Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. April 2008:

ungewollter Haarschnitt - Muss man zahlen? Schadenersatz?: Hallo, Seit ihr schon einmal mit einem schlechten Haarschnitt von einem Friseurbesuch gekommen? Wo ihr euch vorher eine schöne Friseur überlegt habt und es hinterher bei weitem nicht so toll aussieht wie erwartet? Kam bei mir zum Glück noch nic ...

Hilfe gegen Akne: Hallo, ich habe selbst keine Akne (mehr). Aber ich habe gerade in einem Gesundheitsratgeber einiges über Akne gelesen und möchte hier einige Tipps zusammen tragen. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. - Die Haut sollte man nicht mit üblic ...

Pesto Rosso selbst machen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich für mich Pesto Rosso entdeckt. Das ist ja wirklich köstlich, ich würde es am liebsten jeden Tag essen. Aber so gesund ist es ja auch nicht und dazu noch relativ fettig und vorallem [b:61a4d7e03d]teuer[/b:61a4d7e03d]. ...

Ist Mineralpuder eine Alternative zu Make-up-Creme?: Hallo, es gibt inzwischen mehrere Anbieter von Mineralpuder. Dieses soll einen sehr eben mäßigen Teint schaffen und noch dazu sehr gut für die Haut sein. Es wird mit einer Art Rasierpinsel und somit nur hauchdünn aufgetragen. Jetzt stellt sich mir ...

Lammfell reinigen: Bevor unser Kleiner auf die Welt gekommen ist hab ich von den Nachbarn meiner Eltern ein Lammfell für den Kinderwagen geschenkt bekommen. Die Frau meinte sie hätte es schon gereinigt. Mitterweile nach 7 Monaten hat mein Kleiner schon so etliche Male ...

Wenn der große Chef kommt! Wie verhaltet ihr Euch ?!: Hallöchen! Morgen kommt zu uns der neue große Chef in den Laden. Bislang wurde nur gutes über ihn gesprochen (laut Bezirksleiterin). Doch man steckt selbst nicht drin. Die letzten beiden Chefs sollten auch gut sein, doch leider zeigten sie das Geg ...

Nintendo Wii Fit: Hallo, in Kürze kommt das neue Spiel Wii Fit auf den Markt. Man bekommt dazu eine Balance Board, eine Art große Waage, auf die man sich drauf stellt. Hierdurch wird der übliche Controller ersetzt. Durch Gewichtsverlagerungen kann man verschiedene ...

Traumhochzeit - was gehört dazu? Wie feiern?: Hallo, welche Frau träumt nicht davon? Mich würde interessieren wie ihr Eure Hochzeit gefeiert habt. Im großen Kreis, nur die engsten Verwandten oder habt ihr vielleicht in der Karibik geheiratet? Interessant wäre auch, wenn ihr dazu schreiben wür ...

Besser Abends, Mittags oder Morgens Lernen und wo?: Hallo , falls ihr Studenten/Schüler oder Auszubildende seit, wann lernt ihr immer zu welcher Tageszeit und an welchem Ort? Meiner Meinung nach kann man Morgens und Mittags am besten lernen, Das Gehirn ist ausgeruht von der Nacht, der Körper hat s ...

Green Day vs. Offspring: Servus, seit ihr auch auf den Genuss von Green Day und Pffspring gekommen. Beide Band sind in der Gilman Street in San Fransisco gross geworden und heutzutage sehr erfolgreiche Punkbands. Ich selber durft Green Day in Offenbach schon live miterleb ...

informieren über Tierarten, die ihr euch anschafft?: Hallo! Ich wollte mal so wissen, ob ihr euch auch intensiv VOR der Anschaffung einer Tierart über die Tiere erkundigt oder erkundigen würdet, wenn ihr vorhabt, Tiere aufzunehmen. Gerade in der heutigen Internetzeit ist es ja ziemlich einfach sich vo ...

Investieren in Dubai: Hallo, Dubai wird ja derzeit "gehandelt", wie einstmals Aktien am Neuen Markt. Frage: Soll man sich in Dubai an Immobilienfonds beteiligen oder nicht? Hat jemand schon Erfahrungen mit Initiatoren, die dort solche Fonds auflegen? Und gibt es irgen ...

abstoßende / unerotische Körperteile: Hallo! Habt ihr ein Körperteil, was ihr am andren Geschlecht oder auch am eigenen Geschlecht absolut abstoßend oder unerotisch findet? Ich finde Füße, insbesondere die dranhängenden Zehen einfach abstoßend und kann persönlich die Fußfetischiste ...

Was man Kindern beibringen sollte: Hallo zusammen, es gibt Dinge die man Kindern beibringen sollte, die einen sind selbstverständlich, die anderen vergisst man gerne mal. Zu den selbstverständlichen Dingen gehören meiner Meinung nach, dass man den Kindern beibringt, dass sie nic ...

Rezepte für einen Euro und darunter: Hallo zusammen, viele müssen sparen oder behaupten das kochen teuer ist. Es gibt genug Bücher in denen Gerichte sind, die man für einen Euro oder darunter kochen kann. Natürlich kann ich nun hin gehen und mir alle möglichen Bücher darüber kaufen u ...

Boiler entkalken - An wen muss man sich wenden?: Hallo zusammen, unser Warmwasser wird hier durch einen Boiler hergestellt. Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, auch darum ob das teuer oder günstig ist, aber darum soll es auch gar nicht gehen. Das Problem ...

Eigenes Pferd oder Reitbeteiligung: Hallo, ich hätte wahnsinnig gerne ein eigenes Pferd. Am liebsten ein größeres Pony. Allerdings frage ich mich, ob ich mir diesen Traum jemals erfüllen kann. Der Aufwand und die Kosten sind ja schon ganz schön hoch. Eine Box kostet hier durchschnit ...

iweb Hompages auf kostenlosen Seiten veröffentlichen: Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Seiten die man mit iweb erstellt hat anders zu veröffentlichen als über .mac? Die Funktion exportieren habe ich auch schon gefunden aber wie bekomme ich das Exportiere dann auf eine Homepage? lG ...

Blindarmentfernung durch den Mund: Hallo Ich sehe grade einen Bericht im Fernsehen, wo der Blindarm durch den Mund entfernt wird. Das wird wohl in Amerika schon gemacht. Narbenfreies Operieren ist dort angesagt. Gallenblase durch die Scheide zum Beispiel. Es soll wohl auch riskant ...

Neuer PC mit Nvidia 9800 GTX - Grafik ruckelt extrem: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern ein neues System gekauft: Core 2 duo E8400 @ 2x 3Ghz 4GB Ram Geforce 9800 GTX usw. Trotzdem ruckelt die Grafik ohne Ende. Beim Benchmark 3DMark06 habe ich ca. 1200 Punkte. Während des Tests komme ich a ...

Betrug im Internet: Hallo zusammen, Als meine Mutter heute den Briefkasten öffnete, lag ein sehr seltsamer Brief im Birfkasten. Er war von der Firma ClickandBuy. Als wir ihn öffneten, waren wir geschockt, denn wir sollen über 500 Euro zahlen. Das Problem ist, dass w ...

Essensplan für Filmcrew: So, nun mal ein etwas ungewöhnlicheres Thema für diesen Bereich hier. Von Mitte Mai bis Anfang Juni steht bei mir wieder mal eine Filmproduktion ins Haus und da sich diesmal niemand frewillig finden wollte für das Catering, ist dieser Job nun bei ...

Seychellen reisen - Trauminsel(n): Hallo, ich finde die Seychellen einfach traumhaft! Ich liebe die langen, breiten Sandstrände mit dem türkisblau schimmerndem Wasser. Für mich sind die Seychellen die schönsten Inseln der Welt. Nur der Preis stört mich immer noch für eine Reise dor ...

P-Funk, Funkadelic und Parliament: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch ein paar andere Fans des P-Funk gibt. P-Funk ist eine Form des Funk und wurde von George Clinton gegründet. Die Hauptbands sind Funkadelic und Parliament, die bei George Clinton gegründet hat. Funkadelic ...

Vakuum-Aufbewahrungssystem für Kleidungsstücke: Hallo zusammen, bei Aldi Süd gibt es ab kommendem Montag ein zweiteiliges Vakuum-Aufbewahrungssystem für Kleidung zu kaufen. Es besteht aus zwei Kunststoffbeuteln (60 x 100 cm) mit einer Ansatzstelle für den Staubsauger. Wenn man den Staubsauger ...

Spiele Brettspiele: Spielt ihr gerne Gesellschaftsspiele / Brettspiele? Wir haben: - Das normale Siedler - Siedler Seefahrere Edition - Siedler kartenspiel - Halali - Vampirjagd - Turn und Taxis - Monopoly Meine Kinder haben noch einige Spiele mehr, aber d ...

Trackmania Nations Forever - kostenlose Rennaction: Ja wer kennt es nicht, das tolle Rennspiel Trackmania Nations. Die neue Edition bringt wieder tolle Möglichkeiten mit, Strecken zu bauen und die Autos quer durch die Arena wirbeln zu lassen. Das Onlinespiel ist natürlich wieder integriert und erweite ...

Homepages - Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!: Guten Tag zusammen! Ich möchte euch meine Homepages vorstellen. Ich habe mir mehrere mit Oyla erstellt und wollte eure Meinungen zu den beiden Homepages haben, also ein sogenanntes Feedback, wie ihr die beiden Homepages findet. Die erste Homepa ...

Deine Traumfrau: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie euer Traumpartner denn ungefähr aussehen sollte. Wie sollte er/sie drauf sein, was sollte er/sie für einen Style haben? Wie groß sollte er/sie sein und was ist euch am wichtigsten? [b:05ce232eed]Meine ...

Ursprünge Aberglauben: Hallo, in dieses Topic können die Entstehungen und Ursprünge von abergläubischen Sachen geschrieben werden. Meiner Meinung nach ist es Unsinn, abergläubisch zu sein, trotzdem gibt es viele Menschen die daran glauben. kennt ihr den Ursprung von ...

Evil Hectorr - Neuer alter Sound !: Hallo, moechte euch hier mal einen meiner absoluten lieblings Interpreten vorstellen, falls ihr ihn noch nicht kennt. Es handelt sich um Evil Hectorr, einen Elektro / Miami Bass / Vocoder / Deutschbass / Rap Interpreten aus Berlin. Er hat bisher scho ...

Schönheits OPs: Wer von euch hat schon mal eine sogenannte Schönheits Op machen lassen? Oder was würdet ihr machen lassen, wenn ihr das Geld hättet? Ich selber habe noch nicht s machen lassen. Das liegt aber nicht daran, das ich perfekt aussehe, sondern mir das G ...

Linux auf Mac PC: Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einem mac linux zu installieren und wenn ja welches, da gibt es ja mehrere Versionen wie Suse, Ubuntu... ? (Ich habe ein Macbook) Falls jemand weiß wie s geht bitte antworten. lG bully ...

Wie kommt ihr in den Urlaub? Mit dem Auto oder Flugzeug: Hallo zusammen, Die Überschrift verrät ja wohl schon alles: Fahrt ihr lieber mit dem Auto oder fliegt ihr lieber mit dem Flugzeug in Urlaub? Wieso bevorzugt ihr das Auto oder das Flugzeug? Also bei meiner Familie fällt die Wahl meistens doch au ...

Rechner startet neu bei Webseitenaufruf: HI, kann mir jemand helfen. Immer wenn ich seit ein paar Tagen points24.com aufrufen will, startet mein Rechner neu. Also ohne ne Warnung fährt der runter und startet neu. Hab es im IE 6 als auch in Opera probiert. Bei beiden Browsern dasselbe Ph ...

Knacken im Kiefer: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen Probleme mit meinem Kiefer. Wenn ich Ober- und Unterkiefer in verschiedene Richtungen bewegen, dann hör ich immer so ein Knacken. Außerdem tut die Bewegung weh und das stört auch öfters beim Essen. Vor ...

An Alle Physiker unter euch: HILFE bei Abi Prüfung: Hallo, ich brauche ganz schnelle Hilfe, weil ich hier verzweifel. Wir haben zur Zeit (12. Klasse, Physik Leistungskurs) Praktikum, also Vorbereitung auf Teil C der Abi Prüfung. Mein letztes Thema war Black Box, als unbekannte Bauteile im Schaltkre ...

AGBs immer durchlesen ?!: Hallo, da es ja heutzutage unzaehlige Webseiten gibt, auf denen man sich anmelden kann und bei denen man bei einer Anmeldung die AGBs bestaetigen muss, wollte ich mal fragen wie ihr das so macht. Lest ihr bei jeder Anmeldung, egal wo, die AGBs k ...

Web.de E-Mail Account loeschen ?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man seinen E-Mail Account bei web.de loeschen kann und wenn ja, wie geht das ? ...

Facharbeit: Einwanderung in Nordamerika: Hallo an alle User, ich besuche im Moment die 12. Klasse eines Gymnasium und komme somit in den Genuss eine Facharbeit in dem Leistungskurs Geographie schreiben zu müssen. Mein genaues Thema lautet: "Das Einwanderungsland Nordamerika am Beispiel v ...

Wo sind wir denn noch frei in Deutschland?: Hallo, heute Mittag habe ich das Mittagsmagazin geschaut. In den Medien treten sie breit, das eine Mutter mit 50 noch Mama geworden ist. Nun zerreissen sich alle die Münder, ob es gut ist oder schlecht oder wie. Mich würde nicht wundern, wenn der Sta ...

Spannendstes Fussballspiel aller Zeiten: Wer hat es zuletzt nicht gesehen, das spannendste Spiel aller Zeiten: [b:0dba70ab74] FC Bayern München vs. Getafe CF[/b:0dba70ab74] Ich weiß nicht wie hoch mein Puls zwischendurch war, aber ich glaube er war nicht mehr menschlich. Angefangen v ...

Verschiedene Lebensituationen, verschiedene Musik: Hallo. Es ist mir aufgefallen, dass ich in verschiedenen Situationen auch Lust auf verschiedene Musikrichtungen habe. Generell habe ich keinen bestimmten Musikstil. Es reicht von HipHop, Rap, R&B bis hin zu POP, Blues und Rock, Punkrock. Nur s ...

Gratis Call-OpenEnd: Tach, ich habe im Internet gesehen,dass ein bekannter Anbieter das Angebot "Gratis Call-OpenEnd" anbietet.Das Angebot ist ja wirklich verlockend,aber ist da nicht irgendein Hacken bei ? [i:55d9493efa]Frage an euch:[/i:55d9493efa]: Habt ihr dieses ...

Unterschied zwischen IDE und SATA Festplatten ?!: Hallo. Ich bin zwar kein neuling was Computer angeht, aber was ich mich grade frage ist wo der Unterschied zwischen IDE und SATA Festplatten liegt. Kann mir das vielleicht jemand (ohne grosses Fach-Chinesisch) erklaeren ? ...

Hefe Weizen - das beste Bier: Hallo, in diesem Thema geht es um das wundervolle Bier Hefe Weizen. Das Hefe hat einen unverwechselbaren Geschmack und wird hauptsächlich im Süden Deutschlands getrunken. Ein Hefe hat immer 0,5 Liter. Was Hefe besonders beliebt macht, ist, dass man ...

Butter oder Margarine als Brotaufstrich?: Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen, was ihr als Brotaufstrich öfter verwendet. Die altbekannte Frage: Butter oder Margarine? Wir verwenden zu Hause eigentlich nur Butter als Brotaufstrich. Wir haben zwar meistens auch Margarine im Kührschra ...

Schönste Fische für das Aquarium: Hallo! Dieser Thread richtet sich besonders an alle Aquarienbesitzer. Ich hatte mehrere Jahre ein Aquarium, wo ich auch verschiedene Fische darin hatte (von Freunden kurze Zeit aufgenommen und so weiter). Dabei entdeckte ich eine Vorliebe für Siam ...

Schoko Cookies: Hey kennt jemand von euch ein gutes Rezept für Schoko Cookies? Ich muss nämlich nächste Woche welche für die Schule backen und hab kein Rezept. Sollten ganz leckere sein :lol: Also wenn jemand Rezepte hat immer her damit. lG bully ...

Meerschweinchen und Nagetiere - Handtuchhaltung: Hallo, dieser Threat richtet sich an alle Meeri- oder zumindest Nagerhalter, die auch mit ihrem Streuverbrauch/Abtransport und Staub auf dem Kriegsfuß stehen! Also ich habe ja vier Schweinchen und einen Eigenbau mit den Maßen 2,00 Meter x 0,80 Met ...

Eure Großeltern: Hallo, ich möchte hier von Euch wissen, was und wieviel Euch mit Euren Großeltern verbindet. Habt ihr überhaupt noch Großeltern? Falls nein, durftet ihr sie kennen lernen? Fals ja, welchen Stellenwert haben sie in Eurem Leben? Ich habe väterlic ...

Sex Forum gesucht: Ich suche nun schons eit langem ein kostenloses nicht perverses Froum indem man Bilder hochladen aknnn und darüber sprechen kann . Mein interese liegt dabei auf sexuellen Sachen nacktfots etc. Die meisten Blogs die ich im Internet fand waren alle nur ...

Gewerbe anmelden?: Guten Abend! Ich habe eine Frage: In den sommerferien würde ich gerne meine Kamera in der Zeitung iserieren und zum Verleih anbieten. Der Benutzer könnte dann über eine Internetseite die Kamera dann ab zwei Tagen ausleihen. Die Preise würde ich mi ...

Sollten Killerspiele bei uns erlaubt sein?: Hallo ihr Lieben, in einem anderen Thread gab es folgende Meinungsverschiedenheit: [quote:9d2db86ef0="ghettoyouth"]... [quote:9d2db86ef0="hessisch"] naja, ich weiß auch nicht so recht. Wenn du nur Gewaltspiele spielst (andere sind ja erlaub ...

Gel-Nägel, wie sind eure Erfahrungen damit?: Hallo, die Schwester meines Freundes hat sich in einem Nagelstudio Gel-Nägel machen lassen und die sehen wirklich richtig gut aus und sie hatte bis jetzt auch noch keine Probleme damit. Auch aufwaschen und putzen war kein Problem, da hat es sogar ...

Eure Lieblingsfarbe: Hallo zusammen, wollte mal fragen, was eure momentane Lieblingsfarbe ist und schauen, ob ihr sie zu eurem Charakter passend gewählt habt. Farben haben in der Kunst neben Farbeffekten auch spezielle Bedeutungen. Nachfolgend habe ich die Bedeutungen ...

Flash Video Portale: Wer kennt sie nicht, kleine Flash-Videos die uns zum Teil den ach so tristen Internetalltag etwas versüßen können. Da ich ein großer Fan dieser Kunstform bin, wird es endlich mal Zeit, dass ich euch zwei Portale von etwas außergewöhnlichen Künstlern ...

Gibt es bei Salz unterschiede?: Hallo zusammen, mich interessiert mal was ihr über die verschiedenen Salzsorten denkt. Macht ihr besonderes Salz an euer Essen oder das ganz normale? Wir nehmen immer das mit Flourid. Ist es wichtig, wenn bestimmte Dinge drin sind. Bin gespannt a ...

Ist Bio wirklich biologisch?: Hallo, Bioprodukte sind ja nun häufiger in Kaufhallen zu sehen, aber wieviel Bio steckt da wirklich drin? Es ist zwar verboten, Dinge auf Produkte zu schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen, aber wie öft wird sowas schon geprüft. Welchen Bio ...

Nerven verlieren beim Spielen: Hat euch ein Spiel schon mal richtig auf die Palme gebracht? Bei mir war es früher ziemlich heftig, als ich noch in der Grundschule war. Wenn ich bei einem Spiel mal was nicht geschafft habe, wurde ich schnell wütend. Dabei sind diverse Controller ...

unerfüllter Kinderwunsch: Hallo! Ich (24 Jahre) suche hier nach Gleichgesinnten. Ich lebe seit 1 1/2 Jahren mit meinem Partner(40) in einer Fernbeziehung. Wir haben seit einiger Zeit den Wunsch nach einem Kind. Ich habe in unserer ganzen gemeinsamen Zeit auch keine hormonell ...

Garten Dekoration: Hallo, Neues Jahr, neues Glück, neuer Garten? War heute bei uns im Garten und irgendwie gefällt er mir absolut nicht mehr, irgendwie muss da etwas gemacht werden. Es soll kreativ und einfallsreich sein aber auch nicht zu auffändig. Klar, bin gerne ...

Eure Zeichnungen und Bilder: Hallo, in meiner Freizeit zeichne und male ich viel. Ich möchte hier mal zwei meiner Acrylbilder zeigen. Natürlich von zwei Meerschweinchen. :D Mit dem Fell bin ich noch nicht zufrieden, aber das ist mit Pinsel sehr schwierig, da man dort auch die ...

Chemie Experten - ich brauch Hilfe bitte: Hi, Wie kann man bei Kunststoffen entscheiden, ob sie polar oder unpolar sind. Alle Kunststoffe mit CnH2n-Formel und Doppelbindung sind auf jedenfall unpolar (PE PP PA), aber was ist mit PVC, PVDC, PS, PVA, PET, PMMA und PTFE? Im Internet findet m ...

Können Meerschweinchen Kommandos erlernen?: Hi durch den Thread über die Handtuchhaltung ist mir eingefallen, dass einer meiner Jungs auch ein Kunststückchen kann. Wenn Beide im Auslauf sind ( was das ganz Zimmer ist) muss ich zuerst Jimmy einfangen, dass läuft noch über die gewohnet "indie ...

Work & Travel Australien Erfahrungen: Hallo ihr lieben, ich möchte nächstes Jahr nach Australien gehen, um unter anderem mein Englisch etwas zu verbessern und auch um die Kultur und das Land kennen zu lernen. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viele Informationen, würde mich aber gern ...

Auslandsjahr positiv oder negativ?: ich würde gern für ein jahr nach australien gehen, um mein Englisch zu verbessern. Prinzipiell denke ich, dass dies positiv beim zukünftigen Arbeitgeber ankommt, aber ist dies wirklich so, oder ist es besser gleich zu studieren, so dass man früher an ...

Studium / Jobs - Energie&Umwelttechnik: Ich bin am überlegen ob ich Energie & Umwelttechnik studieren sollte. Wie das bei vielen Studiengängen so ist könnte natürlich was ganz anderes rauskommen als ich mir jetzt drunter vorstelle. Daher ein paar Fragen im vorraus. Mathe wird ja in ...

Pendler Deutschland: Hallo zusammen, laut einer kürzlichen Studie pendeln immer mehr Menschen zwischen zu Hause und ihrem Arbeitsplatz hin und her. Von 1995 bis 2005 sei der Anteil der Berufspendler an den sozialversicherungspflichtig Beschäftigten von 31 auf 39 Proze ...

Ipod Touch günstiger bekommen wenn man in die USA geht: Wer in die USA geht und ein Ipod Touch will, der sollte in den USA zuschlagen. Der Ipod Touch ist ein Mp4-Player von Apple mit, wie der Name schon sag mit Multi-Touch-Bildschirm. Der Ipod Touch kann Musik abspielen, Videos abspielen, und mit W-l ...

Geizig oder spendabel?: Hallo zusammen, wollte euch einmal fragen, ob ihr eher zu dem Teil der Bevölkerung zählt, die eher geizig ist und Geld nur für das Nötigste ausgibt, oder ob ihr eher spendabel eingestellt seid und relativ viel Geld für Gegenstände ausgebt, die eig ...

Monstersgame - Erfahrungen, Tipps und Tricks: Hallo, Kennt ihr das Spiel "Monsersgame" ? Es handelt sich hierbei um ein Online-Browser-Spiel mit Suchtfaktor. Monstersgame hat inzwischen gut 20 Server und zusätzlich noch fremdsprachige Server. Die Grundidee ist folgende: Werwölfe kämpfen gegen ...

Crocs Schuhe: Hi, seit heute sind nun endlich meine langersehnten Crocs da. Ich hatte schon letzten Jahr versucht, an ein Paar heranzukommen - aber die, die ich wollte waren entweder nicht lieferbar oder nur für horrende Preis und mit dem Fälschungsrisiko bei e ...

Vater unser in der Hölle - Multiple Persönlichkeiten: Hallo, hat jemand von euch schon das Buch „Vater unser in der Hölle“ von Ulla Fröhling gelesen? Lange Zeit gab es dieses Buch nicht mehr normal zu kaufen, es wurde für weit über 100 Euro bei Ebay gehandelt. Nun wurde es endlich wieder rausgebracht, a ...

Vorspann der Desperate Housewives: Hallo! Gehöre zu einer von denen, die regelmäßig die Desperate Housewives verfolgen. Dabei muss ich eigentlich jedes Mal, wenn ich den Vorspann sehe, darüber nachdenken. Der Vorspann setzt sich nämlich aus verschiedenen bekannten Werken zusammen, vo ...

Kegelkerlchen - eine witzige Beschäftigung: Kennt ihr schon die Kegelkerlchen? Das sind kleine Holzkegel, ähnlich den Spielfiguren bei Mensch-ärger-dich-nicht und ähnlichen Brettspielen, allerdings etwas größer und noch unbehandelt. Man kann damit einiges machen, Beispielsweise kleine Kantenho ...

Hundefutter gratis bestellen: Hallo, Bei Dinner for Dogs kann man für seinen Liebling eine Probepackung Trockenfutter bestellen. Hier ist der Link: Habe die Probepackung dort selber einmal bestellt, meinem Hund hat es sehr gut geschmeckt. Man hat weiterhin keine kosten ode ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!