Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. April 2008:

Beruf Lehrer - noch machbar oder bereits zu gefährlich?: Wie bereits im Titel geschrieben beschäftigt mich die Frage ob man den Beruf "Lehrer" überhaupt noch ausüben kann ohne täglich mit irgendwelchen Anschlägen, Mobbing-Attacken von Schülern und Schülerinnen zu rechnen. Immer mehr und vor allem häufig ...

Das perfekte Geschenk: Hallo, Habe ein Problem, und zwar hat demnächst ein guter Freund von mir Geburtstag. Klar will man natürlich ein passendes Geschenk machen und genau dort fängt mein Problem an. Er hat ansich kein richtiges Hobby. Er macht natürlich ein paar Dinge ...

Schwiegertochter gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch "Schwiegertochter gesucht" schaut. Die Serie läuft Sonntag abends auf Rtl. Letzten Sonntag habe ich es das erste Mal gesehen. War eigentlich eher Zufall, dass ich eingeschaltet hab. "Bauer sucht Frau" habe i ...

Der Nebel: Hallo, ich habe den Film "Der Nebel" gesehen und ich fand ihn wirklich klasse. Es wundert mich warum es hier noch keinen Thread über diesen klasse Film gibt. Wer von euch hat den Film "Der Nebel" gesehen? Wie fandet ihr ihn, was hat euch besonders g ...

Laptop vs. Computer: Hallo, Was habt ihr daheim bzw. was nützt ihr vermehrt? Hab hier beides, einen festen PC und einen Laptop. Kenne aber viele Leute die meinen mit einem Laptop kommen sie nicht aus. Sei es jetzt, weil die Tastatur zu klein ist, keine "gescheite" Mau ...

Systeminformatiker in München: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 16 und habe bis vor kurzem nach diesem Beruf gesucht. Ich kann nur die Firma Rohde & Schwarz in München empfehlen. Die Firma ist echt toll und bietet viele Vorteile. (Gleitzeit, Betriebsrat, gute Bezahlung ...

Was passt alles zu Sambal Oelek ?: Hallo, ich esse sehr gerne scharfes Essen. Momentan hat vorallem Sambal Oelek (Paste aus rotem Spanischem Pfeffer) es mir sehr angetan. Wollte hier mal fragen was man damit so alles wuerzen beziehungsweise verfeinern kann. Allgemein passt es j ...

Sind V-Tech Spielzeuge sinnvoll für Kleinkinder?: Unser Kleiner hat vor kurzem von Bekannten so einen V-Tech-Ball geschenkt bekommen, da sind Tiere und Zahlen drauf und wenn man da dann drauf drückt ertönt ein Geräusch. Er spielt zwar paar Minütchen damit, doch dann verliert er schnell das Interesse ...

Ausbildung Elektroinstallateur - Welche Zukunftsperspektiven: Mein Mann hat kommende Woche seine erste Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur, und nächstes Jahr wird er die Ausbildung dann abschließen. Wir überlegen jetzt schon die ganze Zeit welche Richtung er nach seiner Ausbildung einschlagen soll. Es ist n ...

Abschiedstournee von Fury in the Slaughterhouse: Hallo zusammen! Momentan befindet sich die Hannoveraner Rockband „Fury in the Slaughterhouse“ um Frontmann Kai Wingenfelder auf ihrer Abschiedstournee „Farewell and Goodbye“. Vorgestern, am 14.04., waren die Jungs in der Halle Münsterland – die To ...

Eine Vorlesung halten - Erfahrungen: Heute habe ich zum ersten mal 90 Minuten vor Studenten als Dozent eine Vorlesung gehalten. Und ich muss schon sagen, es ist schwerer als es eigentlich aussieht! 90 Minuten, dass heißt: 90 Minuten volle Konzentration. 90 Minuten gegen den Lärm de ...

Auto mit Erdöl, Benzin oder Flüssiggas: Hallo, ich bin gerade am überlegen wegen eines Autos ich glaube mit Flüssiggasnalage. wie seht ihr das? Nimmt es viel Platz weg, ab wann rechnet sich es wohl, was sind eure Erfahrungen? lg yvi ...

Die Alten beuten die Jungen aus: Die Alten plündern die Jungen aus. Da stellt sich die Frage, wo sind denn unsere jahrzehntelang eingezahlten Rentenbeiträge geblieben? Wer hat denn die Infrastruktur, die Werte, die Unis, den heutigen Wohlstand geschaffen? Welchen die Jungen wie sel ...

Wo gehts bei euch in die Ferien hin?: Ich würde liebend gerne mal nach England oder Schottland fahren für 1-2 Wochen, aber da reicht das Geld nicht zu. Werde meinen Urlaub wohl auf Balkonien verbringen und eine leibe Freundin von mir in Süddeutschland besuchen. Zuhause kann man auch gut ...

Tisch ist zu niedrig: Hallo, Also wir haben uns vor kurzer Zeit ein Tisch gekauft, der sehr günstig war. Als wir ihn aber ausprobiert haben, mussten wir feststellen, dass der Tisch etwas niedrig ist und wir eine Erhöhung brauchen. Wir sind sonst sehr zufrieden damit, a ...

Klammlose Zukunft?: Hallo liebe Freunde der Klammunity, wie ihr sicher mitbekommen habt ist der Losepreis drastisch gefallen und zwar von ~22Cent/Million auf ~15Cent/Million innerhalb weniger Tage. Ich finde man kann hier durchaus schon von einer gallopierenden Inflati ...

Bundesliga 29. Spieltag: Hi würde auch gern tippen, gestern waren ja schon einige interessante Ergebnisse dabei 8) Frankfurt - FC Bayern 1:3 Arminia - Bayer 04 0:2 Stuttgart - Nürnberg 1:1 Dortmund - Hannover 2:3 Duisburg - Karlsruhe 0:0 Ich kann mir im Moment ei ...

Essen Nachwürzen: Hallo, folgende Ereignisse am Mittagstisch machen mir immer Gedanken. Ich habe gekocht, trommle die Familie beieinander. Alle kommen auch brav, und mein Mann nimmt auf dem Weg zum Esszimmer erstmal, ohne zu wissen, was es gibt, Ketchup, Salz; P ...

Chucks - Hoch oder Niedrig? Welches Muster?: Hallo! Ich wolte euch fragen, welche Art von Chucks, also die ganz "normalen" Converse All Star - Schuhe, ihr bevorzugt? Sind es die, die über die Knöchel gehen? Oder die, die schon unter den Fußknöcheln enden? Welche sind bequemer, und welche bes ...

Erste Vierer Pack seit 2004: Kevin Kuranyi vom Schalke 04 hat bei dem 5:0 Sieg gegen Energie Cottbus als erster Spieler der Bundesliga wieder ein Vierpack erzielt. Als letztes packte es Martin Petrow vom Vfl Wolfsburg beim 4:3 sieg gegen FSV Mainz. Der Nationalstürmer erziel ...

Die zuverlässigsten Autos kommen aus Deutschland!: Hallo, nach einer neuen ADAC Pannenstatistik können die deutschen Automobilherstellern mächtig stolz sein. In 6 von 8 Autoklassen kommen die Sieger aus Deutschland. Und das das dritte Mal in Folge. Man sieht wieder mal, wo gute Autos herkommen. : ...

Hallo Taxi mit Hape Kerkeling: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, was ihr von Hape Kerkelings neuer Serie "Hallo Taxi" auf RTL haltet, die immer zwischen DSDS und der Entscheidung von DSDS läuft? In der Serie spielt Hape Kerkeling einen Taxifahrer. Im Auto sind mehrere ver ...

Sport Tischtennis: Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich wollte mal fragen, wer von euch auch so ein begeisterter Tischtennisspieler ist, wie ich. Spiele jetzt schon seit 8 Jahren inzwischen in der A-Klasse bei den Aktiven. Ist nicht besonders ho ...

Forscher warnen vor einem Anstieg des Meeresspiegels: Hallo zusammen! Forschern zufolge steigt der Meeresspiegel aktuell wohl weitaus schneller, als man in der Vergangenheit prognostiziert hat. Diese Entwicklung wird zukünftig wohl sehr wahrscheinlich zu extremen Umweltkatastrophen beitragen, durch d ...

Wise Guys: Hallo Community! Seit einiger Zeit höre ich die Musik der Wise Guys und bin schon so ein bisschen zu einem richtigen Fan geworden und jetzt wollte ich mal wissen, ob es hier noch mehr gibt, die auf ihre Musik stehen. Für alle, denen die Wise Guys ke ...

Frösche Haustiere: Was haltet ihr von Fröschen als Haustiere? Hat vielleicht sogar jemand von euch welche? Ich habe mich schon entschieden, das ich irgendwann einmal Frösche als Haustiere haben möchte. Besonders angetan hat es mir der Azureus Dentrobates, das ist ei ...

Kinder Haushalt: Hallo! Ich würde gerne mal so hören, ob eure Kinder Haushaltsarbeit übernehmen, was sie übernehmen und ob sie es auch machen. Bei uns ist es so, dass wir drei Kinder sind. Jeder muss zweimal die Woche den Küchenmüll rausbringen, den Abendbrottisch d ...

Scrapbooking - Material kaufen: Hallo, die letzten Wochen befasse ich mich wieder intensiv mit dem Thema Scrapbooking. Was das ist wurde von Laufmasche schon erklärt, auch was im Grundstock vorhanden sein sollte und nützliche Werkzeuge. Beim zusammensuchen und überlegen wi ...

Last.fm - Das Musikportal: Hi, ich wollte einfach mal fragen, ob hier auch noch der ein oder andere User Mitglied bei Last.fm ist. Ich bin dort schon seit über einem Jahr angemeldet und bin sehr zufrieden. Für alle, die Last.fm nicht kennen: Last.fm ist ein Musikportal, wo ...

Die Seiken Densetsu Spiele: Wie findet ihr die Seiken Densetsu-Spiele und was ist euer Lieblingsteil? Ich habe bis jetzt 5 Spiele aus der Reihe gespielt und es haben mir im Grunde alle gefallen. Besonders gut gefallen haben mir Mystic Quest und Seiken Densetsu 3. Mystic Que ...

Gästebuch Tutorial mit IP Speicherung: Guten Tag! In diesem Tutorial möchte ich Euch zeigen, wie man mit Hilfe von PHP ein Gästebuch erstellt. ANMERKUNG: Tutorial mit MySQL und nicht mit .txt Dateien!! Zu Beginn überlegen wir, was für Eingabe-Felder wir denn überhaupt für das Gästebuch ...

Das beste Handy: Ich habe das Sony Ericsson K800i Cybershothandy. Damit bin ich sehr gut zufrieden. Die Qualität der Fotos ist sehr gut, das Handy hat ja auch eine 3 Megapixel-Kamera. Sehr gut finde ich die Funktion, dass man trotz Tastensperre einfach nur die Fotokl ...

Urlaub in Ägypten: Bin auf der Suche nach einem tollen Hotel in Ägypten im November für 7-10 Tage. Wer kann mir da weiterhelfen. Ich suche ein Hotel mit Fitnessraum ohne Aufpreis. War noch nie in Ägypten und weiß nicht worauf ich achten muss. Würde auch gerne etwas ...

Problem - DVB-T und Wlan?: Mal wieder ein Computerproblem! In meinem Computer (hp a6260.de) ist ein DVB-T Reciever von Hauppauge eingebaut. der Reciever ist mit dem Vista Media Center synchronisiert und hat immer wunderbar funktioniert – bis jetzt . Zwei Meter enfernt von ...

Der Hamster: Meine Erfahrungen zum Thema "Hamster als Haustiere": Bei uns wurde kein Hamster über 2 Jahre, viele sind sogar bereits im ersten Jahr verstorben. Hatten bei uns hauptsächlich die Teddyhamster und Goldhamster. Nur gerade in der Behandlung sind dies ...

Traumhandy: LG Viewty: Hallo, mein Traumhandy ist ganz klar das LG KU990 Viewty! Leider habt ihr ja nicht LG als Anbieter genannt. Dafür zum glück auch nicht Apple ;) Das LG kann ich nur wärmstens empfehlen! Warum? Weil es (fast) alles hat was man braucht: UMTS (incl ...

Der fragliche Erfolg von Apple: Hallo, etwas negatives über Apple zu schreiben, dass ist ja gradezu kätzerisch, aber ich will mich dennoch dazu äußern! Kommen wir erstmal zum positiven: Apple sieht schön aus! Egal was, egal wann, es ist immer schön! Kommen wir zum negativen: ...

TI83 Plus: Hallo zusammen, Ich habe seit der 7. Klasse einen Taschnrechner, den wir in der Schule benutzen dürfen und sogar müssen. Den sogenannten TI83 PLus. Es gibt mittlerweile schon wieder viele neue Modelle. Dieser Taschenrechner kann zum Beispiel Graf ...

Was haltet ihr von Benjamin "Benni" Herd bei DSDS?: Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zu Benjamin Herd bei DSDS steht? Benni hat ja auf der einen Seite sehr viele Fans, vor allem die jungen Mädels, auf der anderen Seite hört man nach seinem Auftritt auch schonmal ein paar Buh-Rufe. ...

Leistungskurse - Mathe und Physik: Hallo zusammen, Also da ich nächstes Schuljahr in die Oberstufe komme, wollte ich von euch mal wissen, was denn so für Themen in den Leistungskursen Mathe und Physik drankommen. Ich weiß ja schon, dass alle Abiturieneten die gleichen Aufgaben bek ...

Songs aus der Werbung: Hallo, manchmal gibt es echt schöne Songs in der Fernsehwerbung und ich weiß dann leider nciht, von wem das ist udn wie der Song heißt. Nicht immer ist es so leicht wie bei der Apple Werbung ;). So und zwar wären das aktuell der Song der im Hin ...

Boston Legal: Wer es einmal gesehen hat, kann sicherlich nicht mehr loslassen, Bosten Legal. Nach meiner Ansicht eine der besten Serien seid langen. Handeln tut die Serie von einem Anwaltsunternehmen, dass u.a. von einem alten senielen, aber immer spitzen Partn ...

schlecht bezahlten Job nicht annehmen: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat heute einen gutbezahlten Job als Putzfrau angeboten bekommen. Aber, sie nimmt die Arbeitsstelle nicht, weil sie kein Bock hat Fremden ihr Dreck wegzuräumen. Dabei hätte sie etwas über 800€ verdient und wär ...

Final Destination: Hallo, in diesem Thema geht es um die Horrorreihe Final Destination. Es handelt sich hierbei um eine Filmreihe, Final Destination 1, 2, 3 und bald auch 4. In den Filmen dreht es sich immer darum, dass eine Person eine Vision hat und einigen Menschen ...

"Bettina" von Fettes Brot: Hallo, wie findet ihr "Bettina" von Fettes Brot. Ich finde den Hintergrund des Songs besonders lustig. Angeblich singen Fettest Brot über eine Moderatorin von 9Live, die "oben ohne" eine Quizshow moderiert. Diese hat auch den Namen Bettina. Fettes ...

Der Deutsche und sein Bücherregal: Hallo zusammen, auf das folgende Thema hat mich unser alter Politklehrer aufmerksam gemacht, der immer viel über neue Trends und die sogenannten "Trendforscher" liest. Er hat uns in einer Stunde einmal erzählt, dass jeder Deutsche auf jeden Fall e ...

Suicide Circle: Hallo, kennt jemand hier den Horrorfilm "Suicide Circle" ? Der Film ist absolut nichts fuer schwache nerven, das sei vorab gesagt. Der Film spielt, sofern ich mich jetzt nicht irre, in Tokio. In dem Film geht es darum, das sich aus unerfindlichen ...

Die Deutschen - Verhalten, Gewohnheiten, Marotten: Was ich hier schon immer zu Worte bringen wollte ist dieses "typisch deutsche“, das mir egal ob in der U-Bahn oder im Kino auffällt! Ein Beispiel: Man geht mit ein paar Kollegen ins Kino, alles ganz normal. Das gekatschte während des Filmes ist ja ni ...

Bezug Bundesregierung - Bundestag: Hi, brauche für einen Sozialkunde infomationen darüber, welchen Bezug die Bundesregierung zum Bundestag hat. Kann mir da jemand Infos und/oder Links zu Seiten mit Infos geben? Danke! ...

MAILER-DAEMON - Spam?: Hallo, ich habe seltsamerweise so eine Mail bekommen, die man immer kriegt, wenn eine Mail nciht zugestellt werden konnte (Betreff: failure notice, MAILER-DAEMON@...). Adresse im Ausland, kenne ich nciht, hab ich auch nicht geschickt, wurde wohl v ...

Reptilien Haustiere: Mein Freund hat ja Reptilien und da wir zusammen wohnen bekomme ich sie ja auch mit. Mein Freund hat 2 Halsbandleguane und 3 Leopardgeckos. Ich finde die ja sehr interessant und auch die Haltung ist ja gar nicht so schwer. Momentan haben sogar alle W ...

Ohrringe stechen lassen: Hallo, ich war gestern einkaufen und vor mir an der Kasse war ein kleines Mädchen villeicht so eineinhalb Jahre. Sie hatte schon kleine süße Ohrringe. War ja auch nett anzusehen ich fand es nur ganz schon hefitg. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate un ...

Drucker Empfehlungen: Hallo zusammen, Nachdem mein Drucker nun vor 2 Stunden total den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem neuem, ich würde gerne einen Farblaser Drucker haben, da ich denke, dass Laser Drucker besser sind als die Tintenstrahl Drucker. Ich muss ...

Ich Tarzan, Du Jane: Hallo, wer von euch verfolgt denn auch „Ich Tarzan, Du Jane“ jeden Freitag abend um 20:15 Uhr auf Sat.1? Wie findet ihr es, daß nun auch im Bereich Musical im Fernsehen gecastet wird? Findet ihr das fair gegenüber den Musical-Profis, die schon auf ...

Beste Nachrichensendung: Hallo ihr Lieben, welche Nachrichtensendung empfindet ihr als am Besten präsentiert und am informativsten? Welcher Nachrichtensprecher gefällt Euch am Besten? Ich schaue immer RTL Aktuell, schon seit ich hier in Deutschland bin, und ich finde d ...

Filme aus Südkorea: Die Filmindustrie in Südkorea ist in den 90er Jahren sprichwörtlich explodiert. Mittlerweile erreichen auch immer mehr südkoreanische Film den Westen und DVD-Labels wie EMS veröffentlichen die Filme in bester Qualität und mit guten deutschen Synchros ...

Suche FritzBox: Hallo, ich brauche eine neue Fritzbox, es soll ein PC via LAN Kabel angeschlossen werden, und die Box soll wlan aussenden. Telefonanlage ist schon vorhanden, das muss die Fritzbox also nicht können. Sollte so 60€ kosten, bevorzugt neu. Welche wä ...

iTunes Live in Berlin: Hallo an alle Musikfans, dieses Jahr kommt iTunesLive nach Berlin und zwar vom 26.April bis 10.Mai. Folgende Künstler werden auftreten: 26.April - Nneka und Madita 27. April - Janine Jansen und Danielle De Niese 28. April - Patrice und Zascha ...

Die lustigsten DSDS Videos aller Zeiten: Hallo zusammen, wunder mich, dass wir noch keinen solchen Thread haben :D Hier ist Platz für die lustigsten und witzigsten DSDS Videos aller Zeiten! Ich fange an: DSDS Manuel - Englisch LK würd ich sagen: DSDS Birte - hart wie ein Sc ...

Eltern haben einfach kein Vertrauen: Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Eltern absolut kein mehr Vertrauen in dem haben,was ich tue. Darunter fallen auch, was ich an Fähigkeiten haben, sie trauen mir einfach nichts zu, wie es scheint. Das letzte Mal ist mir das bewus ...

Besser Französisch oder Spanisch lernen: Vor zwei Monaten habe ich mich bei einem Wirtschaftsgymnasium angemeldet. Bei der Anmeldung hat man die "Wahl" zwischen französisch und spanisch. Französisch konnte man nur wählen, wenn man es auf der Realschule als Differenzierungskurs wählte. Ich h ...

XP erhält noch nicht den Gnadenschuss: Hallo ihr :) Das Betriebssystem Windows XP sollte im Januar dieses Jahres den Gnadenschuss bekommen und komplett vom Markt verschwinden. Die Frist wurde im Januar auf Ende Juni 2008 hochgesetzt. Nun meldet Microsoft, dass es Windows XP bis 2010 ...

www.gmx.de Treuepunkte: Hallo, habe gerade bei gmx.de gesehen, dass sie dort auch eine Treueaktion haben. Ist mir bis jetzt noch garnicht aufgefallen, aber wenn man im Mitgliedsbereich von der E-mail eingeloggt ist, und links auf "Mein Account" geht steht weiter unten wi ...

Starcraft oder Warcraft: Ich habe 2 Jahre Starcraft Broodwar gespielt. Besonders fasziniert haben mich die vielfältigen Strategien und der große Wettbewerb. MIttlerweile habe ich aus Zeitgründen damit aufgehört. Warcraft 3 The Frozen Throne habe ich auch mal probiert. Aber m ...

Fahrtraining auf dem Nürburgring: Hallo, hat jemand on Euch schonmal ein Fahrertraining auf dem Nürburgring absolviert? Ich habe zu meinem Geburtstag kürzlich einen Gutschein bekommen, und weiß gar nicht richtig, wie das da zugeht. Klar habe ich mich jetzt im Internet informiert, ...

Teuerstes und billigstes Kleidungsstück: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Euer teuerstes und welches Euer billigstes Kleidungsstück ist, dass ihr gerade momentan in Eurem Kleiderschrank liegen habt. Mir ist aufgefallen, dass ich bei der einzig wirklich teuren Jeans die ich ...

Kleider - wo kauft ihr sie?: Hallo, an alle, die ein Abendkleid oder schönes Kleid für den feineren Anlass im Schrank haben: * Wo habt ihr dieses Kleid gekauft, und wie zufrieden seid ihr heute wenn ihr das Preis / Leistungsverhältnis analysiert? * Wie lange habt ihr das ...

Deutschland Card: Hallo Leute, ich dachte es ist einmal an der zeit, dass ich mein erstes Thema starte. Als ich mir darüber danken gemacht habe, fiel mir die Deutschlandcard ein. Besitzt vielleicht einer von euch eine Deutschlandcard? Ich habe Sie vor ein paar Tagen ...

2 gratis Muster Elchleder: Hier kann man 2 Gratismuster des beliebten Elchleders bestellen: . Es wird garantiert, dass nur erstklassiges Leder verarbeitet wird. Um sich selber davon überzeugen zu können, wird angeboten kostenlose Muster zu bestellen. Man bekommt ein schwarz ...

Ideen für Kindergeburtstag: Meine Zwillis sind ja letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Kinder haben wir noch keine eingeladen, das machen wir nächstes Jahr. Dafür waren wir auf einem Indoorspielplatz hier in Gießen Linden. Dort gab es Trampoline, eine Riesenrutsche, eine große Hü ...

Reportagen auf n24 und ntv: Hallo, aus aktuellem Anlass, da es in einem anderen Threat andiskutiert wurde, möchte ich hier fragen ob ihr Reportagen auf n24 oder ntv seht und falls ihr dies mit einem Ja beantworten könnt, wie ihr die Qualität, den Informationsgehalt und die A ...

Paket über Haarausfall + Schlüsselanhänger+ EM-Guide: Hier kann man ein Paket über Haarausfall bei Männern bestellen: Im diesem Paket befinden sich diverse Infomaterialien. Als kleine Zugabe befindet sich darin auch ein Schüsselanhäger, so wie ein EM-City-Guide 200 der hilft, bei der EM die Übersich ...

Freundin will bei mir schlafen - was ihren Eltern sagen?: Also mein Problem ist folgendes, meine Freundin will demnächst mal wieder bei mir pennen, aber wir wissen nicht, ob ihre Eltern damit einverstanden sind. Ihre Mutter hatte mal gesagt "Wenn du so betrunken bist, dass dus nicht mehrnach Hause schaffst, ...

Krankenhaus Erfahrungen: Das erste mal lag ich im Alter von 5 Jahren im Krankenhaus,weil ich die Mandeln und Polypen rausbekommen habe. Mit 7 Jahren hatte ich einen Fahrradunfall. ich bin mit dem Fahrrad eine Schotterstrassse runter gefahren, kam ins Rutschen, und habe mit d ...

RyanAir Flüge für 10 Euro Angebot: Hallo, gerade habe ich auf http://www.ryanair.com/ gelesen, daß man bis heute um Mitternacht die Möglichkeit hat, einen einfachen Flug, also eine Strecke, für 10 Euro inklusive Gebühren zu buchen. Klingt ja alles ganz toll, und ich habe überlegt, ...

Jugendliche und Kinder Zimmer teilen: Da ich zwei Geschwister habe komme ich nicht drumrum ein Zimmer mit meinem Bruder zu teilen. Ich teile nur sehr ungerne, weil die Privatsphäre nur sehr gering ist. Zum Beispiel nervt es mich total, wenn ich am chatten oder am surfen bin und meine Ges ...

Korb geben - Wie sagt man es am besten?: Hallo, Habe ein großes Problem. Und zwar hab ich jemanden kennengelernt der sehr nett ist. Wir kamen ins Gespräch, haben uns ein paar mal getroffen, es sind einige gemeinsamkeiten vorhanden und beide zufällig Single. Soweit so gut. Nur ich denke b ...

The Clash: Hallo, in diesem Forum geht es um die wunderbare Punk Band The Clash. Die Band wurde 1976 in London gegründet. Die Gründungsmitglieder waren Joe Strummer (leider 2002 verstorben), Paul Simonon, Mick Jones und Terry Chimes. The Clash war um einiges v ...

PetVital Erfahrungen: Hallo, mich würde mal interessieren wer schon PetVital seinen Haustieren gegeben hat. Wenn ja welches und was für eine Erfahrung habt ihr damit gemacht. PetVital sind natürliche Heilmittel für die verschiedensten Krankheiten. Ich habe PetVital N300 ...

Der Baum Mann: Hallo zusammen, habe vorhin von einer Nachricht gelesen, die mich wirklich sehr überrascht hat. Es gibt wirklich einen richtigen "Baum-Mann". Hinter diesm kuriosen Begriff steckt der "Spitzname" eines Menschen, an dessen Armen baumartige Warzen ...

Vitamin C Kur für Meerschweinchen: Hallo Meerschweinchenbesitzer, meine Meerschweinchen bekommen zweimal im Jahr (Frühling und Herbst) eine Vitamin C Kur. Dazu gebe ich auf ein Luzernenleckerlie ein Viertel (!) Messerspitze Ascorbinsäure. Jedes Meerschweinchen bekommt dann eine Luzer ...

Segelschein machen: Hi, wollte mal fragen ob ihr nen Segelschein bzw. Motorbootschein besitzt. Oder vllt. sogar ein eigenes Boot? Ich habe mit dem Segeln vor 3 Jahren angefangen. Damals bin ich mit 2 Kumpels an den Bodensee nach Lindau in die Jugendherberge gefahr ...

GZSZ Folge: Guten Abend! Ich habe sowas hier noch nicht gefunden und hoffe, das liegt nicht daran, daß es gar nicht erlaubt ist. Bestimmt gibt es hier einige Leute, die auch regelmäßig „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schauen und einfach einen Platz brauchen, ...

Unterschiedliche Größe der Brüste: Meine Freundin meinte neulich zu mir, das ihr aufgefallen ist, das ihre eine Brust etwas größer wie die andere sei. Habe dann mal im Internet gelesen, das es bei den meisten Frauen zu einem unterschiedlichen Wachstum der Brust kommt. Besonders nac ...

Was und wo lest ihr am liebsten?: Also ich brauche jeden Abend meine Bettlecktüre, dies gehört zu meinen täglichen Riten. Das meiste Geld gebe ich im Monat für Literatur aus :oops: Momentan lese ich Janet Evanovich mit ihrer tollen "Stephanie Plum"- Reihe, eine Comedy-Krimi-Seri ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!