Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 6

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 6. April 2008:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus Staffel 4 kommt 2009: Hallo ihr Lieben und auch die Zuschauer und Fans der Sendung "Ich bin ein Star , holt mich hier raus !" (RTL) Da die letzte Staffel ja sehr erfolgreich lief, wird es wohl auch i Jahr 2009 eine weitere geben. In der Talkshow "Achtung Hartwig" wa ...

Wo am besten ein Konto eröfnen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein kostenloses Konto eröfnen, hat jemand von euch Tipps, wo - also bei welcher Bank das am besten geht? Ich möchte einfach ein kostenloses Giro Konto eröfnen, mehr nicht. Am liebsten natürlich mit Dispo, mus ...

Deutsche Polizisten als Ausbilder in Libyen: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist bekannt geworden, das einige deutsche Polizisten, ein Soldat und mehrere Leute mit GSG-9-Erfahrung durch eine private Securityfirma als Ausbilder für libysche Sicherheitsleute angeheuert worden sind. Der de ...

Falsche Diagnose - Krebs: Hallo, ich werde versuchen meine Geschichte so kurz wie möglich zu verfassen und vielleicht findet sich ja jemand, der auch vom Ärztepfusch betroffen ist. Ich bin 40 Jahre alt und alles begann vor ca. 2 Jahren mit Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin kon ...

Aufstriche aus den USA: Was haltet ihr von Fluff, dieser Marshmallow-Creme von Amerika. Habe mir das bei Kaufland einmal mitgenommen. Schmeckt wie ein Schaumkuss,also wie die Creme innnen. Mein Mann hat das halbe Glas so ausgelöffelt. Er braucht dazu kein Brot oder Toast. D ...

Australien Urlaub: Hi, Was haltet Ihr von einem Urlaub in Australien? Schließlich ist Australien mit seiner Fläche von 7.700.00 km² eines der am wenigsten besiedelten Kontinente auf der Welt. Gerade mal 20.500.000 Menschen leben auf diesem wunderbaren Kontinent, ...

Rezepte für Schwangere: Hallöchen, Ich hab hier zwei leckere Rezepte für euch, die super gegen den Heißhunger auf Süßes sind [b:c79848585d]Rezept 1[/b:c79848585d]: Datteltarte, auch praktisch wenn Besuch vorbeikommt. Zutaten für 1 Tarteform ( ca. 30 cm Durchmesser): ...

Erfahrungen mit der Klickseite easyBux: Guten Morgen, ich habe mich vor 2 Wochen bei easyBux angemeldet. Dort wird man für das klicken von links bezahlt. Pro Link den man Klickt gibt es 1 Cent. Pro Tag gibt es ca 8 Links. Ich habe in den 2 Wochen schon 6,58 Euro verdient. Der Anbieter zahl ...

Kostenlose Probe - Zucker mit Löffel: Hallo zusammen, wer kennt diese kleinen Tüten Zucker nicht, die man bekommt, wenn man sich irgendwo unterwegs einen Kaffee holt? Leider fehlt manchmal der Löffel um den Kaffee umzurühren. Dies hat nun ein Ende, denn auf der kann man sich ein Must ...

Schlafen, wenn es hell ist?: Hallo! ich wollte euch mal fragen, ob es für euch möglich ist zu schlafen, wenn es im Zimmer hell ist. Denn bei meinem Vater gibt es keine Rollos an den Fenstern, sondern nur so dünne Schiebevorhänge, wo das Licht leicht durchkommt. Und wenn ich ...

Tagesmutter werden?!: Hallöchen, ich bin gerne mit Kindern zusammen und beschäftige mich sehr gerne mit meinen Nichten und Neffen. Ich habe selber eine Tochter von 15 Monaten und arbeite nicht. Ich habe da mal ein Gespräch von meiner Schwiegermutter und meiner Schwäger ...

Nintendo DS - Nintendo DS light: Hallo, ich bin am überlegen mir in naher Zukunft einen Nintendo DS zu kaufen. Habe letztes Wochenende damit gespielt und es ist wirklich eines der besten Sachen, die ich je gespielt habe. War schon fast wieder typisch Nintendo, hätte ich ja gleich ...

Erfahrung mit primusportal.de: Hallöchen! Ich habe bin gerade bei einem Thread zu Paidmailer auf die Seite primusportal gestoßen und fande das Konzept ganz interessant. Da ich aber bis jetzt nur bei Umfragepanels und noch nicht bei solchen Paidmailern angemeldet bin und auch imme ...

Empire Earth II: Hallo, Heute möchte ich euch das Spiel Empire Earth II nahe legen. Es ist der Nachfolger des Strategiespiels Empire Earth und führt die Spielreihe perfekt fort. Die Handlung: Ziel in Empire Earth und in Empire Earth II ist es, eine Zivilisati ...

Auswandern? Wenn ja, warum?: Ich kann es mir eigentlich weniger vorstellen. Ich fühle mich hier weitgehend wohl. Auch hört man ja oft von Auswanderern, die sich alles idealisiert vorstellen und dann reumütig wieder zurückkommen. Wobei ich eigentlich schon ein offener Mensch bin, ...

Suche kabellose Kopfhörer fürs Fernsehen: Hallo, wie gesagt, ich suche ein paar kabellose Kopfhörer, vorallem zum TV schauen. Auf was muss ich dabei achten und könnt ihr mir ein paar empfehlen? Achja, mein Preislimit liegt bei ca. 80 Euro. ...

Lieder mit und um das Thema "Freiheit": Hey Leute, ich muss für den Ethik Unterricht einen Essay (Aufsatz) über das Thema Freiheit in der Musik schreiben. Ich hab mir schon paar beispiele überlegt, besonders von der Sparte OstRock, allerdings woltle ich noch ein paar aktuellere Lieder mit ...

Tattoo, eine Familie sticht zu: Hallöchen, man kennt ja vielleicht den Männersender DMAX, wie der Name schon sagt ein Sender für Männer, na ja ich sehe das nicht so. Ich habe da nämlich eine Sendung gesehen die Donerstags lief um 20.15 Uhr und zwar hieß die Tattoo, eine Familie st ...

MP3 Maker Funktionen: Hallo an alle, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit den MP3 Maker 12 gekauft, nur komme ich mit den ganzen Funktionen nicht so klar. Wenn ich zum Beispiel bei dem Podcast Service auf die Startseite will kann die Seite nicht angezeigt wer ...

Blut regenerierung - Wie lange dauert es?: Hallöchen allerseits, ich war diesen Mittwoch zum ersten mal bei einer Blutspende, dabei wurde mir standardmäßig der halbe Liter abgezapft. Als Mann darf man ja 6 mal im Jahr spenden um den Körper nicht allzu stark zu belasten, als Frau 4 mal. Die ...

Festival Sommer 2008: Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch mit Festivals diesen Sommer aus? Habt ihr schon Tickets? Rock am Ring, Hurricane oder Omas Teich? Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis? Wird es euch mittlerweile zu teuer ein Festival zu besuchen ...

Ein Bett, das sich auf Knopfdruck selbst macht: Der Erfinder Enrico Berruti entwickelte ein Bett, das in der Lage ist, sich selber zu machen, d. h. man braucht sich nicht mehr umständlich selber darum zu kümmern. Enrico Berruti ist einer von ungefähr 700 Erfindern, die gerade ihre besonderen Er ...

ARD wirbt erneut um Günther Jauch: Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass der öffentlich-rechtliche Sender ARD erneut Günther Jauch von RTL umwirbt. Da scheint das letzte Wort über einen möglichen Senderwechsel noch nicht gesprochen zu sein. Ein Wechsel von Günther Jauch ...

Selbstgemachte Pizza ist trocken - Was mach ich falsch?: Ich habe nun schon zweimal den Versuch gestartet mir selbst eine Pizza zu machen. Einmal habe ich Fertigteig verwendet ,weil ich dachte das geht schneller. Als ich sie dann frisch aus dem Ofen gegessen habe war sie einfach viel zu trocken und überhau ...

Back Camembert - Welche Beilage?: Nachdem die Erfindung des Back-Camembert lange Zeit an mir vorüber gegangen ist, bin ich doch jetzt endlich darauf gekommen. Meine Mama war vor kurzen bei uns zu Besuch, und schwärmte davon wie lecker das doch ist. Sie und mein Vater haben es wohl au ...

Swollen Members - Wann nächste EU Tour ?: Aloa, da die Website der Swollen Members (eine kanadische HipHop Gruppe für die die es nicht wissen :-) ) leider alles andere als up2date ist, muss ich mich über Gerüchte informieren. Weiß jemand zufällig wann die nächste Europa Tour ist ? Im Früh ...

Lagerfeuer Rezepte: Nun beginnt langsam wieder die Zeit in der wir abends mal mit Bekannten ein Lagerfeuer machen und ich wollte mal fragen ob ihr da so ein paar Ideen habt was man da so tollen traditionell reinhalten kann. Natürlich hört man immer Marshmallows aber ich ...

Was tun wenn man sich Säure auf die Haut gekippt hat?: Ich hatte heute einen erste Hilfe Kurs und da wurde mir erzählt das man Verätzungen durch Säuren mit Wasser absspülen soll. Ich habe im Chemieunterricht aber gelernt,dass man keines Falls eine Säure mit Wasser abspülen soll ,da sie da eigentlich erst ...

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims - Gut oder schlecht?!: Hallo ihr Lieben, wie gefällt euch die Musik und die christliche Einstellung von Xavier Naidoo? FIndet ihr das alles übertrieben? Oder gefällt euch die Musik trotz seinen oftmals sehr kritischen Texten? Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja wo und w ...

Fahrschule online üben für die Prüfung: Hallo Leute, ich habe hier ja schon viele hilfreiche Antworten rund um das Thema Fahrschule erhalten :) Aber ich habe schon wieder eine neue Frage: Gibt es irgendwo ein kostenloses online Fahrtraining? Also quasi ein Simulator zum Fahren üben, mit ...

Wie kann man Wasser sparen?: Hallo zusammen, da in unserem Haushalt sehr viel Wasser verbraucht wird - wir sind zu fünft - wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps zum Wasser sparen habt? Wir versuchen schon alles menschenmögliche: - das Wasser vom Salat und Gemüse wasc ...

Zahlung per Nachnahme: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Zahlung per Nachnahme: Wie funktioniert denn das genau? Ich les das immer wieder in Onlineshops, dass man eben auch per Nachnahme bezahlen kann. Wo ist da der Vorteil? Oder Wo ist der Nachteil? Ich ver ...

Wie kann man Strom sparen?: Hallo zusammen, nicht nur Wasser muss dringend in unserem Haushalt gespart werden - auch an Strom zahlen wir - zumindest laut meiner Eltern - ziemlich viel. Auch beim Strom sparen versuchen wir unser Möglichstes, aber anscheinend ist das noch ...

Es geschah nebenan: Das Buch ist von Joyce Egginton und beruht auf einer wahren Begebenheit. Eine Frau, Marybeth Tinning, bekommt in 14 Jahren 9 Kinder. Alle 9 Kinder sterben noch im Kindesalter. Es werden Autopsien gemacht und niemand findet einen wirklichen Grund für ...

Auf www.stiftung-warentest.de Warentests, Produktvergleich: Hallo? Kennt ihr die Seite von Stiftung Warentest? Ich meine, dass die früher mal auf www.stiftung-warentest.de war, aber mittlerweile ist die auf www.Test.de Naja, soll der Qualität der Tests keinen Abbruch tun. Seit mein Vater Stiftung War ...

Es geschah bei den Nachbarn: Dieses Buch ist ein Tatsachenroman von Susan Brownmiller. Es handelt von einer jungen Frau, welche ihrem Freund, einem Anwalt vollkommen hörig ist. Die beiden adoptieren durch seine Beziehungen ein kleines Kind. Nach aussen eine Bilderbuchfamilie. Si ...

Job nur wenn man keine Leistung vom Arbeitsamt bekommt!: Hallo zusammen, mich beschäftigt heute folgendes. Seit einen Jahr suche ich wieder ein Job mit Teilzeitbeschäftigung. Jetzt hatte ich eine Vorstellungsgespräch bei ein paar Geschäften in der Nähe. War auch sehr erfolgreich gewesen, hätte die Anste ...

Bücher von Karl May: Hallo, Wie findet Ihr die Bücher die Karl May geschrieben hat? Mir hat schon immer die Jugendliteratur von ihm imponiert, aber auch die zahlreichen Reisegeschichten sind mit so viel Gefühl und Detailgetraue geschrieben, dass man sich richtig in ...

Bilig Kredit bekommen - wo am besten?: Hallo zusammen, also, vorab: ich kenne mich im Bereich Finanzen gar nicht gut aus! Aber meine Eltern haben, glaube ich, ziemliche Geldsorgen im Moment, zumindest reden sie dauernd vom sparen und halten uns zum sparen im Haushalt an. Vielleicht ...

Mit welcher Kleidung geht ihr ins Bett: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr denn ins Bett geht. Also mit welcher Kleidung ihr euch ins Bett legt. Dabei meine ich natürlich nicht, wenn sich mal jemand schnell aus Bett legt, sondern eher, wenn man abends ins Bett geht. Bei mi ...

Rockers - Der Film: Was haltet ihr von diesem Film? Also ich finde diesen Film absolut genial und kann garnicht genug von ihm kriegen. Der Film ist eigentlich recht simpel aber dennoch einfach cool. Der Film ist von 1977 aus Jamaika. Die Meisten von euch werden von Rock ...

Eisbär Knut tötet zehn Karpfen - fassungslose Besucher: Hallo zusammen, am Eisbärgehege des Berliner Zoo's befindet sich ein Wasserbecken mit ehemals zehn lebenden Karpfen. Eisbär Knut hat alle zehn Karpfen vor den Besuchern des Tierparks getötet, welche das ganze Spektakel fassungslos mitverfolgt hatten ...

Musik downloaden im Internet: Hallo Leute heute mal eine Umfrage: wo ladet ihr eure Musik im Internet runter? Und aus welchen Gründen seid ihr dort Kunde? Bedenkt, dass ihr euch strafbar macht, wenn ihr Musik illegal downloadet und uploadet, wie es bei den meisten Tausch ...

Benutzt ihr einen Bademantel?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich mit meinem Opa in der Ikea, dort gab es das Family Card angebot, dass wenn man zwei Bademäntel kauft, es einen umsonst gibt, somit haben dann zwei Bademäntel 15,00 Euro gekostet, was bedeutet einer war mit 7,50 E ...

Ausbildung umziehen: Hallo, ich besuche gerade die 10te Klasse der Realschule und im September beginnt meine Ausbildung. Bis zu 9ten Klasse besuchte ich ein Gymnasium und wollte eigentlich immer Pilot bei der deutschen Lufthansa AG werden, was ich aber allein schon w ...

P.S. Ich Liebe Dich!: Hallo alle zusammen, wollte mal fragen wer von euch das Buch P.S. Ich liebe dich gelesen hat oder auch den Film gesehen. Wen ihr beides mit JA beantworten könnt, was hat euch besser gefallen? Und habt ihr beim lesen oder auch im Kino geweint? I ...

Gutscheinmail von Amazon gelöscht - Was tun?: Hallo zusammen, es geht hier jetzt nicht um die Gutscheine von Talkteria, wobei auch die, aber die Frage soll allgemein sein, denn auch von anderer Stelle kommen ja hin und wieder Gutscheine. Wie ist es, wenn man diese mal ausversehen gelöscht hat ...

Frühlingsrollen selber machen: Guten Abend :) . Ich habe vorhin Frühlingsrollen gegessen, aber leider nur welche, die man tiefgefroren in die Pfanne wirft. Trotzdem sehr lecker - esse ich unheimlich gerne. Jetzt meine Frage: Hat irgendjemand von euch schon mal Frühlingsrollen ...

Hilfe! An die VWL-Studenten: Frage zur Preisbildung: Hallo, ich hab ein totales Verständnisproblem zum Thema Marktpreis (bzw. Preisbildung), stehe bestimmt nur auf dem Schlauch. Hoffentlich kann mich jemand vom Schlauch schubsen evtl jemand mit VWL-Kenntnissen, brauche schnelle qualifizierrte Antwor ...

Daten nicht sichtbar auf externem Speichermedium: Ich hab es gerade geschafft meine IDE Festplatte vom alten Notebook an mein neues Gerät anzuschliessen, denn ich habe festgestellt dort ist nur ein Adapter drauf den man abziehen musste damit mein bereits vorhandenes IDE/SATA Kabel aufgesteckt werden ...

Praktikum 9. Klasse: Hallo zusammen, ich glaube es ist für jeden Schüler Pflicht, in der neunten Klasse ein Praktikum zu machen, oder? Bei uns hieß das Praktikum Bogi (Gymnasium BW). Was habt ihr als Praktikum in der neunten Klasse gemacht, wo habt ihr euren Bogi P ...

Kostenloses Spezialitätenpaket von Quoka-Shop: Ich hab den Newsletter bereits am 04.05. erhalten, deswegen tuts mir leid, dass ich es jetzt erst poste. Auf www.Quoka.de gibt es einen Shopbereich, und von diesem bekommt man momentan ein Speziallitätenpaket kostenlos zu einer Bestellung ab 42 Euro ...

Auf www.wetten-dass.de Wetten nachspielen, Infos zur Sendung: Hallo zusammen, also, ich persönlich bin zugegebenermaßen nicht der größte Fan von Wetten Dass, meine Omi schaut das recht gerne und meine Eltern auch, aber mir ist das... "etwas" zu lahm ;) Naja, aber bin grad mal von www.wetten-dass.de auf di ...

Milchbildungstee selbstgemacht!: Hallöchen, ich hab hier für alle werdenden Mütter und stillenden Müttern ein Rezept für den Milchbildungstee. Die Zubereitung ist kinderleicht: Je 50 g Kreuzkümmel, Anis und Kümmel mit dem Möser anstoßen und mit 100 g Verbenen- (auch gennant Ei ...

Ebay - Verkäufer teilt Bankdaten nicht mit: Ich habe ein Problem, welches ich eigentlich bisher noch nie bei Ebay hatte. Am 30.03. habe ich etwas ersteigert von einem Privatmann, also keinem Ebayshop und der hatte seine Bankdaten nicht bei Ebay hinterlegt. Nun habe ich ihn schon zwei Mal anges ...

Eine Affäre mit einem verheirateten Mann beginnen: Hallo ihr Lieben... mal vor allem an die anwesenden Frauen :) habt ihr jemals mit dem Gedanken gespielt, eine Affäre oder ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anzufangen? Oder: käme eine Affaire mit einem Ehemann für euch theoretisch in ...

Geht ihr mit einem Kuscheltier ins Bett?: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen, in dem es unter anderem auch darum ging, dass jemand mit einem Kuscheltier ins Bett gegangen ist (wie ich auf das Thema gekommen bin kommt später im Beitrag ;)). In diesem Beitrag ging es ...

Diplomarbeit - Welches Thema: Ich hab mal eine Frage für meine Diplomarbeit. Ich hab nun endlich ein Thema gefunden. Jetzt brauch ich unbedingt ein paar gute Motivationstipps, da ich dazu neige alles aufzuschieben :? danke für eure Hilfe liebe grüße ...

Gehaltsabrechnung - Aufheben und wie lange?: Hallo zusammen, ich gehe nun schon seit Jahren arbeiten und somit sammeln sich auch bei mir Monat für Monat die Gehaltsabrechnungen. Früher hiess es immer man sollte diese aufbewahren, mittlerweile habe ich gehört das bräuchte man nicht mehr unbed ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!