Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 26

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 26. April 2008:

Suche Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbung: Hallo. Ich wuerde gerne wissen wie das Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbund heisst und von welchem Interpreten es stammt. Ich meine das Lied aus dem Fernseh-Werbespot von MC Donalds fuer den neuen "M"-Burger. ...

Kinder - Bis wann im Buggy?: Mein Kleiner wird jetzt 2 und sitzt zwar meist gerne im Buggy, aber ab und an macht er mittlerweile einen ziemlichen Aufstand, dass er raus möchte bzw. nicht mehr rein will,. Na ja, zum Glück gurte ich ihn fest, was zwar mühsam ist, aber noch geht, u ...

Kompatible Lautsprecher für das iPhone: Hallo, ich suche dringen nach einem Lautsprechersystem das mit dem iPhone kmpatibel ist. Es sind auch welche vorhanden allerdings will ich nicht über einhundert Euro ausgeben wenn überhaupt so viel Geld. Ich hab auch schon bei Google und co geg ...

Der Guide Hessisch - Englisch!: Hallo ihr Lieben, ich habe schon so viele lustige Sachen hier gelesen und wollte Euch jetzt mal einen Text präsentieren, bei dem ich Tränen lachen musste: Kompaktkurs: Hessisch / Englisch For your friends coming from abroad: This mig ...

Lohn immer pünktlich bekommen?: Hallo, bekommt ihr Euren Lohn stets pünktlich, oder sonst manchmal auch die ein oder anderen Verzögerungen drin? Mein Lohn kam bis dato in beiden Firmen in denen ich bisher angestellt war die ganzen Jahre lang pünktlich. Bei mir bedeutete das b ...

Haustiere gleicher Schlafrhytmus?: Hallo, haben Eure Tiere Abends bzw. Nachts den gleichen Schlafrhytmus wie ihr, oder schlafen Eure Tiere zu anderen Zeiten und wecken Euch manchmal vielleicht sogar auf? Meine vier Meerschweinchen stehen in ihrem Eigenbau in meinem Schlafzimmer. ...

Schonmal Schüler oder Lehrer rausgeekelt?: So, das hier sollte ein ziemlich nettes Thema sein. Habt ihr schon mal irgendeinen Klassenkameraden, oder gar einen Lehrer aus eurer Klasse rausgeekelt? Oder hat so was sogar vielleicht euch selbst betroffen? In unserer Klasse zum Beispiel hat ...

Baby schreien lassen? Mache ich es richtig?: Guten morgen liebe Mamis! Ich stecke gerade in einem Zwiespalt und würde gerne eure Meinung hören! Meine Tochter ist seit gestern acht Monate alt. Sie ist schon seit ihrer Geburt keine guter Schläferin. Seit ungefähr drei bis vier Monaten hat sich ih ...

Tutorial - Anonym im Internet: In diesem tutorial werde ich euch erklären, wie man möglichst anonym im Internet surfen kann. 100 prozentige Anonymität gibt es bisher NICHT und diese wird es auch wahrscheinlich NIE GEBEN, aber mit diesen kleinen Tricks dürften eure Spuren etwas sch ...

Erfahrungsberichte Motorradunfälle / Mofaunfälle: Hallo zusammen, ich wollte hier mal einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Stürze mit Zweirädern berichten kann. Mich hat's mittlerweile sage und schreibe drei mal erwischt, von einigen Fahrradstürzen abgesehen. Erster Mofaunfall: Ich ha ...

Zungenroller - wer kann es ?: In einer Genetikvorlesung während des Medizinstudiums, haben wir von unserem Professor gehört, dass ca. 30 % der Menschen Weltweit eine genetische Mutation aufweisen, die es ihnen zum Beispiel ermöglicht, die Zunge von der Seite her aufzurollen wie e ...

Probleme mit Gewinnspielanbieter im Internet-negativ Schufa?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir einen Rat geben! Ich habe vor ungefähr drei Jahren im Internet bei solch einem Anbieter geschaut, der mich bei allen Gewinnspielen die grad so laufen anmeldet. Ich habe mich damals auch dort angemeldet ( ...

Rezept für einen wirklich leckeren Zwiebelkuchen: Moin Moin! Hier habe ich etwas für alle Zwiebelliebhaber. Einen sogenannten Zwiebelkuchen. Dieses Gericht steht bei mir schon unter den Top 15 der Lieblingsrezepte, da es gut schmeckt und auch super für Anlässe mit mehreren Personen geeignet ist. ...

Stimme weg, was tun?: Hallo, ich habe zur Zeit ziemlich starken Heuschnupfen kombiniert mit Husten :twisted: Jetzt habe ich seit gestern keine Stimme mehr, was mich ziemlich nervt. Gibt es irgendwie Hausmittelchen, wie man seine Stimme wiederbekommen kann? Danke s ...

Poster von Stars: Als Teenager hatte ich Poster hängen von Stars. Aber eher weniger. Ich hatte mehr Tauben, Seerobben-Poster, Naturbilder. Aber ich hatte ein Poster von John Bon Jovi hängen und eins von David Hasselhoff. Ich wollte bei den Bravo immer die Starschn ...

Rezepte mit und für Marakujasirup: Hallo! Ich stehe in der letzten Zeit total auf alles mit Marakujageschmack. Das geht von Saft über Tee, Schokolade und Eis. Gestern beim Einkaufen habe ich dann Marakujasirup entdeckt und den auch gleich mal mitgenommen. Ein erstes Rezept habe ...

Mankells Wallander: Wie findet ihr die Wallander Reihe? Ich für meinen Teil verschlinge sie! Der etwas unsichere, unvollkommene Held er Reihe ist mir einfach unglaublich sympatisch, eben weil er so unperfekt ist. Die Bücher sind spannend geschrieben und meiner Meinun ...

Was tun bei rot werden?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, ich werde ständig einfach rot im Gesicht. Einfach so, wenn ich zum Beispiel mit jemand fremden rede oder auch mit jemandem den ich kenne, es muss mir auch gar nicht peinlich sein. Und wenn dann alle sagen, das ...

Krimis von Agatha Christie: Wie findet ihr die Krimis von Agatha Christie? Als ich kleiner war, fand ich die langweilig, aber mittlerweile habe ich die echt gern. (Könnte auch daran liegen, dass ich sie als Hörbücher besitze und nicht selber lesen muss. ;)) Am liebsten ma ...

Spicken oder abgucken?: Was haltet ihr vom Spicken oder Abgucken? Findet ihr es in Ordnung oder habt es vielleicht sogar selber gemacht? Was waren eure Tricks? Oder findet ihr Abgucken ungerecht den anderen gegenüber? Ich persönlich habe ein Mal abgeguckt und auch noch ...

Schonmal bei EMP bestellt?: Hallo zusammen, ich habe neulich festgestellt, dass die meisten meiner Freunde(einschließlich mir) schonmal etwas bei EMP.de bestellt haben. Ich denke den meisten ist EMP ein Begriff. Dort kann man sich alle Möglichen Fanartikel für Bands, andere ...

Schwimmen gehen: Hallo, geht ihr oft mal Schwimmen in ein Hallenbad, oder halt im Sommer ins Freibad? Im Sommer gehe ich gerne ins Freibad, nur teilweise ist es auch nicht mehr auszuhalten, da es dort bei richtig gutem Wetter völlig überfüllt ist. Da kann man k ...

Kartenspieltipp: Bohnanza: Hallo, ich möchte euch heute das Spiel "Bohnanza - Ich glaub es hackt" vorstellen. Das Kartenspiel wurde 1997 in die Auswahlliste zum Spiel des Jahres aufgenommen, dauert ca. 45 Minuten. Außerdem ist es für 3-5 Spieler spielbar und für ab 12-jähri ...

Software Cracks zurückverfolgbar?: Neulich habe ich mit nen paar Kollgen über überteuerte Software gesprochen und sind deswegen auch auf Software crecks gestoßen ! Und sowas ist natürlich illegal aber eigentlcih doch nciht zurückverfolgbar ? Wenn man updates udn alles was mit dem ...

Physik: Wasserkraftwerke: Hallo, wir sollten in Physik ein kleines Word Dokument über ca. 2 Seiten zum Thema Wasserkraftwerke erstellen. Da ich mir nun meine Note in Physik retten will, brauche ich jemanden, der hier mal drüber schaut und Feedback gibt. Zu jedem der 5 Kraftw ...

Brettspieltipp: Zoll: Hallo, ich stelle euch hier das Brettspiel "Zoll" vor. Es ist für Spieler ab 7 Jahren geeignet und spielbar mit 3-6 Spielern. Ein Spieler ist der Zollbeamte und die anderen sind die Personen, die ihre Sachen verzollen müssen. Nun ziehen die Pe ...

Rezepte mit Granatapfelsirup: Hallöchen, also ich hab vor einiger Zeit Granatapfelsirup gekauft. Ich dachte, man könnte den mit Wasser mischen und hätte dann ein schönes Getränk. Allerdings musste ich schnell merken, als ich es geöffnet habe und so kurz probiert habe, dass es ...

Brettspieltipp: Crazy Race: Hallo, heute stelle ich das Brettspiel "Crazy Race" vor. Das Spiel wird ab 10 Jahren empfohlen, ist mit 3-5 Spielern spielbar und dauert ca. 45 Minuten. Auf dem Spielfeld sieht man mehrere Laufbahnen, jedem Spieler gehört eine. Es ist außerdem in ...

störende, lange Haare beim Joggen: Ich habe vorne etwas längere Haare als hinten. Die vorne reichen bis zu den Lippen. Letzten Sonntag war ich zum ersten Mal im Freien Joggen. Da habe ich schnell gemerkt, dass der Wind meine Haare mir immer in die Augen pustet. Das stört ziemlich beim ...

Neuer PC - Welches Betriebssystem?: Ich habe mir ein neuen PC gekauft ( QUAD-SLI Q6600 8GB 500GB 2xGeforce8GT-1GB SLI FATAL1TY) aber ohne Betriebssystem welches Betriebssystem soll ich mirkaufen ! :!: ...

Freund ist eifersüchtig auf beste Freundin: Also ich bin Schwul und habe jetzt seid 6 Monaten einen Freund und er ist wirklich extrem Eifersüchtig. Ich geb ihm aber gar keinen Anlass - Lass ihn alles lesen habe keine Geheimnisse und gucke nicht mal jemanden hinterher, trotzdem bekomm ich andau ...

Jesus Song Lustig oder einfach nur Schlecht?: Was haltet ihr von diesem Lied? Ich persönlcih finde das Lied eher lustig, da es einfach einfallsreich und lusitg ist. Wie seht ihr das ? Ich würde aber acuh nicht sagen das es wirklich passend ist, da Jesus unser "Sündenbock" war und das man ...

Was beim Kauf eines Autoradios beachten? Autoradio und Ipod?: Hallo! Ich wollte mir ein neues Autoradio kaufen. Mein Altes konnte nur CDs abspielen, da ich jetzt aber einen Ipod habe, würde ich den gerne daran anschließen können. Daher sollte das Radio MP3s abspielen können und einen USB Anschluss haben. ...

Problem - Wie Prozessor erkennen?: Hallo wie sehe ich wenn ich ein 32 bit oder 64 bit Prozessor habe :?: ...

Mehrwertsteuer Abgabe?: Hallo, ich hätte eine Frage an euch disbezüglich der Abgabe der Mehrwertsteuer. Ich habe z.B. eine eigene Homepage und habe diese mit verschiedenen Aktionen von Partnerprogrammen bearbeitet, bei denen man Geld für bestimmte Aktionen bekommt. M ...

Langós- süß oder herzhaft?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht gleich unbeliebt, aber ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Also, Langós ist eine ungarische Spezialität, im Prinzip frittierter Hefeteig, den man entweder süß oder herzhaft ...

Rezept für Tortellini in Käse Hackfleischsoße: Hallo liebe Community Ich möchte gerne mein absolutes Lieblingstortellini-Rezept vorstellen. Das Schöne daran ist, dass es sehr einfach zu machen ist und lecker schmeckt. Vor allem die Mütter unter uns werden das Gericht sicher zu schätzen wissen, ...

Fragen bzgl. E-Mail Bewerbung: Hallo, es gibt ja jetzt immer öfter die Möglichkeit, sich bei Firmen per E-Mail zu bewerben, ja viele Firmen akzeptieren fast nur noch E-Mail-Bewerbungen oder bevorzugen diese. Die ganz allgemeinen Punkte zur Bewerbung per Mail sind mir klar, habe ...

Carlito's Way DVD - Noch irgendwo zu bekommen ?: Hallo, ich suche nun schon laenger nach der DVD des Spielfilms "Carlito's Way". Ich suche das Original mit Al Pacino in der Hauptrolle. Der Film ist von 1993. Bei Amazon und anderen Online-Shops finde ich nur das sehr schlechte Prequel "Carlito's ...

Layer - Blocker gesucht: Hallo. Ich habe ein paar Seiten wo ich ziemlich oft drauf gehe. Nun geht dort aber nun immer ( Keine Reloadsperre ) ein Layer auf. Nun bin ich auf der Suche nach einem der das blocken kann. Ich benutze Mozilla Firefox! Außerdem habe ich schon m ...

Web.de - E-Mails automatisch speichern ?: Hallo, ich habe einen E-Mail Account bei web.de und wuerde gerne E-Mails von bestimmten Absendern automatisch speichern lassen. Leider hab ich so eine Funktion nicht finden koennen, kann mir vielleicht einer sagen ob es diese Funktion bei web.de u ...

Referat über die Auswirkungen des Euros: Hallo zusammen, ich muss demnächst ein Referat über die [b:2e04e67722]"Auswirkungen des Euros auf Deutschland und die restlichen Euroländer"[/b:2e04e67722] halten. Mittlerweile hab ich mich auch versucht per Internet und Google ein wenig darüber s ...

Lohnt sich ein mp3 / mp4 Player mit Cardslot ?: Hallo, ich wuerde gerne wissen ob sich ein mp3 oder mp4 Player mit SD-Kartenschlitz lohnt. Ein solcher mp4 Player von Koenig zum Beispiel kostet mit 2GB Speicher etwa 50,- Euro. Den Speicher kann man ja per SD-Karte erweitern. Nun wuesste ich g ...

Software fuer Motorola V225 ?: Hallo. Ich habe jetzt zwar ein anderes, neueres und besseres Handy, aber auf meinem alten Motorola V225 sind einige Bilder gespeichert, die ich gerne auf dem Computer nutzen wuerde. Leider liegt / lag dem Motorola V225 keine Software bei und weder ...

U-Bahn Ticket nach der Fahrt verkaufen - illegal ?: Hallo. Ich wohne in der grossen Stadt Berlin, und hier gibt es viele Arbeitslose die in der U-Bahn stehen und gebrauchte Fahrkarten kaufen (oder sich schenken lassen) und dann wieder (zu einem guenstigeren Preis als ein neues Ticket kosten wuerde) we ...

Fotografieren lassen - Ist das wirklich ein Angebot?: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich wußte nicht ganz wohin damit. Falls ich hier falsch bin bitte richtig verschieben :) Ich hätte gern euren Rat weil ich nicht so genau weiß was, bzw. wie ich etwas machen soll. Also folgende Situation: Gestern hat d ...

Ob er das wirklich ernst meint? Der Villeroy Flachspüler...: [color=red:d539058dce][b:d539058dce]Es besteht die Problematik das sich jeamdn ein neues WC kaufen möchte und in einem Forum um Rat fragt... Alles wirklich so geschehen !![/b:d539058dce][/color:d539058dce] [color=green:d539058dce]Wir sind momentan ...

Auto zur Reparatur in die Werkstatt oder selber reparieren?: Hallo Leute, da ich vermerht Beitraege in diesem und in vielen anderen Foren sehe, dass Leute ihr Auto in die Werkstatt geben anstatt einfache Arbeiten, selbst zu machen wuerde ich gerne eure Meinung dazu hoeren. Ich fuer meinen Teil, mache al ...

Kaufen Pflicht bei Homepartys?: Hallöchen alle zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich mal vor kurzem eine Tupperparty und es waren auch recht viel Leute gekommen, letzt endlich hat aber nur die Hälfte bestellt. Vor allem meine Cousine war am besten die sagte sie guck ...

Wie kriege ich Schweißflecken aus T-Shirts?: Ich bin eigentlich kein Mensch, der viel schwitzt. Umso mehr hat es mich gewundert und auch geärgert, dass ich letztens entdeckt habe, dass eines meiner Lieblings-Polos unter beiden Achseln dicke Schweißflecken hat. Die gehen beim Waschen auch nicht ...

Matt Pokora - der neue Justin Timberlake?: Timbaland und Justin Timberlake verstehen sich ja seit einiger Zeit nicht mehr so gut, weil Timbaland behauptete, dass Justin Timberlakes Album Futuresex/Lovesounds nur wegen ihm so erfolgreich ist. Daraufhin trennten sich die Wege der Beiden. Timbal ...

Sportfahrwerk selbst einbauen!?: Hallo, mein Schwager hat eben den Knaller gebracht, ich schrieb so mit ihm über ICQ und er hatte eine Frage an meinen Mann und zwar ob man für ein Sprotfahrwerk ein bauen, eine Bühne braucht oder ob man das so vom Boden machen kann. Dieser Typ hat ü ...

DVD-D - Hat die 48h DVD Zukunft?: Mittlerweile ist die Forschung soweit, das sie eine DVD entwickelt hat, die sich 48 Stunden nach Erstbenutzung selbst zerstörrt bzw. unlesbar macht. Die DVD zerstörrt sich durch physikalischen Prozess und ist einfach in der Abfalltonne zu entsorg ...

Anleitung Kerzen gießen: Hallo! Ich gieße desöfteren Kerzen selber. Für alle die nicht wissen, wie das geht eine kurze Anleitung. 1. Man braucht eine Kerzenform. Diese sind meistens aus Plastik und haben unten ein kleines Loch, wo man den Docht durchhängen lassen mus ...

Mediaplayer für Ubuntu: Guten Abend, Ich bin zur Zeit auf der suche nach den "besten" Mediaplayern für Ubuntu. Ich habe hier den VLC Mediaplayer und Songbird installiert. Da ich den Mediaplayer aber hauptsächlich zum Musikhören verwende, wäre eher Songbird als der VLC Me ...

Spinnen und Insekten auf Dauer loswerden ?: Hallo. Ich habe desoefteren Spinnen und manchmal auch andere kleine Insekten in der Wohnung. Vorallem die Spinnen stoeren mich. Ich weiss dass es "Nutztiere" sind und dass diese dem Menschen nichts tun, aber die Spinnweben machen einen unheimlichen D ...

Rezept: Schokoladen-Käsekuchen: Hallo, ich habe hier ein sehr leckeres Rezept für einen Schokoladen-Käsekuchen. Kann nur jeden empfehlen, der schon gerne Käsekuchen isst mal zu versuchen einen Schokoladen-Käsekuchen zu backen. Von daher schreibe ich Euch nun das Rezept für diese ...

3. Bundesliga - Wer ist dabei?: Guten Abend liebe Fußballfan-Gemeinde, die Spieltage der Regionalligen sind fast vorbei und so langsam zeichnet sich ab, wer sich für die 3. Bundesliga qualifizieren kann und wird. Um mal von den reinen Bundesliga Threads wegzukommen, in denen ...

Buch: Visible Abs - Wer hat damit Erfahrung?: Hallo, ich möchte gerne meine Bauchmuskeln aufbauen und auch definieren. Ein leichter Sixpack wäre mir recht. Daher habe ich mich im Internet über mögliche Übungen infomiert, die speziell für die Bauchmuskeln sind und dabei helfen sie so zu aufzub ...

Eigenen Chat einrichten ?: Hallo, ich wuerde gerne einen eigenen Chat einrichten. Es sollte moeglichst ein guter Flash-Chat sein, der stabil laeuft und keine Probleme bereitet, den man aber auch individuell vom Design her seinen Wuenschen anpassen kann. Darueber hinaus sollte ...

Bratwurst wöhe/Bratwurstwähe Rezept dafür sehr lecker: Moin Moin! Hier habe ich noch ein altes Rezept von meinem füheren Nachbarn gefunden. Auf dem Zettel steht etwas wie Bratwurstwöhe oder Bratwurstwähe (ich kann es leider nicht mehr ganz erkenne, da der Zettel schon sehr alt ist). Jedenfalls habe ic ...

Einkauf in USA: Hallo allezusammen! Ich lese öfters in vielen Foren, und auch hier, dass es sich wegen dem schwachen Dollar lohnt, Sachen in Amerika einzukaufen. Aber wie ist das gemeint? Soll man nach Amerika fliegen, dort die Elektroläden leer kaufen, und di ...

Amy Winhouse löst Britney vom Skandal / Nerv Promi Thron ab!: Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit musste ich feststellen, das immer mehr negative Schlagzeilen über Amy Winehouse zu lesen sind. Ich fand sie mal ganz toll und kaufte mir sofort ihr aktuelles album. Doch ich muss sagen das sie mich langsam total anko ...

Bill Gates, Microsoft und der Rest: Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte: Tel: “Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehl ab.” PC-User: “Hab ich. Jetzt ste ...

Sind Luftmatratzen zu empfehlen?: Hallöchen, Also wir bekommen bald Gäste, die etwas länger hier bleiben werden, also circa ein Monat. Ich wollte jetzt eine Matratze kaufen, aber beim suchen nach einer guten Matratze, ist mir aufgefallen, dass die wahnsinnig teuer sind. Heute ...

Leckere türkische Rezepte: Hallöchen, ich hab hier einige superleckerer türkische Rezepte für euch. Viele von euch haben manches davon bestimmt schon mal gegessen. Falls ihr auch gute Rezepte habt, dann könnt ihr die ja auch hier posten. [b:c3e576917c]Rezept 1: Gefüllte ...

Gemischte Bierkiste - Geschenkidee: Hallo, ich habe einem Verwandten im letzten Jahr eine grosse Freude breitet, mit einer kleinen Geschenkidee. Man kauft einen Kasten Bier und fuellt diesen dann mit vielen unterschiedlichen Biersorten (Je Hersteller -> 1 Flasche). Dann kann m ...

Die Ärzte: Eine meiner drei Lieblingsbands sind Die Ärzte. Nachdem ich in der Suche keinen eigenen Thread zu ihnen gefunden habe, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen. Vorneweg: Was haltet ihr von den Ärzten? Was für Lieblingslieder habt ihr? Wie fi ...

Cola, Fanta oder Sprite?: Hallo, was trinkt ihr von Cola, Fanta und Sprite am liebsten? Das sind ja wohl die drei bekanntesten Softdrinks. Ich mag alle Getränke von diesen sehr gerne. Am liebsten und am häufigsten trinke ich aber Coca Cola. Ich finde den Geschmack nocn am ...

Mayonnaise Sucht: Hallo Leute, die Leute die kein Mayo essen, werden sich jetzt ekeln, aber die Personen unter euch, die wie ich in den Bann von Mayonnaise gezogen worden sind, werden mich sehr gut verstehen. Könnt ihr euch die Pommes, den Salat, die Wurst sogar ...

Neuer Bildschirm für den PC: Hallo, ich möchte mir demnächst einen neuen Flachbildschirm kaufen. Momentan habe ich noch einen der ersten Generation , und mittlerweile gibt es einfach viel bessere . Sie liefern ein klareres Bild und die Reaktionszeiten der Bildschirme sind um e ...

Lahm schon sicher zum FC Barcelona?: Hallo, heute habe ich gehört, dass der Transfer von Philip Lahm von Bayern München zum FC Barcelona schon perfekt sein soll. Angeblich berichtete so die Sportzeitung „Marca“. Ob Lahm dieses Jahr oder erst nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft, ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!