| Icq Webcam Problem !: Ich benutze schon seit einiger Zeit Icq 6 zum chatten und gelegentlichem Datenaustausch . Dazu besitze ich eine ganz simple Logitech Quick Cam express go für etwas 20 Euro.
Treiber und ähnliches sind alle installiert, jdeoch funktionieren Video ... |
| |
| Mittel gegen Mücken und Mückenstiche: Da ja die warme Jahreszeit angebrochen ist und ich bereits jetz voll mit Mueckenstichen ueberseht bin da ich es nicht aushalten konnte und beim offenen Fenster geschlafen habe.
Mich wuerde interessieren was ihr gegen das leidige Thema Mückenstiche ... |
| |
| Anonym durch Tor und Privoxy ?!: Hey !
Hbae mir heute das Komplett anonym Surf packet Tor + Privoxy + Tor Button von chip online downgeloaded und habe einige bedenken (donwloadlink : ) Ehrlich gesagt habe ich keine Ahung wie ich die Programme aufeinander abstimmen muss damit ich p ... |
| |
| Frag doch mal die Maus!: Hallo!
Gestern Abend kam ja wieder einmal eine Ausgabe der Kinderratesendung "Frag doch mal die Maus" in Anlehnung auf die Kultsendung "Die Sendung mit der Maus". Es geht ja darum, dass drei Rateteams (Maus, Elefant und Ente) die Fragen der Kinder b ... |
| |
| Gemüsemaultaschen selber machen: Hey ihrlieben Talkterianer,
also für alle die Maultaschen nicht kennen: Maultaschen sind eine schwäbische Delikatesse, meistens mit Fleisch, aber dieses mal mit Gemüse, als Füllung, ummantelt mit Teig. Manche Leute meinen, dass sie wie Ravioli ausse ... |
| |
| Sprachpaket für Thunderbird installieren: Hallo!
Ich wollte mir so ein Sprachpaket für den Mozilla Thunderbird herunterladen und dann auch installieren oder aktivieren. Das Herunterladen hat geklappt, jedoch wird keine Rechtschreibprüfung durchgeführt.
Unter Extras/Einstellungen/Verfa ... |
| |
| Beziehung und Hochzeit im second-life - ist das noch normal?: Ich gucke gerade eine BBC-Reportage zum Thema second life und speziell über Beziehungen, die sich dort ergeben haben. Und wenn ich das sehe, kann ich eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mich fragen, ob die Leute noch den Unter ... |
| |
| Schnelligkeit lohnt sich - 2 Gewinnspielcodes absahnen: Der jenige der von euch dashier als erstes liest, sollte schnell auf die Seite gehen: um 1 Fluggutschein im Wert von 100 €uro abzustauben. (mit Germanwings)
(Teilnahme ab 18 Jahren, wenn ihr ichts gewinnen solltet, kann ich nix dafür)
Der erste C ... |
| |
| 6 Monate Web.de Club kostenlos: Hallo,
über den folgenden Link bekommt man eine 6 monatige Clubmitgliedschaft bei Web.de gratis. Es kann sofort gekündigt werden, da ab dem 7. Monat kosten anfallen (5 Euro/Monat; 1 Jahr Mindestlaufzeit). Auch nach sofortiger Kündigung bekommt man ... |
| |
| Was bedeutet dieses zeichen: ^: Hallo,
ich frage mich schon lange was das Zeichen ^ für eine bedeutung hat.
Ich weiß das zweimal das Zeichen, wenn es hintereinander geschreiben wird (^^) ein grinsender Smiley sein soll. Davon gibt es ganz viele (^^, ^.^, ^ - ^).
Aber was bed ... |
| |
| Beziehung ohne Sex: Ging das bei Euch? Es betrifft nun in dem Fall nicht uns. Bei meinem Mann ist alles klar. Aber eine Arbeitskollegin von mir leidet sehr. Sie sieht mit ihren 42 Jahren noch sehr gut aus und hat auch eine gute Figur. Allerdings hat ihr Mann seit 7 Jahr ... |
| |
| lautloses iTunes: Hi
ich habe ein kleines Problem wenn ich in iTunes ein beliebiges Lied öffne kommt kein Ton oben jedoch läuft das Lied. Wenn ich z.B. einen Film aufmache so kommt dort auch Ton also kann es schon einmal nicht an der Soundkarte liegen. Ich habe iTun ... |
| |
| Flugpreise und Schüler-/Studententarife: Hallo!
Habe mich gerade mal im Internet umgesehen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, dass ich dieses Jahr mal wieder in die Staaten zu meiner Gastfamilie fliege.
Habe jetzt gehört, dass es bei manchen Fluggesellschaften auch Angebote für Stu ... |
| |
| 1. FC Nürnberg Rettung oder Abstieg?: Hi ich wollte euch mal fragen was ihr so vom 1.FC Nürnberg haltet. Findet ihr das der Club es verdient hat das sie nächstes Jahr vielleicht in der 2. Bundesliga spielen? Oder findet ihr das die von Pech vervolgenste Mannschaft es verdient hat erstkla ... |
| |
| Sammelthread - Gewinnspielcodes: Nach dem ich daheim ganz viele Gewinnspielcodes herumliegen habe, mache ich jetzt einen Sammelthread, wo ihr auch eure Codes, die ihr nicht braucht, hinenstellen könnt.
Aber bitte immer:
- Link zu der Seite
- Ende der Aktion
- Was zu gewinne ... |
| |
| Nagelentzündung am Zeh: Hallo!
Hattet ihr auch schonmal eine Nagelentzündung am Zeh? Ich weiß ich, wie es wirklich in der Fachsprache heißt, doch ich meine die Entzüdung, die entsteht, wenn der Nagel seitlich in den Zeh "reinwächst". Die Entzündung ist meist sehr schmerzha ... |
| |
| Supportsoftware gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software, bei der Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
Ich suche eine Art 'Supportsoftware'. Sozusagen wie eine Support-Hotline, aber es sollte mehr in Richtung voIP gehen, damit für den Anrufer und für mich ... |
| |
| Hartnäckige Kalkflecken am Spiegel - Wie entfernen?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das unser Spiegel im Badezimmmer mit richtig hartnäckigen Kalkflecken befallen ist.
Also der Spiegel hängt direkt über dem Waschbecken und es ist ja normal das dann jedes Mal Wasserspritzer drauf kommen. Norm ... |
| |
| Suche Eistee Rezept: Hallo!
Da mein Bruder vor kurzem bei seinem Freund Eistee getrunken hat ist er jetzt auch ganz scharf darauf, dass wir auch mal selber uns ein bisschen Eistee machen. Doch leider wissen wir nicht so genau, wie man den normalen Eistee, den man ja im ... |
| |
| Wie finanziert ihr eure Webseite?: Hallo alle zusammen!
Ich wollte gerne wissen, wie ihr eure Webseiten finanziert. Layer sind ja sehr weit verbreitet. Allerdings werden sie von vielen auch als störend empfunden und sind deshalb nicht wirklich optimal.
Gibt es gute Alternativen ... |
| |
| Skype oder Teamspeak nutzen?: Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr besser findet. Skype oder Teamspeak?
Ich selber finde Skype besser, weil ich dort nicht immer so in mein Headset schreien muss wie in Teamspeak. Ich verstehe auch garnicht warum so viele Teamspeak lie ... |
| |
| Kreislaufzusammenbruch Erfahrungen: Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch User gibt, die schonmal einen Krauslaufzusammenbruch hatten und wieso.
Ich hatte bisher in meinem Leben zum Glück nur einen Kreislaufzusammenbruch und den zum Glück direkt im Krankenhaus. Ich ... |
| |
| Arbeit im Haushalt - Haushaltsplan erstellen?: Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, was ihr so regelmäßig im Haushalt macht und ob ihr eher zu den "Spontan-Putzern" oder den "Haushaltsplanern" gehört.
Ich habe keinen bestimmten Haushaltsplan, es wird das gemacht, was mir grade so auffäl ... |
| |
| Achtet ihr auf validen Code?: Hallo!
Ich denke mal, dass es hier auch viele User gibt, die auch schon die eine oder andere Website selber mit HTML und CSS geschrieben haben. Wenn man dann seine Website in gängigen Foren bewerten lässt liest man ja auch oft etwas von "validem Cod ... |
| |
| Arminias letzte Chance: Hallo zusammen,
nach dem Spiel Arminia Bielefeld gegen Borussia Dortmund wird es nun noch einmal spannend. Ich war am Samstag da und es war ein wirklich gutes Spiel. Das Fernandez den Freistoß von Hinten an den Kopf bekommen hat ist wirklich große ... |
| |
| Teamspeak 3: Hallo zusammen,
ich möchte mit der Eröffnung dieses Threads schon einmal auf den geplanten Nachfolger der Team Speak Reihe verweisen, der sich aktuell noch in einer Entwicklungsphase befindet.
Team Speak ist ein Kommunikationsprogramm mit Hilfe ... |
| |
| Schülervz Login funktioniert nicht: Als ich mich vor 10 Minuten bei Schülervz einloggen wollte ging es auf einmal nciht mehr! Ich habe nichts gemacht, außer das Theme von Firefox verändert!
Warum kann cih mich nciht mehr einloggen? Passwort und email sind richtig aber wenn ich auf ... |
| |
| Wieviel muss man abnehmen?: Ich denke das es drauf ankommt wieviel Gewicht zuviel auf den Rippen hängt. Ist man 10 kg über dem Sollwert und kann man die Ernährung als gesund bezeichnen, so dürfte einem langen Leben nichts im Wege stehen.
Anders ist es, wenn man sich den ganz ... |
| |
| ICQ Passwort vergessen - und jetzt?: Hallöchen!
Ich habe von damals eine alte ICQ Nummer von mir gefunden, doch habe das dazugehörige Passwort leider nicht und die dazugehörige E-Mail Adresse von der ich dachte das es sie ist, ist es auch nicht. Ist es irgendwie möglich das Passwort ... |
| |
| Bewerbung: Angaben zur sozialen Lage?: Hallo zusammen,
grade bin ich auf eine Stellenanzeige aufmerksam geworden, in der auch Angaben zur sozialen Lage erwünscht sind. Könnt ihr mir sagen, was genau dazu gehört (Aktuelles Einkommen?)?
Was würdet ihr dazu schreiben, oder vielleicht ... |
| |
| Metrum eines Gedichts bestimmen: Hallo!
Ich bin momentan in der 9. Klasse eiens Gymnasium (G9) und wir schreiben als letzte Arbeit in diesem Jahr in Deutsch ein Gedichtsinterpretation. In so einer Interpretation muss man ja auch ein bisschen etwas über die Metrik des Gedichts sagen ... |
| |
| Manche Produkte früher besser als heute?: Hallo!
Kann es sein, dass ich mir das einbilde? Ich meine, dass manche Lebensmittel oder Genußmittel früher besser geschmeckt haben als heute. Sbwohl die Firmen immer mit "Verbesserungen im Rezept " werben.
So fand ich, dass die
- Coca Cola früh ... |
| |
| Lexikon der Birnen Sorten: Hallo an alle zusammen,
für Leute die gerne Birnen essen, habe ich hier was…. Hier könnt ihr nachschauen, welche Birnen welchen Geschmack haben und zu was welche Sorte am besten schmeckt.
[u:7361cf3958]Abate Fetel[/u:7361cf3958]
Extrem milde ... |
| |
| Geldgeschenke Kaktus: Habe eben meinen Pc durchforstet und dies hier wieder gefunden.
Wenn man Geld kreativ verschenken will, nehme man einen Blumentopf, befülle diesen mit Erde und stecke eine dicke halbe Schlangengurke hinein. Diese garniert man mit Zahnstochern, mit ... |
| |
| MP3 Player mit Mini-Games: Hallo Leute,
Der niederländische Großhändler Chartbox B.V. hat unter seiner Eigenmarke "DIFRNCE" eine neuen MP3-Player im Taschen-Format vorgestellt, den DF-MP 1820.
Der ein Zentimeter flache 1820 spielt nicht nur Musikdateien in den Formaten M ... |
| |
| Nerviger Moderator bei DSDS: Hallo,
ich finde den derzeitigen Moderator bei DSDS unglaublich nervig und peinlich. Eigentlich fand ich alle Moderatoren dieser Sendung bisher nicht besonders gut, aber Marko Schreyl haut wirklich zu viel Quatsch raus.
Immer nachdem die Kandi ... |
| |
| Nintendo Wii - Fragen über Fragen: Tach,
da ich mir demnächst eine Nintendo Wii von mein Jugendweihegeld kaufen möchte,habe ich noch ein paar Fragen zuzüglich der Wii. Ich habe mir schon mal im Internet einige Beschreibungen angesehen und gelesen.Doch manches versteh ich nicht.Ich ho ... |
| |
| Last Minute Tipp: Vielleicht kennihr ja folgende Geschichte:
Draussen ist es kalt für diese Jahreszeit. Es regnet nun schon ewig und es ist kein besseres Wetter in Sicht. In Deutschland ist alles so trüb und ihr seid sehr gestreßt. Ihr wollt einfach mal raus denkt eu ... |
| |
| Anleitung - einen künstlichen Kaktus basteln: Hallo zusammen,
aufgrund diesen Beitrages ist mir doch glatt noch eine Idee gekommen, die ich schon vor Jahren mal gemacht habe und die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Alles was man für diesen Basteltipp benötigt sind folgende Dinge:
- Bl ... |
| |
| Extras für die Homepage - Dateiupload für andere User?: Guten Tag!
Könnte mir einer von euch ein PHP Code senden, wie man ein Dateiupload für andere Besucher auf der eigenen Homepage einrichtet? Es sollen die Dateien dann irgendwo auf einem Webserver oder so gespeichert werden. Könnt ihr mir dann den C ... |
| |
| Kostenlose Tageslinsen von Lenscare: Hallo zusammen,
unter könnt Ihr euch kostenlos 2x4 Tageslinsen von Lenscare bestellen. Einfach eure Anschrift, sowie die Dioptrienwerte für euer linkes und rechts Auge auswähen und das Formular abschicken.
Viele Grüße Ihu ... |
| |
| Tutorial: Ahnenblatt - Software zur Stammbaumerstellung: Anleitung Ahnenblatt
Hallo Leute,
hier in diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie ihr euch mit dem Programm Ahnenblatt einen kostenlosen Stammbaum erstellen könnt – und dies kinderleicht. Ich beziehe mich hier nur auf die Grundfunktionen, ohn ... |
| |
| Was haltet ihr von meiner Homepage: Hallo, ich versuche eine Homepage aufzubauen, in der es um Unternehmen geht, wo man schon mal betrogen worden ist und ähnliches.
Ich würde gerne Eure Meinung hierzu wissen. Wie findet ihr die Homepage, und was kann ich besser machen? Habt ihr noch ... |
| |
| Ipod Touch - Wie mache ich aus ihm ein Iphone?: Guten Tag!
Hier erst einmal das Vorwissen, dass man haben sollte: Drei Hacker haben es geschafft, dass man mit dem Ipod Touch nun über einen Hack mit einem Mikrofon über ein VoIp telefonieren kann, die man über das Internet aufbaut.
Jetzt die F ... |
| |
| Screenrecoder Cam Studio: Als Sreenrecoder benutze ich im Moment immer noch Cam studio 2.1 um zum Beispiele Filme die ich im Web sehe abzufilmen , direkt am PC .
Jedoch habe ich das Problem das Cam Studio egal ob bei Videos oder nur so dem Bildschirm abfilmend nach 10 Min ... |
| |
| Promi Gehälter: Hallo zusammen,
es gibt ja zahlreiche prominente Ehepaare, von denen man immer wieder etwas in der Presse hört. Bei finanziellen Angelegnhietn fragt man sich oft, wer von beiden Partnern für etwas aufkommt und wie viel die jeweils andere Hälfte ve ... |
| |
| Die Farben des Regenbogens: Hallo zusammen,
als ich heute die Blumen unseres Vorgartens gesprengt habe, hat sich im Strahl des Wasserschlauchs ein kleiner Regenbogen widergespiegelt. Dabei kam mir die Frage auf, wie viele verschieden Farben ein Regenbogen besitzt und wie sie ... |
| |
| Wundermittel Sonne: Jahrelang haben Forscher davor gewarnt, ein Sonnebad zu genießen, weil es mit zu vielen Risikofaktoren verbunden ist. Von der Gefahr eines Sonnenbrandes bis zum Ausbruch von Hautkrebs ist alles dabei gewesen. Nun geben die meisten Forscher jedoch Ent ... |
| |
| Kaufberatung Holzkohlegrill - Empfehlungen?: Hallo zusammen,
die Gartensaison hat ja in den letzten Wochen Einzug gehalten und da haben auch wir unseren alten Elektrogrill herausgeholt. Mensch, was haben wir uns über richtig schön gegrillte Würstchen und Kotletts gefreut. Auf einmal hat es e ... |
| |
| Suchking.net - Durch das Googeln Geld gewinnen: Hallo zusammen,
ich bin gerade auf eine Seite aufmerksam geworden, bei der man durch das Benutzen durch die Suchmaschine Google im Monat bis zu 5.000 Euro gewinnen kann.
Ihr könnt euch die Website einmal unter folgendem Link anschauen:
[url]ht ... |
| |
| In welcher Schwangerschaftswoche kamen Eure Kinder: Hallo,
wie lange wart ihr denn so schwanger?
Ich habe beide Kinder übertragen. Mein Sohn kam 40+6 zur Welt, und meine Tochter 40+3.
Ansich hat man am Ende ja wirklich keine Lust mehr auf Schwangerschaft, alles wird schwer. Man kommt nicht me ... |
| |
| Podcasts im Web - Sammelthread: Guten Tag!
Hier habe ich mal einen Sammelthread veröffentlicht, indem ihr die euch bekannten Podcasts allen mitteilen könnt. Die Podcasts können Online anzuschauen sein oder auch auch downloadbar. Wichtig ist, dass sie völlig kostenlos und legal s ... |
| |
| Haare von schwarz auf hellblond färben: Hallo mal wieder,
mich würde mal interessieren, da ich in einem anderen Forum gelesen hab, dass es angeblich ein gerücht wäre, dass Haare heller werden, wenn man mehrmals blondiert, was ihr darüber denkt und welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht ... |
| |
| Macbook immer langsamer!: Hi
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Mac der wird in letzter Zeit immer langsamer und oft springt auch ohne dass ich groß etwas mache gleich der Lüfter an. Ich finde das ganze ziemlich nervig was denkt ihr woran das liegt ? könnte es vielle ... |
| |
| Wie an günstigen Käfig kommen?: Hallo,
habt ihr eine Idee, wo ich am günstigsten an einen relativ großen Nagerkäfig komme? (Mind 1,50 x 0,70)
Meint ihr, es wäre am günstigsten, hier in einen Fressn*pf oder Zoomarkt zu gehen und dort einen zu kaufen, also für den vollen Preis, o ... |
| |
| Männlicher wirken: Hi.
Ich möchte männlicher wirken. Von der Statur her bin ich nicht so schlecht gebaut, bin zwar nicht besonders schlank, aber auch nicht wirklich dick. Dann habe ich noch den Vorteil, dass ich relativ breite Schultern habe und auch nicht gerade kl ... |
| |
| Neue Schultasche: Art, Marke?: Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst wieder eine Schultasche zulegen. Ich bin derzeit in der zehnten Klasse, bin 16 Jahre und männlich. Ich bevorzuge eher dunkle, edle Farben wie schwarz. Viele Jungs an unserer Schule kaufen sich aber keine r ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |