Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. April 2008:

Neue Fremdsprache erlernen ?: Hallo, ich habe interresse daran eine weitere Sprache zu lernen. Da ich momentan noch Urlaub habe, aber bald wieder viel zu tun habe, sollte die Sprache nicht zu komplex sein. Deutsch und Englisch spreche ich fliessend, diese fallen also schonmal weg ...

Rezept fuer pikante Salami Pfanne: Hallo, moechte hier mal eines meiner lieblings-Rezepte vorstellen. Das Rezept stammt von mir selbst, aus einer Zeit in der ich wenig Geld zur verfuegung hatte. Es handelt sich um eine pikante Salami-Pfanne. Die Zutaten die man benoetigt sind einfa ...

Abnehmen nach der Schwangerschaft: Hallo, Ich muss hier mal meinen Frust ablassen :twisted: denn seit 2 Monaten tut sich rein gar nichts mehr an meinem Gewicht. Ich habe es probiert mit 2 Wochen Fasten, also nur Säfte und Brühe. Als ich gesehen habe das sich da nichts rührt an der ...

Ist Michael Schumacher noch interessant?: Meine Frage, die ich in den Raum stellen möchte, ist, ist MIchael Schumacher noch interessant. Sicher war er, als er noch aktiv in der Formel Eins Rennen gefahren hat, jemand, über den ständig in den Medien berichtet wurde. Ich habe eigentlich immer ...

Sind Handyverträge noch sinnvoll?: Meine Frage heute ist, sind Handyverträge heute noch sinnvoll, wo es doch schon so günstige Prepaid-Verträge gibt. Der einzigeste Vorteil der Handyverträge ist doch, das man sehr günstig an ein sehr gutes Handy herankommt, für das man sonst viel Geld ...

Sind Hacker toll?: Hallo, ja, ich will mit meiner Frage bwußt provozieren. Ich finde, daß Hacker in den Medien immer als die Bösen dargestellt werden, die Computer kaputt machen, Banken bestehlen und Unternehmen riesig Einbußen verursachen. Aber verwechselt man da n ...

Wird Sex überbewertet?: Hallo zusammen, ich frage mich, ob Sex nicht im Allgemeinen überbewertet wird. Nein, ich strebe kein zölibatäres Leben an, ich meine viel mehr, daß in jeder Zeitschrift regelmäßig ein Redakteur von seinen tollen oder auch überaus schlechten Erfah ...

Suche Erfahrungsberichte: Aupair-Mädchen/Junge: Hallo, meine ehemalige Mitbewohnerin und immer noch sehr gute Freundin, alleinerziehen mit zwei Kindern, 2 und 4 Jahre alt, möchte eventuell ein AuPair Mädchen oder einen AuPair Jungen aufnehmen. Sie ist sich allerdings nicht sicher, welche Nation ...

Nach Neigung oder nach Berufschancen studieren?: Hallo, mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob man nach seinen persönlichen Neigungen studieren sollte oder doch eher nach den späteren Berufschancen? Ursprünglich war ich der Meinung, daß man nur dann eine Chance hat, gut zu sein, wenn man n ...

Naddel hat bei BB Hausverbot!: Hallo, habe gerade gelesen das Naddel bei BB Hausverbot hat. Der Grund: Sie hat Hassan ja eine Schmuckschatulle gegeben. Darin enthalten eine geheime Botschaft. Sie hat mit dem Fingernagel " Komm Raus" rein geritzt. Aufgrund dessen ist sie nun auch ...

Alternative zum iPod?: Hallo, gibt es eine alternative zum iPod? Ich suche ein Gerät, daß vom Funktionsumfang und von der Qualität einem iPod nahe kommt oder vielleicht sogar besser ist. Was er können müßte: - mp3 abspielen - großes Display - Filme abspielen könne ...

Welches Handymodell?: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Handy, bin mir aber nicht sicher, welches ich haben will. Was es können muß: - telefonieren - SMS - Kamera (>3Megapixel) Was es sonst noch können darf: ;-) - Musik - GPS (aber das wird wohl de ...

Suche Matratzenschutz für Kinder: Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach Matratzenschutz für Kinderbett. Jetzt habe ich bei Onlineseite von Ikea eine gefunden. Und zwar diese hier . Ich finde es ziemlich günstig. Kennt ihr diesen Matratzenschutz, beziehungsweise hat jemand sich di ...

Ist Knigge noch up to date?: Hallo zusammen, ist es heut zu Tage noch sinnvoll bzw wünschenswert, sich noch nach Knigges Benimmformeln zu benehmen? Aufstehen, wenn eine Dame an den Tisch kommt? Tür aufhalten und in den Mantel helfen? Oder ist das alles veralteter Humbug, erst ...

Immer mehr Jugendliche wollen eine Schönheitsop: Ob zu kleine Brüste, zu große Brüste, krumme Nase, zu viel Speck am Bauch - heutzutage machen sich immer mehr Jugendliche im alter von 14 - 16 Gedanken um eine plastische Veränderung ihres Körpers. Kennt ihr aus euren Umfeld Jugendliche, die schon ...

Ab wann aufs Töpfchen?: Liebe Mamis, euer Rat und eure Erfahrungen sind gefragt! Wann habt ihr angefangen eure kleinen auf das Töpfchen zu setzen? Ich wurde gerade von meiner Schwiegermama gefragt, ob wir schon ein Töpfchen gekauft haben. Meine Tochter wird morgen acht M ...

eBay - Freifahrschein für betrügende Händler?: Hallo Ihr lieben, seit einigen Tagen habe ich beobachtet, dass sämtliche konkurierenden Bieter nur noch mit a****x oder dergleichen angezeigt werden. Jetzt habe ich eine "Info" von eBay entdeckt in der Gebotsübersicht, welche besagt, das dies zum Sch ...

Lüfter läuft und läuft und läuft: Hallo Gemeinde, ich habe ein (kleines) Problem: Der Lüfter meines Laptops (Gericom Supersonic PCI E) läuft im Dauereinsatz. Er macht nicht mal eine Minute Pause, was echt nervt. Nun hab ich mich gefragt, was man dagegen machen kann. Vor ein paar ...

Benötige neuen Internet Anbieter: Endlich ist es soweit ich ziehe mit meiner Freundin in eine neue Wohnung. Lange haben wir drauf gewartet. Nun habe ich meinen alten DSL Anschluss (ich war bei 1und1) gekündigt. In der neuen Wohnung möchte ich natürlich nicht ohne Netzanschluss dasitz ...

Suchmaschinen: gute Alternativen zu google?: In der letzten Zeit aergere ich mich immer haeufiger ueber die Suchergebnisse, die ich mit google bekomme. Gerade bei der Informationssuche zu Produkten landet man nur noch auf Shopseiten, bzw. mittlerweile nicht mal mehr das, sondern auf angebliche ...

Nachtspeicheröfen - schon bald verboten ?: Ich hab mich jetzt ein wenig umgeschaut, nachdem ich eine Wohnung ins Auge gefasst habe, die noch Nachtspeicheröfen hat und dazu habe ich ebenfalls einen Thread eröffnet Jetzt hab ich im Internet einen Artikel von der Zeitung "Die Zeit" gefunden, ...

Was kann Thunderbird, was Outlook nicht kann?: Hallo zusammen, Thunderbird erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Aber warum? Was kann Thunderbird besser als Outlook? Um Geschwindigkeit wie bei den Browsern kann es ja wohl kaum gehen. Also was ist der Grund, weshalb sich alle auf Th ...

Immobilien - Mieten oder kaufen?: Hallo zusammen, sagt mal, was haltet ihr davon? Ist beim Mieten oder kaufen/bauen sinnvoller? Ich bin hin und her gerissen. Fürs Mieten spricht: - Ich bleibe flexibel, wenn ich aus beruflichen oder privaten Gründen umziehen muß und habe nicht ...

Ratenkauf sinnvoll?: Immer wieder gibt es bei Autoanbietern und Multimediamärkten tolle Angebote für Ratenzahlung. Teilweise sogar für 0%. Was mich nun interessiert ist erstens: gibt es da einen Haken dran oder ist das wirklich so günstig?? Wenn ich auf mein Geld bei der ...

Lauflernwagen von IKEA: Hallo, ich habe eine Frage und zwar meine Tochter fängt gerade an zu laufen und damit ich nicht immer gebückt mit ihr laufen muss habe ich an einen Lauflernwagen gedacht den sie dann vor sich herschieben kann. Und genau so einen habe ich beim letzte ...

Heute in Hamburg - Mario Barth: Hallo, nun ist es soweit, wir fahren heute nach Hamburg und schauen uns das aktuelle Programm von Mario Barth an. Wir haben ihn vor 3 Jahren schon mal auf Sylt gesehen, und fanden es prima. Wer war denn schon in seiner aktuellen Tour? Wir haben zwar ...

Konfirmandenzeit - Erfahrungen und Erlebnisse: Hallo Ich blicke gerade so zurück zu meiner Konfirmandenzeit, sie war imma sehr lustig und wir haben auch viel sch.... gemacht. Und ich will euch mal fragen wie es euch so ergangen ist. War es witzig? War es langweilig? Wie war euer Pastor/in? ...

Musik vom IPOD auf den PC kopieren geht ganz normal: Moin Viele beschweren sich ja, dass man die Musik nur auf den Ipod ziehen kann aber nicht wieder vom Ipod auf dem PC Es gibt ja sogar spezielle Programme, mit dem man das machen kann Ich habe einen Shuffle und der wird bei mir unter Vista be ...

Wieviel Tupperware nutzt ihr?: Ich habe eine Menge Tupperschüssel angeboten bekommen und weiß nicht, ob ich sie annehmen soll. Ist Tupper heute überhaupt noch praktisch? Benutzt ihr es viel oder steht es bei euch im Schrank rum und verstaubt nur? Benutzt ihr anderes, was billiger ...

Neuwagen oder Gebrauchter?: gebraucht oder neu? Hallo, bei mir stehen in nächster Zeit einige größere Investitioinen an und ich bin am überlegen, ob das eine oder andere nicht auch gebraucht noch gut genug ist. Der Klassiker ist das Auto. Gebrauchte sind deutlich billiger ...

Chemie Hausaufgaben: Hallo zusammen, Da ich nicht gerade gut in Chemie bin, und wir bis morgen eine Hausaufgabe aufbekommen haben, die ich nciht beantworten kann, frage ich einfach mal euch. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen, un mir eine gescheite Antwort ...

Halsschmerzen - Was tun ?: Tach, ich habe Halsschmerzen schon seit 2 Tagen. Ich nehme auch Medizin dagegen. Doch es hilft einfach nicht. Bekommt man die Halsschmerzen auch mit Haushaltsmittel weg ? Wie bekommt ihr eure Halsschmerzen weg ? Mfg seg98 ...

Meerschweinchen frisst nicht mehr !: Tach, das Meerschweinchen von meiner Oma frisst nicht mehr. Es ist auch total ruhig und versteckt sich immer unter dem Heu. Das Schweinchen möchte ja gerne fressen,doch es kann. Warum,weiß ich auch nicht. Meine Oma war schon beim Tierarzt. Die Ärzti ...

Qualitätsunterschiede bei Tee?: Hallo, ich bin seit kruzem Tee-Freak und bin mich am fragen, ob Beuteltee oder loser Tee sinnvoller sit. In einigen Tee-Foren habe ich gelesen, daß in Beutel-Tee qualitativ miderwertiger Tee ist. Stimmt das? Schmeckt man das auch? Ich finde am ...

Welche Diebstahlsicherung für Motorrad?: Für mein Motorrad bin ich auf der Schlosssuche. Da ich schusselig bin und dauernd meine Schlüssel verlege, würde sich ein Zahlenschloss anbieten. Dann wird mein Schlüsselbund auch nicht noch dicker. Das wäre praktisch. Aber ist ein Zahlenschloss nich ...

Geld sparen durch Waschen?: Hallo zusammen, ich habe mit erschrecken festgestellt, daß mein Warmwassergerät der größte Stromfresser im ganzen Haus ist und daß man das ganz deutlich auch an der Stromrechnung merkt, wenn man häufig duscht. Ich kenne von meinen Großeltern, daß ...

Traumwagen oder Vernunftwagen?: Hallo zusammen, habt ihr euch euern Traumwagen leisten können oder ist es doch der Vernunftwagen geworden, in den auf mal ne Kiste Wasser rein geht? Würd mich mal interessieren, wer sich alles nen Traumwagen leisten konnte und was vor allem sei ...

Auto - Auf alternativen Antrieb warten?: Hallo zusammen, wie seht ihr das, lohnt es sich im Moment mit einem Autokauf zu warten in der Hoffnung, daß sich was tut bei der Entwicklung alternativer Antriebe? Ich hätte ja schon gern ein Elektro/ Wasserstoff/ oder sonstiges Ökoauto, Aber im M ...

eigene Sauna: Hallo liebe Leser, ich liebe es, in die Sauna zu gehen. Ist gesund, macht schön ;-), entspannend - einziger Nachteil: der Geldbeutel wird so schlank dabei. Deshalb bin ich am Überlegen, ob ich mir in den Keller ne Sauna baue. Da bin ich dann immer ...

EM-Übertragung: Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wo die Fußball EM 2008 übertragen wird? Haben da die öffentlich rechtlichen die Übertragungsrechte oder ist das womöglich Premiere? Oder Sat1, Pro7? Neun live wird es jawohl nicht sein, deren Fußballzeiten sin ...

We are Family: Hat es gerade jemand gesehen?? Mir dreht es den Magen um bei dieser Mutter mit Ihrer Doppelmoral. Ich hoffe wirklich das gerade jemand vom Jugendamt diesen Beitrag gesehen hat ! Ich habe nichts gegen die Kirche oder Glauben, aber ich denke nicht das ...

Eintopf auf orientalische Art und Weise: Moin Moin! Hier habe ich noch eines der Lieblingsrezepte meines Onkels. Einen orientalischen Eintopf. Vom Geschmack her fand ich diesen gar nicht schlecht. Doch bei der Zubereitungszeit kam ich dann doch ins Wanken. Dieser Eintopf ist besser etwas ...

FC Bayern - Zenit St. Petersburg: Hallo, heute trifft der FC Bayern auf den russischen Meister Zenit St. Petersburg, der bereits Bayer Leverkusen aus dem Wettbewerb geworfen hat und die Leverkusener auswärts mit 4:1 besiegten. Die Bayern sollten sich auf jeden Fall in Acht nehmen ...

Handyhersteller Motorola: Hallo zusammen, wollte in diesem Thread auf das Thema "Motorola" zu sprechen kommen. Der Handyhersteller schrieb im letzten Quartal des Jahres recht rote Zahlen und auch im ersten Quartal dieses Jahres sieht es mehr als schlecht aus. Um 7 Proze ...

Vorspeise - gefülltes Brot als Beilage zum Essen: Moin Moin! Hier habe ich noch ein Rezept für eine Beilage zur Vorspeise. Das gefülltes Brot Vom Geschmack her fand ich diesen gar nicht schlecht. Doch was mich viel mehr erfreut hat, war die kurze Zubereitungszeit. Ich hatte es in weniger als ei ...

Was tun wenn der Partner einen betrügt?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob jemand von euch hier schon mal in der Situation war und dementsprechend aus Erfahrung sprechen kann? Ich frage mich, ob ich einem Partner, der mich betrogen hat, eine zweite Chance geben würde. Ich bin mir nich ...

Kinder mit Mongolenfleck: Hallo, ich saß vor kurzem mit meiner Freundin zu einem Kaffee zusammen und sprachen so über unsere Sprösslinge, irgendwan sind wir auch zu den besagten Mongolenfleck gekommen und sie wusste nicht was das ist. ich hätte es auch nicht gewusst ehrlich ...

World of Warcraft - besser vor Burning Crusade?: Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren falls es hier Wow-Spieler gibt , ob sie die Zeit vor dem Addon "Burnung Crusade" auch besser fanden? Natürlich bietet das neue Addon super viele neue Möglichkeiten(Level70 erreichen , Flugmount , neue I ...

Mailabrufservice für Firefox gesucht - gmx toolbar tot?: Hallo, ersteinmal wolle ich euch fragen, ob ihr wisst, ob der Service von Gmx mit der GMX Toolbar eingestellt wurde. Es war eine Leiste, die man in den Browser einfügen konnte und somit seine Mails im Blick hatte. Gibt es den noch? Letzte Aktualis ...

Gemischte Sauna oder getrennt?: Hallo an alle Saunagänger unter euch, mich interessiert, ob ihr in eine gemischte Sauna geht oder lieber bei der Geschlechtertrennung bleibt. Ich persönlich hab mir bis jetzt nie was dabei gedacht und bin einfach rein wie's kommt (und wenn nicht g ...

Angst vor Tieren / Haustieren: Hallo, vor welchen Tieren bzw. Haustiere habt ihr Angst oder sogar panische Angst? Oder einfach nur ein Ekelgefühl? Gerade die kleinen Insekten oder die Kleinnager wegen den verschiedensten Ansichtspunkten haben eine negative Wirkung auf Menschen. ...

Daheim oder im Büro arbeiten?: Hallo zusammen, wenn ihr die Wahl hättet und entweder zuhause oder im Büro arbeiten könntet (vorausgesetzt natürlich, daß ihr eine Arbeit habt, die man auch zu Hause erledigen kann), würdet ihr lieber daheim oder im Büro arbeiten? Daheim bekommt m ...

Füller oder Kugelschreiber?: Hallo zusammen, schreibt ihr lieber mit Füller, weil man es so gelernt hat und weil es auch mehr Stil hat oder seid ihr irgendwann umgestiegen auf Kugelschreiber? Oder habt ihr vielleicht sogar direkt mit Kugelschreiber gelernt? Ich finde, mit ...

Kabel Deutschland und Premiere über Satellit: Hallo, wie andersweitig schon mal angegeben will ich mit meiner Freundin ja umziehen. Nun haben wir in der neuen Wohnung nur Fernsehen über Satelitt welcher vom Vermieter auf dem Dach schon angebracht wurde. Wie verhält sich die ganze Sache nun, ...

The Secret - Wahrheit oder Humbug?: Wer von euch hat "The Secret" vor kurzem gelesen oder auch die DVD gesehen, und hat Lust hier mit mir darüber zu diskutieren? Ich selbst beschäftige mich sehr viel mit den dort behandelten Themen und obwohl ich von mir selbst behaupte gut informi ...

Mutter hat meine Wohnung geputzt: Hallo, ich war gestern und heute nicht zuhause weil ich bei meinem Freund war. Ich wohn bei meinen Eltern im Haus, habe aber eine kleine eigene Wohnung. Da ich auch Haustiere (Meerschweinchen) habe, habe ich meinte Mutter gebeten zu mir hoch zugehen ...

Suche perfektes/kostenloses Programm für E-Mails: Hallo zusammen, ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einem perfekten und kostenlosem Programm zur einfachen Verwaltung mehrerer E-Mail Adresse. Ich habe als erstes IncrediMail ausprobiert nur leider ist die Verwaltung von mehreren ...

Die Kurzlebigkeit der Ehen in der heutigen Zeit: Hallo, ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht über die Ehe und das zusammenleben. Wenn man so schaut lassen sich alle scheiden. Belügen und betrügen einander. Selbst Pärchen die schon ewig zusammen sind, trennen sich bzw. führen nicht mehr ...

Amazon mit Umsatzsteigerung: Hi, nach der Offenlegung der ersten Quartalszahlen für 2008 hat Amazon ein neues Umsatzhoch erwirtschaftet. Mit Grund dafür soll der schwache US-Dollar sein. Nach diesen Zahlen hat Amazon im ersten Quartal einen Gewinn von 143 Millionen US-Dollar ...

Disturbia!: Info: Disturbia ist ein US-Amerikanischer Thriller aus dem Jahre 2007. Es handelt sich hierbei um ein Remake des Hitchcock Kllassikers "Das Fenster zum Hof". Besetzung: Shia LaBeouf: Kale Brecht Sarah Roemer: Ashley Carlson Carrie- ...

Suche Tipps für berufliche Veränderung!: Seit einigen Tagen mache ich mir so meine Gedanken über meine berufliche Zukunft. Ich bin 31 Jahre alt, und habe mit 26 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen,mit Fachabitur. Dann habe ich die Zwillinge bekommen, und suche nun seit 2 1/ ...

Priester mit Ballons auf Reise...: Hallo zusammen, Ich habe heute gehört, dass sich in Brasilien ein Priester an ca. 1000 Luftballons mit Helium binden lassen hat, um damit in eine Nahe gelegene Stadt zu fliegen oder soetwas ähliches. Doch als der Wind von einer anderes Seite kam, ...

Die guten alten Computerprobleme und ihr DAUs: Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie? Kundin: Einen weißen... ------ Hallo, hier spricht Claudia Hofhuber. Ich krieg´ meine Diskette nicht mehr raus.. Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt? Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar ...

Rezept fuer Bacon-Cheese Sandwich: Hallo, hier ein weiteres einfaches aber leckeres Rezept von mir. Es handelt sich diesmal um ein Bacon-Cheese Sandwich. Hier erstmal die Zutaten die ihr benoetigt. Wenn ihr eine davon nicht moegt koennt ihr sie natuerlich auch einfach weglassen. ...

Suche gutes Rezept fuer Fassbrause: Hallo, ich benoetige dringend ein gutes Rezept fuer Fassbrause (in Berlin auch Sportmolle genannt). Es sollte nicht zu kompliziert sein und man sollte nicht all zu lange zur Herstellung der Fassbrause benoetigen. Es waere super wenn mir jemand ei ...

Was stört euch an unserem Planeten am meisten?: Was stört euch an unserem Planeten am meisten und was würdet ihr, wenn ihr die Möglichkeitet hättet ändern und wie würdet ihr es ändern? Oder seid ihr vielleicht total zufrieden mit der Erde? Eine Sache, die mich stört, ist, dass es einen so große ...

Leckere Pilzrezepte: Da ich Pilze sehr gerne esse, bin ich auf der Suche nach einigen neuen Gerichten. Grad im Sommer mache ich öfter gefüllte Champignons. Dafür braucht man: - Schön große frische Champignons - Fetakäse - etwas gepressten frischen Knobi - wer mag, ...

Netzwerkproblem Fritzbox !: Ich habe (mal wieder) ein kleines Netzwerkproblem ! An meiner Fritzbox ist über einen LAN Port ein zweiter Netzwerkrouter angeschlossen! An diesem Router hängen drei PCs (zwei Wlan) die alle samt auf die Fritzbox und auf die anderen PCs die noch and ...

Leute die immer spucken: Also heute ist es mir wieder aufgefallen. Viele Leute auf der Straße (vor allem jüngere Leute) spucken einfach so auf die Straße. Bei manchen ist das wohl schon so, daß sie das gar nicht mehr selber wahrnehmen. Ich kenne das noch von meiner Schulzeit ...

kleine Kräuterbrötchen - Rezept für ungefähr 12 Stück: Moin Moin! Ich habe wie man bereits an der Überschrift erkennt auch ein Rezept für zwölf kleine Kräuterbrötchen. Ich persönlich mag soetwas sehr gerne und esse es auch häufig. Nur bin ich meistens zu faul, sie selbst herzustellen, und backe deshal ...

Rezept für Kartoffel Pastete: Moin Moin! Hier habe ich auch noch etwas, für alle die, die Pasteten lieben und neue Rezepte/Vorschläge suchen. Dieses ist ein Rezept für eine Kartoffel Pastete mit Blätterteig. Dieses Rezept ist im Vergleich zu anderen nicht extrem lange in der Z ...

Fahrstuhl steckt fest, was tun?: Hallöchen, als ich vorhin im Fernsehen herumgeschalten hab bin ich auf RTL bei Exclusiv gelandet. Dort wurde von einem Mann berichtet , der 41 Stunden in einem Fahrstuhl stecken blieb und keiner hatte was bemerkt, er hatte auch kein Handy dabei, d ...

Schichtarbeit arbeiten: Ich denke, dass ich hier nicht die einzigste bin die Schichtarbeit leistet, deswegen wollte ich einmal eure Meinungen dazu hören und welche Schichten ihr am liebsten arbeitet. Bei mir ist es inzwischen so, dass bei uns ein zwei Schichtsystem gefahren ...

Die Zeckenzeit beginnt: Nun fängt wieder die Zeit der Zecken an . Es wird warm draussen, und man geht häufiger an die frische Luft, und natürlich im Sommer auch leicht bekleidet. Die Kinder streunen durch die Wiesen, und durch die Wälder. Zecken können Früh - Sommer - M ...

Ford Fiesta - ständig Lampen kaputt: Nachdem ich letzte Woche von der Polizei eine Kontrollaufforderung bekommen habe (siehe auch ) habe ich nun meine Lampen wieder reperiert bzw ausgetauscht und das Auto erfolgreich vorgeführt, innerhalb der Frist. Da ich aber inzwischen alle 3-4 Woche ...

Physik: Phasenverschiebung im Wechselstromkreis: Hallo, heute habe ich mal wieder eine Frage an euch, die ihr hoffentlich noch rechtzeitig beantworten könnt :shock: Und zwar geht es um den Phasenwinkel (phi) im Wechselstromkreis. Wir hatten eine Aufgabe, zuerst die Kapazität eines Kondensators u ...

Bürgerentscheid Waldschlösschen Brücke Dresden: Hi, was haltet ihr von der Waldschlösschenbrücke und dem ganzen Theater damit. Am Dienstag wurde ja entschieden, dass ein Bürgerentscheid zulässig ist, aber der OB Lutz Vogel musste ja wieder mal Einspruch erheben und nun wird das Ganze erneut im St ...

Schauen eure Tiere Fernsehen ?: Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr schon einmal beobachtet habt ob eure Haustiere bewusst Fernsehn schauen ? Ich sehe hier gerade einmal wieder dabei Live zu, wie meine beiden Hunde vor der Flimmerkiste "Sitz" machen und sich nicht weg bewegen und ...

Widerspruch gegen Benotung in der Schule?: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um meine Mathematikbenotung, die in den letzten Tagen erfolgt ist. Der Lehrer hat mir für das erste Quartal im zweiten Halbjahr ein "noch befriedigend" gegeben, das entspricht sieben Punkten. Die s ...

Erfahrungen mit Media Markt Reperaturservice: Hier in dem Thema wollte ich einmal eure Erfahrungsberichte mit Media Markt, also mit der Beratung und dem Service habt. Bislang hatte ich eigentlich eine sehr schlechte Meinung von dem Service den mir Media Markt geboten hat. Was ich an Erfahrungen ...

Eure romatischen Erlebnisse: Hallo! Ich würde mal gerne wissen, was für schöne, romantische Erlebnisse ihr bisher erlebt oder organisiert habt. Ich finde romantische Sachen wie auch Überraschungen sehr wichtig in einer Beziehung. Ich hatte einmal einen schönen Abend, wo mein ...

Deutschland schönstes Stadion: Mich würde mal Interessieren welche Stadion ihr aus Deutschland am schöhnsten findet. Aktuell finde ich die Volkswagen Arena am schönste. Sie sieht sehr edel aus und hat eben sehr viel zu bieten. Neben Kinderblöcken , Spielplatz , Sitzplätze für S ...

Verhältnis zu den Babysitter Eltern: Ich habe mal eine Frage an alle Babysitter: Wie ist das Verhältnis zu den Eltern der Kinder, auf die ihr aufpasst? Bei mir ist das unterschiedlich. Momentan bin ich bei zwei Familien ab und zu, wo ich dann auf die Kinder aufpasse. Bei der einen Fa ...

Abwechslungsreiche Küche?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie abwechslungsreich euer Essen ist. Probiert ihr gern etwas Neues oder gibt es alle drei Tage das Gleiche? Mein Vater macht wirklich sehr oft Frikadellen mit Kartoffeln und Spaghetti mit Hackfleischsoße. Au ...

Spendet ihr Geld / Sachspenden?: Hallo, mich interessiert es ma, ob ihr schon mal was gespendet habt? Es gibt ja heutzutage die verschiedensten Möglichkeiten, wie zum Beispiel Tierschutzorganisationen, Entwicklungshilfe, Umweltschutz, Forschungsprojekte, Kinder in der 3. Welt, ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!