Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. April 2008:

Bonbons selber machen - Rezepte: Weiss hier jemand vielleicht wie man Bonbons selber herstellen kann oder hat jemand ein gutes Rezept fuer Bonbons? Ich suche nach diesen Gluecks-Kleeblatt Bonbons und nach Anis Bonbons die man zum Beispiel immer auf Weihnachtsmaerkten kaufen kann ...

Döner Rezept: Fuer alle die gerne Doener essen, hier mal ein kleines "Rezept" Was man braucht: - Fladenbrot (Pide) - Suesslich-scharfe Paprika - Curry - Gemuese je nach Wunsch - Doener-Fleisch aus dem Supermarkt (Wahlweise Chickendoener-Fleisch.) Das Fl ...

Springbock Filet: Hallo, bin schon seit laengerem auf der suche nach Springbock-Filet. Das soll das zarteste und beste Fleisch ueberhaupt sein. 1 Kilo soll etwa 12 Euro kosten, habe ich gehoert. Nur leider finde ich das Fleisch in keinem Supermarkt und bisher auch bei ...

Was beruhigt den Magen?: Hallo, da ich vor ca. 2 Wochen ziemliche Magen-probleme hatte, wuerde ich hier gerne mal von euch wissen, was hilft wenn man mit dem Magen zu tun hat, sprich Magenschmerzen, Durchfall und aehnliches. Kamillentee mit Honig soll ja helfen. Bei Durch ...

Holzdecken - Wie am besten reinigen?: Hallo zusammen, bei uns in der Wohnung sind in jedem Raum Holzdecken. Das Problem daran ist, dass sie überall Rillen haben, weil es solche Steckplatten sind. Die Rillen sind etwa zwei Zentimeter breit, also nicht nur kleine Schlitze. Jedoch au ...

MySpace Account verkaufen: Darf man seinen MySpace Account verkaufen? Wieviel ist ein MySpace Account mit 10.000 Friends wert? Wo kann man den am besten verkaufen? Darf man solche Accounts bei eBay verkaufen? ...

Grausame Realität über Zoofachhandlungen: Heute beim Surfen im Internet bin ich auf folgendes gestossen, ich wusste zwar das die Zoofachhandlungen in erster Linie ans Geld denken und nicht an die Tiere aber dennoch hat mich diese Reportage getroffen. Inzwischen Leben alleine in Deutschlan ...

Hände weg von Gehfreis!: Hallöchen, nachdem mir gestern wieder eine Freundin vorgeschlagen hatte, meinen Sohn doch in einen Gehfrei zu stecken,mit der Begründung das er dadurch schneller laufen lernt, dachte ich mir ich poste auch mal einen Link über die Gefahren eines G ...

Ab wann Schulranzen kaufen?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, wann ihr den Schulranzen für eure Kidis gekauft habt? Meine Große jetzt 6 kommt dieses Jahr in die Schule. Jetzt wo die Ranzen im Angebot sind, also noch etwas billiger, habe ich überlegt schon einen zu Kaufe ...

Wie teuer darf eine Küche sein?: Moin Ihr Lieben, im Zuge unseres geplanten Hausbaus denke ich in der letzten Zeit viel darüber nach, was außer dem Haus noch benötigt wird. Besonders viele neue Möbel wollen wir eigentlich nicht anschaffen, da unsere meisten Möbel noch nicht alt s ...

Rezept für Käsekuchen: Mein Mann und ich sind richtige Käsekuchenfanatiker :oops:. Doch immer wenn wir uns einen fertigen Käsekuchen kaufen, dann schmeckt er uns nicht. Hab mir deswegen das Käsekuchenrezept meiner Mama geklaut :lol: Sie macht diesen Kuchen schon so lange ...

Familienbett - wenn das Kind mit im Ehebett schläft: Also unser Kleiner hat nach seiner Geburt ca. 3 Monate bei uns im Bett mitgeschlafen. Damit wir ihn aber nicht ausversehen weh tun konnten, haben wir mein Stillkissen zusammengeklappt und ihn dann drauf gelegt, so dass er immer etwas höher geschlafen ...

Unschöne Träume - wie geht ihr damit um?: Hallo! Es ist leider wieder soweit! Aus irgendeinem, mir noch nicht ganz klaren Grund, habe ich nachts wieder seltsame Träume. Es sind nicht unbedingt Alpträume, aber sie belasten mich auch am Morgen anhc dem Aufwachen! Ich träume verschiedene Di ...

Kostenlose Vorlage für Bewerbung: Hi Ihr lieben, weiß einer von euch wo ich ne gute Vorlage für meine Bewerbung herkriege? Ich hab zwar einiges gefunden, aber da muss man erstmal seine sämtlichen Daten preisgeben und der Service ist kostenpflichtig. Dabei brauch ich doch nur ein ...

Perfekte Verführung: Hallo Zusammen ich brauche dringend paar Tipps, wie ich meinen Süßen so richtig schön verführen kann. Es soll was besonderes sein. Ich will ihn halt mal so richtig verwöhnen aber eben nicht nur so 0-8-15. Ich hoffe, ihr habt ein paar sinnliche t ...

paid 4 click Auszahlung per e-gold ?: Hi, Die Überschrift nimmt mir ja schon ziemlich viel vorweg.Ich würde mich interessieren ob ihr einen clicker ( so ähnlich wie bux.to ) kennt, der allerdings nicht wie die meisten nur per Alertpay auszahlt sondern per e-gold? Bin bis jetzt in de ...

Vorschlag an "Genial daneben" schicken: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal einen Ratevorschlag an die Comedy-Show "Genial daneben" auf Sat1 geschickt, der aber leider nicht angenommen worden ist. Meine Frage war "Was bedeutet der Begriff Spam und wie ist er ursprünglich entstanden?". ...

Ehe Ist...: Ich habe mir am Wochenende die ersten 16 Folgen der 1. Staffel dieser neuen Sitcom angesehen. Gestartet ist die Serie am 14.02.2008 auf Comedy Central. Worum geht es in der Serie? Eddie und Joy sind seit gut 20 Jahren verheiratet und da ist nat ...

Tupperware und andere Verkaufspartys: Hallo zusammen, mich würde Mal interessieren wie ihr zu "Verkaufspartys" steht: Habt ihr schon ein Mal an einer Tupperparty teilgenommen? Oder Partylite oder Avon oder einer Schmuck- oder Dessouparty? Oder ist hier vielleicht jemand, der mit so ...

Schlechte Qualität bei Bäckereiketten: Es gibt in Deutschland ja immer mehr Grossbäckereien (Kamps, Schäfer etc.), die sich mit ihren Fillialen überall ausbreiten, genauso wie diese Selbstbedienungsbackshops. Nun wurde in einer Studie herausgefunden, dass die Produktqualität in diesen Ket ...

Stefan Kuntz wird Vorstandsvorsitzender beim 1.FCK: Die Spekulationen um die Rückkehr von Stefan Kuntz an den Betzenberg sind nun vorbei. Er wird das Amt als Vorstandsvorsitzender beim viermaligen SDeutschen Meister bekleiden. Am 08.04.2008 soll er offiziell als Vorstandsvorsitzender bekannt gegeben w ...

Hunde richtig sichern beim Autofahren: Gerade kam im Fernsehn eine Interessante Reportage vom ADAC über das richtige Sichern von Hunden während der Autofahrt. Dort sind Systeme durchgefallen, die ich nie gedacht hätte. Meine Hunde habe ich bislang immer mit einem Gurt auf der Rücksitzbank ...

Babybrei -Rezepte: Hallöchen, ich hoffe hier gibt es noch keinen Thread darüber. Ich dachte mir ich poste hier mal ein paar Rezepte für Babybreie, für alldiejenigen die gerne selbstkochen. Alles ab dem 5. Monat: [b:cc151766da]Grundrezept Mittgasbrei für 1 Portion ...

Fackel aus - Olympialauf gestoppt: In London haben sie es versucht, in Frankreich ist es gelungen: das Feuer ist aus! 3.000 Polizisten waren von Frankreich eingesetzt worden, um die Fackel zu schützen. Aber es scheint nichts genützt zu haben. Gerade das, was die Chinesen nicht wollten ...

Ansichtskarten und Briefmarken sammeln: Wer von euch ist Briefmarkensammler/Ansichtskartenfan ? Leider ist es ja so, das diese Sammelleidenschaften aus der Mode gekommen sind. Wenn man sich auf Treffen unter Gleichgesinnten mal umsieht ist das Durchschnitsalter weit über 60 Jahre. V ...

Makadam - Chronik eines Mordes: Dieses Buch hat mir mein bester Freund kürzlich geschenkt, ich hatte es ziemlich schnell gelesen, da es leider nur gut 190 Seiten hat. Nichtsdestotrotz ist es teilweise sehr ergreifend und beklemmenend. Es werden drei Tage aus dem Leben einer Grup ...

Wie Sandwich-Toaster reinigen?: Hallöchen, also ich hab da ein kleines Problemchen. Wir haben einen Sandwichtoaster mit 2 Platten. Ab und zu essen wir natürlich auch Sandwiches, aber das Problem ist das, es total bescheuert ist den zu reinigen. Ich weich den Toast meistens direk ...

"Elisa" - Wer schaut sich das an?: Seit kurzem bin ich rießen großer Fan von der Telenovela "Elisa". Schaue mir das fast jeden Tag an. Hier mal kurz worum es da geht. Elisa ist eine Gesellschaftsdame bei einer sehr vornehmen Familie, sie selber kommt aus einem armen Haus. Sie verli ...

DFB Pokal Finale BVB-FC Bayern: Mich interessiert, ob ihr Karten für das Finale bekommen habt und wenn auf welchem Wege, seit ihr einer der Glücklichen Gewinner? Ich selbst habe eine Karte über einen Fanclub bekommen, werde wohl mit Bus hinfahren. Wie kommt ihr dort hin? Was mac ...

Wichtigkeit eures Handys?: Hallo, da das Handy seit geraumer Zeit immer mehr an Wichtigkeit zugenommen hat und auch immer mehr Handys produziert werden, habe ich eine Frage an Euch, die mich wirklich interessiert. nämlich wie wichtig Euch euer Handy ist? Schließlich kann ...

Musik von Chiptunes: Hoert hier jemand ausser mir Chiptunes ? Vor einiger Zeit hat ein Kuenstler mit dem Namen Eric Chiptune ein Album namens "Nintendo Forever" beziehungsweise "Forever Nintendo" auf MySpace veroeffentlicht. Dieses Album ist meiner meinung nach d ...

Der "neue" Mann: Letztens im Ethikunterricht haben wir uns über die Rolle des Mannes, die von ihm in der Gesellschaft erwartet wird, diskutiert. Dabei ging es darum, dass die Rolle von Mann und Frau vermischt worden sind, sich dies aber bei den Männern viel stärker a ...

Designer Kleidung: Ich persoehnlich liebe Edle Kleidung und trage am liebsten Kleidung des Designers Giorgio Armani. Mir gefaellt vorallem die klassische Eleganz der Kleidung und das zeitlose Design. Ich besitze ziemlich viele Armani Jeans, einige Pullover, ein paar ...

Romantische Lieder zum Kuscheln und Alleinsein: Hey Leute, sicher ahbt ihr auch solche Momente, in denen ihr gern Liede rhört, bei denen man einfach nur über irgendetwas nachdenkt oder mal melancholisch wird. Oder aber auch Lieder die sich perfekt anbieten, wenn man zu zweit im Bett liegt und ei ...

Türkisches Auberginenrezept (karniyarik): Hallöchen, da ich eben am Kochen war, dachte ich mir, ich teile auch mal dieses leckere türkische Rezept mit. Das gibts nämlich heute bei uns :) Also man braucht für 2 Personen , 2 kleine Auberginen, 150 g Hackfleisch, 1 Zwiebel, Salz und Pfef ...

Hilfe, was tun bei extremer Prüfungsangst: hi ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar schreibe ich in den nächsten 3 Wochen insgesammt 3 Abschlussprüfungen ( Deutsch, Englisch, Mathe ). Ich habe so extreme Angst vor den prüfungen, was kann ich dagegen machen. Ich habe jetzt schon insgesammt 3 ...

Fanaufruhr in Frankfurt: Hallo ich wollte mal fagen, was ihr so darüber denkt, was in Franfurt letzten Samstag passiert ist. Ich war im Stadion hinter dem Block, der den Aufruhr veranstaltet hat und ich muss sagen, dass das schon erschreckend war. Erst haben sie Donnersc ...

Musik aus dem Ghettoblaster: Ich habe mir vor einiger Zeit einen Ghettoblaster aus den 80er jahren bei eBay gekauft, fuer nur 20 Euro. Bin sehr zufrieden damit und das teil macht eine ganze menge her. Er steht auf meiner Kommode wo er ein absoluter blickfang ist. Bisher hat mic ...

Ein toller Witz: Hallo Leute, ich möchte in diesem Thread mal einige Lustige Witze erzählen die ich kenne. Und natürlich würde ich auch gern welche von euch hören! Ein Vertreter übernachtet in der Wirtschaft eines kleinen Dorfes. Bevor er in sein Zimmer geht, f ...

Was ist Emo?: Täglich hört man "Emo hier" und "Emo da" aber die meisten wissen noch nicht einmal was Emo ist. Meist wird es schon als Schimpfwort genutzt und genrell das ganze drumherum verpöhnt. Die meisten ahben durch irgendwelche Klsichees und halbzuhören vi ...

Kreative Hochzeitsgeschenke?: Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Riesen Problem. Ich muss in zwei Wochen auf die Hochzeit des Bruders von meinem Freund, der auch Trauzeuge ist und wir haben immer noch keine Idee was wir kaufen oder schenken könnten? Wäre super, wenn jemand eine ...

Digitalkamera kaufen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Casio Exilim Kamera gekauft. Diese war bei Saturn im Angebot und ich habe damit ein Schnäppchen gekauft, da man sie nicht mal im Internet so billig findet, und ich den Vorteil habe, dass ich keine Vers ...

Episoden Guide Primeval: Da heute Abend die zweite Staffel von Primeval auf Prosieben anläuft, möchte ich eine Episodenüberischt der bisherigen Folgen veröffentlichen und die Handlung kurz zusammenfassen. [u:2cc6c65621]Handlung[/u:2cc6c65621] Unerklärliche Ereignisse wie ...

Was tun gegen faulige Erde?: Hallo! Habe letztens für mein Terrarium neue Efeupflanzen gekauft. Ich habe die Pflanzen jetzt seit ca. drei oder vier Wochen, gieße sie regelmäßig, usw. Beim Gießen vorhin musste ich dann aber leider feststellen, dass sich ein weißlicher Flaum auf ...

Chancen als Betriebswirtin?!: Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt bald mit meiner Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin für Tourismuswirtschaft fertig und wollte mal fragen, was ihr so denkt was ich später für Chancen im Beruf habe. Ich habe mich auf einige Stell ...

10 Postkarten mit eigenem Motiv: Wenn man sich bei registriert, kann man sein eigenes Bild hochladen. Sobald dies von der Redaktion freigeschaltet wurde kann man die Bestellfunktion nutzen und sich kostenlos 10 Postkarten nach Hause schicken lassen. ...

Schuh Regal aus Glas bauen ?: Hallo, ich suche nach einer guten Bauanleitung in der erklaert wird wie man aus Glass-platten eine art "Schuh-Rack" bauen kann. Das Rack sollte etwa platz fuer 20 paar Schuhe bieten. Hat jemand hier vielleicht eine solche anleitung oder ein paar ...

Wann am besten Ebay Auktion enden lassen?: Da ich vorhabe, meinen alten iPod Video bei Ebay zu verkaufen, würde mich mal interessieren, welchen Zeitpunkt ihr für den geeignetsten haltet, um die Auktion enden zu lassen. Natürlich möchte ich so viele Menschen wie möglich ansprechen, die so ...

kostenlose Tapetenmuster: Auf der kann man kostenlos bis zu 5 Tapetenmuster bestellen Ich denke, das lohnt sich für die, die eh renovieren wollen oder auch zum Basteln oder um schöne Motive auszuschneiden und damit zu basteln. ...

PC-Spiel für Kinder kostenlos - ProviStar: Wenn man sich kurz registriert findet man einen Button,wenn man auf diesen klickt, kann man sich ganz einfach das PC-Spiel ProviStar von der Provinzialversicherung bestellen. ...

Polizisten-Witz: Kommt ein Polizist auf einem Pferd zu einem kleinen Maedchen angeritten und sagt: "Hallo kleine, du hast aber ein schoenes Fahrrad, hat dir das der Weihnachtsmann gebracht ?!" Antwortet das kleine Maedchen: "Ja, hat er... Wieso fragst du ?!" Da ...

StudiVZ mahnt Domaininhaber ab: Das bekannte Studentenportal StudiVZ mahnte bis jetzt schon viele Inhaber von “VZ” Domains ab. Sie verlangen Geld von den Inhabern, denn sie finden, dass sie ein Recht auf das VZ in ihrem Namen haben. Viele wollen sich einfach ein Stück vom dem Erfo ...

Hausaufgaben haben direkten Einfluss auf die Schule!: Hallo, Hausaufgaben. Es sind Aufgaben, die Schüler täglich nach ihrer Schulzeit noch erledigen müssen. Meistens sogar bis weit in den Nachmittag rein und wenn man einmal sieben, oder acht Schulstunden am Tag hat, dann kann es auch leicht Abend wer ...

Kinderbetreuung beim Einkaufen: Wir haben am Samstag das erste Mal eine Kinderbetreuung beim Einkaufen genutzt. Das war beim Baumarkt Toom. Der hat bei uns relativ frisch geöffnet und hat eine Kinderecke mit Puppenhaus, Schaumstoffteilen, Maltisch, Kinder-WC und Bilderbüchern. Eine ...

Computer, oder doch lieber ein Notebook: Hallo, Viele meiner Freunde besitzen ein Notebook, oder ein Laptop und sind damit sehr zufrieden, weil sie sagen, dass diese viel benutzerfreundlicher seien, als ein herkömmlicher Computer, da man diese einfach einmal mitnehmen könnte und mit dies ...

Always Ultra gratis: Huuhuu ihr Süssen, hab hier noch was gefunden.Einmal Damenbinde für Lau ;-) Die Always Ultra und die Always Freshelle, unter dem folgenden Link kann man ein Muster anfordern. Liebe Grüße Christin ...

Wieviel Hausaufgabe müsst ihr täglich machen?: Hallo zusammen, ich bin an einer Staatlichen Realschule und besuche zur Zeit die 10te Klasse. Bei uns ist es leider so, dass wir doch sehr viel Hausaufgaben auf bekommen. Gerade in Französisch bekommen wir manchmal mehrere Seiten im Buch auf und w ...

LAN Party: Weiß einer wie ich da die Rechner einstellen muss - wollten vor kurzem eine LAN Party machen doch die Rechner haben die Netzwerkkabel nicht erkannt oder es sind andere Probleme aufgetaucht Kann mir einer weiter helfen? Freu mich schon auf antwo ...

Fuer den kauf von Nintendo Produkten belohnt werden !: Auf der Internetseite www.nintendovip.com kann man seine Sterne-Codes, die vielen Nintendo Produkten beiliegen einloesen und fuer eine bestimmte Summe an Sternen-Punkten erhaelt man dann sehr attraktive Geschenke ! Die Geschenke sind oftmals stren ...

Ohrhoerer empfehlung (in-ear ohrhoerer von BOSE): Hallo. Da heutzutage fast jeder einen mp3 oder mp4 Player besitzt gibt es ja auch eine unglaubliche vielfalt an Ohrhoerern. Ich habe mir vor einigen Wochen einen etwas teureren Ohrhoerer, beziehungsweise in-ear Ohrhoerer zugelegt und kann diesen nur ...

Lan Party Raum - Wo am besten eine machen?: Hallo, ich wollte eure Meinungen dazu hören wo man am besten eine Lan-Party steigen lassen kann. Bis jetzt haben wir alle in unserem Gemeinde-Haus veranstaltet aber nach der Sylvester Party letztes Jahr haben wir leider "Hausverbot" und müssen uns ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!