| Agressivität in der Partnerschaft: Hallo!
Oft hört man, dass Frauen geschlagen werden und sich trotzdem nicht vom Partner trennen. Ich konnte das niemals verstehen, bis ich selber das Opfer wurde. 2 Jahre war die Beziehung richtig toll und nach 2 Jahren heirateten wir. Die folgende ... |
| |
| VirtualDub - Filme kinderleicht schneiden - Anleitung: Hallo zusammen,
hier will ich euch zeigen, wie ihr mit Hilfe des Programmes VirtualDub euch avi und Divx Filme zuschneiden könnt.
Das Programm mag auf den ersten Blick zwar sehr schlicht und billig wirken, aber es ist richtig leistungsfähig. Ma ... |
| |
| Mundticks - ein Indikator für Demenz?: Hallo,
Immer wenn ich zur Schule fahre sehe ich die verschiedensten Leute: Drogenabhängige, Alkoholiker, Behinderte und sonstige Vertreter der Unterschicht.
Wenn ich auch noch zur 2. Stunde zur Schule muss, gehe ich logischerweise 45 Minuten sp ... |
| |
| Obst und Gemüse auf dem Balkon: Ich würde sehr gern Obst oder Gemüse selber anpflanzen, da ich aber leider keinen Garten, sondern nur einen Balkon habe weiß ich nicht was für Pflanzen sich für den Balkon eignen.
Vielleicht habt ihr Ideen oder wißt welches Gemüse oder Obst füscih ... |
| |
| Platzsparende Form der Verpackung für Gewürze und Kräuter: Hallo! Ich bin eine Studentin an der Wirtschaftsuniversität Wien und wir arbeiten z.Z. auf einem Seminarprojekt bezüglich Verpackung der Gewürze und Kräuter. Im Verlauf unseres Projektes fanden wir heraus, daß Benutzer eine platzsparende Form der Ver ... |
| |
| Weichspülerfach bei Waschmaschine füllt sich mit Wasser: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Genauer gesagt, mit dem Fach für Weichspüler, Nach jedem Waschgang füllt sich das Weichspülerfach mit Wasser. Die Waschmaschine hat den Weichspüler zwar gezogen, aber dann füllt sich das Fach m ... |
| |
| Produkte testen auf www.euceva.de - Erfahrungen?: Hallo,
hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Seite euceva.de gemacht? Die Seite wirbt mit Produktests. Hier bekommt man also monatlich Artikel zum testen zugesendet, wofür man eine jährliche Gebühr von 93,60 Euro bezahlen muss.
Aber die Sei ... |
| |
| Mario Kart Wii: Wirklich gut?: Hallo Talkterianer
Ich überlege mir im Moment ob ich mir von dem Amazongutschein den ich mir hier verdient habe, (dankeschön nochmal :) ) das Spiel Mario Kart Wii zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht ob Zeitungen wie die N-ZONE und Radio Send ... |
| |
| Gibt es den optimalen Vermieter?: Hallo!
Ich wollte mal eine Frage in die Runde schmeissen, die ja eigentlich alle angeht. Jeder bzw. fast jeder von uns hat bestimmt schon mal in einer Mietwohnung gewohnt. Wie zufrieden seit ihr mit euren Vermietern? Oder wie zufrieden seit ihr ge ... |
| |
| Ehemalige CT1 und CT2 Frequenzen ab 2009 für GSM vorgesehen: Hallo,
Laut einem Bericht soll die Bundesnetzagentur ab Januar 2009 Frequenzen an die Mobilfunkbetreiber vergeben, die bis dato von DECT der Baureihe CT1+ und CT2 genutz wurden. Man wird die Frequenzen zwar nachwievor mit seinem DECT nutzen können ... |
| |
| Was macht ihr, wenn euch die Nebenkosten zu hoch erscheinen?: Hallo!
Jedes Jahr das Gleiche. Die Nebenkostenabrechnung und man bekommt einen Schlag ins Gesicht Zu mindest meistens.
Wir haben schon öfters Nebenkostenabrechnungen gehabt, die uns zu hoch erschienen. Mein Mann hat das bisher dann immer selber n ... |
| |
| DVB-T Receiver kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit 16 Jahre jung und werde ab erstem September in das Herzen München, den Rosenheimer Platz, ziehen, wo ein Wohnheim für Auszubildende angeboten wird. Natürlich möchte ich dort auch fernsehschauen. Es gibt natürlich e ... |
| |
| Gefährliche Benommenheit durch Schlafmittel: Hallo,
Laut einem aktuellen Bericht, könne man durch Schlafmittel unaufmerksamer und unkonzentrierter werden. Vor allem Schlaftabletten sollen die Reaktionszeit verlängern, und die Bewegungskoordination beeinflussen. Folglich könnten, vor allem äl ... |
| |
| Rezepte für allergenarmen Kuchen?: Hallo,
ich suche dringend nach Rezepten für einen allergenarmen Kuchen oder Muffin. Unser Sohn feiert im Juli seinen 1.Geburtstag. Da er Neurodermitis hat, muss ich sehr auf seine Ernährung achten. Das heißt aber nicht, dass er auf alles verzichte ... |
| |
| Wie oft den Rasen mähen?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit 16 Jahre alt und als Nebenverdienst mähe ich bei uns und bei beiden Großeltern immer den Rasen. Das Geschäft läuft auch ganz gut, zumal ich den Rasen wirklich jede Woche mähen muss. Trotzdem habe ich auf eine Galil ... |
| |
| Nur mit Falten darf man Rauchen !: Ich habe heute Morgen einen Artikel bei chip online aufgeschnappt der da lautet „Wer Falten hat darf rauchen“. An Zigaretten Automaten des Herstellers Fujitaka wird bei einer Bestellung das Gesicht fotografiert und anhand von anderen Gesichtern vergl ... |
| |
| Zahnpasta bei Babys?: Hallo,
mich würde interessieren, ob bzw. ab wann ihr bei euren Babys / Kleinkindern Zahnpasta benutzt. Viele Babys bekommen ja Vitamin D / Fluorid Tabletten, womit ihr Bedarf an Fluorid ja schon abgedeckt ist. Unser Kleiner ist knapp 10 Monate alt ... |
| |
| Firefox 3 (RC 1) bald erhältlich: Hallo zusammen!
Eben habe ich gelesen, dass Firefox 3 RC 1 (Release Candidate) Ende Mai herauskommen soll. Zurzeit ist die fünfte Beta des Browsers in Umlauf, die aber schon stabil laufen sollte (Wobei es anscheinend bei einigen noch Probleme gibt ... |
| |
| Haarausfall bei Wechseljahren, was tun?: Hallo!
Ich bin mitte 40 und in den Wechseljahren. Seit einiger Zeit habe ich fürchterlichen Haarausfall, so das man meinen könnte, dass ich bald Glatze habe. Es ist unangenehm, wenn man überall seine Haare wiederfindet und ohne die Haare zusammenz ... |
| |
| DVB-T Receiver an Laptop anschließen?: Hallo,
Ist es möglich einen normalen DVB-T Receiver an einen Laptop anzuschließen?
Ich habe hier nämlich einen rumliegen - einen Fernseher habe ich aber nicht :lol:
Es gibt ja massenweise verschiedene Adapter oder so.
Einen DVB-T Stick extr ... |
| |
| Hornhautgeschwüre: Hallo!
Ich habe ein Problem , was die Hornhautbildung an meiner rechten Hand betrifft. Wenn ich mich nur ein wenig verletze, dann bildet sich um und an der Vernarbung hässliche Hornhaut. Diese Stelle entzündet sich auch oft, so dass ich auch hässl ... |
| |
| Hamachi unter Windows Vista: Hi
hab hier ein Laptop stehen mit Vista drauf und habe dort auch Hamachi. Doch dies ging anfangs nicht so richtig und habe dann herausgefunden wie man Hamachi auf Vista zum laufen bekommt. Hier die Anleitung:
Ändern der Metrik:
- Ihr klickt au ... |
| |
| Erste Palmenallee in Deutschland: Jetzt kommt auch nach Deutschland Sommerfeeling, denn in Köln gibt es jetzt die erste Palmenallee. Sie steht im Botanischen Garten bei Rodenkirchen. Die Hanfpflanzen waren wohl Jahrelang in Kübeln gezüchtet worden.
Meint ihr, das sich so eine Arbe ... |
| |
| unregelmäßige Postzustellung: Hallo!
kennt ihr das problem, dass ihr manchmal tagelang keine Post bekommt und dann auf einmal der Briefkasten überläuft? Beschwerden bei der Post haben ncihts gebracht, obwohl ich ihnen den Poststempel gezeigt habe und mir selber schon eine Kart ... |
| |
| Camilla plant die Scheidung: Camilla möchte sich von prinz Charles scheiden lassen. Jetzt kam raus, das sie schon seit Ende März insgeheim getrennt leben. Angeblich eine Trennung auf Probe.
Ich habe die beiden ja noch nie gemocht. Er ist super unsympatisch, und sie, sie ist e ... |
| |
| Tutorial - Soundkartentreiber finden und installieren: Hier mal ein kleines Tuturial wie man die Soundkartentreiber findet und installiert. Oft ist es ja so, dass man nach einer Neuinstallation keinen Sound hat. Ich hoffe, dass ich einigen Leuten die sich nicht so gut auskennen mit dieser Anleitun helfen ... |
| |
| Lohnt sich ein HD Reciver ?: Hallo
habe vor mir einen neuen Reciver für mein Fernseh zu kaufen. Nun bin ich bei der Suche über HD Reciver gestoßen. Meine Frage lautet daher , lohnt es sich, wenn man sich einen solchen Reciver kauft ? Ich habe ein HD Ready TV (hat allerdings k ... |
| |
| Zur Landesgartenschau fahren: Hallo zusammen!
Seit wenigen Wochen ist nun die Landesgartenschau in Rietberg geöffnet. Ich arbeite zur Zeit beim zuständigen Lokalradio und habe daher viel mit der LGS zu tun. Vorher hat mich das Event ja nicht wirklich beschäftigt, da ich aber n ... |
| |
| Essstörung Erfahrungen: Hallo!
Kennt jemand das Problem einer Essstörung? Vor 18 Jahren litt ich an Bulämie. Ich habe innerhalb eines halbes Jahres von 98 kg auf 43 kg abgenommen. Ich war dann in Behandlung und habe dann auch wieder zugenommen. Ich habe aber nur eine amb ... |
| |
| Ampelsonnenschirme - Stabilität?: Hallo!
wir planen, uns für unseren über 40 m² großen Balkon (eher Dachterrasse) uns einen Ampelsonnenschirm zuzulegen. So ca 3 m Durchmesser. Nun kann man diesen Schirm ja nicht einbetonieren, da wir den Balkon/Terrasse auf dem Dach haben.
Wie ... |
| |
| Tutorial - Internetspeed optimieren!: Hier ein Tutorial wie man seine Internetgeschwindigkeit optimieren kann. Aber man kann sein Internet nicht "tune", d.h. ihr könnt nicht einfach ohne weiteres aus einer zum Beispiel 6000er Leitung eine 16000er Leitung machen!! Doch, was allerdings mög ... |
| |
| Will mich als Immobilienmakler bewerben: Also ich bin momentan in der 12. Klasse und werde mein Abi vorraussichtlich nächsten Jahr machen. Ich will mich diesen Sommer als Immobilienmakler bzw. als Immobilienkaufmann bewerden. Ich habe mir auch schon einige Makler im umkreis ausgesucht und m ... |
| |
| ICQ 5.1 Absturz beim Kontakte adden: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen neuen Kontakt bei meinem ICQ (Version 5.1) hinzufüge, dann wird der auch hinzugefügt, aber unmittelbar danach stürzt mein ICQ ab... Da kommt dann eine Fehlermeldung, dass ein Fehler ... |
| |
| Mandel Pudding von Lidl: Hallo,
habe vor kurzem mal eine Packung Mandel-Pudding bei Lidl gekauft, wo man nur noch Milch hinzufügen musste. Der Pudding war super lecker und hatte eine weiße Farbe und war mit Mandeln gefüllt.
Nur jetzt gibt es den Pudding im Lidl nicht m ... |
| |
| Tutorial - Windows Systemstart optimieren: Hier wieder ein kleines und einfaches Tutorial wie ihr den Systemstart optimiert.
Oft ist es so, dass sich Programme in den Systemstart einschreiben nachdem man diese installiert und oft erfüllen diese überhaupt keinen Sinn, sondern machen Euer S ... |
| |
| Ab wann schwimmen gehen mit Baby?: Da die Temperaturen in letzter Zeit schon ziemlich hoch sind und es weder drinnen noch draussen einfach viel zu warm ist wollte ich meinen Kleinen (8 Monate) mit seinem Papa zum schwimmen schicken.
Allerdings hat mein Mann da so seine Bedenken weg ... |
| |
| Hobby Motocross fahren: Hallo,
ich fahre schon seit 3 Jahren mittlerweile Motocross, angefangen habe ich auf einer Kawasaki KX85, für die ich aber nach kurzem zu groß war, so habe ich kurz danach eine Ktm Sx 125 bekommen mit der ich meine ersten Rennerfolge eingeheimst ... |
| |
| Gesund abnehmen: Kennt ihr Tips, wie man das bewerkstelligen kann? ich nehme immer mehr zu, das wird echt schon ein Problem. ich bin echt dankbar für alle Ratschläge, welche ihr mir geben könnt.
Auch für Links im Internet, die dabei Rat geben können, bin ich echt ... |
| |
| Die Geschichte vom Blumentopf und dem Bier: Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier"
Ein Professor stand vor seiner Philosophieklasse und hatte einige Gegenstände vor sich . Wortlos nahm ... |
| |
| Kurzer Trip nach Bad Zwischenahn?: Hallo,
ich hätte die Möglichkeit an den Kirchentagsferien ein bis zwei Tage nach Bad Zwischenahn zu lohnen.
Nun wäre meine Frage, ob es sich lohnt dort hin zu fahren? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich dort hinfahren soll. Auf der einen ... |
| |
| DSDS - die Finalsongs: Hallo,
heute hat RTL die Finalsongs bekannt gegeben.
Für Fady sind es:
"Careless Whisper" (Wham) als Wunschsong
"She's Like The Wind" (Patrick Swayze) als bester Auftritt
und
"Blessed" (produziert von Alex Christensen)
geworden.
Da ... |
| |
| Wíe sah euer Brautstrauß aus?: Hallo!
Hier gibt es ja schon einige Themen zur Hochzeit und wie ein Brautstrauss aussehen sollte. Aber noch keinen Thread, wo steht, wie EUER Brautstrauß aussah.
Mein Brautstrauss hatte ganz dunkelrote Rosen und Vergissmeinicht. Diese waren da ... |
| |
| Warum musste Linda bei DSDS gehen?: Linda ist draußen, viele hat es nicht verwundert. In den letzten Tagen vor dem Ausscheiden machte sie und ihr Vater ja schlechte Schlagzahlen, da ihr Vater sich negativ über die vielen Tränen bei Fady und seinen Eltern beschwerte. Er meinte, sie würd ... |
| |
| Obstkorb im Hotelzimmer: Wir machen oft Kurzreisen und übernachten dabei in Hotels. Leider verzichten die meisten Hotels schon auf einen Obstkorb, gespart werden muss ja immer und überall. Diesmal waren wir in einem Ramada-Hotel, wir waren da schon öfters und jedesmal gibt e ... |
| |
| Fremdsprache alleine zuhause lernen Sinnvoll?: Hallo,
Ich habe mir schon länger vorgeneommen endlich mal Spanisch zu lernen(Freundin Halbspanierin). Da ich aus beruflichen Gründen(Schichtarbeit) keinen Kurs an einer VHS besuchen kann, bleibt mir nur noch das Lernen zuhause. Meine Freundin ist ... |
| |
| Heidi Klum heiratet zum vierten mal: Das deutsche Model Heidi Klum hat ihren Seal zum vierten mal geheiratet. Wie jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag geben sie sich erneut das Jawort. Dies geschah auch wieder in Mexiko, wo sie das erste mal geheiratet haben. Die beiden hatten rund fünfzig ... |
| |
| Wieder negative Schagzeile um Heather Mills: Heather Mills scheint die negativen Schlagzeilen anzuziehen, wie Pferdeäpfel Fliegen. Was lesen wir denn da jetzt wieder über sie.? Sie hatte laut News of the World einer 28-jährigen Russin die Kostenübernahme für ihre Beinprothesen versprochen, aber ... |
| |
| Zwanghaftes Fingernägelschneiden?: Da ich dieses Forum für relativ seriös halte, denke ich es kommen hier sicherlich brauchbare Antworten auf meine Frage. Irgendwie habe ich das Problem das ich mir fast täglich die Fingernägel schneide, sobald ein Nagel 1-2 mm gewachsen ist , wird er ... |
| |
| GP2 Rennen - toter Hund könnte teuer werden: Am Sonntag wurde bei einem GP2 Rennen ein Hund von einem Rennwagen erfasst und getötet, ein zweiter Hund konnte durch einen Streckenposten verjagt werden. Zum Glück ist außer dem Hund niemandem etwas passiert. Dies hätte aber auch ins Auge gehen könn ... |
| |
| Internet auf dem Ipod Touch/Iphone - Ein paar Fragen von mir: Guten Tag!
[b:5391ff9af4]Hier ein paar Fragen zum Internet (Safaribrowser über Wlan) auf dem Ipod Touch bzw. dem Iphone:[/b:5391ff9af4]
Verstehe ich es richtig, dass es nichts kostet, soweit man ein freies Wlan Netz findet? Ist das Surfen in an ... |
| |
| Als Newbie in die Politik gehen?: Jeder jammert, jeder beschwert sich über die Politiker und was sie so für Sachen fabrizieren. Macht es Sinn sich mit 32 als absoluter Politik - Anfänger einer Partei anzuschließen?
Da ich mittlerweile der Meinung bin , das man nur etwas ändern bzw ... |
| |
| Deutschland heiß und trocken, Mallorca kalt und nass: Wie letztes Jahr hatten wir mal wieder Glück mit unserem Wetter. Während es in Deutschland 28 Grad warm war und die Welt in Ordnung war, so war es auf Mallorca richtig kalt und nass. Dort regnete es in Strömen bei ca 9 Grad. Da haben sich die Leute ... |
| |
| Was sollte Mann im Kleiderschrank haben ?: Ich befinde mich gerade im Wandel und beginne mein Leben zu ändern, davon bleibt auch nicht der Kleiderschrank verschont :(
Was ist so die Standartausrüstung die man als Mann mit 32 im Kleiderschrank haben sollte?und vor allem wieviel wovon muss ... |
| |
| Trotz Waffenverbot ein Toter auf dem Kiez: Der Kiez sollte sicherer werden, es wurde eine Waffenverbotszone im Hamburger Kiez ausgerufen. Dort ist es noch nichtmal erlaubt, ein Taschenmesser mitzuführen. Dadurch sollte der Kiez sicherer gemacht werden. Dies wurde auch in mehreren Fernseh- ode ... |
| |
| CPU klebt an Kühler fest: Hi,
Ich hab bei nem Freund die CPU gewechselt und zwar von einem Athlon 64 3200+ zu einem Athlon X2 3800+. Nur habe ich die CPU samt dem boxed Lüfter ausgebaut, soll heißen, dass sie noch wegen der Wärmeleitpaste darunter klebt und ich sie nicht abb ... |
| |
| Stromverbrauch bei CPU festellen?: Hi !
Ich habe eine AMD Sempron 2600+ CPU eingebaut und würde gerne wissen wie viel Strom diese Verbraucht. Der Grund ist der das Ich bald eine neue CPU kaufen will und wissen muss ob ich dann auch ein Neues Netzteil brauchen werde.
Ich habe sch ... |
| |
| Ist Salat wirklich so gesund wie man immer meint?: Hallo zusammen,
eigentlich zählt Gemüse ja zu den Nahrungsmitteln, die am Meisten Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien beinhalten. Es gibt auch sehr viel Gemüse, das wirklich extrem gesund ist.
Leider gehört Salat nicht dazu. Natürlich gibt ... |
| |
| Kratzen von CDs: Hallo zusammen,
schöne CD Karten oder auch Kerzenständer und vieles mehr kann man machen, wenn man die CD vorher bearbeitet und nicht einfach so verarbeitet. Das funktioniert ganz einfach. Alles was man dafür braucht ist ein Kratzstift (ich habe e ... |
| |
| UMTS-Flatrates oder Datentarife: Hallo zusammen
Ich bin immo auf der Suche nach nem guten und günstigen Anbieter für ne UMTS Flatrate oder nen günstigen Datentarif. Bitte kommt jetzt nicht mit BASE, da die definitiv einfach zu langsam sind, ich brauche also HSDPA Netz und das kri ... |
| |
| Unnatürliches Fressverhalten beim Hund: Meine Eltern haben einen Jack Russel-Terrier. Er ist schon 10 Monate alt und eigentlich schon sehr lieb geworden. Er hat nur ein Problem, er macht das allerdings nur bei uns, zuhause ist er anständig, sagt mein Vater. Er nimmt von uns alles in den Mu ... |
| |
| Recall Revolutions: Hat einer von euch schonmal Recall-Revolutions gespielt?
Ist nen Online Browser Game auf Basis von Civilization und SimCity, bisserl gepaart mit Rollenspielelementen.
Das ganze findet im Mittelalter statt und bietet ziemlich großen Spielspass ... |
| |
| Openoffice mit 2 Seitenansicht?: Hallo,
ich saß grad vor Openoffice un dachte mir, das es praktisch wäre bei einer Auflösung von 1680x1050 zwei Seiten nebeneinander anzeigen zu lassen. So, dass auf dem Bildschirm eine Seite links und eine Seite rechts angezeigt wird.. Google hat ... |
| |
| Für die Hochzeit die Kirche schmücken: Hallo zusammen,
im Sommer gehe ich auf eine Hochzeit einer Freundin. Diese fragte mich gestern am Telefon ob sie für das schmücken der Kirche auch was machen muss oder ob das alles gemacht wird. Also so weit ich weis werden die Kerzen, die vorne a ... |
| |
| Kellergeruch aus Schrank entfernen: Hallo zusammen,
wir hatten im Keller einen kleinen Schuhschrank stehen, weil er vorher nicht so ganz ins Zimmer gepasst hat. Ich habe mir heute die Mühe gemacht und habe ihn aus unserem viel zu kleinen Keller aus der letzten Ecke ausgegraben. Leid ... |
| |
| Indiana Jones Teil 4 kommt in die Kinos: Hallo zusammen!
Am 22.05.2008 kommt "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" in die deutschen Kinos? Werdet ihr euch den ansehen?
Also, ich habe mir fest vorgenommen mir den im Kino zu gönnen. Zur Zeit laufen ja auf Pro7 die Wied ... |
| |
| Kindersicherung für Fenster: Hallo zusammen,
wie bereits in ein paar Beiträgen erwähnt, hat sowohl meine Freundin, als auch meine Arbeitskollegin ihr Kind bekommen, beziehungsweise sind schon etwas älter (von der Arbeitskollegin ist es das zweite Kind). Wir haben uns mal so a ... |
| |
| Magendrehung bei Hund - wie entsteht das?: Hallo!
Ein Bekannter von mir musste sich heute von seiner deutschen Dogge verabschieden. Der Hund hatte eine Magendrehung, die operativ entfernt werden sollte. Keider ist der Hund während der OP gestorben .
Weiß jemand von euch, wie so eine Magen ... |
| |
| Scharbockskraut richtig entfernen: Da wir gerade dabei sind aus allen Beeten das "Unkraut" rauszusammeln kam diese Frage auf, wielange kann so eine Knolle vom Scharbockskraut überleben und wenn sie tief in der Erde steckte und die Blätter noch nicht mit Sonne in Kontakt gekommen sind, ... |
| |
| Das Hochzeitsauto schmücken: Hallo zusammen,
wenn ihr schon eure Hochzeit gefeiert habt, dann hattet ihr doch sicherlich auch ein geschmücktes Hochzeitsauto. Lohnt es sich denn für diesen Ehrentag ein besonderes Auto zu leihen oder habt ihr euer eigenes beziehungsweise das ei ... |
| |
| Einen Maibaum schmücken: Hallo zusammen,
zur Zeit stehen ja noch überall die Maibäume. Diese wurden ja auch irgendwann mal von jemandem geschmückt. Wart ihr schon mal bei so einem Maibaum schmücken dabei? Ich habe mal im Fernseher gesehen das dort wohl auch drum rum getan ... |
| |
| IPod Kopfhörer: Alternativen?: Hallo zusammen,
ich besitze einen iPod Nano der dritten Generation. Leider werden die Kopfhörer immer sehr schnell kaputt. Meine Frage ist nun, ob ich auch andere Kopfhörer dafür benutzen kann und welche Kopfhörer ihr, falls es möglich ist beson ... |
| |
| medizinische Reha - Rehabilitationsstätten: Hallo,
ich komme aus Berlin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, die im Juni 2008 zu Ende ist. Danach werde ich leider nicht gleich in meinem neuen Beruf arbeiten können und ich möchte gerne eine medizinische Reha m ... |
| |
| Kaufberatung Mp3Player "speziellere Anforderungen": Aloa,
da mein alter iPod den Akkugeist aufgegeben hat brauch ich jetzt wieder was neues.
Anforderungen sind:
- 1-2gb Speicher
- max. 50€, wenns einen mit ner längeren Garantie gibt auch 60€
- gute Akkulaufzeit oder Akkus zum auswechseln oder e ... |
| |
| Urlaub / Kurzurlaub in Dresden: Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne 3 tolle Tage in einer größeren Stadt verbringen. Wir hätten in dieser Woche eine Wohnung in Dreseden zur Verfügung ,wissen aber nicht was man dort so machen kann. Wir sind 21 und 22 Jahre alt, feiern gerne, ... |
| |
| PSP Gehäuse austauschen: Hallo allerseits,
ich habe schon seit einiger Zeit eine PSP, also die normale die Version vor der Slim lite. Das Gehäuse ist weis, das ist nach einem Jahr ziemlich langweilig geworden. Jetzt suche ich nach einen Gehäuse (Komplett & schwarz).
... |
| |
| Black Boy - Richard Wright: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Anliegen. Ich schreibe nächste Woche Montag eine Arbeit über das Buch "Black Boy" von Richard Wright. Es handelt sich hier bei um die gekürzte, vereinfachte Version für den Schulgebrauch. Ich bin in der zehnten Klas ... |
| |
| Ernstings Family - online bestellen: Hallöchen,
also ich hab letztens bei Ernstings Family online etwas herumgestörbert und hab da einige Sachen an Kleidung für meinen Sohn entdeckt. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht mit der Qualität von Ernstings aus, da wir keinen Laden hie ... |
| |
| Katzengeruch entfernen: Hallo!
Ich habe den Autositz von meinem Großen in den Keller geräumt gehabt und wollte ihn jetzt für meinen Kleinen in das Auto einbauen. Da bin ich drauf gekommen, dass die Katze darauf gepinkelt hat.
Ich habe jetzt den Bezug gewaschen und de ... |
| |
| Über Hamachi spielen: Guten Abend liebe talker,
ich würde gerne morgen mit einem Freund Call of Duty 2 über Hamachi spielen. Nun ist meine Frage was muss ich tun außer einem Netzwerk zu erstellen? Bitte erklärt es "Noob" freundlich da ich sowas noch nie gemacht habe.
... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |