Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. April 2008:

Anno 1701: Hallo, Seit längerer Zeit besitze ich das Aufbau- und Strategiespiel Anno 1701 und ich bin begeistert, denn das Spiel ist mit einer guten Grafik versehen und die Spielidee ist im Spiel gut umgesetzt worden. Anno 1701 ist der dritte Teil der Anno ...

Transrapid wird nicht gebaut. Was haltet ihr davon?: Hallo, wie ja mittlerweile jeder mitbekommen haben müsste wird der Transrapid doch nicht gebaut, da die Kosten zu hoch sind. Auch wenn dies wahrscheinlich stimmt, wäre ich trotzdem für den Transrapid gewesen. Jeder, der schonmal von München wegge ...

Aktuell Studiengebühren in Hamburg: GAL und CDU einigten sich in letzten Verhandlung darauf die Studiengebühren von einst 500€ auf 375€ pro Semester zu senken. Außerdem werden sie erst nach Beendigung des Studiums fällig und auch nur dann, wenn man über 30.000€ im Jahr verdient. Der "K ...

Paket verschicken - Dauer: Hallo ich muss mal ein Paket innerhalb Deutschland verschicken. Um mich über die Versandkosten zu informieren bin ich auf die Page von DHL gegangen. Dann bin ich gelandet. Da steht, dass i.d.R. das Paket am nächsten Werktag ankommt. Doch nun f ...

HipHop und Hohe Minne: Manchmal kommt man ja auf merkwürdige Ideen, manchmal alleine deshalb weil man grad eigentlich gedanklich tief im Mittelalter steckt und einem jemand per ICQ ein Stück HipHop jener Sorte schickt, bei dem ich für meinen Teil ganz gerne mal den entspre ...

Brille oder Kontaktlinsen?: Hallöchen, ich habe da mal eine Frage und zwar ich trage schon seitdem ich fünf bin eine Brille und habe auch mehr als vier Dioptrien. Ich finde es schade wenn Leute die auch eine Brille tragen müssten und es machen, weil sie zu eitl sind. Dafür fi ...

Mit 15 Monaten die erste Mandelentzündung!: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und ich hoffe hier sind ein paar erfahrene Mamas bei die mir helfen können. Meine Tochter hatte Dienstag Morgen gespuckt und hatte Fieber ich bin dann Nachmittags gleich mit ihr zum Arzt gefahren, die Ärztin sagte mi ...

Besondere Fähigkeiten: Also, Ich bin der Meinung, dass jeder mensch etwas sehr gut kann und irgendwelche besondere "Fähigkeiten" (Nicht irgendwie Uri Geller mäßig) hat! Ich zum Beispiel kann sehr gut Menschen deuten, das heißt, dass mir keiner was vorspielen kann, da ...

Englisch sprechen, Schule: Hallo, Ich habe gerade über ein strittiges Thema nachgedacht, dass mir besonders in der Schule immer wieder begegnet. Und zwar ist es das Thema English sprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man im Englischen so gut sein kann, wie ma ...

April Scherze im TV: Hi, Letztens war 1.April und die TV Sender haben ma wieder viele Scherze gemacht! Z.B. Hat Prosieben bei "Taff" einen Knaller gebracht: Es hieß an dem Tag "ffat" und die Moderatoren mussten die ganze Zeit sagen: "Gleich bei ffat" oder "Herzlic ...

Preacher - Die Stunde des Predigers - von Garth Ennis: Ein paar Worte vorweg: Preacher ist das was man eine Grafik Novel nennt, man könnte auch sagen: Ein außergewöhnlich gut bebilderter Roman, welcher inhaltlich um einiges anspruchsvoller ist, als der durchschnittliche Comic. Und Preacher richtet sic ...

Epische Musik wie "Herr der Ringe": Hallo Leute ! Ich höre in letzter Zeit immer mehr epische Filmmusik. Besonders ans Herz gewachsen ist mir näturlich die Creme de la Crema, die Herr der Ringe Filmmusik von Howard Shore und das nicht zuletzt, da ich vor kurzem live in Dresden bei e ...

E-Plus kündigt Mobile DSL Flatrate von Base: Achtung E-Plus bzw Base Kunden! Es gibt Neuerungen - und zwar leider keine schönen. Anscheinend hat E-Plus einigen (wie viele lies sich nicht erkennen, es scheint sich allerdings um etliche zu handeln) Base Kunden den Vertrag gekündigt. Konkret ...

Bücher oder Geschichten in denen Alte Leser sind: Ich beschäftige mich derzeit sehr mit dem Thema wer liest was und wie wird gelesen und so. Ich suche daher alles was von alten Lesern und Leserinnen handelt, da mich das Thema besonders interessiert. Kennt jemand Geschichten oder Bücher in denen alte ...

Mit oder ohne Frühstück aus dem Haus?: Ich oute mich an dieser Stelle einmal, dass ich morgens nur einen Kaffee trinke, meist so einen Fertigcappuchino, und dann aus dem Haus gehe. Allerdings komme ich wieder nach Hause, nachdem ich meinen Kleinen in die Krippe gebracht habe, so nach ca. ...

NTLRD fehlt - Ich kann XP nicht installieren: Hallo Ich habe ein Problem. Wollte meinen Alten Rechner wieder zum laufen bringen und habe deswegen eine alte Festplatte unter Windows auf meinem zweit - Rechner formatiert. Als ich alle Komponenten zusammengebaut habe und installieren wollte - ko ...

Mitarbeiter verlieren durch Gruppe im StudiVZ ihren Job: Hallo zusammen, ein Hotelbesitzer hat in Brandenburg neun seiner Mitarbeiter fristlos entlassen, da sich diese neun Mitarbeiter in einer StudiVZ-Gruppe über die Arbeitsbedingungen und ihren Arbeitgeber (Chef hat eine Gehbehinderung) ausgelassen ha ...

Neuer Spieledienst von Nokia - N-Gage: Hallo zusammen, der finnische Handyhersteller Nokia wird am kommenden Montag einen neuen Dienst für Handyspiele unter dem bekannten Namen N-Gage vorstellen. Vielen ist der Begriff N-Gage noch vom namensgleichen Telefonmodell bekannt. Diesmal hande ...

Tiger verspeist Mann: Im Nordosten von China hat ein Tiger einen psychisch kranken Mann gefressen. Der Mann verschwand zuvor am 24 März und die Polizei musste der Familie fünf Tage später, eine schreckliche Nachricht überbringen. Der Mann wurde von einem Tiger aus eine ...

passenden DSL-Zugang u. Provider finden: Hallo zusammen, ich suche gerade einen passenden DSL-Anschluss und einen dazugehörigen Provider. Jedoch sind meine Kriterien nicht ganz ohne. Beides (DSL-Anschluss und Zugangsprovider) kann die selbe Firma sein, muss jedoch nicht. - Es darf k ...

Geburtstagsgeschenk kaufen - Ja oder Nein?: Hallo ihr Lieben aus aktuellem Anlass wollte ich euch mal fragen, wie ihr das haltet, wenn ihr zu einem Geburtstag eingeladen seid. Bringt ihr dem Geburtstagskind dann was mit? Ich meine, es muss ja nix großes sein, aber doch wohl eine Kleinigkeit ...

Vampires Dawn 1 und 2: Hi, ich habe in den Osterferien die beiden Spiele [b:9153c58e01]Vampires Dawn - Reign of Blood [/b:9153c58e01] und [b:9153c58e01]Vampires Dawn - Ancient Blood[/b:9153c58e01] mal wieder gespielt. In dem Rollenspiel schlüpft man in die Rolle des ...

Klassenzimmer unfreiwillig zusammenräumen?: Bei uns in der Klasse gibt es folgendes Problem: 2-3 Schüler verschmutzen fast täglich die Klasse und jetzt lässt uns der Lehrer die Klasse selbst putzen mit Besen und Schaufel! Ps: Privatschule... bin 14 Danke schonmal für eure Hilfe lg Mar ...

Von der Idee zum Buch: Hallo, Schon seit langem mache ich mir Gedanken darüber endlich einmal ein Buch selbst zu schreiben. Dieses möchte ich spannend, informativ, aber auch nicht zu abgehoben gestalten. Außerdem sollte es ein Roman werden, wahrscheinlich ein Historisch ...

Spray On Mud: Bin da über was ziemlich kurioses beim surfen gestoßen! Ein Spray mit dem man sich sein Auto dreckig sprühen kann. :lol: Damit man dann erzählen kann man hätte tolle Geländefahrten gemacht. Da kann ich nur sagen Arme Menschen die soetwas brauc ...

Wrigleys extra Drops ? Schon probiert?: Hallöchen alle miteinander, ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Ich war heute einkaufen und hab mir die Wrigleys Extra drops cranbbery lime gekauft, eigentlich dachte ich das wären Kaugummis. Als ich zuhause angekommen bin, hab ich mal ein ...

Schulkosten in England steuerlich absetzbar ?: Hallo, es gibt Urteile des Europäischen Gerichtshofes, dass Kosten für Schulen in England teilweise absetzbar sind. Deutsche Finanzämter weigern sich aber. Die Boarding fees sind wohl nicht absetzbar, die anderen Kosten sollten es schon sein. Wer ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!