Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. April 2008:

Die theoretische Prüfung - Führerschein: Hi, Ich bin gerade von meiner theoretischen Prüfung nach Hause gekommen. Ich habe bestanden mit 4 Fehlerpunkten (etwas ärgerlich, weil ich eigentlich 0 haben hätte können, aber bestanden ist bestanden). Ich war noch nie so aufgeregt, ich habe s ...

Lehrerin ermordet aufgefunden: Vorgestern wurde in Krefeld eine 37 jährige Lehrerin aufgefunden. Aufgefallen war dies, nachdem sie am nächsten Morgen nicht zum Mathematikunterricht ihrer Abiturklasse erschienen war. Daraufhin war der Direktor ihrer Schule bei ihr Zuhause und hatte ...

Flammkuchen, Rezepte und Ideen gesucht: Hallo zusammen, ich war kürzlich im Rheinland und da habe ich eine so leckere Entdeckung von Flammkuchen gefunden. Es gibt hier zwar auch Flammkuchen, man kann ihn tiefgekühlt kaufen, da hat er ziemliche Ähnlichkeit mit tiefgekühlter Pizza und ich h ...

Geschenke, die von Herzen kommen: Hallo! Geschenke besorgen ist ja immer so eine Sache. Also mir fällt es bei manchen Personen echt schwer, etwas passendes zu finden. Manchmal, wenn jemand keine Wünsche hat, dann muss man ja halt mal selber "kreativ" werden. Ich gehe also meistens ...

gebrauchte Bücher bei Amazon.de?: Hallo! Da man ja hier auch als Prämie einen Gutschein über 25 Euro für Amazon.de bekommen kann habe ich dazu mal eine Frage. Bei Amazon besteht ja auch die Möglichkeit, gebrauchte Bücher zu kaufen. Es wird dann ja immer bei den Artikeln angegeben ...

Patros Probierwochen - Rabattcoupon: Hallo zusammen, wer Patros kennt, der weis das sich dahinter eine bekannte Firma steckt, die es schon seit einigen Jahren gibt. Patros ist ein Käsehersteller. Wer Patros bisher noch nicht kannte (aber natürlich auch diejenigen die ihn gerne es ...

Baby Feuchttücher Empfehlungen: Hallo alle miteinander, mir kam vorhin die Frage auf was für Feuchttücher denn die anderen Muttis hier im Forum benutzen. Ich persönlich kaufe meistens die von Rossmann oder vom DM. Die sind meiner Meinung nach auch ziemlich günstig, da kostet ein ...

Kaiserschnitt oder normale Geburt?: Hallöchen, vorhin habe ich mich gefragt ob die Muttis hier im Forum , spontan entbunden haben oder per Kaiserschnitt. Ich selbst habe meinen Sohn auf normale Weise geboren. Ich bin auch ganz froh darüber, dass es eine normale Geburt war. Ich hatte ...

Operation Schielen - Risiken?: Hi,bin neu hier und hab gleich ne Frage an euch: Was haltet ihr von einer Schiel-Op? Also, ich habe eine Krankheit namens Schielen,und habe dadurch wahnsinnige und chronische Kopfschmerzen,und ich war dann beim Arzt und der sagte,dass das an me ...

Medizinstudium in Aussicht - Chancen und Alternativen: Ich bin zur Zeit Schüler eines Gymnasiums in Sachsen und werde diesen Sommer vorraussichtlich mein Abitur abschließen. Ich belege die Leistungskursverbindung Deutsch-Biologie und habe während der beinahe letzten zwei Jahre gemerkt das mir die Naturwi ...

Kapelle zu ersteigern: Momentan gibt es eine weitere kuriose Auktion auf eBay, und zwar kann man dort eine ganze Kapelle aus der Steiermark ersteigern. Diese wurde im 18. Jahrhundert gebaut und steht bis zum kommenden Sonntag auf der Plattform eBay zum bieten bereit. Stehe ...

Studium in den USA: Hallo! Wie der Titel schon sagt, geht es hier um das Studium in den Vereinigten Staaten von Amerika. Meine Fragen laufen darauf hinaus, ob es sich ueberhaupt lohnt dort zu studieren und / oder welche Gruende es dafuer geben koennte. Im Moment b ...

Wie komme ich an einen Ipod touch: Hallo, kennt einer von euch ein anderes Angebot wo man einen Ipod touch kostenlos bekommen kann? Ich möchte aber kein Ange ...

Wo Fahrschul Fragebögen downloaden oder bestellen?: Hallo Leute, wie ihr vielleicht mitbekommen habt macht meine Schwester bald den Führerschein, sie kanns auch gar nicht erwarten :) Meine Frage: Wo kann man denn die Fahrschule Theoriebögen bestellen? Also diese Fragebögen zum ankreuzen für die ...

Frage - Navi kaufen: Hallo ihr lieben Ich mache mir Gedanken über ein Navi. Was muss man beachten? Was sollte es haben? Wie teuer ist so etwas ungefähr? Gibt es welche zu empfhelen? Es wäre toll, wenn ihr mir helft! LG yvi ...

Tutorial - Firefox 3-5 mal schneller!: Hi, dden meisten von euch geht es warscheinlich so das Firefox immernoch ein bisschen zu langsam ist. Ich habe eine Lösung wie ihr Firefox 3-5 mal schneller machen könnt. Schritt 1: Öffnet Firefox und gebt in die Adresszeile "about:config" ein. ...

Trockene Haut bei Baby, was tun?: Hallöchen, ich habe eine Frage an die Muttis hier im Forum. Und zwar hat mein Sohn ( 9 Monate) an beiden Fußknöcheln immer ganz trockene Haut. Er kratzt sich da auch öfters und man merkt eben, dass es ihn juckt. Er hat auch manchmal einfach trocke ...

Biokiste, bekommt das jemand von euch?: Hallöchen, in letzter Zeit grübel ich immer wieder nach ob ich mir so eine Biokiste mit frischem Obst und Gemüse bestellen soll. Wir hatten einen mal zur Probe geschenkt bekommen und waren echt begeistert. Da waren Früchte drin die ich vorher noch ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!