Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. April 2008:

Autotuning - Toll oder nervig?: Hallo! Ich möchte gern einmal wissen, was ihr von Autotuning haltet. Ich finde es gar nicht toll. Wenn ich solche Autos sehe, schüttel ich den Kopf. Was ist so toll daran, wenn man so einen Bass im Auto hat, dass die ganze Umwelt etwas davon hat, ...

"endlich Rauchfrei" - Das Startpaket: Hallo, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung verschickt Informationsmaterial für alle Raucher die gerne aufhören möchten. Hier ist die aufgelistet. Bei den angebotenen Artikeln kann man sich unter anderem ein Startpaket bestelle ...

Gravur iPod: Ich habe mir mein iPod Classic nicht über den Apple Store gekauft und habe von da her keine Gravur. Auf meinem alten iPod mini stand "netti's property". Netti steht für Annette, na ja, zugegeben nicht sonderlich einfallsreich. :lol: Mich würde e ...

Welche Meerschweinchenrassen habt ihr?: Hallo, mich würde mal interessieren welche Meerschweinchenrassen ihr habt, und welche euch am Besten gefallen? Wenn ihr die Farbe noch dazuschreiben könntet wäre das super. Also ich habe drei Glatthaarmeerschweinchen und ein Texelmeerschweinchen. ...

Sex - beste Verhütung: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr beim Sex verhütet. Ich weiß, dass es unendlich viele verschiedene Möglichkeiten gibt, zu verhüten, vor allem die Frauen haben eine große Auswahl. Ich selbst nehme seit fast 5 Jahren die Pille. Zusätzlich ...

Erfahrungen mit McFit und anderen Fitness-Studios: Aus aktuellem Anlass frage ich mich was ihr für Erfahrungen mit McFit gemacht habt. Ich möchte gern endlich mal ins Fitness-Studio, um meinen Bauch loszuwerden den ich mir nach der Schwangerschaft angefuttert habe. Es geht für mich so einfach nicht m ...

Chinchilla Haltung: Hallo! Hat hier noch jemand ausser mir Chinchillas bei sich zuhause wohnen? Ich habe seit Dezember 07 Chinchillas bei mir aufgenommen die von ihrer vorherigen Besitzerin nicht mehr gewollt wurden. Es sind 4 Böckchen die sich sehr gut verstehen und ...

DSDS Songlisten: Hallo ich dachte mir mal, hier mal die Songs der kommenden Motto Shows zu schreiben. Demnach soll Benjamin Herd den Song Seniorita von Justin Timberlake singen. Fady Maalouf wird den Song We have a Dream von den Kandidaten der ersten Staffel sin ...

Stayblue Community: Hallo! Viele von euch kennen bestimmt die Community Stayblue. Das ist eine riesige Community, die deutschlandweit städteweise vertreten ist. Eigentlich war diese Community früher für Studenten vorgesehen, doch mittlerweile sind die User so ungefäh ...

Metallica starten Promotion fürs neue Album: Heute startete wohl die Promotion des neuen Album welches weder schon einen Namen, noch ein Releasedatum hat. Man geht durch Interviewaussagen von einer Veröffentlichung irgendwann im September aus. Seid heute gibt es die Seite www.missionmetallic ...

Hans Klok: Hallo, ich wurde von den Eltern meines Freundes zu Hans Klok eingeladen. Dieser tourt ja gerade durch Deutschland. Was ich über ihn weiss ist das er Magier ist. Das war es aber auch schon. Wer von euch hat schonmal eine Show mit Hans Klok gesehen un ...

Blinddarm - Habt ihr ihn noch?: Hallo, habe letztens erst gehört, dass 7% der Weltbevölkerung keinen Blinddarm mehr hat und dieser bereits entfernt wurde. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn man bedenkt wie viele Menschen Weltweit überall leben kommen mir 7% etwas ...

Handwerker beim arbeiten beaufsichtigen?: Da bei mir gerade zwei Handwerker im Bad eine neue Duschabtrennung anbringen, kam mir die Frage, wie ihr sowas handhabt. Ich habe die beiden hereingelassen, ihnen das Bad gezeigt und mich dann wieder ins Wohnzimmer gesetzt und arbeite nun am PC. L ...

Tom Cruise und Katie Holmes trennen sich: Katie hat wohl laut den Nachrichten das weite gesucht und trennt sich nun von Tom. Wer weiß, ob das nicht nur eine Trennung auf Zeit ist?! Meiner Meinug nach war das die beste Entscheidung ihres Lebens. Liebe Grüße tussy ...

Weiße Ablagerungen auf der Erde im Blumentopf?: Hallo! Wie ich oben im Titel schon beschrieben habe, habe ich seit einiger Zeit Probleme mit weißen Ablagerungen auf der Blumenerde in meinen Blumentöpfen. Ich gieße die Pflanzen mit normalen Leitungswasser und dünge mit handelsüblichen Blumendünger ...

Schießsport betreiben - Wer macht das noch?: Hallo, ist hier vieleicht nochjemand der Aktiv dem Schießsport macht? Wäre ja mal schön sich austauschen zu können oder auch meinungen zu hören was andere zu diesem Hobby sagen. Möchte auch gerne wissen wie ihr dazu steht, das das Schießen mit ...

DSLR: Erfahrung mit der Canon 450D?: Hallo, ich fotografiere inzwischen seit ein paar Jahren mit Digitalkameras, aktuell habe ich die Panasonic Lumix FZ7. In den letzten 2 Jahren überkommt mich aber immer mehr der Wunsch nach einer digitalen Spiegelreflexkamera. Im April kam ja jetzt ...

Nogos bei Unterwäsche: Hallo! Dieser Threat ist jetzt vor allem an die Männer gerichtet. Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Mann, in der es darum ging, ob er Wert darauf legt, was für Unterwäsche Frauen tragen. Es gibt ja viele Möglichkeiten:String, Panty, kna ...

Stars aus eurer Heimatstadt: Hallo! Da es zur Zeit ja einigen Rummel um die neuen Eislaufweltmeister Aljona Sawtschenko und Robin Szolkowy gibt, ist mir erstmal aufgefallen, dass es aus meiner Heimatstadt einige prominente Personen gibt, die ( auch wenn sie nicht unbedingt hier ...

Wie weit gehen beim ersten Date?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wie schnell ihr beim ersten Date sein könnt. Könntet ihr da schon im Bett landen oder ist selbst ein Abschiedsküsschen schon zu viel? Die Situation: Ihr zwei habt euch übers Internet kennengelernt und schreibt ...

Verletzung aus Fernsehen realistisch?: Hallo! Bin ja eine von denen, die regelmäßig die "Desperate Housewives" verfolgt haben/verfolgen. In der letzten Folge (ACHTUNG SPOILER, für die, die die Folge noch nicht gesehen haben), die am Mittwochabend lieft, wurde der Bürgermeister von Fairvi ...

Winterjacken Frühling: Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar ziehe ich bald an die Küste, wo ich auf jeden Fall eine dicke Jacke, sprich Winterjacke brauche. Nun meine Frage: Wo finde ich um dieses Zeit noch Winterjacken? Ich möchte ja nicht irgendeine gammelige J ...

Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher...: [b:f5d621e964]Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone[/b:f5d621e964] Kennt ihr dieses Buch? Ich musste es im Deutschunterricht lesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Es geht um den 15-Jährigen Christopher, der Autist ...

Neutrale Verpackung bei Amazon ?: Hallo, wollte mal fragen ob die Artikel, insbesondere Sexspielzeuge, die man bei Amazon.de bestellt neutral verpackt sind, oder ob dann irgendein Klebeband mit dem Namen eines Erotikshops um das Paket drumrum ist oder aehnliches. ...

Baby Austattung - Windeln, Puder, Cremes und anderes: Hallöchen, Ich brauche mal euren Rat! Ich war diese Woche unterwegs und wollte Windeln kaufen und Pflegecremes für Babypopo. So ich war in verschieden Geschäften und Drogerien und wurde quasi von der riesen Auswahl an Produkte total überrumpelt. ...

8 Blickwinkel: Moin Moin, Wie fandet ihr denn eigentlich den Film 8 Blickwinkel? Also ich finde die Geschichte an sich ist echt gut gemacht, oder besser gesagt die Art wie dort gedreht wurde in diesem Film.Also auf die Idee an sich muss man erst mal kommen me ...

Motivbuttons kostenlos: Hallo, ich habe mal wieder was für euch gefunden. Hier kann man sich kostenlos Motivbuttons bestellen. Im kostenlosen Paket sollen 5 verschiedene Button sein. Auf der Seite ist genau aufgelistet, was es für Button sind. Und hier noch schnell der L ...

Vietcong - Spielt es noch einer?: Guten Tag alle miteinander, Also ich spiele sehr gerne den Ego Shooter Vietcong von Pterodon. Kennt jemand auser mir noch dieses Spiel.Also ich spiele das seit ca 3,5 Jahren das Spiel ist aber schon 4,5 Jahre alt.Aber ich finde das es nach wie vor ...

kostenlose Seifenmuster: Hier kann man kostenlose Seifenmuster bestellen. Wenn man das Probepaket anfordert bekommt man eine kleine Auswahl der im Shop angebotenen Seifen. Finde ich eine super Sache, zumal ich sehr empfindliche Haut habe und nicht mal an den Händen alle Sei ...

Tupac Shakur: Was haltet ihr von dieser ganzen Geschichte um Tupac Shakur? Um seinen angeblichen Tod und dann diese Videos auf denen er zu sehen sein soll. Denkt ihr da ist was wahres dran oder ist das alles nur gefaked und es wird nur probiert so lange wie ...

3 kleine Computerwitze: Witz 1: Ruft ein Mann bei der Computernotdienst-Hotline an und sagt: "Hallo, ich benutze Windows." Antwortet ihm die Dame von der Hotline: "Okay." Sagt der Mann: "Mein Computer funktioniert nicht." Antwortet die Frau: "Das sagten sie bereit ...

Wunsch Kennzeichen: Habt ihr eigentlich ein Wunsch-Kennzeichen? Wir haben zwei Autos. Mein Auto hat ein ganz normales Kennzeichen, da ist weder mein Geburtsdatum drin noch ein Name. Mein Mann hat nur das M für Michael gewollt und auch bekommen. Aber Zahlen sind vollkomm ...

Wie lange schaut ihr schon GZSZ?: hallo! Also ich schaue seit Beginn, mit Unterbrechungen immer mal wieder. Naja, verbessert würde ich nicht sagen. Ich finde eigentlich die meisten Stories an den Haaren herbeigezogen und völlig realitätsfremd. Gut finde ich gerade die Sache mit d ...

Kosmetikproben kostenlos: Hier: http://www.de-crignis.de/warenprobe.html kann man sich kostenlose Kosmetikproben anfordern. Was genau kommt, kann ich euch nicht sagen. Ich poste die meisten Gratisartikel und Proben direkt, wenn ich sie finde und auch anforder, denn sonst verg ...

Flammkuchen Rezept: Ich komme aus dem Saarland und da dieses an das Elsass grenzt essen wir hier gerne und auch oft Flammkuchen. Hier habe ich auch ein leckeres Rezept: Die Menge ist für einen Flammkuchen gedacht. 1/4 Päckchen Trockenhefe (8 Gramm) einen kleinen Te ...

Schnellste & einfachste Moeglichkeit die IP zu aendern ?: Hallo, suche nach einer moeglichst schnellen und einfachen Methode um meine IP-Adresse zu aendern. Internetverbindung trennen und wiederherstellen kenne ich natuerlich schon. Allerdings dauert das bei mir etwa 2 Minuten, das ist mir zu langsam. ...

Steigt Kaiserslautern ab?: Kaiserslautern hat 5 Spiele vor Schluss der Saison noch 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Denkt ihr Kaiserslautern kann es verhindern abzusteigen?Also ich bin ein sehr großer FCK Fan seit schon über 15 Jahren und selbst ich habe so mei ...

Clickmaster tool - kostenlose Variante?: Hallo zusammen, Ich suche ein tool, welches so ähnlich ist, wie das tool Namens Clickmaster Tool V3. Da ich aber kein Geld dafür ausgeben möchte, suche ich eine kostenlose Variante. Auch wenn es nur ein paar Euro kostet. Ich hoffe, dass irg ...

Die "grüne" Suchmaschine: Hallo zusammen, die meisten von euch werden sicherlich Google als Standardsuchmaschine verwenden. Jetzt wurde allerdings die erste "grüne" Suchmaschine ins Leben gerufen, die stark machen soll gegen den Klimawandel. Pro 1.000 Suchanfragen sollen j ...

Graue Haare: Ich musste leider gestern mit Entsetzen feststellen, das ich graue Haare bekomme. Habe gleich 2 Stück von den Mistdingern gefunden. Natürlich habe ich sie sofort raus gerissen, was wohl auf Dauer Frisurentechnisch blöd aussieht. Ich war echt entse ...

PC Markt wächst weltweit: Hallo zusammen, die Anzahl an PC-Geräten ist wieder weiter gestiegen. Im ersten Quartal 2008 wurde ein Zuwachs von 12,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Im Umlauf seien dem zu Folge bereits 71,1 Millionen Geräte. Dabei schneidet Amerika i ...

Kinderbücher - Gute Kinderliteratur: Hallo zusammen, im Bereich Literatur wurde nun schon über diverse Bücher geschrieben, allerdings fehlen mir die Kinderbücher, da auch viele Muttis hier sind. Mir wurde als Kind, wie wohl vielen, die Geschichte vom Struwwelpeter und dem Suppenk ...

Haarentfernung Möglichkeiten: Diese Frage richtet sich speziell an uns Frauen. Bald ist es ja wieder soweit, das man Bein zeigen kann. Ich habe leider das Problem, das ich an den Beinen dunkle Haare habe. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert, was es auf dem Markt gibt. Am ...

Urlaubsschock - Wenn der Koffer weg ist: Hallo zusammen, vor kurzem kam es am englischen Flughafen dazu, dass zig Koffer nicht mehr zugeordnet werden konnten. Diese wurden dann nach Mailand geflogen, wo spezielle Koffersortierer die Koffe wieder sortiert haben, damit die Koffe wieder zu ...

Was ins Handgepäck sollte: Hallo zusammen, passend zu dem Beitrag möchte ich auch noch den jetzigen Beitrag schreiben, in dem es darum gehen soll, was in das Handgepäck sollte, gerade wenn der Koffer mal weg ist. Bei mir kommt immer einmal Unterwäsche rein, wichtige Unt ...

Ist euch schon mal etwas im Koffer zerbrochen?: Hallo zusammen, ich gestehe, die Überschrift hört sich erst mal etwas merkwürdig an, aber mir ist schon mal etwas passiert, was mich im nachhinein schon ganz schön geärgert hat, weil ich selbst nichts dazu konnte. Vor sechs Jahren sind wir nach ...

Aufräumschema - Wie am besten klar Schiff machen?: Hallo zusammen, der Haushalt ist etwas was einen lange aufhalten kann. Gerade wenn man von der Arbeit nach Hause kommt möchte man nicht noch stundenlang damit beschäftigt sein, sich mit Fensterputzen und so weiter abzuquälen. Ich habe mal in ei ...

Voice over IP immer beliebter: Hallo zusammen, das Telefonieren über das Internet wird in Deutschland immer beliebter. Einer Studie zu Folge nutzt ungefähr 13 Prozent der deutschen Bevölkerung die Möglichkeit, indem sie ankommende und ausgehende Anrufe aus dem Internet empfängt ...

Ärzte Bewertung im Internet: Hallo zusammen, seit schon etwas längerer Zeit gibt es im Internet diverse Seiten, auf denen Patienten von Ärzten ihre Meinungen bezüglich ihres Haus- oder Krankenhausarztes äußern können und eine allgemeine Bewertung aussprechen können. www.ja ...

Zerstoeren Major Labels die Musik ?!: Hallo, wollte hier mal eine Diskussion ueber ein Thema starten das mich schon sehr lange beschaeftigt. Mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Musikliebhabern wird aufgefallen sein, dass sich Independent-Kuenstler veraendern, sobald sie einen Vert ...

Online shoppen mit Paysafe Card?: Hallo, wollte mal fragen ob es Online-Shops gibt bei denen man mit Paysafe-Card's bezahlen kann ? Habe bisher keinen Shop gefunden bei dem man damit bezahlen kann. Waere super wenn mir jemand ein paar Shop's nennen koennte, bei denen man mit Paysa ...

Zukunft des Radios: Was meint ihr? Stirbt unser gutes altes Radio aus und wird von MP3,Ipod und Co verdrängt oder kann es sich zusammen mit dem Internetradio behaupten? Ich persönlich glaube das das Radio nicht aussterben wird. Das hat folgende Gründe für mich. ...

Jobsuche Stellenangebote: Hallo an Alle, ich weiß nicht so recht, ob das hier rein passt, aber ich poste es trotzdem mal. Ich habe bald mein Staatsexamen und werde nicht übernommen. ( ich mache eine duale Ausbildung ). Also bin ich gerade so richtig im Bewerbungsstress. ...

101jähriger Mann lief London Marathon: Hallo allerseits, habe soeben gelesen, dass ein 101 Jahre alter Mann am vergangenen Sonntag (13.4.2008) den London Marthon mitgelaufen ist und nach weniger als 10 Stunden im Ziel gewesen sein soll. Nach dem Lauf meinte er, er halte sich mit Bier u ...

Trainer Doll entlassen?: Was haltet ihr von der Tatsache das immer mehr den Rausschmiss von Trainer Thomas Doll bei Borussia Dortmund fordern? Thomas Doll ist in den letzten Wochen immer mehr unter Beschuß geraten. ihm wird Konzeptlosigkeit und Planlosigkeit vorgeworfen. ...

Kontrollaufforderung von der Polizei: Als ich heute morgen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, wurde ich einmal wieder von der Polizei angehalten zur allgemeinen Kontrolle. Das passiert mir inzwischen so oft, dass ich mich gar nicht mehr wundere und schon wenn der Polizis am Fenster ...

Toilette - Wie oft spülen: Hallo, in diesem Thema geht es um die Frage, ob ihr bei Toilettengang zweimal oder nur einmal spült. Also ich spüle zweimal. Einmal nach dem, ihr wisst schon und dann nach dem "Säubern" noch einmal. Hoffe, dass das nicht zu persönlich ist, w ...

Abfolge nach dem Aufstehen: Hallo! Mich würde mal interessieren wie euere morgendliche Abfolge nach dem Aufstehen aussieht. Ich finde es immer interessant was man ganz automatisch und immer nach gleicher Reihenfolge tut. Man geht immer davon aus, dass das Jeder so tut, aber we ...

Erfahrungen Teufel Lautsprecher: Hallo, in diesem Thema geht um Soundsysteme der Firma Teufel. Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich mir eines für meinen PC kaufen soll und wollte dazu vieleicht noch ein paar Meinungen von euch hören. Grüße Valentin ...

Urlaubsberichte - Erfahrungen und Tipps: Hallo, hier, in dieses Topic kann jeder seine persönlichen und selbst enfworfenen Urlaubsberichte aus seinem Lieblingsurlaub reinstellen, oder auch von Urlaiben, die euch weniger gut gefallen haben. Mein Urlaubsbericht handelt vom letzten Herbs ...

Wird es bald noch herkömmliches Radio geben?: Hallo zusammen, ich glaube nicht, dass das Radio so schnell ausstirbt. Gerade, wenn man sich ins Auto sitzt hört man meistens Radio. Auch wenn man CDs hört schaltet sich bei vielen Radios im Auto bei entsprechender Uhrzeit der Verkehrsfunk ein. Di ...

Aufzeichnung von einem Sender zuschicken lassen ?: Hallo, wollte mal fragen ob ihr euch schoneinmal eine Aufzeichnung von einer Fernsehsendung vom jeweiligen Fernsehsender habt zuschicken lassen, und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr die Aufzeichnung erhalten habt ? Was habt ihr dem Sende ...

Krokodilgespraeche...: Liegen zwei Krokodile am Strand. Sagt das eine Krokodil: "Hey man, mir ist langweilig. Erzaehl mir doch mal etwas." Antwortet ihm das andere: "Sei still ! Krokodile koennen nicht reden !" :D ...

Mallorca - Die Insel der Deutschen: Hallo, wart ihr schonmal auf der "Insel der Deutschen" - auf Mallorca? Ich war vor ca. einem Jar im Herbst für eine Woche auf der spanischen Insel. Wir hatten sehr gutes Wetter für diese Jahreszeit und konnten auch noch ohne Probleme im Meer bade ...

Stellenangebot - Dipl. Krankenschwester/pfleger gesucht: Hallo Leute Unsere Station sucht aufgrund vermehrten Patientenaufkommens eine neue Krankenschwester/pfleger. Da es derzeit am Arbeitsmarkt wenig freies Krankenpflegepersonal gibt und wir ein ganz besonderes Team sind, habe ich die Idee gehabt, ma ...

Marrokanischer Witz: George Bush ist zu Besuch in Marokko, und der König will ihm die schönsten Seiten seines Landes zeigen. Er führt ihn durch ganz Marokko. Als sie fertig sind lachte Bush: "Haha" Fragt der König:"warum lachst du?" Bush: "Alle Häuser sind kaputt" Der ...

Tipp: Wochenendtrip in Amsterdam: Hallo, ich wollte euch hier einen Vorschlag für einen Wochenendtrip machen: Amsterdam. Wir waren dieses Jahr einen Tag in Amsterdam (haben dort nicht übernachtet, da wir sehr nah an der holländischen Grenze wohnen ; ansonsten Übernachtung zu empfe ...

Mary Higgins Clark Bücher: An die Mary Higgins Clark Fans und ich hoffe da gibt es eine ganze Menge davon. Ich habe von dieser Schriftstellerin schon um die 15 Bücher gelesen und bin von ihrer Schreibart absolut begeistert. Natürlich gab es auch ein paar Bücher, die mir nicht ...

Münzsammler - Was ist die DM heute noch wert?: Hi, ich habe hier auf der startseite gelesen das es einige D Mark Münzen gibt die noch einen sehr hohen Wert haben. Ich habe eine dieser dort aufgefürten 1 DM Münzen von 1958 mit dem Buchstaben G, auf der Startseite steht das die 1 DM Münze einen Wer ...

Tipex / Weißen Edding entfernen: Hallo, klingt jetzt vielleicht absurd, aber ich schaffe es nicht Tip-ex von der Rückseite eines Taschenrechners zu entfernen. Es war einer dieser Tip-ex-Stifte, die wie ein Stift aussehen und beim Schütteln so schöne klackgeräusche machen. Hab ...

George Clooney - der begehrteste Mann der Welt?: Er sticht Ben Affleck und Matt Damon aus. Man sagt, dass er der Traum der Frauen ist, dass er rund 1000 Frauen in seinem Leben hatte. Er ist der begehrteste Mann der Welt. Spätestens jetzt weiß man von wem die Rede ist. George Clooney. Ich habe mich ...

Meerschweinchen Haltung - Tipps, Informationen, Erfahrungen: Ich bin dafür, dass wir mal einen kompletten Thread zum Thema Meerschweinchenhaltung machen und irgendwelche Mythen aus der Welt schaffen. Ich fang mal damit an und jeder der etwas zu ergänzen hat, schreibt es bitte mit hinzu. Wichtigste Regel ist ...

Raritäten - Musiksammlung oder Filmsammlung: Habt ihr in eurer Musik- oder Filmsammlung irgendwelche raren Exemplare? Dazu zählen zum Beispiel extrem limitierte Veröffentlichungen oder Fehlpressungen. In meine Plattensammlung habe ich drei LP's die ziemlich selten seien dürften. Die Erste is ...

Alles Atze: Hallo, wie findet ihr "Alles Atze"? Die Serie laufen zur Zeit immer Freitags um 23.30 auf RTL. Ich finde Atze genial. Ich mag die Sendung, da ich schon allein die Zusammenstellung der Figuren gelungen finde. Atze: Einfach immer einen Spruch auf ...

Partner im Internet finden: Hallo! Ich hab mal eine Frage. Gibt es hier Leute, die ihren Freund oder Partner im Internet gefunden haben? Ich habe meinen jetzigen Mann so kennengelernt. Eigentlich wollte ich eine Freundin mit ihm verkuppeln, da ich ja selber gerade in fest ...

DSDS Jury: Hallo, was haltet ihr von der Jury bei Deutschland sucht den Superstar? Sie ist zusammengesetzt aus Bär Läsker, Anja Lukaseder und Dieter Bohlen. Meiner Meinung nach beurteilt nur Dieter die Leistungen halbwegs okay. Natürlich gibt es hin und wied ...

Topmodel Gina Lisa: Wenn ihr sie nicht kennt,. Gina Lisa ist letzte Woche bei der Model Casting Show Germanys Next Topmodel rausgeflogen. Aber ist kein Problem. Denn es wird sich schnell ändern. Sie war nämlich gestern bei TV Total zu Gast. Mehrmals wiederholte sie, das ...

Warum steigen so viele Traditionsclubs ab?: Hallo, durch den Kaiserslauternthread inspiriert will ich mal eure Meinung hören, was ihr denkt, warum so viele Traditionsclubs aus Deutschland in die Vergessenheit geraten. Ich denke da hauptsächlich an Eintracht Braunschweig, Rot-Weiss Essen, L ...

Bush Witz: Hallo zusammen, ich dachte, ich eröffne mal einen Thread mit Bushwitzen. Lange bleibt er uns ja ( zum Glück ) nicht mehr erhalten. Bush kann sich den Namen von Jaques Shirak einfach nicht merken. Daraufhin sagt ihm sein Berater, er soll ganz e ...

Mit 2 1/2 Jahren schon trocken?: Hallöchen an alle!! Ich habe da mal eine Frage an die Mama´s und Papa´s unter euch. Mit wieviele Jahren sollte ein Kind trocken sein? Meine Tochter ist nun knapp 28 Monate alt und macht kaum Anstalten mal von der Windel wegzukommen. Ich setze sie ...

günstige Stromanbieter: Ich persönlich bin seit über 8 Jahren Kunde bei naturstrom und sehr zufrieden. Die Stadtwerke haben damals bei meinem Wechsel versucht mich davon abzuhalten, doch hatte ich die besseren Argumente als der "Berater". und inzwischen ist der Strompreis h ...

Versetzt - was tun?: Ich bin heute in gewisser Weise versetzt worden. Und zwar ist es so, dass ich mich heute mit einem Bekannten treffen wollte. Er ist gerade am Umziehen und wollte heute fertig werden, damit wir heute einen DVD-Abend auf dem Sofa machen können. Da er d ...

Hunde Kong: Hallo, die Hundebesitzer kenn ihn meist: den schwarzen oder roten Kong. Ausgehöhlt und zum Kauen anregend. Mit was füllt ihr ihn und wie lange sind eure Hunde durchschnittlich mit der Entleerung des Kongs beschäftigt? Mein Flori ist durchschni ...

Eure Vorbilder: Zu erst einmal bin ich verwundert, dass die Frage noch nicht gestellt wurde. Nun zum Thema. Vielleicht kennt ihr das. Wenn man sich Interviews mit Stars im Fernsehen ansieht oder in Zeitschriften sich diese durchliest, stellen die Interviewer oft die ...

Menace to Society: Hallo liebe Community, wer kennt den Film Menace to Society? Es ist einer meiner Lieblingsfilme und ich finde ihn einfach großartig. Ich finde einfach das es ein toller Film ist mit unbekannten Schauspielern die in ihren Rollen glänzen. Bis auf ...

Hunde Essen - Welches ist zu empfehlen?: Hallihallo, und noch eine Frage: wie füttert ihr eure Hunde? Lieber doch nur mit Trockenfutter. Soll ja besser für die Zähne sein. Oder mischt ihr es ab und zu mit Feuchtfutter? Barft ihr? Barfen ist ja mittlerweile auch schwer umstritten weil oft ...

Unfälle im Haushalt: Im Haushalt passieren die meisten Unfälle, was ist euch schon so passiert, weil ihr unachtsam wart? Ich habe mir heute mit einem sehr scharfen Messer beim Gemüse schneiden 1/3 meines Fingernagels vom Nagelbett mit abgetrennt. Als ich mit dem Wäsch ...

Haare mit Rotstich nach dem Tönen: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meine Haare braun getönt. Meine normale Haarfarbe ist dunkelblond und die Tönung war auch für dunkelblonde Haare geeignet. Habe beim Tönen wirklich alles beachtet, was auf der Verpackung stand. Trotzdem h ...

Heroes DVD kaufen: Hallo zusammen, wer von euch schaut eigentlich auch Heroes? Ich bin total süchtig danach? Wann kommt die neue Staffel in Deutschland raus? Hat jemand eine Idee wo ich die DVD der ersten Staffel herkriege? Ich will dafür nicht zu viel bezahlen, ...

Nintendo 64: Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen ob es noch mehr Leute wie mich gibt die der Meinung sind das die Nintendo 64 einfach die beste Konsole aller Zeiten ist und die Spiele für diese Konsole einfach sehr viel Spaß bereiten. Ich finde solche ...

Tipps und Empfehlungen zu Marbella: Hallo, meine Firma hat mich genauso wie alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen mit unseren Partnern und Partnerinnen für ein verlängertes Wochenende im September nach Marbella eingeladen. Es wird zwar ein Rahmenprogramm dort geben, ...

Newcomer des Jahres: Hallo liebe Community, wer ist für euch der Newcomer des Jahres? Also welchen neuen Sänger findet ihr einfach toll und seit jetzt schon ein großer Fan. Also ich persönlich finde in Sachen Hip Hop und Black das Souljah Boy ein sehr guten Karrierest ...

1. Mai - Was kann man unternehmen?: Hallo, ich wollte mal von euch hören, was ihr denn so am 1. Mai vorhabt? Macht ihr mit Freunden eine Bollerwagentour, grillt ihr einfach nur irgendwo oder bleibt ihr den ganzen Tag komplett zu Hause? Ich werde wahrscheinlich eine kleine Maitour ...

Nachts auf dem Kika - Kanal Telemedial: Ich weiß, bei vielen passiert nach dem Sendeschluss des Kinderkanals um 21 Uhr gar nichts bzw. die Kinderkanal-Endlosschleife. Oder MDR. Aber ein klitzekleiner Teil der Bevölkerung empfängt ein seltsames Lustspiel auf dieser Frequenz. Und das nennt s ...

Lautstärke im Klassenzimmer: Hallo, ich wundere mich immer über die Laustärke im Klassenzimmer während des Unterrichts. Ich frage mich dann auch immer woran das wohl liegen mag. Ist der Unterricht zu langweilig? Oder haben die Leute heute einfach keine Lust etwas zu lernen und ...

Kaktus noch zu retten?: Hallo! Ich habe hier auf dem Fensterbrett einen Kaktus stehen. Dieser ist ein blättriger mit Blüten. Er hat sich eigentlich auch relativ wohl gefühlt bei mir, da mein Fenster eigenltich an der Nordseite unseres Hauses ist. Doch ich wusste leider nic ...

Investment Programm: Hallo Leute, Wer kann mir vielleicht weiterhelfen!? Ich suche ein gutes Investment Programm. Wo man im Monat mindestens 12% Rendite bekommt. Ich werde mich über euere Antworten Freuen gruß Schnuppi ...

Was war das aufregendste Fußballspiel aller Zeiten für euch?: Hallo, beschreibt doch hier mal euer spannendstes Fußballspiel aller Zeiten, was ihr je erlebt hat. Es muss nicht unbedingt das beste Spiel gewesen sein, aber das was für euch am aufregendsten war. Ich fang dann mal an: Letztes Jahr im Sommer. ...

Akku bei Handys: Hallo liebe Community, Ich habe mir ein vor ein paar Monaten ein neues Handy gekauft. Am Anfang war das mit dem Akku kein Problem. Der hielt ziemlich lange und war auch immer recht schnell aufgeladen. Mittlerweile habe ich allerdings das Problem d ...

Alte Menschen gegen Homosexualität?: Hallo, ich möchte hier nach Euren Erfahrungen mit Menschen älteren Semesters (ab 70) und ihrer Einstellung zur Homosexualität fragen. Ich habe heute mitbekommen, wie auf meiner Arbeit ein älteres Ehepaar miteinander über ihre neuen Nachbarn spr ...

G-Unit Rap: Hallo liebe Community, was haltet ihr von der Rap Gruppe G-Unit? Also ich muss sagen am Anfang als sie neu in der Musik Branche waren oder besser gesagt als sie bekannt wurden hat mir ihre Musik wirlich gut gefallen, und fast jedes Lied das sie ...

Die Allergiezeit geht los: Hallo, vor ungefähr zwei Wochen ist es mir zum ersten Mal draußen aufgefallen: Schnupfen, dicke rote geschwollene Augen und leichtes Kratzen im Hals! Ich habe Allergien gegen Gräser/Pollen, Haselnüsse, Birken und sonstige Sträucher. Es ist so s ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!