| Wunderheilung - Gibt es für jeden eine Chance auf Heilung?: Hallo,
bin seid halben Jahr chronisch erkrankt. Leider kann mir die Schulmedizin keine Heilung versprechen, ohne die sSchulmedizin wären meine Beschwerden deutlich schlimmer, aber mein Vertrauen und glaube ist nicht mehr da !
Mittlerweile bin i ... |
| |
| Empfehlenswerter 125cm² Roller / Moped gesucht: Hi
Ich stehe grade vor der Überlegung, mir für kürzere Wege ohne Autobahn einen 125cm² Roller / Moped (4 Takt) zuzulegen. Es sollte möglichst günstig sein, aber auch kein Chinateil/Baumarktroller (dann lieber gebraucht). Von den erlaubten 15 PS m ... |
| |
| Was kann man gegen Schimmel tun ?: Hallo, ich hatte in meiner alten Wohnung einen kleinen Schimmelfleck in der Ecke und habe keine Lust das sich dieser auch in der neuen Wohnung breit macht.
Daher wollte ich nun wissen was man im allgemeinen gegen Schimmel machen kann.
Wie lueft ... |
| |
| Suche guenstigen Computer: Such einen guenstigen Computer fuer unter 200 Euro.
Ich will ihn verwenden um Internetradio aufzuzeichnen, Dateien runterzuladen, CD's und DVD's zu brennen, zum chatten und um Musik zu hoeren. Der Computer muss stabil laufen, sollte auch einen gu ... |
| |
| Teure Abmahnung - bald Schluss mit überzogenen Forderungen?: Produktpiraterie schadet uns allen und Abmahnungen um diese einzudämmen sind berechtigt - nur schrecken einige Anwälte, auch zum Ärger von Juristen und vieler Bürger, nicht davor zurück aufgrund von Bagatelldelikten Delinquenten mit völlig überzogene ... |
| |
| jüngste Mutter der Welt: Hallo!
Ich weiss nicht ob ihr schon von der jüngsten Mutter der Welt gehört habt? Lina Medina heisst die Frau und ist 1933 in Ticrapo (Peru) geboren. Zuerst glaubte man, dass Lina einen Tumor im Bauch hätte, aber im siebten Monat wurde eine Schwan ... |
| |
| Suche kostenlosen Flachmann: Hallo, ich moechte meinem Cousin zum Geburtstag in 4 Monaten einen Flachmann schenken.
Wollte daher mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss wo ich einen Flachmann gratis bekommen kann. ... |
| |
| Abnehmen mit Zucker im Kaffee / Tee: Hallo,
ich habe heute einen Link gefunden über eine dänische Studie. Die Studie wurde zwar schon 2005 gemacht, aber ich habe wie gesagt erst heute den Beitrag gefunden.
Dänische Forscher haben eine Studie über Fettleibigkeit gemacht und fanden h ... |
| |
| Konfirmation Erfahrungen: Hallo zusammen,
Da ich in 2 stunden zu einer konfirmation gehe, ist mir eben so die Erinnerung an meine Konfirmation wiedergekommen. da dachte ich mir, dass ich ja auech mal fragen könnte, was ihr so bei eurer Konformation erlebt habt, und wie ih ... |
| |
| Asylregelungen für Christen aus dem Irak: Guten morgen,
Bundesminister Schäuble hat sich für eine Aufnahme von Christen die aus der Krisenregion Irak stammen ausgesprochen. Dies möchte er nächste Woche noch in den Innenministerien mit seinen Kollegen absprechen. Diese Christen bräuchten e ... |
| |
| Zeuge bei Mobbing am Arbeitsplatz - was tun?: Hallo ihr Lieben,
seit inzwischen mehreren Wochen, ich denke so drei bis vier, werde ich regelmäßig auf meiner Arbeit Zeuge diverser Mobbing-Attacken einer meiner Kolleginen, die meint, eine andere Kollegin wirklich mies mobben zu müssen.
Ich b ... |
| |
| Wechsel von Windows auf Mac: Hallo,
ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein MacBook zu kaufen. Nun stehe ich nur noch vor einem Problem: das Betriebssystem. Ich habe schon Probleme mich in gewöhnliche Software einzuarbeiten, wenn ich bislang mit anderer gearbeitet h ... |
| |
| CD oder Vinyl?: Mich würde mal wissen welches der beiden Formate ihr mehr mögt, CD's oder Vinylplatten? MP3's vergessen wir hier einfach mal. :wink:
Ich habe zwar auch eine Menge CD's aber ich muss sagen das ich ein Vinyl-Liebhaber bin. Mir gefällt einfach der Um ... |
| |
| Lebensmittel schon wieder teurer!: Habe dies auch vor einigen Stunden im Videotext von RTL gelesen und muss sagen das ich es erschreckend finde, wenn man die Lebensmittelpreise von vor einigen Jahren noch, mit denen von heute vergleicht. Ich hoffe die Lebensmittelpreise werden wieder ... |
| |
| Promis aus Österreich: Hallo!
An die Österreicher/Innen unter euch: Kennt jemand von euch österreichische Promis persönlich? Müssen jetzt nicht die bekanntesten Leute Österreichs sein ;)!
Also wer kennt diverse Seriendarsteller, Kabarettisten, Sänger, Moderatoren usw ... |
| |
| Wie teuer ist es Hosen kuerzen zu lassen ?: Hallo, habe das Problem das einige meiner Armani Jeans zu lang sind, und wollte diese daher kuerzen lassen.
Wollte daher mal fragen ob hier jemand weiss wieviel man im Durchschnitt fuer das kuerzen einer Hose beim Schneider zahlt. ... |
| |
| Filzen - Wie funktioniert das? Anleitung gesucht: Hallo!
Gibt es von euch Filzfans? Wer von euch filzt also recht gerne und kann es? Ich hab es zu Ostern probiert, ein paar Ostereier mit Filz zu schmücken, aber das ist gar nicht so einfach und dauert ja ziemlich lange!
Was mich interessieren w ... |
| |
| Was hält ihr von bonprix?: Hallo!
Hat jemand von euch schon einmal Klamotten von Bonprix bestellt? Wenn ja, was hält ihr davon? Wie ist die Qualität der Kleidung?
Ich bin nämlich jetzt kurz davor, ein paar Sachen dort zu bestellen! Günstig ist es ja auch und die meisten Sach ... |
| |
| Was tun gegen gelbe Zaehne ?: Hallo, da ich mit zunehmendem alter und durch das gelegentliche rauchen von Zigarren nach und nach gelbe Zaehne bekomme, mir ein schoenes Laecheln aber sehr wichtig ist, wollte ich nun mal etwas dagegen tun.
Daher meine Fragen:
Was kann man tun, ... |
| |
| Basteln mit Fimo: Hallo!
Wer von euch arbeitet mit Fimo?
Ich finde es super! Habe schon diverse kleine Tierchen daraus geformt und bemalt und sie sehen richtig edel aus, da es ja auch ein ordentliches Gewicht hat! Leider bekommt man es ja nur in so kleinen Packunge ... |
| |
| Seid ihr Teetrinker?: Ich bin begeisterter Teetrinker. Ich trinke alles, Schwarztee, Grüntee, Roybush, am besten aromatisiert. Bei uns gibts es einen neuen Teeladen,da gibts lecker Schwarztee mit Kokos, lecker! Und dann dazu noch so extra Karamell Kandis. Meine Lieblingss ... |
| |
| An Alle Studenten - Studiengebühren bezahlen + Erfahrungen: Hallo,
dieser Threat richtet sich an alle Studenten, die in einem Bundeland leben, in dem Studiengebühren erhoben werden.
Erstmal eine generelle Frage: Wie finanziert ihr die Studiengebühren?
Ich zahle 750€ pro Semester, sprich 500€ Studieng ... |
| |
| Thunfischsteaks verfeinern ?: Hallo, ich esse sehr gerne Thunfischsteaks, da diese ja auch sehr Gesund sind. Der Geschmack ist aber meiner Meinung nach ziemlich fad. Daher wuesste ich gerne von euch, wie man Thunfischsteaks am besten wuerzen beziehungsweise verfeinern kann, aber ... |
| |
| Windows auf Linux beim Asus EEE: Schönen Mittag allen,
ich hab mich heute morgen gefragt, wie ich auf einen eee-PC, der standartmäßig mit Linux ausgeliefert wurde, Windows aufspielen kann. Ein CD/DVD-Laufwerk hat er ja nicht. Außerdem scheint es sich schwer zu gestalten, extern ... |
| |
| Eltern streiten dauernd - was können die Kinder tun?: Hallo Leute,
also meine Eltern streiten sich schon so seit etwa 3 oder 4 Jahren das nervt mich natürlich voll da ich mir ihre Streitereien andauernd anhören muss. Was denkt ihr soll ich tun? Das zieht mich zur Zeit nämlich voll runter :(
MfG schön ... |
| |
| Erste eigene Wohnung - Kosten, Erfahrungen, Einrichtung?: Ich werd mal umziehen und dann alleine wohnen!
Was kommen da für Kosten außer Miete auf mich zu und was muss man so alles neu besorgen?
Ich hab ja absolut garnichts.
was ist wichtig? ... |
| |
| Zoo Tycoon hier: Hallo!
Gibt es hier Zoo Tycoon-Fans unter euch? Dieses Spiel gibt es ja schon seit Jahren, aber irgendwie fasziniert es mich noch immer! Mir hat es schon gefallen, als es neu rausgekommen ist und ich finde, dass es das beste Zoospiel ist!
Wildlif ... |
| |
| 300 Paybackpunkte + 10 Euro Gutschein von Schwab: Noch bis zum 17.04. kann man für eine Bestellung bei Schwab 300 Payback-Punkte (Wert: 3 Euro) und einen 10 Euro Gutschein bekommen, der gleich vom Bestellwert abgezogen wird.
Dafür einfach bei Payback einloggen und unter "Einkaufen & Sammeln" ... |
| |
| 2GB USB-Stick von Pearl (Gratis zu einer Bestellung): 2GB USB-Stick von Pearl
http://www.pearl.de/usb
Code: FT87LC49
Gültig bis 15.05.2008
Der Stick ist kostenlos.
Wenn sonst nichts bestellt wird, fallen allerdings die normalen Versandkosten an (3,90 Euro), aber wer dort sowieso etwas bestellen ... |
| |
| www.tencents.de kenn die Seite jemand?: Hallöchen,
also eben hab ich mal meine Email gecheckt und hatte eine Email von der oben genannten Seit drin, mit an war ein Gutschein für 200 Euro dabei, den hab ich anscheinend gewonnen und ist nur heute gültig.Anscheinend ist das ähnlich wie Eba ... |
| |
| Musik verändern und dann verkaufen: Hallo Community,
neulich führte die Diskussion, ob es legal sei Musik aus dem Radio aufzunehmen und sie dann als Klingeltöne zu verkaufen, wir kamen ziemlich schnell zu dem Ergebnis, dass dies illegal sei.
Dann warf sich allerdings die Frage auf, ... |
| |
| Haitis Regierung gestürzt: In Haiti wurde die Regierung aufgrund der hohen Lebensmittelpreise gestürzt. Premierminister war Jaques Edouard Alexis. Es wird jetzt ein neuer Regierungschef gesucht, wie der Präsident (René Preval) sagte.
Es wurde schon in den vergangenen Wochen ... |
| |
| Wer arbeitet mit décopatch?: Hallo,
gibt es hier -Fans?
Ich bin ganz fasziniert von dieser Technik - das geht ja total einfach, und die Ergebnisse, die man erzielt, sind einfach nur klasse. Neben kleineren Projekten wie Bilderrahmen, Schachteln, Dekofiguren, etc. habe ich ... |
| |
| Zug der Erinnerung: Hallo!
Vielleicht habt ihr ja schon mal von dem "Zug der Erinnerungen" gehört? Der Zug soll an die jugendlichen NS-Opfer erinnern , die deportiert wurden: Es handelt sich um eine Art "Ausstellung". Der Zug hat an verschiedenen Bahnhöfen in Deutschla ... |
| |
| Netzwerkproblem - Kann nicht auf Rechner zugreifen: Nachdem ich mein altes Netzwerk Problem nun endlich durch das Verlegen eines 30 Meter Patch kabels gelöst habe steht auch schon das nächste vor der Tür! Das 30 Meter Patch kabel ist an der Fritz box 3131 am LAN Port angeschlossen und führt zu einem W ... |
| |
| 50 Euro bei Der Club - Haken ?: Hallo, habe die Foren-Suche schon benutzt, aber nichts gefunden.
Wollte mal fragen ob man wirklich umsonst fuer 50 ,- Euro beim Club (Bertelsmann oder wie das auchnoch heisst...) bestellen kann, oder ob man dann immer regelmaessig bestellen muss o ... |
| |
| Private Zusatzversicherung - Empfehlungen?: Hallo,
ich würde mir gern eine private Zusatzversicherung abschließen, aber seh durch den Dschungel von Angeboten kaum durch. Mir geht es vor allem um die Leistungen:[list:d2329e05e3][*:d2329e05e3]Zahnzusatzversicherung mit Übernahme von Füllungen ... |
| |
| Kinobrille Top oder Flop?: Hallo
Ich hätte mal ein Frage zu einem Cebit Produkt und zwar die Kinobrille. Sie ist wie eine normale Brille, die da, wo normal die Gläser sind kleine Bildschirme hat und mit der man Filme in 16:9 Format glaube ich gucken kann. Ich habe schon ei ... |
| |
| Punkte Programm fuer Homepae: Hallo, es ist etwas schwer zu erklaeren, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.
Ich suche eine Free-Homepage, bei der ich ein Punkte-sammelsystem einstellen kann, beziehungsweise dieses nachtraeglich einfuegen kann.
Das ganze soll ... |
| |
| Premieretauglicher Kabelreceiver mit ext. Infarotport: Hallo,
habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Flachbildfernseher von Panasonic gekauft und bin auch sehr gut damit zufrieden. Nun sieht es natürlich immer besser aus, wenn nicht viele Geräte unter dem Fernseher stehen.
Nun habe ich mich also ... |
| |
| DVB-T Receiver - Wie kriege ich mehr Sender rein ?: Hallo.
Ich hatte in allen vorherigen Wohnungen in denen ich gewohnt habe immer Kabelfernsehen. Da ich nun leider in einem sehr altmodischen Haus wohne, in dem die Mieter keinen Kabelanschluss wollten, habe ich seitdem ich hier wohne (circa 1 Jahr) e ... |
| |
| Beste Shopseite im Internet: Hallo,
wie steht ihr zu Onlineshops? Habt ihr bis hierhin gute oder eher schlechte Erfahrungen damit gemacht, oder vielleicht auch schon das eine oder andere Interessante gekauft? Ich denke über das Internet und Onlineshops hat man einfach eine vi ... |
| |
| Wozu Menschenrechte?: Hallo,
in Anlehnung an eine von mir zu verfassende Seminararbeit möchte ich Eure Meinungen zum Thema "Wozu Menschenrechte" hören - gerne auch mit Beispielen von Dritten-Welt-Ländern, in denen die Durchsetzung bzw. Wahrung der Menschenrechte alles ... |
| |
| Sony Ericsson K800i unter 71 Euro: Hallo Zusammen,
Habe hier noch ein super Angebot gefunden: .
Das Sony Ericsson K800i für 70,80 (24 mal 2,95 Grundgebühr=70,80 Euro).
Finde ich einen super Preis für das Gerät. zusätzlich gibts noch ne gratis Gravur und 15 Freiminuten ins F ... |
| |
| Lieblingskonsole: Hallo,
ich wollte mal hören, was so eure Lieblingskonsolen sind? Welche habt ihr, welche wünscht ihr euch oder welche mögt ihr gar nicht. Also ich finde die Playstation 3 einfach super. Ich besitze sie noch nicht, aber würde mich auf jeden Fall dr ... |
| |
| Welche Katze kaufen: Hallo!
Mich würde interessieren, welche Katzenrasse Ihr am meisten mögt? Ich habe eine Perserkatze und überlege, mir noch eine zweite Katze dazu zu holen, weil meine Katze dann nicht so allein wäre. Ich mag außer den Perserkatzen noch gern die Rag ... |
| |
| Sony Ericsson Kopfhörer/Headset: Hallo
Ich habe schon seit längerer Zeit meine Kopfhörer für mein Handy Sony Ericsson K750i verloren. Und jetzt will ich mir endlich mal wieder neue kaufen.
Welche Kopfhörer habt ihr? Wo soll ich sie am besten kaufen? Ich benutze sie eigentlich ... |
| |
| Viking-Versand Gratiszugaben: Von Zeit zu Zeit gibt es bei Viking Gratiszugaben. Zum Teil ab einem bestimmten Bestellwert oder für Neukunden, aufjedenfall gibts fast zu jeder Bestellung etwas. Ich hab bereits Wasserkocher, Kaffeemaschine, USB-Stick und vieles mehr für Umme gegrig ... |
| |
| Unzufrieden mit dem eigenen Namen: Hallo!
Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten: Würdet ihr lieber einen anderen Vornamen besitzen, als den, den ihr habt? Wenn ja, wie würde dieser lauten und wie lautet euer richtiger Vorname?
Ich heiße Stefanie, der Name gefällt mir natürl ... |
| |
| Kündigungswelle: base, congstar, arcor kündigen Flatkunden: Nachdem die ersten Kündigungen die Basekunden erreichten, ziehen jetzt auch andere Anbieter (z.B. congstar und Arcor) nach. Ich selbst bin zwar noch nicht betroffen, aber einem Bekannten wurde die Congstarflat gekündigt (bei ca. 30 Std und 1000 SMS). ... |
| |
| Konfirmation Anzug: Hallo
Ich habe mitte Mai meine Konfirmation und ich wollte mal fragen, was ihr so anzieht/angezogen habt. Sollte es mit Krawatte sein oder ohne? Überhaupt ein Anzug?Und das wichtigste wie teuer sollte er sein. Manche kaufen für bis zu 400€ ihre An ... |
| |
| Haare waschen - Wie oft ist gesund?: Hallöchen!
Da ich mich jede Woche frage, wie oft es für die Haare ( also längere Haare, bei Glatze ist es egal :lol:) eigentlich gut ist, die Haare zu waschen, möchte ich euch gern mal zu diesem Thema befragen.
Ich persönlich habe früher meiner H ... |
| |
| Die schönsten Urlaubsorte: Hallo an Alle,
Mich würde mal interessiere wo ihr schon überall im Urlaub wart und wie es euch dort gefallen hat? Was hat euch besonders gut an dem Land, den Leuten und eurem Urlaub gefallen? Gibt es Länder oder Orte, die ihr nie wieder bereisen w ... |
| |
| Keyboard - Kaufberatung: Hallo!
Ich suche nun schon seit längerem ein Keyboard. Ich habe zwar ein Klavier zu Hause, allerdings spiele ich auch in einer Band und brauche öfter mal ein Piano zum Mitnehmen - mit meinem Klavier natürlich etwas schwierig. Nun habe ich mich mal u ... |
| |
| Bahncard 25 für 19 Euro: Hallo zusammen,
die deutsche Bahn bietet die Bahncard 25 zur Zeit für 19 Euro an (erste Klasse kostet etwas mehr und zwar 39 Euro). Die Karte ist erst mal nur bis zum 30.06.2008 gültig, lohnt sich also schon dann, wenn man in diesem Zeitraum für m ... |
| |
| Gutes Fitnessstudio - Tipps worauf man achten sollte: Hallo an alle Sportlichen und die die es werden wollen, manchmal ist es schwer für sich das passende Fitness Studio zu finden. Wichtig ist, dass man selbst weiß was man von einem Fitness Studio erwartet. Grundsätzlich gibt es 3 verschiedene Fitness S ... |
| |
| Kabelloses Headset: Da ich ab und zu gerne über Skype chatte bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen kabellosen Headset. Mich stört es einfach das ich immer am PC sitzen muss und nichmal aufstehen kann.
Es muss keine ultamodernes und teures Headset sein, die ... |
| |
| Beste Bräungscreme oder Selbsbräuner: Hallo,
geht es euch manchmal so? Ich liegt stundenlang in der Sonne, wollt unbedingt braun werden, aber merkt dann nachher gar nichts davon? Ich bin jedenfalls so ein Hauttyp und das stört mich auch ganz schön. Vor allem in den kälteren Jahreszeit ... |
| |
| Wlan - was für Gefahren bringt es mit sich?: Hallo Community,
ich habe vor mir jetzt für den Sommer einen Wlan-Router zu kaufen, um auch auf dem Liegestuhl im Garten surfen zu können.
Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, wie gefährlich/sicher das dann ist, weil dann kann ja jeder mit ... |
| |
| Aufräumen - Einfach nur ein notwendiges Übel?: Hallo zusammen,
die Frage könnte natürlich auch so lauten: Aufräumen – Einfach nur ein notwendiges Übel oder an was habt ihr Spaß?
Wer regelmäßig aufräumt hat zwar nicht weniger zu tun als derjenige der nur hin und wieder mal aufräumt, aber er ... |
| |
| Wohnungseinrichtung - Möbel selber bauen: Hallo zusammen,
das man selbst tapeziert oder die Wände streicht ist ja nichts besonderes (wobei wer zwei linke Hände hat, wohl das auch), aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen eigenen Schrank, Schreibtisch oder Stuhl gebaut? Damit meine ... |
| |
| Welche Autoreifen sind zu empfehlen?: Hallo zusammen,
in letzter Zeit kommt im Fernseh immer wieder ein Werbespott von einer Reifenherstellerfirma, die damit wirbt das ihre Reifen es auch aushalten, wenn man über einen Nagel fährt. Die Frage die sich mir hierbei aufdrängt ist diese, o ... |
| |
| Leckere Sommersalate zu einem Grill Abend: Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und die Grillsaison kann eröffnet werden. Die ersten Discounter werben auch schon mit den ersten Grillsaison-Zubehör-Artikeln und in einigen anderen Discountern findet man seit kurzem wieder das Grillflei ... |
| |
| Online bestellen - gratis Geschenke und Zugaben: Hallo zusammen,
immer mehr Onlineshops werben damit, dass man etwas zu einer Bestellung gratis erhält. Egal ob es dabei nur um einen Kugelschreiber geht oder um einen Reisewecker oder was auch immer. Meist sind die Artikel nicht sonderlich hochwer ... |
| |
| Bestellung mit Gutschein: Hallo zusammen,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr bei einer Firma nur bestellt, weil es gerade dort einen Gutschein gibt. Es geht hier nicht darum das ihr bestellt und dann nichts mehr zahlen müsst, weil der Gutschein die kompetten Kosten abde ... |
| |
| Online Frankierung der deutschen Post: Hallo zusammen,
sicher kennt der ein oder andere den Dienst, nur die Frage ist auch ob ihr diesen Dienst nutzt. Ebay hat vor knapp einem halben Jahr in Zusammenarbeit mit der deutschen Post Gutscheine vergeben, mit der man dann die Online-Frankier ... |
| |
| Nintendo DS - Nintendo DS Browser Lite: Guten Tag,
Vor einigen Tagen habe ich mir für Den DS Lite "Nintendo DS Browser Lite" bestellt ohne mich vorher großartig zu informieren.Es war also ein sehr spontaner Online-Einkauf.Es waren immerhin 39.95 €uro die ich dafür hinblättern musste.
... |
| |
| Anders sein: Hallo zusammen,
jeder Mensch ist verschieden, was auch gut so ist. Allerdings wollte ich von euch wissen was euch denn von anderen unterscheidet? In was seid ihr besonders gut oder für was habt ihr ein besonders Talent? Einfach was unterscheidet e ... |
| |
| Backblech säubern - Tipps und Tricks: Hallo zusammen,
meine Küche ist nun schon etliche Jahre alt und über die Zeit sind die Backbleche doch etwas mitgenommen und glänzen nicht mehr wie neu (was ich ja auch gar nicht verlange). Allerdings ist auf dem einen Backblech doch etwas festgeb ... |
| |
| Abfluss verstopft ständig - Was dagegen tun?: Hallo zusammen,
mein eines Haushaltsproblem mit den Backblechen habe ich in einem anderen Beitrag schon beschrieben, allerdings habe ich noch ein weiteres Problem. Und zwar handelt es sich dabei um den Abfluss bei uns in der Badewanne. Dort wird n ... |
| |
| Efeu auf dem Kompost: Beim diesjährigen durcharbeiten unseres Komposthaufens sind uns wieder die nervigen Efeupflanzen aufgefallen.
Da unser Häcksler nicht auf Efeu ausgelegt ist sondern eher auf Sträucher und Äste können wir den nicht wirklich gut klein machen. Und so k ... |
| |
| Windows Passwortschutz umgehen: Hallo ich habe ein sehr dringendes Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen. Und zwar geht es um meine alte Festplatte. Vor einigen Tagen ging mein Computer kaput. Es ging nichts mehr konnte nicht mal mehr einschalten. Habe nun einen neuen Compu ... |
| |
| Rasensamen - Marke oder NoName: Mein Nachbar meinte das die Rasensamen von Markenherstellern keimfähiger,strapazierfähiger usw. wären als Samen von NoName Herstellern. Ein gewißes Maß traue ich den Markenherstellern zu das sie durch Züchtung bessere Sorten erreicht haben. Aber das ... |
| |
| Gläser für eine Party verzieren: Hallo zusammen,
Gläser hat jeder zu Hause und wer nicht gerade eine 0815 Party feiert auf der mit vielen betrunkenen Gästen zu rechnen ist, der wird auch auf seiner Party eher Gläser verteilen als diese doch eher unschönen Plastikbecher.
Natürl ... |
| |
| Fingernägel Nail Art: Da ja jetzt diese Nagelstudios in sind, und viele sich die Nägel machen lassen, wollte ich mal eure Meinung hören.
Geht ihr regelmässig ins Nagelstudio, und was lasst ihr dort machen? Oder habt ihr Naturnägel, die ihr selber lackiert? Oder macht i ... |
| |
| Hausmittel gegen Magenschmerzen: Hausmittel gegen Magenschmerzen
Die Nachfolgenden Hausmittel ersetzen natürlich keinen Arzt. Bei lang anhaltenden Bauchschmerzen oder bei unerklärlichen Magenbeschwerden sollte immer ein Arzt aufgesucht werden. Unser Magen ist sehr sensibel, manch ... |
| |
| Gleicher Geburtstag wie ein Star: Mit wem feiert ihr Geburtstag?
http://vip-geburtstag.de.ms/
Ich hab am gleichen Tag wie Paris Hilton. :lol: ... |
| |
| Soca Musik: Gibt es hier Leute die Soca mögen? Wenn ja, was sind eure Lieblingsinterpreten?
Ich bin zwar meistens nie auf den neusten Stand was Soca angeht, aber ich höre diese Musikrichtung ziemlich gerne. Soca ist einfach eine positive, lebensfrohe und ener ... |
| |
| "Wege zum Glück" - Telenovela: Hallo!
Wer schaut den von euch "Wege zum Glück"? Ich persönlich mochte die Telenovela schon sehr, momentan mag ich sie eher weniger, was grötenteils am Drehbuch liegt. Auch die Schauspieler sind, meiner Meinung nach, nicht alle dafür geeignet bzw. ... |
| |
| Amazon.com - Mit deutschem Account bestellen?: Hallo zusammen,
ich bestelle sehr gerne, bei amazon, wie wohl viele das tun. Trotzdem finde ich im amazon.com noch viel mehr Waren! Der englischen Sprache bin ich mächtig, weswegen ich mich dort wohl auch zurechtfinden würde. Doch nun meine Frage ... |
| |
| Jurastudenten / Juristen gefragt: Hallo ihr Lieben,
ist hier ein Jurist bzw. ein angehender in Form eines oder mehrerer Jurastudenten anwesend? Wenn ja wäre es toll, wenn der/diejenige sich kurz hier melden könnte. Ich studiere Jura im zweiten Semester und es haben sich mir gerade ... |
| |
| Bekämpfung von Warzen: Hallöchen,
mein Sohn (fünf Jahre) hat seit Mitte Januar Warzen. Zuerst hatte er sie an der linken Hand zwischen "Zeige- und Mittelfinger" und seit Ende Januar nun auch an der anderen Hand am Zeigefinger (Nähe des Nagels).
War in der Zeit von J ... |
| |
| Berlusconi und kein Ende?: Wahrscheinlich steht Herrn Berlusconi ja nun eine dritte Amtszeit bevor, bzw. es ist leider absolut nicht auszuschließen, dass er tatsächlich wieder an die Macht kommt. Aber was sollen die Italiener bei der anstehenden Wahl wählen? Die Linke ist zers ... |
| |
| Gemüseanbau Garten: Hallo Leute!
Wer von euch ist denn auch schon fleißig am Vorziehen diverser Gemüsesorten? Ich habe endlich vor ein paar Tagen die ersten Samen angebaut und schon beginnen sie zu keimen ;)!
Gerade heuer, wo wir endlich 200m² für unser Gemüse zur ... |
| |
| Was einer frisch gebackenen Mutti schenken?: Ich bin demnächst zu einer Bekannten eingeladen, die im Januar ihr Kind bekommen hat. Nun überlege ich schon seit einigen Tagen, was ich denn da als kleines Geschenk mitbringen soll?
Soll ich eher etwas für das Kind kaufen? Aber wenn ja, was? Ein ... |
| |
| Handyverbot an Schulen: Ist ja jetzt (und nicht nur jetzt) in den Medien, dass Kinder nicht telefonieren sollen, obs jetzt schädlich für Gesundheit und Verhalten ist, darüber lässt sich streiten. Aber jetzt, wo immer mehr und immer jüngere Menschen ein Handy bekommen, das t ... |
| |
| Seid ihr zufrieden und glücklich?: Hallo zusammen,
wollte mal gerne erfahren, wie es so bei euch mit dem Glücklich- und Zufriedensein aussieht. Laut einigen Studien im Netz fühlen sich die Deutschen ja immer unglücklicher. Mal sehen, ob da etwas Wahres dran ist...
Seid ihr in le ... |
| |
| 2 iPods und nur ein PC - was ist die beste Lösung?: Hallo Community,
seit längerem besitze ich nun den iPod Video 30GB und habe mir vor kurzem den iPod Touch 8GB bestellt. Jetzt stellt sich mir aber die folgende Problematik, ich habe dann ja 2 iPods (oder iPötte^^), aber nur 1 iTunes (hab nur einen ... |
| |
| Linke Spur auf der Autobahn: Mit einem langsamen Auto okay?: Folgendes - mir schon einige Male so oder so ähnlich passiert:
Autobahn. Rechte Spur frei. In der mittleren Spur fährt jemand mit gemütlichen 110 bis 115 km/h vor sich hin - im heutigen Fall war's ein Auto mit Stern vornedran. Und nun komm ich. Mi ... |
| |
| Bewerbung: Online? Oder konventionell?: Hi,
mich würden eure Erfahrungen und Vorlieben in Bezug auf Übermittlung des Bewerbungsschreibens interessieren.
Habt ihr euch schon einmal online beworben? Und welches Verfahren zieht ihr (aus Bewerbersicht) vor: Die konventionelle Bewerbung ... |
| |
| Laptop Tastatur ersetzen: Hallo!
ich habe seit längerem das Problem, dass mir 3 Tasten von der Tastatur abgefallen sind. Ich habe einen Laptop und habe gehört, dass man da direkt die ganze Tastatur erneuern muss. Jetzt möchte ich meinen Laptop aber nicht einschicken, weil e ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |