| Meerschweinchen Zucht: Da das Thema gerade bei Kleintieren (und leider nicht nur bei Meerschweinchen) ja immer mal wieder auftaucht, dachte ich, ich teile an dieser Stelle ein paar selbstverfasste Infos.
Ergänzungen und Kommentare sind natürlich gerne gesehen!
[i:b4ac9 ... |
| |
| Fremdsprache Stellenangebote: Heutzutage wird es ja immer wichtiger, das man eine oder mehrere Sprachen spricht. Gerade in einigen Berufen sind mindestens 2 Fremdsprachen notwendig. Ich kann Englisch, aber leider hab ich das Meiste schon wieder vergessen. Da ich Erzieherin bin, u ... |
| |
| Dr. Who, der zweite Versuch: Jetzt statt Samstagnachmittags lieber Sonntagsnachmittags, nach wie vor um 17:00 auf Pro7- Halte ich den Sender für lernfähig? Nicht wirklich. Wenn sie jetzt nochmal absetzen wgh. Quote wird die virtuelle Voodoopuppe wider entstaubt.
Abgesehen dav ... |
| |
| Rätsel im Alltag: Hallo zusammen,
wer kennt das nicht, jeden Tag wir geputzt und gewaschen. Mir passiert es ständig wenn ich bestimmt Dinge wegräume, das sie nie wieder gefunden werden. Ist schon komisch. Wer von euch kennt das, man wäscht Socken und immer wieder f ... |
| |
| Markensachen für Kinder: Hallo zusammen,
erst gerade als ich aus Kita kam, stellte sich wieder die eine Frage. Sind denn Markensachen so wichtig in unserer Gesellschaft? Meine Kids bekommen vielleicht auch mal so ein Teil, aber nicht immer. Trotzdem wundert es mich, immer ... |
| |
| Auto Sommerreifen: Habt ihr schon eure Sommerreifen drauf?
Da das Wetter ja echt irgendwie seltsam ist, vor 3 Wochen total warm, und letzten Montag das Schneechaos, üßberlege ich nun. Viele haben ja schon vor Wochen die Sommerreifen drauf gemacht, als es so warm wa ... |
| |
| 720 Vergewaltigungen - Nur 15 Jahre Haft !?: Hallo zusammen,
vorhin habe ich in den NAchrichten gesehen, dass ein Mann, der schon verurteilt wurde, weil er sich an Kindern vergangen hat. Nun wurde von diesem Mann ein Tagebuch gefunden, in dem er 720 genaue Beschreibungen, über Vergewaltigun ... |
| |
| Babys baden - Wie oft und wie lange?: Am Anfang hatte ich mit dem Baden von unserem Kleinen gar keine Probleme. Meine Hebamme meinte damals, es würde reichen wenn ich ihn so 1mal die Woche bade, ohne Badezusatz, und nur für wenige Minuten.
So jetzt ist unser Kleiner aber schon 7 Monate ... |
| |
| Mr. Brooks - Der Mörder in Dir: Hallo!
Am Wochenende haben wir uns den Film „Mr. Brooks“ aus der Videothek ausgeliehen.
In diesem Thriller geht es um einen Serienmörder – Earl Brooks (gespielt von Kevin Costner), ein erfolgreicher Unternehmer (seine Firma stellt Kartonagen he ... |
| |
| Kinder fernsehen lassen - Wie lange?: Ich hatte grade eine Diskussion mit einer Bekannten aus dem Kindergarten. Die setzt ihre Kinder immer ganz oft vor den Fernseher, nur damit sie Ruhe geben. Nach der Schule und dem kindergarten wird die Glotze angemacht, und sie dürfen sogar vor dem F ... |
| |
| www.angryalien.com: Hallo zusammen!
Im Internet habe ich unter www.angryalien.com eine witzige Seite gefunden, auf der Klassiker der Filmgeschichte und auch aktuellere Filme (beispielsweise Titanic, Casablanca, Brokeback Montain, Jäger des verlorenen Schatzes, Fluch ... |
| |
| Entwicklung durch Tourismus? - Das Beispiel Kenia: Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen eine interessante Reportage über Kenia gesehen, die die Hauptfrage aufwarf, ob Torusimus zur Entwicklung eines Landes beitragen kann. Vielleicht hat jemand von euch auch diese Reportage gesehen? Für diejenige ... |
| |
| Was kann man bei Ebay versteigern?Was lohnt sich?: Hallo!
Ich ziehe bald um und habe mir gedacht, dass ich hier mal ausmiste und dann vieles bei Ebay reinstellen kann. Jetzt habe ich aber keine direkte Idee, was ich dort gut loswerden kann.
Ich denke mal, dass Bücher oder ältere DVDs nicht unbedi ... |
| |
| Freiwilliges Jahr im Ausland - Erfahrungen: Hallo,
in einem Jahr werde ich mit dem Abitur fertig sein und muss mir daher langsam Gedanken darüber machen, welchen Beruf ich nach dem Abi machen möchte oder was ich anstattdessen mache. Da ich immer noch nicht weiss, welcher Beruf der Richtige ... |
| |
| Motivation zum lernen - Hilfe gegen Demotivation: Ich bin momentan mitten in den Abi-Prüfungen. Samstag habe ich Deutsch geschrieben, Mittwoch ist Spanisch dran. Jetzt bin ich aber so demotiviert...ich habe absolut keine Lust zu lernen. Aber die Zeit drängt. :(
Habt ihr eine Idee oder ein Rezept ... |
| |
| TOP Jobs: Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Jobs die besten Aufstiegsmöglichkeiten bieten und bei welchen man sehr gut verdient. Je höher die Position, desto mehr Geld verdient man, das ist mit klar. Aber bei den Bereichen gibts ja schon große Unters ... |
| |
| Hilfe! Kann mir jemand die Integration erklären?: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem. Ich schreibe am Mittwoch eine Prüfung und unser Lehrer hat das alles so komisch erklärt das ich nichts so richtig verstehe. Kennt sich hier irgendwer mit Integration und der Wertschöpfungskette bzw. W ... |
| |
| www.spacetelescope.org - Blicks ins All: Hallo zusammen!
Durch einen kleinen Zeitungsbericht in meiner Tageszeitung bin ich auf die Internetseite www.spacetelescope.org gestoßen. Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftsseite von NASA und ESA zum Hubble Weltraumteleskop. Unter anderem fin ... |
| |
| Frauen mit kurzen Haaren sexy?: Hey,
Diese Umfrage geht speziell an die Männer, Frauen können aber auch gerne ihren Senf dazugeben :)
Und zwar wollte ich mal eure Meinung darüber hören, ob ihr Frauen mit kurzen Haaren sexy findet. Mir ist das nämlich vor kurzem aufgefallen, ein ... |
| |
| Russland fürchtet Nazi-Gewalt: Hallo zusammen,
bin gerade auf eine Nachricht gestoßen, die mich doch neugierig gemacht hat. In Russland seien Ausländer aus Afrika und Asien vor Gewalttaten von Neofaschisten gewarnt worden. Den Grund dazu stellt der Geburtstagsanlass des Diktato ... |
| |
| Welche Lebensmittel sollte man immer zuhause haben?: Hallo!
Ich habe einige Monate ein Haushaltsbuch geführt, in da ich alle Ausgaben und Einnahmen verzeichnet habe. Das habe ich jetzt aber wieder sein gelassen, da ich zwar ablesen konnte für was ich das meiste Geld ausgebe (nämlich Lebensmittel!), ... |
| |
| Bei Magnesiummangel altern Zellen schneller: Hallo zusammen,
laut einer Studie zufolge altern menschliche Zellen bei akkutem Mangesiummangel schneller. Dies erhöhe die Wahrscheinlichkeit an altersbedingten Krankheiten zu leiden. Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Diabetes und Osteopo ... |
| |
| Initiativbewerbung - lohnt sich das bei einem Aushilfjob?: Ich würde mich gerne in einem ganz bestimmten Geschäft arbeiten, der aber leider keine Aushilfsstellen ausgeschrieben hat. Dann habe ich an eine Initiativbewerbung gedacht.
Nur frage ich mich, ob sich das bei einem Aushilfsjob überhaupt lohnt? Sol ... |
| |
| Gehirn entscheidet über Handlungen: Hallo zusammen,
ich bin heute auf einen interessanten Beitrag gestoßen. Forscher haben jetzt herausgefunden, dass das Gehrin bereits Entscheidungen im Vorfeld trifft, noch ehe wir uns willentlich für eine Handlung entschieden haben.
Dieser Erke ... |
| |
| 3 Fragen zum Thema Chemie: Hallo,
ich muss bis morgen 3 Fragen zum Thema Chemie beantworten.
Ich kenne mich da aber nicht so aus. Bevor ich jetzt Seitenweise im Internet lese, dachte ich, ihr könnt mir vielleicht schneller helfen. Die Antworten sollten nicht zu lang sein ... |
| |
| Kurzer Blondinenwitz: Wie bringt man eine Blondine an einem Samstag zum lachen ?
Man erzaehlt ihr Donnerstag einen Witz ! :D ... |
| |
| Hochzeitsgeschenk für Reitbegeisterte gesucht: Hallo!
Ich bin Anfang Mai zu der Hochzeit einer Freundin eingeladen. Jetzt bin ich am überlegen,was ich ihr schenken kann. Unser gemeinsames Hobby ist Reiten bzw. Pferde. Dazu kommt noch, dass sie bald umzieht, also ist es auch eine Art Abschiedsges ... |
| |
| Kinder: Trinklernflasche oder Trinkglas?: Mein Kleiner bekommt seit ca. 3 Wochen nun Babybrei, da dass aber ziemlich durstig macht, möchte ich ihm auch etwas Wasser zu trinken anbieten. Ich stille ihn zwar nach dem Essen noch kurz, doch ich denke das er während des Essens auch schon etwas Wa ... |
| |
| Girls day: Hallo alle zusammen!
Was haltet ihr vom Girlsday? Findet ihr, dass auch Jungen einen Frauenbruf kennenlernen sollten?
Ich nehme dieses Jahr zum zweitem Mal am Girlsday teil. Letztes mal war ich am Flughafen was mir sehr viele Erfahrungen gebracht ... |
| |
| Vans Slip On: Hi,
die meisten von euch werden sie kennen. Die Schuhe zum reingleiten, eben die mit dem "Checkerboard". Sie waren und sind noch der absolute Renner und man sieht sie sehr sehr oft. Ich selbst habe eine Zeit lang die Schuhe getragen und fand die ric ... |
| |
| EcoSphere - kleinstes Ökosystem der Welt: Hallo,
ich will euch nun mit diesem Text die EcoSphere vorstellen. Einige werden es vielleicht schon kennen, für die Meisten wird es aber neu sein. Die EcoSphere ist eine komplett geschlossene Glaskugel. Darin befindet sich gefiltertes Meerwasser, e ... |
| |
| Internetmarkt mit kostenlosen Anzeigen: Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich einige meiner Haustiere abgeben muss.
Jetzt wüsste ich gern, ob es noch andere bekannte Hompages mit Onlinemärkten gibt, als:
www.markt.de
www.kijiji.de
www.meinestadt.de
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG ... |
| |
| Naturkosmetik besser als Drogerieprodukte?: Bei mir ist es so, dass ich teilweise Naturkosmetik und teilweise die Produkte aus dem Drogeriemarkt benutze. Für die Haarpflege verwende ich nunmehr ausschließlich Naturkosmetik von Lavera, da ich Schampoo und Spülung nie vertragen habe, was ich mit ... |
| |
| Latein - eine tote und unbeliebte Sprache?: An meiner Schule ist Latein nicht besonders beliebt, warum weiß ich nicht. Nach der Klasse 7 muss man sich entscheiden, ob man Physik als Hauptfachen wählen will oder man hat die Wahl zwischen Spanisch und Latein. Damals, als ich in dem Alter war, wa ... |
| |
| Wenn Handball einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!: Welch ein Handballer ist nicht auch der Meinung, dass Handball ein wirklich schwerer und harter Sport ist, aber trotzdem spaß macht?!Das Spielfeld ist kleiner, das heißt, dass alles viel schneller zur Sache geht. Schreibt einfach mal eure Meinung. ... |
| |
| Freilauf Hausratte: Halli hallo,
ich habe mir vor kurzem erst mal eine Ratte zugelegt, ein Weibchen ^^ ihr Name ist Isi. Sie wird auch ende dieser Woche noch eine Partnerin bekommen.
Ich habe jedoch eine Frage zum Thema "Auslauf in der Wohnung und Zähmung". Zu ers ... |
| |
| DaBird - beliebtestes Katzenspielzeug: Hallo an alle Katzenbesitzer,
ich will euch hier den DaBird vorstellen. Es ist ein Katzenspielzeug aus den USA. Der DaBird sieht aus wie eine ganz normale Katzenangel, es hat eine lange Angel (91cm) die aus Fiberglass ist. Daran befestigt ist eine ... |
| |
| Frage zur Physikalischen Chemie - Gase: Hi,
ich studiere Chemie im 2. Semster und wir haben momentan Physikalische Chemie. Dort sollen wir jede Woche Aufgaben lösen und abgeben. Nun hab ich zu einer Aufgabe mit idealen und realen Gasen eine Frage:
Die Aufgabe die wir lösen sollen laute ... |
| |
| Lieblingssportart: ich wollte mal von euch wissen, was eure Lieblingssportart ist? Fußball, Tennis, Basketball, Golf, Formel 1 oder eine völlig andere?
Meine Lieblingssportart ist definitiv Fußball! Als erstes mag ich es selber aktiv Fußball zu spielen. Das Spielgef ... |
| |
| Vista überspringen und gleich zu Windows 7?: Hallo,
im Web kursieren ja viele Gerüchte um den Nachfolger des aktuellen Betriebssystems, Windows Vista. Dieses steht stark in der Kritik und hat bisher noch nicht viele Endbenutzer erreicht. Laut Aussagen der Führungsebene Microsofts wird Windows ... |
| |
| Autofahren macht dumm: Hallo zusammen,
habe vor kurzem von einer Studie erfahren, die beweist, das zu langes Autofahren auf Autobahnen und Landstraßen zur Beeinträchtigung der Gehirnfunktionen führt. Die Betreffenden reduzieren dabei ihre Funktionen einzig auf die Straß ... |
| |
| Erlanger Bergkirchweih: Wer war schon alles auf der Erlanger Bergkirchweih bzw. kennt sie. Dieses Jahr ist sie vom 08.05 -19.05.08.
Wer sie nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen, auch für die die weiter weg wohnen. Schreibt doch einfach mal eure Erlebnise, Erfahrungen od ... |
| |
| Futter Haustiere: Hallo Tierbesitzer,
es würde mich mal interessieren was eure Lieblinge am liebsten essen. Es ist egal welche Tierart ihr habt, wäre aber gut wenn ihr das dazuschreiben könntet.
Lieblinsfutter meiner Tiere:
Ich habe 4 Meerschweinchen, die essen ... |
| |
| www.Studicall.de Angebot: Hi,
hab ein tolles Angebot für euch:
Geht auf www.studicall.de und schließt einen 24 Monats-Vertrag ab. Ihr erhaltet eine Gutschrift von 180 € (24 x 7,50 €) auf eurer Bankkonto, wenn ihr kein Handy zum Vertrag nehmt. Doch jetzt kommt das Beste. ... |
| |
| Cyberkriminelle und das Social Network: Hallo zusammen,
habe gerade gelesen, dass es Kriminelle immer mehr auf Seiten abgesehen haben, die das "Social Network" betreffen, zu deutsch übersetzt: Das soziale Netzwerk. Seiten, die in diese Rubrik eingestuft werden, sind unter anderem MySpac ... |
| |
| Wellnessurlaub Deutschland: Hallo zusammen,
viele Menschen sind heute sehr angespannt und nutzen daher das Angebot eines Wellnessurlaubes. Ich selbst habe zwar auch des öfteren mal Stress, allerdings habe ich bisher noch nie einen Wellnessurlaub gemacht.
Im Fernsehen kan ... |
| |
| Sperrmüll - Der günstige Flohmarkt: Hallo zusammen,
ist Sperrmüll wirklich der günstige Flohmarkt oder wühlt man einfach nur im Müll der anderen? Schon oft wurde im Fernseh darüber berichtet das Menschen Dinge weg werfen, die bei Ebay weit über hundert Euro einbringen. Ich kann mich ... |
| |
| Büchersendung Bücher - Wie versenden?: Hallo zusammen,
hin und wieder kommt es vor das man auch mal ein Buch versenden muss. Dieses kann man recht günstig mit der Deutschen Post, die die so genannte Büchersendung im Angebot hat. Die Büchersendungen werden in verschiedene Gewichtsklasse ... |
| |
| Versand von empfindlichen Gegenständen: Hallo zusammen,
ich habe ja nun mein eines Glas graviert, dabei ist mir mal wieder eingefallen, dass ich auch schon das ein oder andere Glas versendet habe. Bisher ist bei mir noch nichts zu Bruch gegangen, also Glück gehabt. Das kann natürlich au ... |
| |
| Partygerichte - Wenig Aufwand und alle werden satt: Hallo zusammen,
in diesem Beitrag ging es darum, ob man sich auf einer Feier etwas liefern lassen sollte oder ob es besser ist selbst etwas zu kochen.
Was mich interessiert ist, was ihr denn macht, wenn ihr selbst kocht? Gerne könnt ihr hier e ... |
| |
| Günstige Babymöbel: Hallo!
Hab ihr euch auch gewundert, warum die Babymöbel immer so teuer sind? Natürlich kann man sich alles auch gebraucht kaufen, doch weiß man dann meistens nicht, wie lange die noch halten oder wie alt die schon sind und ob die schon beschädigt ... |
| |
| Fix und Foxi Heft: Hallo
Wer momentan ein Infoset über die RingKinderGeschenkPolice beim Deutschen Ring anfordert, erhält ein kostenloses Geschenk mit einem Fix und Foxi Heft. Weitere Verpflichtungen entstehen natürlich nicht.
Da ich es selber nicht brauche, habe i ... |
| |
| Vorwahlrufnummern leiten auf andere weiter...?: Aloa,
da ich gelegentlich nach Südafrika telefoniere hab ich mir natürlich auch ganz getrickst ne "günstige" Vorwahl rausgesucht. Das die Seite von der ich die Nummer hatte, nicht mehr den aktuellen Tarif anzeigte und ich von 3,5cent/min auf 19,9c ... |
| |
| Zirkus erleben und selbst Kunststücke lernen: Hallo
Mit diesem Thema beschäftige ich mich seit geraumer Zeit, da ich mir als Ferienjob Kinderbetreuung in einer Zirkus Ag ausgesucht habe. Daran teilnehmen dürfen Kinder von 7-13 Jahren. Diese Zirkus Ag findet auch jeden Samstag von 10-11 Uhr st ... |
| |
| Walfänger kehren zurück: Das Ende der Walfangzeit steht in Japan bevor und die großen Schiffe kehren langsam vom offenen Meer zurück in die Häfen. Die Beute fällt dieses Jahr jedoch recht gering aus, aber die Proteste der Umweltschützer nehmen keineswegs ebenfalls ab. Im Geg ... |
| |
| Ist die Glanzzeit von Microsoft vorüber?: Hallo zusammen.
Bill Gates, geht in Ruhestand, das neue Betriebssystem Windows Vista ist ein absoluter Flop und auch in der Spielebranche muss Microsoft Verluste einfahren. Mittlerweile gibt es viele Menschen, die die (Sorry für den Ausdruck) Sch ... |
| |
| Schnauze voll von aggressiver Werbung: Hallo Leute,
ich hab die Schnauze gestrichen voll von all den aggressiven Werbungen in Deutschland. Erst heute kam in meiner Tageszeitung wieder ein Prospekt eines großen Elektro“Fach“-Handels, diesen will ich nun einmal als anschauliches Beispiel ... |
| |
| WLAN Installation bei IBM R50e bei DEBIAN: Guten Abend!
Wie ist es möglich, auf meinem IBM R50e Wlan Treiber zu installieren? Debian wurde installiert und die noch nötigen Treiber wurden auf der Debian Homepage: www.debian.org heruntergeladen. In IBM Notebook habe ich einen Intel ProSet W ... |
| |
| Onlinespiel PangYa!: Gibt es hier Leute die dieses Spiel spielen? Ich selbst spiele es fast jeden Tag und es wird nie langweilig. Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr dabei und habe auch schon ein wenig Geld investiert.
Bei PangYa! handelt es sich im ein Online-Fa ... |
| |
| Bei Ebay verkaufen und gute Preise erzielen: Hallo!
Ich habe vor ca. 2 Wochen in Ebay mal eine Druckerpatrone angeboten. Da ist mir aufgefallen, dass man für meine (neu, ungeöffnet) nur bis zu 3€ geboten hat! Bei einer anderen Auktion - genau gleicher Artikel - wurde die Patrone um insgesamt ... |
| |
| Ausgehmöglichkeiten in Frankfurt: Hallo liebe Frankfurter,
ich würde gerne von Euch hören, wie ihr in Frankfurt Eure Freizeit verbringt. Ich wohne nocht nicht allzu lange in der Gegend und mich würden vorallem weniger "normale" Dinge interessieren, die man in Frankfurt so erleben ... |
| |
| Quantum of Solace - der neue James Bond: Hallo!
Möchte euch nur auf den nächsten James Bond Film hinweisen! Zu sehen ist das Bundesland in dem ich Wohne (Bregenz und Feldkirch (beides in Vorarlberg -> Österreich).
Der Name des neuen James Bond: Quantum of Solace
Offizielle Homep ... |
| |
| Der Zwang der Selbstverletzung: Hallo zusammen,
möchte euch auf ein sehr schwieriges Thema hinweisen, das sich immer mehr in unserer Realität abzeichnet. Viele Menschen neigen zum Drang der Selbstverletzung. Mit Rasierklingen, Glasscherben oder anderen spitzen Gegenständen fügen ... |
| |
| Langhaariger Hund: Hallo,
wer von euch hat einen bzw. mehrere Langhaarige Hunde? Was macht ihr mit ihnen im Sommer wenn die Sonne erbarmungslos vom Himmel scheint?
Kommen dort eure Hunde unter die Schermaschine und das Fell weg?
Wenn ja:
- auf welche Länge ... |
| |
| Onlineshops für Spielzeug: Hallo zusammen,
hier gibt es ja die ein oder andere Mutti. Ich selbst habe keine Kinder, aber in meinem Bekannten und Freundeskreis gibt es auch Menschen die Kinder haben und hin und wieder wird man ja mal eingeladen und dann möchte man den Kleine ... |
| |
| Kunst oder Musik?: Hallo alle zusammen,
In der Oberstufe kann man sich ja zwischen Kunst oder Musik entscheiden, zumindest bei uns ist das so. Man kann natürlich auch beide Fächer behalten, was aber kaum jemand macht. Nun würde mich interessieren, was ihr lieber mög ... |
| |
| Kochen - Irgendwie fehlt die Abwechslung: Hallo zusammen,
geht es euch da genauso wie mir? Eigentlich kennt man eine Menge Rezepte, doch wenn es dann ans Überlegen und anschliessende Einkaufen geht, dann landet meist wieder das gleiche im Einkaufswagen und am Abend gibt es etwas, was man ... |
| |
| AGB´s - Was muss rein, was nicht: Hallo zusammen,
Ich bin im moment dabei, mir eine eigene Homepage zu erstellen und nun bin ich dabei die AGB´s (Allgemeine Geschäftsbedingungen) zu erstellen. Aber ich weiß nciht so recht, was ich dort hineinschreiben sollte oder was nicht hinein ... |
| |
| DFB Pokal bald nur noch bei Premiere?: Es gab am Donnerstag den 10.4.2008 erste Gespräche zwischen DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, Generalsekretär Wolfgang Niersbach und Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball. Der Pay-TV Sender Premiere hegt Interesse an den Rechten den DFB Pokal auszustrah ... |
| |
| Schlaudraff kündigt Abschied an: Der Nationalspieler Jan Schlaudraff kündigt seinen Abschied vom FC Bayern München an. Der 24Jährige Stürmer der Im Sommer vom Alemannia Aachen für 1 Million Euro zu den Tabellen ersten aus München gewechselt ist, sieht bei den Bayern keine Perspekti ... |
| |
| Taschengeld Kinder: Es würde mich einmal interessieren, wie viel Taschengeld die Schüler unter uns erhalten und wofür ihr euer Taschengeld so ausgebt.
Also ich bekomme von meinen Eltern 30 Euro und von meinen Großeltern 25 Euro im Monat. Macht also 55 Euro im Monat. ... |
| |
| Handy -> Festnetz Flatrate nur Telekom?: Hi!
Habe ne kurze Frage, da ich kurz davor bin, meinen kompletten Telefon/DSL-Anschluss auf 1und1 umzustellen.
Ich habe bei O2 das Genion L Paket mit O2 und Festnetzflatrate.
Heisst nun Festnetzflatrate nur für das Netz der deutschen Teleko ... |
| |
| Einschlafen beim Fernsehen: Hallöchen,
gerade eben stell ich mir die Frage, ob hier im Forum auch welche vertreten sind die immer beim Fernsehen einschlafen. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch einen schönen Film abends anschauen wollt und dann auf einmal Stunden s ... |
| |
| Ei gesund: Hallöchen,
gestern beim Sonntagsfrühstück hatten wir wieder hartgekochte Eier zum essen, wie fast jedes Wochenende und irgendwie kam mir der Gedanke, wieviele Eier pro Woche eigentlich gesund sind und ab wieviel Eiern es ungesund wird.Mein Mann w ... |
| |
| Gute Podcasts zum abonnieren: Hey mich würde mal interessieren was ihr für Podcasts abonniert habt. Ich persönlich bin absoluter Podcastfan und habe die folgenden abonniert:
- Abenteuer Leben
- Die Abzocker
- Clever !
- Die Computerecke
- Die dreisten Drei
- Galileo
- K1 ... |
| |
| Tipp gegen Kratzer in CD´s: Hallo,
gestern hat mir eine Freudin einen Tipp gegeben wie man zerkratzte CD`s wieder zum Abspielen bringt. Man soll die zerkratzte CD in einen Gerfrierbeutel packen und dann für circa 30 Minuten ins Gefrierfach legen. Danach sollte man die CD wie ... |
| |
| Chinesischer Pilz - Welcher ist es?: Hallo Leute!
Am Sonntag gab es mal wieder chinesische Küche. Neben Bambussprossen und anderem Gemüse fand sich ein Pilz im dem Gericht wieder. Also kein Chmpignon, oder einen, den ich kennen würde. Der Pilz war fast schwarz, flach, "fleddrig" (also ... |
| |
| Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?: Hallo!
Ihr kennt das bestimmt: Ihr liegt im Bett und habt so viele Gedanken im Kopf, dass ihr nicht schlafen könnt. Was macht ihr dann?
Ich persönlich könnte nicht aufstehen, eine Runde TV gucken und dann ins Bett und schlafen. Da würde mich de ... |
| |
| Beste Dance hall Tracks, Künstler und Bands: Ich würde gerne einmal wissen, wenn ihr Dancehall hört, was eure Favoriten sind. Ich kenne mich mit den neueren Künstlern nicht so aus, meine all time favourites aus den 90ern sind:
- Shabba Ranks: Es geht in erster Linie um Sex, aber die Musik an ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |