| Lieber Fünfter wie Fürther !: Hab hier gerade etwas lustiges gefunden über Fürther :lol: Dabei sind die Bewohner der Stadt Fürth in Mittelfranken bei Nürnberg gemeint und nicht etwa die Odenwäldler :wink:
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag ... |
| |
| Peinlich vor dem Partner / der Partnerin?: Hallo,
gibt es etwas für Euch, was Euch vor Eurem Partner peinlich ist? Ist es Euch peinlich wenn ihr nachts schnarcht, wenn ihr auf einmal rülpsen müsst oder Euch etwas anderes entfährt? :oops:
Wie lange seid ihr mit Eurem Partner / eurer Pa ... |
| |
| Unfreundliche Krankenschwestern: Hallo Zusammen,
Jetzt hab ich doch mal eine Frage an die Allgemeinheit. Was macht für Euch eine gute Krankenschwester aus?
Ich mache gerade eine Umschulung zur Krankenschwester und ich habe wirklich kein Problem damit, jederzeit freundlich, gela ... |
| |
| Die Drachenjäger: Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch schon "Die Drachenjäger" im Kino gesehen hat. Wie fandet ihr ihn? Ist es lohnenswert ihn im Kino anzuschauen?
Ich habe gerade einen Trailer gesehen und fand ihn ganz süß, vorallem mag ich sehr gerne Anima ... |
| |
| Alte TV Serien: Hallo allerseits,
Wer sieht sich auch noch gerne TV Serien aus den alten Zeiten an. Gibt es welche, die ihr gene mal wieder ansehen würdet oder die ihr euch immer wieder ansieht (im TV oder auf DVD)? Was gefällt euch an den Serien?
Was ich mir ... |
| |
| 8 Blickwinkel: Hallo,
ich habe vor kurzem den Film 8 Blickwinkel gesehen. Ich fand ihn einfach super. Er ist sehr außergewöhnlich gemacht, denn man sieht die Geschichte nicht an einem Stück. Man sieht acht verschiedene Blickwinkel eines Terroranschlages auf den US ... |
| |
| Schwaben Witze: Alle Witze sind natürlich nicht böse gemeint, und ich hoffe es fühlt sich kein Schwabe auf den Schlips getreten
1.) Ein junges, schwäbisches Paar kommt sich erstmals etwas näher.
Fragt Er: wie hoisch Du iäberhaubt?
Sie: Ha i bins Dorle.
Sagt e ... |
| |
| Importe auf der PAL PlayStation 3 ?: Hallo, ich kenn mich bisher noch nicht so sehr mit der PlayStation 3 aus, daher habe ich eine Frage bezueglich des abspielens von Importen auf einer PAL PlayStation 3.
Welche moeglichkeiten gibt es momentan um auf einer PAL PlayStation 3 Importe a ... |
| |
| Das perfekte Paar: Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, ... |
| |
| Alkohol Witze: Hier mal ein paar meiner lieblings Alkohol-Witze. 8)
Wen bezeichnet man als Alkoholiker ?
Einen Mitmenschen der genauso viel trinkt wie man selbst, den man aber nicht leiden kann.
Fritz und Karl sitzen in ihrer Stammkneipe und unterhalten si ... |
| |
| Neue Farbenlehre in der Politik: Kaum ist Schwarz-Grün in Hamburg unter Dach und Fach, die Tinte unter dem Koalitionsvertrag noch nicht ganz trocken, da steht schon im nächsten Bundesland eine ähnliche Koalition in den Startlöchern.
In Berlin möchten Schwarz-Grün, vielelicht mit ... |
| |
| Web to Date 5.0 Homepage, Scripte, PHP Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine Homepage erstellt und es lief bis vorgestern alles Normal. Erstellt habe ich die Seite mit Web to Date 5.0. Bei diesem programm gibt es, nach der Erstellung der Seite einen Vorschau-Browser, der, Offline, die Seite erstellt, wie ... |
| |
| Straußenfleisch und was als Beilage: Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine Familie würde so gerne Mal Straußenfleisch essen und nun möchte ich das an Pfingsten Mal ausprobieren. Ich habe es allerdings noch nie gemacht und nun tauchen bei mir einige Fragen auf:
Ein ... |
| |
| Hundefutter von namenhaften Marken? Welchem vertraut ihr?: Hallo,
mich würde mal interessieren mit welchen Futtermarken ihr schon Erfahrungen bei euren Hunden gesammelt habt! Könnt ihr welche empfehlen oder noch wichtiger, könnt ihr von welchen abraten?
Muss gutes Futter immer teuer sein, oder habt ih ... |
| |
| Sitzball - gesund oder ungesund?: Hallo zusammen,
ich möchte meinem Rücken etwas gutes tun und mir einen Sitzball für den Schreibtisch zulegen. Auf einem normalen Stuhl sitze ich oft krumm und lümmelig, deshalb tut mir der Rücken weh. Deshalb habe ich auf einen Bekannten gehört, d ... |
| |
| Idealer Bürostuhl: Hallo,
ich suche nach einer Alternative für meinen durchgesessenen Bürostuhl ,der langsam auseinander fällt. Ich hätte gerne etwas gesundes, bequemes. Vor allen Dingen natürlich gesund, denn es gibt wohl kein anderes Möbelstück, auf dem ich so lan ... |
| |
| Sport = Mord?: Hallo zusammen,
in meinem Freundeskreis gibt es im Moment mehr Gipsbeine, Humpelknie und verstauchte Handgelenke als auf jeder Krankenstation. Alles Sportskanonen, die im Frühjahr wieder anfangen und sich - zack- hier nen Band dehnen, da falsch au ... |
| |
| Programm zum Spam loswerden?: Hallo zusammen,
bei mir nimmt der SPAM immer mehr zu und ich muß mich immer erst mal durch nen Haufen Spammails durchklicken, bis ich an meine wichtigen Mails komme. Wie macht ihr das? Wie schützt ihr euch vor Spam?
Ich habe schon überlegt, ob ic ... |
| |
| Sind Vegetarier die besseren Menschen?: Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat vor kurzem beschlossen, daß er Vegetarier wird und seit dem muß er mir bei jedem gemeinsamen Essen unter die Nase reiben, daß Vegetarier die besseren Menschen sind. Weil er jetzt kein schlechtes Gewissen mehr ... |
| |
| Big Brother - Alex und Caro: Hallöchen,
ich verfolge einigermaßen Big Brother und was da alles so passiert. Nun hat Alex gestern Caro gestanden das er den Lügenditekortest manipuliert hat angeblich. Caro war total schockiert, vor allem anscheinend, weil zwischen Alex und Caro ... |
| |
| Das Wachgewerbe "Bundeswehr": Ich habe seid kurzem das Gewerbe „Personenschutz“ verlassen und bin und tätig im Bereich Bundeswehr. Zum einen wegen der geregelten Arbeitszeiten und zum anderen wegen der besseren Bezahlung, ich denke mal, 2 verständliche Gründe.
Nun ist aber so, ... |
| |
| Innereien essen - was schmeckt, was schmeckt nicht?: Also ich habe mich bisher immer bei dem Gedanken an Innereien geschüttelt, muß ich ehrlich gestehen. Aber meine Zimmer-Kolleginen haben so von den "Sauren Nieren" geschwärmt mit Spätzle und Salat und ich habe mir alles notiert was ich dafür brauche. ... |
| |
| Gesunde Ernährung, was stimmt wirklich: In jeder Zeitschrift findet man mittlerweile die neusten Ernährungstipps und wie man am schnellsten die Pfunde verliert.
ich stell mir nun aber die ernsthafte Frage, was nun überhaupt die optimale Ernährung ist, ich habe darüber mal mit meinem Ha ... |
| |
| Sonntag Sommer!! Was macht ihr?: Hallo,
gerade habe ich im Wetterbericht gesehen, dass es Sonntag in ganz Deutschland königliches Wetter mit 20 - 25 Grad gibt. Keine einzige Regenwolke, nur ein paar Quellwolken, ansonsten Sonne pur.
Ich überlege mir gerade, was man am Sonntag ... |
| |
| Handwerker Extrem Inkasso: Ich hab gerade im Fernsehn gesehen wie sich in England ein Handwerker durchsetzt, um seine Schuldner zur Zahlung zu bewegen. Dabei ging es um einen Handwerker, der einer Frau einen schönen Hauseingang und einen Wintergarten im Wert von ca. 20.000 Eur ... |
| |
| SWR3 Grillparty am 1. Mai: Am 1. Mai veranstaltet SWR3, wie bereits im letzten Jahr, die grosse interaktive Grillparty mit Johann Lafer.
Jeder, der mitmachen moechte, kann sich auf der Webseite registrieren und findet dort eine Einkaufsliste fuer die Zutaten, die zum Grille ... |
| |
| Haben die Ossis es wirklich so schwer?: Ich hoffe ich poste jetzt in der richtigen Kategorie!
Der Hintergrund für meine Frage ist folgender:
Meine Schwiegis Kommen aus dem Osten und egal um was es geht die setzen immer einen drauf!
Als Beispiel...Meine Schwägerin macht grad ihr Ab ... |
| |
| DSDS - 6te Mottoshow - Was meint ihr zur Songauswahl?: Hallo,
morgen ist es wieder soweit. Um 20:15 Uhr startet die 6te Mottoshow. Neu ist, dass jeder Kandidat jetzt zwei Lieder singt. Das Motto der Show ist "Partyhits und Akustik-Balladen".
Folgende Lieder werden präsentiert werden:
Monika Ivkic ... |
| |
| Amigo oder Scout?: Hallo zusammen,
könnt ihr euch noch an die "Klassenkämpfe" erinnern? Amigo oder Scout-Ranzen? Das war damals zu Schulzeiten ein heißes Thema.
Ich hatte mich damals für nen Amiga entschieden. Naja, eher meine Mutter hat entschieden, aber egal. A ... |
| |
| Billige und gute Unterkunft in Madrid?: Hallo,
ich bin meinen Urlaub am planen. Es geht im Sommer nach Madrid, mal ein bisschen Sonne tanken. Ich habe schon sehr optimistisch den Flug gebucht, war nen absolutes Schnäppchen. Die Vorfreude wurde aber etwas gedämpft, als ich dann nach eine ... |
| |
| Pille für den Mann?: Hallo,
was haltet ihr von der Pille für den Mann? Wäre sie die langersehnte Gleichberechtigung? Das würde doch zumindest mal neuen Wind in die Kostenfrage bringen und es müßten nicht immer nur die Mädels zahlen.
Außerdem wären die Mädels endlich ... |
| |
| Discount Fitness Studios: Hallo zusammen,
ich bin mir nun gar nicht sicher, wo wir uns hier im Forum über Sport im Sinne von "Sport machen" austauschen können und dürfen. Unter der Kategorie "Sport" geht es ja um aktuelles Tagesgeschehen. Nun habe ich mich einfach für die Di ... |
| |
| Bett oder nur Matratze?: Hallo,
ich habe vorhin in einem anderen Thread geschrieben, daß ich demnächst umziehe. Mein altes Bettgestell wird bei der Gelegenheit gleich verschrottet. nun bin ich am Überlegen, ob ich mir wieder nen Bettgestell zu lege oder ob ich einfach ne ... |
| |
| Rezept für vegetarische Gemüseecken: Moin Moin!
Hier habe ich auch noch etwas für alle Vegetarier. Schließlich sollen diese ja auch nicht zu kurz kommen. Ich selbst mag zwar gerne Fleisch, doch esse auch ab und zu mal gerne etwas gesundes mit Gemüse oder anderen vegetarischen Zutaten ... |
| |
| Pizza Stücke - Der Partyhit schlechthin! Rezept dafür!: ,
Wie man an der Überschrift bereits erkennen kann, biete ich euch hier ein Rezept für Pizzastücke zum selbst Herstellen an. Dieses Rezept schmeckt mir persönlich sehr gut, da man den Belag auch noch neben diesem Rezept nach Wunsch individuell ges ... |
| |
| Was kann man mit Sand machen?: Hallo!
Aus etlichen Strandurlauben habe ich Sand mit nach Hause gebracht. Dieser steht jetzt im Schrank und ich weiß nichts damit anzufangen. Zum wegwerfen ist er mir aber viel zu schade, denn es hängen schließlich Urlaubserinnerungen daran. Im Schr ... |
| |
| Hausarbeit - Handschuhe benutzen?: Hallo Community,
da ich hier jetzt einige Themen zur Hausarbeit gelesen habe, und ich heute morgen einiges an Hausputz erledigt habe, hat sich mir die Frage gestellt wie ihr zum Thema Handschuhe bei der Hausarbeit steht.
Benutzt ihr welche? Wen ... |
| |
| Überweisung rückgängig machen: Hallo, ich habe ein Problem,
und zwar habe ich einen bestimmten Betrag auf ein Konto überwiesen, wo mir aber die falsche Kontonummer dazugegeben wurde (letzte Ziffer war falsch), jetzt wollte ich wissen, ob das Geld automatisch zurückgebucht wird, w ... |
| |
| Zeichnen - habe einfach keine Muse mehr: Hallo,
ich habe immer sehr viel und gerne gezeichnet und ich konnte es auch wirklich sehr gut. Ich hatte in Bildende Kunst meistens eine Eins. Aber seit einiger Zeit (ein Jahr ungefähr) kann ich überhaupt nicht mehr zeichnen. Mir fällt einfach nicht ... |
| |
| Suche Rechtschreib Plugin fuer Firefox: Hallo. Ich suche ein gutes Rechtschreib-Plugin fuer Mozilla Firefox. Es sollte nicht automatisch die (moeglicherweise) falsch geschriebenen Woerter korrigieren, sondern einem nur anzeigen welche Woerter (moeglicherweise) falsch geschrieben sind.
W ... |
| |
| Tafel oder Whiteboard?: Hallo zusammen,
ich war vor kurzem im Ausland und da waren fast nur noch Whitboards im Einsatz. Hier gibt es ja noch oft Kreide und Tafel. Ich habe mich dann mal umgehört, warum die da so auf Whiteboards stehen. Es hieß, weil viele Lehrer eine Kre ... |
| |
| Hackfleisch-Kuchen?! Hier das Rezept: Moin Moin!
Hier habe ich ein Rezept für einen sogenannten Hackfleisch-Kuchen. Dieses Rezept habe ich von meinem Onkel bekommen, jedoch noch nicht selbst probiert, da ich es mich nicht getraut habe, dieses Rezept zu kochen. Es ist also nur etwas fü ... |
| |
| Postal 3: Wie vielleicht einige wissen, wird bald der dritte Teil der Spielereihe Postal veröffentlicht. Die beiden Vorgänger wurden, wohl zurecht vom deutschen Markt genommen, da es doch ein recht brutaler Ego-Shooter ist. Trotz dessen hat diese Spielereihe(z ... |
| |
| Bruce auch für Männer geeignet?: Hallo zusammen,
auf ARD kommt doch ab und zu Bruce mit seiner Mode-Beratung. Ich persönlich finde diese Sendung ziemlich daneben. Es ist die einzige Sendung, die meine Freundin schaut, bei der ich Protest einlege. Ich bin sonst sehr tolerant und l ... |
| |
| Mein Chef das Arschloch!: Wie in einen anderen Thread schon angekündigt werde ich mich hier mal über meinen asozialen Arbeitgeber ablassen. Ihr könnt meinen Bericht ja mal lesen und euern Kommentar dazu schreiben. Vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Sachen erlebt oder euer ... |
| |
| HSE: gratis Versand: Hallo,
Da der HSE am 1. Mai seine Produktmeisterschaft, mit den beliebtesten Produkten hat, gibt es keine Versandkosten. Und zwar gilt das vom 30. April 23 Uhr bis 1. Mai 23 Uhr, egal was man bestellt. Man muss nur den Code [b:f371fdaf9b]Meister8[ ... |
| |
| Tipps zum Rauchen abgewöhnen: Ich überlege, mit dem Rauchen aufzuhören! Nicht sofort, aber schon so die nächsten 1- 2 Jahre. Ich rauche schon ziemlich viel, so 25 - 30 Stück am Tag. Am meisten rauche ich, wenn ich am Computer sitze, beim Fernsehen und Lesen dagegen rauche ich nic ... |
| |
| Wie Efeu entfernen?: Hallo liebe Community!
Ich brauche, wie der Titel schon sagt, Ideen für die Entfernung von Efeu. Hier mal kurz die Geschichte:
Wir haben vor kurzem ein Haus gemietet und in dem Vorgarten hat sich auf ca. 15 Quadratmetern Efeu breit gemacht. Vor ... |
| |
| Wer packt bei Euch die Koffer?: Also bei uns ist das so, daß mein Männe das lieber selber packt. Meine Kollegin und viele sind geschockt, wie ich meinen Mann das selber machen kann. Die Kollegin meinte sogar, sie wollte wissen was ihr Mann abends beim Essen anzieht, darum kommt das ... |
| |
| Oldies Musik hören: Hallo,
Ich habe heute ein super Lied auy Myvideo endeckt. Ich finde es einfach nur genial. Es heißt Sweet Victory und wird von David Glens Eisley gesungen. Ich finde auch andere Lieder zum Beispiel: By the River of Babylon. Ich finde damals war weni ... |
| |
| Kostenlose Duftprobe - Dunhill LONDON for Men: Auf der Homepage von Dunhill Fragrances kann man eine kostenlose kleine Duftprobe des Parfums "Dunhill LONDON for Men" anfordern. Sofern ich mich nicht verlesen habe entstehen keinerlei Versandkosten oder sonstige Kosten.
Hier der Link zur Homepag ... |
| |
| Kostenloses Informationsmaterial / Malbuch: Beim Europaeischen Parlament kann man kostenloses Informationsmaterial herunterladen und / oder bestellen.
Unter folgendem Link findet man eine Liste des Informationsmaterials das man bestellen und / oder herunterladen kann. Es gibt auch ein koste ... |
| |
| 100 Euro Gutschein von IKEA bei einem Einkauf von 1000 Euro: Hallo, habe keinen solchen Thread entdecken koennen, daher mache ich diesen mal auf. Falls es nicht unbedingt in dieses Forum passt, bitte verschieben.
Bei IKEA gibt es zur Zeit einen 100,- Euro Gutschein geschenkt, fuer je 1.000,- Euro die man be ... |
| |
| Browsergame - WC3O: Hallo, konnte bisher kein Thema darueber finden, daher mache ich es hier mal auf. Dies soll ein allgemeiner Thread ueber das und zum Browsergame "WarCraft 3 Online" oder kurz WC3O sein. Hier koennt ihr also Diskutieren, Fragen stellen oder ueber eure ... |
| |
| Girlsday 2008: Es geht beim Girlsday darum das Mädchen von Klasse fünf bis zehn sich für diesen Tag anmelden können. Sie werden dann vom Unterricht freigestellt und besuchen Unternehmen bei denen klassische Männerberufe ausgeführt werden. Es öffnen dann jedes Jahr ... |
| |
| Alten Luefter in neueren Computer einbauen ?: Hallo. Ich habe einen halbwegs neuen Computer, bei dem mir allerdings der Luefter einige Probleme bereitet. Daher wuerde ich gerne den Luefter aus einem ziemlich alten, Windows 98 Rechner ausbauen und diesen in den (mehr oder weniger) neuen Computer ... |
| |
| Browsergames spielen - Empfehlungen: Hallo liebes Forum,
Spielt ihr auch Browsergames? Ich persönlich habe mich auf ein bestimmtes Spiel festgelegt, es ist zwar noch klein, aber gut. Ich bin bei den großen Spielen (OGame, Travian, etc.) eigentloch durch und die überwältigende Anzahl an ... |
| |
| Gucci-Stoff zum beziehen von Moebeln ?: Hallo, ich wuerde gerne einige Stuehle und eine Couch mit einem Gucci Guccissima-Stoff beziehen. Leider konnte ich diesen Stoff im Gucci Laden in Berlin (Kurfuersten Damm) nicht finden.
Gibt es vielleicht einen Online-Shop, der [b:79c8b27aea]Origi ... |
| |
| Suche Ricco Tizio - Rich Guy Clothing: Hallo, ich suche Kleidung der US-Marke "Ricco Tizio - Rich Guy Clothing".
Die Sachen sind in Europa, speziell in Deutschland, ziemlich schwer zu bekommen. Selbst bei eBay.com konnte ich keine Kleidung dieses Lables finden. Daher waere ich echt fro ... |
| |
| Basic Global English: In der März Ausgabe des Spiegels habe ich einen Artikel über ein neues Englischlernprogramm „Basic Global English (BGE) von Joachim Grzega gelesen. Grzega ist Linguist und lehrt in der Katholischen Unversität Eichstätt. Er und Linguisten aller Welt f ... |
| |
| Tier-Witze: Treffen sich zwei Ziegen.
Sagt die eine: "Kommste heute abend mit auf die Party ?!"
Sagt die andere: "Nee, ich hab kein [b:da399dbe14]Bock[/b:da399dbe14]" :D
Sitzt eine Maus im Kino. Kommt ein Elefant rein und setzt sich auf den Sitz vor der M ... |
| |
| Gratis Mondgrundstueck !: Habe eine tolle Seite entdeckt, bei der man ein kostenloses Mondgrundstueck bekommen kann. Das Mondgrundstueck ist einen Quadratmeter gross und man erhaelt ein Zertifikat auf dem das Mondgrundstueck welches einem gehoert Dokumentiert ist.
Man muss ... |
| |
| Darwin Award: Der Darwin Award wird an Verstorbene verliehen, die auf eine außergewöhnliche, dumme und lustige Art und Weise starben. Der Award ist nach dem Entwickler der Evolutionstheorie Charles Darwin benannt. Gemäß der natürlichen Selektion sollen wir aus den ... |
| |
| Füttert ihr euren Meerschweinchen Trockenfutter?: Wer füttert von euch seinen Meerschweinchen Trockenfutter? Und welche Sorte füttert ihr?
Meine 6 Meerschweinchen bekommen nur 1 mal in der Woche einen kleine Portion Trockenfutter. Denn Trockenfutter ist sehr ungesund und macht die Meerschweinchen ... |
| |
| Deviantart - Die Webseite für alle Künstler !: Viele kennen sie bereits, die Website www.deviantart.com auf der sich zig-tausende Kuenstler und kreative Menschen treffen und Bilder ihrer Kunstwerke hochladen, kommentieren und gegenseitig bewerten. Es gibt auch einen Deviantart-Shop, in dem Kuenst ... |
| |
| Farbsehschwäche Rot Grün: Ich habe eine Rot-Grün Sehschwäche. Das heißt ich kann schlechter Rot und Grün unterscheiden als Normalsichtige. Betroffen sind zehn mal mehr Männer als Frauen. Das liegt an den Chromosomen. Bemerkt habe ich es zum ersten Mal in der Grundschule in de ... |
| |
| Gerichte aus dem Ausland - Holländische Brote: Moin Moin!
Hier habe ich auch noch für alle Liebhaber kulinarischer Mahlzeiten aus dem Ausland etwas schönes. So hat sich ja auch die Pizza in Deutschland eingeordnet. Wieso sollten es die holländischen Brote dann nicht schaffen?!
Dieses ist ein ... |
| |
| Punktabzug und Geldstrafe für die TuS Koblenz: Hallo,
heute wurde bekannt gegeben, dass die TuS Koblenz einen Punktabzug von 8 Punkten und eine Geldstrafe von 200.000 Euro erhält, da der Verein gegen bestimmte Lizenzauflagen verstoßen hat. Die DFL wirft ihnen vor, sie haben ihnen die Transfera ... |
| |
| Spieletipp: Risiko: Hallo,
ich möchte euch heute das Strategiegesellschaftsspiel „Risiko“ vorstellen. Das Spiel hat offiziell keine Altersempfehlung, aber ich würde es für ab 10-jährige empfehlen und ist mit 2-6 Spielern spielbar.
Das Spielbrett ist wie eine flach ... |
| |
| Eileiterschwangerschaft - Symptome und Erfahrungen: Hallo!
Mich würde aml interessieren wer denn von euch schon eine Eileiterschwangerschaft hatte? Konntet ihr danach noch ein Kind bzw. Kinder bekommen?
Ich hatte vor einigen Wochen eine Eileiterschwangerschaft gehabt und es ist nun unklar ob ich ... |
| |
| Wie heißen die Lieder in diesem Video?: Guten Tag,
ich mache gerade ein Motorradvideo und suche eineige gute Lieder. Da ist mit dieses Video mit dem Lied ins Auge gekommen und ich fand ie Lieder alle Klasse. Vorallem das erste. Nun wollte ich mal wissen, ob mir jemand bitte sagen könnte ... |
| |
| Hunderttausend mit Schadcode Infizierte Seiten: Hi,
nicht nur eine sondern mehrere Sicherheitsunternehmen gaben bekannt, das Hunderttausende Internetseiten mit einem schädlichen JavaScript infiziert wurden. Dieses Script verweist auf einen Chinesischen server, welcher durch insgesamt acht Siche ... |
| |
| Tipps bei Küchenpannen: Hallöchen,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Ich dachte mir, dass ich ein Thema über nützliche Tipps und Tricks bei Kochpannen was schreibe. Falls ihr ein paar gute Tipps auf Lager habt, dann könnte ich selbstverständlich eure auch posten ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |