Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. April 2008:

schwangerer Mann!: Ich konnte es kaum glauben als ich vor ein paar Tagen die Bilder gesehen habe: ein Mann mit Babybauch! Da seine Frau keine Kinder bekommen kann und er selbst eine Frau war bevor er sich umoperieren lassen hat, hat sich das Paar entschieden, dass der ...

Computer - Anleitung für korrekten Aufbau: Also ich habe nach diesem Post gesucht, ob es schon jemand anderer gepostet hat und wurde nicht fündig. Ich hoffe, es ist jetzt nicht zweimal vorhanden. Und mir wurden schon einige Post gelöscht, weil ich nur Copy Paste benutzt habe, aber hier unter ...

An die Reiter/innen unter uns: Hallo, ich reite leidenschaftlich gern und war auch mal wirklich gut - doch dann vor zwei Jahren musste ich urplötzlich pausieren und war heute seither zum ersten Mal wieder im Sattel. Im Folgenden meine Geschichte. Meine Frage ist, ob es sich übe ...

Mein Liebesleid: Also ich bin gerade in einer sehr seltsamen Situation und weiß nicht genau was ich machen soll. Ich will erstma erklären was mein Problem ist und möchte den Lesern dieses Beitrags dann um Rat fragen. Aber eine Warnung vorweg, die Beschreibung meiner ...

Call of Duty 4 Code verwendet: Hallo ich habe mir das Originalspiel von Call of Duty 4 für ca. 50€ gekauft. Doch was muss ich feststellen: Als ich spielte trennte sich plötzlich meine Internetverbindung. Als ich mich versuchte erneut einzuloggen kam eine Meldung: Code wird zurz ...

Kanal Telemedial, ein wirrer Sender!: Hallo, oh mein Gott... ich bin beim rumzappen eben auf einem Sender hängen geblieben. Zuerst wussten wir nicht was das sein soll. Man hat nur ein Mann gesehen mit einem Headset am Ohr der anscheiend mit irgendjemand telefoniert hat. Zuerst dachte ic ...

Am Abend oder in der Früh Duschen / Baden?: Hallo, was bevorzugt ihr lieber? Das morgendliche Duschen oder macht ihr diese Körperpflege eher am Abend. Meine Freundin (die immer in der Früh duscht, bevor sie zur Arbeit losfährt) und ich hatten vor kurzem eine längere Diskussion über diese ...

Rettungshunde / Lawinenhunde / Feuerwehrhunde - Ausbildung?: Hallo, gerade die Erziehung zu Diensthunden finde ich sehr interesannt. Habe mir einmal überlegt evtl. meinen zukünftigen Hund zum Rettungshund, Feuerwehrhund oder Suchhund wie z.B. Lawinenhund ausbilden zu lassen. Kommt natürlich ganz darauf a ...

Benjamin Herd - endlich ist er weg bei DSDS: Hallo, gestern Abend kurz nach 23.30 Uhr wurde endlich mein größter Wunsch als bekennender DSDS schauer war, Benjamin Herd ist nichtmehr dabei. Ich habe mich sehr darüber gefreut und auch sehr gejubelt. Er hat ja gestern einen von der Jury ausg ...

Webseiten mit Sound: Guten Morgen, Ich will mal das Thema Webseiten mit Sound ansprechen. Für mich ist das eines der nervigsten dinge die es im Web gibt. Man macht eine Seite auf und irgendein nerviger Sound wird abgespielt. Manchmal ist es auch eine nette Frauenst ...

Geht ihr in die Sauna?: Das letzte Thema mit dem Bademantel habe ich gleich mit einem sehr großen Hobby von mir assoziiert, der Sauna. Ich gehe so 2-3 Mal in der Woche in die Sauna und genieße es sehr. Ich finde es sehr entspannend und man fühlt sich danach immer wie neu ge ...

Abitur - Veränderung der Verwaltung im römischen Staat: Die Veränderung der Verwaltung im römischen Staat Ausgangspunkt: der Prinzipat des Augustus Kaiser - Macht geht vom Kaiser aus - Veränderung der Verwaltung - senatorisch --> Fiskus - kaiserlich --> Heer, Verwaltung - Ernennung und Entlas ...

iPod Touch - Wo gibt es ihn am günstigsten? - Eure Tipps: Moin Moin! Ich bin jetzt schon seit über zwei Monaten auf der Suche nach dem iPod Touch. Ich habe mich bereits auf etlichen Seiten im Internet umgeschaut, doch der Preis ist mir immer noch zu teuer. Ich bin "noch" Schüler und habe halt nicht soviel ...

Einen Partner finden - wie lief das bei euch?: Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr euren Partner kennengelernt habt und vor allem wie ihr dann zusammen gekommen seid. Hat es sehr lange gedauert oder ging alles ganz schnell? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie lange geht eure Beziehu ...

Gute Tätowierer- Eure Erfahrungen: Hallo, ich möchte mir bald ein großes Tattoo stechen lassen- ein Blumenbild über die komplette linke Rippenseite. Dafür suche ich einen sehr sehr guten Tätowierer, der sehr gut Freizeichnen kann, und vorallem sehr gut im schattieren von Gegens ...

Wurden über euch schon mal Gerüchte vebreitet?: Hat jemand über euch schon mal ein Gerücht verbreitet? Also mir ist das schon einmal passiert. Es hat jemand von mir behauptet, dass ich bei uns im Ort auf die Wiesen gehe und mit den Pferden spreche. Das Gerücht hat jemand verbreitet mit dem ich ...

Wie alt wurde Euer ältestes Haustier?: Hallo, wie alt wurde Euer ältestes Haustier? Egal ob Hund, Katze oder Meeri. Wir hatten mal einen Hund, der wurde 18 Jahre alt (ein Dackel), mein ältestes Meeri wurde 11. Ansonsten habe ich nichts mehr anzubieten, weil ich bisher nur die beiden ...

Explosion als Effekt in Videoclip einbauen: Hallo Ih brauche eine Art Explosion als Effekt, den man in das Video einbinden kann. Wir drehen einen Werbespot un haben einen, der erst ganz dick ist und dann durch einen Superdiätdrink ganz schlank wird. Und zwischen dem Dick sein und dem Sc ...

Gesundes Essen - gesunde Ernährung: Guten Morgen, Wollte mal allgemeines über Gesundes Essen von euch hören. Zur Zeit achte ich noch nicht wirklich auf meine Ernährung, aber ich habe vor das in Zukunft zu ändern, und doch etwas darauf zu achten, was ich meinem Körper zumute. Aber ...

Drehbuch - habt ihr eine Idee?: Hi ich wollte fragen ob irgendjemand eine Idee für ein Drehbuch im Kopf hat die er schon länger mal los werden wollte. Ich bräuchte eine da wir im Sommer mit der Video Ag eventuell einen Spielfilm drehen wollen aber noch keine Ahnung haben worübe ...

Kochen mit Pferd: Hallo, bei einem Freund von mir befindet sich eine Rossschlachterei direkt um die Ecke und wir haben es einfach mal ausprobiert. Am Anfang haben wir erst einmal Hack gekauft, um zu testen ob uns Pferd übehaupt schmeckt und wir waren direkt über ...

Schaefer Fruehstueck selber machen ?: Hallo, ich esse super gerne Schaefer-Fruehstueck auf Broetchen (oder wie man bei uns in Berlin sagt: Schrippe). Allerdings ist die Fleischerei bei der ich mir das Schaefer-Fruehstueck immer kaufe ein ganzes Stueck weit entfernt, daher goenne ich e ...

technischer oder kaufmännischer Typ?: Seid ihr mehr der technische/handwerkliche oder kaufmännische Typ? In mir steckte schon immer der technische/handwerkliche Mensch. Ich habe schon als kleines Kind an den unterschiedlichsten Sachen geschraubt und gehämmert. In der Schule wählte ich da ...

exotische Haustiere halten: Hallo, wollte mal nachfragen wie eure Meinung zu Menschen ist, die sich exotische Haustiere halten. Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn jemand sich ein exotisches Haustier anschafft, solange dieses dann unter artgerechten Bedingungen leben kan ...

Bayern holt ersten Titel - den DFB-Pokal: Hallo, gestern Abend setzte sich der FC Bayern mit 2:1 gegen die Borussia aus Dortmund in der Verlängerung durch. Luca Toni erzielte das wichtige letzte Tor für die Bayern. Nach bereits 11 Minuten brachte Luca Toni die Bayern in Führung. Alle dac ...

FC Bayern - Nur erfolgreich durch Geld ?: Gestern habe ich mit einem Freund ueber den FC Bayern geredet. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Bayern-Fan, aber auch kein Bayern-Gegner. Der FC Bayern hat ja eine menge Geld. Natuerlich dadurch das sie sehr oft gewinnen. Durch dieses Geld koennen s ...

Absender Adresse von E-Mail einstellen: Hallo alle zusammen! Ich besitze einige Domains. Für diese Domains kann ich eine Mail-Weiterleitung einrichten. Nun wollte ich aber gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass E-Mails, die man verschickt als Absender eben diese Mail-Adresse ...

Wie schnell fliegen eure Finger über die Tastatur? Testet!: Moin Moin! Speedtest ist die Möglichkeit, zu testen, wie schnell ihr tippt. Die Beschreibung lautet wie folgt: Teste deine Schreibgeschwindigkeit, tippe dazu einfach die Wörter ein. Das geniale daran, dies sind die häufigsten Wörter der deutschen ...

Ethno Comedians ?: Hallo, ich schaue sehr gerne Ethno-Comedy, vorallem von Kaya Yanar, John Doyle und Dave Chappelle. Ich liebe einfach diese kleinen Anspielungen und diese genialen Parodien auf Menschen aus verschiedenen Nationen. Natuerlich nichts rassistisches. E ...

Sich verstellen um anderen zu gefallen: Hallo. Vielleicht kennt hier jemand die Situation: Man lernt jemanden kennen beziehungsweise begegnet jemandem der einem super gut gefaellt. Doch man merkt sofort das derjenige / diejenige komplett andere Interessen hat als man selbst. Was macht i ...

Deutscher Reggae: Hey Leute, ich bin schon länger am suchen nach Musik á la Seed, und habe auch schon Mono&Nikitaman gefunden, die wirklich ganz tolle Musik machen (Geh ich übrigens auch aufs Konzert). Desweiteren mag ich die Skatoons, was natürlich nich mehr so ...

Einführung in Debian: Hallo! Kennt jemand von euch eine gute kleine Einfürhung in die Welt von Debian? Beinhalten sollte die Einführung die Installation und die ersten Schritte in Debian. Auch das Einrichten der Treiber etc. sollte behandelt werden... Wäre super wen ...

Wieviel Urlaubsgeld einplanen?: Hallo, wie ich bereits berichtet hatte, läd meine Firma alle Angestellten mit ihren Partnern und Partnerinnen zu einem verlängerten Wochenende nach Marbella ein. Hotel, Flug, Rahmenprogramm wird alles von der Firma gezahlt, allerdings möchten m ...

Wie kompliziert ist Sony Vegas ?: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir das Videobearbeitungs-Programm Sony Vegas zuzulegen, um diverse Videos zu schneiden, zu editieren und um sie mit stilvollen Effekten zu unterlegen. Da das Programm aber nicht ganz billig ist, wollte ich hier mal ...

Arminia Bielefeld - Triumph oder Untergang?: Was wird diese Saison für die schwarz-weiss-blauen noch bringen? Nach einem wahrscheinlich sensationellen Sieg gegen den Pillendreher-Verein steht Armina Bielefeld wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Was sagt ihr denn zum Torwartwechsel?(Fernandez ...

"Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt Rezension: In moment nehmen wir im Deutsch-Unterricht "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt als Lektüre durch. Sicherlich kennt ihr das Drama, da es sehr bekannt ist. Wenn nicht, dann für die jenigen eine kurze und knappe Inhaltsangabe. Das Roman "Die Phys ...

Behindertes Kind - Hilfe und Tips: Hallo, eine gute Freundin hat vor zwei Wochen ihr Kind auf die Welt gebracht. Der Schock kam nach der ersten Untersuchung nach der Geburt: Das Kind ist körperlich und geistig behindert! Welche Behinderungen das Baby da genau aufweist, habe ich ...

Bad - Farbe und Fliesen Badezimmer: Komme gerade von der Toilette :roll: und mußte dabei wieder einmal unsere schicke Badezimmer- Fliesenfarbe bewundern. Ganz im Stil der 80er besitzen wir ein moosgrünes Bad. Mit mossgrün marmorierten Fiesen, ab und an mal eine Zierfliese mit so eine ...

Welche Impfungen sind für Babys wichtig?: Hallöchen, so ich wollte mal fragen, welchen Impfungen bei neugeborene Babys wichtig sind. Welche Impfungen muss man im wievielten Monat geben? Und übernimmt das auch die Krankenkasse? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es damals wa ...

Suche Musikvideo "Ice-T - G-Style": Hallo, ich bin seit einer ganzen weile schon auf der Suche nach dem Musikvideo zu Ice-T's Song "G-Style". Das Video gab es eine Zeit lang bei Youtube, es wurde dann allerdings geloescht aufgrund eines Copyrightverstosses gegen irgendein Plattenlab ...

Zaubertricks - Anleitungen, Ideen und wie es funktioniert: Moin Moin! Hier liste ich euch mal zwei Seiten auf. Die erste beschäftigt sich mit Zaubertricks, Illusionen, optischen Täuschungen, Zauberei & Rätsel. Die zweite ist eine sogenannte Todesuhr, die ausrechnet wie lange ihr noch lebt. Ich selbst gl ...

Radieschen frischhalten: Hat einer von euch den ultimativen Tipp, wie man Radieschen länger als einen Tag frisch und knackig halten kann? Heute abend gekauft, morgen früh schon schrumpelig, wenn man sie so liegen lässt. Mein mann hat sonst immer das Grüne abgeschnitten und d ...

Originelle Idee - CD mit alten Lieder: Hallo, ich habe von meinem Sohn ein ganz originelles Geschenk zum Geburtstag bekommen. Er hat mir CD's mit meinen Lieblingsliedern von früher geschenkt. Es waren insgesamt 5 CDs. Er musste natürlich vorher fragen, was auf die CD soll, aber das hat ...

Tiefgefrorenen Spargel zubereiten: Die Spargelsaison hat zwar gerade erst angefangen, und so macht es wenig sinn, den Spargel tiefzugefrieren, aber schon mal für später... :wink: Ich habe früher immer den Fehler gemacht, den Spargel vor dem Einfrieren zu kochen, dann eingefroren. ...

Hausaufgabe - 10 Begriffe fuer Fitness-studio: Hallo, mein Neffe hat bis uebermorgen eine Hausaufgabe auf, deren Bestandteil es unter anderem ist 10 Begriffe fuer Fitness-Studio zu finden. Er hat mit meiner Hilfe jetzt folgende Begriffe zusammen: Hantelhuette Pumperstudio Fitnessschuppen ...

Abitur - Das Bild und die Entwicklung Roms: Das Bild Roms - Rom als Zentrum der Welt - Herrschend - Frieden bringend - Für alle Völker der Erde offen - Bemüht um Frieden - Einheit unter die Menschen aller Welt bringend (gleiche Sprache etc.) - Segen Chrisitis --> richtiges Handeln - ...

Germany's Next Topmodel: Nachdem ich nun gesucht und gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es noch gar kein Thema zu Germany's Next Topmodel allgemein gibt. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euch die Staffel anseht und auch, ob ihr schon bei den früheren Staf ...

Wieviel könnt ihr essen ?!: Hallo, habe über die Suche kein solches Thema gefunden und finde das es so ein Thema unbedingt geben sollte. Meine Frage an euch: Wieviel könnt ihr circa essen ?! Damit ist natürlich nicht gemeint wieviel ihr in einem Monat oder einem Jahr essen könn ...

Warum kommt zur Zeit kein "Smallville"?: Hallo alle zusammen! Da ich regelmäßig die Serie "Smallville" von RTL schaue, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, warum momentan keine Folgen mehr kommen. Ist die Staffel vorbei, oder sind im Moment andere Filme oder Berichte wichtige ...

Referatsthema: Freiheitsstatue (Statue of Liberty): Hallo zusammen, Ich muss mit einem Klassenkameraden in Englisch ein Referat über die Freiheitsstatue (Statue of Liberty) halten. Nun haben wir schon einige Bilder aus dem Internet gesucht, und wir wissen auch schon welche Maße die Statue hat. Das ...

Java und Php E-Books zum lernen: Hallo zusammen, Ich suche ein paar gute Texte, die also Einstieg in die Programmierspreche Java und Php geben. Es können auch Tuturials sein, oder auch Bücher bzw. kostenlose E-Books. Ich möchte die Sprachen gerne lernen, weil man alleine mit Htm ...

Debatte: Samstag ist Schultag: Hallo Talkterianer. Vor einiger Zeit wurde in Hamburg eine Idee laut den Samstag wieder zum Schultag machen zu lassen. Vor Jahrzehnten wurde diese Regelung abgeschafft. Darüber haben sich Millionene Schüler gefreut. Doch genau diese Leute verlange ...

Physik: Kapazität von Kondensator: So hier hab ich wieder eine Frage an die Physiker unter euch. Und zwar habe ich im Rahmen meines immer noch anhaltenden Physik Praktikums der Klasse 12, Leistungskurs, ein Experiment mit Entladen des Kondensators gehabt. Jetzt habe ich die Kapazitäte ...

Enttäuschende Filme: Kennt ihr das wenn man sich total auf einen Film freut, von dem man viel erwartet und dann bitter enttäuscht wird? So etwas hatte ich schon bei so manchen Filmen, wo ich dann am Ende gedacht habe: "War das jetzt alles?" Am Schlimmsten war es bei R ...

Hunde aus Pfützen und Bächen trinken lassen: Beim mittäglichen Spaziergang stürzte sich unser Hund Sunny, ein fünfjähriger Husky- Schäferhund Mischling, ersteinmal auf den Bach, der hier in der Nähe fließt. Und hat ihn halb leer gesoffen. Denn Sunny säuft nicht gerne zu Hause aus seinem Wassern ...

Nero 8 Kaufen oder sein lassen ?: Hey ! Ich hatte jetzt schon echt viele Gratis Brennsoftware und jedes Mal das gleiche Bild: Pure Enttäuschung. Ich brenne des Öfteren DVD also keine Daten DVDs sondern Film DVD von großen Filmdateien (größer als 700 MB!). Bei jedem Programm ging d ...

Hilfe Mein Download-Stack ist weg: Hi ich hab ein Problem ich hab vorhin versehentlich den Download Stack aus meinem Dock gelöscht :shock: kann mir jemand sagen wie ich s wieder hin bekomm nach ewigem probieren würde ich es sicher auch schaffen aber ich glaub so geht es schneller als ...

Wie nutzt ihr den Samstag: Halle Talkterianer. Vor kurzem habe ich einen Thread eröffnet, welcher das Thema Schule am Samstag behandelt. Für weiter Informationen bitte klicken. Dabei ist mir etwas interessantes eingefallen. Seit über 10 Jahren nutze ich den Samstag, um ...

Youtube2mp3 - Legal ?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Programm "Youtube2mp3" heruntergeladen und wuerde nun gerne wissen ob das Programm, beziehungsweise das was man damit machen kann, legal ist ? Mit dem Programm kann man den Ton von Youtube-Videos herunterladen un ...

Abitur - Rom und Religionen: Christentum und das Imperium Zeitalter des Augustus --> „Ereignis in Judäa“: Geburt Christi „Weihnachtsgeschichte“: Volkszählung ( Bilanzierung) Auswirkung --> v. Chr. n. Chr. --> (christliche Z ...

Welche Festplatte für alten G3 iMac?: Hallo zusammen! Hier sind ja doch einige Mac-User unterwegs, vielleicht ja auch einige, die Ahnung von folgendem haben: Ich habe einen alten G3 iMac hier stehen, einen dieser bunten. Ich kann gerade nicht auf die genauen Daten zugreifen, aber i ...

Die neue McDonalds Werbung: Kennt ihr schon die neue Mc Donalds Werbung in der es um den "Big M" geht? Ein Pärchen sitzt im Auto und sie reißt ihm die (Fake) Koteletten und den unechten Bart aus dem Gesicht. Er reißt ihr, ihre Perrücke vom Kopf. Zum schluss steigen die beide ...

Kinder im Krabbelalter - Wie sichert man die Wohnung ab?: Hallo, habe eine Frage an alle Eltern wo die Kinder momentan im Krabbelalter sind bzw. waren. Wie sichert ihr die Wohnung Kindersicher ab? Gerade wenn die ersten Krabbelversuche unternommen werden kann so viel im Haushalt passieren. Aber auch wenn ...

Mann macht Bungee-Sprung mit Seil aus 18.500 Kondomen: Ein 37-jähriger Südafrikaner hat in den letzten vier Monaten ein Bungeeseil aus 18.500 Kondomen gebaut und ist damit aus 30 Metern Höhe gesprungen. Nach dem geglückten Sprung gestand er einer Zeitung das im bei dem Gedanken an den Sprung beinahe vier ...

Wildtiere / Haustiere - Was sind die Favoriten bei euch?: Hallo, mich würde einmal Interessieren welche Wildtiere ihr gerne als Haustiere haben wollt? Oder welche Haustiere ihr gerne haben möchtet die bereits Haustiere sind (aber die ihr aus welchen Gründen auch immer nicht halten könnt). Natürlich ist e ...

Welche Farbe hat ein Zebra?: Hallo alle zusammen! Mich interessiert schon seit längerem, welche Farbe ein Zebra eigentlich hat. Ist das schwarz mit weißen Streifen oder ist so ein Tier schwarz und hat weiße Streifen? Ich vermute mal das es weiß ist und schwarze Streifen ...

Referat Alternative Energiequellen: Hallo, ich werde in diesem Schuljahr meine GFS (wie ein Referat, das wie eine Klassenarbeit zählt) in Physik über das Thema "Alternative Energiequellen" halten. Also über Wind-, Wasser, Sonnenenergie etc. Der Lehrer will dazu auch ein Experiment ...

Zusammenleben in einer multikulturellen Gesellschaft [En]: Hallo, ich muss eine Erörterung schreiben zur These „ The multiracial society can’t work“. Ich habe die Variante gewählt, in der man nur seine eigene Meinung zu dem Thema darlegt und argumentativ beweist. Ich bin der Meinung, dass es funktionieren k ...

Mac TV Podcast: Hallo liebe Talkteria-Freunde :) Da ich im Podcast-Thread gesehen habe, dass einige von euch MacTV als Podcast abonniert haben, wollte ich da doch mal genauer nachhaken. Mei Mactechnews.de sehe ich immer wieder ne Meldung dass es einen neuen Gr ...

Informatik studieren: Hallo zusammen, Ich wollten mal fragen, ob hier in diesem Forum jemand ist, der im Moment Informatik studiert, oder es studiert hat. Ich möchte nach dem Abitur auch Informatik studieren und würde deshalb gerne mal wissen, was für einen Numerus Cl ...

Vista Sidebar hat keinen Internet zugriff mehr: Moin Also seit dem ich mir die neueste Version von Zone Alarm runtergeladen und Installiert habe, geht die Sidebar nicht mehr Online. Ich habe da ein Webradio und Wetter für meine Stadt Installiert. Aber es steht da jetzt, dass der Dienst nich ...

Wie macht man einen Podcast ?: Hallo. Erstmal vorweg: Ich bin kein Podcast-Experte und versteh davon nahezu null. Ich moechte das ganze nutzen um eine von mir erstellte mp3, an der ich auch die Rechte besitze, zu verbreiten. Also ich habe irgendwo gelesen man braucht eine mp3-D ...

Abitur / Abiturwissen: Ökologie I: Hallo, hier ein wenig Abiwissen zum Thema Ökologie in kurzer Zusammenfassung: Definition Ökologie: Die Ökologie beschäftigt sich außschließlich mit wechselnden Beziehungen von Lebewesen zu iund mit hrer Umwelt.Sie erforscht allgemeine Gegebenh ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Begehungsdelikte: Hallo, an Alle, die vielleicht auch Sozialkunde und Recht als Leistungskurs gewählt haben - es gibt nur wenige Referate dazu im Internet, daher hier meine privaten Notizen zum: Das fahrlässige Begehungsdelikt Erste Orientierung - § 15 - ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Entschuldigungsgründe: Hallo, hier eine stichpunktartige Zusammenfassung zu den Entschuldigungsgründen. [b:83b521b65e] Allgemeine Fragen[/b:83b521b65e] Prinzipien der Entschuldigung - Handlung zur Rechtsguterhaltung - Außergewöhnlicher Motivationsdruck Die besond ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Subjektiver Tatbestand: Subjektiver Tatbestand: Vorsatz und sonstige subjektive Tatbestandsmerkmale Einführung - allgemeines Vorsatz-Erfordernis - § 15 - Unrechts-Typisierung der einzelnen Delikte - Personale Unrechtslehre zwingt zu einer persönlichen Entscheidung d ...

Rezept gesucht: griechische Hackfleischsoße: Ich war vor kurzer Zeit in einem griechischen Restaurant und habe dort lecker Nudeln mit einer Hackfleischsose gegessen und suche jetzt ein Rezept. Die Hackfleischsose war nicht wie beim Italiener mit Tomatensose, sondern mit Öl und Gewürzen. Ich ...

HTML oder FLASH ?: Hallo liebe talkteria Gemeinde! Zu einem meiner liebsten Hobbys, gehört es Webseiten zu Programmieren. Hier gibt es aber in einem Punkt weit geteilte Meinungen, nämlich auf die Frage, ob eher Flash oder HTML erstellte Webseiten bevorzugt werde ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Objektiver Tatbestand: Objektiver Tatbestand: Kausalität und objektive Zurechnung Kausalität - eine nach Naturgesetzen zu erklärende Verbindung - Erfahrungswissen - Generelle Kausalität in Fällen der Produkthaftung - Keine wertende Auswahl der strafrechtlich relevante ...

Die besten Medikamente bei Erkältungen / Grippe: Da ich momentan eine ziemliche Erkältung habe und die meisten Menschen ja auch mehrmals im Jahr erkältet sind oder eine Grippe haben, dachte ich wir könnten hier mal einen Empfehlungs-Thread fuer Medikamente machen, die einem bei Erkältungen beziehun ...

Desperate Housewives: Hallo an alle Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch die Serie schaut, und eine Lieblingshausfrau hat? Also ich bin ganz verrückt nach der Serie, und schaue eigentlich jede Folge :). Die letzte mit dem Tornado hat mir gut gefallen, ob ...

Abitur - Entwicklung des Christentums im römischen Reich: Entwicklung des Christentums im römischen Reich Galerius: Toleranzedikt (311) --> Duldung --> Bezug zur Politik „Stabilisie ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Irrtumslehre: Irrtumslehre - Gesetzliche Vorgaben - § 16 - § 17 - § 35 II - Tatumstandsirrtum liegt vor, wenn der Täter bei der Tatbegehung einen Umstand nicht kennt, der zum gesetzlichen Tatbestand gehört § 16 I → vorsatzausschließend - Verbotsirrtum l ...

Abiturwissen: Sozialkunde&Recht - Konkurrenzen: Konkurrenzen Handlungseinheit – Tateinheit Handlungseinheit Natürliche Handlung bzw. Handlung im natürlichen Sinn - nur eine Willensbetätigung im natürlichen Sinn zur Deliktsbegehung benötigt - jeder Täter wird nur nach seinem eigenen Tat ...

Wo Flash Homepage programmieren lassen ?: Hallo, ich moechte mir eventuell demnaechst eine eigene Flash-Homepage zulegen. Nur leider habe ich selbst absolut keine Programmierkenntnisse. Also moechte ich mir eine Flash-Homepage von einer Firma oder einer Person die dies im Internet offiziell ...

Urlaub in Dänemark: Hallo, ich war schon zwei mal in Dänemark und beide Male waren wir im Herbst dort. Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von dem Land. Zuerst einmal hatten wir ein Ferienhaus, was sehr komfortabel eingerichtet war, mit Kamin, Küche, Fernsehr ...

Web.de - Emails aus dem Spam Ordner automatisch loeschen ?: Hallo, ich habe einen E-Mail Account bei www.web.de und bekomme (leider) taeglich einen ganzen haufen E-Mails die automatisch in den Spam Ordner sortiert werden. Kann ich es irgendwo so einstellen das E-Mails die bestimmte Stichwoerter enthalten n ...

Manhunt 2 für die Wii: Der Release des heiß ersehnten Titels "Manhunt 2" wurde in Europa inzwischen schon gut ein halbes Jahr verschoben. Ich habe mir das Spiel jetzt aus dem Ausland importiert(leider ist es noch nicht eingetroffen ). Da das Spiel wohl sehr brutal sein ...

ADAC Plus Mitgliedschaft - Lohnt es sich?: Hallo, bin mit meinem neuen Auto seit einem guten Jahr bei ADAC angemeldet. Es kommt immer mal wieder ein Brief von ADAC, wo sie die ADAC Plus Mitgliedschaft anbieten. Diese ADAC Plus Mitgliedschaft soll mehr Sicherheit und mehr Leistungen beeinha ...

Referat Giordano Bruno: Giordano Bruno - geboren im Januar 1548 in Nola (Italien) unter dem Namen Philippo Bruno - Studium (Theologie) in Neapel - trat im Jahre 1556 in den Orden der Dominikaner ein. Dort nahm er den Ordennamen Giordano Bruno an. - 1572 zum Priester gew ...

Krise des römischen Reiches: Die Lage des Imperiums im 3. Jh. n. Chr./Die Krise im 3.Jh./ der Spätantike Krise oder Metamorphose Krise --> Untergang des Imperiums (staatliche Organisationsform) Metamorphose --> Wandlungsprozess --> römische Kultur, Lebens- und De ...

Wie lange noch arbeiten an einem halben Berufsschultag?: Hallo! In meiner Ausbildung habe ich momentan an zwei Tagen die Woche Berufsschule. Montags habe ich sechs Schulstunden und am Mittwoch acht Schulstunden. Mittwochs darf ich nach Schulende gleich nach Hause, muss also nicht mehr in den Betrieb. Am ...

Kurzvortrag über Kunst- /Zeichenpapiere in Englisch: Hi ich habe vor einiger Zeit einen Kurzvortrag über Künstlerpapiere gemacht, vielleicht ist es ja dem ein oder anderen nützlich, falls ihr mal so einen Vortrag in der Schule oder im Studium machen müsst. Achtung das Englisch ist zwar so weit in Or ...

Grillen mit Holzkohle bald verboten!?: Hallo, ich habe gerade mit einem Freund ein bisschen über die Welt philosophiert und irgendwie sind wir auf das Thema "Grillen im Sommer" gestoßen. Dabei hat er mir erzählt, dass das Grillen mit Holzkohle bald verboten werden soll. Grillen ist ...

Ebay Bewertung ohne Artikelgegenstand: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar sieht man ja bei den Auktionen bei ebay, die älter als 90 Tage sind, nicht mehr um welchen Artikel es sich gehandelt hat, sondern nur noch die Artikelnummer und den Preis, einen Link zur Auktion gibt es auch nicht ...

Abgeltungssteuer beim Kauf von Fonds und Aktien: HAllo, Wer bis Ende 2008 noch Fonds und Aktien kauft, kann bares Geld sparen. Denn ab Jahr 2009 fallen auf jeden Fond und Aktien neukauf 25% Abgeltungssteuer an. Habt ihr ein paar Tipps, was man noch zu beachten hat wenn man heute Aktien und Fonds ...

Notebook zubehör gesucht!: Und zwar suche ich für ein älteres Elitegroup Notebook A900I folgendes Zubehör. Den Festplattenadapter und der sich aus Festplatteneinbaurahmen und den Festplatten adapter, der die Festplatte mit dem Notebook verbindet. Ich habe schon mehrere Onlines ...

Die Ethik des Menschen: Guten Tag. Ich habe mich in letzter Zeit mit unterschiedlichen Ethiken des Menschen auseinander gesetzt. Ich muss sagen, dass ich teilweise sehr erschrocken war. Um die Diskussion in Gang zu bringen, will ich vorab eine Definition von Ethik nennen. ...

Bester TFT Bildschirm - Empfehlungen und Meinungen: Hallo! Da mein Fernseher so langsam in dn oberen Ecken unscharf wird, bin ich auf der suche nach einem neuen Flachbildfernseher. Er sollte mindestens eine Bildschirmdiagonale von 94 cm haben, je größer desto besser:-)! Und FullHD ist keinesfalls a ...

Asus eee kaufen oder nicht: Also ich bin seit längerem am überlegen ob es sich lohnt sich den Asus eee PC anzuschaffen (mit den Talkpoints natürlich) weil er ja "nur" 4 GB flashspeicher hat. Was ich gut finde is das er sehr günstig ist . Aber hat wer erfahrung mit dem betrie ...

Mineralwasser: Mit oder ohne Kohlensäure: Hallo, was trinkt ihr lieber, Mineralwasser mit viel Kohlensäure, mit wenig, oder am liebsten ganz ohne? Bei mir ist es so: Zu Hause und im Alltag trinke ich Mineralwasser mit ein wenig Kohlensäure, wenn zu viel davon vorhanden ist, kann ich n ...

Zwerganinchen ist scheu und schüchtern geworden: Hallo, habe im letzten Sommer ein junges Zwergakaninchen bekommen und war super happy. Ich habe viel mit ihm gespielt und konnte es auch immer ohne Probleme streicheln, auf den Arm nehmen oder es wieder in den Käfig setzen. Doch jetzt im Winter wa ...

Beilage und Sauce für Rinderfilet: Hallo, ich habe noch einige Stückchen Rinderfilet in der Truhe und jetzt bin ich am überlegen, was ich am besten dazu machen soll. Am besten wäre irgendeine Sauce, die brauche ich auf jeden Fall noch. Hat da einer ein schönes Rezept oder eine Idee ...

Rezept für perfekte Currywurst?: Jetzt gibt es mal wieder was für den Gaumen! Wie esst ihr am liebst Eure Currywurst? Richtig schwarf, oder lieber so das man die Tomaten noch schmeckt? Wir haben letztens selbt mal würstchen gemacht, und waren vom Geschmack nur fasziniert. Dann h ...

Laptop oder feststehender Computer: Hallo, welche Art findet ihr besser, einen Laptop oder einen feststehenden PC und warum? Ich habe mir im Dezember einen PC gekauft und das hat folgenden Grund: Ich bräuchte nicht wirklich einen Laptop, außer dür 2 Urlaube im Jahr und das fande ...

Heureka Klett Spiele: Hi, kennt ihr die Heureka Klett Spiele noch oder schon? Das sind Lernspiele für Schüler der Klassen 5-10. Es gibt folgende Spiele: Chemicus 1 + 2 Mathematica Physikus Opera Fatal (Musik) Biotopia Historion 1 + 2 Ich hab diese Spiele alle ...

Hund verhungert als Kunstobjekt: Guten Abend, ich habe gerade mit Erschrecken gelesen, das der costaricanische Künstler Guillermo Vargas im Rahmen seiner Ausstellungen einen Hund in der Ecke anbindet und dort verhungern und verdursten lässt. Im Internet kursieren davon auch V ...

DVD Bundestag: Ich habe vor kurzer Zeit einen netten Film des deutschen Bundestags gesehen, den ich hier allen weiterempfehlen möchte. Der Titel ist: „Der Umzug – vom Rhein an die Spree“. Der Film berichtet, wie der Titel schon sagt, vom Umzug des deutsch Bundestag ...

Was ist besser: Auto oder Motorrad?: Ich wuerde gerne von euch die Meinung hoeren und dass ihr euer Senf dazu gebt. Es geht hierbei um die Frage, Motorrad oder Auto? Besitze seid mehr als zwei Jahren einen Fuehrerschein der Klasse B und ueberlege mir nun den A-Klasse Fuehrerschein na ...

erster Mai - Maifeiertag - Vatertag - ein Feiertag weniger!: Moin Moin! Bald ist es wieder soweit. Der erste Mai ist nur noch wenige Tage entfernt und ich warte sehnlichst auf den Maifeiertag, da an diesem Tag auch noch zugleich mein Geburtstag ist. :D An diesem Tag gibt es für mich also viele Gründe, ri ...

Speicherort von Cliparts N95 8Gb: Nenne seit neusten ein Nokia n95 8GB mein eigen. Heute bin ich beim durchprobieren auf eine sehr schöne Funktion gestoßen, das bearbeiten von Fotos welche ich geschossen habe. Da mir die vorhanden Cliparts und Rahmen usw. nicht ausreichen habe ich ...

Tanz in den Mai: Hallo zusammen, der April geht langsam zu Ende und der Mai kommt. Dieser wird vieler Orts mit dem Tanz in den Mai gefeiert. Geht ihr auf eine solche Veranstaltung oder ist das kein besonderer Grund für euch zu feiern und weg zu gehen? Wenn ihr ...

Schönste Pflanze: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, was eure absolute Lieblingspflanze ist? Welche findet ihr am schönsten, welche mögt ihr vielleicht gar nicht? Die Blutpflaume - das ist meine Lieblingspflanze! Ich mag die rosa-roten Blüten und einfach die ...

Rezept für Mondscheintorten - sehr beliebt auf Feiern!: Moin Moin! Ich habe hier ein Rezept für eine sogenannte Mondscheintorte. Dieses Rezept stammt von einer guten Bekannten und ist bei unseren Gästen auf der Feier sehr beliebt. Folgende Zutaten werden zur Herstellung benötigt: Zum Herstellen des R ...

Was sammelt ihr?: Hallo, sammelt ihr zur Zeit bestimmte Dinge wie Briefmarken, alte Zeitschriften oder Münzen? Ich habe ein Münz-Album mit allen Euromünzen. Doch dies ist auch schon wieder veraltet, da es immer mehr Länder gibt, die den Euro als ihre Währung einfüh ...

Frage zur Vorfahrtsregelung: Hallo ich habe mal eine Frage zur Vorfahrtsregelung hier bei uns im Gebiet. Allgemein gilt ja, wenn keine weiteren Vorfahrtschilder da sind, rechts vor links. Bei uns im Gebiet sind aber einige Straßen, die zwar von rechts kommen, aber erst über d ...

Wer steigt aus der 1. Bundesliga ab?: Hallo, wer sind für euch dir drei Absteiger aus der Bundesliga in diesem Jahr? Ich denke, dass es Duisburg, Cottbus und Rostock treffen wird. Nürnberg schafft nach dem 1:0 Sieg durch Koller heute noch den Klassenerhalt. Duisburg ist für mich auf j ...

Fahrtauglichkeitsprüfung ab einem gewissen Alter: Hallo, dieses Thema beschäftig mich eigentlich schon seid längerem, aber ich muss jetzt erst richtig nachdenken, weil wir so einen Fall in der Familie haben. Der Opa meines Freundes hatte schon paar Mal soetwas ähnliches wie einen Schlaganfall. Nu ...

Canon EOS: Guten Abend! Wir sind auf der Suche nach einer digitalen Spiegelreflexkamera um Gebäude zu fotografieren. Zur Zeit haben wir (keine Speigelreflex) eine Panasonic Lumix LX2. Da uns diese zu unprofessionell ist, wollten wir uns eine Canon (da der gu ...

Rezept für sehr leichte und zarte Himbeer Schicht Torte: Moin Moin! Hier habe ich für alle Himbeerliebhaber noch eine sehr leckere Torte, die man gut Verdrücken kann, da es eine sehr leichte Schicht-Torte ist. Also sher lecker und schön etwas zu genießen, für alle Liebhaber von Himbeeren. Dieses Rezept ha ...

Führerschein ab 17 ? - Was sagt ihr dazu?: Was sagt ihr über Führerschein ab 17 Jahren? Ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrungen sammeln können, da ich ja auch erst 16 Jahre alt bin, finde dies jedoch eine sehr positive Entwicklung. Ich selbst werde auch schon dieses Jahr mit dem F ...

Problemfelder des Imperium Romanum: Problemfelder des Imperium Romanum = hier: Herrschaft Die Monarchie Vom Prinzipat --> Tetrarchie - Kaiser werden nicht mehr vom Senat „bestellt“, sondern vom Militär ausgerufen (Legitimation) - Kaiser war demnach von den Truppen abhängig (So ...

Referat Stevia Rebaudiana: - Korbblütler aus der Familie der Chrysanthemengewächse (Asteraceae, Unterfamilie Asteroideae). - Sie wächst in Paraguay und in Brasilien. - Sie wird bis zu einem Meter hoch und ist eine mehrjährige Staudenpflanze. Geschichtliche Hintergründe ...

Schupfnudeln - Was isst man dazu?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem beim einkaufen Schupfnudeln mitgenommen. Das sind diese länglichen Teigteile, die etwas an Nudeln und Spätzle erinnern. Auf alle Fälle habe ich diese nun im Kühlschrank liegen. Sie halten noch länger, dah ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Recht - Notwehr: Notwehr gemäß § 32 - Einführung und allgemeine Kennzeichnung - naturrechtlicher Charakter - §§ 227 II BGB, 15 I OWiG, 32 II StGB - Angreifer hat eine Duldungspflicht - Nicht das Ergreifen jeder Abwendungsmöglichkeit - Nur Eingriffe in die Rechts ...

Sim Karten mit 5 Euro Startguthaben kostenlos?: Hallo zusammen, Als ich letzte Woche in der Stadt war, da habe ich mich gewundert, warum ein Handyladen, der sonst fast immer lehr ist, plötzlich überfüllt war. Da müsste ich einfach mal nachschauen gehen. Als ich im Laden drin war, bemerkte ich, ...

Krankenkassen Hotlines: Mich würde mal interessieren, ob Ihr solche Beratungen nutzt? Ich hab bis vor kurzem gar nicht gewußt, dass es die gibt, bis ich selber bei einer angefangen habe zu arbeiten. Zum Glück bei einer seriösen Firma, ich finde, dass wir wirklich in vielen ...

Schirrmacher - Ist das Fernsehen ein Forum für Gewalttäter: Kurze Stellungnahme zum Text von Frank Schirrmacher- "Ist das Fernsehen ein Forum für Gewalttäter" In dem Bericht, der am 21.12.1993 in der Frankfurter Allgemeine Zeitung erschien, erhebt Frank Schirrmacher Vorwürfe gegenüber den Medien. Er wirft ...

Lustige Buero Formulierungen: Hallo, bin grade eben ueber eine echt geniale Seite gestolpert und moechte sie euch nicht vorenthalten. Da findet ihr lustige "Umformulierungen" fuer Saetze die alltaeglich in Deutschen Bueros zu hoeren sind... :lol: ...

Die Regierungszeit Diokletians: Die Regierungszeit Diokletians - Tetrarchie: Augusti – Caesari (Kaiser – Unterkaiser) = Veränderung der Herrschaftsform= Kontinuität der Nachfolgeregelung (bis 324) - Diokletian ursprünglich Soldatenkaiser:Legitimation durch imperatorische Akkla ...

Reiseapotheke für Ägypten: Hallo, wer kann mir sagen was ich alles in meine Reiseapotheke für Ägypten packen soll? Es sind nur 2 Erwachsene Personen die dahin fliegen (ohne Kinder). MfG Whitenoise ...

Städtetrip Prag: Hall Leute, ich möchte mit 2 Personen ein verlängertes Wochenende in Orag verbringen und möglichst guenstig dabei um die Runden kommen - das heißt ich möchte für wenig Geld relativ viel Geboten bekommen. Das Hotel welches ich dabei suche sollte ni ...

Referat: Störung des Sozialverhaltens bei Jugendlichen: Definition im klinischen Sinne wird von einer schweren Störung des Sozialverhaltens gesprochen, wenn beim Jugendlichen mindestens 6 Monate lang Verhaltensmuster bestehen, wie z.B. Grausamkeit/Gewalt, Schulschwänzen, ungewöhnlich häufige und schwere W ...

Referat: Angst und Aggression: Definition: Angst und Depressionen lassen sich im Kindesalter nicht immer gut voneinander unterscheiden, die ängstlich-klammernde Reaktion eines Kindes im Grundschulalter kann beispielsweise Ausdruck einer depressiven Reaktion vor dem Hintergrund ...

Referat: Professioneller Umgang mit Jugendkrisen: Verhalten von Lehrpersonen in schulischen „Krisensituationen“. Jugendliche in Krisensituationen stellen in der Schule oft alles auf den Kopf und können somit den geregelten Ablauf des Schulalltags durcheinander bringen, da sie Einfluss und Macht auf ...

Referat: Essstörungen bei Jugendlichen: Essstörungen Definition: Anorexia nervosa: - gekennzeichnet durch einen selbst verursachten, bedeutsamen Gewichtsverlust oder eine unzureichende altersentsprechende Gewichtszunahme - Untergewicht von mindestens 15- 25% des Normalgewichtes handel ...

Der Stierkampf in Spanien (auf spanisch): La Corrida de Toros Hay aproximadamente 2.000 Corridas de Toros al año. Se formó en el siglo XVIII. La primera Plaza de toros se construyó en 1749. 1830: Fundación de la primera escuela para los toreros en Sevilla por Pedro Romero. Se llama “Escue ...

Abitur: Sozialkunde & Recht - Staatsrechtliche Grundlage: Der Staat [b:5af6412dc9]Frage: Was ist ein Staat?[/b:5af6412dc9] Nach der Drei-Elemente-Lehre: Staatsgebiet, Staatsvolk und Machtausübung Formaler Verfassungsbegriff: Materieller Verfassungsbegriff: bezeichnet Verfassung als Grundordnung eines ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Politik - Bundesrat: Bundesrat Der Bundesrat als föderatives Organ - Art 50 ff. GG - Vertretung der Bundesländer - Politische Willensbildung des Bundes Zusammensetzung und Mitglieder - Regelungen des GG o Zusammensetzung  Art 51 GG o Bestellung u ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Politik - Bundestag: Bundestag - Wahlperiode und vorzeitige Auflösung des Bundestages - Dauer o 4 Jahre nach Art 39 I 1 GG o Gewisse Zeit für effektive Arbeit o Demokratische Rückkopplung o Beginn beim ersten Zusammentritt o Endet erst mit dem Zusammentritt des neue ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Politik - Bundesregierung: Bundesregierung Rechtsgrundlagen - Art 62 – 69 GG - Einfach- gesetzliche Ebene o Gesetz über die Rechtsverhältnisse der Mitglieder der Bundesregierung - Geschäftsordnung o Art 65 S4 GG o Entspricht der Geschäftsordnung des Bundestages Strukt ...

Abiturwissen: Sozialkunde Politik - Wahlen und Abstimmung: Wahlen und Abstimmungen A ) Abstimmungen ( Art 20 II 2 GG ): Volksabstimmung über Gesetz - keine Bindung der Abgeordneten - keine Haftung des Bürgers möglich - nach herrschender Meinung nur in den Fällen der Art 29, 118 GG zulässig - Gründe ...

Abiturwissen: Sozialkunde & Politik-Politische Parteien: Politische Parteien Grundlagen - Parteien und Parlament o gegenseitige Bedingung o geschichtliche Entwicklung der Macht o uneingeschränkte Realisation durch das GG o Zahl der politisch erheblichen Parteien hat wegen gewisser Voraussetzungen abg ...

Nebenverdienst durch Heimarbeit: Guten Abend, ich möchte nebenbei noch ein bißchen Geld verdienen. Am besten wär dies natürlich durch Arbeit von Zuhause aus. Ich bin schon bei diversen Paidmailern angemeldet, aber das ist doch nicht so das Richtige. Man sieht ja immer wieder Anz ...

Abitur: Sozialkunde & Politik - Republik und Demokratie: Republik und Demokratie - Unterschied - Demokratie o Zuordnung der Staatsgewalt o Bestimmung des Trägers und der Ausübung der Staatsgewalt o Betrifft die Art und Weise des Zusammenlebens im staatlichen und gesellschaftlichen Bereich o Konkrete ...

Missbrauchte Kinder von Polygamer Sekte befreit: Hallo Talkterianer. In den USA im Staat Texas existiert eine Ranch der Sekten-Kirche "Fundamentalistische Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage". Diese Kirche entsprang den Mormonen und befürwortet bzw. praktiziert die illegale Polygam ...

Media Converter fuer Philips Go Gear mp4-Player: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Philips Go Gear 1GB mp4-Player zugelegt. Diesem liegt eine CD mit Software bei, mit der man .wma Videos umwandeln und auf den Go Gear kopieren kann. Auf meinem Computer funktioniert dieses Programm einwandf ...

PC Probleme Spyware, Viren: Hallöchen, ich hab eine dringende Frage an die PC-Experten hier im Forum. Also mein Papa hat sich da irgendetwas eingefangen, er wollte sich eigentlich nur den Win Amp Player herunterladen und danach ging das los. Ich war heute bei ihm und hab mir ...

Sich selbst auf www.hotornot.de bewerten lassen: Huhu ihr lieben, wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie ihr beim anderen Geschlecht so ankommt, dann könnt ihr unter www. hotornot .de Bilder vonm euch online stellen und euch bewerten lassen. Im Gegenzug könnt ihr natürlich auch andere Pers ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!