Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. April 2008:

Kaufen bei www.eBay.com sicher ?: Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch schon einmal bei ebay.com bestellt hat und was ihr damit fuer Erfahrungen gemacht hat. Ich moechte naehmlich einige Artikel aus den USA bei eBay kaufen, die es auf der Deutschen eBay Seite leider nicht gib ...

BH (-Bügel) geht immer kaputt: Hallo, meine BHs gehen ständig kaputt und zwar kommt irgendwann immer der BH-Bügel durch den Stoff. Irgendwie piekt er sich da durch. Ich hatte das jetzt schon bei teueren und günstigeren BHs. Daran kann es also nicht liegen. Mich ärgert das weil ...

Word Datein in .pdf umwandeln ?: Hallo ihr Computer-Fan´s, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne einige Word Dokumente in .pdf umwandeln und hab keine Ahnung, wie das geht. Zwar hab ich im Internet einige Tipps gefunden, aber irgendwie bekomm ich das nicht so hin. Viel ...

Wann kauft ihr bevorzugt bei ebay?: Hallöle! Mich würde mal interessieren wann ihr am ehesten bei ebay kauft. Geht ihr eher tagsüber zum kaufen ins Internet-Auktionshaus, oder eher am Abend. Mehr unter der Woche oder am Wochenende? Ich interessiere mich einfach deshalb dafür, w ...

Zoll und ein Spiel was auf den Index landet: Hallo User. Habe mir vor geraumer Zeit ein Spiel auf play-asia.com bestellt. Es handelt sich um ein US Import was mir aus Asien zugeschickt wird. Inzwischen warte ich schon ein Weilchen auf das Spiel und mache mir langsam ein wenig sorgen das es a ...

Internetpoker eure Erfahrungen!: Hallo alle zusammen! Pokern ist ja im Moment eines der bekanntesten und spannendsten Kartenspiele die es gibt. Ich selbst habe schon real mit ein paar Freunden in geselliger Runde ein paar Partien gespielt und wollte jetzt vielleicht eine "Interne ...

Gina-Lisa geht bei taff auf Sendung: Eigentlich war es ja klar, das hessische Großmaul wird nicht das nächste topmodel, aber sicherlich auch nicht von der Bildfläche verschwinden. Und siehe da, man hat bei Pro7 tatsächlich einen Platz für sie gefunden: bei taff. Ab Anfang Juni wir ...

Oli Kahn als neuer ZDF-Experte???: Oli Kahn, der Wortakrobat, als Experte bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft an der Seite von Johannes B. Kerner? Es sind zwar nur Spekulationen von denen ich da mal gelesen habe, aber allein das reicht schon aus, um ein gewisses Entset ...

Körperfettwaage u. Spirale??: Hallo allerseits! Hab mir übers Internet eine Körperfettwaage bestellt, heute wurde sie geliefert. Nun muss ich mit Erschrecken feststellen, dass die Waage nicht bei Implantaten, darunter fallen anscheinend auch "empfängnisverhütende Implantate" - ...

netfoto.cc Gutscheincodes!: Hier einige Codes zur sehr günstigen Fotobestellung: - 66 GRATIS-Fotos sowieso für jeden Neukunden - 66 GRATIS-Fotos für Bestandkunden mit dem Code: CBML-UJAU-MFUO - GRATIS-Leinwand-Bild auf Keilrahmen (!!) im Format 30x40 mit dem Code: VNIE-VEKT- ...

Erfahrungen mit Nachtspeicheröfen: Nachdem ich mich nun kurzfristig umentschieden habe mit meiner neuen Wohnung, und ich nun eine "bessere" und vor allem billigere Wohnung gefunden habe, wollte ich einmal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit Nachtspeicheröfen gemacht hat. Da diese ü ...

Schalke stellt neuen Trainer vor: Fred Rutten: Heute hat Schalke 04 nach langem Hin und Her mit alt Trainer Slomka den "Neuen" vorgestellt: es wird der Niederländer Fred Rutten werden. Das gaben die Königsblauen am Mittochvormittag im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Der 45 Jährige Nachfolge ...

Buchhandel - die kleinen verschwinden: Seit Jahren schon ist der Trend unaufhaltsam. Immer mehr kleine Buchhandlungen müssen schließen und Ketten breiten sich immer weiter aus. Ganz massiv versucht Thalia den Markt zu behrrschen. Neben etlichen kleinen Zukäufen hat die zur Douglas Hol ...

Rezeot Gemüseeintopf kochen - Was soll rein?: Hallo, da ich mir gerade mein Mittag warm mache und es bei mir heute Gemüseintopf gibt, habe ich mich gefragt "Wie kocht Ihr Euren Gemüseeintopf und was kommt alles rein"? Als ich das allererste Mal einen Gemüseeintopf gekocht habe, habe ich no ...

Zweites Kind - Nein Danke?: Hi! Es würd mich mal interessieren, wie viele "Einzelkinder-Mamas" oder auch Papas hier sind, die sich sagen "[b:b96f43a938]ein zweites Kind - nein Danke[/b:b96f43a938]" [u:b96f43a938]Hier mein Statement dazu:[/u:b96f43a938] Wir haben eigent ...

Horrorvorstellung - das Kind ist weg: Ist Euch das schon einmal passiert, daß ihr wo wart und Euer Kind war auf einmal weg? Mir einmal, daß war so schlimm. Wir waren auf einem Fest und haben Leon die ganze Zeit im Auge gehabt, aber 2 Sekunden woanderst hingesehen und er war weg. Aber er ...

Möbel kaufen im Ausland: Ich möchte, wenn wir in ein oder zwei Jahren umziehen, gerne die Wohnung mit Möbeln aus der Türkei einrichten. Mir haben die Möbel dort schon immer sehr gefallen, ist halt eine ganz andere Art zu wohnen dort. Jetzt hätte ich dazu aber eine Frage, ...

Ölgeruch in Kleidung: Hallöchen, ich habe mal eine Frage an die Hauhaltsexperten unter uns. Und zwar haben wir ja noch einen alten Ölofen und da kam uns letztens auf unsere Kleidung etwas Öl. Ich hab das Ganze in der Waschmaschine gewaschen, aber es stinkt immer noch t ...

Mehr Verkehrsunfälle, aber weniger Opfer: Heute ist die neue Statistik für Deutschland, rausgekommen über die Unfälle im Strassenverkehr für den Monat Februar 2008. Dabei sind insgesamt 170.000 Unfälle registiert worden durch die Polizei, dabei wurden jedoch "nur" 26.900 Verkehrsteilnehmer v ...

Was macht ihr so in der Früh, bevor euer Tag losgeht: Also, bei uns ist es so: Mein Wecker läutet um 5:55, um 6:05 stehe ich auf, dann mache ich das Frühstück (Tee kochen, damit dieser ausgekühlt ist, wenn meine Kinder aufstehen), richte die Schul-und Kindergartenjause für meine Kinder. Anschließend ...

Flock - der Ökobrowser: Hi, wie ich schon beschrieben habe, hat eine kleine Gruppe einen neuen Internetbrowser erstellt. Doch nun haben es die Entwickler mit der Anpassung für bestimmte Nutzergruppen auf die Spitze getrieben. Denn nun gibt es die neue "eco - Edition ...

Welche Kraftsport Trainings Methode ist die beste: Grüß euch, ich betreibe seit ca. 4 Jahren Kraftsport. Meiner Meinung nach einer der angenehmsten und effektivsten Sportarten der Welt. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es immer wieder angenehme Pausen und es macht einfach einen Mords-Spaß. Ich k ...

Verliert ihr in ungewohnten Situationen schnell die Nerven?: Mir ist es jetzt schon häufig aufgefallen, dass ich, wenn etwas passiert meist sehr ruhig bleibe und versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren, um das Problem schnell zu lösen. Ganz anders ist da meine Mutti, die flippt immer gleich regelrecht aus. ...

Kraftfutter - Tipps zur Ernährung für Kraftsportler: Grüß euch, Die meisten Fitnesscenter wollen einem ja gleich chemische Aufbausubstanzen verkaufen. Ich hab noch nie was davon genommen und das mit guten Grund. Eiweiß Shakes sind zwar eher harmlos aber langfristig gesehen nicht besonders schlau. Der ...

Gestreifte Pullover und T-Shirts: Hallo, ist es euch auch schon mal aufgefallen, dass es zur Zeit ganz viele gestreifte Kleidung gibt? Wenn man mal bei den großen Läden wie H&M, New Yorker oder Kult schaut, gibt es dort sehr viele gestreifte Pullover, T-Shirts und Sweatshirts. ...

ms13 - Die groesste Gang der Welt: Hallo. Einige haben vielleicht schon einmal von den grossen Gangs "Bloods" und "Crips" aus den USA gehoert. Doch es gibt noch eine weit groessere und deutlich maechtigere und brutalere Gang. Sie nennen sich ms13. MS steht fuer "Mara Salvatrucha" und ...

Brauche Hilfe bei Auswahl Surround-Anlage: Hallo, ich würde mich gerne eine neue Surround-Anlage zulegen, möchte aber eigentlich nicht mehr wie 250 Euro ausgeben, habe von dem ganzen aber eigentlich keinen blassen Schimmer. Jetzt bin ich bei Ebäää auf eine Anlage AEG Funk Surround 5.1 SLS ...

Ansehen des Bachelor of Science und Master of Science: Durch den Bologna-Prozess sind heutzutage fast alle Diplom-Studiengänge durch Bachelor mit meist konsekutivem Master ersetzt worden. Das hat den Sinn einer internationalen Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit der Universitätsabschlüße. Also ist ein ...

Borussia Dortmund: Doll platzt der Kragen: Hallo Community, Thomas Doll ist bei einer Pressekonferenz von Borussia Dortmund der Kragen geplatzt. "Noch vor 13 Monaten lag hier alles am Boden Jetzt ist der Europapokal erreicht und dennoch wird alles schlecht gemacht." sagte der Trainer. Bes ...

Kostenlos Poker & PokerStars Artikel erhalten: Hallo. Es ist mit ein kleinwenig Arbeit verbunden, aber dafuer kriegt man tolle Sachen. PokerStars bietet ein Praemien-Programm an. Immer wenn man beim Echtgeld-Poker 40 US-cent rake gezahlt hat bekommt man 1 FPP (Frequent Player Point). Diese FPP ...

Tiere nach Tod begraben?: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine frage an euch: Viele von euch haben ja auch Haustiere (ich selber habe zwei Hunde und zwei Katzen). [b:d7b76c8317]Nun möchte ich gerne wissen, wenn Euer Tier mal stirbt, wie haltet ihr das mit dem Begraben? ...

Air Force One!: Hallo, in diesem Thema geht es um den Film "Air Force One" Info: Air Force One ist ein US-Amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1997. Besetzung: Harrison Ford = Präsident Gary Oldman = Ivan Korshunov Glenn Close = Vizepräsidentin Kathryn ...

Aldi Talk: Hallo, mich würde mal interessieren wer von euch alles eine Prepaidkarte von Aldi hat? Seid ihr damit zufrieden? Ich habe mir letztes Jahr Januar eine zugelegt. Ich hatte die letzten Jahre nur Handyverträge. Meistens habe ich mir immer solche Verträ ...

Was tun nach dem Tod des Haustiers?: Hallo ihr Lieben! viele User hier besitzen ja Haustiere. Den meisten Leuten ist ihr Haustier ein treuer Freund und Weggefährte, den man nicht mehr missen möchte. [b:76b9fb0d40]Was würdet ihr ohne euer Haustier tun, also zum Beispiel wenn sie krank ...

PDAs, nützlich oder nur Spielerei?: Hi, ich benutzte seit ein paar Jahren PDA, also kleine Computer, die als Adressbuch und Kalender dienen. Angefangen hat alles mit einem iPAQ H4150, mit dem konnte man sogar schon per Wlan ins Internet gehen :D. Seit dem ich solche Taschencomputer ...

MacBook pro oder Dell: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir zu überlegen, ob ich als nächstes Laptop lieber ein Macbook Pro oder ein Modell mit vergleichbarer Ausstattung von Dell kaufen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit nem Mac glücklich werde und ...

DVD Problem mit Nero!: Ich habe ein dringendes Problem mit Nero 8 beziehungsweise dem Brennen von DVDs! Schon seit längerer Zeit versuche ich mit dem Windows DVD Maker und anderen Software Produkten DVDs von größeren Filmen zu brennen! Alles ohne Erfolg ! Nun der Große Lic ...

Ist man blöd, wenn man jetzt promoviert?: Hallo, ich bin am Ende meines Studiums angelangt. Da es der Wirtschaft im Moment bombastisch geht, hat man gute Chancen auf einen guten Job. Die meisten meiner Komillitonen haben sogar 3 bis 5 Jobs zur Auswahl und können nac Belieben wählen. Wenn ...

Bonus sichern in der privaten Krankenkasse: Hallo, wenn man aus der privaten Krankenkasse raus muß und in die gesetzliche rein, wie sichert man sich die Bonuspunkte? Kann man danach wieder zu den günstigen Konditionen zurück in die private Krankenkasse? Gruß Hunzlipunzli ...

Gedankenspiel: Geschichtsunterricht ohne das 3. Reich: Hallo, da wir in der Schule schon seit einigen Jahren häufig das Thema "Nationalsozialismus im dritten Reich" durchnehmen bzw. anschneiden, habe ich mich gefragt, was würde man eigentlich in Fächern wie Geschichte, Religion oder Politik und Wirtsc ...

Tolle Prämien bei HVB: Hallo, wer gerade tolle Prämien (iPod, Playstation, Kaffemaschine,...) sucht, ist bei der HypoVereinsbank sehr gut beraten. Für 3 neue Nutzer von Girokonten bekommt man schon sehr attraktive Prämien. Gruß Hunzlipunzli ...

MacBook pro oder Macbook Air?: Ich weiß, letztlich ist es eine Frage zwischen Design und Leistung. Aber wenn ihr in der glücklichen Situation wärt, daß Geld keine Rolle spielt, würdet ihr euch ein Macbook pro oder Macbook Air kaufen? Gruß und Danke Hunzlipunzli ...

Macht fernsehen blöd?: Hallo ihr Lieben! Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten. Der Eine oder Andere von euch guckt doch bestimmt mal gerne Fernsehen, ist euch dann eigentlich aufgefallen, dass das Niveau der Fernsehshows von tag zu tag abnimmt? Nehmen wir m ...

Klassenausflug endete auf Autobahn - Schüler betrunken: Hi! Eigentlich wollte eine Kreuztaler Realschulklasse einen Ausflug nach Oberhausen machen, doch der Ausflug endete schon kurz nach der Einfahrt ins Ruhrgebiet. Scheinbar hatten da einige den Ausflug als einen Grund für ein Besäufnis gesehen und beg ...

Party Suppe - sehr würzig und geschmackvoll: Moin Moin! Hier habe ich eine sogenannte Party Suppe, die ich leider erst einmal selbst herstellen und probieren konnte. Die Suppe schmeckte mir gut, jedoch war es meines Erachtens nicht für den ganzen Aufwand wert. Diese Suppe ist zwar bestens ge ...

Plan für den Haushalt: Hi, tja, wie macht ihr das - plant ihr eure Haushaltspflichten und haltet euch dann auch dran? Oder erledigt ihr immer alles gleich, wenn es anfällt bzw. es euch auffällt? Oder wartet ihr, bis sich einiges angesammelt hat und erledigt dann alles i ...

Woher kommt der Strom der am PC angeschlossenen Geraete ?: Hallo, ich habe eine Frage und zwar wuerde ich gerne wissen woher die Geraete die per USB an den Computer angeschlossen sind ihren Strom beziehen. Ich habe zum Beispiel ein Headset das man mit Batterien oder direkt mit Strom per USB-Anschluss vers ...

Tiere aus 2. Hand: Umbenennen oder Namen behalten lassen?: Hi, wie macht ihr das, wenn ihr Tiere aufnehmt, die schon einen Namen haben - behaltet ihr diesen bei, oder möchtet ihr das Tier lieber selber benennen? Mir geht es nämlich so, dass ich natürlich gern selber Namen vergebe, es aber irgendwie mer ...

Zeitschriften bei ALDI: Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei ALDI Nord Zeitschriften und Tageszeitungen zu kaufen. Habe ich heute bei meinem Aldieinkauf bemerkt und war ganz überrascht. Da bisher ja nur LIDL als Discounter Zeitschriften angeboten an. Wahrscheinlich hat ...

Waffen an der Schule !: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob bei euch an der Schule auch Waffen mitgebracht und benutzt werden ? Bei uns schon. :( Wir hatten erst gestern ein Unfall an userer Schule, ein Freund von mir rennt auf einen Freund von ihm Los und sieht nich d ...

Taktloss - Kreative Rap Kunst !: Hallo, wollte hier mal den wohl kreativsten Rapper ueberhaupt vorstellen. Es handelt sich um Taktloss. Taktloss ist ein (West-)Berliner Independent Rapper der schon seit ueber 10 Jahren Musik macht. Er hat unter anderem auch einige Alben zusammen ...

CL Halbfinale: FC Barcelona - Manchester United: Hallo, heute trifft der FC Barcelona im heimischen Camp Nou auf Manchester United. In diesem Spiel gibt es wohl keinen Favoriten, da beide Mannschaften top besetzt sind. Cristiano Ronaldo schoss nur in der Liga bis jetzt 28 Tore - das finde ich un ...

Zu häufiges Zähneputzen schädlich ?: Ich putze mir ziemlich oft die Zähne, genauer gesagt nach jedem Essen, selbst wenn es nur eine Kleinigkeit ist wie ein Stück Schokolade. Nun mache ich mir aber Gedanken darum, ob es nicht schädlich für die Zähne oder das Zahnfleisch ist, sich so oft ...

Wrapfüllungen gesucht!: Hallo Ihr Lieben, nachdem meine Kids und mein lieber Mann (ok, ich auch ein bisschen, zugegeben) langsam der Stullen bzw. belegten Brote überdrüssig sind, haben wir uns Wraps zum Füllen gekauft. Mittlerweile getestet und für gut befunden haben wir ...

Dürfen Haustiere mit ins Bett?: Hallo Community, ich habe heut mal wieder ein interessantes Gespräch mit einer Freundin gehabt und dabei hatten wir eben auch das Thema Haustiere, bzw Hunde und Katzen im Bett. Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn die Katze mit ins Be ...

Joy Fielding und der Vergleich mit Mary Higgins Clark: Hallo ihr Auch Joy Fielding gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Anders als Mary Higgins Clark, sind ihre Bücher eher Psychothriller. Zumindestens würde ich sie ehr nicht als Krimis einordnen. Auch ihre Bücher lese ich überwiegend in Englisch. Da ...

Meerschwein-Köddel als biologischen Dünger?: Hi Dieses Jahr habe ich angefangen Gemüse selber anzubauen. Das hat bis jetzt auch gut geklappt. Ich habe sie anfangs in der Wohnung in Aussaaterde angezogen und dann ins Freie gesetzt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sie nicht mehr so richti ...

Gemüsesuppe - scharf und sehr lecker: Moin Moin! Hier habe ich einen exklusiven Klassiker für alle Suppenliebhaber. Eine Gemüsesuppe, die sehr scharf ist. Sie wird mit Polentarauten hergestellt (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben).Doch die Schärfe lenkt nicht vom guten Gesch ...

Sexshop Besuch: Hallo^^, mich würde interessieren wer von euch schon einmal in einem Sexshop gewesen ist. Oder wieso ihr noch nicht in einem Sexshop wart. Ich war schon zweimal in einem Sexshop. Am Anfang war ich sehr aufgeregt. Ich wäre nie auf die Idee gekomme ...

6 Kilo in 2 Wochen und dabei trotzdem geschlemmt: Hallo, da ich mich ein wenig zu Speckig finde und im Sommer wieder eine gute Figur in meinem Bikini machen möchte, habe ich eine neue Diät ausprobiert. Ich konnte relativ viel dabei essen und musste auf kaum etwas verzichten. Ich habe bisher 6 ...

Bastelanleitung für Holzraufe: Bastelanleitung für eine Holzraufe, Gestern war wieder mal Basteltag angesagt. Eigentlich war ich auf der Suche nach diesem Ikea Abtropfgestell aus Holz, aber das scheint es nirgends mehr zu geben. Also habe ich mir gedacht: „ach was so was kann m ...

Apple Talk - Probleme beim Umstieg auf Apple: Hallo, ich würde hier gerne ein Topic aufmachen, in dem jeder seine Erfahrungen und Probleme, die er mit Apple gemacht hat einstellen kann. Vielleicht nutzt das Umsteigern (wie mir) und Newbies bei der Entscheidung für Apple und später auch bei de ...

Weltweite Freundschaften: Hallo :D, mich würde interessieren, ob jemand von euch auch Freundschaften außerhalb Deutschland oder Österreich führt. Ich selber hatte mich vor kurzem bei einer Community namens "World Live Friends" angemeldet. Dot habe ich sehr schnell Freund ...

Achtet ihr bei neuen Bekanntschaften auf Kleidung?: Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen mit einer Freundin eine Diskussion, ob man bei neuen Bekannten auf die Kleidung (-smarken) achtet oder nicht. Ich bin der Meinung, daß man doch irgendwie intuitiv aufs äußere Erscheinungsbild achtet, ...

Buchrezension - Whatever you say, I Am: Hallo, moechte hier gerne mal ein Buch vorstellen und meine Meinung dazu aeussern. Es handelt sich um das Buch [i:b8ff30eece]Whatever you say, I Am[/i:b8ff30eece]. Eine Biografie ueber den Rapkuenstler Eminem, geschrieben von dem Journalisten / Re ...

Sprache/Kommunikation - Dialog?: Hallo zusammen, Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, einen kurzen dialog zu schreiben, indem sich 2 Leute missverstehen und der eine nochmal nachfragen muss. Ich verstehe nicht wie der Lehrer das meint, denn genauso hat er es gesagt. Vi ...

Head & Shoulders Produktprobe gratis: Bei Head & Shoulders könnt ihr euch eine Gratisprobe anfordern. Nicht alle Angaben in dem Formular sind Pflicht! Die zweite Seite ist komplett freiwillig. Die Probe soll nach 2-3 Wochen versand werden. Meine habe ich gerade angefordert ;) ...

Wickeltisch oder Wickelkommode sinnvoll?: Hallöchen, so ich wollte mich mal kurz erkundigen wie eure Meinung zur Wickelkommode beziehungsweise Wickeltisch ist. Wir haben mal kurz darüber nachgedacht, ob das denn so wichtig und notwendig ist. Also ich meine jetzt nicht vom Ansichtspunkt, d ...

Kinder Erziehung - Welche Ziele und Werte vermitteln?: Hallo, mich würde interessieren, was ihr euch von euren Kindern wünscht und was ihr macht, damit diese Wünsche in Erfüllung gehen. Welche Eigenschaften sollen eure Kinder einmal haben? Welche Ansichten sollen sie vertreten? Mir z.B. sind Tolera ...

Im Straßenverkehr übersehen werden: Hi, ich habe letztens in Youtube ein interessantes Video gesehen. Ich möchte es euch ersteinmal ansehen lassen, bevor ich weiterschreibe. Link: Ich fand es wirklich mehr als erstaunlich, als sie einen auf den Bären aufmerksam gemacht haben. I ...

Falsche Brille vom Optiker?: Seit etlichen Jahren habe ich mir keine neue Brille mehr machen lassen. Aber jetzt wurde es dann doch mal Zeit. Mit meiner alten Brille habe ich perfekt sehen können, aber sie war schrecklich unmodern, deshalb habe ich sie nur noch äußerst selten get ...

Hausaufgabe - Inhaltsangabe zu Nathan der Weise: Hier meine selbst verfasste Inhaltsangabe zum Buch Nathan der Weise: Inhaltsangabe – Gotthold Ephraim Lessing – Nathan der Weise Im Drama „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing, geht es um Nathan, einen reichen jüdischen Handelsmann au ...

Gegen jede Regel!: Hallo Talkterianer, in diesem Thema geht es um den Film "Gegen jede Regel". Info: Gegen jede Regel ist ein US-Amerikanischer Sport FIlm aus dem Jahre 2000. Besetzung: Denzel Washington als Herman Boone Will Patton als Bill Yoast Wood Harri ...

Versicherung für Baby?: Hallöchen, also heute hatte ich unangemeldeten Besuch von eine Felicitas Hostess. Manche haben bestimmt auch schon mit denen Bekanntschaft gemacht. Naja sie hat mir einige Sachen mitgebracht und da war unter anderem auch ein Anmeldeformular für ei ...

Suche Übersetzungen von Cicero: Hi, ich habe das kleine Problem, dass ich nie Lateinhausaufgaben gemacht habe, sondern mir die Texte immer aus dem Internet gezogen habe. Das ging auch gut, bis ich keine Texte mehr fand, was jetzt der Fall ist. Da ich jetzt nicht wieder anfang ...

Gratis Produktprobe von Dannemann: Guten Abend allerseits, bei Dannemann kann man sich nach einer Anmeldung eine Produkprobe zusenden lassen. Es ist völlig kostenlos und bedarf nur eine Anmeldung. Ich habe dies vor ca. einem Jahr gemacht. Nach 2 Wochen bekam ich ein sehr nettes Pak ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Recht - Notstand: [b:031728ecdb]Rechtfertigender Notstand § 34 StGB[/b:031728ecdb] / [u:031728ecdb]Problematik einer Rechtfertigung wegen Notstands[/u:031728ecdb] - Heranziehung unbeteiligter Dritter zur Beseitigung der Notstandslage - Erhaltung des gefährdeten Indi ...

Into The Blue!: Info: Into the Blue ist ein US-Amerikanischer Film aus dem Jahre 2005. Besetzung: Paul Walker: Jared Jessica Alba: Sam Scott Caan: Bryce Ashley Scott: Amanda Regie führte John Stockwell Inhalt: Das junge Päärchen Jared und Sam fü ...

HANCOCK - KINOFILM: Hallo, ich wollte euch einen Film vorstellen, ich denke es wird ein sehr sehr cooler Film - bin schon jetzt so gespannt ihn zu sehen. Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith), so beginnt der Trailer von Hanc ...

Krisen in der Partnerschaft: Mich interessieren mal eure Ehekrisen und Probleme, die ihr schon mit eurem Partner hattet. Nicht diese alltäglichen Streitereien, sondern wo ihr schon an Trennung gedacht habt. Mein Mann hatte mal fast ein Verhältnis mit unserer blöden Nachbarin. ...

Sind wir zivilisiert?: Hallo ihr Lieben, Die Frage mag komisch klingen, aber durch mein Studium beschäftige ich mich grade unter anderem mit Norbert Elias. Er sagt ganz klar, daß vor allem Westeuropäer der Meinung sind, daß für sie der Prozeß der Zivilisation abgeschlo ...

Tony Blair fährt schwarz: Tony Blair nutze am Montag den sogenannten Heaththrow Express um schnellstmöglich zum Londoner Flughafen zu kommen. Als er dann von einem Kontrolleur um den Fahrausweiß gebeten wurde konnte er diesen nicht vorlegen und hatte seltsamerweise auch kei ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!