Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. April 2008:

Schmeckt Apfelschorle aus kleiner Flasche besser?!: Vor kurzem meinte meine Freundin das ihr die Apfelschorle aus einer 0,5 Liter Flasche besser schmeckt als aus einer 1,5 Liter Flasche. Es handelt sich natürlich um die gleiche Marke. Ich finde das ziemlich lächerlich, da es ja genau das gleiche Geträ ...

Babycreme statt Badeöl: Hallo zusammen, viele wollen nicht nur in einem normalen Schaumbad baden gehen, sondern eher wie Cleopatra in einem Bad mit viel Schaum welches gut riecht und auch gleich eincremt. Dazu einfach ein wenig Duschbad ins Wasser geben und einen Schuss ...

Glänzende Messing Gegenstände: Hallo zusammen, Messing Gegenstände werden mit der Zeit leider unansehnlich und laufen an. Diese kann man zwar auch mit Spühlmittel und einem Tuch abwischen, aber trotzdem bleiben sie matt. Statt sie mit teurer Politur zu behandeln hilft hier eine ...

Glänzende Fliessen: Hallo zusammen, Fliessen verlieren mit der Zeit ihren Glanz. Wenn man sie mit einfachem Wischwasser wischt, dann sind die zwar wieder sauber, aber ihren Glanz gewinnen sie dadurch meist nicht zurück. Entweder greift man hier zu einem speziellen Re ...

Reinigen des Telefonhöres: Hallo zusammen, manche hängen ja wirklich stundenlang am Telefon, somit wird dieser auch mit der Zeit schmutzig und muss abgewaschen werden. Wenn man allerdings einen zu feuchten Putzschwamm verwendet, dann kann es leicht passieren das Wasser in d ...

Tipps für feste Fingernägel: Hallo zusammen, sicherlich hat die ein oder andere Frau das Problem, dass sie an rissigen oder spröden Fingernägeln leidet, aber auch als Mann kann man diese Probleme haben, fallen hier meist nur nicht so auf, da die wenigsten Männer längere Finge ...

Festsitzende Gläser lösen: Hallo zusammen, ich selbst kenne dieses Problem leider zu gut. Meine Küche ist recht klein und daher muss ich einen Teil meiner Gläser staplen, also das eine in das andere Stellen, damit ich auch alles an Geschirr unter bekomme. Leider passiert es ...

Kein verschmutztes Kochbuch mehr: Hallo zusammen, wer gerne mal etwas neues probiert, der wird auch das ein oder andere Kochbuch zur Hand nehmen. Sollte man ein Rezept aus dem Internet ausdrucken, so kann man dies mit einer Klarsichthülle schützen oder direkt zweimal ausdrucken, d ...

So hat man lange Spass am neuen Besen: Hallo zusammen, wenn man den Besen immer nur in eine Ecke stellt, dann kann es passieren das die Borsten irgendwann schief und krumm werden, somit lässt es sich dann schlechter kehren. Damit man aber länger Spaß an seinem neuen Besen hat, sollte m ...

Post - Wegen Unzustellbarkeit zurück: Hallo zusammen, wer das schon mal auf einem zurück gekommenen Brief gelesen hat, der wird sich ärgern, weil er ein zweites mal Porto bezahlen muss. Dies muss nicht unbedingt daran liegen, dass der Empfänger nicht an der auf dem Brief stehenden Adr ...

Hat Oliver Kahn jetzt eine neue Frau an seiner Seite?: Was musste ich heute morgen im Frühstücksfernsehen sehen, Oliver Kahn hat wohl eine neue Frau an seiner Seite. Seit sieben oder acht Monaten hat er ja seine Verena nicht mehr zu offiziellen Anlässen mitgenommen. Jetzt sah man vorige Woche ja Berichte ...

Malaria und die Industrienationen tun nichts: Letzten Freitag hatten wir Weltmalariatag, er soll daran erinnern, das Impfstoff gegen Malaria fehlt und deswegen alle 30 Sekunden ein Kind daran stirbt. Nun pumpt das Ausland ja schon Jahrzehnte lang riesige Geldsummen in die dritte Welt, doch wirkl ...

Beckham will mehr Kinder: Aus einer amerikanischen Talkshow erfuhren wir, das die Beckhams noch mehr Kinder haben möchten. Krieselt es wieder zwischen David und Viktoria? Denn eins ist doch ein geschriebenens Gesetz, wenn Viktoria schwanger wurde, hatte David doch immer vorhe ...

Bohlen möchte Sylvie van der Vaart: Dieter Bohlen möchte für seine neue Ausgabe der Show Supertalent Sylvie van der Vaart holen und sie als Jurymitglied einsetzten. Bis jetzt hat man Sylvie van der Vaart ja noch nicht sehr oft gesehen, sie läuft immer mal über den roten Teppich und gib ...

Bill von Tokio Hotel sagt danke: Heute hat sich Bill von Tokio Hotel über die Bildzeitung bei seinen Fans für die Unterstützung zu seiner Stimmbandoperation bedankt. Er scheint diese wohl gut überstanden zu haben und freut sich, das es bald wieder weiter geht und er und seine Band w ...

Frühstück an der Tankstelle: Wenn ich morgens meine Bild Zeitung auf dem Weg zur Arbeit in der Tankstelle kaufe, merke ich, das immer mehr Menschen ihr Frühstück in der Tankstelle zu sich nehmen oder es wenigstens dort kaufen. Ich wundere mich dann, was da so an Geld in der Tank ...

Traumhaus bauen in den Bergen oder am Meer?: Hallo zusammen, wenn ihr euch aussuchen könntet, wo ihr leben wollt (mal unabhängig von den Kosten), wo würdet ihr leben wollen? In den Bergen oder am Meer? Braucht ihr die Sonne und den Strand oder eher weißen Pulverschnee? Abgeschiedenheit oder ...

Lohnen teure Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich langfristig vor, mir mal eine gute Anlage fürs Wohnzimmer zu gönnen. Meine bisherige knarzt bei den Bässen und quietscht bei den Höhen. Deshalb wollte ich bei der nächsten mal ein bisschen mehr in die Lautsprecher investieren u ...

Billiger und seriöser Telefonanbieter gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem bisherigen Festnetzanschluß beim großen T. So weit so gut. es gibt Hunderte von Angeboten, die billiger sind, aber oft hört man auch, daß diese unseriös sind oder daß mit der Kündigung und dem n ...

Geschenkideen Jugendweihe / Konfirmation: Hallöchen ihr Lieben, also, es beginnt ja Momentan wieder die Zeit der Jugendweihe (zumindest in Berlin) und ich wollte mal fragen, ob jemand vll. ein paar Geschenkideen hat. Dieses Jahr hat einer meiner Cousins Jugendweihe, bloß irgendwie fällt m ...

Landleben im Alter?: Hallo, habt ihr Euch schon eimal Gedanken gemacht, wie und wo ihr euren wohlverdienten Ruhestand genießen bzw. verbringen möchtet? Ich komme ja aus einem kleinen Ort in Luxemburg, wo ich zwar nicht geboren, aber doch lange Zeit aufgewachsen bin ...

Keine Spam EMails mehr, was nun?: Spam-Mails, jeder hasst sie, jeder bekommt sie aber irgendwie ist niemand dafür verantwortlich, das wir sie bekommen. Da werden unsere E-Mails von unserem Internetanbieter vorgefiltert, wir haben noch einen Spam-Filter drin und dennoch bekommen wir j ...

Babywasser oder normales Wasser fürs Baby?: Da mein Kleiner seit kurzem neben der Muttermilch auch Wasser (aus dem Glas :D ) bekommt, wollte ich mal fragen was eigentlich besser für das Baby ist. Es gibt ja etliche Sorten von Babywasser, aber wäre das nicht das gleiche wenn ich ihm einfach ...

Zigarren Empfehlung: Hallo, wollte mal wissen ob es hier auch Leute gibt die Zigarren rauchen. Ich rauche sehr gerne zu besonderen Anlaessen oder an besonders Gemuetlichen Abenden eine Zigarre. Meistens Bodega oder Philly, ab und an goenne ich mir auch eine etwas teurere ...

Selbst gebaute Sachen für eure Haustiere: Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht schon einmal was für eure Tiere selber gebaut oder gebastelt habt? Würde mich freuen, wenn ihr mal Fotos reinstellen würdet. Ich habe einen Eigenbau für meine Meerschweinchen gebaut. Nicht alleine, ...

Witziges Erlebnis aus der 1. Klasse: Hallo. Hier mal etwas lustiges dass ich vor vielen vielen Jahren erlebt habe, als ich noch als kleines Kind in die 1. Klasse der Grundschule ging. Wir hatten BK (Bildende Kunst) und sollten ein Bild von uns Zeichnen auf dem wir uns als das malen, ...

Geschenkideen für typisch italienischen Geschenkkorb gesucht: Hallo Community, Zuallererst hoffe ich mal, dass ich in diesem Unterforum richtig bin mit meinem Post. Da hier ja so viele kreative Köpfe unterwegs sind, dachte ich mir, ich frage euch mal nach typischen itaienischen Dingen, die man in einen Ge ...

Einkauf von Blumenzwiebeln - darauf soll man achten!: Hallo! Vorletzte Woche habe ich zusammen mit meiner Mutter Blumenzwiebeln in der Gärtnerei gekauft. Dabei haben wir von der Verkäuferin erfahren, worauf man beim Einkauf der Blumenzwiebeln in Bezug auf die Qualität achten sollte. Grundsätzlich gilt: ...

Photoshop Hilfe - Wie Rotton entfernen?: Hallo! Brauche bitte Photoshop Hilfe (Version 7.0): Möchte aus einem Bild, welches einen total starken Rotton hat, diesen minimieren bzw. ganz weg bekommen. Geht das und wenn ja ... WIE!? :( Danke schon jetzt für eure Hilfe! LG aus dem Wie ...

Pflegetipps für Farne: Hallo zusammen, ich habe im Büro und zu Hause ein paar Farnpflanzen. Zum Düngen gebe ich den Farnen alle paar Wochen mal etwas Kartoffelkochwasser (zur Arbeit nehme ich das in einem kleinen Plastikbehälter mit), dadurch werden sie kräftiger, wider ...

Reinigung Teflonpfanne: Hallo! Zum Kochen benutze ich ziemlich häufig eine Teflonpfanne. Meine erste Pfanne habe ich leider relativ schnell kaputt bekommen, weil ich beim Reinigen zu aggresiv vorgegangen bin (ich hab zwar kein Scheuerpulver benutzt, aber die raue Seite ein ...

Schlechte Gerüche mit Essig ect. verschwinden lassen: Ihr kennt es sicherlich. Man hatte wieder mal Besuch bei sich zuhause, die das ganze Haus vollgequalmt haben. Lüften hilft da ja nicht wirklich viel. Ich habe einen Tipp für euch: Kocht Essig auf und schüttet dies dann in eine Vase und stellt es d ...

Neondeouchscreen Handy soll nach Deutschland kommen: Hallo, Und noch ein Hersteller der auf den iPhone-Zug aufspringen will. Mal eine kleine Zusammenfassung der Meldung: Der schwedische Handyhersteller namens Neonde möchte ab Mai das Touchscreen Handy N2 nach Deutschland bringen. Es soll, wie sch ...

Southpark - Avatare selbst gemacht: Hehe ich hab grade diese Seite hier entdeckt: Ich finde die wirklich gut, da man so ziemlich alle Figuren und alle Kleider aus den Serien nachmachen kann. ...

Suche Buch ueber den Schweizer Uhren Hersteller Breitling: Hallo. Ich bin ein absoluter Breitling-Liebhaber und suche nun ein Buch ueber Breitling oder am besten sogar direkt von der Firma Breitling selbst. In dem Buch sollte es um die Entstehung des Unternehmens gehen, um die Firmengeschichte und es soll ...

Mein Meerschweinchen wird nicht zahm: Ich habe wie gesagt 3 Meerschweinchen. Flocky ist die einzigste die zahm ist. Die anderen beiden erschrecken sich immer so schnell und rennen dann ins Häuschen. Wenn sie mich hören, flüchten die beiden schon. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ...

EPlus wächst unaufhaltsam: Hallo, Der Netzbetreiber namens E-Plus konnte nach Angaben des Vorstands die Zahl der Kunden auf 15,4 Millionen steigen lassen, also um rund 17%. Folglich soll auch der Gewinn im ersten Quartal um 6,8% gestiegen sein - auf immerhin 705 Millionen. ...

Suche gute geschlossene Kopfhörer: Hallo, ich will mir jetzt nach langem überegen einfach mal neue Kopfhörer für daheim bestellen. Das Preislimit liegt bei 50 Euro. Sie müssen nicht kabellos sein, sollten allerdings eine gute Leistung bringen, sprich guter Bass, Höhen und Tiefen soll ...

Paris Hilton droht wieder Gefängnis: Die Nachrichten haben es eben verkündet, Paris Hilton droht wieder Gefängnis, der Grund, sie hat eine Paparazzi angefahren und hat sich dann aus dem Staub gemacht, sprich, Fahrerflucht begangen. Da sie ja noch eine Bewährungsstrafe hat, kann es passi ...

Hund in Hundehotel geben bei Reise?: Meine Frage heute, ist eine Hundehotel für den Hund eine gute Alternative, wenn man ohne Hund verreisen möchte oder nimmt man den Hund prinzipiell mit in den Urlaub? Wir haben uns entschlossen, unseren Hund immer mit in den Urlaub zu nehmen als wir i ...

Sollte eine Hundehaftpflichtversicherung Pflicht werden?: Wir haben für unseren Hund sofort, nachdem wir ihn gekauft hatten, eine Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen. Die ist ja im Gegensatz zu einer Familienhaftpflichtversicherung richtig teuer, aber wenn man es in Realation mit den Kosten von dem H ...

Xbox 360 inkl. GTA IV und Zubehör für 206 Euro bei Amazon: Hallo, Momentan (29.4. bis 3.05.) gibt es bei Amazon die Xbox 360 Arcade + GTA IV uncut + 360 HD-DVD Laufwerk + 3 Monate Xbox-Live-Gold für 205,xx Euro. Normal kostet die Xbox 360 allein schon 200 Euro, mit dem Zubehör ist man bei über 300 Euro ...

Freeski Sport: Hallo alle zusammen! Ich fahre schon seit längerer Zeit normale Race-Ski. Da mir dies aber zu langweilig geworden ist habe ich nach Neuem gesucht. Dann hab ich diese Freeski (auch Twin-Tips genannt) entdeckt. Für die jenigen die nicht wissen w ...

Schwimmkurse für Kinder: Hallöchen! Da meine Eltern es bei mir verpasst haben, damals das Schwimmen beizubringen bzw. überhaupt ins Schwimmbad zu gehen, habe ich erst mit 14 Jahren in einem Schwimmkurs das Schwimmen gelernt. Ich war sehr froh, das ich letzendlich schwimme ...

Spellforce 2 kaufen oder nicht?: Hallo, ich habe gestern eingekauft und habe wie immer bei den Spielen geguckt. Dort sah ich ein Spiel mit dem Namen "Spellforce 2 Shadow Wars". Nachdem ich das Cover gesehen habe habe ich auch mal die Rückseite der verpackung angesehen. Da stand e ...

Rot werden, auch wenn nichts peinlich ist - Was tun?: Hallo, ich habe ein riesen Problem: Dauernd werde ich rot, auch wenn nichts war, ich unterhalte mich mit jemandem, den ich kenne oder auch nicht, und auf einmal werde ich einfach rot, man merkt es ja und fühlt sich sofort unwohl. Wenn man dann au ...

Rückenprobleme - Matratze schuld ?: Ich habe seid längeren Rückenproblem die wahrscheinlich erblich bedingt sind, da ich noch nicht einmal 22 Jahre alt bin und mein Vater auch damit Probleme hat. Allerdings erst im höheren Alter. Nach einer Weile habe ich die Schmerzen nicht mehr ausge ...

Senfgläser als Trinkglas?: Hallo! Als ich eben die Spülmaschine ausgeräumt habe und die Gläser wegsortierte, ist mir aufgefallen, dass wir für den alltäglichen Gebrauch fast ausschließlich Senfgläser benutzen. Sicher haben wir auch qualitativ hochwertige Gläser im Geschirrs ...

Doppelhochzeit Paris Hilton und Nicole Richie: Man spricht ja in der letzten Zeit viel darüber, das eine Doppelhochzeit zwischen Paris Hilton und ihre ab und zu beste Freundin Nicole Richie stattfinden soll. So sind ihre beiden Freunde ja Geschwister und da wäre das ja eine Möglichkeit. Allerding ...

Geschmacklicher Unterschied der Milch von Kühen: Hi ich bin überhaupt kein "Rohmilch"-Trinker. Ich trinke sie nur in Verbindung mit Kakao. Darum meine Frage: Schmeckt man einen Unterschied der Milch von braunen und schwarz-weißen Kühen? Natürlich kann man das jetzt nicht auf die Milch aus der Ka ...

Windows und Netzwerkprobleme: Hallo Es ist immer wieder das Gleiche Thema bei Windows.. Man möchte sich zu Hause ein kleines Netzwerk einrichten um zum Beispiel Desktop PC mit einem Notebook zu vernetzten und es funktioniert nicht! In Unserem Haushalt existieren 4 Computer ...

Soße ganz leicht selbst gemacht: Hi ich möchte langsam von diesen chemischen Beutelsoßen wegkommen. Also habe ich einmal probiert eine Sahnesoße selber zu machen. Diese war für einen Kartoffelauflauf bestimmt. Und was soll ich sagen, es hat auch geschmeckt. Seltsam ist nur, dass ...

Kreativ ein Fotoalbum gestalten: Hallo zusammen, gestern habe ich mit meinem Freund mal wieder alte Fotoalben durchgeschaut und da ich doch eher gerne mal kreativ bin ist mir dabei aufgefallen das die Fotoalben doch ganz anders sind als die der meisten. Ich habe in meine Alben ni ...

Warum Frauen auf Männer mit Humor stehen...: Immer wieder laß ich dass Frauen an Männern am meisten guter Humor anzieht. Diesbezüglich gab es auch schon etliche Studien. Da drängt sich natürlich sofort die Frage auf: Warum? Ich grübelte lange und ich denke dass auch das vor allem einen evolu ...

Nikon D40/x kaufen?: Hallo , ich habe vor mir eine neue DSLR ( Digitale Spiegelrefelxkamera) zu kaufen . Da es nur ein Hobby ist reicht mir solch ein Kaliber vollkommen aus. Die D40/x gilt oder galt als Einstiegskamera in die Welt der DSLR. Deshalb waren viele Profi ...

Bewerbung Ausbildungsplatz im mittleren Polizeidienst: Ich muss jetzt eine komplette Bewerbung mit Lebenslauf usw. fertig stellen, damit ich mich um diese Stelle bewerben kann. Das alles wird einem bekannten geschickt, der sich dann persönlich darum kümmern wird dass ich aufgenommen werde. Er hat aber le ...

Einladungskarten für die Hochzeit: Wenn eine Hochzeit vor der Tür steht, dann müssen auch Gäste eingeladen werden. Im Falle einer Hochzeit ruft man normalerweise nicht jeden an, sondern schreibt Einladungskarten. Entweder man lässt sich die Karten teuer anfertigen oder man bastelt ...

Roberto Blancos neue Freundin: Hi, vielleicht habt ihr es ja schon gehört oder gelesen, das Roberto Blanco eine neue Freundin hat. Ich meine im Prinzip nicht schlimm, aber sie ist erst 26 und er immerhin schon 70. Ich finde es nicht schön so einen großen Altersunterschied zu ha ...

Bioprodukte - Besser als normale Lebensmittel?: Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von den ganzen Bioprodukten? Ich finde das es soweit das gleiche ist wie die ohne Bio. Selbst nutzen wir die Produkte selten, weil die Preise einfach zu heftig sind. Nutzt ihr Bioprodukte und warum? Finde ...

Ideen - Geldgeschenke zur Hochzeit: Hallo zusammen, nicht jedes Brautpaar benötigt noch Geschirr, Töpfe, Besteck oder sonstige Wohnungseinrichtungsgeggenstände, sondern wünscht sich statt dessem Geld. Allerdings wer möchte schon gerne mit einem Briefumschlag mit Geld auf einer Hochz ...

Neulinge in einem Forum haben es schwer: Hi ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und naja was soll ich sagen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie etwas gegen Neulinge haben. Da wird man angeblich als "Troll" beleidigt und es wird gesagt, dass man verbannt werden soll. Ich f ...

Ideen - Geschenke zur Hochzeit: Hallo zusammen, wenn es doch mal kein Geld zur Hochzeit sein soll, dann muss man sich etwas anderes einfallen lassen (einen passenden Beitrag zu Geldgeschenken ist hier zu finden ). Man sollte sich in diesem Fall immer informieren ob das Brautpaar ...

Suche neuen Telefonanbieter: Hallo zusammen, ich will einen neuen Vertrag für mein Telefonanschluß abschließen und weiß noch nicht, ob eine Flatrate oder eine sekundengenaue Abrechnung besser ist. Bei der Flatrate kann man besser kalkulieren, weil man jeden Monat einfach eine ...

Tischkarten für die Hochzeit: Hallo zusammen, bei einer Hochzeit ist es recht Sinnvoll Tischkarten zu basteln, alternativ auch kaufen, was ich weniger bevorzuge, allerdings natürlich erst dann, wenn es eine bestimmte Anzahl von Gästen sind, bei bis zu zehn Personen kann man wo ...

Lieder für die Hochzeit: Hallo zusammen, was auf keiner Hochzeit fehlen darf ist die Musik. Diese sollte jedoch auch auf die Gäste abgestimmt sein. Wenn nur ältere Menschen anwesend sind, dann sollte man darauf achten das auch nur etwas gespielt wird was ältere Menschen h ...

Der Schrecken der Schule: Es war einmal ein Kind, das in Amerika aufgewachsen ist. Dieses kleine Mädchen kam mit ihren Eltern nach Deutschland und hatte hier, schlimmerweise, die deutsche Sprache zu lernen. Ihr Vater hat nie mit ihr gespielt und ihr Studium war sehr hart, da ...

3 Euro Gutschein für PIZZA Hut: Hallo zusammen! Beim Stöbern im Web bin ich grade auf einen 3 Euro Gutschein vonPIZZA Hut gestoßen! Man kann diesen einfach bei seiner Bestellung eines Chezzy Crust Fun einlösen! Es werden entweder 3 Euro von der Rechnung abgezogen oder man bekomm ...

Ein T-Shirt gestalten - Batiken: Hallo zusammen, die Batiktechnik ist eine schon sehr alte Technik die alte Kleidung in neuem Look erscheinen lässt. Es gibt die herkömmliche Batikfarbe, bei der man die Shirts noch mit der Hand einfärben muss und es gibt Batikfarbe die man einfach ...

Ein T-Shirt gestalten - Aufbügeln von Folie: Hallo zusammen, das gestalten eines T-Shirts mit Aufbügelfolie ist eine der einfachsten Methoden ein T-Shirt neu zu gestalten. Man druckt das gewünschte Motiv auf die Folie auf (bitte auf die Herstellerangaben achten wie man die Folie in den Druck ...

Buchvorstellung - Operation Rainbow: Hallo zusammen, ich möchte euch heute eins meiner Lieblingsbücher vorstellen, dass ich auch schon länger und öfters gelesen habe: Operation Rainbow von Tom Clancy. Titel: Operation Rainbow Autor: Tom Clancy Verlag: Heyne Seiten: 1003 Seiten ...

Ein T-Shirt gestalten - T-Shirt Painter: Hallo zusammen, eine weitere Möglichkeit ein T-Shirt zu gestalten, neben der Möglichkeit mit Batikfarben zu arbeiten () ist die Alternative mit sogenannten T-Shirt Paintern zu arbeiten. Diese Möglichkeit ermöglicht eine freie Gestaltung des T-Shir ...

Ideen zum Einladungen gestalten: Hallo zusammen, für viele Anlässe schreibt man eine Einladung. Allerdings kann man ja nicht überall den gleichen Text verwenden und auch die Gestaltung der Karte wird immer wieder verschieden ausfallen. Wie der Titel des Beitrages verrät soll ...

Sereal Lover: Ein Französischer Film aus dem Jahre 1999. Ich finde ihn sehr lustig und kann ihn empfehlen. Die meisten kennen den Film bestimmt nicht . Wenn ihn überhaupt einer kennt. Auf jeden fall ist dies ein Film mit viel schwarzem Humor. Aber nun zum Inhal ...

Schöne Einladungskarten gestalten - Sammelbeitrag: Hallo zusammen, immer wieder braucht man eine Einladungskarte. Da es mittlerweile im Bereich Kartengestaltung so viele Möglichkeiten gibt ist es fast unmöglich dies alles in einem Beitrag zu verfassen. Daher findet ihr anschliessend eine Liste mit ...

playstation 3 Ratenzahlung: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Playstation 3 kaufen, habe aber nicht ganz das nötige Geld und will auch nicht so viel Geld auf einmal bezahlen, mir wären Raten lieber. Weiß jemand von euch, wo man Angebote zu Playstation auf Raten kau ...

Tipps und Ideen - Textiles gestalten - Beispiel Strasssteine: Hallo zusammen, erst mal möchte ich auf diese Beiträge hinweisen, denn diese kann man sehr gut für den darauf folgenden Tipp verwenden: Eines vorweg, im Prinzip kann man alle vorgestellten Gestaltungsmöglichkeiten miteinander verbinde ...

Ist es sinnvoll zum Anfang ein älteres Auto zu haben?: Hallo zusammen!! Mich würde mal interessieren was ihr als erstes für ein Auto hattet? Wie lange habt ihr es gefahren und ob es ein typisches "Anfängerauto" war?! Würdet ihr es euch wieder holen? Bei mir war es älterer Kadett E, der schon leicht ...

Zwiebelsuppe mal anders: Wenn man Zwiebelsuppe hört, dann denkt man an die französische Zwiebelsuppe, die jeder macht, oben mit einer Scheibe Toastbrot drauf und überbackenen Käse. So eine ist meine Zwiebelsuppe nicht, sie stammt zwar auch aus Frankreich, doch dort eher a ...

Eure schönsten Kunstwerke: Hallo alle miteinander, ich hab jetzt so langsam meine Schulkarriere beendet und habe beim Ordnen meiner Hefter etc fürs Abi ein paar alte Kunstbilder von mir gefunden, die ich gar nicht so schlecht finde. Jetzt würde mich interessieren ob ihr auch ...

Spiele für eine Hochzeit / einen Geburtstag: Hallo zusammen, neben der klassischen Brautentführung, dem Straußwurf gibt es natürlich auch noch eine Menge Spiele, die man an einer Hochzeit spielen kann. Es sollten nicht zu viele werden, aber das ein oder andere kann es schon sein. Als wir ...

Wie Digitalfotos aufbewahren und "lagern"?: Meine Frage ist, was macht ihr mit euren aufgenommenen Digitalfotos? Speichert ihr sie auf Festplatte, auf DVD oder lasst ihr gleich Fotos aus Papier daraus machen? Ich mache jede Menge Fotos und speichere die auf zwei verschiedenen Festplatten ab ...

Freunde finden: Hallo, man hat es eigentlich nicht wirklich leicht, Freunde zu finden, vor allem nicht als Erwachsener wenn man raus aus Schule oder Uni ist. Freunde im Verein zu finden wird einem immer so von der Leber weg empfohlen, aber das sagt sich so leicht ...

Kreatives Gestalten mit Swarovski Kristallen: Hier möchte ich euch mal ein paar Möglichkeiten zeigen, was man mit Schmucksteinchen, Kristallsteinchen, oder echten Swarovskis alles machen kann. Am allerbesten eignen sich die echten Swarovski Kristalle, da sie besonders schön glänzen, funkeln u ...

Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Afrika Deko: Hallo zusammen, demnächst möchte ich meine Wohnung neu gestalten. Allerdings kann ich mich so wirklich entscheiden, denn mir gefallen mehrere Richtungen. Zum Beispiel wäre da die Dekoration im afrikanischen Stil. Dazu gehören zum Beispiel Elefante ...

Urlaubserinnerungen auf den Tisch gezaubert: Geht es euch nach einem Urlaub ins Ausland auch so, das man in Erinnerungen schwelgt und sich gerne an das gute Essen erinnert? Gerade, wenn wir mal wieder zwei oder drei Wochen in Frankreich waren, fehlt uns die gute französische Küche schon nach ei ...

Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Karibik Deko: Hallo zusammen, wie in diesem Beitrag schon geschrieben , möchte ich demnächst umgestalten. Natürlich kann ich mich mal wieder nicht entscheiden, denn bei so etwas fällt es mir dann doch etwas schwer. Eine weiter Idee wäre mein Wohnzimmer mit eine ...

Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Asia Deko: Hallo zusammen, mein Wohnzimmer braucht eine neue Dekoeinrichtung, denn die alte steht mittlerweile schon ein paar Jahre und es muss mal etwas neues rein. Neben der kommt auch noch die Asia Deko in Frage. Aber was soll da in ein Wohnzimmer? E ...

High School Year: Hallo, ich verbringe mein ganzes nächstes Schuljahr in den USA und hab mich auch schon viel darüber informiert und Schülerbriefe gelesen. Aber mich interessiert trotzdem ob einige von euch drüben waren und wie es für euch war, eure eindrücke über ...

Braten mit Tomaten Gemüse und Kartoffeln als Beilage: Moin Moin! Ich hoffe, dass dieses Rezept vielen Freude machen wird. Es ist ein Braten, der als Beilage noch Tomaten, Gemüse und Karoffelplätzchen hat. Die Zubereitungszeit dauert mit guten 100 Minuten zwar recht lange, ist aber geschmacklich dafür ...

Wohnungseinrichtung - Tipps für eine Hawaii Deko: Hallo zusammen, so, nun mein vierter Gedanke zum Thema „Die Laufmasche möchte ihr Wohnzimmer umgestalten“ ;) Diesmal dreht es sich zwar wieder um Sonne, Strand und Meer, aber es geht nach Hawaii. Die Leute dort scheinen immer gut gelaunt zu se ...

Ideen für eine schöne Zimmer Deko: Hallo zusammen, wie euch nun ja durch meine vielen Beiträge bekannt sein dürfte möchte ich mein Wohnzimmer etwas umgestalten (), aber auch der Hobbyraum meines Freundes und mir soll sich etwas verändern. Aber hier soll kein bestimmtes Thema rein, ...

Sparschwein / Porzellan gestalten: Hallo! Ich wollte mir letztens eigentlich ein Sparschwein von der Firma Ritzenhoff kaufen, da diese so hübsche Muster und Motive haben. Allerdings bin ich dann im Bastelladen auf ein weißes Porzellansparschwein gestoßen und die passenden Farben da ...

Wann Führerschein machen sinnvoll?: Viele meiner Mitschüler sind gerade dabei den Führerschein zu machen oder haben ihn bereits. Zwei besitzen sogar ihr eigenes Auto. Voller Begeisterung erzählen sie, wie spannend die erste Fahrstunde doch war. Manchmal erzählen sie auch lustige Geschi ...

menschliche Leiterkette: Hi oh man was Menschen nicht alles machen, wenn ihnen langweilig ist. Aber das ist doch der wahnsinn. Die fassen Elektrozäune an und messen welcher Strom durch den Körper fließt. Natürlich nur mit Isolation zu den Füßen, also keine Erdung. Echt er ...

Terrine mit Tomatensauce: Moin Moin! Hier habe ich noch eine Terrine mit Tomatensauce von dem Rezept meines Onkels. Dieses Gericht lässt sich in knappen eineinhalb Stunden zubereiten und ist somit noch relativ schnell herzustellen. Doch leider hat mich diese Terrine noch n ...

Omas alte Haushaltstipps: Hi kennt ihr noch welche und was haltet ihr davon? Meine Oma hat immer gesagt, dass wenn man das Silber mit Zahnpasta putzt es immer sauber wird. Ich habe das dann mal ausprobiert und es geht wirklich. Der zweite Tipp: Was tun wenn man nicht weiß, ...

Gefro - ein super Onlineshop!: Hallöchen, also ich muss euch diesen Onlineshop einfach weiter empfehlen, der ist einfach toll und die Produkte sind unglaublich lecker. Ich bestelle da schon etwas länger und bin mehr als zufrieden. Ich hab den Shop auch schon an andere weiter em ...

Das örtliche Telefonbuch im Internet: Hallo, wollte nur mal kurz fragen, ob die Benutzung von "das örtliche Telefonbuch" im Internet auch wirklich 100 % kostenlos ist? Ich konnte keinen Hinweis finden, aber man weiß ja nie und ich möchte gerne sicher gehen. Benutzt jemand von euch ...

Maritime Deko für das Badezimmer: Hallo zusammen, wo ich gerade dabei bin im "Wie gestalte ich was am besten oder wie kann ich etwas gestalten" Wahn, wollte ich euch noch von dem Badezimmer meiner Arbeitskollegin erzählen. Da kann man wirklich fast neidisch werden wenn m ...

Ideen für Geburtstag Deko: Hallo zusammen, bei jedem steht er mindestens einmal im Jahr an, der Geburtstag (ja ich weis, es gibt Leute die nur alle vier Jahre Geburtstag haben, aber die lasse ich mal ganz unverschämterweise aussen vor ;). Nun, die Einladungen sind gesch ...

Schufa Basisscore berechnen: Hallo weiß jemand von euch wie ich den Schufa Basisscore selber ausrechnen kann? Welche Faktoren spielen in dieses System mit ein, wer weiß was zum Thema? Und die zweite Frage, die ich habe: wie kann man den Basisscore der Schufa verbessern ...

Internationale Gleichberechtigung der Frauen: Servus! Wie ist die Gleichbehandlung im EG-Vertrag (Primärrecht) geregelt? Sehr kurze Ausführungen meinerseits, da es ansonsten den Rahmen sprengen würde: Art. 2 EG-Vertrag - zählt die Aufgaben d. Gemeinschaft auf, welche Ziele hat die Gemeinschaft ...

Hosenträger bzw. Latzhosen noch aktuell?: Hi sind bei euch noch Hosenträger und Latzhosen aktuell oder habt ihr die schon ewig nicht mehr angehabt? Ich trage so gern Hosenträger und Latzhosen, da habe ich einen ganzen Schrank voll. Na gut das ist vielleicht übertrieben, aber aufzählen kan ...

Ideen für Kinderzimmer Deko: Hallo zusammen, ich selbst habe keine Kinder, jedoch bin ich recht kreativ und schaue mir daher auch mal die ein oder andere Handwerkersendung an, auch wenn ich mir dann meist nur das Ergebnis anschaue, da ich das am interessantesten finde. All ...

Zur Jahreszeit passende Fenster Deko: Hallo zusammen, ich bin immer wieder verwundet wie manche ihre Fenster gestalten oder sogar verunstalten. Vor kurzem, es ist nicht mal ein Monat her standen wir abends noch vor der Arbeitsstelle zusammen um uns ein wenig zu unterhalten. Auf einmal ...

Tipps für Halloween Deko: Hallo zusammen, ich weis, bis Halloween ist es noch weit, aber man kann ja nicht früh genug anfangen sich darüber gedanken zu machen, vor allem weil bis dorthin eigentlich nichts mehr großes ansteht. Halloween wird von Jahr zu Jahr beliebter in De ...

Ideen für eine schöne Bad Deko - Keine maritime Baddeko: Hallo zusammen, in diesem Beitrag hatte ich ja schon von der maritimen Deko meiner Arbeitskollegin erzählt. Allerdings muss es ja nicht immer nur maritim sein, denn ich finde auch ein Bad kann mal anders gestaltet sein. Ich zum Beispiel finde ...

Melonentorte - einfach und lecker: Boden: - 200 g Löffelbiskuit - 100 g weiche Butter Belag: -1x Götterspeise - 250ml Wasser - 100 g Frischkäse - 75 g Zucker - 1x Vanillezucker - 2 EL Z ...

Audacity Abspielen + Aufnehmen: Hallo ich bin grad dabei, mich in Audacity einzuarbeiten, jetzt wollte ich zu einer bereits vorhandenen Audiospur eine 2. aufnehmen, und zwar so, dass ich die 1. dabei höre (und dementsprechend schön synchron bin). Wenn ich einfach so die eine Spur ...

Balkonblumen für den Südbalkon: Hallo, ich brauche mal ein paar Vorschläge für Blümchen für meinen Südbalkon. Bis jetzt habe ich Calendula, Kaphörnchen und Kapuzinerkresse ausgesät. Was wäre denn sonst noch so geeignet? Auf Geranien und andere "Omablumen" habe ich gar keine Lust - ...

Filmtipps - Wie filme ich richtig?: Guten Abend! Ich habe seit ca. einem Jahr eine Panasonic NV-GS500EG-S und filme damit auch ziemlich viel, jedoch werden meine Filme meistens nicht sehr gut. Da ich nächstes Wochenende meine Filmkamera wieder in gebrauch nehmen möchte :D, wollte ic ...

Erfahrungen mit dem Warner Music Panel: Hi ich wollt wissen ob da überhaupt jemand angemeldet ist, für Leute die s nicht kennen da werden Umfragen gemacht für welche man Punkte bekommt für welche man dann an Gewinnspielen teilnehmen kann, hab allerdings noch nie was gewonnen :(. Was halte ...

Wieviel Abfindungssteuer muss man bezahlen?: Kennt sich jemand mit dem Thema Abfindungen aus? Mich würde interessieren, inwiefern ich auf eine Abfindung Steuern bezahlen muss, also konkret: ob und wieviel Steuer bei Abfindungen anfällt. Wenn Steuer anfällt - gibt es legale Möglichkeiten, diese ...

Günstiges Zubehör für die Fotografie: Hallo, ich suche nach günstigem Zubehör für die Fotografie. Also Softboxen und all die anderen Sachen die man zusätzlich erwerben kann und mit denen man eine bessere Belichtungen schaffen kann. So meine Frage is tnun an euch , ob ihr zufällig einen ...

Welches Objektiv für Nikon D40/X?: Hallo erstmal, ich habe mich nun dazu entschlossen eine Nikon D40/X zu kaufen. Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir ein paar gute Objektive nennen könntet . Mich interessiert hierbei besonders die Makrofotografie und die "einfache Fotografie" von L ...

Sterben Gehirnzellen von Alkoholkonsum ab?: Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät, frage ich mich schon seit Langem ob Alkohol die Hirnzellen absterben lässt. Meine Unsicherheit diesbezüglich kommt davon, dass noch vor ca. 2-3 Jahren als Sicher galt dass Alkohol das Gehirn schädigt. ...

Mäuse in der Wohnung!: Wir haben mal wieder Mäuse in der Wohnung! Hier kurz die Vorgeschichte: Wir leben in einem alten Fachwerkhaus, und hatten schon mal Mäuse in der Wohnung. Diese kamen immer hinter Spüle in der Küche her. Da die Spüle im Boden verschraubt war, konnt ...

Empfehlung für usb Festplatte: Hallöchen, ich denke über den Kauf einer usb Festplatte nach, auch externe Festplatte genannt :) Kann mir jemand sagen, worauf ich beim Kauf achten muss? Ich dachte an eine 500 GB Externe, alles andere ist mir ziemlich egal, bin ich flexibel. ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!