Neues Scooter Album draußen - Was haltet ihr davon?: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Scooter-Album namens "Jumping All Over The World" heruntergeladen. Ich muss sagen, dass den Jungs anscheinend die Puste ausgegangen ist denn die ganzen neuen Tracks klingen erstens billig und zweitens noch ei ...

Rumkugeln selber gemacht: Nabend zusammen wer liebt sie nicht die kleinen leckeren Rumkugeln. Nicht diese großen die man beim Bäcker bekommt sondern diese kleinen. Zutaten 2 - 3 ganze Tafeln Vollmilchschokoladen 4 Eßlöffel Rum 125 gramm Butter Streuselschokolade ...

Grüne Soße mit Ei: Hallo, so das Rezept ist total lecker und ideal für den Sommer wenn es warm ist. Am besten macht man gleich die Menge für 2 Tage fertig. Zutaten für 4 Personen und 2 Tage gerechnet 1 kg Magerquark 3 Becher saure Sahne 3 Becher Schmand 2 P ...

Gegen Blattläuse vorbeugen?: Kann mir jemand sagen ob man irgendwie, ohne Chemie, gegen einen Blattlausbefall vorbeugen kann? Ich musste gestern leider bei meinen Chilipflanzen Blattläuse feststellen. Ich habe gleich meine ganzen Plfanzen abgesucht und jede Laus zerquetscht d ...

Kik zahlt 5,20 Euro Stundenlohn: Nun wissen wir endlich, warum man bei Kik so günstig einkaufen kann. Unter anderem sparen sie bei dem Stundenlohn, den sie ihren Mitarbeiterinnen zahlen. So bekam eine Frau nur 5,20 Euro Stundenlohn. Diese klagte dagegen und gewann vor Gericht. Das G ...

Frau Zehenhauer Video und Tonmitschnitt: Hier ist der Link dazu: . Es geht darin um Frau Zehenhauer, die in Mannheim bei der Polizei anruft und sich dort über ihren Nachbarn beschwert, der mal wieder die Musik zu laut hat. Da ist die Sache mit dem Knallerbsenstrauch wirklich Dreck dagege ...

Barfußparks Meinungen und Empfehlungen: Wir wollen ja morgen etwas mit den Kindern machen und da der Zoo restauriert wird haben wir uns für einen Barfußpark entschieden. Er soll sehr schön sein mit Schlamm, Hindernissen, Baumstämmen und vielem mehr. Hoffen wir nur noch das das Wetter mitsp ...

Senfsoße mit Kartoffeln: Morgen zusammen so dann auch was wirklich Leckeres und einfaches. Schnell gezaubert und lecker. Zutaten für 4 Personen 1 kg Kartoffeln 8 Eier - 2 pro Person etwas Mehl heiß Wasser etwas Magarine Salz Senf Zubereitung Die Kartoffe ...

Warmer Kartoffelsalat: Morgen, auch dieses Rezept ist von der Oma. Einfach und schnell gemacht und zudem auch noch Günstig. Zutaten 1 kg Kartoffeln 1 - 2 Zwiebeln 4-5 Gewürzgurken die kleinen 150 gramm Speck in Würfeln etwas Sonnenblumenöl Essig 1 Becher vol ...

Gefüllte Paprika aus dem Römertopf: Hallo zusammen, gefüllte Paprika aus dem Römertopf. Lecker und einfach gemacht. Zutaten 6 mittlere Paprikas 1 kg gemischtes Hackfleisch 1 Zwiebel 2 Möhren 1 Ei Paniermehl Salz Pfeffer etwas Senf 1 - 2 liter warme Brühe, Gemüsebrühe ...

Mit Holz Handarbeit machen: Hallo zusammen, ich weis, dass noch bis vor kurzem es ein Trend war aus Holz alle möglichen Laubsägearbeiten zu machen. Ich selbst habe diesen Trend nicht unbedingt mitgemacht, weil ich nicht sonderlich darin begabt bin diese Holzteile danach anzu ...

Handarbeit - Ideen mit Wolle: Hallo zusammen, im Beitrag hat baerli1201 ja schon eine Anleitung geschrieben, wie man einen Kaktus häkelt. Ich selbst kann zwar häkeln, aber nicht sonderlich gut. Des weiteren hatte ich hier schon mal eine Anleitung zur Herstellung von Pomp ...

Handarbeit - Sachen selber knüpfen: Hallo zusammen, leider geht meine Begeisterung für Wolle doch nicht ganz so weit, da ich eher der Mensch bin der mit anderen Materialien arbeitet. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nicht für die Arbeiten der anderen Interessiere und auch m ...

Keramik durch Handarbeit selber machen: Hallo zusammen, hat irgendjemand schon mal Keramik hergestellt? Kann man dies mit töpfern vergleichen oder ist es im Endeffekt sogar das gleiche? Ich weis, die Frage hört sich für diejenigen die sich damit auskennen sicherlich blöde an, aber mi ...

Handarbeiten sticken - so funktioniert der Kreuzstich: Hallo zusammen, der Kreuzstich funktioniert ganz einfach. Man kann ihn auf zwei verschiedene Arten machen. Die erste Möglichkeit sollte man dann anwenden, wenn man eine ganze Reihe voller Kreuzstiche macht, die zweite Möglichkeit dann, wenn man vo ...

Schmuck mit Handarbeit herstellen: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, hat meine Oma früher immer Kleidung für mich, meine Schwester und auch für unsere Puppen gestrickt. Auch gehäkelt hat sie das ein oder andere, so kamen zum Beispiel Stirnbänder und auch ...

Welche Salate zum grillen?: Hallo, wir grillen mit unseren Freunden zu Zeit ziemlich viel und gerne, wir haben bis jetzt meistens immer einen grünen Salat mit Eisbergsalat, Tomaten, Gurke, Morzarella und Fetakäse und einen super leckeren Kartoffelsalat mit Speck, Essig, Wasser ...

Betrunkener Mann wollte nach Hause schwimmen: Das ganze ist am letzten Mittwoch in Regensburg passiert. Dort war ein 21-jähriger Mann stark alkoholisiert als er von einem Volksfest gekommen ist. Nach den angaben der zuständigen Polizei, war ihm die Taxifahrt nach Hause zu teuer. Deswegen sprang ...

Handarbeiten mit Kindern: Hallo zusammen, ich habe ja bereits schon erklärt wie man Pompons herstellt. Dies geht ganz einfach und die Pompons sind auch recht schnell fertig. Damit man Tiere darauf machen kann benötigt man meist mehr als ein Pompon. Des weiteren benötigt ma ...

Die neue Xbox kommt 2009!: Hallo Leutz! Wie ich soeben gelesen habe, soll die neue Xbox nun eine 540 dahinter tragen (360+180 = 540). Es soll ein komplettes Redesign geben und man rechnet, dass die Konsole komplett in der 45-nm-Fertigung produziert wird. Der Preis ist noch ...

Der Sektempfang: Hallo zusammen, an besonderen Feiern und Festen ist es bei uns üblich, dass wir zu Beginn eine Art Sektempfang abhalten, wo jeder Besucher sich dann zwischen einem Sekt- oder Orangenglas entscheiden kann. Ich bin es eigentlich seit meiner Kindheit ...

Musterung Erfahrungen: Hallo, ich wollte mal fragen wie bei euch die Musterung so abgelaufen ist. Seid ihr alle brav angenommen worden, oder habt ihr verweigert, oder seid ihr sogar ausgemustert? Ich hatte überhaupt keine Lust mich zwangsweise für etwas verpflichten zu ...

Schöne Handarbeiten selber machen: Hallo zusammen, wie im Beitrag angesprochen kann man Kakteen auch zum Beispiel häkeln. Aber nicht nur Kakteen kann man häkeln, sondern auch Blumen. Hier sind fast keine Grenzen gesetzt, egal ob Tulpen, Rosen oder Narzissen. Auch sehr beliebt s ...

iMac Einkauf - worauf achten?: Hallo alle zusammen, ich möchte mir bald einen iMac der ersten Generation kaufen worauf muss ich achtem beim Einkauf ? Kann mir bitte jemand Tipps geben und was sollte ich für einen Preis verlangen? ...

Yahoo! Mail BETA: Hallo! In dem anderen Thread (wurde Yahoo! Mail umgestellt) habe ich gelesen das da Einige die Beta Version nicht gerade sehr mögen. Das kann ich nun Überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ich finde es einfach nur Genial ! Drag & Drop, Mail ...

Sticken Anleitung für Anfänger: Hallo zusammen, wie bereits erwähnt, ich kann nicht sticken, da mir das bisher noch keiner gezeigt hat. Ich habe mich zwar schon ein wenig im Internet umgeschaut, aber aus vielem bin ich nicht sonderlich schlau geworden, weil es einfach viel zu vi ...

Handarbeit sticken - welches Material braucht man?: Hallo zusammen, ich wollte mich demnächst mal auf den Balkon setzen und anfangen ein wenig zu sticken, allerdings habe ich das bisher noch nicht erlernt und wollte daher fragen was man denn so alles braucht? Wolle und eine Nadel, so weit bin ich g ...

Kerzen in Handarbeit selber machen: Hallo zusammen, wie man Kerzen verziert, das Thema hatten wir bereits schon das ein oder andere mal, zum Beispiel hier . Auch hatten wir hier bereits die Anleitung wie man eine Kerze gießt . Allerdings gibt es ja noch mehr Möglichkeiten außer d ...

Empfehlungen - Zeitschrift für Handarbeiten: Hallo zusammen, ich war gerade einkaufen und mein Weg führte auch in ein Schreibwarengeschäft welches eine große Auswahl an verschiedenen Zeitschriften hat unter anderem auch Bastel- und Handarbeitszeitschriften. Ich muss zugeben, ich habe mir sch ...

Schultüte durch Handarbeit selber machen: Hier wurde schon mal eine Schultüte vorgestellt die aus Papier besser gesagt aus Tonkarton gebastelt wird . Nun habe ich mir die Frage gestellt ob man die Schultüte nicht auch aus einem anderen Material herstellen könnte, denn eine Schultüte aus Tonk ...

Arbeitsstellen für Zivildienstleistende: Hallo zusammen, ich bin durch die vielen Musterungsbeiträge auf eine Frage gekommen, die mich bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht so beschäftigt hat. Ich wurde letztes Jahr gemustert und als T2 eingestuft, weswegen ich als tauglich empfunden wu ...

PSP Hilfe - Problem bei Film: Hallo, habe mir vor kurzem eine PSP gekauft aber ich habe ein Problem. Ich weis nicht was für eine Auflösung ich verwenden muss um um auf der PSP Slim&Lite Filme zu guken. Auf der alten PSP ging es noch aber hier nicht. Wer eine PSP hat und sich ...

Was tun gegen lästiges Kratzen im Hals?: Hallo! Ich habe nun schon seit mehreren Tagen so ein lästiges Halskratzen. Ich muss auch dauernd husten oder mich räuspern und es geht einfach nicht weg. Ich hab schon einige Lutschbonbons genommen, Tee und viel Wasser getrunken, davon wird es abe ...

Spinat aufwärmen schädlich?: Ich möchte gerne für meinen Kleinen demnächst einen Spinatbrei kochen, das Problem ist nur das ich nicht weiß ob, wenn ich den Spinat koche und danach einfriere es nicht vielleicht schädlich ist wenn ich ihn dann nach ein paar Tagen wieder aufwärme. ...

Secret Maryo Chronicles: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht noch von früher: Die altbekannten Jump 'n Run Spiele mit dem kleinen Helden Mario und seinen Konsorten. Ich bin früher ein richtiger Fan von solchen Spielen gewesen, weil sie einfach viel Spaß gemacht haben und ...

Suche ganz bestimmtes MSN Programm: Eine Bekannte hat mir erzählt das sie für ihr MSN ein Programm hat wo man sehen kann ob jemand ihren Namen angeklickt hat. Also z. B. wenn mich jetzt jemand in seiner Liste hat und er öffnet ein Unterhaltungsfenster, ohne mich anzuschreiben, sonde ...

Cornetto Heartbeats Sammelaktion: Hallo! Dieses Jahr gibt es ja wieder die beliebte Sammelaktion von Langnese, bei der es gilt, möglichst viele Heartbeats zu sammeln. Diese findet man auf fast allen Eis-Verpackungen. Auf Stieleis ist meist ein Heartbeat drauf, auf den Cornetto-Hör ...

Extremsportart: Weitspucken: Ja auch Weitspucken kann man "wettkampfmäßig" durchführen und dass das dann nicht ganz ungefährlich ist, mussten einige Franzosen erfahren: In Grenoble haben Freunde einen Weitspuck-Wettbewerb von einem Balkon in einer zweiten Etage durchgeführt. ...

GEZ Gebühren für Handynutzer?: Ich bin mir nicht sicher ob man inzwischen schon für seinen PC GEZ Gebühren zahlen muss. Aber es war auf jeden Fall mal im Gespräch gewesen. Dann wären die weiteren Überlegungen für TV-fähige Handys GEZ-Gebühren zu verlangen doch auch nicht mehr w ...

Portable Applikationen: Hallo, Hier möchte ich über meine Erfahrungen zu portablen Applikationen berichten. Zur Zeit befinde ich mich in einer Qualifizierungsmaßnahme wo ich viel Zeit am PC verbringe, der natürlich total rückständig ist und wo fast alles durch Adminis ...

Meine kleine Geschichte über den Zoll und Manhunt 2: Ich habe mir vor geraumer Zeit das besagte Spiel aus dem Ausland bestellt, da ich keine Lust hatte zu warten bis es dann endlich mal in Europa veröffentlicht wird. Wer Ahnung hat, weiß das es schon einige male verschoben wurde, weil es in der EU Prob ...

Darth Vader gegen die Jediritter: In Wals hat sich ein Mann mal so richtig betrunken, es sollen 10 Liter Wein gewesen sein, was ich für sehr viel halte, selbst für einen aus Wales und auch wenn er ständig betrunken ist. Nun, der gute Mann hat sich dann mit einer Maske und einem Müllb ...

Kim Fischer muss zum Idiotentest: In der Super-Illu steht ein Bericht, der besagt, die Sängerin Kim Fischer muss zum Idiotentest. Sie hat in Berlin 236 Strafzettel gesammelt und auch gezahlt. Die meisten davon bekam sie für´s Falschparken, da ja Prominente nie richtig Zeit haben. Wei ...

Nackter betrunken auf Roller unterwgs: In Bad Krotzingen fuhr ein 47-jähriger Mann nackt und total betrunken mit einem Roller umher. Dabei ging es erst bei rot über eine Ampel, wobei er schon durch seine Schlangenlinien auffiel. Dann fuhr er gegen eine Art Leitplanke und dann eine Böschun ...

Stripper/in potenzielle/r Partner/in für dich?: Hallo Zusammen, auch wenn ich nicht in der Situation bin, sieht man es immer wieder im Fernsehen. Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partner bzw. Partnerin sich für andere ausziehen würde? Würdet ihr von vornerein keine Beziehung eingehen , euch ...

Die richtige Sonnenbrille - können Sonnenbrillen schaden?: Hallo! Ich habe folgende Frage: Und zwar besitze ich insgesamt 5 Sonnenbrillen. Davon ist eine von Apollo und die war auch richtig teuer, eine von Fossil, die war nicht so teuer, sowie je eine von New Yorker und C&A. Die letzten beiden Brille ...

Fußball EM Ziel für Anschläge: Die Schweizer Zeitung La Lieberte schreibt in ihrer Ausgabe, es gäbe Fakten, die Anschläge von radikalen Islamisten auf die Fußballeuropameisterschaft 2008 für durchaus möglich halten. Auf Websites, die auch von Al Kaida genutzt wird, seien laut S ...

Kein Alkoholverkauf, wenn Kinder dabei sind: Ein Supermarkt der Tesco Gruppe in England verkauf keinen Alkohol an Erwachsene, wenn die Kinder dabei haben. So soll verhindert werden, das Erwachsene, die Kinder haben, Alkohol kaufen und mit nach Hause nehmen können, denn dann bestünde die Gefahr, ...

Jodie Foster trennt sich von ihrer Freundin: Die 45-jährige Jodie Foster trennt sich von ihrer 54-jährigen Freundin, die Filmproduzentin ist. Erst vor 4 Monaten stellte gab sie öffentlich ihre lesbische Liebe zu, bis dahin wusste es zwar jeder, aber es gab nie eine öffentliche Stellungnahme daz ...

Gisele von GNT soll mit Drogen gedielt haben!: Hallo, heute gab es die große Schlagzeile. Gisele von Germanys next Topmodel soll auf ihrer alten Realschule Drogen genommen und auch an minderjährige Schüler verkauft haben. Dafür sei sie auch von der Schule verweist worden! Dabei ging es um H ...

Urlaub mit Freunden in Tunesien: Hallo zusammen, also meine Freunde und ich waren schon das ganze Jahr auf der Suche nach einem geeigneten und nicht allzuteuren Urlaub. Wir haben nun ein Hotel in Tunesien gefunden mit vier Sternen. Das Hotel heißt "Hotel Rosa Beach" und liegt bei ...

Willi Herren verurteilt: Willi Herren wurde heute wegen Fahren ohne Führerscheins zu 6 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der Schauspieler aus der Lindenstraße wurde im November 2007 im seinem Auto von der Polizei angehalten, weil er telefonierte. Dabei stellten die Beam ...

Michael Schumacher fährt wieder: Michael Schumacher fährt wieder Rennen, leider nicht in der Formel 1 sondern er fährt bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften (IDM) der Superbikes in Oschersleben mit. Diesmal hat er sich als „Marcel Niederhausen“ aus Stuttgart eingeschrieb ...

Wo "gesucht" Plakat aufhängen ?!: Wir machen im Moment in der Schule ien Projekt rund um "gesucht" Poster nach einem echten Text von einer Familie in der die äteste Tochter weggalufen ist. Wir sollte sogenante Billboards kreieren und diese dann vorstellen. Jetzt sollen wir morgen ...

Darf man denn nicht mal in Ruhe lesen?: Hallo zusammen, ist das bei mir ein Einzelschicksal oder geht es noch weiteren Frauen und Müttern ähnlich wie mir? Ich gehe in die Küche, um mir einen Tee zu machen, klar wer lieber Kaffee trinken möchte, der darf sich auch einen Kaffee machen, ...

Teenie-Mütter: Also irgendwie scheint es immer mehr "Teenie-Mütter" zu geben. Was haltet ihr davon wenn sich bei 14 Jährigen,zum Beispiel ein Kinderwunsch ausprägt? Ist es wirklich der Wunsch nach einem Kindm oder vielleicht eher Perspektivlosigkeit? Wie denkt ihr ...

Dümmer als die Polizei erlaubt: Ein wirklich dummer 17-jähriger Dieb brach bei einem Polizisten in Zittau in Sachsen in dessen Wohnung ein. Der Polizist kam nach einer Nachtschicht am frühen Morgen nach Hause, seine Frau stillte im Schlafzimmer ihr kleines Kind und der Polizist wo ...

Bastelideen mit Perlen - Anleitung Perlenarmband: Hallo zusammen, sehr viele schöne Arbeiten kann man mit Perlen, so genannten Rocailles herstellen. Diese kleinen Perlen kann man in allen möglichen Farben und Formen erhalten. Jedoch möchte ich gleich zu Anfang eine Info geben. Wer schöne Tiere da ...

Mann hat Sex mit Gartentisch: Wie kann es so anders sein, in Amerika hatte ein verheirateter Mann Sex mit seinem Gartentisch. Nachdem er ihn vorher in eine passende Stellung gebracht hatte, hatte er vier mal innerhalb von eineinhalb Stunden Verkehr mit diesem. Beobachtet wurde er ...

Worauf achten bei Fertigprodukten?: Hallo zusammen, von denen unter euch, die Fertigprodukte konsumieren, möchte ich wissen, ob ihr auf irgendetwas achtet, wenn ihr Fertigprodukte kauft, und wenn ja, auf was, oder ob ihr einfach das Produkt ohne große Überlegungen kauft. Wir es ...

Reitbekleidung - schick oder praktisch - was tragt ihr?: Hallo Talkteria-Reiter, ich würde gerne wissen, zu welcher Bekleidungsfraktion unter den Reitern ihr gehört. Seid ihr eher die, die sehr darauf Wert legen, auch zur normalen Reitstunde schick angezogen zu erscheinen, oder genügt euch beim normale ...

Kunstblume im Tontopf: Hallo zusammen, wer gerne dekoriert, für den ist vielleicht diese Blume im Topf etwas. Hierfür wird benötigt: - Ein Steckschwamm - Kleine Drahtbügel - Eine große Blume - Zwei Keramikfiguren mit Stab (falls ohne Stab wird noch Heißkleber benöti ...

Falscher Hase im Römertopf: Nabend ein lekeres Rezept, einfach, lecker und nicht viel Aufwand. Zutaten 1 kg gemischtes Hackfleisch 2 kleine oder 1 große Zwiebel 1 Ei Paniermehl heißes Wasser Lorbeerblätter Salz Pfeffer Paprikapulver Soßenbinder Zubereitung ...

Bratkartoffeln aus der Röhre: Hallo zusammen, wer liebt die nicht die Bratkartoffeln? Habe da aber mal ein anderes Rezept und vielleicht schmeckt euch das ja auch. Zutaten 6 bis 8 Pellkartoffeln 2 Zwiebeln 200 gramm leckere Salami am Stück, ich esse immer die leckere T ...

Brotkuchen mit Schokoladensahne: Hallo, was leckeres für die Naschkatzen. Zutaten 200 gramm altes Brot, altbackenes Graubrot am besten 150 ml sehr starker heißer Kaffee 70 ml Rum 200 gramm Zucker 100 gramm Wallnüsse die gehackt sind 1 Ei 100 gramm Butter 250 gramm Ma ...

Mittel gegen Allergien: Hallo Leute, da ja wie ihr schon wisst die Zeit der herumfliegenden Pollen angefangen hat und ich eine starke Allergie gegen diese habe, wuerde ich gerne von euch wissen, was ihr im Falle einer Allergie benutzt. Habt ihr kleine Hausmittelchen die ...

Rezept für Rhabarberauflauf: Hallo, so da der erste Rhabarber schon im Garten zu Ernten ist hier auch das passende Rezept für euch. Zutaten 500 gramm Rhabarber 2 Eßlöffel Butter 10 Zwiebacks 1 Eßlöffel gehackte Mandeln 100 gramm Zucker fertig geriebene Zitronenscha ...

Kredit - Welcher ist gut?: Hallo, ich brauche dringendst einen Kredit und ich wollt euch mal fragen? Mit welcher Bank ihr die besten Erfahrungen gemacht habt oder welche Bank sehr gut ist und relativ unkompliziert ist. wo man keine hundert jahre wartet vielleicht habt ihr ...

Weiße Spagetti Bolognese: Nabend, und noch mal ein etwas anderes Rezept. Vielleicht kennt das jemand von euch. Zutaten 500 gramm Hackfleisch 2 Zwiebeln etwas Mehl 200 ml Sahne 150 gramm Schmelzkäse , am besten schmecken da Sahne aber es gehen auch Kräuter. Da mus ...

Rezept für Schlupfkuchen: Nabend, für die Naschkatzen was leckeres. Zubereitung und Zutaten 100 gramm Mehl mit 180 gramm Magarine und 3 Eier gut mireinander verrühren. 2 1/2 halb Tüten Backpulver mit 200 gramm Mehl mischen und in die Masse langsam rein sieben und ver ...

Gentests überholt von den Veden ?: Das neue Gentestgesetz hat Fragen aufgeworfen, welche schon vor tausenden von Jahren besser und umfangreicher beantwortet worden, als es heute möglich ist. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich über solche Themen schreiben wie: 1. Frühdiagnose von K ...

Verfärbte Plastikdosen etc. was tun?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wie ich verfärbte Plastikdosen und Schüsseln wieder sauber bekommen kann. Ich hatte vor kurzem in einer kleinen Tupperdose etwas Tomatenmark drin und nun ist der ganze Deckel verfärbt, also leicht ...

Germanys Next Top Model - Gisele ist raus!: Hallo! So, nun ist es endlich so weit! Gisele ist rausgeflogen. Und allen war es egal! Kam mir zumindest so vor. Besonders Wanda freute es am meißten. Ein Job wurde ihr ja nicht angeboten, da sie zu viel zugenommen hatte. Wollt ihr wissen wie v ...

Bestes Mückenspray für die Haut: Da hab ich mal wieder ne Frage. Im letzten Jahre, als die schlimmste Zeit der Mücken dann vorbei war, hab ich im Drogeriemarkt so ein Mückenspray für die Haut entdeckt. Da ich letztes Jahr ziemlich zerstochen bin, war ich am Überlegen dafür einmal Ge ...

Erdbeeren kaufen - Jahreszeit: Heute war es mal wieder soweit, mein lieber Schatz konnte nicht wieder stehen. Da hat er doch schon Erdbeeren mitgebracht. Naja und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie zumindest hier bei uns noch ein wenig Zeit brauchen, bis sie wirklich schmecken. ...

Kinder - Fahrradanhänger oder Fahrradsitz?: Nun bin ich ja mal auf eure Lieblingsfahrweise gespannt. Fakt ist ja, immer mit Helm! Wir haben ja beides, den Anhänger und den Sitz.Ich kann mich ja nie so richtig entscheiden, was ich nun für besser empfinde. Wenn wir den Sitz nehmen, hab ich ih ...

Erfahrungen mit dem Cool Twister: Huuuuhuuu, vielleicht wird sich der ein oder andere fragen,was das ist. Dann könnt ihr mir leider nicht weiter helfen. Aber hier mal etwas zum Nachlesen ;-) http://www.cooltwister.de/ Nun aber meine Frage. Wer hat Erfahrungen mit diesem Cool Tw ...

So einfach kommt man ab 14 an Zigaretten und Spirituosen: Hallo, Der heutige Besuch eines Kiosks veranlasst mich zum Erstellen dieses Threads. Wieder einmal wollte ich mir, nach einigen Wochen, eine neue Packung Tabak besorgen um jeden Tag eine oder auch mal zwei Zigaretten zu rauchen. Also beschloss ...

gutes Fieberthermometer - Empfehlungen: Es ist soweit, nix mehr mit im Popo Fieber messen. Eigentlich ging das ja schon länger so aber bisher sind wir vom Fieber verschont geblieben. Nun aber meine Frage. Welche Fieberthermometer benutzt ihr, bzw könnt ihr empfehlen. Ich hatte das so an ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!