Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Mai 2008:

Monitor verfärbt sich: Hallo! Seit einiger Zeit ist mir, vor allem beim Besuchen von Talkteria aufgefallen, dass sich mein Bildschirm irgendwie verfärbt. Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob z.B. die weiße Fläche hier im Forum im unteren Bereich leicht rötlich wird. Ein ...

Eigene Wiederherstellungs-CD erstellen?: Hallo zusammen, jeder von uns kennt diese Situation vielleicht: Irgendwann ist der eigene PC so sehr zugemüllt und mit Daten verunstaltet, dass nur noch ein kompletter Neustart des PC's möglich ist. Manchmal muss man ihn auch neustarten, wenn eini ...

Laptop Netzteil zerstört ?!: Ich besitze einen Hp Pavilion zt3000 der etwas 2 Jahre alt ist. Er hat immer stehts funktioniert und keine Probleme gemacht und jetzt das! Das Netzteil was in den Laptop eingesteckt wird wackelt und untrbrochen, wodurch die Stromzufuhr andauernd abge ...

Erfahrungsberichte Turmventilator: Hallo, wie ich in einem anderen Threat schon gesagt habe, muss ich dringend wegen meiner Meerschweinchen mein Dachgeschosszimmer herunterkühlen. Da ein normaler Ventilator ja die Zimmertemperatur und Luft nicht herunterkühlt, sondern eben nur durc ...

Leckere Nachtisch Rezepte - Große Rezeptsammlung: Guten Tag, Ich bin gerade auf die Idee gekommen einen Theard aufzumachen indem alle User die möchten ihre Rezepte für schnell gemachte Nachtische online stellen können.(Und natürlich auch mal das eine oder andere Rezept selbst ausprobieren). Ich f ...

Batman Begins: Guten Morgen, ich wollte hier mal einen Thread zum Film "Batman Begins" mit Christian Bale aufmachen. [b:528148d4a4]Zum Inhalt:[/b:528148d4a4] Der Film beginnt mit der Kindheit von Bruce Wayne: Dieser fällt in einen Brunnenschacht auf dem Anwe ...

Handyverträge verhandelbar?: Hallo, in zwei Monaten läuft mein aktueller Handyvertrag aus. Ich habe mir nun überlegt, mir eine Flatrate zuzulegen - ich bin bei o*2 - wo ich für 25€ dann ins Festnetz und zu o2 telefonieren kann. Mein Freund hat diesen Monat auch dorthin gewech ...

"Mehrarbeit", da Mitarbeiter im Urlaub!: Hallöchen, kennt ihr das : Kollegen sind im Urlaub und auch gleich noch die Hälfte der Kollegen (bei uns sind es momentan 2) und ihr müsst die "Mehrarbeit" auch noch verrichten ?! Gestern muss ich sagen, war ích fertig ohne Ende. Hatte 2 Schich ...

Erfahrungsberichte zu Promotionjobs gesucht: Hallo, gibts hier jemanden, der neben dem Job, der Schule oder der Uni auf Promotionbasis arbeitet, also als Hostess, Flyerverteiler oder ähnliches? Ich habe jetzt vermehrt ein paar Wochenendjobs als Hostess auf Messen oder Veranstaltungen gefu ...

Tattoo - Erlaubnis bei Minderjährigen?: Hallo! Ich habe die Suche mal angeschmissen, aber alles möglichen Themen für Tattoo´s gefunden. Aber nicht, ob ihr als Eltern eurem minderjährigen Kind /Jugendlicher ein Tattoo erlauben würdet. Meine Tochter kam mit ca 15 -16 Jahren wund wollte ...

Schwimmlehrerwechsel - Schwere Frage !: Hallöchen, nun bald ist der Schwimmkurs meines Sohnes zuende und er trauert schon nach. Denn er möchte weiterhin in einen Schwimmkurs. Nun habe ich gestern die Schwimmlehrerin gefragt, wie sie vorgehen würde und sie meinte, sie würde ihn am liebst ...

Problem: HTML-Mails in Werbebox dargestelt (mit Screenshot): Ich brauch ein bisschen Hilfe von euch. [img:b0f5d5588c]http://www.talkteria.de/bilder/thumbs/49248981iiq0LLNYHrxJA.JPG[/img:b0f5d5588c] Bei meinem Mail-Anbieter GMX, werden zur Zeit alle meine HTML-E-Mails nicht in dem dafür vorgesehenen Fens ...

Romane von Susan Elisabeth Phillips: Hallo, ich bin ein Fan von den Romanen dieser Autorin! Es sind schöne leichte Liebesromane mit Witz und Charme der Hauptersonen. Vor einigen Wochen kam ein neuer Roman heraus unter dem Titel: "Kein Mann für eine Nacht" Ich war schon kurz davor ...

Ist Lesen aus der Mode?: Hallo, meine Freundin und ihr Verlobter fliegen in einigen Wochen in der Urlaub. Als ich sie fragte ob sie denn schon ein gutes Buch eingepackt hätte um es schön entspannt am Pool zu lesen blickte sie mich ziemlich verwundert an. Warum solle sie ...

Eure besten Fußballwitze: Hallo zusammen, mich würden mal euere beste Fußballwitze Interessieren. Meiner ist ja persönlich dieser hier: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Kliensmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Spiel in der Umkleidekabine: "Hört ...

Freibad oder Badesee?: Hallo! Mich würde mal interssieren, wo ihr lieber hingeht. an einem extra ausgeschilderten Badesee, wo man auch eintritt zahlen muss, oder ins Freibad? Früher sind wir oft an "Geheimstellen" eines Sees gegangen, wo es aber gefährlich sein sollt ...

Kaffee trinken: Hallo! Wie trinkt ihr euren Kaffee bzw. zw. welche Kaffesorte bevorzugt ihr? Cappuccino , Espresso, Latte oder anderes? Ich trinke am liebsten normalen Filterkaffee, schwarz und ohne Zucker und schön stark. Wenn es mal sein muss und ncihts and ...

Torhüterfrage beim Bundesligisten VfB Stuttgart: Ich möchte euch nun über die Torhüterfrage des Vfbs informieren, da die Diskussionen gerade wieder sehr viel an Fahrt aufnehemen. [b:feeeb9e24f]Raphael Schäfer[/b:feeeb9e24f] Nach der 4:0 Niederlage des VfBs in der Autostadt Wolfsburg, wurde der ...

Nur wenige Spenden für Burma: Die Hilfsorganisationen bemängeln die Spendenbereitschaft für Burma. Burma wurde ja zu einem großen Teil durch einen Wirbelsturm verwüstet und ist auf Spenden angewiesen. Ich kann verstehen, das niemand für Burma spendet. Immerhin sind sofort Lebensm ...

Durch Bilder die Wohnung schmücken: Hallo zusammen, als Kind hatte man aus verschiedenen Zeitschriften, wie zum Beispiel der Bravo, alle möglichen Poster raus genommen um damit die Wände in den eigenen Zimmern zu verschönern. Heute kaufe ich mir weder diese Jugendzeitschrift, noch w ...

Für den Geburtstag schmücken - Kindergeburtstag: Hallo zusammen, die kleine meines Nachbars hat jetzt im Sommer Geburtstag. Ein paar Kleinigkeiten die wir basteln möchten um damit den Raum zu verzieren haben wir uns schon überlegt, aber natürlich soll auch der Raum geschmückt werden, denn so ein ...

Für den Geburtstag schmücken - Erwachsenengeburtstag: Hallo zusammen, normal ist es, das man den Raum und den Tisch schmückt, wenn ein Kindergeburtstag ansteht. Wie sieht es bei euch jedoch aus, wenn ein Erwachsener Geburtstag hat? Klar, wenn man Kinder hat, dann werden diese den Raum schmücken, zumi ...

Hochzeit mit der Kutsche: Hallo zusammen, in diesem Beitrag ging es darum, wie man ein Auto für die Hochzeit schmückt, beziehungsweise was es für ein Auto sein soll und wie die Blumen darauf aussehen sollten und wie sie angebracht werden (). In besagtem Beitrag fiel ab ...

Venezuelas Präsident vergleicht Merkel mit Hitler: Jetzt bin ich richtig sauer. Da vergleicht Hugo Chavez, immerhin Präsident von Venezuela unsere Bundeskanzlerin in einer Fernsehansprache mit Hitler, ihre Partei hätte die politische Nähe zu Adolf Hitler. Ich frage mich, wie lange das noch weitergeht ...

Erfahrungen mit dem Toshiba 37 C 3500 P: Hallo, da ich in zwei Wochen Geburtstag habe soll zur EM nun ein FLachbildschrim her. Ich habe bereits viel im Internet gesurft und auch das ein oder andere interessante Gerät gefunden. Diese Suche hat sich allerdings als komplett nutzlos erwiesen ...

Kennt ihr die Zwangsstörung?: Oftmals hört man ja von Menschen, die bestimmten Zwängen unterlegen sind. Sie müssen exessiv immer wieder etwas tun und können sich innerlich kaum dagegen wehren. Kennt ihr diese Störung? Leidet ihr vielleicht selber darunter? Oder habt ihr Mensch ...

Aktionstage bei kleinen Supermärkten: Morgen möchte ich in einem kleinen Supermarkt am Aktionstag einkaufen gehen. Aber nur weil ich tatsächlich was aus dem Prospekt haben möchte. Der Laden öffnet um 08.00 Uhr. Habe nun schon Horror davor, wie lange die Schlange wohl wieder sein wird. Da ...

Wenn Eltern schuld am "Aua" der Kinder sind: Gestern war es leider wieder soweit. Finde es immer so schlimm wenn wir Eltern etwas tun und sich die Kinder dadurch weh tun. Mache mir dann immer solche Vorwürfe. Gestern hat mein großer Sohn meinen Mann gerufen. Kai war im Gäste-WC auf dem Boden ge ...

GTA Multiplayer: Hi ich und ein Freund haben gestern jeweils GTA San Andreas auf unseren Rechnern installiert und wollten dann eigentlich ein Multiplayer Spiel starten. Hatten aber keine Ahnung wie wir dies anstellen sollten. Angeblich sollte das irgendwie gehen da ...

Omas Rinderrouladen: Hallo, ein leckeres Rezept von der Oma. Das schmeckt so lecker. Vielleicht mag jemand das Rezept auch mal Probieren. Zutaten 4 große schöne Rinderrouladen 4 schöne Scheiben leckeren Schinken, aber nicht zu Salzigen. 1 große Zwiebel 4 klei ...

Animation im Hotel: Da wir gerade aus dem Türkei-Urlaub kommen und mehr als nette Leute vom Animations-Team kennengelernt haben, wollte ich mal wissen wie wichtig Euch Animation in Hotels ist? Geht ihr nur in Hotels wo auch Animation ist und macht ihr dann auch brav mit ...

Gulasch mit frischer Paprika: Hallo, lecker Gulasch mit frischer Paprika. Zutaten 1 kg gemisches Gulasch 2 kg Zwiebeln 2 kg frische Paprika 500 gramm frische Pilze Magarine oder Olivenöl Soßenbinder Pfeffer Papirkapulver heiß Wasser Soßenbinder Nudeln Zuber ...

Welche elektronischen Geräte sind im Flugzeug erlaubt?: Hallo, immer wieder wird ja darauf hingewiesen, dass Mobiltelefone während des Fluges ausgeschaltet bleiben müssen, andere elektronische Geräte nur während Start und Landung. Welche anderen Geräte benutzen darf, erfährt man nie. Man soll sich nur ...

Puten - Paprika Auflauf: Hallo, und noch etwas leckeres als Auflauf. Zutaten 1 kg Putenbrustfilet 1 kg Paprika 4 - 5 Zwiebeln 2 - 3 Becher Sahne 1 Becher Schmand etwas Milch 4 - 5 Eßlöffel gemischte Kräuter Salz Pfeffer Curry etwas Magarine Zubereitung ...

Lustiges Taschenbuch: Hallo, ich glaube, zur Zeit sind schon über 370 Bände der Serie "Lustiges Taschenbuch" erschienen. Die Serie gibt es schon seit ganz, ganz vielen Jahren und ist immer noch recht erfolgreich. Ich kenne jedenfalls noch viele, die die Bücher lesen. D ...

Gemüseauflauf mit Kartoffeln: Hallo, so nun auch mal was ohne Fleisch. Den auch sowas ist lecker, und Gesund. Aber bitte da nur frisches Gemüse nehmen. Zutaten 1 kg Paprika 1 kg Pilze 2 kleine Zuchinis 1 kg kleine Tomaten 1 kg Kartoffeln frische Kräuter wie Petersil ...

Nebenjob - Heimarbeit: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich mal bei einer Heimarbeitsfirma angemeldet. Es sollten extra Artikel für die WM angefertigt werden. Schlüsselanhänger, Kugelschreiben, T-Shirts, etc.. Ich sollte 50 Euro Vorkasse leisten. Und das war es dann au ...

Bulls King Boa vs. Haibike Power: Hi, Ich habe eine ganz wichtige Frage: Würdet ihr das Hai Power oder eher das Bulls King Boa kaufen? Beide kosten 499€! Wobei das Bulls von 799€ runtergesetzt ist! Ich tendiere eher zu dem Bulls , was meint ihr? ...

Problem - Ipod Classic piept: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ipod Classic erworben. Nun kam dieser an und ich habe ihn natürlich auch gleich ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ipod ständig leise piept. Hauptsächlich ist das der Fall, wenn ...

Eike Immel wegen Betruges vor Gericht: Ex-Nationaltorhüter Eike Immel muss sich vor Gericht wegen Betruges verantworten. Der geplante Termin wurde allerdings wieder verschoben, ein Termin wurde wegen Krankheit verschoben, ein anderer weil er in der RTL-Show - Ich bin ein Star, holt mich h ...

Werden Handwerksfirmen immer schlampiger?: Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, das kleine und auch größere Handwerksfirmen immer schlampiger arbeiten. Ich bin Hausmeister in einem sehr großen Gebäude und dort vergeben wir viele Arbeiten an Fremdfirmen. Dabei habe ich gemerkt, das i ...

Universal Fernbedienungen: Hallo, ich habe zur Zeit eine alte Fernbedienung für meinen Loewe Fernseher, wo viele Tasten nicht mehr funktionieren und auch schon die Farbe und die Markierungen abgegangen sind. Man kann also die Zahlen schon so gut wie gar nicht mehr erkennen. ...

Fahrrad selbst reparieren: Hallo allerseits, Mich würde mal interessieren, ob ihr euere Fahhräder (falls vorhanden) selbst repariert und was an Reparaturen ihr selbst vornehmen könnt. Ich bin ein regelrechter Fahrradfreak und kann an meinem Bike so ziehmlich alles Möglic ...

Was gebt ihr für einen Pc aus?: Hallo, ich habe mir heute in Pc von meinem erspartem Geld bestellt und da habe ich mich Gefragt was ihr so für einen Pc benötigt und wo ihr den Pc bestellt habt? Also ich fange mal an: Ich habe meinen Pc mir im Internet zusammen gestellt und mir ...

Reden im Schlaf: Hallo zusammen. Wollte mal hören, wie das bei Euch so ist. Redet Ihr auch manchmal im Schlaf? Und wenn ja, was hält Euer/Eure Partner/-in davon? Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, ein paar Eurer kuriosen Geschichten zu erzählen. Also bei mir ist ...

Pro Sieben Serienmittwoch: Hallo zusammen, leider wurde der nun sehr umgekrämpelt durch die Sommerpause. Ich habe jeden Mittwoch vor dem Fernseher gesessen und mich von 20.15 Uhr bis 23:15 Uhr mit Serienstoff berieseln zu lassen. Ich hoffe die Sommerpause geht schnell vorü ...

Natascha Kampusch kauft das Haus ihres Entführers: Nach neuesten Berichten kauft Natasacha Kampusch das Haus ihres Entführers, in dem sie, nach ihrer Entführung als Kind über 8 Jahre lang in einem Kellerverlies leben musste. Sie meinte zwar, es wäre schon merkwürdig, ein Haus zu besitzen und dafür zu ...

Produkte, die es nicht mehr gibt: Hallo, da wir hier einen Thread haben, wo es darum geht, welche Produkte früher besser waren als heute, fiel mir ein, dass ich neulich mit einer Bekannten darüber sprach, welche Produkte es früher gab und die wir heute total vermissen. Das sind ...

Britney Spears fuhr einen Monat unfallfrei: Britney Spears scheint ihr Leben ja langsam wieder in den Griff zu bekommen. Jetzt hatte sie einen Monat keine Autounfall und auch keine Fahreflucht, aber damit ist es leider wieder vorbei. Gestern fuhr sie in Beverly Hills von hinten auf ein Auto. S ...

Ist Sabrina Setlur pleite?: Wie schon letzte Woche in den Medien berichtet wurde und auch diese Woche wieder bei RTL zu sehen war, scheint Sabrina Setlur pleite zu sein. Die 34-jährige gehörte zu Deutschlands beste Rapperinen und schuldet angeblich einer ehemaligen Freundin 410 ...

Erdnussbutter selber gemacht: Hallo ich liebe ja Erdnussbutter. Am liebsten auf getosteten Toastbrot. Aber nicht jedes schmeckt was man kaufen kann und so habe ich angefangen das mal selber zu machen. Ist nicht schwer und man kann es nach Geschmack machen. Man braucht eine ...

Hexe droht Todesurteil: In Saudiarabien ist ein 16-jähriges Mädchen als Hexe erklärt worden und könnte deswegen zum Tode verurteilt werden, denn in Saudiarbien gibt es für Hexerei und Zauberei durchaus die Todesstrafe. Das Mädchen und eine weitere Frau wurden in eine Falle ...

Wie Videos zu iPhone/iPod Touch streamen ?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm um Videos, also Filme im mp4 Format oder so zu streamen. Wenn es das gibt hätte ich gerne ein Programm für Mac OS X, weil ich sonst immer Windows starten müsste. Ich möchte das ganze ...

Ein Marder treibt auf meinem Auto sein Unwesen - Was tun?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sicher seit gut drei Wochen Ärger mit einem Marder! Vor drei Wochen bin ich in meine neue Wohnung umgezogen und dort spielt Abends auf und unter dem Auto ein Marder. Es hat fast sogar den Anschein, das dieses kleine ...

Als Animateur / Animateurin arbeiten: Hallo ihr lieben, nachdem ich eben den Thread zu des Sache mit den Animateuren gelesen habe, wollte ich euch einmal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen als Animateur gemacht hat und schon als solch einer gearbeitet hat, da sowas für mich ec ...

Was hält Zecken fern?: Hallo zusammen, ich habe die Boardsuche genutzt und keinen Thread gefunden, in dem es darum geht, wie man Zecken losbekommt. Zumindest habe ich keinen gefunden, bzw. falsch gesucht :o Wir haben einen Hund (Westhighland-White-Terrier; Westi) und ...

Neues Spiel von den Gothic Machern: Hallo ! Die Gothic-Macher Piranha Bytes entwickeln derzeit an einem neuen Rollenspiel, das bisher unter dem Codenamen RPB bekannt ist. Im folgenden will ich kurz die wichtigsten Fakten zum Spiel sagen: - Genre: Fantasy-Rollenspiel (nur Singlepl ...

Notebookkauf - Wo billig kaufen?: Hallo Leute, da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir ein neues Notebook anzuschaffen und mir die aktuellen Preise fuer die neuesten Notebooks ein bisschen zu viel sind, wuerde ich euch gerne fragen, wo man am billigsten davon kommt wenn man s ...

Statt Kind wurde Bierkasten angeschnallt: Man kann es kaum glauben, in Australien, genauer gesagt, in Alice Springs wurde ein Autofahrer von einem Polizisten angehalten und mit einer Strafe von umgerechnet 450 Euro belegt. Der Grund ist ebenso schockierend wie irrsinnig. Der Autofahrer hatte ...

Ross Antony bekommt eigene Sendung: Nachdem Ross Antony gesanglich nicht weitergekommen ist, hat sich seine Teilnahme in der RTL-Serie - ich bin ein Star, holt mich hier raus - wohl doch rentiert. Nachdem er dort Dschungelkönig wurde, ist er wieder mehr in den Medien erschienen. Im Dsc ...

Kein Talent, Keine Begabung haben, geht sowas?: Hallo, der Beitrag könnte evtl ein bisschen länger werden, ich hoffe das stört nicht? :o Ich beschäftige mich in den letzten tagen Wochen ein wenig mit meinen Komplexen, wovon ich leider einige habe. Dabei ist mir folgendes immer wieder bewußt g ...

Tokio Hotel erobert die USA?: Hallo alle miteinander! Ich habe gerade ein wenig in den Onlineportalen diverser Tageszeitungen gesurft und bin dabei auf die folgende Meldung aufmerksam geworden: Tokio Hotel hat auch in den USA das geschafft, was hierzulande schon Alltag ist. Ju ...

Schlimme Fahrrad Unfälle: Hallo, Ich würde ganz gerne erfahren, was bis dato euere schlimmsten Fahrradunfälle waren. Ich mache mal den Anfang: Meine "Fahrradkariere" begann mit einem brutalen Sturz: Als ich sieben Jahre alt war, lerne ich erst Fahrrad zu fahren und irge ...

Was ist Katzenaids?: Hallo, ich habe heute bei uns im Wochenanzeiger etwas komisches und schreckliches zu gleich gelesen und dennoch konnte ich es nicht deuten. Deswegen wollte ich euch hier mal fragen, bevor ich es aus google. Wisst ihr was Katzenaids ist und ob es ans ...

Spielfilm, USA gesucht! Lief auf ARD oder ZDF: Hallo ihr Lieben, ich suche einen Film. Wie er heisst weiß ich ja eben nicht, kenne nur die Handlung. In dem Film spielt sie eine Mutter einer Tochter, die kriminellen Aktivitäten nachgeht. Fälschung von Ausweisen und Führerscheinen, Diebst ...

emails am Handy empfangen: Hi! Ich wollte gerne wissen obs denn hier auch Ösis gbit, die sich damit vielleicht auskennen, und zwar geht es darum, dass es einen Service gbit, bei dem man sich seine emails von der addy weiterleiten lassen kann aufs handy und das am Band - abe ...

Mac OS X und Viren ?: Hi, mal eine ganz gezielte Frage an Leute die sich damit auch wirklich auskennen! Gibt es Viren für Mac OS X und wenn nicht warum nicht? Man hört ja ab und zu davon dass es doch welche gäbe und dann dass es garnicht möglich ist dass Viren existieren ...

Was würdet ihr für Geld tun ?: Guten Abend Leute, also ich wollte mal fragen was ihr alles für Geld machen würdet? Ob ihr z.B.NacktFotos machen würdet für ein bestimmten Betrag. Oder was ihr für kein Geld der Welt machen würdet. Was ein "No GO" für euch ist. Solche Dinge eben ...

Smoothies ersetzen kein Obst: Die Werbung will uns weismachen, das wir uns mit Smoothies gesund ernähren und auf Obst und Gemüse verzichten können. Dies ist nicht so, wie uns jetzt die Verbraucherzentrale vor diesem Irrglaube gewarnt hat. Die Obst- und Gemüsebreie löschen weder r ...

Handy Kürzel: Hallo! Ich wollte gerne mal eine Übersicht über gängige und sinnvolle Handy-Kürzel zusammen tragen. Ich habe ein Nokia und kenne folgende Codes: *#06# *#0000# *#92702689# Gruß 123 ...

Ekelphase - ist das normal?: Seit ein paar Wochen findet unser Sohn (24 Monate) so einige Dinge eklig. Manche berechtigt, manche eher unberechtigt (Fusseln z.B.), aber er kann das wohl noch noch nicht so unterscheiden. Woher er das genau hat, weiß ich nicht, natürlich haben wir ...

Hausmittel für Hunde bei Haarausfall: Hier mal eine Frage an die Hundebesitzer. Wir haben nen kleinen Mops, der hat zwar sehr kurzes Fell, aber dennoch haart er extrem doll. Wir haben schon einiges versucht. Irgendwie ist alles was hilft wirklich extrem teuer. Was macht ihr bei Haarau ...

Schnullerkette selbst basteln: Huuhuu, ihr wisst ja wie sinnvoll manchmal die Schnullerketten sind ( bzw. für uns waren). Deshalb möchte ich euch nun einen Tipp fürs selbst machen geben. Unter www.bastelvertrieb.de könnt ihr alle "Zutaten" bekommen und das wie ich finde auch ...

Wie kann man ein Fahrrad schmücken?: Hallo zusammen, jetzt wo die Sonne wieder scheint sind viele Radfahrer unterwegs, dabei ist mir mein Fahrrad aus meiner Kindheit wieder eingefallen. Ich hatte damals von meinem Opa ein Fahrrad geschenkt bekommen, welches lauter Pumuckl Aufkleber h ...

Für die Silberhochzeit schmücken: Hallo zusammen, es ist zwar noch eine Zeit hin bis ich auf eine Silberhochzeit gehe, allerdings frage ich mich ob man hier genauso schmückt wie an einer Hochzeit. Sicherlich es wird vielleicht nicht ganz so extrem geschmückt, denn auch die Braut w ...

Ideen - Den Tisch feierlich schmücken: Hallo zusammen, letztes Wochenende gab es bei uns zwar nichts zu feiern, trotzdem habe ich mir gedacht ich schmücke den Tisch einfach mal hübsch, denn wie sagt man so schön, das Auge isst mit. So habe ich dann rote Servietten gekauft, aus Gips kle ...

Den Weihnachtsbaum schmücken: Hallo zusammen, mir ist durchaus bewusst das wohl die meisten gerade gar nicht so an Weihnachten denken, denn es ist viel zu warm draußen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Trotzdem komme ich auf dieses Thema, was damit zu tun hat, dass ...

Ideen - Den Garten oder Balkon schmücken: Hallo zusammen, um mal auf ein Thema zu kommen welches wohl für viele im Moment sehr aktuell sein dürfte, egal ob Balkon oder Garten, beides möchte geschmückt werden. Diejenigen die einen Garten ihr eigen nennen dürfen haben jetzt wohl etwas mehr ...

Ideen - schön einen Raum schmücken - Ein Zimmer schmücken: Hallo zusammen, jeder möchte es zu Hause gemütlich haben. Die einen bevorzugen es, wenn so wenig wie möglich rum steht, weil sie keine Lust haben ständig abzustauben, die anderen lieben kleine Figürchen die dann auf jeder freien Stelle stehen. Bei ...

Möglichst festlich schmücken: Hallo zusammen, festlich schmücken ist in diesem Fall vielleicht etwas übertrieben, aber mein Nachbar gibt nächste Wochenende eine kleine Grillfeier. Zu dieser werden neben uns Nachbarn auch noch ein paar Gäste eingeladen die nicht im Haus wohnen. ...

Bosch Kückenmaschine Mixx44 - Schokolade raspeln: Hallo alle miteinander, meine Mutter kam gerade in mein Zimmer und fragte, ob ich ihr unsere Küchenmaschiene von Bosch, Modell Mixx44 so zusammen bauen könnte, dass sie Schokolade raspelt. Leider habe ich kläglich versagt und suche nun Hilfe. Im ...

Ideen - einen Saal schmücken: Hallo zusammen, eine Freundin hat jetzt seit heute einen Saal für ihre Hochzeit gemietet, weil ihr das am günstigsten vorkam. Diese besagte Freundin lässt dann von einem Partyservice das essen bringen, auch stellen die die Teller, das Besteck und ...

Wie kann man eine Tür schmücken?: Hallo zusammen, wie im Beitrag Ideen - einen Saal schmücken schon erwähnt, hat meine Freundin zu ihrer Hochzeit einen Saal gemietet. In diesem Gebäude befinden sich allerdings zwei Räume. Nun möchte sie die Eingangstür ein wenig schmücken, damit d ...

Mit Federn schmücken: Hallo zusammen, Federn kann man vielseitig einsetzen, sie bekommt man fast überall und sie sind nicht mal sonderlich teuer. Neben den Traumfängern kann man damit auch Masken verzieren, die dadurch so einen verträumten Touch bekommen. Federn ka ...

Ideen einen - Kuchen schmücken / verzieren: Hallo zusammen, zur Hochzeit meiner Freundin soll der ein oder andere einen Kuchen mitbringen, weil das wohl die günstigere Alternative zu den gekauften ist. Auch ich wurde dazu verdonnert einen Kuchen zu machen und das obwohl ich ja so gut backen ...

Das Hochzeitszimmer schmücken: Hallo zusammen, mit den Eltern der Braut habe ich schon gesprochen, von ihnen erhalte ich den Schlüssel für die Wohnung, so dass wir dann an diesem Tag in die Wohnung kommen. Wir haben uns überlegt das wir das ganze Schlafzimmer voller Luftballons ...

Wie kann man Kerzen schmücken?: Hallo zusammen, wie in ein paar Beiträgen erwähnt bin ich hin und wieder ein Fan von Kerzen. Dabei ist es egal ob es sich um Teelichter oder um Stumpenkerzen oder sogar um längliche Kerzen handelt. Diese sollen aber nicht einfach nur so hin gestel ...

Teddys per Handarbeit machen: Hallo zusammen, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich irgendwann mal daran gemacht hatte einen Teddybären zu nähen, einfach aus dem Grund, es sollte etwas besonderes werden. Dieser Teddybär war dann aber nicht zum verschenken gedacht, s ...

Handarbeiten - Sachen selber häkeln: Meiner Meinung nach ist zwar eher der Winter zum häkeln gedacht, aber es gibt wohl auch genug Menschen die im Sommer dann draußen sitzen mit Häkelnadel und Wolle bewaffnet. Ich selbst habe als Kind öfter mal die Häkelnadel in der Hand gehabt, denn me ...

Handarbeiten - Sachen selber stricken: Hallo zusammen, ja ich kann stricken, allerdings nur gerade Stücke, also keine Socken oder ähnliches, denn dafür habe ich mich dann wohl zu wenig interessiert und meine Oma kann mir das nicht mehr beibringen, weil sie nicht mehr lebt. Meine Mama k ...

Was man alles für einen Campingausflug benötigt: Hallo zusammen, Campingurlaube sind nach wie vor sehr beliebt. Ich möchte hier mal eine Sammlung aufstellen, was man so alles benötigt, wenn man zelten geht. Natürlich kann man einige der Dinge vor Ort kaufen, gerade dann wenn man mit dem Auto anr ...

CCTV in Operation! Mit Gesichtsscan Jugendschutz sichern?: In London, so wurde unlängst berichtet, sollen nun bekannte Jugendliche vom Alkohol und Zigarettenerwerb abgehalten werden indem sie schon beim Auflegen der Ware einem biometrischen Gesichtsscan unterzogen werden. Die so ermittelten Daten werden, lau ...

Wochenendtrip nach Karlsruhe - wo übernachten?: Hallo! Im Sommer wollen mein Freund und ich einen Wochenendtrip nach Karlsruhe machen. Dabei ist es noch nicht ganz klar, ob nur mein Freund und ich fahren oder ob noch ein bis zwei andere Freund mitkommen. Dabei stellt sich uns jetzt die Frag ...

Ein Quad als Alternative zu Roller/Auto?: Hallo, ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ein quad zuzulegen. Gründe liegen auf der Hand: SPRITPREISE :twisted: . Einen roller hab ich schon, allerdings ist mir der bei Nässe bzw. Schnee nicht ganz so geheuer. Ein Auto hab ich auch, aber ...

Ein Tag in London: Hallo! Mein Freund und ich machen im Juni eine Ein-Tages-Fahrt nach London. Am Samstag, 14.Juni um genau zu sein. Das geht dann so, dass wir in der Nacht mit dem Bus dorthin fahren, dann morgens da sind und irgendwann Abends wieder zurückfahren. ...

Besuch von 13 jährigem - Beschäftigungsmöglichkeiten?: Hallo und Hilfe, bei den Großeltern meines Partners, die wohlgemerkt hier um die Ecke wohnen, ist zur Zeit ein entfernter Verwandter zu Besuch; er ist 13 Jahre alt, super frech und anstrengend. Seit Montag verweilt er nun bei meiner Schwiegeroma, ...

Volkshochschulkurs besuchen: Hallo, ich weiss nicht ob ihr hier richtig gepostet habe, aber ich denke das, dass vielleicht in Allgemein passt. Mich würde mal interessieren, ob ihr Volkshochschulkurse besucht und wenn ja welche? Ich besuche im Moment einen Fotokurs, wo man lernt ...

Gründe für bestimmtes Haustier: Hallo zusammen, ich würde ganz gerne von euch wissen, warum ihr das Tier als Haustier gewählt habt, welches ihr grade habt. Ich habe zur Zeit Wellensittiche, obwohl Wellensittiche nicht meine Lieblingstiere sind. Zu den Vögeln bin ich nach me ...

Weißpünktchenkrankheit bei Segelkärpflingen und Mollys: Hallo alle miteinander, Ich habe ein 200 Liter Gesellschaftsbecken im Wohnzimmer stehen, dessen Besatz wiefolgt aussieht: 1 x Feuerschwanz 3 x Segelkärpfling ca. 15 x Molly Dalmatiner Grün (P.Velifera-Hybriden) 2 x Black Molly 7 x Platy Wag ...

Premiere überträgt DFB Pokalspiele: Ab der Saison 2008/09 wird Premiere alle DFB-Pokalspiele Live übertragen. Von anfang ersten bis zum letzten Spiel. diese bietet den Vorteil, das wenn zwei Amateruvereine gegeneinander Spielen, dieses auch zu sehen ist. Da eh in den ersten Runden sehr ...

GTA 4 kommt für PC: Auch wenn gewisse andere Quellen von Talkteria etwas anderes behaupten wird GTA4 am 10.10.2008 auf den Markt kommen. Ich finde das das Eigentlich von Anfang an Klar war weil PC einfach noch immer die am meisten genützte Plattform ist. Auch wen ...

Muskelaufbau? Aber wie?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und bin eigentlich schon ziemlich sportlich. Trotzdem habe ich das Image eines Couchpotates. Ganz einfach, weil ich ziemlich dünn bin. Ich bin 1,70 Meter groß und wiege genau 60 Kilogramm. Ich würde gerne etwa ...

Beste Qualität bei einem Flachbildschirm?: Hallo zusammen, ich habe nun seit heute auch einen Flachbildschirm von Samsung udn er läuft auch soweit mit einem DVB-T, allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die Qualität könnte meiner Meinung nach noch besser sein, besonders bei Schrift ...

Schüsseln aus Pappmaschee basteln: Im Kindergarten haben wir mal mit den Kindern Schüsseln aus Pappmaschee gebastelt. Dazu braucht man: - Ganz viel Zeitungspapier - Tapetenkleister - etwas Spüli - Glas oder Plastikschüsseln in verschiedenen Größen - Lack oder Plakafarbe, ...

Freundins 15 Geburtstag: Hey ihr lieben, meine Freundin hat morgen ihren 15. Geburtstag. Mein Problem ist nur, dass ich sie nicht sehen kann. Ich würde ihr gerne eine E-Card oder eine nett gestaltete Mail schicken. Leider bin ich nicht sehr kreativ :( (eigentlich garnicht ...

Nasenpiercing machen lassen: Huuhuu, also... mich hat es mal wieder getroffen, die Sucht des piercen :lol: . Nein, mal im Ernst, ich überlege mir ein Nasenpiercing stechen zu lassen. Ich hatte ja schon das ein oder andere Piercing, aber die hab ich alle nach der Geburt meines ...

Fahrrad Reparatur - Ich weiß nicht weiter: Hi! Habe mir gestern ein neues gebrauchtes Fahrrad gekauft. Mein Problem ist nun aber das das Hinterrad schlackert. An der Befestigung kan es nicht liegen, die ist fest verschraubt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten und billigsten ...

Die beste Nähmaschine: Hi ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir mal eine ordentliche Nähmaschine hole. Weniger um komplette Kleidungsstücke zu nähen, sondern vielmehr um auch mal Hosen zu stopfen oder Ränder umzusehen und zuzunähen. Allerdings sollte ...

Politiker Castingshow: Hallo zusammen, Habe neulich etwas doch recht lustiges gelesen: Und zwar möchte das ZDF mal wieder eine Castingshow machen. Diesmal werden aber keine Sänger, Tänzer oder Models gecastet, sondern der beste Politiker. Die Bewerber sollen zwischen 18 ...

Handtuchfaltkunst hat jemand Vorlagen?: Hi die Eltern meines Freundes haben eine Schiffsreise gemacht und jeden Tag nach der Zimmerreinigung waren die frischen Handtücher wie Tiere gefaltet. Sowas nennt sich glaube ich Handtuchorigami. Es gibt Bücher davon zu kaufen, aber findet man sol ...

Wurde Yahoo Mail umgestellt?: Hallo an alle Nutzer eines Yahoo-Mail-Accounts, ist bei euch heute auch eine Änderung eingetreten? Das "neue" Yahoo-Mail hat heute wohl Einzug gefunden. Wie findet ihr es? Ich finde die Änderungen nicht so toll. Werden bei euch auch die Text-Mails ...

Wann haben eure Kinder angefangen am Telefon zu sprechen?: Hallo, ich hatte ja schon erwähnt, dass mein kleiner Engel im Urlaub bei Oma und Opa ist. Naja und heute als ich angerufen habe, hab ich locker ne halbe Stunde mit ihm telefoniert. Natürlich redet er nicht die ganze Zeit allein durch, aber es klap ...

Suche Nähanleitung für Kuschelsack für Nager: Hallo, ich suche eine detaillierte Nähanleitung für Kuschelsachen für Meeris, speziell einen Kuschelsack. Er müsste aber XXL sein, also eher ein Kuschelsack für ein Kaninchen oder eine etwas kleinere Katze, da mein Kastrat ein richtiger Brocken ...

Shaun das Schaf: Hi, kennt ihr schon die neuen Kurzfilme von den Wallace & Gromit Machern? [b:2b8ef2c84a]Shaun das Schaf[/b:2b8ef2c84a] Das ist die beste Unterhaltungsserie die ich seit langer Zeit wieder einmal gesehen habe. Es geht bei dieser Serie um ...

Männer: Im stehen oder im sitzen pinkeln?: Hallo zusammen, ja, diese Frage stellt sich seit Urzeiten jedem Mann. Im sitzen oder doch lieber im Stehen pinkeln? Was ihr bevorzugt interessiert mich eigentlich garnicht, weil es jedem wohl selbst überlassen ist. Aber was sind die Vor- und Nacht ...

Was bedeutet dito und stronso?: Ich hab mal eine Frage, ich höre seit kurzem öfters die Wörter "Stronso" und "Dito", im Fernsehen oder von anderen Leuten. Ich weiß nur das diese beiden Wörter aus dem Italienischen kommen. Mich würde gerne mal interessieren was diese Wörter auf Deu ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!