| Lesezeichen basteln: Hallo, ich selbst besitze kein "richtiges" Lesezeichen, ich benutze immer ein Etikett von meinem "Giorgio Armani"-Anzug als Lesezeichen.
Mich wuerde interressieren was ihr als Lesezeichen benutzt, oder ob ihr ein "richtiges" Lesezeichen habt oder ... |
| |
| Anleitung - den PC schneller machen: Hallo ihr Lieben,
also ich weiß nicht, zur Zeit ist mein PC so langsam, der war früher viel viel schneller. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, denn ich kenn mich mit PCs überhaupt nicht aus.
Ich hab Windows XP, und was für einen Rechner - ... |
| |
| Buchrezension - Die Guccis - Mode, Mord und Business: Hallo, habe vor kurzem das Buch "Die Guccis - Mode, Mord und Business" der Autorin Sara Gay Forden gelesen und moechte es euch hier nun vorstellen und meine Meinung zu / von dem Buch aeussern.
[b:f3bdc2044a][u:f3bdc2044a]Handlung[/u:f3bdc2044a][/b ... |
| |
| Wo finde ich gratis Handy Spiele?: Hallo,
folgende Sache:
ich suche kostenlose Handyspiele, auf jeden Fall OHNE Abo! Habt ihr Ideen wo es Handygames kostenlos gibt? Habe schon gesucht aber ein bisschen Schiss vor versteckten Kosten / Abos ;)
Wo ladet ihr eure Handygames im In ... |
| |
| DFB Aktion - Ferrero Punkte Sammeln: Hallo Zusammen,
egal in welcher Forum ich gerade reinschaue, sehe ich wie getauscht und gesammelt wird.
Zur Zeit scheinen die DFB Punkte von Ferrero sehr beliebt zu sein.Natürlich sammle ich die Punkte auch !Möchte unbedingt die Sporttas ... |
| |
| Muttersein - Was bedeutet dies für euch?: Guten Morgen,
heute mal eine recht interessante Frage zum Thema Muttersein. Jeder hat da ja bestimmte Vorstellungen, was zu einer perfekten Mutter gehört. Ist es euch wichtig, lieber immer für die Kids da zu sein oder gleich nach der Geburt wieder ... |
| |
| Scarface - The world is yours: Hallo allezusammen!
Mich würde interessieren, ob jemand das Spiel "Scarface - The world is yours" kennt oder auch spielt. Das Spiel ist eine Verfilmung des Klassikers "Scarface" aus 1983, welches ein Remake von "Scarface" aus dem Jahr 1932 ist.
... |
| |
| Mutter mit 14: Hallo,
weiß nicht ob es jemand gesehen hat. Am 21.04. ging es bei Oliver Geissen mit Mütter aber 14. Wie findet ihr das? Könnt ihr es verstehen, wenn 14, 15 oder 16jährige schon ein Kind wünschen? Persönlich kann ich diese Entscheidung der Teenage ... |
| |
| Wunschkind - Mädchen oder Junge!: Hallo!
Bevor ich schwanger wurde, habe ich mir immer erträumt ein Mädchen zu bekommen. Damals dachte ich einfach, dass ich mit einem Mädchen besser klar kommen würde, es einfach besser verstehen könnte. Ich träumte von niedlichen rosafarbenen Klei ... |
| |
| Papakind oder Mamakind?: Hallo zusammen,
wart ihr eher ein Mamakind oder ein Papakind? Und woher kam das? Gibt es mehr Mamakinder, weil meistens die Mama mehr Kontakt zum Kind hat? Oder liegt es eher am Geschlecht, daß Mädchen mehr Mamakinder sind und Buben mehr Papakinde ... |
| |
| Trennungsgründe - Beziehung beenden: Hallo,
was sind bzw waren für euch Trennungsgründe.
Meistens sind es ja die Klassiker wie Untreue oder Langeweile. Aber oft auch Eifersucht, Eingeengtheit, Freiheitsliebe. Sowas kann ja leider viele Gründe haben, wie ihr wahrscheinlich auch sch ... |
| |
| Technik ist Männersache: Hallo zusammen,
wie ist das bei euch daheim, ist Technik automatisch Männersache? Machen bei euch die Männer immer Technik, wie zum Beispiel Videoprogrammierung, Waschmaschine aufstellen, Computer installieren? Oder gibt es auch da inzwischen Ge ... |
| |
| Auslandsaufenthalt und Beziehung: Hallo zusammen!
Ich bin inzwischen sechs Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wohen auch seit ca einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung. Nun kommt (meine persönliche) Kathastrophe: Ich muss im September für 3 Monate ins Ausland, das ist Zulas ... |
| |
| Ist Selbstbefriedigung noch ein Tabuthema?: Hallo zusammen,
ich frage mich immer wieder, warum Selbstbefriedigung heutzutage immer noch ein Tabuthema ist. Es ist eigentlich jedem klar, daß es jeder macht, aber keiner würde es offen zugeben, zumindest ist mein Eindruck so. Vor allen Dingen F ... |
| |
| Wenn Frauen telefonieren...: Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, daß Frauen viel länger telefonieren können als Männer? Mir scheint es so, als würde es bei Männer um Informationsaustausch gehen und bei Frauen eher um ein Happening. Da kommt es auch schon mal vor, daß man ... |
| |
| Kinder oder Karriere?: Hallo zusammen,
wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem Hausfrauenleben und einer Karriere im Beruf, was würdet ihr wählen? Früher hieß es ja auf jeden Fall Karriere, aber ich habe den Eindruck, daß inzwischen wieder die Vorzüge der Hausfrau bewuß ... |
| |
| ICE - immer schneller gleich immer besser?: Ich hoffe, das dieses Thema in diesen Tread passt, aber hier geht es eigentich um Technik. Alles wird immer schneller und besser. Gerade beim ICE oder der schnellen Bahn in Frankreich, werden immer höhere Geschwindigkeiten gefahren. Der Vorteil liegt ... |
| |
| DSDS - Monika liebt Collins: Wie wir heute in der Bildzeitung lesen durften und auch hier und da schon im Fernsehen gesehen haben, soll Monika von DSDS ja ein Verhältnis mit Collins haben. Collins ist ja nun eigenlich mit der Mutter seiner Tochter zusammen. Nun stellt sich für m ... |
| |
| Lorenzo aus DSDS nervt als Lory: Wir sind wenigstens eine kurze Zeit von ihm/ihr verschont worden, aber heute steht Lorenzo mal wieder in der Zeitung. Als DSDS Kandidat war er ja wirklich lustig, dann hatte er mal einen Auftritt auf der Alm wo ich noch respekt vor ihm hatte, besonde ... |
| |
| In den Urlaub fahren, mit dem eigenen Auto?: Mich würde mal interessieren, ob ihr, wenn es möglich ist, lieber mit dem eigenen Auto oder mit Bus und Bahn verreist. Bis jetzt habe ich jedesmal mein eigenes Fahrzeug genutzt, aber vor kurzem waren wir auf eine Städtereise in München und da haben w ... |
| |
| Steak - blutig, medium oder durch?: Hallo!
Ich bevorzuge mein Steak durchgebraten und sehr dick. Ich brate es aber nur ganz heiß in der Pfanne an und gebe es dann bei mittlerer Temperatur in den Backofen. Vorher wickle ich es in Alufolie ein. Wenn ich das Steak nur in der Pfanne dur ... |
| |
| Besuch mit Hund nach dem Tod des eigenen Hundes: Unser Hund wurde fast 13 Jahre alt, als er im August vorigen Jahres eingeschläfert werden musste. Wir haben uns entschieden, noch etwas zu warten, bis es einen neuen Hund gibt. Meine Frau leidet sehr unter dem Tod des Hundes, auch heute noch. Nun kam ... |
| |
| Merkwürdiger Tipp zur Fliegenabwehr. Kann das sein?: Hallo!
Da ich Fliegen in der Wohnung oder im Haus nicht gerne habe, habe ich alle meine Fenster mit einem Moskitonetz ausgestattet. Eben habe ich einen merkwürdigen Tipp gelesen. In dem Tipp heißt es, dass man nur die Fenster auf der Schattenseite ... |
| |
| Preise für Hackfleisch?: Hallo!
Letzte Woche habe ich seit längerer Zeit mal wieder Hackfleisch gekauft. Als ich an der Fleischtheke des Supermarktes stand, bin ich fast rückwärts in Ohnmacht gefallen. Ein Kilo Hackfleisch (halb/halb) sollte doch glatt 7,59 Euro kosten!
... |
| |
| Die Regenbogenbrücke: Hallo zusammen,
dieser Beitrag soll für all die Tiere sein, die nach einer Krankheit, altersbedingt oder aus sonstigen Gründen von uns gehen mussten.
Natürlich hat das ganze hier einen Grund, denn gerade ist mein ältestes Meerschweinchen gestor ... |
| |
| Zollgebuehren - Abgabe Prozente in Dollar oder Euro ?: Hallo. Wenn man zum Beispiel aus den USA etwas bestellt fallen ja im normalfall Zollgebuehren an, die so und soviel Prozent des Wertes der Ware betragen.
Ich wuerde gerne wissen um wieviel Prozent es sich dabei handelt. Desweiteren wuerde ich gern ... |
| |
| Neonode Handy - kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen!
Ich bin seit einer Weile Mitglied bei buyVIP und gestern abend erhielt ich mal wieder eine Benarichtigung per mail, dass heute, also gleich, die Neonode Handies anbieten. Da es sich wohl um ne Neueinfürhung des Handies handelt, wollt ... |
| |
| Kaffeedose richtig sauber machen: Hallo zusammen,
Kaffee soll man, wenn möglich in einer Kaffeedose aufbewahren. Allerdings sollte man auch diese Kaffeedose nachdem sie leer ist einmal auswaschen. Da sich in der Kaffeedose dann noch Restfeuchtigkeit befindet, sollte man den neuen ... |
| |
| Pudding ohne Puddinghaut: Hallo zusammen,
manche mögen die Puddinghaut die sich bildet, wenn man zu Hause selbst Pudding kocht, andere hingegen können diese gar nicht leiden. Wer keine Puddinghaut haben möchte, der sollte direkt nach dem Befüllen in die Schüsseln ein wenig ... |
| |
| Flugzeugunglück in Eisenach - wenn die Technik versagt: Jetzt ist es mal wieder passiert. Am Wochnenende gab es bei einer Flugshow in Eisenach wieder mal ein Flugzeugunglück. Ob es jetzt technisches Versagen oder ein Pilotenfehler war, ist noch nicht geklärt. Fakt ist, das es viele Verletzte und eine tot ... |
| |
| Was tun bei eingetrocknetem Senf: Hallo zusammen,
wenn das Senfglas mal wieder seit längerem im Kühlschrank steht, dann kann es passieren das dieser oben etwas eingetrocknet ist. Das ist allerdings noch kein Grund diesen zu entsorgen. Man kann einfach ein wenig Speiseöl und Essig ... |
| |
| Eintrocknen von Mozzarella verhindern: Hallo zusammen,
wenn man Mozzarella gekauft hat und ihn nicht ganz verwendet, dann kann es leicht passieren das er eintrocknet. Die Flüssigkeit die sich in der Packung befindet reicht meist nicht aus um den Käse zu bedecken und somit trocknet der ... |
| |
| Schönes Erlebnis mit Eurem Haustier: Hallo,
ihr hattet doch bestimmt auch schon tolle und außergewöhnliche Erlebnisse mit Eurem Haustier. Erzählt doch mal, was Euch davon genau in Erinnerung geblieben ist, wieso ihr gerade dieses Erlebnis toll findet und was Euch daran so fasziniert ... |
| |
| Tischdecken selbst gestalten: Hallo zusammen,
hier sind so viele Leute immer mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Hier wäre mal wieder eine Geschenkidee, die Wirkungsvoll ist und gleichzeitig nicht mal teuer.
Entweder kann man die Tischdecken selbst nähe ... |
| |
| Alte Schulzeugnisse aufheben?: Hallo zusammen!
Was mich schon lange interessiert, ist die Frage, ob alle Leute all ihre Zeugnisse, die sie je bekommen haben (von der Grundschule auf), aufheben.
Ich selber mache dies und habe mittlerweile auch schon einen riesigen Ordner voll m ... |
| |
| Hausmittel gegen Halsschmerzen: Hallo zusammen,
wenn man nach einer längeren Nacht nach Hause kommt und etwas Halsschmerzen verspürt, dann muss man nicht gleich zum Arzt gehen. Es hilft schon, wenn man etwas Apfelessig in warmes Wasser gibt und damit gurgelt. Die Halsschmerzen g ... |
| |
| Fakten, an denen ihr merkt, dass ihr Talkteria-süchtig seid!: Hallo,
dieses Spiel gibt es schon für mehrer Seiten oder Spiele:
Die Regeln sind ganz einfach: Jeder schreibt das ein, was ihm dazu einfällt. Ich mache schonmal den Anfang:
Tatsachen, an denen ihr merkt, dass ihr Talkteria-süchtig seid!
[i:5481 ... |
| |
| Aids infizierter in Disco und Volksfest: Hallo zusammen,
ich bin 16 Jahre (männlich) und für mich beginnt jetzt langsam die Zeit, wo man abends weggeht. Viele meiner Freunde trauen sich aber kaum mehr aus dem Haus, weil viele eine SMS aufs Handy bekommen haben, die besagt, dass sie best ... |
| |
| Star Wars 7 - Wird es ihn geben?: Hallo!
Ein Freund und ich haben vor längere Zeit gewettet, dass es bis zu unserem Abitur ein weiterer Teil der Star Wars Filmreihe in die Kinos kommen soll. Diese Wette haben wir jetzt vor kurzem wieder erhöht, da ich mir persönlich ziemlich sicher ... |
| |
| Machen Anzüge sexy?: Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat mir erzählt, daß sie nicht widerstehen kann, wenn sie ihren Mann im Anzug sieht. Macht das wirklich so viel aus? Macht einen ein Anzug so sexy? Ich finde eher, daß man in einem Anzug sachlich und unnahbar ... |
| |
| Handymast - Macht Strahlung krank?: Hallo zusammen,
bei mir in der Nähe (naja, nicht in unmittelbarer Nähe, aber in Sichtweite), soll ein Handysendemast erbaut werden. Grundsätzlich bin ich ein Technikfan und freue mich über den verbesserten Empfang. Aber andererseits habe ich natü ... |
| |
| Wie sieht die Welt in 20 Jahren aus?: Hallo zusammen,
im Moment hört man dauernd im Fernsehen, daß im Moment alles im Umbruch ist. Klimaerwärmung, Weltwirtschaft, Lebenserwartung, Lebensmittelversorgung. Da frage ich mich, wie unsere Welt wohl in Zukunft aussehen wird? Klar, die ferne ... |
| |
| Macht Geld sexy?: Hallo zusammen,
ich hoffe, daß jetzt jeder mit ruhigem Gewissen sagen kann „bei mir nicht, ich achte da nicht drauf“. Aber andererseits frage ich mich dann, warum alte, hässliche reiche Säcke dauernd junge, hübsche Freundinnen haben. Ist es vielle ... |
| |
| Sind Hausfrauen attraktiv?: Hallo zusammen,
Sind Hausfrauen, die daheim sind und den Haushalt schmeißen und sich um die gemeinsamen Kinder kümmern attraktiv? Oder verlieren sie ihren Reiz, weil sie nix „aufregendes“ machen, keine „Erfolge“ vorweisen können? Fehlt vielleicht ... |
| |
| Lohnt sich Autofahren überhaupt noch?: Hallo zusammen,
wer kennt das im Moment nicht, ständig steigt der Spritpreis. Lohnt es sich überhaupt noch mit den Auto in Urlaub oder so zu fahren? Persönlich nutze ich jetzt mehr das Rad, weil bei den Preisen kann man sich kaum noch ein Auto lei ... |
| |
| Die Vermessung der Welt: Als ich vor kurzem wieder mal nicht wusste was ich lesen sollte, hat mir meine Mutter das Buch "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann in die Hand gedrückt. Da ich normalerweise nur Politthriller lese, war ich erstmal skeptisch, ob mir das Buch ... |
| |
| Impfreaktionen - starker Ausschlag und Entzündungen: Ich war ja am Donnerstag impfen. Ich habe mich, da die 10 Jahre verstrichen waren gegen Diptherie, Keuchhusten und Tetanus impfen lassen. An dem gleichen Tag wurde mein großer Kai auch dagegen geimpft. Er hat überhaupt keine Probleme gehabt. Aber bei ... |
| |
| Rotweinflecken entfernen: Hi
ich hab da mal ein Problem: Mir ist die Rotweinflasche umgefallen und jetzt habe ich einen riesen Fleck auf dem Teppich. Kann ich den Fleck schnell wieder entfernen? Oder muss ich da mit hartnäckingen Chemikalien die Sache anpacken? ... |
| |
| Halbfinalrückspiele der Champions League: Hallo,
diese Woche ist wieder Champions League angesagt. Vier Mannschaften sind noch in der Eliteklasse Europas vertreten. Beide Hinspiele endeten untentschieden, das könnte bedeuten, dass die Rückspiele umso spannender werden. Am Dienstag und Mit ... |
| |
| Halbfinalrückspiele des Uefa Pokals: Hallo,
diese Woche werden die beiden Finalisten des Uefa Pokals 2008 ermittelt. Zur Zeit ist noch eine deutsche Mannschaft unter den letzten Vier, der FC Bayern München. Folgendermaßen lauten die beiden Rückspiele im Uefa Pokal Halbfinale:
Donner ... |
| |
| Kinderwunsch trotz Hartz IV: Wir beziehen Hartz IV. Meine Frau geht Vollzeit arbeiten. Leider finde ich keinen Job. Ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt. So das uns das Amt bzw. der Landkreis.die Miete bezahlt. Mehr bekommen wir nicht da meine Frau "zuviel'" verdient.
... |
| |
| Hilfe bei Sodbrennen: Hallo zusammen,
wer zu viel fettes und süsses gegessen hat, aber auch wer zu viel Kaffee und geraucht hat, der kennt das Gefühl von Sodbrennen. Wenn Sodbrennen auftritt kann man entweder zu Medikamenten greifen oder einfach eine Hand voll Nüsse od ... |
| |
| Wo einen Berufswahltest kostenlos machen?: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich einen kostenlosen Berufswahltest machen kann?
Er sollte wirklich 100 % kostenlos sein, sowohl der Test als auch die Auswertung. Ich habe schon einige Tests gefunden, die kostenlos zu sein schienen - ... |
| |
| Lohnt sich eine Multimedia Festplatte?: Hallo zusammen,
ich habe gerade ein bisschen recherchiert, und an manchen Stellen im Internet wird für die Archivierung von Musik und Videos eine spezielle Multimedia Festplatte empfohlen.
Was meint ihr zu dem Thema? Lohnt sich der Kauf einer M ... |
| |
| WOW bezahlen - Möglichkeiten: Hallo zusammen,
gibt bestimmt Leute unter euch, die World of Warcraft zocken, oder? Wie bezahlt man da, gibt es verschiedene Möglichkeiten? Sorry, hab keine Lust auf der wow Seite zu suchen :D
Also, ich könnte mir vorstellen dass man per PayPal ... |
| |
| Wo bekommt man alte Gucci Artikel ?: Hallo, ich bin ein absoluter Fan der Designer-Familie Gucci. Ich interressiere mich sehr fuer die Firmengeschichte und die Geschichte der Familie Gucci.
Daher suche ich nun "alte" Gucci-Artikel, vorallem aus den 70er Jahren. Es ist egal ob die Art ... |
| |
| Bilder auf der Xbox 360: Hi
habe hier auf meinem USB Stick einige BIlder im jpg Format bzw jpeg. Wenn ich dann den USB Stick an meine 360 via USB anschließe (egal welcher Port), dann werden leider nicht alle Bilder erkannt. Was kann ich tun, damit alle BIlder erkannt werd ... |
| |
| Kondition aufbauen: Hallo Leute,
wuerde gerne wissen, wie man am besten und schnellsten seine Kondition auf einen moeglichst "hohen" Stand bringen kann. Zu meiner Person, bin nicht Unter- oder Uebergewichtig jedoch ein sozusagen "starker" Raucher, mit ca 15 Zigarette ... |
| |
| Anleitung zum schnell Millionär werden: Hallo zusammen,
der Thementitel mag seltsam anmuten, aber ich finde wir könnten mal hier ernsthafte, nützliche und seriöse Tipps zum schnellen Geld verdienen sammeln.
Hoffe ihr findet die Idee gut, denn hier sind eine Menge kluge Leute anwesen ... |
| |
| Ist der Punktabzug für die TuS reine Politik?: Hallo zusammen,
es ist ja irgendwie schon ein bisschen auffällig, daß kurz vor Saisonende der Traditionsverein 1. FCK auf einem Abstiegsrang ist und den Anschluß an die Nicht-Abstiegsränge verliert und dann plötzlich bekommt die TuS Koblenz kurz v ... |
| |
| Rote Haare bei Frauen: Hallo
die [b:1cb2f13af8]Männer[/b:1cb2f13af8] sind gefragt:
Gefallen euch Frauen mit roten Haaren?
Klar, kommt immer auf das Gesamtpaket an, aber mal ganz allgemein? Die bekannteste Rothaarige ist ja derzeit immer noch Barbara Meier (Germany ... |
| |
| Suchen Frauen Männer, die ihnen überlegen sind?: Hallo zusammen,
Bei Männern gibt es das Klische, daß sie mehr auf andere Körperteile als auf den Kopf achten bei ihrer Wahl des Partners. Soll heißen: was eine Frau attraktiv macht, ist meistens ihr Aussehen und nicht ihre Intelligenz.
Ich habe d ... |
| |
| Sind Sparlampen ökologisch?: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit sind Sparlampen aus ihrer Nische rausgerückt worden und sind plötzlich sowas von hip, daß jeder sie benutzt. Klar, sie sparen einen Haufen Geld und haben dabei noch nicht mal eine Komforteinbuße, denn sie machen g ... |
| |
| Schönheits OP finanzieren - Brustvergrößerung Ratenzahlung: Hallo nochmal,
mir geht gerade ein Wunsch meiner Süßen durch den Kopf... sie wünscht sich schon lange eine Brustvergrößerung, ich bin da eigentlich dagegen, aber ich möchte in erster Linie, dass sie mit sich selbst zufrieden und glücklich ist, was ... |
| |
| Wurzelimperium: Wimp-Rechner: Hallo!
Da hier ja einige aus dem Forum auch dem Wurzelimperium verfallen sind habe ich einen Tipp für Euch.
Wenn die Wimps unten auf den Verkauf warteten, war ich mir immer unsicher, ob ich nun mein Obst und Gemüse an sie verkaufen soll. Das j ... |
| |
| Ist Aktivwasser besser?: Hallo zusammen,
heutzutage trinkt man ja kein altbakkenes Sprudel mehr, sondern Vitalitywater, O2 active und sonstige „Aktivwässerchen“. Angereichtert mit Vitaminen und Mineralstoffen machen sie leistungsfähiger und decken mindestens 100% des tägl ... |
| |
| Abgelaufene Ware im Supermarkt zum Verkauf: Hallöchen,
heute war ich mit meinem Freund in einem bekannten Supermarkt, da es Coca Cola im Angebot gab. Dort entdeckte ich einen ganzen Einkaufswagen mit abgelaufener Ware, d.h. die Ware ist bis hin zu einer Woche abgelaufen und wurde noch weite ... |
| |
| Robuste Büropflanze gesucht: Hallo zusammen,
mein Büro ist etwas kahl, weshalb ich mir eine Grünpflanze zulegen will. Es gibt jede Menge tolle Pflanzen, wie zum Beispiel Orchideen, Lilien, ... die ich mir fast schon gekauft hätte, bis mir dann eingefallen ist, daß meine Pflan ... |
| |
| Rezept für Schnitzelpfanne - Top Gericht: Moin Moin!
Hier habe ich wohl eines der beliebtesten Gerichte der deutschen, das Schnitzel. Das Schnitzel wird hier als Schnitzelpfanne zubereitet, was nicht nur sehr gut aussieht (bei guter Zubereitung), sondern auch noch wirklich gut schmeckt. D ... |
| |
| GFS - Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen: Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage an euch. Wie haltet ihr eine GFS? Bezeichnet ihr sie als Segen oder als unnütze Sache. An alle die nicht wissen was eine Gfs ist das ist wie im Titel eine Gleichwertige feststellung von Schülerleistungen das ... |
| |
| Auf was man bei einer Diät achten sollte: Hallo zusammen,
nicht nur das Essen ist bei einer Diät wichtig, auch Sport. Aber auch neben diesen beiden Dingen gibt es noch andere Tatsachen auf die man während einer Diät achten sollte. So kann man diverse Lebensmittel einfach austauschen. Anst ... |
| |
| Vanilla Coke light - Cola light Vanille in Deutschland: Hallo zusammen,
ich finds ja endsschade, dass es Vanilla Coke nur in der normalen Version gibt und nicht in der light Version, so wie in Amerika :twisted: Wahrscheinlich wird es die früher oder später auch bei uns in Deutschland geben, aber bis da ... |
| |
| Hochzeitseinladung erhalten - Wie Absage oder Zusagen: Hallo zusammen,
wer zu einer Hochzeit eingeladen ist, der sollte auch ziemlich zeitnah eine Zusage oder Absage mitteilen. Dies sollte man im allgemeinen schriftlich tun, ausser es handelt sich bei dem heiratenden Paar um Familienangehörige, da kan ... |
| |
| Hochzeit - Welchen Geldbetrag sollte man schenken?: Hallo zusammen,
ein Paar welches schon jahrelang zusammen wohnt braucht sicherlich nicht noch ein paar Töpfe, denn diese werden sie schon besitzen, das selbe gilt natürlich auch dann, wenn einer der beiden schon in einer Wohnung wohnt. Wenn das Pa ... |
| |
| Hochzeit - Was anziehen: Hallo zusammen,
immer wieder diese Kleiderfrage. Bei einem Mann ist diese Frage schnell beantwortet. Er kleidet sich am besten mit einem ganz normalen Anzug. Aber bei der Frau ist das dann gar nicht mehr so einfach. Wichtig ist das man kein Weiß, ... |
| |
| Aldi Versicherung in Deutschland: Hallo zusammen,
also entweder täusche ich mich, oder ich weiß auch nicht :think:
War es nicht mal im Gespräch, dass Aldi auch ins Versicherungsgeschäft einsteigen wollte? Was ist da draus geworden, gibt es nun eine Aldi Versicherung?
Also ... |
| |
| Hochzeit - die Übernachtung: Hallo zusammen,
desöfteren kommt es vor das man bei einer Hochzeit weiter fahren muss und dann nicht noch mitten in der Nacht nach Hause fahren möchte. Allerdings sollte man bedenken, die Hotelkosten werden immer von einem selbst getragen, ausser ... |
| |
| Alle Möglichkeiten zum billig telefonieren: Hallo zusammen,
nachdem sich meine Telefonrechnung für den letzten Monat mal wieder gewaschen hatte, dachte ich, dass ein Thread mit vielen Tipps zum billig telefonieren nicht schaden kann :)
Damit meine ich:
- billig telefonieren Festnetz Han ... |
| |
| Wozu überhaupt Internet, Handy und co. ?: Hallo allerseits,
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt und habe nun die möglichkeit damit ins Internet zu gehen, zu spielen, TV zu gucken und so weiter und so fort. Doch manchmal frage ich mich wozu das alles überhaupt sein muss. Schließl ... |
| |
| Umsonst telefonieren mit www.peterzahlt.de: HI
Ich will hier mal kurz eine wirklich nützliche Website vorstellen, die wirklich jedem was bringt. [url]www.peterzahlt.de ist eine Website, über die man auch ins Ausland (bis nach China, Thailand, Hongkong, Neuseeland und vieles mehr) telefonieren ... |
| |
| Schnitzel im Backofen - Einfach, Schnell und Lecker!: Moin Moin!
Hier habe ich noch ein weiteres Schnitzel Gericht in meiner Sammlung gefunden. Unzwar das Schnitzel im Backofen. Ich selbst finde diese Kreation sehr lecker, da die Schnitzel meistens sehr cross werden und so gut schmecken. Außerdem ist ... |
| |
| Billig fliegen - die besten Angebote: Hallo,
bald ist wieder Urlaubszeit :) Zeit für eine kleine Tippsammlung auf Talkteria, wo man eigentlich die besten Angebote für billige Flugreisen findet!
Wo bucht ihr, wenn ihr richtig billig wegkommen wollt?
Ich habe Folgendes feststellen ... |
| |
| Bei www my video de eigene Videos hochladen: Kann mir jemand von euch erklären, wie man bei www my video de selbst Videos hochladen kann? Bislang bin ich auf der Seite nur unterwegs, um mir die Videos von anderen anzuschauen, aber ich hätte eventuell Lust, auch selbst mal ein Video hochzuladen ... |
| |
| Problem mit Double Layer DVD: Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder ein Problem und zwar schaffe ich es nicht, weder in meinem Fest PC, noch im Laptop, eine Double Layer DVD zu brennen. Ja die beiden können jeweils Double Layer DVD's brennen, haben sie früher schon oft. Heut ... |
| |
| Lammrücken mit würziger Käsekruste: Moin Moin!
Hier habe ich noch eines von meinen Rezepten, dass ich euch hier vorstellen möchte. Wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, handelt es sich um einen Lammrücken, der noch eine schöne würzige Kruste aus Edelpilzkäse besitzt. Z ... |
| |
| Rosen - So bleiben sie länger frisch: Hallo zusammen,
wer Rosen kauft, der kann das in so ziemlich jedem Laden mittlerweile tun. Mir persönlich ist aufgefallen das die Rosen aus dem Discounter nicht unbedingt schlechter sind als diese aus dem Blumenladen. Ich hatte schon welche aus de ... |
| |
| Kein passender Deckel zum Topf: Hallo zusammen,
selten kommt es vor, aber es kann vorkommen. Der Deckel eines Topfes fällt runter und geht dabei kaputt. Auch kann es vorkommen das man einen Topf kauft bei dem einfach kein Deckel dabei ist. Dritte möglichkeit, der Deckel ist irge ... |
| |
| Tanith Lee "Die Macht des Einhorns": Hi
hat das Buch jemand von euch gelesen. Es besteht eigentlich aus drei Büchern " Das schwarze Einhorn", "Das goldene Einhorn" und "Das rote Einhorn". Ich finde diese Bücher einfach klasse. Man spürt richtig die Magie aus diesen Bücher und kann si ... |
| |
| Kein vereistes Türschloss mehr: Hallo zusammen,
ich weis, der Tipp kommt etwas zu spät oder viel zu früh, aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann man diesen Tipp immer noch anwenden.
Wenn man vermeiden möchte das die Tür vom Auto einfriert und man morgens erst m ... |
| |
| Macht Fencheltee abhängig?: Hallo,
meine Schwester erzählt mir heute das Fencheltee abhängig machen soll. Dies sagte ihr die Kinderärztin. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Der Tee soll doch nur beruhigen und den Durst löschen. Habt ihr das auch schon gehört oder ist ... |
| |
| Sehtest besser beim Augenarzt oder Optiker ?!: Hallöchen,
da ich eigentlich eine Brille benötige, doch keine Brille vertrage (habe 3 Brillen verschrieben bekommen vor einigen Jahren, doch bekam immer wieder sehr starke Kopfschmerzen) bin ich auf Kontaktlinsen umgesiedelt. Diese vertrage ich w ... |
| |
| Das Experiment: Also neben Good Bey Lenin und Das Leben der Anderen , ist für mich Das Experiment einer der besten Deutschen Filme die ich kenne . Sicherlich gibts von Til Schweiger noch ein paar gute . Aber die gehören zu den für mich besten Deutschen Filmen .Ich m ... |
| |
| Kriegt mein neuer Chef mit, das ich früher oft krank machte?: Hallo.
Habe mal eine Frage, und zwar: Ich habe ab dem 1.9.08 eine Ausbildung sicher bei einem sehr gutem und großem Arbeitgeber. Mein jetziger Arbeitgeber ist das größte Arschloch und er hat mich so oft verarscht und gemoppt.
Nun will ich es ih ... |
| |
| Curver und andere Plastikboxen: Praktisch, stabil und am Besten noch günstig. Das sind drei Anforderungen die ich an eine gute Plastikbox/kiste stelle. SIe muss nicht mal gut aussehen, kann meinetwegen grau,braun,schwarz sein. Die Curverboxen haben mich seit einigen Jahren sehr ent ... |
| |
| Klammgeil Anteile: Hallo zusammen!
Viele haben von euch ja sicherlich schon davon gehört. Man kann sich im Internet Klammgeil Anteile kaufen, die dann oftmals Zinsen bringen. Viele Leute schwören darauf und sagen man kann wirklich ein gutes Taschengeld damit verdienen ... |
| |
| Ratgeber CD / DVD Kratzer entfernen: Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? Die Lieblingscd ist zerkratzt und springt immer beim lesen der CD im Autoradio oder die Lieblingspiele CD funktioniert nicht, da es ein paar Kratzer hat. Nun hier ein Lösungsvorschlag (ich übernehme keine Haftung ... |
| |
| Ideen für Praktikumsplatz: Hallo zusammen!
Ich muss in wenigen Monaten ein Praktikum machen von der Schule aus. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich gerne mal anschauen würde. Ich kenne auch viel zu wenig Jobs, als dass ich sicher wüsste, was mir gefallen könnte.
Desha ... |
| |
| Gratis Simkarten: Hallo zusammen,
nachdem einige User gratis Simkarten haben wollten habe ich ein bischen recherchiert und folgende Links herausgefunden:
1.Angebot:
Congstar Starterset mit 10€ Startguthaben:
2.Angebot
Vodafone CallYa Karte inkl. 5€ Startguth ... |
| |
| Tagesgeld von Wüstenrot und DAB Bank mit Bonus: Hallo,
ich habe mich am WE mal bei modern-banking.de etwas zum Thema Tagesgeld umgesehen und bon dort auf 2 interessante Angebote gestoßen.
"Top Tagesgeld" (Wüstenrot Bank) - www.modern-banking.de/tagesgeld_neukunden.htm
Auf die 3,33 hab ich ... |
| |
| Hausarbeit - Biografie über Claude Monet: Hi
ich habe vor ganz langer Zeit mal eine Hausarbeit über den Impressionismus gemacht und habe dazu einige Biografien ausgearbeitet. Wer sie also verwenden möchte, darf dies gern tun.
Oscar Claude Monet ( 1840 - 1926 )
Oscar Claude Monet wu ... |
| |
| Fotos und Bilder mit Leuten teilen und Geld verdienen: Hallo,
ich hab vor kurzem eine englische Webseite (shareapic) entdeckt, bei der man Geld für die Views der Fotos oder Bilder, die man reingestellt hat, kriegt. Pro 1000 Views bekommt man 0,22$.
Dazu kommt noch, dass man beliebig viele Galerien er ... |
| |
| Ärger mit Bausparkasse: Hallöchen,
hab da so ein kleines Problemchen und möchte gerne eure Meinung dazu hören : Also ich habe seit Jahren einen sehr hoch angelegten Bausparvertrag, den ich auch später gerne dazu nutzen möchte mir etwas zu kaufen. In diesen Zahle ich mona ... |
| |
| kostenlose Homepage Designs für kommerzielle Nutzung: Hi,
Der Titel sagt schon das meiste. Ich suche seit Stunden vergeblich schöne Design, die man auch bei kommerziellen Seiten nutzen kann und die kostenlos sind.
Ich will dieses Design dann auf www.2page.de einbinden, also wenn mir jemand das dan ... |
| |
| Grafikbearbeitungsprogramm, welches ist besser?: Hi
also zur Zeit arbeite ich am liebsten mit Photoshop. Ich habe aber den Photoshop elements. Dort ist die Bedienung etwas anders und vielleicht auch etwas umständlicher als im normalen Photoshop. Man kann hier die Ebenen nicht durch anklicken ein ... |
| |
| Wie kann ich meinen Rechner beschleunigen?: Hi
letzte Woche habe ich unseren Rechner mal ein wenig aufgeräumt. Alte 3D-Spiele runtergeschmissen, wir haben ja eh die CD`s davon, Cookies und temporäre Dateien gelöscht. Mit Tune up Utilities habe ich dann noch ungültige Verweise gelöscht und d ... |
| |
| Wo gibts Amerikanische Briefkästen zu kaufen?: Nachdem ich nun meine neue Wohnung gefunden habe, und ich mir dort auch einen Briefkasten besorgen muss möchte ich mir gerne einen amerikanischen Briefkasten kaufen. Bislang hatte ich selbst immer nur einen normalen Hochhausbriefkasten, diese sind re ... |
| |
| Kartoffelsalat Dressing - Essig/Brühe oder Mayonaise ?: Nachdem ich gerade das Thema gelesen habe "" ist mir in den Sinn gekommen, dass es Reginonal richtige unterschiede zwischen den verschiedenen Kartoffelsalaten gibt. In Franken zum Beispiel macht man den Kartoffelsalat mit Essig, Öl und Brühe an und g ... |
| |
| Partner hat starken Kinderwunsch...: Hallöchen,
seit einigen Monaten hat mein Partner einen großen Kinderwunsch. Ich brachte in die Beziehung meinen Sohnemann mit, der nun mitlerweile 5 Jahre alt ist. Mein Partner kommt zwar mit ihm klar, aber nicht zu 100% wie ich es mir gerne wünsc ... |
| |
| Junghans Uhren: Hallöchen,
ich hoffe ich habe den Beitrag nun in die richtige Kategorie geschrieben.
Also mein Dad hat am Mittwoch Geburtstag und hat bei sich im Ort in einem Uhrengschäft eine Junghans Uhr gesehen, die ihm unheimlich gefällt. Leider habe ich ... |
| |
| Sport auch im Haus bzw. bei der Putzarbeit möglich: Hi
also wer behauptet, dass man bei der Hausarbeit sich nicht richtig anstrengen muss, dem beweise ich jetzt mal das Gegenteil.
1. Schon 4 mal die Treppe rauf und runterlaufen und das hintereinander weg, bringt dern Kreislauf so richtig in Schw ... |
| |
| Freenet Adresse geht nicht im Outlook ?: Ich lasse inzwischen meine ganzen EMail Adressen über das Outlook laufen, allerdings geht meine Freenet Adresse nicht mehr. Wobei das stimmt auch nicht ganz, das Empfangen geht ohne Probleme aber ich kann keine EMail von Outlook rausschicken egal wel ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |