Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. April 2008:

Avocado Kern einpflanzen: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Avocadokern in ein Glas Wasser getan damit er keimen kann. Meine Mutter meinte man müsste zuerst die braune Schale entfernen, einige Zahnstocher in den Avocadokern pieksen damit er am Rand eines Wasserglases h ...

Selber reparieren: Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr eure Sachen die kaputt gegangen sind selbst repariert. Ich habe schon relativ früh angefangen Dinge aufzuschreiben die nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel Uhren, Mp3 Player, Handys, Wecker Fernbedienu ...

Mobile Flatrate für Handy, Laptop - Vorsicht vor Kündigung: Wenn ihr vorhabt in Zukunft eine Mobile Flatrate abzuschliessen, solltet ihr genau recherchieren bei welchen Unternehmen ihr das machen wollt. Denn seit kurzem ist es in Mode, dass einige Anbieter von Mobilien Flatrates ihren Kunden einfach kündigen, ...

Junge steckte im Altglascontainer fest: Am letzten Wochenende, genauer gesagt am Sonntag Nachmittag, spiele ein 11 jähriger Junge auf einer Wiese. Während des spielens, holte er sich leere Flaschen aus dem Altglascontainer, der der Wiese direkt gegenüber steht. Um besser an die Flaschen zu ...

Bärbel Schäfer schwanger mit 44: Hallo zusammen, Bärbel Schäfer ist wieder schwanger mit ihrem zweiten Kind, mit 44 Jahren. Sie selbst sagt das sie wenn sie mit ihrem Sohn Julius auf dem Spielplatz sitzt sich schon sehr alt vorkommt. Jetzt bekommt sie ihr zweites Kind. Einer ...

Babykekse - Wirklich geeignet für Babys?: Vor kurzem hab ich für den Kleinen eine Packung Babykekse geschenkt bekommen, da steht das er sie ab dem 7. Monat essen darf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich ihm wirklich schon welche geben soll, auf der Verpackung steht zwar ohne Zuckerzusatz ...

Raucher und Nichtraucher ein Paar?: Hallo! Ich möchte gern von euch wissen, wie das bei euch ist: Habt ihr als Raucher nur Partner die rauchen? Oder kommt der andere ( Nichtraucher) damit klar, dass ihr raucht? Oder seid ihr Nichtraucher und habt einen Raucher als Partner? Wie komm ...

Welche Sprachen sprecht ihr?: Hallihallo! Es ist mal ganz interessant zu wissen, ob die Mehrheit hier nur Deutsch spricht, oder ob doch noch Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, etc. dabei sind. Diese Mehrsprachigkeit eröffnet einem ja auch viele Möglichkeiten. Nutzt ihr d ...

DFB Pokalfinale: BVB Bayern München: Am Samstag den 19 April 2008 steigt um 20:00 Uhr das diesjährige Pokalfinale des Deutschen Fussball Bundes (DFB) im Berliner Olympiastadion. Im Finale stehen : Bayern München - zuletzt Pokalsieger 1998,2000 ...

Welche Versicherungen sollte ich haben?: Hi, kann mir jemand sagen, wo ich eine Liste der Versicherungen finden kann, die man unbedingt haben sollte. Ich bin alleinstehend, berufstätig, Mieterin und habe einen 5-Jahre-alten Kleinwagen (so als allgemeine Infos zu meiner Person :D ). Danke ...

Sprechender Papagei - Welche Arten sind zu empfehlen?: Hallo alle zusammen :) Mein Vater hat sich vor einen Papagei zu kaufen, jedoch ist er sich bei der Art noch nicht ganz schlüssig. Er möchte gerne einen haben, dem er sprechen beibringen kann, von daher sollte es eine Art sein, die sehr lernfähig i ...

Sind eure Kinder getauft?: Folgendes Ereignis heute Morgen bringt mich zu dieser Frage: Als ich heute morgen meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, fragte mich die kindergärtnerin, ob ich denn der Annika morgen mal ein Taufbild von ihr mitgeben könnte. Es stände w ...

Brauche Hilfe bei meinem Gmail Account: Hallo an alle! Ich nutze primär, trotz endlicher eigener TLD´s, einen Googlemail Account. Jetzt such ich mir noch einen Wolf und deswegen wollte ich einfach mal nachfragen ob mir jemand bei meinen Spam Ordner Einstellungen helfen kann. Also zue ...

Hörner vom Nashorn aus Museum geklaut: In Kapstadt wurden zwei Nashorn-Hörner aus einem Museum gestohlen. Was die Diebe vermutlich nicht wussten: Die Hörner wurden mit Gift versetzt. Falls die Hörner als Aphrodisiakum weiterverkauft werden, könnte es tödliche folgen für den Kunden haben. ...

Welche Schlange fuer einen Anfänger?: Hallo, mein Sohn moechte sich gerne eine Schlange zulegen. Er hat sich schon ausgiebig mit Schlangen beschaeftigt und will auch erst eine kaufen wenn er bereit dafuer ist. Ich wollte mal fragen welche Schlangen-art denn empfehlenswert ist fuer ein ...

Großer Alterunterschied in Beziehungen: Wie steht ihr dazu? Es gibt ja genug Stars, die 40 Jahre sind und eine Freundin oder Frau haben die grade mal 20 Jahre geworden ist. Findet ihr das schlimm, oder habt ihr da nichts gegen? Habt ihr vielleicht selber mit eurem Freund/Freundin einen gro ...

Bilderbücher Kinder: Welches sind denn so die Bilderbuch- Favoriten euer Kinder? Mein Sohn ist eine kleine Leseratte :lol: . Mit seinen knapp 2 Jahren verbringt er viel Zeit damit, in seinen Bilderbüchern zu blättern und begeistert zu erzählen, was er da so alles si ...

Ärger mit Handyprovider: Mich interessiert es , ob ihr auch schon mal Ärger mit eurem Handyprovider hattet. Mein Vertrag lief im Dezember aus und ich beschloss , nun bei dem Anbieter zu bleiben. Im Shop sollte mein Vertrag umgestellt werden auf einen anderen Tarif. Dies ...

Baby Fingernägel schneiden: Fast wöchentlich hab ich das Problem das die Fingernägel von meinem Kleinen wieder super lang geworden sind. Und jedes mal weiß ich nicht wie ich das hinbekommen soll. Wir haben wirklich schon alles ausprobiert. Als er noch ganz klein war, war es ga ...

Ab welchem Alter Ohrringe?: Haben eure Kinder Ohrringe? Mit welchem Alter ist es sinnvoll, ihnen welche stechen zu lassen? Meine Schwiegermutter wollte meinen Zwillingsmädels schon zum 1. Geburtstag welche stechen lassen. Aber das fand ich noch zu früh, weil ich Angst hatte, ...

Merkürdiger Anruf vom Mobilfunkanbieter: Seriös?: Hi, gerade hatte ich einen merkwürdigen Anruf von einer Dame, die sich als Angestellte meines Mobilfunkanbieters vorstellte: Ich sei ja jetzt schon so lange Kundin, und deswegen würde man mir nun ganz besonders günstige Konditionen anbieten, nur s ...

Neue (Beta)-Version von wetter.com: Huch, ich bin heute total erschrocken als ich auf einmal gemerkt habe, dass wetter.com gar nicht mehr ihre gewohntes Design haben, sondern eines, was total anders aussieht. Ich nutze wetter.com wirklich so gut wie jeden Tag (bin ein kleiner Wetter-Fr ...

Alt Kanzler Helmut Kohl heiratet seine Lebensgefährtin: Das Berliner Büro von Helmut Kohl (73 Jahre) hat am Dienstag die Meldung der Bild-Zeitung bestätigt, das der ehemalige Bundeskanzler in nächster Zeit seine Lebensgefährtin Maike Richter (43 Jahre), eine ehemalige Kanzleramts-Mitarbeiterin, heiraten ...

www.ciao.de - Erfahrungsberichte: Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich hier einige Leute tummeln, die beim Verbraucherportal ciao.de angemeldet sind. Da wollte ich doch einfach mal fragen, unter welchen Namen ich euch dort finden kann. Zum einen weil es mich interessiert, über w ...

Lustiger Zeitungsausschnitt zur GEZ: Hab gerade einmal wieder auf meinem Bildupload geschaut und dabei diesen lustigen Leserbrief zum Thema GEZ GEbühren gefunden :lol: [img:a908d903b5]http://www.talkteria.de/bilder/images/897944ENBJB.jpg[/img:a908d903b5] Liebe Grüße Sorae ...

Lehrer - Beruf verfehlt?: Ich habe gelesen, dass viele Lehrer Lehramt nur studiert haben, weil sie nichts besseres wussten, bzw nichts "Besseres" machen konnten. Zudem taucht noch die Frage auf, ob es richtig ist, alle Lehrer auf die Schüler loszulassen? Ich bin selbst ge ...

Fragen zu wlan beim iPod Touch: Ich habe meinen iPod Touch nun schon seit einer Woche und natürlich nutze ich die wlan-Funktion sehr gerne und oft. Meistens, um noch mal kurz meine Mails abzurufen oder meine Ebay-Auktionen zu checken, dafür ist der Touch wirklich super. Nun habe ...

Wie viel Geld gebt ihr im Monat für eure Körperhygiene aus?: Guten Tag, Mich würde mal interissieren wie viel Geld ihr im Monat für eure Körperhygene ausgibt?Also wirklich nur für sich alleine also nichts mit ein zählen was ihr zum Beispiel für die Hygene für euren Partner ausgibt oder Ähnliches. Bei mir ...

Absolute Fehlkäufe: Wer kennt das nicht? Man geht einkaufen oder blättert zuhause in einem Katalog und plötzlich sieht man etwas, das man unbedingt haben möchte. Man kauft es und zuhause bzwz. bei näherer Betrachtung stellt sich heraus das man völlig daneben gegriffe ...

Problem mit neuem Handy: Guten Tag, Ich habe mir vor ziemlich genau einer Woche ein neues Handy gekauft.Und zwar ein Motorola V3i in silber . Mein Problem ist nun: Ich habe vorhin ein neues Bild damit geschoßen und mir es als Bildschirmschoner auf das Handy gemacht.So ...

Referat 30-jähriger Krieg: Hallo, ich brauche nochmal Hilfe für die Schule. Muss bis morgen einen 5-Minütigen Vortrag zum "30-jährigen Krieg" vorbereiten. Da ich aber auch nicht mehr allzu viel Zeit habe, frage ich einfach mal euch, ob ihr mir eine nette kleine Zusammenf ...

Auswandern - Pro und Contra: Hallo! Habt ihr schonmal daran gedacht, auszuwandern? In ein Land, wo man finanziell besser dran ist etc.? Was wären Gründe für euch, auszuwandern und was spräche dagegen? Und zu guter Letzt: Was wäre euer Traumland? Ich fänd spanisch-sprachige L ...

Welche Animes und Mangas sind denn jetzt gerade aktuell?: Hi, durch den Thread bin ich gerade drauf gekommen, dass es eigentlich schade ist, dass ich aus dem Thema so raus bin - im Grunde sind die letzten 5 Jahre da irgendwie ganz spurlos an mir vorübergezogen. Ich weiß also gerade gar nicht, was m ...

Freitag der 13.: Wir haben heute zwar nicht Freitag den 13., dennoch würde mich interessieren, ob ihr daran glaubt, dass an dem Tag oder allgemein eine Pechsträhne auf euch übertragen wird, wenn ihr eine schwarze Katze seht, während ihr unter einer Leiter hindurch ge ...

Kinder und Namen schreiben: Leon wird im Juli 4 Jahre alt und schreibt seit gestern seinen Namen. Ohne vorher groß geübt zu habe. Er wollte ja nie üben. Sein Bruder Kai war schon 4 Jahre auf jeden Fall wo er seinen Namen geschrieben hat. OK, sie haben beide sehr leichte Namen. ...

Miami Bass: Hallo, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der auch Miami Bass hoert. Wenn nicht, wollte ich euch gerne mal diese Musikrichtung vorstellen, da sie mir sehr am Herzen liegt. Wer nicht weiss was das ist: Miami Bass ist eine Musikrichtung die ...

Ungesunde, splitternde Fingernägel - was tun?: Hallo, eigentlich hatte ich immer rechte kräftige, feste Fingernägel, die ich auch ohne Lack und andere Hilfsmittel schön lang wachsen lassen konnte, ohne daß sie abgebrochen sind. Seit einiger Zeit – eigentlich schon längerer Zeit, nämlich so sei ...

Ausbildung oder Studium?: Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch studiert hat bzw. studieren will, und wer eine Ausbildung bevorzugt bzw. bevorzugt hat. Und ganz wichtig: Aus welchem Grund? Bereut ihr eure Entscheidung? Ich werde jetzt eine Ausbildung anfangen, ...

Sprachreise nach London: Hallo ihr Lieben! Wer von euch war denn von der Schule aus schon einmal auf Sprachreise in London? Ich habe vor ein paar Jahren mit meiner Klasse so eine Reise gemacht, war aber leider noch zu jung um die Reise zu schätzen! Hab mir echt viel entge ...

Markenkleidung bei Kindern und Jugendlichen - Ja oder Nein?: Hallo! Einmal eine Frage an die eher jüngeren Leute bzw. Teenager! Wie steht ihr zu Markenprodukten? Sind sie für euch ein Muss, oder seid ihr auch ohne sie völlig zufrieden und kauft günstigere Klamotten? Ich habe in meiner Schulklasse leider ...

Kindermund - Lustige Ausdrücke von Kleinkindern: Hallo! Wer von euch hat kleine Kinder oder kleine Geschwister, die oft etwas erzählen oder Begriffe verwenden, wo man herzlich lachen kann? Ich habe einen kleinen Bruder, der mir letztens Folgendes erzählt hat: "Was wird das einmal? Zuerst ist es ...

Wie lange lernt ihr am Nachmittag?: Hi, Also ich mache meine Hausaufgaben meistens zum größten Teil in meinen Freistunden (meistens zwei a 45 Minuten am Tag). Zuhause dann nurnoch manchmal Sachen die ich wegen Mangel an Konzentration in der Schule nicht machen konnte. Lernen tue ich ...

Ulreich oder Schäfer? Der VfB muss sich entscheiden!: Hallo, in diesem Thema geht es um die derzeitige Torwartfrage beim VfB Stuttgart. Raphael Schäfer wurde vor der neuen Saison von Nürnberg gekauft und erlaubte sich in der Vorrunde viele Patzer. Armin Veh reagierte und brachte den aus der eigen Jugen ...

Musik hören - Lautsprecher oder Kopfhörer?: Hallo, in diesem Thema geht es um die Frage, wie ihr Musik hört. Hört ihr über Lautsprecher und weckt womöglich noch die Nachbarn auf oder seid ihr rücksichtsvoll und setzt auf Kopfhörer? Ich benutze beides. Tagsüber höre ich eigentlich immer übe ...

Crysis kaufen - Systemanforderungen: Ich hab vor mir das PC spiel Crysis zu kaufen,weiß jedoch nicht ob es ohne Probleme laufen wird. Ein Freund ,der nur einene geringfügig besseren PC hat,meint,dass es bei ihm laufen würde,aber habe ich es selbst noch nicht gesehn,und ihm machen Ruckle ...

Das beste Slayer Album: Tach! Die amerikanische Trashmetalband Slayer hat seit 1983 elf teils sehr unterschiedliche Studioalben veröffentlicht. Mein persönlicher Favorit ist "Reign In Blood" von 1986. Dieses Album ist mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 250 bpm (b ...

Koreanischer "Feiertag" - Schwarzer Tag: Ich habe vor kurzer Zeit über einen merkwürdigen Brauch gelesen: In Südkorea wird, wie in vielen anderen Ländern auch, der Valentinstag gefeiert. An diesem Tag werden nach Tradition, die Männer von den Frauen beschenkt. Am 14. März gibt es den "We ...

The Witcher: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel "The Witcher" gekauft. Allerdings habe ich zwei Fragen: 1. Stürzt das Spiel bei euch auch oft ab? An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich es auf fast höchsten Einstellungen spiele! In ...

Auto Premiumklasse: Als Autoliebhaber und Angestellter bei einem Fzg.-Bauer, lege ich viel Wert auf ein Fzg., dass sehr repräsentative Eigenschaften mit sich bringt. Dazu fallen Fzg. wie bspw. Audi A5/6/8, BMW 5/6/7er oder auch wie Porsche. Leider muss man sich immer ...

Coke EURO 08-Bottles: Hi, in ca. 4 Wochen gibt es bei Cokefridge wieder limitierte Coca Cola Flaschen von der EM 2008. Ich denke mal, es wird wieder ein Gewinnspiel geben, wo man seine Codes einsetzen kann und es neben den Flaschen auch noch anderes zu gewinnen gibt. ...

Rennsimulator mit Selbststreckenbau?: Kennt jemand einen Rennsimulator bei dem man seine eigenen Strecken bauen kann und die Grafik auch gut ist? sollte free sein! Danke schonmal im Vorraus Bitte wenn es geht Links gleich dazu! ...

Ipod Shuffle vs. MP3-Player: Hallo zusammen, in einem vorherigen Thread wurde schon ausführlich über die Thematik diskutiert, ob der IPod Shuffle überhaupt Sinn macht. Diese Frage möchte ich in diesem Thread nicht wieder nachgehen, sondern setzte einfach mal als gegeben vorau ...

Jatropha Curcas / Purgiernuß - Anbaubedingungen: Aloa, die Frage mag sehr merkwürdig klingen, da die Pflanze auch nicht die alltäglichste ist. Anbauen möchte ich sie hier nicht, das unser Klima hier nicht das Richtige ist weiss ich. Ich interessiere mich für die Anbaubedingungen unter denen d ...

Extrakte aus Ginkgo-Blättern - Hilfe bei Demenz?: In China und Japan spielt der Ginkgo ja schon seit Jahrtausenden eine bedeutende Rolle in der traditionellen Medizin, beispielsweise benutzten die Japaner schon während des 18. Jahrhunderts die getrocknete Schale bei der Wundversorgung, die rohen Blä ...

unangenehme Briefe: Hallo zusammen, viele Menschen die Schulden haben öffenen schon gar nicht mehr ihre Post, weil sie Angst davor haben es könnte erneut eine Rechnung sein, eine Mahnung mit Gebühr oder eine Androhung zur Zwangsversteigerung. Wie ist das bei euch? ...

Reisetip: Israel: Hallo, ich würde Euch gerne noch einen Reisetip in Sachen Urlaubsplanung geben, nämlich ein Reiseziel, welches die meisten von Euch wohl von selbst nicht in die engere Wahl gezogen hätten: Israel. Vor einem Jahr habe ich dort drei Wochen verbra ...

Wie viele Menschen erträgt die Erde?: Hallo zusammen, dass die Weltbevölkerung stetig wächst ist ja kein Geheimnis. Aber die grundlegende Frage ist dabei, wie viele Menschen die Erde nun erträgt. Zu Christi Geburt lebten ca. 160 Millionen Menschen auf der Erde. Mitte des Jahres 200 ...

Auf www.Stayfriends.de Freunde wiederfinden: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung zu Stayfriends hören. Ich bin dort jetzt schon über 1 Jahr angemeldet und habe viele alte Schulfreund ewiedergefunden, zu denen ich viele Jahre leider keinen Kontakt hatte weil ich weggezogen bin. E ...

Reisetip: Los Angeles: Hallo, ich habe noch einen tollen Reisetip für alle besser betuchten unter Euch: Los Angeles in den USA. Überblick: Reisezeitraum: 13.7 - 01.09.2007 Kosten: 2800€ für Flug & Hotel incl. All Inclusive Reiseziel: Los Angeles Flugzeit: ab ...

Hannover Messe 2008: Hallo! Gibt es hier Leute, die evt Interesse an Eintrittskarten für die Hannover Messe 2008 haben? (Infos: www.hannovermesse.de). Wir haben heute in der Schule einige Eintrittskarten bekommen (normaler Preis: 26 Euro), jedoch hatte niemand so recht ...

Warum friert Sojasauce nicht ein?: Hallo, ich war am Wochenende einkaufen und dachte mir das ich mal wieder Sushi vertragen könnte. Da mein Geldbeutel nicht prall gefüllt ist, dachte ich mir es tut auch das gefrorene Sushi. Also schaute ih mich überall mal um wer Sushi hat. Meine Suc ...

Kein überkochendes Wasser mehr!: Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch? Ihr kocht, wisst das die Nudeln noch etwa 10 Minuten braucht und setzt euch so lange noch auf die Couch um etwas im Fernseh zu betrachten. Auf einmal kommt aus der Küche ein komisches Geräuch, ihr springt auf ...

Reisetip: Menorca: Hallo ihr Lieben, und noch ein Reisetip von mir: Menorca Überblick: Reisezeitraum: September Kosten: 500€ für Flug incl. Hotel und Frühstück für 8 Tage Ort: Cala'n Porter Temperatur: Angenehme 25 - 30 Grad Wassertemperatur: 23 Grad Cala ...

Joggen - Schmerzen im Schienbein: Hallo, ich habe gerade das Thema Joggen - Welche Schuhe? gelesen und habe nun auch eine Frage. ich habe Sportschuhe von Adidas, jedoch keine speziellen Laufschuhe. Vor einem Monat bin ich mit dem Joggen angefangen. Ca. zweimal die Woche. Seit 2 W ...

Gute Freewarespiele im Internet: Hallo Ich wollte mal wissen, ob es gute PC-Spiele im Internet als Freeware, also kostenlos gibt und welche davon es sich lohnt downzuloaden. Ich habe im Moment kein Shooter und bräuchte mal wieder einen zum abreagieren. Doch Geld ausgeben will ...

Inline skaten: Strecke in Hamburg: Hallo, im vorigen Thema habe ich schon beschrieben, dass ich Probleme mit dem Joggen habe. Da ich auch gerne Inline skate und dieses sicherlich die Knochen mehr schont als Jogging, wollte ich euch fragen ob ihr eine schöne Skate-Strecke in Hamburg ...

Beachbar selber bauen: Hallo ihr lieben, ich muss demnächst für eine Beachparty eine Beachbar selber bauen. Natürlich soll das ganze so billig wie möglich sein. Leider haben ich keinen Plan wie ich sowas mit kleinem Geldbeutel sehr effektvoll hinbekomme. Vielleicht hat ...

Selbstgemachte Masken, Kuren, etc.: Hallo, habt ihr ein paar Hausmittelchen mit denen ihr eine eigene Maske oder Haarkur anmischt? Vielleicht auch ein Bad für die Füße? Würde mich über ein paar "Rezepte" von euch freuen. Hier ein Vorschlag von mir: HAARKUR für geschmeidige Haa ...

Star Trek Online eingestellt: Hallo, kennt jemand dieses Spiel? Ich habe darüber vor kurzem darüber gelesen, und als Trekkie muss ich das natürlich unbedingt spielen. Leider haben ich auch gelesen, dass das Spiel eingestellt wurde, aber ich konnte das jetzt nicht bestätigen. W ...

Wieviel Kontakt ist okay?: Stellt euch vor, ihr seid mit jemandem zusammen oder auf dem Weg dahin, mit ihm zusammen zu kommen. Ihr wohnt noch nicht zusammen und seht euch selten aufgrund verschiedener Arbeitszeiten. Eure Kontaktmöglichkeiten beschränken sich auf das Handy, spr ...

Nvidia 8600M GT Treiber Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzem auf one.de ein Notebook mit einer Nvidia 8600M GT mit 512 MB gekauft. Leider sind die Treiber nicht die neusten, nur 156er ! Jetzt kann ich nicht auf nvidia.de neue Treiberdownloaden, da sagt die Seite nur, dass m ...

Ohrläppchen - Wo ist der Sinn?: Als ich grade mit meiner Freundin Bully auf der Suche nach den starken Männern angeschaut habe kamen wir auf Ohrläppchen und uns fiel auf, dass hinter diesem Körperteil einfach kein tieferer Sinn stecken will. Natürlich, wand sie als Frau ein, li ...

Der Wiederverkaufswert - Ein bisschen mehr Egoismus bitte?!: Hallo zusammen! Da ich mir in der letzten Zeit einige neue, etwas teurere Dinge zugelegt habe, bin ich des öfteren auf den Spruch gestoßen: "Damit erhöhen Sie den Wiederverkaufswert.". Meinen Ipod sollte ich nicht gravieren lassen, auf meinen Lapt ...

Wie hat euer Umfeld auf erneuten Nachwuchs reagiert??: Ich bin ja mit dem dritten Kind schwanger. Die Kinder sind alle etwa 2 Jahre auseinander. Also September 2004, Mai 2006 und August 2008. Beim ersten Kind waren die Reaktionen innerhalb der Familie, sowie bei Freunden und Bekannten durchweg positiv. D ...

MSN Anmeldung unmöglich - MSN wird woanders verwendet?: Hallo, ich habe gerade einen Schock bekommen...Und zwar kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Die Begründung, bzw. die Fehlermeldung: Man ist schon auf einem anderen PC mit den Daten angemeldet! Wie kommt das? Wo liegt der Fehler? Es gibt ke ...

freiwilliger Zivildienst ?: Hi also ich habe jetzt mehrmals Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen von wegen Musterung und so, ich habe jedoch 2 Brüder die schon beide bei der Bundeswehr waren beziehungsweise Zivildienst geleistet haben. Darum bin ich ja nun von der Wehrpflic ...

Sozialpraktikum im Kindergarten: Hallo ich werde in zwei Wochen ein soziales Praktikum im Kindergarten machen und wollte fragen ob irgendjemand schoneinmal damit Erfahrungen gemacht hat? Wie haben die Kinder auf euch reagiert? Was musstet ihr machen? und so weiter... lG bu ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!