Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. April 2008:

ClipInc - Gratis & legal Musik downloaden: [b:6542590555][u:6542590555]ClipInc[/u:6542590555][/b:6542590555] [b:6542590555]Gratis & legal Musik runterladen![/b:6542590555] Ich weiß, dass es schonmal ein bisschen diskutiert wurde, aber ich will euch das Programm nochmal vorstellen: ...

iPod2PC sinnvolles Programm für I Pod-Besitzer: Hallo! Ich habe ein Zeitlang nach einem Programm gesucht womit ich Dateien (Mp3's und andere Sachen) von meinem IPod runterziehen kann. Mit I Tunes funktioniert dies nämlich nicht. Es war nämlich so, dass ich die MP3's auf meinem Rechner leider gelö ...

Wie entferne ich unangenehme Gerüche?: Hallo Community, und zwar hab ich das Problem, dass ich einen Küchenschrank habe, in dem es einfach seltsam riecht. Ich weiß nicht, woher der Geruch kommt und ich weiß auch nicht, wie ich ihn wieder wegbekomme. Der Schrank riecht erst so, seit wir ...

Paris hat Daila Lama zum Ehrenbürger ernannt: Am Montag stimmte der Stadtrat für die Ehrenbürgerschaft des Dalia Lama. Paris will damit den Einsatz des Dalia Lama um den Frieden ehren. Gleichzeitig wurden dem chinesischen Hu Jia auch die Ehrenbürgerrechte verliehen. Hu Jia hat im Internet die Mi ...

Actimel l casei: Hallo, hat einer von euch schon mal Actimel ausprobiert, also es dauerhaft getrunken, und ist damit gesund und ohne Erkältung durch den Winter gekommen? Die Werbung verspricht diesbezüglich ja echt einiges, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da ...

Wie kann man Bilder schärfer einstellen?: Hallöchen, so ich habe nun auch ein Problem. Ich hab ein Bild, dass ich gerne ausdrucken möchte, um es an der Wand zu hängen. Leider ist es einfach viel zu klein und hat nicht die gewünschte Größe. Ich habe bereits unter der Suchfunktion was hilfr ...

Pommes Frites selbermachen oder kaufen?: Hallo, ich habe meine Kindheit in der DDR verbracht. Bei uns war es damals so, dass wenn es Pommes Frites zum Mittagessen geben sollte, wir die selber herstellen mussten. Dazu hatten wir einen Kartoffelschneider. Die Herstellung war eigentlich ...

der größte Mann der Welt: Ich hab grade gelesen, dass Leonid Stadnik aus der Ukraine, neben hergesagt der größte Mann der Welt 2 Meter und 59 Zentimeter groß ist, Schuhgröße 68 trägt und jedes Jahr einen weiteren Zentimeter wächst! Und das beste kommt noch: Als er in der Schu ...

Die Kommentare bei Youtube Videos: Hi, ich surfe gerne und oft im Internet. Manchmal besuche auch Videoportale wie myspace.de oder eben youtube.com. Selber habe ich noch nie ein Video reingestellt, stattdessen schau ich mir nur Videos an. Schon seit Beginn gibt es die "Comment-F ...

Ersetzen Fruit2Day, Knorr V und andere frisches Obst?: Hallo an alle zusammen, wie seht ihr das eigentlich mit den ganzen Smoothies usw. Also das Obst in der Flasche, seht ihr das als Ersatz, den auf vielen Packungen steht ja drauf, deckt z.B. „Die Hälfte des Tagesbedarfes an Obst in einer Flasche“. I ...

Ich möchte in den Urlaub fahren, aber mit wem?: Hallo! Ich bin jetzt im Mai fertig mit dem Abitur und im Juli fange ich mit meiner Ausbildung an. Ich möchte aber, bevor ich richtig ins Arbeitsleben einsteige, nochmal in den Urlaub fahren. Allerdings habe ich keinen, der mitkommen kann. Ich hat ...

Was tun wenn Kind nicht essen will?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tochter. Sie wird im Sommer 2 Jahre alt und hat gerade eine heftige Mandelentzündung incl. Aften, die kleinen schmerzenden Bläschen im Mund und Rachen. Sie bekommt Antibiotika und ich habe kamistad Creme für di ...

Februarrevolution in Frankreich (1848): Referat:[b:9444133142]Februarrevolution in Frankreich (1848)[/b:9444133142] [b:9444133142]Vorgeschichte[/b:9444133142]: - Revolution um 1789 und 1830 bescherte hauptsächlich dem Besitzbürgertum politsche Rechte - Kleinbürger und Arbeiter weiterh ...

Hausaufgabe: Geschwindigkeit mit Pi: In der letzten Mathestunde haben wir mit Pi gearbeitet und haben uns dabei auf die Geschwindigkeitsmessung von Inlineskatern fokusiert. Also wie so ein Tacho die Geschwindigkeit mit dem Umfang errechnet, etc. Nun haben wir in der Stunde auch viel gem ...

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann - was erwartet mich?: Moin, Ich habe es jetzt gleich bei der Ersten Bewerbung soweit geschafft, das ich bei Sky meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann anfangen kann. :D Jetzt wollte ich mal so wissen, was mich bei der Ausbildung alles erwartet. Ich weiß nur, das ...

Vorspeise für den kleinen Hunger - Party Spieße: Moin Moin! Da ich bereits mehrere persönliche Rezepte für Nachspeisen und Desserts wie Kuchen, Torte etc. kundgegeben habe, neigen sich auch die Rezepte meiner Quellen langsam zum Ende. Zwar habe ich auch noch das ein oder andere gute Rezept, doch ...

Rezept für den kleinen Happen - Vorspeise: Moin Moin! Hier habe ich ein super Rezept, dass ich wirklich nur weiterempfehlen kann, auf Feiern oder ähnlichen Anlässen zu verwenden. Dieses sind kleine Happen auf Brot. Aber ihr seht es ja selbst an den Zutaten etc. Dieses Gericht hat mich so ü ...

Keynote Präsentation unter Windows: Hi ich wollte fragen ob es vielleicht so etwa wie Powerpoint viewer für Keynote Präsentationen gibt. Dieser sollte dann wenn möglich auf auf Windows funktionieren. Oder eher gesagt er muss dann auf Windows funktionieren. Wir müssen morgen eine Prä ...

www.wer-kennt-wen.de - alte Freunde wiederfinden: hallo ich möchte mal etwas Werbung für eine tolle Seite machen, sie heißt wer-kennt-wen.de Sie ist vor allem erstmal kostenlos. Hier kann man seine Freunde von früher suchen, Arbeitskollegen, Leute aus der Schule und vieles mehr. Sicher gibt ...

BH´s in unmöglichen Größen: Hallo, woher bekommen die Damen ihre BH´s her, die so unmögliche Größen wie 85 F oder größer haben? Und das noch zu adäquaten Preisen? Ich sehe so selten BH´s die mir passen und auch gefallen. Leider Gottes denken wohl die Wäschehersteller, das ...

Die besten PC Boxen für den besten Sound: Moin, Ich wollte mal wissen, was ihr so für PC Boxen habt. Also ich habe die Logitech Z-5500, das sind aber auch die einzigen "dicken" die ich hab, weil ich alles am Pc mache: Musik hören, spielen, usw. Und was habt ihr für welche, so Standard Di ...

Die schönste Metropole: Hallo, was ist eurer Meinung nach die schönste oder eine der schönsten Metropolen der Welt? Welche Großstadt findet ihr nicht so schön? Ich finde Berlin sehr schön, nicht aber weil sie nur in Deutschland liegt. Ich mag die U- und S-Bahn Verbind ...

Youtube - neues Logo?: Hi, Sagt mal kann es sein, dass Youtube gerade vor einer halben Stunde das Logo gewechselt hat? Ich bekomme nämlich nicht mehr das normale angezeigt. ich habe noch Tabs offen von gestern, da ist das Logo noch rot, jetzt ist es mehr so eine Welt ...

Angeln gehen - Erfahrungen und Tipps: Ich wollte mal wissen, ob ihr Angelt. Also Angeln ist eins meiner Hobbies, welches ich sehr leidenschaftlich betreibe. Und wenn ihr Angelt, auf was, Friedfisch, oder doch die wilden Raubfische? Was waren eure besten Fänge? Was habt ihr schonmal a ...

Bin ich Schwanger?: Hallo, ich hätte eigentlich meine Tage so am 8.4. bekommen müssen, was ich aber nicht hab. Jetzt ist meine Befürchtung, dass ich evtl. schwanger geworden bin, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da wir nur Petting gemacht haben und er nicht einma ...

Tütensuppe und Eintöpfe aus der Dose: Hallo, mögt ihr Tütensuppe oder Eintöpfe aus der Dose, die man nur noch warm machen muss oder in heißes Wasser geben muss? Tütensuppen sind meiner Meinung nach oft ziemlich dünn und haben nicht viel "Dickes" in der Suppe. Den Geschmack finde i ...

Reiseziel - Andere Länder, Kulturen und Kontinente: Hallo, wart ihr schon mal auf einem anderen Kontinent? Ich würde gerne mal ein Feedback von denen hören, die schon mal auf einem anderen Kontinent waren, da ich die verschiedenen Kulturen, die von Kontinent zu Kontinent verschieden sind, interessa ...

Auswärtsspiele des Vereins: Hallo, fahrt ihr zu Auswärtsspielen eures Lieblingsvereins oder schaut ihr euch die Partie lieber gemütlich auf dem Sofa zu Hause auf dem Fernseher an? Ich war diese Saison bei drei Auswärtsspielen des VfL Osnabrück (Paderborn, Gladbach, Köln) ...

Meine Homepage: Cool-Web: Hallo, ich möchte euch heute meine kleine Seite vorstellen! Ich versuche jeden Tag ein Programm/ mein Wissen über Internet/Computer und sonstiges zu posten! Ich würde mich über positive/negative Statements von euch freuen Hier der Link: m ...

lustige Comics, Animationen, Witze, Kunst...: Hey, wollte euch mal unbedingt diese Seite hier vorstellen: Die Seite ist einfach zum schiessen komisch. Bekannt wurde sie denke ich durch das "Counter Strike Kiddie", ein Kind / Jugendlichen der in Teamspeak total ausrastet weil er verloren hat ...

Earth Day: Hallo Leute, wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, ist heute der Earth Day, welcher seit 1970 in den USA und seit 1990 weltweit gefeiert wird. Denkt ihr, dass solch ein Tag wirklich den Sinn aufweist die Leute zu erinner ...

CeBIT und Games Convention: Moin, Wer von euch war schonmal auf einer dieser Messen? Ich war schon auf beiden, und muss sagen, das es einfach ein Geniales Erlebnis ist, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Das einzige was nicht so toll ist, waren die Fahrten, das war ...

Galileo - Wissenssendung oder Volksverdummung ?!: Hallo. Mich beschaeftigt schon seit langem die "Wissenssendung" Galileo auf ProSieben. Anfangs war diese Sendung wirklich hochgradig interressant. Es wurden wichtige Themen behandelt, zum Beispiel die Entstehung des Universums, die Evolution und ...

Wie organisiert man eine LAN-Party ?: Hallo, da mich das Thema LAN-Party sehr interressiert und ich selbst schon auf einigen war, wollte ich mal wissen wie man denn am besten eine eigene LAN-Party organisiert. Was braucht man alles fuer eine LAN-Party im kleinen, privaten Bekanntenkre ...

Russischen Hackfleischeintopf - in kurzer Zeit kochen: Moin Moin! Hier habe ich für alle Liebhaber der warmen Hackfleischgerichte einen Russischen Hackfleischtopf. Diesen habe ich erst einmal auf einer Feier meiner Nachbarin gegessen und ich fand ihn auch nicht schlecht. Doch er war nicht so etwas für ...

Pay-TV Sender kostenlos aufnehmen ?: Das man sich im Internet kostenlos Fernsehsendungen aufnehmen lassen kann weiss ich schon. Nun wollte ich mal wissen ob das auch mit Pay-TV Sendern geht, und wenn ja, wo ? Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich mir beispielsweise zuhause mit einem V ...

PAL Wii mit NTSC Spielen zerstören?!: Hallo. ich habe mal dieses Zitat als Grundlage genommen einen neuen Thread aufzumachen, da es mich interessiert was da wirklich dran sein könnte. [quote:e0001a25c3="xtralight"]Warum die Konsole Brickt, wenn du ein NTSC Update auf eine Palkonsole ...

Hot Hot Hotter - Rezept für Chili con Carne: Moin Moin! Hier habe ich noch etwas in meiner Sammlung von Rezepten gefunden, dass sicherlich etwas für die mutigen Leute ist, die gerne scharfe Sachen essen, wie Mexikanisches. Es handelt sich um eine Art Suppe namens Chili con Carne. Ich selbst ...

Meinungen zu Drogen: Hallo allerseits, Möchte mal erfahren was ihr so von Drogen haltet. Sowohl von legalen als auch illigalen. Außerdem würde ich gerne erfahren wie oft und warum ihr z.B. Alkohol trinkt und/oder raucht. Ich mache mal den Anfang: Von harten Drogen ...

Rezept für falsche Markklösschen: Hallo Community, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich esse ganz gerne mal Suppe und zu meinen Lieblingssuppen gehört eine Markklößchen Suppe. Allerdings mag ich es gar nicht, mir beim Metzger Markknochen zu besorgen und diese dann auszukochen ...

Tiefstand - Dollar so billig wie nie: Der Sinkflug des Dollar nimmt anscheinend kein Ende. Im vergleich zum Vorjahr ist der Dollar gegenüber dem Euro um fast zehn Prozent gesunken. Vor fünf Jahren kostet der Euro nur 1,10 Dollar, das sind 0,50 US-Dollar weniger als heute. Ein weiterer ...

Brauche Hilfe in Latein: Hallo! Ich habe Schwierigkeiten mit diesem einen Satz. Könnte mir dabei jemand helfen? "Cui deus: "At quoniam coniunx mea non potes esse, arbor eris certe" dixit "mea. Semper habebunt te coma, te citharae, te nostrae, laure, pharatrae." Anga ...

Eure Geschichten über Lehrer: Hi, ich habe gerade die schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir, bin also schon fast fertig. In meiner gesamten Schullaufbahn sind mir so einige Lehrer untergekommen die schon sagen wir mal etwas "sonderbar" waren. In der Grundschule hatte ich ...

Wolfenstein Enemy Territory: So da es noch kein Thema zu diesem einzigartigen Spiel gibt habe ich mal diesen hier aufgemacht. In diesem Thread könnt ihr mir alle Fragen die ihr zu dem Spiel habt stellen (werde diese, sofern ich sie beantworten kann, so schnell möglich beantworte ...

Speedruns - Games im schnelldurchlauf spielen: Hallo, wollte mal nachfragen ob hier jemand schonmal etwas von sogenannten "Speedruns" gehoert hat und wie ihr diese findet. Fuer alle die nicht wissen was ein sogenannter Speedrun ist: Bei einem Speedrun versucht ein Spieler einen Level, ein komp ...

Perfekte Jeans: Hallo, mich würde mal interessieren, ob schonmal jedemand von euch diesen Badewannen-Trick angewendet hat. Irgendwie soll man sich mit der neuen Jeans in eine Badewanne voll mit kaltem Wasser setzen, damit die Hose die genau perfekte Passform bek ...

Gute Flash Designs fuer MySpace ?: Hallo, ich suche ein richtig gutes und natuerlich kostenloses FLASH-Design fuer meine MySpace Seite(n). Bei lovemyflash.com gibt es schon einige echt gute MySpace FLASH-Designs, aber ich suche welche die noch etwas stylisher und ausgefallener sind. ...

Wie kann ich eine Dieffenbachia nachziehen?: Hallo Community, ich hab mich neulich gefragt, wie ich meine Dieffenbachia nachziehen kann. Sie schaut grad nicht mehr schön aus, was allerdings seit unserem Umzug der Fall ist. Ich denke, sie hat den Ortswechsel nicht so gut verkraftet, wie ich g ...

Die Reise des jungen Che! Diarios de motocicleta!: Hallo, in diesem Thema geht es um den Film "Die Reise des jungen Che". Info: Die Reise des jungen Che ist ein US-Amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 2004. Der Film wurde mehrfach ausgezeichnet und hat auch den Oscar erhalten. Inhalt: In d ...

Geld machen mit Dollar: Hallo, ich wollte mal paar Meinungen einholen und vielleicht gibt es hier im Forum auch ein paar Experten zu diesem Thema. Wie jeder weiß der Dollar ist so schwach wie nie und da habe ich mir gedacht ich kaufe mir ein paar. Dazu kommt, dass mein ...

Veronese Suppe - sehr schön als Vorspeise geeignet: Moin Moin! Hier habe ich noch eine super Suppe, die ihr gerne als Vorspeise vor dem Hauptmenü auf Partys oder Feiern zu besonderen Anlässen nehmen könnt. Leider dauert sie etwas zum herstellen, doch wenn man sich beeilt, sollte man in einer guten ...

Reisetipp: Papua Neuguinea: Hallo, hier möchte ich euch eine wunderschöne Insel vorstellen, Papua Neuguinea. Die Insel ist wunderschön und hier sind ein paar Informationen über den Staat: Papua Neuguinea ist die drittgrößte Insel der Welt hat ca. 5.500.000 Einwohner. Die ...

Topinambur - Die Futterpflanze für Meerschweine: Hallo Community, jetzt fängt ja langsam wieder die Gartensaison an und da fragt man sich, was man denn alles anpflanzen kann. Und da es hier einige Meerscweinhalter gibt, dachte ich mir, ich zeig euch mal die Vorteile von Topinambur. Zuerst: Was ...

Mit dem Kaiser verwandt...: Hallo zusammen, Mein Lehrer hat den einen Tag mal erzählt, das wir alle in Deutschland verwandt sind, und zwar ist dies auf den Kaiser Wilhelm zurück zuführen. Angeblich ht irgendjemand mal ausgerechtnet, wer der Vorfahre von alles Menschen ist, ...

Fernuni Hagen - Erfahrungsberichte: Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit über die Fernuni Hagen erkundigt. Ich würde gerne studieren, für mich kommt aber durch die persönlichen Umstände nur ein Fernstudium in Frage. Ich habe bereits ein Kind im Grundschulalter und werde demnächst me ...

Problem bei CloneDVD 2: Hey! Ich habe jetzt eine Vollversion von ClondeDVD2 (Version 2.8.3.3) ! Um damit eine DVD zu brennen brauche ich jedoch einen Ordner ( Video_TS ) mit Vob und iso Dateien ! Kann man mit einem Programm diese Dateien die für den Menüaufbau und ähnliche ...

Man on Fire: Info: Man on Fire ist ein Actionthriller aus dem Jahre 2004. Denzel Washington und Dakota Fanning spielen die beiden Hauptpersonen. Inhalt des Filmes: In Mexico City gehören Entführungen zur Tagesordnung. Der Ex-Marine Creasy, der alkoholkrank un ...

Rezept für eine Käse Suppe mit Poree - sehr lecker: Moin Moin! Ich mag zwar so gut wie keine Suppen. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Diese Suppe zählt zu meinen persönlichen Lieblingssuppen und ist aus eigener Erfahrung immer ein Erfolg und eine Bereicherung für eine Party. Diese Suppe gefäl ...

Bestes Familienauto: Hallo zusammen, mich würde interessieren welches Auto ihr als bestes Familienauto anseht. Ich hab da einige Kriterien die dabei erfüllt werden sollten. Weil sonst würden mir ja viel zu viele Autos in den Sinn kommen. Da ich leider nicht weiterkomm ...

Beste Tankstelle: Hallo! Da ich meistens zur Tankstelle fahre, um zu tanken, spielt es für mich eigentlich keine Rolle, was es dort für Produkte gibt und wie teuer diese sind. Ich gehe meistens zu Jet, weil die hier am günstigsten sind. Das machen dann meistens so ...

Städtereise München: Hallo! Mein Freund und ich wollen das Wochenende an Pfingsten einen Kurztrip nach München machen. Das Ganze soll folgendermaßen aussehen: Wir fahren am Freitag Abend um 22 Uhr hier in Hagen mit der Bahn los, kommen dann um ca. 7.00 Uhr morgens ...

Tanzen - Wichtig in einer Beziehung ?: Hallo, diese Frage richtet sich vorallem an die Frauen unter den Talkterianern. Ich wuerde gerne von euch wissen wie wichtig es euch in einer Beziehung ist das der Partner tanzen kann. Oder besser gesagt: Wie wichtig ist es euch das euer Partner (ode ...

Kurzreisen bei Ebay: Meine Frage ist, wer hat welche Erfahrungen mit Kurzreisen bei Ebay gemacht. Wir haben schon so manche Kurzreise oder auch mal eine Woche in einem Hotel oder Ferienwohnung über Ebay ersteigert und meist positive Erfahrungen gemacht. Wo gibt es e ...

Rauchfrei 2008: Hi! Ich habe vor kurzem bei meinem Arzt eine kleine Broschüre im Wartezimmer gefunden: Rauchfrei 2008. Dies ist eine Aktion vom Deutschen Krebsforschungszentrum. Beginn ist der 1.Mai 2008, ab da an soll man versuchen mindestens 4 Wochen nicht zu rau ...

Snakes on a Plane!: Hallo, in diesem Thema geht es um den Film "Snakes on a Plane". Info: Snakes on a Plane ist ein US-Amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 2006. Besetzung: Samuel L. Jackson=Nelville Flynn Julianna Margulies=Claire Miller Nathan Phillips=Se ...

Sollte man einen Notvorrat anlegen?: Ich wurde von einem Bekannten heute darauf angesprochen, ob ich einen Notvorrat angelegt hätte. Er ist der Meinung, das die wirtschaftliche und politische Lage auf kommende Notstandssituationen hindeuten würden. Nun gut, er ist allgemein eher der Sch ...

Wearable Electronics - Intelligente Textilien: Hallo zusammen! Ich studiere Textil und wir arbeiten momentan an einer Online Zeitung zum Thema "Intelligente Textilien". Ich hab dann in diesem Zusammenhang mal recherchiert und bin ja fast aus den Latschen gekippt was es alles gibt: Es gibt z ...

ASRock K7S41GX - Ram Speicher?: Hallo, Eine Freundin wollte an ihrem PC den Speicher erhöhen, da ich meinen PC selber zusammengebaut habe hat sie mich gefragt ob ich ihr dabei helfe. Ist ja ansich kein Problem ;) Gesagt getan - haben zuerst mal nachgeschaut welches Boad der PC h ...

Gemüse & Kräuter gesät - erfroren?: Hallo, ich habe Ende Mai einiges im Garten angepflanzt (Radieschen, Bohnenkraut, Ruccola, Petersilie, Mangold etc.) Jetzt war es aber in den letzten Wochen teilweise wirklich kalt, und es hat an einigen Tagen sogar ein bisschen geschneit. Das ein ...

Rezept Auberginensuppe: Hallöchen, Hab hier ein echt schönes Rezept für Auberginensuppe. Mal was anderes als die bisher gewohnten Suppen. Je nach Geschmack kann man die Suppe auch noch mir anderen Gemüsesorten, wie Möhren und so weiter kombinieren. Zutaten: 4 Auberg ...

Summerbreeze 2008: Hallo! Mich würde mal interessieren wer von euch dieses Jahr auf das Summerbreeze geht? Wir sind noch am überlegen ob wir hingehen, die Bands sind ja wirklich gut und das Summerbreeze ist auch nicht so weit entfernt von mir. In einer bis zwei Stu ...

Uncool als Nicht-Raucher: Hallo Leute, mir stellt sich folgende Frage auf und naemlich wie soll man sich eigentlich fuehlen als ein Nichtraucher in einer Rauchenden Umwelt. Zu meiner Situation: Bin momentan ein eigentlich starker Raucher, der taeglich eine gute Schachte ...

Falschparker vor Garageneinfahrten: Hallo. Mein Bruder wohnt außerhalb und parkt täglich in der Innenstadt auf einem Stellplatz auf einem Privatgelände. Dafür zahlt er Geld. Um auf den Hof auf dem sich die Stellplätze und Garagen befinden zu fahren, muss man durch ein Tor. An sich k ...

Herunterfahren von Vista bei Problemen erzwingen: Ich habe das Problem, dass wenn ein Programm ein Problem hat, Vista nicht Herunterfährt. Früher war es Firefox, dann war das Problem mit der Beta Version 4 behoben. Jetzt ist es Skype, dass mir sorgen macht. Wenn ich es schließe, bleibt der Pr ...

Neuer Internetbrowser - Flock: Hi, Beteiligte an der Produktion von Mozilla und GNOME haben sich zusammengesetzt und einen neuen Browser auf Firefox Basis erstelt. Der neue Browser "Flock" verbindet eine große Ansammlung von verschiedensten Technologien wie RSS-Feeds, Blogs und ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!