| Speedtranslator: An alle, die beruflich so wie ich mit Übersetzungen zu tun haben, oder diejenigen, die einfach gerne übersetzen:
http://de.speedtranslator.net/
Hier müsst ihr so schnell es geht Vokabeln vom Dt. ins Engl. übersetzen, sprich aus 4 Übersetzungsv ... |
| |
| tv movie online Fernseh Programm: Hallo,
ich bin eigentlich auf der Suche nach einem guten und übersichtlichen TV Programm.
Bislang kenn ich eigentlich nur das Online Fernsehprogramm von TV Movie, nutzt ihr das auch?
Gibt es vielleicht ein besseres TV-Programm online?
We ... |
| |
| Handy Spiele kostenlos: Hallöchen,
ich bin zur Zeit total verliebt in mein neues Sony Ericsson Handy :liebe:
Hab es dauernd in der Hand und spiel damit rum, jetzt bin ich auf der Suche nach tollen Handyspielen :)
Gebt mir alle Tipps die ihr habt bitte, am besten ... |
| |
| Telefonbuch international im Internet: Hallöchen :)
ich hab grad schon mal gegoogelt und auch was gefunden, aber die Links gehen alle nicht :cry:
Ich suche ein internationales Telefonbuch im Internet, das bitte auch den ein oder anderen Eintrag hat, sonst nützt es mir nicht so viel. ... |
| |
| Erfrischung - die schönsten Sommer Rezepte: Hallöchen :)
der Sommer steht vor der Tür - hoffe ich :lol:
Ich jedenfalls bin total in Sommerstimmung und freu mich schon auf die heißen Tage - auch kulinarisch gesehen.
Dieser Thread ist für die leckersten und besten Sommerrezepte gedacht, ... |
| |
| Grillen Rezepte - Grillrezepte für den Sommer: Hallöchen,
Summertime - Zeit fürs BBQ 8)
Ich liebe Grillen, ich liebe Fleisch und gebratenes Gemüse, draußen sitzen mit Freunden oder Familie, von Mücken gestochen werden... :lol:
Bitte postet mal hier eure Ideen und Vorschläge rund ums Thema ... |
| |
| Ebesuchermailtausch auch woanders?: Kennt jemand einen Mailtausch oder Paimailer der, wie Ebesucher.de, schon zahlt wenn man nur die Email ansieht?? sollte auch ein gut bekannter sein ... |
| |
| Einkommenssteuererklärung 2007 - Mehrere Arbeitgeber: Ich hab mich nun doch entschieden, meine Steuererklärung soweit selbst zu machen und hab heute den Tag damit verbracht hier die Fahrstecken und Werbungskosten zusammen zu schreiben. Nach einem langen Tag und 22 Stunden habe ich dies nun endlich auch ... |
| |
| Was haltet ihr von Lush?: Für alle, die Lush noch nicht kennen: Lush stellt Beautyprodukte her, die alle handgemacht sind, keine chemischen Zusatzstoffe enthalten und natürlich nicht an Tieren getestet werden. Das Sortiment reicht von Badekugeln über Duschgels, Shampoos, Parf ... |
| |
| Firefox 3 Beta 5 - Problem: Hallo Leute,
nutze schon seit Beginn den Firefox 3 und bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden. Beim Update von Beta 4 auf Beta 5 lief alles glatt, obwohl in der Beta 5 vieles geändert wurde. So weit so gut. Nur jetzt streikt mir der gute Firefox. W ... |
| |
| Braten mit Mineralwasser: Hi ihr,
ich habe einen Tipp für die Leute unter euch, die auf ihre schlanke Linie und der gesunden Ernährung achten wollen.
Man kann nicht nur mit Butter oder Öl braten, es gibt nämlich eine gesunde Alternative mit 0 % Fett. Nämlich Mineralwasser ... |
| |
| Gesunde und Zuckerfreie Getränke in einer Bar?: Hallo an alle zusammen,
ich gehe abends öfters mal mit einer Freundin in die Bar. Da gibt es alles mögliche zu trinken, von Cappuccino über Latte, Espresso, normale Cola, Wasser usw. Aber auch Cocktails mit oder ohne Alkohol, in den verschiedenste ... |
| |
| ICQ Problem mit Kontakten - schonwieder !!!: Hallo zusammen,
Ich habe eben gerade mein ICQ 5.1 gestartet und da musste ich feststellen, dass all meine Kontakte verschwunden waren. Als ich es neu gestartet hatte, waren sie immernoch verschwunden. Ich habe sie aber nicht gelöscht oder ähnlich ... |
| |
| Körperschmuck und Arbeitsplatz: Hallo,
seid ihr gepierced und / oder tätowiert, an Stellen, die auch für andere ersichtlich sind? Habt ihr damit Probleme auf der Arbeit, hat Euer Arbeitgeber vielleicht etwas dagegen oder ist das auf Eurer Arbeit voll okay? Wo und was arbeitet ih ... |
| |
| Suche nach der perfekten Frisur...: Hallo!
Also ich habe etwas längere als schulterlange Haare. Sie sind schwarz-braun, haben eine feine struktur (also nicht ganz soo fein) und ich habe Locken. Und sonst bin ich ein dunkeler Typ. Eigentlich mag ich meine Haare total und ich finde au ... |
| |
| Extensions / Haarverlängerung - Preise und Erfahrungen: Hallo,
hat jemand von Euch eine Haarverlängerung?
Ich wüsste gerne, wie teuer so etwas ist und wieviel Zeit das anlegen der Verlängerungen in Anspruch nimmt. Es gibt ja auch verschiedene Techniken, das Einflechten oder Anschweißen - noch etwas? ... |
| |
| Roller / Mofa Tuning!: Hallo,
Ich hab in einem Bericht über Roller/Mofa Tuning (früher: frisieren) geschaut, ich habe dort mitbekommen, das ein Junge mit 15 Jahren, der nur eine 25er Mofa-Prüfbescheinigung hat, ein Roller hat, der über 100Km/h fährt. Die Teile vom Tunen ... |
| |
| Push-Up tragen: Hallo,
tragt ihr regelmäßig push-ups, weil ihr vielleicht der Meinung seid, dass eure Oberweite ein wenig üppiger hätte ausfallen können und ihr somit ein wenig tricksen könnt?
Oder seid ihr absolut gegen Push-Ups, weil es eben ein wenig trick ... |
| |
| Wie verschickt man ein Laufband?: Hallo ihr Lieben,
die Überschrift sagt ja schon alles. Wie verschickt man ein Laufband am besten? Ich habe für mein Laufband einen Käufer, der kann es aber nicht abholen. Wisst ihr wie man das am geschicktesten macht und wie viel das dann kostet?
... |
| |
| Besondere Steakvariante...: Hallo,
dieses Rezept habe ich vor ein paar Wochen ausprobiert, und wollte es Euch nicht vorenthalten. Schmeckt super und ist auch vom Aufwand her voll okay:
Zutaten:
4 Rumpsteaks
1 EL Limettensaft
3 EL Sojasauce
1 Salatgurke
1 Bund Frühlin ... |
| |
| DVB-T verweist DVB-H und co auf die Plätze: Hallo,
Laut dem folgendem Bericht scheint sich DVB-T nun endlich gegen DVB-H & co. durchzusetzen. So wird zum Beispiel der auf DVB-H basierenede Dienst "Watcha" bis ende Mai von der Bildfläche verschwinden, welcher im Mai 2006 vom MFD gestarte ... |
| |
| lebend Tierversand: Hallo,
wie steht ihr zum Thema Tierversand? Was wisst ihr darüber?
Es gibt inzwischen mehrere Versandunternehmen, die den Kleintierversand anbieten. Die Tiere werden dann beim Züchter abgeholt, und innerhalb von 24 Stunden zum Empfänger gebrach ... |
| |
| Suche Werbung für die Schülerzeitung!: Ich suche eine Sponsoren für eine Schülerzeitung.
Wenn ihr mir Tipps, wie die Aktion Druck dir 50/100 geben könnt, wär ich sehr froh. ... |
| |
| Physalis - wie anpflanzen, pflegen ?: Hallo zusammen :),
heute habe ich mal eine Frage an alle unter Euch, die einen grünen Daumen haben.
Ich liebe Physalis, diese kleinen orangen Früchte, die so nett in lampionförmige Blätter eingepackt sind, und die es zur Zeit häufig in kleine ... |
| |
| Linsensuppe abschmecken oder abwandeln: So etwa alle drei bis vier Wochen gibt es bei uns einmal Linsensuppe aus der Dose. Selberkochen ist mir zu mühselig, und eigentlich finde ich die Dosensuppe auch recht lecker. Allerdings ist sie mir manchmal ein wenig zu wenig würzig. Ich schmecke si ... |
| |
| Der nächste James Bond Film - Quantum of Solace: Guten Tag,
es wundert mich eigentlich, dass niemand was zum nächsten James Bond Film "Quantum of Solace" (Originaltitel) geschrieben hat.
Der Film soll noch im November diesen Jahres im Kino laufen mit Daniel Craig als James Bond. Bond 22 (Arbe ... |
| |
| Wie klare Eiswürfel ohne Lufteinschlüsse herstellen?: Hallo,
jetzt wird es ja schon langsam wieder wärmer, draußen sowie drinnen. Was will man da mehr als ein kaltes Getränk mit Eiswürfeln? Leider gelingt es mir einfach nicht, klare Eiswürfel ohne irgendwelche Einschlüsse (Luft) herzustellen. Ich hab ... |
| |
| Haustiere ohne Fell: Hallo,
es hat sich ja bereits über längere Zeit jetzt ein neuer "Trend" eingeschlichen - Haustiere ohne Fell!
Darunter fallen Hunde, Katzen, aber auch Meerschweinchen und Hamster. Was haltet ihr von der Zucht von nackten Tieren? Könnt ihr dem e ... |
| |
| Gutes Mountainbike - Centurion Backfire 400 zu empfehlen?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem MTB! Ich würde bis zu 550€ ausgeben!
Kennt sich einer aus mit Fahrrädern? Also ich tendiere zu dem Centurion Backfire 400 vom Jahr 2007! Ich bräuchte Rahmenhöhe 51cm , wenn ich 1.73m groß bin oder?
Welch ... |
| |
| Zwei Nvidia Geforce 9600GT auf Abit AX78 Mainboard möglich?: Hallo Leute
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe mir einen neuen Pc mit Abit AX78 Mainboard gekauft und eine Nvidia Geforce 9600GT Grafikkarte. Crossfire wird vom Mainboard unterstützt, kann ich dann auch zwei baugleiche Grafikkarten von Nvidia dar ... |
| |
| Mit ebesuchepunkte scripte kaufen: Kennt jemand Seiten wo man mit Ebesuchern Sripte wie z.B. Luxusmailersricpt oder ähliches kaufen kann?
MfG Markus ... |
| |
| Apple iPod Kopfhörer kaputt, was nun?: Hi,
ich hab jetzt seit etwa 5 Monaten meinen iPod touch (wow ist das echt schon wieder so lange her:D ) ich habe ihn bis jetzt immer mit den mitgelieferten Kopfhörern benutzt, doch diese sehen jetzt nicht mehr all zu schön aus, an den runden Gummit ... |
| |
| Leckeres Ciabatta Brot: Hallo,
ich mache seit einigen Jahren mein Ciabatta Brot gerne selbst - es schmeckt einfach super lecker, und ist nicht sehr aufwendig.
Hier mein Rezept- Favorit:
500 g Mehl
1 TL Salz
20 g Trockenhefe
1/4 Liter Wasser
1 TL Zucker
4 EL O ... |
| |
| Mutzen - perfekte Nachspeise: Hallo,
da ich am Sonntag wieder mal meinen Geburtstag feiern muss, werde ich als Nachspeise eine Eiskreation mit Vanilleeis, heißer Kirschsauce und Mutzen auftischen.
Hier das Rezept:
[b:71f766fc7b]Für den Teig[/b:71f766fc7b]
250 gMehl
1/2 P ... |
| |
| Großeltern / früher und heute: Ich muß sagen die Zeit hat auch die Omas verwandelt. Meine Eltern sind ja nun Oma und Opa, aber die sehen ganz anderst aus, als meine Großeltern. Besonders die Omas haben sich verändert. Die meinigen Omas hatten beide Kittel-Schürzen an und die eine ... |
| |
| Der neue Kinofilm "21": Für alle, die in nächster Zeit einmal einen ruhigen Abend im Kino verbringen möchten bzw. nicht wissen, was sie abends machen sollen, hab ich einen kleinen Tipp: Schaut euch "21" an! Ich war gestern drin und er hat mir wahnsinnig gefallen.
Im Film ... |
| |
| Rezepte mit und für Feta Käse: Hallo,
ich liebe Feta Käse, und habe daher ein paar Rezepte gesammelt, was man mit ihm alles anstellen kann. Wer von Euch leckere Feta Rezepte vorzuweisen hat, bitte her damit - ich liebe Feta und will unbedingt neues ausprobieren!
[b:05d99a824 ... |
| |
| Passend zur Saison: Überbackener Spargel: Hallo,
da die Spargelsaison ja gerade wieder gut anläuft, hier mein Lieblingsrezept für überbackenen Spagel.
[b:4178e35b84] Zutaten: [/b:4178e35b84]
500 Gramm frischen Spargel
8 Scheiben guten Parmaschinken
Dazu Käse zum Überbacken oder s ... |
| |
| Lohnt sich der Kauf bei TV Werbesendungen?: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal etwas aus dem Fernsehen gekauft habt. Es gibt ja so viele Verkaufsender wie HSE 24 oder RTL Shop oder wie sie alle heißen. Dort werden viele verschiedene Produkte angeprießen, ob das nun aus de ... |
| |
| Welcher Virenschutz ist der Beste?: Hallo
Ich wollte mal nachfragen, welchen Virenschutz ich verwenden muss, um maximalen Schutz vor Malware, Spyware etc. zu haben.Im moment hab ich Avira PE Classic.Dieser bietet mir aber keinen Schutz vor Spyware.
Ich möchte aber nicht so viel Ge ... |
| |
| Fahrt ihr in Länder, deren Sprache ihr nicht sprecht?: Ich mag es gar nicht, wenn ich irgendwohin fahre und die Landessprache gar nicht kann. Klar, mit Englisch kommt man meist weiter, aber wenn man abseits der Touristengebiete unterwegs ist, kann es problematisch werden. Kenne ich jedenfalls so aus Late ... |
| |
| Autor veröffentlich Buch über homosexuelle Rapper: In zwei Wochen wird ein Hip Hop Buch in den USA veröffentlicht, in dem der Autor schwule Rapper outen will. Der Autor heißt Terrance Dean. Er hat lange Zeit im Musikbusiness mit vielen Hip Hop Größen zusammengearbeitet. Er will, dass die Fans mehr üb ... |
| |
| Anteile bei der Bank: Hallöchen,
ich habe seitdem ich Kind bin von meinem Dad Anteile bei der Bank bekommen. Er hat damals 2 Anteile für mich gekauft, die ich heute noch dort besitze. Mein Sohn besitzt auch bei dieser Bank schon einen Anteil (denn man kann nur noch ein ... |
| |
| Tolles Paprika Geschnetzeltes: Hallo,
heute Mittag gabs bei mir das hier:
[b:edf453840f] Zutaten: [/b:edf453840f]
200 g Schweinefilet
100 g Nudeln
1 Frühlingszwiebel
2 Paprikaschoten - am besten Zweifarbig
eine halbe Knoblauchzehe
1 EL Olivenöl
Eine frische Tomate ode ... |
| |
| Toller griechischer Bauernsalat: [b:d955b5e069] Zutaten für 4 Personen [/b:d955b5e069]
800 g Tomaten
eine Gurke
250 g Fetakäse
zwei gelbe Paprika
ein paar schwarze Oliven
2 Knoblauchzehen
eine halbe Zwiebel
Pepperoni
8 EL Olivenöl
5 EL Zitronensaft
Salz, Pfeffer, Zucker ... |
| |
| Haare kämmen bei Kindern: Hallo!
Ich hab hier jeden Tag das gleiche Problem und dachte ich frage mal hier um Rat.
Meine Mädels haben von ihrem Vater die Locken geerbt und jeden früh habe ich hier ein Mordstheater beim Kämmen. Durch diese Krause kommt man einfach nicht oh ... |
| |
| Rezept für Sägemehlkuchen auf dem Blech: Moin Moin!
Hier habe ich noch ein kleines Rezept für einen sogenannten Sägemehlkcuehn. Es dauert bei mir eine gute drei Viertelstunde, kann aber natürlich auch nach oben und unten in der Zeit variieren. Er schmeckt sehr gut, und wird daher von mir ... |
| |
| Maracuja Sahne Likör, selbst gemacht: Ich stelle euch mal ein Rezept für einen leckeren Maracuja - Sahne - Likör vor.
Sehr lecker, und man schmeckt den Alkohol nicht so dolle raus.
Besonders bei Frauen ein sehr beliebtes Getränk :D
Ihr braucht:
- 1/2 Liter Maracuja Saft
- 200 ... |
| |
| Griechischer Kartoffelauflauf: Hier noch eins meiner Lieblingsrezepte:
- 800 Gramm Kartoffeln
- 300 Gramm Rinderhackfleisch
- 1/2 Tasse Olivenöl
- 1 Zwiebel
- 1 Knobaluchzehe
- 1/4 Liter Gemüsebrühe
- 2 Eßlöffel Tomatenmark
- etwas Salz und Pfeffer
- 100 Gramm geriebene ... |
| |
| Rezept für gefüllten Hefekranz: Moin Moin!
Es ist wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann ein Rezept für einen sogenannten gefüllten Hefekranz. Dieses Rezept habe ich noch aus meiner Schulzeit in der Grundschule und bereits dort zum ersten Mal gebacken. Es ist also wor ... |
| |
| Modelagentur Avenue.u69: Hallo zusammen,
ich bin männlich und 16 Jahre alt und habe mich aufgrund mehrerer Tipps aus meiner Verwandschaft einmal bei einer Modelagentur beworben. Auf diese bin ich über ein Inserat in der Zeitung aufmerksam geworden. Das Unternehmen nennt sic ... |
| |
| Suche ein neues Handy - Beratung erwünscht: Hallo!
Momentan suche ich ein neues Handy! Könnt ihr mir sagen welches im moment das Beste auf dem Markt ist?
Es sollte auf jeden Fall eine Kamera haben, aber das haben ja mittlerweile eigentlich alle Handys.Viel Speicherplatz für Musik und Fo ... |
| |
| Madagascar 2 Trailer: Hallo,
es gibt schon länger einen Trailer zu den Animationsfilm Madagascar 2. Allerdings wundert es mich, dass den hier noch keiner gepostet hat. Der erste Teil des Films war ja total witzig und super, finde ich eigentlich fast besser als Ice Age. ... |
| |
| Werden Filme immer schlechter?: Guten Tag,
Wollte mal wissen, ob ihr das genauso seht wie ich. Denn ich finde, dass Filme die zur Zeit produziert werden immer schlechter werden. Das ist nicht auf bestimmte Filme gesehen, sondern generell.
Ich kenne zum Beispiel sehr wenig aktue ... |
| |
| Eurocasher Account: Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, wer von euch alles so bei Eurocasher aktiv ist. Ich selbst bin inzwischen seit ein paar Monaten aktiv und auch sehr zufrieden.
Nur habe ich leider einfach nicht mehr genug Zeit um mich um meinen Accou ... |
| |
| Anleitung - einen Würfeln basteln: Hallo zusammen,
jetzt ist es wieder so weit, draussen wird es wärmer und man kann auch mal draussen spielen. Dazu haben wir uns überlegt das wir diverse Brettspiele auch mal draussen spielen wollen, dann natürlich in einer größeren Version. Die Ke ... |
| |
| Brettspiele die man auch in groß im freien spielen kann: Hallo zusammen,
wie schon im Beitrag erwähnt möchten wir jetzt wieder ein paar Spiele draussen spielen. Unser Würfel ist schon in Arbeit und die Kegel haben wir auch bereits zu Hause. Allerdings so ein paar Spielideen fehlen uns noch. Wir möchten ... |
| |
| Was könnte man am Kindergeburtstag basteln: Hallo zusammen,
wie schon im Beitrag erwähnt hat die Kleine meines Nachbars demnächst Geburtstag. Dazu sind ein paar Mädchen eingeladen, die natürlich auch unterhalten werden möchten. Wenn es draussen schön ist, werden die Mädchen natürlich nach ... |
| |
| Ideen - ein Geldgeschenk basteln: Hallo zusammen,
was schenkt man einem Teenager der sich eigentlich gar nichts wünscht, weil ihm mal wieder die Ideen ausgegangen sind? Ich persönlich halte zwar nicht unbedingt etwas von Geldgeschenken, aber ich finde es auch nicht schön wenn sich ... |
| |
| Anleitung - Ein Lesezeichen basteln: Hallo zusammen,
durch diesen Beitrag ), aber nicht jeder hat ein solches zu Hause und somit ist der Tipp natürlich für viele nicht interessant. Aber man braucht nicht unbedingt ein Laminiergerät um sich ein Lesezeichen zu basteln.
Man braucht f ... |
| |
| Welches Rechtssystem ist besser: Deutschland oder USA?!: Ich hatte vor einer Weile ein interessantes Gespräch mit einen Freund der Jura studiert. Bis dato fand ich die Methode(wie es in den USA üblich ist) das man eine zufällig zusammengestellte Jury damit verpflichtet über ein Urteil zu entscheiden, recht ... |
| |
| Anleitung - Ein Mobile basteln: Hallo zusammen,
gerade für das Kinderzimmer sind Mobiles sehr beliebt. So kann man verschiedene Dinge von der Decke hängen lassen die den Kindern gut gefallen, jedoch kommen sie nicht unbedingt mit ihren kleinen Händen daran, aber können sich trot ... |
| |
| Ideen - Basteln zum Muttertag: Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und es ist Muttertag. Viele Kinder werden etwas im Kindergarten basteln, aber auch die Papas können sich mit den kleinen hin setzen und etwas basteln.
Dazu einfach im Bastelladen einen großen Bogen ro ... |
| |
| Oster Deko - Osterhasen basteln: Hallo zusammen,
ich weis, Ostern ist erst ein paar Tage her, aber ich bin jetzt erst wieder an meine Festplatte gekommen auf der meine Bilder sind und ich möchte euch daher mal zeigen was ich vor ein paar Jahren mal zu Ostern gebastelt habe.
[ ... |
| |
| Anleitung - einen Bilderrahmen basteln: Hallo zusammen,
kleine Bilderrahmen kann man sich ganz einfach selbst basteln, denn diese wären teurer, wenn man sich diese kaufen würde.
Man benötigt hierfür nur ein paar Halbrundhölzer aus dem Baumarkt die man im 90 Grad Winkel absägt. Dabei ... |
| |
| Rezept für Gemüsechili: Hallo,
hier ein leckeres Rezept für Gemüsechilli. Nie gehört? Super lecker und echt was außergewöhnliches für den Gaumen!
[b:5c8a8500d1]Zutaten: [/b:5c8a8500d1]
350 Gramm Kartoffeln
300 g Weißkohl
2 Zwiebeln
1 Zucchini
8 Cocktailtomaten
... |
| |
| La Fonera Router: Hallo zusammen,
über die Suchfunktion habe ich leider keinen Beitrag über die "La Fonera"-Router gefunden. Deswegen wende ich mich mit der Eröffnung dieses Themas an euch, um zu erfahren, ob ihr ein Besitzer eines solchen Routers seid.
Als Erst ... |
| |
| Knoblauchbrot selbst gemacht: Hallo,
nachdem ich ja schon mein Ciabatta Rezept verraten habe, hier mein Rezept für Knoblauchbrot. Super einfach und echt lecker - kein Vergleich zu den gekauften Broten. Passt super in die anstehende Grillsaison, oder einfach mal zum Mittagessen ... |
| |
| Rezept für Gurkengemüse mit Fleischklöppschen: Moin Moin!
Hier habe ich mal ein klassisches deutsches Gericht. Gurkengemüse mit Fleischklöppsen. Dieses Gericht kenne ich noch aus meinem Grundschulleben, da es es früher immer öfter zum Mittag manchmal gab. Doch heutzutage esse ich es fast gar n ... |
| |
| Dips - für alle Gelegenheiten: Hallo,
kennt ihr das - es steht eine Party an und ihr sponsored oder stellt Tortilla Chips oder Finger Food bereit? Macht doch mal etwas besonderes - selbst gemachte Dips, die schnell gehen und super lecker schmecken. Bei den meisten Dips liegt di ... |
| |
| Rezept für Sahne-Bonbons: Hallo,
hier könnt ihr euch eure Bonbons selber machen. Mit diesem Rezept erfahrt ihr ganz einfach, wie ihr Sahnebonbons selber macht.
[u:8a48852ee2]Zutaten:[/u:8a48852ee2]
1 Töpfchen süße Sahne (200 g)
300 g Zucker oder brauner Rohrzucker
1 ... |
| |
| Ausgefallene Saucen: Hallo, hier eine kleine Zusammenstellung aus meinen eigenen Saucenrezepten, die ich mir mal zusammengewürfelt habe - ist nur eine kleine Auswahl, aber es sind für mich die mit Abstand leckersten Saucen, die nicht gerade so gewöhnlich zubereitet werde ... |
| |
| Schönster Strand in Kalifornien: Hallo,
mich würde mal interessieren, welchen Strand ihr in Kalifornien als den besten nomininieren würdet. Ihr könnt hier eure Meinungen reinschreiben, falls ihr schonmal dort wart und den Strand selber gesehen habt, oder wenn ich tolle Fotos von ... |
| |
| Mittel gegen Pickel: Hallo, ich habe seit einiger Zeit viele Pickel! Also meine FRage: Kennt ihr irgendwelche Tipps ,Tricks oder Mittel gegen Pickel? Ich war auch schon beim Hautarzt , aber der hat mir ein Mittel gegeben, welches viel zu aggresiv war!! Man sagt ja Cleras ... |
| |
| Spieletipp: King Arthur: Hallo,
eine gute Empfehlung für ein Gesellschaftsspiel ist "King Arthur, wer wird Englands neuer König?" von Reiner Knizia. Das Spiel ist von Ravensburger erschienen. Es dauert ca. 60 Minuten, wird ab 8 Jahren empfohlen und ist mit 1-4 Spielern sp ... |
| |
| Rezept für eine Joghurtcreme mit Früchten: Moin Moin!
Hier habe ich ein Rezept, das wohl unter die Kategorie Deserts fällt. Es ist ein Rezept für eine Joghurtcreme, die auch noch Früchte im Inneren hat. Dieses Rezept gefällt mir so gut, da es einfach herzustellen ist und außerdem noch gut ... |
| |
| Rezept für leckere Quarkknödel: Moin Moin!
Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann, habe ich ein Rezept für Quarkknödel. Dieses Rezept habe ich ebenfalls noch aus meiner Grundschulzeit und ich hoffe, dass noch kein ähnliches existiert. Die Quarkknödel sind meines Erach ... |
| |
| Rockband vs. Guitar Hero 3: Hallo,
da ich ziemlich musikbesessen bin und gerne ein Spiel hätte, bei dem man virtuell mit der Gitarre argieren kann, bin ich auf Guitar Hero 3 und Rockband gestoßen.
Nun ist Rockband ja das Neuere von Beiden und ich könnte sogar mit meinen ... |
| |
| Spiele ab 18 für die Wii: Inzwischen gibt es die Wii ja auch schon ein Weilchen und was mir zu denken gibt, ist das es bisher noch nicht wirklich viele Spiele ab 18 gibt. Ich habe mal gehört das es daran liegt das Nintendo von solchen Spielen lieber die Finger lässt, da sie u ... |
| |
| Kaputtes Spielzeug aussortieren...: Wie leicht fällt es euch, kaputtes Spielzeug auszusortieren? Mir ja irgendwie nicht so leicht, weil ich bei jedem Teil noch den Preis im Kopf habe, oder mir denke, dass es ja noch mehr leiden muss... Außerdem mag ich es einfach nicht, immer alles weg ... |
| |
| Wann kann man Kinder mal kurz alleine zu Hause lassen?: Was ich schon immer mal wissen wollte: wann kann man Kinder eigentlich mal kurz alleine zu Hause lassen, vielleicht um mal eine halbe Stunde in den Supermarkt zu fahren oder ähnliches??
Ist das abhängig von den Eltern und Kindern, wann ich also von ... |
| |
| Anleitung - Schmetterlinge basteln: Hallo zusammen,
zum Frühling gehören Schmetterlinge und daher wollte ich demnächst an mein Küchenfenster ein paar Schmetterlinge hängen. Diese sollen natürlich nicht aus dem Laden stammen, sondern sollen selbst gebastelt sein. Wie schon das ein od ... |
| |
| Anleitung - einen Kalender basteln: Hallo zusammen,
zwar hat das Jahr schon begonnen, aber man kann ja schon ein paar Ideen für den nächsten Geburtstag oder sogar schon für Weihnachten sammeln, denn die Feste kommen schneller als man manchmal denkt.
Für einen Kalender einfach im ... |
| |
| Für eine Party Deko basteln: Hallo zusammen,
viele Dinge die man als Party-Deko kaufen kann, kann man sich auch zu Hause mit ein paar wenigen Handgriffen selbst basteln. Sicherlich ein Glas oder ähnliches geht natürlich nicht, aber gerade die Gegenstände die zum Beispiel zum ... |
| |
| Ideen - basteln zum Thema Frühling: Hallo zusammen,
der Winter ist vorbei und die Winterdeko sollte so langsam aber sicher verschwinden und gegen Frühlingsdeko ausgetauscht werden.
Ich habe vor etlichen Jahren mal einen Granz für die Eingangstür gebastelt. Hierzu habe ich mir ein ... |
| |
| Das Gold von Caxamalca: Hallo,
ich werde demnächst die Novelle "Das Gold von Caxamalca" in der Schule lesen. Ich weiß nur, dass das Buch schon sehr alt ist und nicht viele Seiten hat. Außerdem wird etwas von einem Feldzug erzählt, aber genaueres weiß ich gar nicht.
W ... |
| |
| Nette Singles aus Thüringen - kostenlos kennenlernen: HalliHallo,
ich bin schon viel zu lange Single :cry: und würde mal wieder gerne nette Frauen aus meiner Gegend kennen lernen.
Das Problem ist, dass ich ziemlich viel zu arbeiten hab in letzter Zeit und wohl auch in der nächsten Zeit, und desweg ... |
| |
| Uefa Pokal-Finale: Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers: Hallo,
nun steht auch das Finale des Uefa Pokals 2008 fest. In Manchester trifft Zenit St. Petersburg auf die Glasgow Rangers.
Die Russen setzten sich heute abend vor heimischer Kulisse deutlich mit 4:0 gegen den FC Bayern durch, der weit davon ... |
| |
| Große Poren im Gesicht - was tun?: Hallo,
ich habe so die Einbildung, dass meine Poren der Gesichtshaut sehr groß sind. Daher neige ich auch manchmal zu unreiner Haut. Gerade in der Pubertät litt ich unter vielen Pickeln.
Kann man gegen große Poren etwas Einfaches machen, hat je ... |
| |
|
| Tage an denen im Mai Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Mai ::
Top Themen 2008 |