| Software antivirus kostenlos: Hallo zusammen,
ich bin auf der wirklich dringenden Suchen nach guten aber auch wirklich kostenlosen Antiviren Programmen!
Habt ihr da für mich Empfehlungen und könnt mir sagen, wo ich Programme kostenlos runterladen kann?
Es ist aber auch w ... |
| |
| Einen eipod kostenlos bekommen: Hallo zusammen,
also ganz vorweg, Talkteria hier ist toll, ich finde es ist der reine Wahnsinn dass man hier kostenlos einen eipod bekommt, einfach nur dafür, dass man Beiträge schreibt :) Also, ein dickes Lob an Talkteria :top:
Kennt ihr noch ... |
| |
| Telefonbuch Berlin im Internet: Hallo
gibt es ein spezielles Telefonbuch nur für Berlin online?
Es ist wichtig, denn ich suche jemand ganz speziellen.
Gut wäre es, wenn man bei dem Internet Telefonbuch für Berlin auch eine Rückwärtssuche hat, aber muss nicht sein.
Bei d ... |
| |
| Movie Trailer kostenlos im Internet schauen: Hallo,
ich als Filmfan bin auf der Suche nach guten Tipps 8)
Und zwar suche ich Seiten, auf denen man kostenlos Movie Trailer schauen kann, am besten nicht nur für neue Filme die bald ins Kino kommen, sondern eben auch Filmtrailer für alte Film ... |
| |
| Pickel auf dem oberen Rücken: Habe da ein Problem mit meinem oberen Rücken, dort bilden sich seit ca. einem Jahr immer wieder Pickel und das immer wieder und wieder. Bekomme diese auch nicht weg, obwohl ich diesen Bereich immer extra gründlich putze. Wollte hier mal anfragen, ob ... |
| |
| Wunsch nach eigenem Hund: Hallo,
seit einiger Zeit habe ich den Wunsch nach einem eigenen Hund. Ich habe vor ein paar Jahren immer gesagt, dass ich keinen Hund möchte, da Hunde stinken und man mit ihnen immer Gassi gehen muss. Mittlerweile sehe ich das anders. An den Geruch ... |
| |
| Lohnt sich Werbung auf Primusportal, Grafmails & co. ?: Hallo, jeder kennt denke ich mal diese ganzen Paid4-Anbieter bei denen man Werbung fuer seine dort gesammelten Punkte buchen kann. Ich wuerde gerne wissen ob ihr denkt, oder sogar aus Erfahrung wisst dass sich Werbung auf einer solchen Seite lohnt ?
... |
| |
| Kostuem Partys - Spassig oder peinlich?: Hallo. Wollte mal eure Meinung zum Thema Kostuem-Partys hoeren.
Findet ihr solche Kostuem-Partys lustig / spassig, oder findet ihr es einfach nur peinlich wenn erwachsene Menschen sich verkleiden? Falls ihr auf Kostuem-Partys geht oder selbst welc ... |
| |
| Gibt es kein Himalaya Salz?: gerade habe ich im Fernsehen ein Bericht gesehen, das es eigentlich gar kein Himalaya-Salz gibt. Laut Bericht, haben die da gar kein Salz und müssen es importieren um dann daraus das teure Himalaya-Salz zu machen. Das Salz selbst ist ja im Moment seh ... |
| |
| Barbara Rudnik zeigt sich: Nachdem wir diese Woche leider erfahren mussten, das Barbara Rudnik an Brustkrebs erkrankt ist, hat sie sich heute der Öffentlichkeit gezeigt und der Bildzeitung ein Interview gegeben. Sie hat es ja jetzt so lange verheimlichen können und nun, nach d ... |
| |
| Lohnerhöhung und nichts bleibt übrig: Laut der neuesten Studie haben wir dieses Jahr die höchste Lohnsteigerung seit 12 Jahren und dennoch werden wir am Ende des Jahres weniger Geld zu Verfügung haben wie letztes Jahr. Die Inflation frisst jegliche Lohnerhöhung wieder auf. Gerade die ste ... |
| |
| Ist VW noch Volkswagen?: Hallo zusammen,
ich träume schon länger von einem VW Passat, allerdings frage ich mich langsam, ob VW noch ein Volkswagen ist, also ein Wagen für das (breite) Volk oder nicht schon eher eine Luxusmarke geworden ist. Denn trotz längerem Sparen kann ... |
| |
| Verona wird 40: Verona wird heute 40 Jahre alt, Glückwunsch dazu. Verona, kaum eine andere Person aus dem Showbizz wird von so vielen Menschen geliebt und gleichermaßen gehasst. Sie spaltet sozusagen die Nation. Berühmt geworden durch Dieter Bohlen, danach Moderatio ... |
| |
| Nahverkehr ausbauen oder abschaffen?: Hallo zusammen,
ich würde gerne wegen der steigenden Benzinpreise auf Bus und Bahn umsteigen, allerdings habe ich gemerkt, daß sich das irgendwie nicht lohnt, weil ich dann gut eine halbe Stunde pro Weg länger unterwegs bin und preislich im Idealf ... |
| |
| Waldsterben in Deutschland: Hallo zusammen,
totgesagte leben länger... an dem Spruch scheint was dran zu sein. Seit den 60er bzw 70er Jahren gibt es massive Warnungen, daß unser Wald am sterben ist. Autoabgase, Industrie und sonstige Schadstoffe schädigen unseren Wald so seh ... |
| |
| Mit welchem Windows seid ihr groß geworden?: Hallo zusammen,
mit welchem Windows seit ihr groß geworden? Soll heißen, welches Windows war euer erstes oder erstes richtig genutztes? Bei mir war es Windows 3.11 for Workgroups. Ich habe lange danach noch ein Windows 1.0 auf 5 ¼ Zoll Disketten g ... |
| |
| Vanille Aroma Zigaretten ?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mal eine Schachtel Zigarretten mit Vanille-Aroma, deren Rauch auch nach Vanille roch. Diese haben sehr gut geschmeckt, obwohl ich inzwischen eigentlich nichtraucher bin (Zigarren ausgenommen).
Ich weiss nur leider ... |
| |
| HTC Diamond kommt am 6. Mai in den Handel: Hallo,
Laut einem Bericht seien bereits vor einigen Tagen Gerüchte über einen HTC-Touch nachfolger aufgetaucht. Nun gilt es beinahe als bestätigt dass die Handys "HTC Diamond" und "HTC Raphael" am Ende des Jahres in den Handel kommtn.
Das Diam ... |
| |
| Wie gefährdet ist mein Rechner?: Hallo,
Ich habe mit vor ein paar Tagen einen Laptop ohne Betriebsystem zugelgt. Nun habe ich Windows XP Professional drauf und mich würde interessieren ob ich anti-SpyWare installieren sollte oder so.
Bis dato habe ich weder ein Anti-Virus Prog ... |
| |
| Suche luxurioesen / eleganten Schluessel-Anhaenger: Hallo. Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem luxurioesen beziehungsweise eleganten Schluessel-Anhaenger.
Es sollte ein Schluessel-Anhaenger fuer Herren sein, also bitte keine rosa-farbenen Delfine oder aehnliches. :wink ... |
| |
| Ideen für eine Kindergeburtstag Deko: Hallo zusammen,
demnächst steht ein Kindergeburtstag bei meinen Nachbarskinder an zu welchem ich eingeladen wurde. Die Kleine hat mich gefragt ob ich ihr denn nicht beim schmücken helfen möchte, was ich natürlich gerne tue.
Nun bräuchte ich ei ... |
| |
| Selbst kreative Deko basteln – Klopapierrollenhalterung: Hallo zusammen,
in diesem Beitrag habe ich bereits von meiner Klopapierrollenhalterung erzählt. Diese kann ganz einfach nachgebastelt werden.
[b:8b772dc63a]Folgendes Material wird benötigt[/b:8b772dc63a]
- Spanholzplatten in der Stärke 5 mm i ... |
| |
| Einfach selbst schöne Deko basteln - Viereckige Lampe: Hallo zusammen,
diese Lampe ist eher eine Schreibtisch oder kleine Wohnzimmerlampe, keine Stehlampe oder eine Lampe die man an die Wand hängen kann ;)
[b:cae4313c27]Folgende Dinge werden benötigt[/b:cae4313c27]
- Spanholzplatten in der Stärke ... |
| |
| Einfach selbst schöne Deko basteln - Pflanzenzug / Tontopf: Hallo zusammen,
dieses Geschenk hatte ich mal meiner Schwiegermutter gemacht, da diese eine kleine Mauer im Garten haben und diese dann auch eine Verzierung bekommen hat. Irgendwo habe ich auch Bilder davon, sollte ich diese finden, werde ich sie ... |
| |
| Was wollt ihr denn? MAOAM! - warum "denn"?: Hallöchen ihr Lieben,
als ich vorhin mit dem Auto unterwegs war, kam im Radio 2 mal eine Maoam-Werbung. Jedem ist wohl der Werbeslogan von Maoam bekannt: Was wollt ihr denn? MAOAM! Nach dieser Werbung stellte sich mir wohl zum hundertausendsten ma ... |
| |
| Vor- und Nachteile - Nokia 5310 und Sony ericsson k550: Also weil ich jetz von meinem T-Mobile Vertrag zu One wechseln möchte hätte ich mal eine Frage: Welches Handy würdet ihr nehmen?? Nokia 5310 oder Sony ericsson k550i??? was sind bei beiden Vor und Nachteile??
Und wenn man von t-Mobile zu One wechs ... |
| |
| Grillen am Geburtstag: Hallo. Eine Verwandte von mir feiert morgen ihren 50. Geburtstag.
Ich hatte erwartet dass wir, wie sonst eigentlich auch immer an ihrem Geburtstag, ins Restaurant gehen wuerden. Aber nein: Sie will grillen ! Ich grille zwar sehr gerne, aber ich fi ... |
| |
| Feiertag Himmelfahrt: Hi,
ich würde gern von euch wissen, was ihr so zu Himmelfahrt macht.
Betrifft sowohl Männer als auch Frauen.
Also ich geh jedes Jahr wandern. Früher war ich immer mit meinem Vater und seinen ehemaligen Arbeitskollegen unterwegs und in den letz ... |
| |
| Urlaubsziel für 2 Personen für 1500 - 2000 Euro? Wohin?: Hallo Leute!
Seit Wochen plagen sich mein Lebensgefährte und ich schon wohin es in den Urlaub gehen soll. Bis jetzt waren wir immer nur zu 9. oder so in Playa de Palma. Heuer soll es zu zweit mal woanders hingehen. Wir haben aber überhaupt keine I ... |
| |
| Wie geht ihr mit dem Tod um?: Hallo!
Ich habe mal ein sehr ernstes Thema, was mich schon seit Jahren beschäftigt. Je älter ich werde, desto schwerer wird es zu akzeptieren, dass alles mal ein Ende hat.
Vor einigen Jahren ist meine Schwiegermutter gestorben und ich habe sie to ... |
| |
| Rezeot für Schoko Frischkäse Muffins: Schoko-Frischkäse-Muffins
Für 12 Stück
Teig:
280g Mehl
1/2 Teelöffel Natron
2 Teelöffel Backpulver
3 Esslöffel Kakaopulver
1 Ei
300g Buttermilch
75ml neutrales Öl
125g brauner Zucker
Füllung:
125g Frischkäse
2 Esslöffel Puderzucker
... |
| |
| Wie am besten mit 100 Euro Budget einen schoenen Tag machen?: Hallo. Ich habe naechste Woche fuer ein ganzes Wochenende die Wohnung ganz fuer mich alleine, da Frauchen und Sohnemann dann weg sind.
Ich habe mit vorgenommen mir am Samstag der naechsten Woche einen richtig schoenen, spassigen und erholsamen Tag ... |
| |
| Rezept Blitz Sandtorte: Blitz-Sandtorte
Teig:
4 Eier
250g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
2 Esslöffel Zitronensaft
125g Weizenmehl
125g Speisestärke
1 gestrichenen Teelöffel Backpulver
259g zerlassene Butter
Die Eier werden eine Minute schaumig geschlagen. Dan ... |
| |
| Unterschiedliche XBox-360 Pakete ?: Hallo. Ich wuerde mir gerne demnaechst eine Microsoft XBOX-360 zulegen.
Nun habe ich schon desoefteren gesehen das es verschieden Pakete gibt, zum Beispiel ein "XBOX-360 Arcade"-Paket oder ein "XBOX-360 Elite"-Paket.
Wo liegen die Unterschiede ... |
| |
| Kartoffelpüree selbstgemacht: Viele Hausfrauen nehmen heutzutage ja nur die fertige Kartoffelpüree-Mischung aus dem Supermarkt. Man kann es aber auch selber machen:
Zutaten:
1kg Kartoffeln
ca. 1/4 l Milch
50g Butter
Salz und Muskat
Die geschälten Kartoffeln ca. 20 Minut ... |
| |
| Spargel mit Kerbelsauce und Sonnenblumenkernen: [u:0882440cb9]Zutaten für 4 Personen:[/u:0882440cb9]
- 400 g kleine, neue Kartoffeln
- 500 g weißer oder grüner Spargel
- Salz
- 1Tl Butter oder Margarine
- 4EL Sonnenblumenkerne
- 4El Crème fraiche
- weißer Pfeffer aus der Mühle
- 4EL gezu ... |
| |
| Rezept für Amerikaner: Hallo,
hier stelle ich euch nun ein wirklich leckeres, aber auch sehr einfaches Rezept für Amerikaner vor.
[u:62f2f9cdcc]Für den Rührteig benötigt ihr:[/u:62f2f9cdcc]
125 g Margarine oder Butter
125 g Zucker
2 Eier
250 g Mehl
2 gestrichene ... |
| |
| Slamball - Eine Mischung aus Basketball und Football: Ich hab letztens nen link zu nem video bekommen das sich um die "neue" Sportart Slamball dreht:
http://de.youtube.com/watch?v=Dtpei0-5kQk
Slamball ist eigentlich eine eine reale Variant von den ganzen Streetball/Basketball Spielen die man von d ... |
| |
| Rezept für Mokka Blechkuchen: [u:ab702d65d2]Zutaten für 1 Backblech[/u:ab702d65d2]
- 4Eier
- 120 g Zucker
- 150 g Mehl
- 1 pk. Backpulver
- 25 g Kakaopulver
- 1El gem. Kaffee
- 200g gem. Haselnüsse
- 100 ml Rapsöl
- 1 fl. Rumaroma
- 200 ml Mineralwasser
- 1Pk. helle ... |
| |
| Taktisch einkaufen: Hallo zusammen,
wenn man flexibel mit seiner Zeit ist, aber nicht gerne in der Kassenschlange steht, lohnt es sich, mal die Verkäuferin in dem Supermarkt, in dem man normalerweise einkauft, zu fragen, wann am wenigsten los ist.
Bei meinem Rewe ... |
| |
| Stefanie Heinzmann: Ich finde zur Zeit Stefanie Heinzmann echt klasse. Das sie bei Stefan Raab gewonnen hat, hat mich damals richtig gefreut. Die Frau ist einfach klasse, endlich mal wieder jemand, der auch das potenzial hat länger auf dem Musikmarkt zu bleiben.
Nun ... |
| |
| Lohnsteuerhilfeverein hilft bei Steuererklärung: Hallo zusammen,
wer bei der Streuererklärung Hilfe braucht, sollte sich überlegen statt des Steuerberaters in ein Steuerhilfeverein zu gehen. Dort bekommt man auch Hilfe von Steuerexperten, jedoch viel billiger. Man zahlt je nach eigenem Einkommen ... |
| |
| Ein Pferd durch Ratenzahlung finanzieren: Hallo,
schon als kleines Mädchen hab ich mir immer ein Pferd gewünscht. Leider ist ein Pferd nicht gerade billig und ich verdienen nicht so viel.
Ist es möglich, ein Pferd auch durch Ratenzahlung zu finanzieren? Und wie läuft das dann genau ab ... |
| |
| Rechtsschutz steuerlich absetzen: Wenn man eine Rechtschutzversicherung abgeschlossen hat und dafür regelmäßig zahlt, kann man diese Zahlungen (teilweise) bei der Steuererklärung geltend machen. Als Sonderausgaben kann man sie leider nicht angeben, da sie dort nicht akzeptiert werden ... |
| |
| Schlechtes Gefühl bei Abgabe von Tieren: Hallöchen zusammen,
hattet ihr schonmal Tiere zur Abgabe und der Interessent der zu Euch kam und Interesse an dem Tier zeigte war Euch total unsympathisch ?
Also ich hatte per E-Mail schon einige Interessenten, die mir unsympathisch durch ihre ... |
| |
| Lidl Versicherung in Deutschland: Hallo zusammen,
ich habe das Gleiche schon zu Aldi gefragt und leider noch keine Antwort bekommen, aber weiß jemand wie das bei Lidl aussieht?
War es nicht mal Thema, dass Lidlauch ins Versicherungsgeschäft einsteigen will?
Ich wüsste gerne, ... |
| |
| Kostenlose Window Color Vorlagen zum Download: Hallo
weiß jemand wo es im Internet Windowcolor Vorlagen kostenlos zum downloaden gibt?
Jetzt, wo die Sonne durch die Fenster scheint hab ich wieder richtig Lust bekommen, ein bisschen meine Fenster zu verzieren :)
Aber ich will nichts Kitsc ... |
| |
| Schwarze Taskleiste: Hallo,
Ich hab mal eine Frage, kann man die Taskleiste nur in der Klassische Darstellung "schwärzen"?
Unter Eigenschaften - Darstellung - Erweitert kann man zwar andere Farben anwählen, nur wirkt sich das auf alle Fesnter aus.
Ich möchte nur d ... |
| |
| Das Briefgeheimnis und meine Eltern..: Ich habe die letzten Tage bei meinem Freund verbracht und bin heute nach Hause gekommen. Jetzt ist es schon das dritte Mal, dass ich nach Hause komme und meine Briefe geöffnet und gelesen daliegen. Ich finde das unmöglich.
Einmal war es ein Brief ... |
| |
| Ipod Synchronisations Problem: Hallo alle zusammen,
Ich habe gerade meinen Ipod das erste mal an Windows angeschlossen und formatiert. Ich verwende die neueste Version von iTunes. Nun möchte ich meine Playlist vom PC auf den Ipod synchronisieren. Alle Titel auf der Playlist fun ... |
| |
| Service Packs für Win XP und Vista vorest nicht zum Download: Seit gestern sollte eigentlich für alle User das neue Service Pack 3 für Windows XP bereitgestellt sein, aber aufgrund verschiedener Kompalitätsprobleme wird das Update vorerst nicht offiziell zum Download per Windows-Update bzw. über die Microsoft H ... |
| |
| DSDS - 7te Mottoshow - Jetzt sind es nur noch vier: Hallo,
und wieder rückt ein Samstag näher. Die siebte Mottoshow steht an und jeder der verbliebenen vier Kandidaten wird zwei Songs zum Besten geben. Das Motto der Show ist "Hits aus Deutschland & England". Ich finde ein schönes Thema und bin b ... |
| |
| Handy Bilder - Wie sieht euer Handy aus?: Moin Moin!
Da jeder hier ein eigenes individuelles Handy besitzt, möchte ich hier gerne eine Handyfotoskette starten. Da wäre es wirklich super, wenn ihr ein Paar Fotos von eurem Handy macht (am besten nur Originalfotos) und diese dann im Forum post ... |
| |
| Navy CIS (NCIS): Die Charaktere: Hallo zusammen, da Navy Cis eine meiner absoluten Lieblingsserien ist dachte ich mir ich stelle hier mal kurz die Hauptpersonen vor:
[u:7273434b91]NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs:[/u:7273434b91]
Special Agent Gibbs ist ein mittelalter, grau ... |
| |
| Bald wieder Vollzeitbeschäftigung?: Mehrere Politiker der Großen Koalition haben aufgrund fallender Arbeitslosenzahlen wieder und vor allem in den neuen Bundesländern die Vollzeitbeschäftigung wieder in den Blick gefasst. Kurt Beck und Frank-Walter Steinmeier schrieben in und für die S ... |
| |
| Zentralabitur Mathe: Hey Leute,
ist hier irgendjemand unter euch, der heute das Zentralabitur in Mathe geschrieben hat (Grundkurs). Ich habs gerade hinter mir und muss sagen, ich war doch relativ positiv überrascht von den Aufgaben, ich hätte mir Schlimmeres vorstellen ... |
| |
| Schöne und kostenlose Mandala Vorlagen zum Download: Hallo zusammen,
wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe hat mich irgendwie die Mal-, Bastel- und Gestaltungslust gepackt :)
Wisst ihr, wo ich kostenlose Mandala Vorlagen finde?
Also natürlich schwarz weiß, denn ausmalen will ich si ... |
| |
| Buchvorstellung - Diabolus: Hallo,
ich möchte euch heute das Buch Diabolus von meinem 2. liebsten Autor Dan Brown vorstellen und euch so hoffentlich das Buch ein wenig näher bringen.
Titel: Diabolus
Autor: Dan Brown
Verlag: Bastei-Lübbe
Seiten: 524 (Taschenbuch)
Preis: ... |
| |
| Empfehlung für kostenlosen video downloader: Hallo,
kann mir jemand von euch einen kostenlosen Video Downloader empfehlen? Kann mich nicht so recht entscheiden und wüsste gerne, wo welches Tool seine Vorzüge hat?
Welchen Video Downloader benutzt ihr und aus welchen Gründen? Möglichst einf ... |
| |
| EC Bezahlung - Kann man über das Ohr gehauen werden?: Hallo zusammen,
ich habe Mal eine Frage, die vielleicht etwas naiv klingt, aber sie geht mir echt durch den Kopf: Also ich habe heute per EC-Karte getankt und dann während ich mit dem Tankstellenmitarbeiter geplaudert habe zwar kurz den Betrag vergl ... |
| |
| Ebay - Wie verkauft man am besten?: Moin Moin!
Ebay bekommt eine immer größer werdende Beliebtheit an Käufern, sowie Verkäufern. Hier möchte ich gerne von euch noch ein paar Tips wissen, wie ich meine Ebay Auktions Seite ohne zusätzliche Kosten aufbessern kann?
Ihr würde dann gern ... |
| |
| Wie heißt das Lied: Hi Leute,
Ich guck gerne Internationalenfußball auff Sat 1und da kommt nach der Offiziellen Champions League Hymne immer noch ein anderer Song. Diese Saison hört er sich sehr gut an, und hat mich so ein bisschen an Nickelback erinnert aber ich finde ... |
| |
| Mit der Colorline nach Oslo - tolles Angebot: Hallo,
es gibt zur Zeit ein recht günstiges Angebot von Colorline:
Die Fährüberfahrt von Kiel nach Oslo kostet pro Person ab 170 Euro. Allerdings muss man dafür dann schon recht früh buchen und unter der Woche reisen. Geboten bekommt man dann e ... |
| |
| Namensvorschläge für neues Projekt: Hallo zusammen,
ich starte bald mit einem neuen Projekt und suche dafür noch einen geeigneten Namen. Dieses Projekt wird so ähnlich wie [url]www.questler.de / [url]www.bonusbote.com sein. Ich denke, dass einige von euch diese Seiten kenn werden. ... |
| |
| Bestellung storniert! Geld in Form eines Gutscheins zurück?!: Ein Freund von mir hatte letztens seine Bestellung in einen Onlineshop storniert, da der Release für ein Playstationspiel schon mehrere Monate verschoben wurde und kein Ende in Sicht war.
Was mich gewundert hat, ist das er dann einen Gutscheincode ... |
| |
| Salate: Perfekt als Beilage am Grillabend: Bohnen-Salat
Zutaten:
500g grüne Bohnen (frisch oder tiefgekühlt)
etwas Bohnenkraut
Wasser
Salz
5 Esslöffel Öl
3 Esslöffel Essig
1 Zwiebel, feingehackt
Salz, Pfeffer
Petersilie, feingehackt
Die Bohnen in wenig Salzwasser mit Bohnenk ... |
| |
| Urlaub mit Kindern...: Hallöchen,
da wir für diesen Jahr unseren Urlaub nach Lanzarote gebucht haben, wollte ich Euch fragen : Wenn ihr mit Euren Kindern in Urlaub fahrt/fliegt, achtet ihr darauf, das das Hotel/die Unterkunft "familien & kindergerecht" ist ?!
Als ... |
| |
| Suche Digicam für schlechte Lichtverhältnisse: Hallo,
Ich suche eine kompakte Digitalcamera für schlechte Lichtverhältnisse, wie z.B. bei Parties, Disko, etc.
Die Cam sollte auch mit den bewegten Motiven klarkommen und schnell einsatzbereit sein, außerdem will ich nur bis 300 € ausgeben.
... |
| |
| Urlaub verschieben / absagen wg. der Arbeit: Hallöchen!
Wenn ihr in Urlaub geht, d.h. zuhause in euren eigenen 4 Wänden euren Urlaub verbringt und ihr werdet angerufen, das Not am Mann ist auf der Arbeit, würdet ihr aus Eurem Urlaub gehen und arbeiten ?!
Momentan habe ich 1 Woche Urlaub ... |
| |
| Bilder online Speichern und Verwalten: Hi,
ich mache mal ein bissl Werbung für meine Firma wo ich momentan arbeite. Die haben ein CMS gecodet, bei dem sich jeder User anmelden kann und dann seine Bilder und Dateien kostenlos verwalten kann.
Jeder normale User hat 1 GB Speicherplatz ... |
| |
| Kredit Werbung von der Citibank: Hallöchen,
vor genau 1,5 Jahren haben wir uns eine Kühl- und Gefrierkombination bei Saturn finanziert, da wir am Anfang nicht soviel Geld aufeinmal hatten um 500 .- Euro zu bezahlen. Die Finanzierung lief auch reibungslos ab und nach 1 Jahr hatten ... |
| |
| Alte Freunde wiederfinden: Hey Leute
Ich habe da mal eine Frage, wie finde ich am Besten alte Schulfreunde wieder? Es gibt ja ein paar Internetseiten wo das klappen soll, ich hab damit aber keine Erfahrung.
Habt ihr welche? Wenn ja klappen diese Seiten oder eher nicht? ... |
| |
| Post einigt sich mit Verdi: Die Deutsche Post und die Gewerkschaft Verdi wendeten den bevorstehenden Streit durch Kompromisse in Sachen Kündignugsschutz, Lohnerhöhung und Arbeitszeiten ab.
Die reguläre Wochenarbeitszeit blieb für die Tarifbeschäftigen und die Postbeamten bei ... |
| |
| Sollen Eltern für Fehlverhalten der Kinder bestraft werden?: Sollen die Eltern für Fehlverhalten der Kinder Bestraft werden?
Mir persönlich ist ein Fall bekannt indem die Tochter regelmäßig die Schule schwänzt...Die Mutter redet auf sie ein und setzt alles daran sie zu bewegen zur Schule zu gehen. Mittlerwe ... |
| |
| Wird die FrauenWM in Deutschland auch ein Hit?: Hallo zusammen,
2011 kommt die Fifa-Fußball-Frauen-WM nach Deutschland. Wir sind vom riesigen Erfolg und medialem Großereignis der WM 2006 in Deutschland verwöhnt. Meint ihr, die Frauen-WM wird auch so ein riesen Hit, der alle ansteckt? Wird dann ... |
| |
| Seriendruck in Word - Anleitung: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung zum erstellen von Serienbriefen geschrieben. Ich habe alles selbst geschrieben, selbst die Bilder sind eigene Screenshots. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit ein bischen helfen.
Und hi ... |
| |
| Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ein Diesel als nächstes Auto überhaupt noch Sinn macht. Es ist in der Anschaffung deutlich teurer, aber der Spareffekt durch billigeren Treibstoff ist quasi verschwunden, weil der Dieselpreis dem Benzinprei ... |
| |
| Electronic Arts - Angst vor der Konkurrenz?: Hallo,
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Electronic Arts geht nun wirklich zu weit in diesen Tagen. Zuerst streichen sie Madden NFL und NBA Live für den PC im Herbst 2008, und wenig später wollen sie den Publisher TakeTwo kaufen. ... |
| |
| Haus, Apfelbaum und Kind noch aktuell?: Hallo zusammen,
früher hieß es, daß ein Mann ein Haus bauen, ein Apfelbaum pflanzen und ein Kind zeugen muß, um ein erfülltes Leben zu haben. Heute hat sich glaube ich einiges geändert, Findet ihr diese Maßgabe noch aktuell? Oder ist sie total ver ... |
| |
| 30 Monate Haft für Warez Server Betreiber: Ein Man aus den USA wurde zu 30 Monaten Haft verurteilt, weil er urheberrechtlich geschützte Musik, Software und Filme zum illegalen Downlaod angeboten hat. Das Justizministerium sagte aus, dass David M. Fish einen größeren Warez Server betrieben hat ... |
| |
| Vespa lx50 bei Tchibo gewinnen: Bei www.tchibo-espresso.at kann man derzeit eine Vespa lx50 gewinnen. Man brauch keinen Code das man teilnehmen kann, man kann auch einen generieren lassen :) .
Hier der genaue Link zu dem Gewinnspiel: . Die Teilnahme ist nur für Österreicher und ... |
| |
| Referat: Politische Gleichheit-auch für Arbeiter und Frauen: [b:d08da12d6e][u:d08da12d6e]Politische Gleichheit - auch für Arbeiter und Frauen.[/u:d08da12d6e][/b:d08da12d6e]
Das ist das Thema dieses Referats und spielt sich in dem Jahr 1848 ab. Die Märzrevolution, der wie der Name schon sagt im März 1848 sta ... |
| |
| Mitsurfen und Nutzung eines ungesicherten WLANs legal!: Mich wundert dass z.B. eine Bekannte von mir 35€ im Mónat für einen DSL-Zugang zahlt obwohl sie auch mittels einem ungesichertem WLAN ins Internet kommen könnte. Und das völlig umsonst!
Ich persönlich zahle keinen einzigen Cent für meine DSL-Flatr ... |
| |
| Fussball: Würdet ihr es genau so wie Hoop machen?: Hi Leute,
ja die Überschrift sagts eigentlich schon.Diese Frage wurde mir letzte Woche in unserer Vereinskneipe gestellt.Nach ein paar Bier kamen wir auf das Thema Hopp und 1899 Hoffenheim.Ich erklärte meinen Standpunkt,dass ich nichts von solchen ... |
| |
| Energy Drinks: Hallöchen,
also ich trinke für mein Leben gerne Energy Drinks, aber nur bestimmte, d.h. diese billigen vom "Lidl" für 35 Cent. Aus anderen Discountern trinke ich nicht so gerne Energy Drinks, da diese sehr dünnflüssig sind. Ich bin darauf gekommen ... |
| |
| Lincoln Memorial - Referat ( englisch ): [u:529f1b3324] Lincoln Memorial [/u:529f1b3324]
[b:529f1b3324] Informations about Abraham Lincoln [/b:529f1b3324]
Abraham Lincoln was born on 12. Febuary 1809 near Hodgenville. He was elected for the 16th President of the USA and he was re-elect ... |
| |
| Rezepttip: Partybrötchen: Hallo,
hier stelle ich euch ein klasse Rezept für Partybrötchen vor. Es ist nicht zu schwer und die Brötchen schmecken sehr gut. Auf Partys sind kleine Brötchen immer gerne gesehen. :wink:
[u:ebd84f35c6]Für ungefähr 8 Brötchen benötigt ihr:[/u: ... |
| |
| Kastration bei Tieren...: Hallöchen zusammen,
habt ihr eines eurer Tiere schonmal kastrieren lassen ?! Also ich habe schon einige meiner Meerschweinchen kastrieren lassen, da viele meiner Weibchen schon älter sind und keine Babys mehr bekommen dürfen. Es waren bestimmt sch ... |
| |
| Flashcard Konsole: Hi,
Mich würde es einmal interessieren ob ihr eine Flashcard für eure Konsole besitz und was ihr davon (also allgemein) haltet! Vielleicht habt ihr sogar schon eine Flashcard, nur ihr wisst nicht, dass man die so nenen kann.
Ich kenn mich da be ... |
| |
| Vogelkäfig / Voliere - Welche Einstreu?: Hallo zusammen :),
ich wollte mal von Euch hören, welche Einstreu ihr in Eurem Vogelkäfig benutzt und mit welchen Vorteilen / Nachteilen.
Ich habe schon so einiges ausprobiert und bin am Ende bei Buchenholzgranulat auf Küchenpapier gelandet.
... |
| |
| Kontakt zu den neuen Besitzern der Tiere: Hallöchen :)
Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu den neuen Besitzern eurer abgegebenen Tiere ? Also ich lasse mir sofort bei Abgabe der Tiere die Kontaktdaten geben und halte natürlich auch den Kontakt mit denjenigen Personen. Meist bekomme ich im ... |
| |
| Wie Oma von Rollator überzeugen?: Hallo,
meine Oma ist inzwischen Ende Achtzig, und nicht mehr gut zu Fuß. Sie hat einen Hüftschaden und schlechte Knie, wohnt mit ihrem Mann noch in einem großen Haushalt, und macht bis auf eine einmal wöchentliche Haushaltshilfe alles noch selbst. ... |
| |
| Mineralwasser in der Porzellantasse schmeckt komisch: Hallo zusammen!
In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen, dass ich irgendwie in meinem bisherigen Leben noch nicht bemerkt habe.
Mineralwasser in einer Porzellantasse schmeckt irgendwie ganz anders, als Mineralwasser im Glas oder in einer Plastik- ... |
| |
| Auto in den USA einkaufen: Hallo zusammen!
Zuerst mal weiß ich nicht, ob ich hier überhaupt im Richtigen Thema schreibe. Aber ich weiß nicht ob ich diesen Beitrag ins Thema "Auto und Motorrad" oder irgendetwas mit "Finanzen" schreiben soll. Hoff mal, das ist nicht so schlimm. ... |
| |
| Referat: Die Architektur des Jüdischen Museums in Berlin: Das hier ist ein Teil des Handouts, welches ich in der 10. Klasse für eine Klassenfahrt nach Berlin erstellt habe.
Leider sind es nur Stichpunkte, vielleicht ist aber was damit anzufangen:
Die Architektur des jüdischen Museum in Berlin:
Allgem ... |
| |
| gute Arbeitgeber: Überall berichten Medien, dass Firmen wieder tausende von MItarbeitern entlassen, weil sie Kosten sparen wollen oder Pleite gegangen sind. Auch hört man immer mehr Klagen gegen Arbeitgeber, die die Arbeitnehmer ungerecht behandeln. Die Arbeitnehmer w ... |
| |
| Ritter Sport - Schokoladensorten für Jedermann!: Hallöchen,
ich knabber mich gerade durch eine Ritter Sport Tafel und dachte ich eröffne mal ein Thema zum Thema : Ritter Sport. Ich bin von der Vielzahl der vielen verschiedenen Sorten überwältigt und wenn ich in den Supermarkt gehe, entdecke ich ... |
| |
| Schüleraustausch - Erfahrungen: War von der SChule aus , eine Woche in Frankreich . Es war der reinste Horror , so etwas shclimmes habe ich noch nie erlebt. Ich kam an und durfte rstmal meinen Koffer 2 Kilometen lang schleppen. Dann bei ihm angekommen wurde mir mein Zimmer gezeigt. ... |
| |
| EXE- Datein entpacken bzw. öffnen: Hallo zusammmen,
Ich suche ien Programm, mit dem ich eine EXE-Datei öffnen kann. ICh habe das problem, dass in der Datei ein Trojaner enthalten ist, und ich die dateibzw. das Programm aber ohne diesen Virus haben will. Ich weiß schon, dass der Ty ... |
| |
| Freeebie-Seiten ohne Angebote selber wahrzunehmen vorhanden?: Hallo!
Ich suche eine Freebie-Seite, bei der man selbst kein Angebot wahrnehmen muss, sondern nur Freunde wirbt. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe keine Lust mir irgendwelche Kostenlosen Sachen zu kaufen, die ich dann wieder Kündi ... |
| |
| Die drei Fragezeichen - Kult oder Nerv?: Hallo zusammen!
Ich bin zwar schon fast 16, aber ich bin immer noch ein riesiger Fan von den Hörspielen der drei Fragezeichen! Ich höre sie ganz häufig abends vorm oder zum Einschlafen oder auf längeren Fahrten!
Zur Info, wer die drei Fragezeic ... |
| |
| Fehlermeldung bei YouTube: Hallo Leute
Ich habe das aktuelle Java drauf und dan aktuellen Flash Player, jedesmal wenn ich mit dem Firefox oder Internetexplorer ein Video auf YouTube aufmache kommt dieser Text, ich weiß nicht woran es lieben kann?
WALKEN INTERVENTION
Hel ... |
| |
| Sterilisation von Tieren..: Hallöchen,
habt ihr schon einmal eines eurer weiblichen Tiere sterilisieren lassen ?!
Früher als meine Eltern Katzen hatten, musste unsere Kätzin sterilisiert werden, da sie aufeinmal Junge hatte. Es waren soviele Junge, das meine Mutter damal ... |
| |
| Vatertag / Muttertag - schenkt ihr etwas?: Hallo!
Morgen ist ja Vatertag, und da wollte ich mal wissen ob ihr etwas euren Vätern schenkt, und was? Und warum schenkt ihr etwas oder nicht? Ich habe meinem Vater eine Schachtel Merci gekauft, weil er die gerne isst. Meine Schwester hat ihm einen ... |
| |
| Internetseiten für Kinder?: Hallo,
mein Bruder hat seit einer Woche Internet zu Hause. Meine Mutter kennt sich mit Computern überhaupt nicht aus und kann ihm daher nicht helfen bzw. ihm auch nichts zeigen. Sie hat mich daher gebeten, ihm die ersten Schritte beizubringen und ... |
| |
| MP3-Player formatieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player. Es ist ein "Typhoon Pocket Player" mit 2 GB Speicher.
Seit ich diesen in der Schule verwendet habe, ist anscheinend das Dateisystem defekt. (Ich tippe auf einen Virus) Windows erkennt das Gerät ... |
| |
| Sachen für Kaufmannsladen: Mein Sohnemann hat jetzt entdeckt, wie toll so ein Kaufmannsladen ist.
Mir persönlich sind jedoch die Sachen dafür zu teuer und ich bin jetzt am Überlegen, wie man das selber machen könnte.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man Eis, Pommes, ... |
| |
| Histaminarme Ernährung: Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit histaminarmer ERnährung gemacht hat? Gerade für Allergiker in der kommenden Zeit ein interessanter Ansatz, den Histamingehalt seiner Lebensmittel zu reduzieren.
Musstet ihr euch sehr einschrä ... |
| |
| Windows spielt Sound nach einiger Zeit x-fach ab!: Hallo Leutz!
Mein Problem ist folgendes:
Egal mit welchem Player (Windows Media Player 10, WinAmp oder Quicktime) ich Musik höre, es wird die Wiedergabegeschwindigkeit nach einer unbestimmten Zeit immer drastisch erhöht, sodass man nichts verste ... |
| |
| Pressefreiheit in China: oh, mein Gott (ich glaub zwar nicht an ihn, aber als Sprichwort benutz ich es doch hin und wieder). Ich habe grade auf ZDF das heute-Journal gesehen, und darin auch einen weiteren Beitrag über den Fackellauf der Olympischen Spiele auf dem Mount Evere ... |
| |
| Pille durchnehmen?: Hallo!
Ich habe folgendes Problem und die passenden Fragen dazu: Ich fahre im Sommer für eine Woche in den Urlaub und wie mein Glück es so will, habe ich jetzt schon ausgerechnet, dass ich genau dann meine Tage bekommen werde! Da hab ich (natürlich) ... |
| |
| Long Beach in der Nähe von L.A. zu empfehlen?: Hallo,
fliege für 3 Wochen im Sommer in die USA und nun würde sich "Long Beach" in Los Angeles, beziehungsweise in der Nähe von L.A. als letzter Stopp vor dem Rückflug anbieten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ort gemacht? Mich würde interessieren, ... |
| |
| CL Finale: Manchester United - FC Chelsea: Hallo,
nun steht endlich das Finale der Champions League im Jahr 2008 fest. Manchester United trifft in Moskau auf den FC Chelsea London.
Die "Blues setzten sich heute abend vor heimischer Kulisse gegen den FC Liverpool mit 3:2 nach Verlängeru ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |