Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Mai: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. Mai 2008:

können Computer die Jugend "Retten" ?: Hi, ich weiß dass sich der Titel erst einmal sehr verwirrend anhört. In den Medien und im Umfeld hört man ja normalerweise immer, das die Kinder zu viel vorm Fernsehen oder vorm PC hocken. Doch ich habe mal ein bisschen weiter gedacht, als die mei ...

Woher Treiber für ältere Logitech Webcam?: Hallo, ich habe mein Betriebssystem erneuert und dabei Leider nicht die Treiber für meine etwas ältere Webcam gesichert. Es handelt sich um ein älteres Modell der Quickcam chat. Die Kamera ist größtenteils blau mit weißen Elementen. Gibt man den N ...

Neuer Rekord beim Sprit: So langsam wird es dann vielleicht doch bedenklich. Gestern wurde an manchen Tankstellen für SuperBenzin 1,519 Euro verlangt. Zwar mag es auch diesmal wieder mit den Feiertagen zusammenhängen und der Tatsache, dass eben viele in den Urlaub fahren möc ...

China: Fanta ist giftig - Einfuhrverbot: Es erinnert ein wenig an den olympischen Fackellauf. Er wird in u.a. in Frankreich für mehr kulturelle Freiheit in Tibet demonstriert, ein paar Wochen später demonstrieren Chinesen daheim vor französischen Supermärkten. Nach dem Fund von giftigen ...

Kostenlose Tasche + Geldbeutel von Leitz: Hey ihr Süssen, hier könnt ihr von Leitz eine kostenlose Tasche und einen Geldbeutel bekommen.Alles natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Einziger Nachtteil ist, man muss sich registrieren und bekommt lästige Werbung. Aber man kann sich danac ...

Informationen und Muster von Acetan bei trockener Haut: Hallo ihr Süssen, hab hier noch etwas für euch. Wenn jemand noch etwas bei trockener und empfindlicher Haut sucht, kann sich ja mal ein paar Infos und ein Muster von Acetan bestellen. Hier mal der Link http://www.aectan.de/muster.php Lie ...

Erfahrungen mit AlertPay: Ich hab mich gerade einmal wieder im Internet informiert, und meine Favoriten verwaltet gehabt. Da habe ich gesehen, dass man auf www.bux.to jetzt nur noch über AlertPay auszahlen lassen kann. Da ich nch zu einer Zeit dort das letzte mal aktiv war, a ...

Vierjährige macht in die Hose, was tun?: Hallo, meine vier-einhalb-jährige Patentochter macht sich seit kurzer Zeit tagsüber in die Hose. Sie ist eigentlich schon seit wenigstens anderthalb Jahren tagsüber trocken und macht auch nachts schon lange nicht mehr ins Bett. Aber seit einer Wei ...

Wovor habt ihr Angst? Krieg, Jobverlust, Hungersnot ?: Hallo zusammen, Ich persönlich habe vor mehreren Sachen Angst, aber besonders vor zwei Sachen. Zum einen vor einem neuen Weltkrieg und zum anderen vor einer Hungersnot. Ich persönlich habe auch Angst vor einem Weltkrieg du ich bin auch der Mein ...

iPod Touch und Radio Remote: Hi ich wollt mal fragen was ihr dazu denkt, bekannter weise funktioniert der iPod Touch ja nicht mit der originalen Apple Radio Remote. Das stört mich sehr und ich wollte wissen ob ihr denkt das Apple da noch etwas unternehmen wird kann doch nicht ...

Seramis.de Gewinnspiel: Wenn man auf Seramis.de geht und dann auf Gewinnspiel klickt, kann man unter anderem an dem Glückskeks-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es asiatische Sofortgewinne, wenn man 3 Glückskeke hat. Dann wird man auch direkt zu einem Formular weiter ...

Tesa Gewinnspiel: Hallo, Auf www.tesa.com/2008 kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es einen Sony Beamer und 1000 Fußball Fanbags. Man kann sich einen Code an eine E-Mail Adresse schicken lassen und mit diesem solange spielen bis man gewinnt ...

Senseo.de - Codegewinnspiel: Bei http://www.senseo.com/de/Senseode kann man sich einen Code anfordern und dann erfährt man sofort auf der Seite, welchen der Sofortgewinne man gewonnen hat. Auch wenn man den Code wieder einsetzt, gewinnt man immer das gleiche, es ist also Codeabh ...

Proteinshakes? Welcher ist der Beste und bringt es etwas?: Moin, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Proteinshakes nehmt, um euren Muskelaufbau zu unterstützen. Wenn ja welche nehmt ihr und bringt es überhaupt etwas? Danke schonmal für eure Beiträge :) ...

Escada - Moon Sparkle Grtaisprobe: kann man sich eine Gratisprobe von diesem Duft bestellen! Ich habe sie noch nicht erhalten, deshalb kann ich nicht sagen, ob es sich wie so oft nur um Duftpostkarten handelt oder ob es wirklich eine Parfumprobe ist. Allerdings habe ich schon ein ...

www.toyota-team2008.de - Punkte gegen Prämien einlösen: Auf http://www.toyota-team2008.de/index.html kann man sich zur Zeit durch das Spiel "Verso Paperball" Punkte erpsielen, die man dann im Shop gegen diverse "Prämien" einlösen kann. Es komtm ganz auf die Geschicklichkeit an, wie viele Punkte man am Tag ...

Fernsehsendungen verpasst?! - Jetzt online anschauen!: Guten Tag! In diesem Thread möchte ich Fernsehsendungen ansprechen, die man kostenlos und legal über das Internet anschauen kann. Es handelt sich dabei um Sendungen, die bereits im Free TV liefen und man z.B. verpasst hat, und gerne jetzt anschaue ...

Autokauf - Peugeot 206 CC vs. Skoda Oktavia: Nachdem nun mein Ford Fiesta wohl sein Todesurteil bekommen hat, und nicht mehr durch den Tüv kommt bin ich schon auf der Suche nach einem Alternativ Auto welches ich mir dann kaufen möchte. Dabei habe ich nun zwei völlig Gegenteilige Modelle im Blic ...

Vorletzter Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Hi, mich interresiert einmal wie ihr alle so die heutigen Spiele tippen würdet, also tippt ruhig! :wink: Ich fange auch gleich mal an. Hertha - Nürnberg Wenn der Club verlieren sollte und Bielefeld und Cottbus gewinnen würden, dann ständen ...

Jugendliche behindern Polizei bei Festnahme von Straftäter: Von der Kriminalpolizei wurde nun im Berliner Stadtteil Wilmersdorf ein schon mehrfach auffällig gewordener 17-jähriger Straßenräuber festgenommen. Dabei wurden die Beamten nach der Verhaftung von einer größeren Gruppe von bis zu 50 scheinbar südländ ...

Klassische Musik und die Jugend von Heute: Hallo! Ich habe ja gestern, wie man in einem anderen Thread lesen kann einen Musikwettbewerb für Jugendliche im Fernsehen gesehen. Es wurde dort eigentlich nur klassische Musik gespielt. Jetzt bin ich aber in Grübeln gekommen, warum so viele andere ...

Erfahrungen mit der MBS-100?: Hallo, beim stöbern im Internet bin ich auf die MBS-100 gestoßen. Dabei handelt es sich um eine tragbare Box aus dem Hause Sony Ericsson, die von allen Handys, die das ad2p-bluetooth Profil unterstützen, genutzt werden kann. Und das Ganze ist natü ...

Massenhaftes Bienensterben im Oberrheintal: Clothianidin, ein Isektizid, das unter Anderem auch bei der Aussaat von Mais verwendet wird, könnte die Ursache dafür sein, dass im Oberrheintal aktuell täglich tausende Bienen sterben. Am vergangenen Freitag bestätigte das Agrarministerium von Baden ...

LKW-Fahrer schafft 40 Verstöße in vier Wochen: Ein Bielefelder Polizeibeamter kontrollierte am vergangenen Donnerstag einen 50-jährigen LKW-Fahrer, der mit seiner Zugmaschine unterwegs war. Als die Polizisten den Techografen überprüften, bemerkten sie, dass der 50-Jährige in den letzten vier Woch ...

Suche günstige Küchenarbeitsplatten für Bar: Da ich in der kommenden Zeit (innerhalb von 3 Wochen) umziehen werde, und mir in meiner neuen Küche einen langen Traum einer richtigen Amerikanischen Bar erfüllen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem Laden der mir günstige Küchenarbeitsplatte ...

Deus Ex 2 für PS2 kaufen?: Hallo, ich war gestern unterwegs und hab da ein Spiel gesehen, heißt Deus Ex 2, ist für die Playstation 2. Kostenpunkt 20 €uro - fand ich eigentlich etwas teuer. Ist das Spiel wirklich so toll dass es noch 20 € wert ist? Ok, PS 3 Spiele kost ...

Erblühtee - Teeblumen - Erfahrungen?: Hallo zusammen, heute bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk auf Erblühtee gestoßen. Dabei handelt es sich um Teeblätter von weißem Tee, die mit einer Blüte auf besondere Art gebunden werden. Getrocknet sieht das ganze ziemlich unschei ...

Postbank verschickt leere Kontoauszüge: Hallo, mir ist gerade etwas sehr kurioses aufgefallen, und zwar bekommen wir, anscheinend auch in Zukunft, leere Kontoauszüge von der Postbank zugeschickt. Wir sind 3 Personen in diesem Haushalt, denen das passiert, das erste Mal kam etwas am 08.05. ...

Koziol.de Erfahrungen bitte: Hallo, Ich hoffe, ich habe hierfür die richtige Kategorie gefunden, denn ich war mir nicht sicher, ob ich es in die Kategorie Wohnen oder Shopping setzen soll. Koziol ist ein Shop, der etwas außergewöhnliche Waren anbietet. Wenn ihr da mal vorb ...

Einkauftasche - hilft Euch jemand tragen?: Hallo, heute morgen war ich einkaufen, nachdem mir mein Frend alles mögliche gesagt hatte, was er gerne hätte. Melone, jede Menge Aufschnitt, Joghurts, Obst.. naja gut, ich dann einkaufen gefahren und hatte zwei solcher Klappboxen zum einkaufen da ...

Whiskas Sammelaktion: gibt es eine Sammelaktion von Whiskas. Für das Sammeln der Streifen, die man abreißt um die Portionsbeutel zu öffnen, bekommt man Prämien. Einsendeschluss ist der 21.07.08 15 Streifen: Handyanhänger 30 Streifen: persönliches Fotopuzzle 45 Strei ...

GTA 4 nicht für den PC: Hallo, Wie ihr sicher alle wist kommt Grant Theft Auto vier nicht für den Computer raus. Ich finde es traurig und natürlich dumm. Es ist doch dumm ein so populäres Spiel nicht für die meistverkauften Konsolen anzubieten. Also ich habe nur einen ...

Epson Stylus DX4050 resetten: Hallo Leute, ich habe hier einen Epson Stylus DX 4050, mit welchem ich bisher auch sehr zufrieden bin bzw. war. Aber seit geraumer Zeit macht er mir immer in der Mitte vom Blatt einen vertikalen Streifen. An dieser Stelle ist einfach nur weiß (ist ...

Winter- oder Sommertyp?: Hallo ihr Talkterianer, mich würde mal Interessieren ob ihr eher ein Wintertyp oder eher ein Sommertyp seid. Also ich bin ganz klar ein Wintertyp, nicht nur weil ich da geburtstag habe und es so viele Feste in der Winterzeit gibt, sondern auch weil ...

Selbst eine Klicker Internet Seite machen - Wie?: Hallo, Kann mir jemand von euch sagen wie ich selbst eine Internetseite eröffnen kann auf der Leute, also Besucher, für mich und sich selbst klicken? Wie viel Geld müsste man zum Aufbau einer solchen Page investieren? Alternativ zu einer Kli ...

Jumper der Film: Hallo, Ich möchte mir demnächst vielleicht den Film Jumper ansehen. Hat ihn schon jemand gesehen und kann mir sagen, ob er lohnenswert ist? es laufen ja zur Zeit nicht allzu oft gute Filme im Kino. Aber bitte nicht die Handlung veröffentlichen, d ...

Neue Alete Sammelaktion bis zum 31.07.2008: könnt ihr mit euren gekauften Aleteartikeln tolle Prämien erwerben. Alles ist ziemlich einfach, und wurde von Alete auch schon öfter so gemacht. Ich habe schon selbst mal bei einer Alete Aktion mitgemacht, und Spielewürdel von Fisher Price erhalt ...

Kino aktuell: Welche Filme könnt ihr empfehlen?: Hallo, Nachdem ich gehört habe, dass Jumper ein nicht so guter Film sein soll, hätte ich gerne ein paar Empfehlungen von euch, was Filme, die derzeit im Kino laufen betrifft und welche filme es sich lohnt zu schauen. Denn die nächsten Wochen w ...

Gewinnspiel Taktik: Neulich kam eine Sendung im Fernsehen, daß eine Frau und ein Mann in der Woche öfters gewinnen. Im Monat also sicher so 15 Gewinne. Die beiden machen verschiedenes. Der Mann macht viel im Internet mit, aber die Frau hat ihre eigenen Ideen entwickelt. ...

Wie kommt mein Gesicht auf die Mc Donalds Tüte ?!: Jeder der schon einmal bei Mc Donalds essen war kennt es – Auf fast jeder Verpackung bzw. Tüte ist einmal Das Firmenlogo und die auf vielen auch Gesichter von Kindern zu entdecken! Als ich und meine Klasse vor 3 Wochen auf Klassenfahrt in London war ...

Niedrige Bahn Preise - Bahn Tickets einfach billiger - Tipp: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die Seite www.ticket-mitfahrer.de ? Ein Bekannter hat mir die Seite gestern gezeigt, und ich bin von der Idee begeistert! Das Prinzip ist ganz einfach: Wenn man billige Zug Tickets sucht geht man einfac ...

Wie leibliche Mutter finden?: Hallo, meine beste Freundin und ehemalige Mitbewohnerin sucht inzwischen seit 22 Jahren ihre leibliche Mutter. Seit ich sie kenne, inzwischen mehr als 10 Jahre alt, versucht sie verzweifelt, ihre Mutter zu finden. Sie hat sich bereits an diverse T ...

Chip Online Magazin und die Werbung !: Ich glaube jeder Computer “freak“ kennt Chip online (www.chip.de). Die Redaktion gibt jeden Montag eine Chip Zeitschrift raus mit vielen interessanten berichten und Tests rund um Computer und IT. Soweit so gut . Ich kaufe mir die Chip nicht regelmäßi ...

Lieber beliebt bei Kolleginnen oder bei Vorgesetzten?: Hallo, mir tut sich nun aus eigener Erfahrung eine wichtige Frage auf, von der ich denke, dass sie nur mit dem einen oder eben dem anderen beantwortet werden kann. Ich arbeite ja als Fremdsprachensekretärin, und habe, da ich in einer Großkanzle ...

Hund bellt immer bei Gäste: Hallo, ich hab einen kleinen Hund zu Hause. Der ist eigentlich immer ruhig und so, aber immer wenn Gäste kommen fängt er an zu bellen und zu knurren. Als er klein war hat er es nie gemacht, aber seit ca. 1 Jahr bellt er. Ich habe schon alles ver ...

Stromausfall in der Stadt: Letzten Abend war ich sehr überrascht, als ich ganz plötzlich im Dunkeln saß - Fernseher, Computer und die Lampen sind gleichzeitig ausgegangen. Zuerst dachte ich ja noch, es wäre die Sicherung rausgeflogen, weil ich vielleicht zu viele Geräte anhat ...

Zahnseide benutzen: Hi ich wollte mal fragen wie und wie oft ihr Zahnseide benutzt - mir ist das eigentlich immer zu lästig weil es ewig dauert. Mir ist schön klar dass es besser für die Zähne währe es regelmässig zu machen aber ich bin ehrlich gesagt einfach zu fa ...

unverständliches Verhalten eines Mannes: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan ein wenig verwirrt bin in Bezug auf das Verhalten eines jungen Mannes, mit dem ich in der Arbeit (ich arbeite an der Uni) zu tun habe. :? Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich in einer langen, ...

Kleiderfrage: Praktikum bei der Sparkasse: H! am 01.08 d.J. fängt mein Praktikum im Rahmen der Fachoberschule bei der Sparkasse an. Freue mich schon sehr drauf. Bei dem Vorstellungsgespräch, hat mein Boss uns (war ein Gruppengespräch) ein Vortrag über die Kleiderordnung gehalten, dass wir ...

Absteiger 2008 1. und 2. Bundesliga: Hey ihr lieben, nach dem 33. Spieltag sind schon 2 Mannschaften aus der 1. Bundesliga sicher abgestiegen. [u:4b7b460260]Die Absteiger:[/u:4b7b460260] [color=red:4b7b460260][u:4b7b460260]Liga 1[/u:4b7b460260][/color:4b7b460260] [b:4b7b46026 ...

Lausprecherausgang als Mikrophon: Also ich wollte wissen ob es ein Programm gibt das statt dem Geräusch des Mikros des Lautsprecherausgang bei MSN-Gesprächen schickt?? Beispiel: Ich rede ins Mikro „Hallo“, der andere hört „Hallo. Ich schalte das Programm ein und höre mir ein Lied ...

Namensänderung nach Hochzeit - wen informieren: Jetzt wird's ernst, denn ich stecke gerade mitten in meinen Hochzeitsvorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit, die nächste Woche stattfinden wird :) Dabei habe ich mich "schweren Herzens" dazu entschlossen, meinen Nachnamen aufzugeben und ...

Ausbildung verkürzen: Hey ihr Süssen, also ich wäre da einmal neugierig. Ich bin eigentlich ja schon ausgebildete Erzieherin. Dafür hab ich vier lange Jahre die Schulbank gedrückt. Naja wie auch immer, die Jobsituation ist ziemlich bescheiden und ich habe mich entschi ...

Fisherman's Friend - Sind sie wirklich zu stark?: Hallo, ich habe hier gerade eine Packung Fisherman's Friends noch von Ostern herausgekramt und eine der Pastillen verdrückt. Jetzt fiel mir auch der Werbeslogan "Sind sie zu stark - bist du zu schwach" ein, allerdings muss ich sagen, dass die gar ni ...

EVE Online: Hallo Leute, da ich ja schon bereits mehrmals das Thema Word of Warcraft hier und in anderen Foren zu Gesicht bekommen habe, frage ich mich ob hier jemand von euch EVE spielt, gespielt hat oder Erfahrungen mit diesem Spiel hat. Eve ist ein Online ...

Meerschweinchen kämmen: Hallo zusammen, wie schon erwähnt habe ich mittlerweile ein Meerschweinchen welches langes Haar hat. Dies muss gepflegt werden, also gekämmt werden. Das Problem an dem ganzen ist, mit was oder welchem Kamm sollte man ein Meerschweinchen kämmen? B ...

Star Wars für die Nintendo Wii: Hallo ihr lieben Talkterianer, ich habe neulich von dem Spiel Star Wars für die Nintendo Wii gehört, was ich hörte klang ziehmlich gut. Und mit dem Nunchuk und dem Controller der Wii macht Star Wars auf die Wii wohl auch am meisten spaß. Meine ...

Mitarbeiter im Libanon anschreiben: Ich weiss grad nicht, was ich machen soll. Wir hatten vor einem Monat etliche ausländische Mitarbeiter in einem der Ausstellungsräume. Darunter war auch ein Libanese. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und jetzt frag ich mich halt, ob ich ihm auf ...

http://sp-stream.6x.to/ illegal ?!: Vor kurzen habe ich einfach mal aus Spass nach South Park Folgen gegoogelt und habe auch gleich was gefunden ! http://sp-stream.6x.to/ Diese Seite bieten Links zu upgeloadeten Videos Von Southpark folgen aber auch zu richtigen Spielfilmen bzw Raubkop ...

Das beste Donauwellen Rezept: Hallo, den besten Donauwellenkuchen hat immer meine Oma gemacht. Die ist jetzt schon seit über 10 Jahren tot, aber wir lieben den Kuchen immer noch! [b:89e5df95e1]DONAUWELLEN-KUCHEN[/b:89e5df95e1] [i:89e5df95e1]Teig:[/i:89e5df95e1] 250gr. But ...

Suche Likör Rezepte: Hallo liebe Talkterianer, Ich möchte mir gerne eine Private Sammlung an Likör Rezepten anlegen, mir diese ausdrucken und ein selbst zusammengestelltes Büchlein damit herstellen. Ich habe schon das ein oder andere Likörrezept, aber ich brauche noch ...

Goldfische aussetzen: Hallo Leute, habe momentan ein Problem und weiss nicht so recht, was ich machen soll. Momentan besitze ich in 60 Liter Aquarium in welchem 4 Goldfische 1 Koi leben, welche ich vor ca. 5 Monaten geschenkt bekommen habe und welche mittlerweile eine ...

Hallo Taxi mit Hape!: Hallo, habt ihr schon mal [b:95a2d08b51]"HALLO TAXI"[/b:95a2d08b51] mit Hape Kerkeling gesehen? Die Sendung läuft Samstags, direkt nach DSDS. Ich muss dazu dagen, das ich Hape Kerkeling eigentlich nicht mag. Er ist mir ein bisschen zu blöd, wenn i ...

Probleme mit VPN Verbindung: Hallo, ich möchte mit einem Kollegen ein LAN Spiel über das Internet Spielen. Wir beide haben Windows XP und haben uns für die Windows interne VPN funktion entschieden. Jetzt zum eigentlichen Problem: Leider macht die VPN Verbindung immer wied ...

DSDS Thomas und Fady im Finale: Tja nun ist es entschieden, das Finlae bei DSDS wird leider mit Thomas statt finden und zum Glück Fady. Ich habe ja gehofft, das Linda und Fady ins Finale kommen, da mir Thomas seine Stimme echt auf die Nerven geht. Jeder Song hört sich bei ihm gleic ...

Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:

Top Themen im Mai :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!