Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. April 2008:

Kein Platz im KH, 13 jährige stirbt: Guten Morgen, gerade eben habe ich auf Punkt 9 Nachrichten gesehen. Es kam die Meldung, dass ein Mädchen im Alter von 13 Jahren an einer Hirnhautentzündung starb. Das Mädchen wurde zuhause bewußtlos und die Eltern riefen gleich den Notarzt. Sie fu ...

Mit Baby verreisen?: Hallo! Ich hab eine Frage, ab wann darf man mit dem Baby verreisen? Also ab dem wievielten Monat? Mir ist schon klar, dass man nicht direkt nach der Geburt verreisen sollte, sondern einige Monate warten muss, da es sowohl für Mutter als auch für d ...

TV Sendungen jetzt bei iTunes in Deutschland: Seit heute gibt es auch in Deutschland bei iTunes Fernsehsendungen zu kaufen. Habe allerdings selbst das Angebot noch nicht gecheckt. Folgende Sender sind verfügbar: ProSieben, Sat.1, ZDF, MTV Germany, abc_Disney, Brainpool und viele andere. Vo ...

kostenloses Tierquartett: kann man das kostenloses Tierquartett "Schöner Leben für Schwein&Co." und diverse Plakate und Broschüren bestellen. Das Tierquartett ist echt schön und es lohnt sich auf jeden Fall. ...

Die besten Scherze zum 1. April: Hallo zusammen, wie war denn euer Tag gestern, wurdet ihr auch so richtig in den April geschickt? Manche Scherze waren ja recht lustig, bei Bekannten. Natürlich auch weniger gute. Ich habe meinen mit einer Schwangerschaft reingelegt. Er wurde ric ...

kostenlose Sonnenbrille für Bannerlink: Wer einen Banner von 1a-sehen auf seiner Homepage einbaut, bekommt eine gratis Sonnenbrille. Dafür einfach auf gehen und per Kontakt eine kurze Nachricht mit Adresse eurer Homepage schicken. Nach Überprüfung könnt ihr dann den Banner einbauen. Die A ...

17 Jähriger fährt 212 km/h in 30 km/h Zone: Am 31.03.08 hat ein 17 Jähriger, welcher kurz vor seine Fahrprüfung war einen Unfall mit 212 km/h in einer 30 km/h Zone verursacht. Er selbst wurde aus dem Fahrzeug herausgeschleudert und schwerst verletzt. Der Motorblock des Autos flog ganze 40 Mete ...

Ringkampf am Wickeltisch: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr folgendes Szenario in den Griff bekommen habt. Ich lege meine Kleine auf den Wickeltisch und versuche sie zu wickeln. Die Strumpfhose darf ich ihr noch ausziehen und ab dann dreht sie total ab. Sie kullert sich ...

Kostenlos Postkarten versenden: Unter https://warsteiner.e-printfactory.com/ kann man wieder ksotenlos Postkarten versenden. Auf der Karte ist ebenfalls ein Coupon für einen Sofortgewinn, der allerdings nur am 12.April.2008 in Ischgl eingelöst werden kann. Aber ich denke kosten ...

Komplettlösung Command & Conquer Tiberium Wars: Hallo, also ich habe heute mal eine Frage zu einem Spiel was fiel zu schwer für mich ist. Bei Command & Conquer Tiberium Wars 3 bin ich in der GDI Kampagne in Sarajevo und das ist mir echt zu schwer. Hat jemand eine Komplettlösung ...

TV-Moderatorin Miriam Pielhau hat Brustkrebs: Die TV-Moderatorin Miriam Pielhau (32 Jahre) hat Brustkrebs und muss operiert werden. Die Moderatorin, welche derzeit in "Big Brother - die Entscheidung" zu sehen ist, hat beim abtasten der Brust einen Knoten gefunden und wurde vom Arzt gleich zur Ma ...

Umfragepanel Test& Vote: Hallo Leute! Da ich zu diesem Umfragepanel noch keinen Thread in Talkteria gefunden habe, möchte ich dieses Panel jetzt mal vorstellen, da ich sehr zufrieden damit bin. Ich bin seit September 2007 bei Test&Vote angemeldet und habe fast genau ...

Erbitterter Kampf zwischen Hackergruppe und Scientology: Seit Mitte Januar liefert sich eine Hackergruppe unter dem Namen Anonymous einen erbitterten Krieg mit Scientology. Ziel von Anonymous ist es die Sekte systematisch aufzulösen. Anonymous ist eine internationale Vereinigung von Hackern die größtent ...

Filme und Musik aus Deutschland - gut oder schlecht?: Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Menschen als Lieblingsbands amerikanische Bands nennen und als Lieblingsfilm eine Hollywood-Produktion nennen und auch Serien nur aus den USA gucken. Nun frage ich mich, warum das so ist? Ich finde, das ...

GTA Online: Hallo, ich habe das GTA Online mal ein bisschen gespielt und ich fand es echt toll. Man kann sich da so tolle Rennstrecken hin bauen und die sind manchmal so lange gerade das man das volle Geschwindigkeitsgefühl des Spieles ab bekommt. Mann ...

Die besten Funvideos: Ich habe hier eine Sammlung mit Videos die ich toll fand. Ich habe meine Links auf www.myvideo.de beschränkt weil www.youtube.com immer nicht funktionieren will. http://www.myvideo.de/watch/3169687/Feuerball_zum_selbermachen Feuerball http:// ...

Magenschmerzen nach ner durchzechten Nacht: Aloa, viele kennen es ein Begleitsyndrom eines ordentlichen Katers die Magenschmerzen. Wisst ihr woran das liegt? Ich mein ist klar das die Magenschleimhaut angegriffen wird, aber übersäuert der Magen oder rutscht er ins alkalische und das gefä ...

Apple - Pro und Contra: Also bei den portablen Geräten bin ich auch von Apple überzeugt. Es sind meiner Meinung nach immer noch die besten die es auf dem Markt gibt. Egal ob iPod nano, classic oder Touch, aber auch das iPhone sind top. Shuffle finde ich nicht so innovativ, ...

8-11 Pixelfehler beim Notebook Display: Hallo liebe Community Ich habe beim DVD gucken bemerkt, dass mein Notebook Display Pixelfehler hat:( Beim 16:9 Bild sind ja unten und oben schwarze Balken. Ich habe oben links in der Ecke 8-11 Orangene Pixel :twisted: Das Notebook habe ic ...

Tiere aufnehmen ?!: Hallöchen, Ich hab zu dem Thema noch nichts gefunden. Also frage ich einfach mal. Ist es euch schon passiert, dass man euch gefragt hat, ob ihr ein Tier aufnehmen wollt. Seien es Bekannte, die ihr Haustier nicht mehr wollen aus welchen Gründen ...

Kredit aufnehmen: Hallo zusammen Ich hab mal ne Frage. Ich und mein Freund wollen so schnell wie möglich zusammen ziehen. Natürlich haben wir uns auch schon nach einer Wohnung umgesehn und beschlossn, dass sie zw. 400-700 € kosten sollte. Er verdient so um die ...

Konzert-DVD auf Musik-CD brennen: Hi! Habe eine Musik-DVD (Grönemeyer-Konzert "Mensch") gekauft. Das Konzert gibt es leider nicht auf CD. Gibt es eine Möglichkeit bzw. irgendein Programm (möglichst kostenlos), mit dem ich problemlos die Audiospur auslesen kann, sodass ich das K ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!