| Tangas bei Männern - Angeblich ein neuer Trend: Hallo zusammen,
vor kurzem kam in einer Nachmittagssendung ein Bericht bei dem es darum ging, dass Tangas bei Männern wohl immer mehr in Trend gerät und auch modern wären.
Ich persönlich kann mich mit diesem Trend nicht anfreunden und finde es ... |
| |
| Kaufen auf dem Flohmarkt oder auf eBay: Für ein Projekt an der Uni würde ich gerne wissen was ihr so für tolle Gegenstände auf dem Flomarkt oder auch e-bay erworben habt. Vor allem die Gründe warum ihr euch für diesen Gegenstand entschieden habt interessieren mich.
Ihr würdet mir sehr ... |
| |
| Glasgravur Anleitung zum selber machen: Hallo zusammen,
viele suchen immer nach dem passenden Geschenk, das eventuell auch nicht so teuer ist. Eine Möglichkeit wäre es, wenn man dem zu Beschenkenden in Glas schenkt, welches man individuell graviert. Das hört sich erst mal schwer an, ist ... |
| |
| DTM 2008: Jetzt am Wochenende ist es soweit: endlich beginnt die neue Saison ind er der DTM. Mit dabei Ralf Schumacher. Bin mal gespannt, wie er abschneiden wird. Start ist wie inzwischen schon fast obligatorisch in Hockenheim.
Im Fahrerfeld hat sich nicht ... |
| |
| Wie mit den Nachbarn umgehen?: Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen in ein Mehrfamilienhaus. Fast alle Nachbarn haben auch wie wir Kinder. Sind alle total freundlich und nett. Sie haben uns alle sehr nett empfangen bis auf eine Familie vor der uns schon gewarnt wurde. Sie sind tü ... |
| |
| Neue Polizeiuniformen?: Hallo,
heute morgen haben sie im Radio genbracht, das in Baden- Württebmerg bis 2011 die Polzeiuniformen umgestellt werden sollen. Zufünftig sollen die Polizisten in einer blauen Uniform auf unseren Straßen unterwegs sein.
Was meint ihr dazu, ... |
| |
| Das Wetter spielt verrückt: Hallo zusammen,
bei uns spielt das Wetter im Moment echt verrückt. Vor noch nicht mal einer Woche war es draussen so warm, dass man nur mit einem T-Shirt bekleidet auf die Strasse gehen konnte ohne das man gefroren hat. Gestern morgen komme ich da ... |
| |
| Der Weg zur Arbeit - Wie weit müsst ihr fahren?: Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile in der glücklichen Lage, dass ich nur noch etwa sechs bis sieben Kilometer auf die Arbeit habe. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber musste ich mehr als sechzig Kilometer fahren um Arbeiten zu dürfen. Das Problem ... |
| |
| Grünpfeile - Kennt ihr sie?: Hallo zusammen,
dort wo ich früher gewohnt habe und auch bei meinen Eltern sind mir die sogenannten Grünpfeile nie aufgefallen, ich kannte sie mehr oder weniger wirklich nur aus der Fahrschule und aus dem Fahrschulunterricht und habe sie bis dahin ... |
| |
| Arbeitsunfall Erfahrungen: Hallo zusammen,
leider kommt es hin und wieder vor das es auf der Arbeit zu einem Unfall kommt, dem sogenannten Arbeitsunfall. Hattet ihr schon mal solch einen oder habt ihr schon mal einen gesehen und musstet dann erste Hilfe leisten?
Ich selb ... |
| |
| Paket dienst - Empfehleungen und Erfahrungen: Gerade eben hat es an der Tür geklingelt, ein Paket von der Post. Ich mach freundlich die Tür auf und gehe runter (Wie wohnen im vierten Stock) und wunder mich die ganze Zeit, dass mir niemand entgegenkommt, ich weiß, dass es keine Selbstverständlich ... |
| |
| Beratung in der Apotheke - Was tun wenn sie falsch ist?: Ich musste mir letzte Woche wieder meine Tabletten abholen, die ich täglich einnehmen muss. Diese sollte man laut Beipackzettel mindestens eine halbe Stunde vor dem Frühstück einnehmen, da sie sonst nicht richtig wirken. Ich habe die Tabletten nicht ... |
| |
| Bärlauch Rezepte: Hallo zusammen,
ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, an jeder Ecke konnte man Bärlauch kaufen und auch in vielen verschiedenen Gerichten war etwas mit Bärlauch drin, egal ob Bärlauchsosse oder sonstiges. Dieses Jahr fällt mir auf, dass Bär ... |
| |
| Lebensmittel die man trotz Schimmel noch essen kann: Hallo zusammen,
leider ist es bei uns so, dass die Magarine immer wieder schimmelt, da wir so wenig davon essen. Da ist ein Deckel drauf und somit geht der Schimmel nicht auf andere Lebensmittel über und fliegt dann auch normalerweise direkt in de ... |
| |
| Risse in der Wand: Hallöchen,
ich hab eine Frage an die Heimwerker hier unter uns. Ich hab seit ein paar Tagen ganz leichte Risse an den Wänden entdeckt. Also die sind nur ganz klein und dünn, nicht so dass die Wände auseinander krachen. Aber irgendwie verunsichert ... |
| |
| Udo Lindenberg - neues Album "Stark wie zwei": Letztes Wochenende hab ich mir das neue Udo Lindenberg Album „Stark wie zwei“ beim Saturn gekauft, und muss sagen, das ich vom neuesten Werk des Panikrockers doch echt schwer begeistert bin. Besonders gut gefällt mir die erste Single-Auskopplung „Wen ... |
| |
| Frühjahrsdiät - Tipps und Erfahrungen: Hallo erstmal.
Die Frage richtet sich vor Allem an die Mädels. Ich würd gern so 5-10 kg abnehmen. Hab nämlich mit großem Entsetzten festgestellt, dass viele meiner Lieblingsklamotten nich mehr passen. Das Problem ist nur, dass ich zur Zeit ziehmlich ... |
| |
| Wäschetrockner - Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen: Wir wohnen in einer Wohnung wo es leider keine Möglichkeit gibt die Wäsche aufzuhängen. Wir haben zwar ganz oben am Dachboden so einen kleinen Raum wo Wäscheleinen gespannt sind, doch da das Haus schon sehr alt ist und es da oben auch nicht gerade se ... |
| |
| Wasserkühler kaufen oder nicht?: Hallo,
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung ich bin schon seit 2 Wochen drauf und dran mir eine Wasserkühlung für meinen Pc zu kaufen, da mein PC 24/7H läuft und mcih beim schlafen ziemlich stört. In ein anderes Zimmmer kann ich ihn leider ... |
| |
| Problem beim Booten mit meinem neuen Arbeitsspeicher: HI,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine alten DDR-800 RAMs gegen zwei neue DDR-1066 RAMs (Corsair) austauschen, als ich den Arbeitsspeicher in mein neues Mainboard (Gigabyte P35 DS3) eingesetzt hatte und booten wollte,
ist mein Rechn ... |
| |
| Frolic Fleischsticks: Unter www.Frolic.de kann man sich zur Zeit bei einer Art Verlosung eintragen. Unter allen Teilnehmern werden 1000 Fleischsticks für eure Verbeiner von Frolic verlost. Auf Grund der Anzahl von 1000 Stück hat man wohl sehr gute Chancen einen Stick für ... |
| |
| Probleme mit Firefox - Stürzt andauernd ab: Ich habe zurzeit Probleme mit Firefox und ich weiß das es vielen von den Firefox nutzern genauso ergeht wie mir.
Ständig stürzt Firefox ab und sobald man die Sitzung wiederherstellt stürzt es wieder ab.
Habe mir das Add On Fasterfox runtergelad ... |
| |
| Google - Suchmaschine oder Datenspeicher?: Hi,
was denkt ihr inzwischen über Google? Ist Google zum Datenspeicher gewurden und wertet alle Informationen aus um Geld zu verdienen oder ist Google nur ein Anbieter, der seinen Nutzern viele Dienste kostenlos zur Verfügung stellt?
Was nutzt ... |
| |
| PSP Spiele downloaden: Hallo,
da es hier einige PSP Besitzer gibt, dachte ich mir ich frage euch wie es bei euch ausschaut:
[i:950f16f9bf][b:950f16f9bf]Kauft ihr eure Spiele original oder ladet ihr sie euch im Internet runter?[/b:950f16f9bf][/i:950f16f9bf]
Also ich ... |
| |
| Fusspflegeset testen: Jolie verteilt zur Zeit Fusspflegesets, bestehen aus den essence-Produkten thermo pedicure, intensive repair balm, foot protection stick und foot & shoe deo. Anbei erhält man enen Fragebogen per Post (ich denke, der kommt mit den Produkten). Unte ... |
| |
| Bronzing body spray: Auch Glamour bittet wieder zu Test. Hier bekommen die ersten 1000 Teilnehmer das pudrig-matte bronzing body spray von essence. Das Spray st mit Aloe Vera und soll besonders sanft zur Haut sein.
Bronzing body spray soll für eine natürliche Bräune ... |
| |
| Erfahrung mit Sponsor Ads: Ich wollte mal nachfrage ob einer von euch erfahrungen mit sponsor ads gemacht hat? Den habe vor einiger Zeit eine Auszahlung in höhe von 49 € gemacht und eine weitere Auszhalung in höhe von 99 € gemacht.
Jedoch ist bis jetzt kein Geld überwiesen ... |
| |
| Geisterfahrer - Erfahrungen: Hallöchen,
ich habe eine Frage an euch. Und zwar ist euch schon mal ein Geisterfahrer entgegen gekommen? Oder kennt ihr jemanden, der selbst schon mal auf der falschen Seit gefahren ist oder ihr selbst sogar? In den Nachrichten hört man ja sowas i ... |
| |
| DSDS - Steigt Benni aus?: Hi,
ich habe gestern in den Nachrichten gesehen, dass Benni ausgestiegen ist! Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er in den letzten Mottoshows sclechte Leistungen gebracht hat!.
Was denkt ihr? Wird er wieder zurückkommen? ... |
| |
| Excel - Zellen mit Formeln vor dem Überschreiben schützen: Hallo zusammen!
Bei der Arbeit benutze ich besonders viel die Tabellenkalkulation Excel, bei der es neben den größtenteils bekannten „gängigen“ Formeln (Summenformel, oder generell die Grundrechenarten, etc.) auch etliche Funktionen, Formatierungen ... |
| |
| Arbeiten mit 13: Hallo,
Ich werde demnächst 13 und wollte fragen als was ich dann arbeiten darf? Darf ich schon Werbung verteilen? Darf ich Hunde ausführen? Oder darf ich auch schon im Supermarkt arbeiten? Oder darf ich auch schon meine eigene Firma gründen? Wie vie ... |
| |
| PSC Guthaben auf Paypal transferieren: Hallo,
Ich habe bereits mehrere Stunden im Internet gesucht, aber bis jetzt nichts wirklich hilfreiche gefunden.
Also meine Frage Lautet: Kann ich das Restguthaben von meiner PaySafeCard auf ein Paypal Konto transferieren? Da die 3€ die nun noc ... |
| |
| Suche Rezept für Lahmacun / türkische Pizza: Als ich letztes Jahr in der Türkei war hab ich dort Lahmacun gegessen (das schmeckt so lecker). Wollte das gerne hier zu Hause nachmachen, leider finde ich kein passendes Rezept. Meine Schwiegermutter macht das zwar auch, doch da sie alles nur nach A ... |
| |
| 10 besten Animes: Hallo,
in diesem Thread würde ich gerne wissen, was euerer Meinung nach die 10 besten Animes sind die jemals im TV ausgestrahlt worden. Egal ob diese Animes im deutschen Fernsehen liefen oder im japanischen. Beides zählt. Dann mache ich mal den Anfa ... |
| |
| Ozonloch bei Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan: Forscher haben anhand einer Computersimulation herausgefunden, dass ein regionaler Atomkrieg, der zum Beispiel zwischen Indien und Pakistan entbrennt, ein riesiges Ozonloch verursacht, das den Menschen und dem Ökosystem schwer schädigen würde.
Aug ... |
| |
| Paypal Geld anlegen: Hallo
Ich habe auf meinem Paypalkonto etwas Geld angesparrt. Jetzt liegt es aber nur da rum. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit oder einen Anbieter bei dem ich das Geld anlegen kann? Am liebsten wäre es mir wenn es auch ohne meine kompletten ... |
| |
| W-Lan bei Kabelnetzwerk?: Hi Leute!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen iPod Touch gekauft und würde gern damit ins Internet. Daheim habe ich leider kein Wireless Lan, sondern ein "normales" Kabelnetzwerk mit Router.
Jetzt ist meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichk ... |
| |
| Kostenlos TV aufnehmen: In diesem Thread möchte ich euch erklären, wie ihr kostenlos und legal eure Fernsehe Sendungen aufnehmen könnt. Das alles könnt ihr online machen, ohne auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen. Der Dienst der das für euch erledigt ist der ca. 40 Sen ... |
| |
| Zahnpasta gegen Pickel: Ich habe in letzter Zeit sehr viele Pickel im gesicht und bin sehr unzufrieden.Ich weis,dass es zum Alter zwischen 13 und 17 Jahren dazugehören,aber ich fühle mich trotzdem nicht wohl.Die Blicke immer zu mir gehen immer zu den schlimmsten Pickeln.
... |
| |
| Mosaik - Abrafaxe: Hi,
kennt ihr noch die Abrafaxe bzw. das Mosaik. Schon mein Vater hat die Geschichten von denen gelesen und es gibt sie auch heute noch. Ich selber hab die Comics von 2000 - 2003 abonnniert gehabt und immer gleich, nachdem sie aus dem Briefkasten ... |
| |
| Urlaub Sommer 2008: Hallo,
Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr uns mitteilen könnt wo ihr euren Sommerurlaub 2008 verbingt.
Ich freue mich schon besonders auf den Sommer, da ich für 2 Wochen mit Freunden nach Griechenland (Patras) fahre. Wir haben uns für di ... |
| |
| Firefox macht keine Downloads mehr ?: Hallo,
Ich bin schon laenger ein begeisterter Firefoxnutzer. Habe auch schon oefters dateien mit Firefox gedownloadet. Doch seit einiger Zeit habe ich das Problem das Firefox die Downloads einfach nichtmehr startet und sie auch im Download-kasten ni ... |
| |
| Pixelfehler beim Nintendo DS beseitigen ?: Hallo,
habe schon laenger meinen Nintendo DS und dieser hat einen kleinen Pixelfehler. Es ist ein kleiner gruener Punkt zu sehen.
Kann man diesen Pixelfehler selbst beheben, oder muss ich meinen geliebten DS in die Reparatur geben ? :( ... |
| |
| Werbung selbst drehen: Hallo
Ich wüsste jetzt nicht wo ich so etwas sonst hinschreiben würde. Wenn es falsch ist, verschiebt es bitte. Wir müssen für die Schule bis zum 22. April einen Werbespot in Kleingruppen drehen. Wir sind fieberhaft am überlegen und hatten auch sc ... |
| |
| Von Mutti die Brote schmieren lassen - aber wie lange?: Hallöchen liebe Talkteria-Gemeinde!
Ich habe vor kurzem von meiner Schwester etwas gehört, was mich wirklich geschockt hat und seitdem quält mich eine Frage, die ich nun gern an euch stellen würde.
Wie lange denkt ihr sollten Kinder von ihrer Mam ... |
| |
| Jeder zweite bundeswehr untauglich?: Wie eine statistische Umfrage ergeben haben soll, ist gut jeder zweite Mann in Deutschland bundeswehruntauglich. Letztes jahr seien demnach nur circa 55 Prozent der Gemusterten als bundeswehtauglich eingestuft worden.
Ich wollte euch fragen, wie e ... |
| |
| Süße, warme Linsentarte als Dessert?: Ich war vor einigen Tagen in einem italienischen Restaurant, und dort gab es zum Nachtisch eine Linsentarte. Die war aber, ganz anders, als ich es kenne süß vom Geschmack her und wurde warm seviert. Das leckere war, dass man die Linsen kaum geschmeck ... |
| |
| Soziale Netzwerke / Verzeichnisse im Internet: Hallo,
Seid ihr in einem VZ wie
SVZ „Schülerverzeichnis“
STVZ oder „Studiverzeichnis“
MVZ „Mein Verzeichnis“
Ich bin im Schülerverzeichnis und im Mein Verzeichnis. Das VZ sind die besten Seite ... |
| |
| Creme in die Haare: Hallo, wollte mal einen kleinen styling Tipp geben :)
Fuer alle Maenner die ihre Haare mit Haargel oder Haarwachs stylen: Ihr macht damit eure Haare kaputt.. Es ist viel besser die Haare mit Creme zu stylen, am besten nimmt man eine Creme die au ... |
| |
| Computer zusaetzlich kuehlen ?: Hallo, habe das Problem das mein Computer sehr oft ueberhitzt und sich dann einfach ausschaltet.
Einen neuen Luefter oder Kuehler moechte ich im moment nicht einbauen, da ich mir demnaechst einen neuen Computer zulegen werde.
Nun zu meiner Fra ... |
| |
| Homepage erstellen: Hallo,
Ich bin bei dem Homepage Baukasten angemeldet und habe dort auch einige Seiten. Ich kenne mich sehr gut mit HTML aus, jedoch wollt ich jetzt einen Seite mit einem anderen Design gestalten, doch das ist mir nie so richtig gelungen. Zum Beispie ... |
| |
| Kostenloses Forum: Hallo Ich suche ein kostenloses Forum für meine Seite. In dem Forum sollte man Links, Bilder usw. einfügen können.
Bei der Anmeldung möchte ich keine wichtigen Daten angeben wie z.B. Addresse, Wohnort, Hausnummer.
Wer Angebote hat bitte posten
... |
| |
| GTA San Andreas Problem !: Ich bin liedenschaftlicher GTa Spieler. Auf meinen Laptop hab ich GTA San Andreas installiert und das Spiel startet ohne weiter Probleme . Wenn ich einen anderen BIldschirm an den Laptop anschließe und das BIld komplett übertrage kann ich das Spiel n ... |
| |
| Bruder will sich tätowieren lassen - Wie ausreden?: Ich habe ein Problem, und zwar will sich mein Bruder auf jedenfall tättoowieren lassen. Ich versuche ihm schon dauernd das auszureden, weil er es nicht aus einem bestimmten Grund macht, sondern weil es ja angesagt sei. Nur, da er schon sehr viele Din ... |
| |
| Gute Lederjacke fuer unter 200 Euro ?: Hallo, suche eine Qualitativ gute und vorallem stylishe Lederjacke fuer unter 200 Euro.
Vom Stil her sollte sie in etwa so sein wie die Avirex Rare "A"-Style Jacke.
Am besten waere es wenn ihr mir einen direkten Link zu einer eBay-Auktion oder ... |
| |
| Tee oder Kaffee: Guten Abend,
ich hab hier mal eine kleine Umfrage für euch. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, konnte aber eben in der Suchfunktion nichts darüber finden. Also ich bin ja eine leidenschaftliche Teetrinkerin und bevorzuge den Tee vor dem Kaf ... |
| |
| Within Temptation vs. Nightwish: Hallo zusammen!
Ich habe hier ein paar Foreneinträge gefunden, die beide Gruppen ein wenig thematisieren. Es gibt ja einige Leute, die die beiden Metal-Bands immer miteinander vergleichen und abwägen, welche jetzt von ihnen "besser" ist. Solche Wi ... |
| |
| Schuhe fürs Baby: Hallöchen,
ich hab mal wieder eine Frage an die Muttis hier unter uns. Mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate und kann fast alleine stehen, er hebt sich eben noch überall fest. Nun stell ich mir seit ein paar Tagen die Frage wann ich ihm denn Lauflernsch ... |
| |
| PC erkennt CD/DVD nicht: Hallo
Seit einiger Zeit erkennt mein PC die CD oder DVD, die ich einlege nicht mehr. Es gibt also kein Auto Play und wenn ich etwas installieren will , muss ich erst die daraufklicken, dann öffnet sich das, was im Explorer immer steht, also die Or ... |
| |
| Hörspiele von damals und heute: Jeder von uns kennt sie: Die Hörspiele. Ob aus der Kindheit, der Jugend oder auch noch im gereiften Alter spielen Hörspiele für viele Leute eine große Rolle. Von Kinderhörspielen über Dokumentationen zu guter Unterhaltung bieten Hörspiele viele tolle ... |
| |
| Das jährliche Lied vom günstigen Reisen: Und wieder ist es so weit! Der jährliche Urlaub nähert sich und ich habe es wie immer versäumt von den "Frühbucher-Rabatten" zu profitieren. Hektisch suche ich gemeinsam mit meiner Freundin nach attraktiven Reisezielen - und Anbietern. Schon ab diese ... |
| |
| Armbanduhren - Armband kuerzen lassen ?: Hallo, habe eine sehr schicke Edelstahl Armbanduhr geschenkt bekommen.
Das Problem ist nur, das Armband der Uhr ist viel zu lang und laesst sich von der groesse her auch nicht verstellen.
Kann man dieses beim Juwelier oder Uhrenladen kuerzen l ... |
| |
| Eurovision Song Contest 2008 - Eure Meinungen: Hallo liebe Musikfreunde!
Am 24. Mai 2008 ist es wieder soweit: Das Finale des Eurovision Song Contests findet in Belgrad (Serbien) statt. Dieses Mal haben sich 43 Länder an diesem musikalischen Großereignis beworben, das mehrere hundert Millionen ... |
| |
| Home Bleaching: Hallo zusammen,
Kennt ihr das auch, ihr habt gelbe Zähne und kriegt sie einfach nicht wieder weiß? Bei mir ist das eindeutig vom rauchen. So gehen meine Zähne eigentlich, nur die Vorderzähne sind gelb. Ich habe schon so viel versucht, aber ich kr ... |
| |
| Kurioser Spendenaufruf für Österreichische Feuerwehrler: Eine etwas komische Nachricht habe ich gerade im Internet gefunden, und zwar ruft die Wunschkinderklinik im österreichischen Klagenfurt die Feuerwehrmänner auf, um eine Samenspende für die Klinik zu tätigen. Versprochen wir ein tolles Ambiente währen ... |
| |
| 1,7 Millionen Euro für ein Kamel: Da wir gerade bei den Kuriosen Dingen sind, hab ich gerade noch gelesen, dass der Kronpinz von Dubai sich ein Kamel für 1,7 Millionen Euro gekauft hat. Scheich Hamdan bin Rasched el Maktum hat dieses Kamel bei einem Schönheitswettbewerb für Kamel ent ... |
| |
| Mit dem Handy ins Internet gehen: Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob und wie oft ihr so mit eurem Handy ins Internet geht. Nutzt ihr diese Funktion überhaupt oder haltet ihr es für überflüssig?
Ich persönlich besitze das Sony Ericsson K610i mit dem man auch ins Internet kan ... |
| |
| Oje, ich wachse - Für alle Mamis und Papis: Hallo, ich kann allen Mamas und Papas nur das Buch "Oje, ich wachse" von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij empfehlen. Mit diesem Buch kann man lernen, sein Baby zu verstehen und kann ein wenig mitfühlen, was es vorallem zu Beginn durchleiden muss ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |