Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: April: 12

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 12. April 2008:

Zirkus Flic Flac: Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch schon im Zirkus Flic Flac war und wie ihr es fandet? Ich geh nächste Woche in eine Vorstellung und freue mich schon wie ein kleines Kind. Es soll ja wirklich toll sein. Stimmt es, dass sie viel Rammstein-Mu ...

Hustle - Unehrlich währt am längsten: Hustle ist eine, meiner Meinung nach viel zu unbekannte, Serie aus Großbritannien. Es geht um eine Betrügerbande voller unterschiedlichster Charakter die ihr unewesen in London treibt, sie wird auf BBC ausgestrahlt und in Deutschland läuft es leider ...

Welche Haustiere: Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr Haustiere habt. Wenn ja was für Haustiere, wieviele, und warum gerade diese Tierart etc. Also ich bin mit Tieren aufgewachsen. Vorwiegend Hunde und Katzen. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Hamst ...

Beschwerde an die Geschäftsleitung / Vorgesetzte: Moin Ihr Lieben, ich stelle meine Frage absichtlich ins Shopping-Forum, weil sie sich auf Geschäftsbeziehungen bezieht. Habt Ihr Euch schonmal irgendwo beschwert? Um was ging es in diesem Fall und wie ging es nach Eurer Beschwerde weiter? Hatte ...

Der erfolglose Jaeger (Witz): Eines Tages geht ein Jaeger in den Wald und will einen Baeren schiessen, um dessen Fell als Kaminvorleger zu benutzen. Er sieht einen Baerenkopf hinter einem Felsen und schiesst mit seiner Schrotflinte... Er geht zum Felsen, aber es ist kein Baer ...

"Kalter Krieg" um die Antarktis?: Hallo zusammen, welch erschreckende Nachricht musste ich heute morgen lesen? Jetzt, da der Eismantel der Antarktis zu schmelzen begonnen hat, steigt das Interesse vieler Nationen am Besitz dieser Landmassen. Spätestens im Sommer 2015 werden die ...

Ebay haftet bei Namensklau: Hallo zusammen, laut eines Gerichtsurteils des Bundesgerichtshofes am Freitag, ist das Auktionshaus Ebay verpflichtet, bei einem Namensklau zu haften. Im Falle eines betrügerischen Deliktes durch den Verstoß des Namensrechtes müsse der Veranstalte ...

Lieblingsmusik: Hallöchen, also ich bin ja so ein Mensch der ohne Musik absolut nicht den Tag überstehen kann. Dabei höre ich aber viele verschiedene Musikrichtungen. Wenn ich in die Disco gehe brauche ich am liebsten Blackmusic, wenn ich wütend bin und zuhause b ...

Büchereiausweis - Lohnt sich das?: Hallo! Gestern habe ich mit meinen Kinder ein tolles Angebot der Stadtbücherei in einer nahe gelegenen Stadt wahrgenommen. Dort wurde kostenlos das Dschungelbuch 2 vorgeführt. Kinderkino ganz kostenlos, prima für uns! Ich habe dann natürlich die G ...

Also was sind eure Lieblingsgetränke?: Hallo! Also ich stehe total auf Marakujasaft. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, aber ich finde den einfach nur toll. :) Außerdem liebe ich alkoholfreien Caipirinha (auch Ipanema genannt), also Limetten, Rohrzucker, Ginger Ale un ...

Erfahrungen mit Auktionen bei www.sedo.de: Moin Ihr Lieben, vor Jahren habe ich mich bei sedo.de registriert und habe die Seite dann ewig nicht mehr besucht. Da ich nun einige Domains aus meinem Bestand abgeben möchte, weil ich sie nicht mehr wirklich gebrauchen kann, habe ich sedo.de s ...

Bundesliga per E-Mail: Hallo, ich suche nach einem Anbieter der die Tore und weiteres per E-Mail versendet, Kennt jemand von euch so einen Anbieter? Ich ahbe bei google nichts gefunden :-( (wäre gut, wenn jemand gleich was da hätte, heute ist aj schließlich Spieltag.. ...

Morgens ist der Wecker der Feind!: Hallo, sicher kennt der ein oder andere das Problem: Morgens klingelt der Wecker, man will noch etwas länger schlafen und dann springt einem noch die verführerische Snooze/Sleep Taste ins Gesicht! Ich liebe diese Taste so sehr, das ich sie jede ...

Muttertag - Geschenke und/oder Überraschung notwendig?: In einigen Wochen steht ja der Muttertag vor der Tür. Da wollte ich mal so fragen wie ist das bei euch so? Bestehen eure Mütter drauf das ihr am Muttertag vorbeikommt, anruft oder Geschenke gebt? Bei uns ist das so, obwohl meine Mutter jedes Mal b ...

Diamonds - Club - so funktionierts: Hallo, kennt Jemand Diamonds - Club? Hier kann man viel Geld machen, ohne etwas dafür zu tun (aus 15€ kann man maximal 2.835€ machen). Das System funktioniert folgendermaßen: Man überweist auf das Konto von Diamonds - Club 15€ (eine Mitgliedschaft ...

Italien - Land am Ende?: Hi, Ich habe heute einen sehr interessanten Artikel in der Frankfurter Rundschau gelesen, leider konnte ich ihn nicht bei der Onlinefassung finden, deswegen schreibe ich hier mal kurz um was es ging. In Italien stehen wieder wahlen bevor und es ...

Vertical Horizon: Hi, ich habe diese Band letztens im Radio gehört und fand sie sofort irgendwie klasse und habe mich dann mal am Computer hingesetzt und bei Myspace Music diese Band gesucht. Was haltet ihr denn so davon? Ich finde es zumindest schon einmal ...

Kostenlose CallYa Karte mit 3€ Startguthaben + Gewinnspiel: Hallo, habe gerade dieses Angebot entdeckt: Auf kann sich derzeit jeder eine Gratis Vodafone CallYa Karte mit 3€ Startguthaben bestellen. Mit der Bestellung nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil zu gewinnen gibt es: Einen Plasma TV, ein ...

Süße Flocke Bilder, Fotos und Videos: Hallo zusammen, ich finde Flocke ja so süß - auch wenn der Hype übertrieben ist (will hier jetzt allerdings darüber [b:adf15fb634]keine[/b:adf15fb634] Diskussion an dieser Stelle beginnen!). Aber diese kleine Eisbärin ist einfach zum knuddeln, ...

Fotos und Bilder Schwangerschaft - das Mami Buch: Hallo zusammen, kennt ihr das Mami Buch? Das begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und danach, es sind sehr schöne Bilder die deutlich zeigen, wie sich Brüste, Bauch, Schenkel, Schultern, Hüften etc. während der Schwangerscha ...

Lustige Bilder, Fun Bilder, Missgeschicke, Schnappschüsse: Huhu, wenn ihr lustige Bilder kennt ist genau dies hier der richtige Thread um sie zu posten (bzw. den Link) Ich mach mal den Anfang mit einer kleinen aber feinen Sammlung, da ist einiges zum totlachen dabei :lol: Freu mich schon auf die ...

DSDS - Fady ist glücklich mit einem Mann verheiratet: Manche unter uns werden es wohl schon geahnt haben und laut BILD Zeitung, was gerade durchs Netz auf allen Seiten geistert ist DSDS Kandidat Fady Maalouf (28 ) seit Oktober 2006 glücklich verheiratet - mit einem Mann. Zusammen wohnen sie in Hamburg i ...

Berlin: 14% besitzen keinen deutschen Pass: In der Hauptstadt der Bundesrepublik hat durchschnittlich jeder 7. Einwohner keinen deutschen Pass. Die Bezirke mit dem höchsten Ausländeranteil sind hierbei: Mitte: 28,7% Friedrichshain-Kreuzberg: 23% Neukölln: 22,5% Mit Abstand die meisten ...

Fernsehen im Internet aufnehmen: Hallo Ich habe vor kurzem im Internet nach kostenlosen Filmen gestöbert und da bin ich auf onlinetvrecorder.com gestoßen. Dort kann man alles, was im Fernsehen so läuft, aufnehmen und dann runterladen. Dann muss man es noch mit einem onlinetvrecor ...

Apple klagt - Gehört der Apfel Apple?: New York startete vor kurzem eine Umweltkampagne Green NYC um das Umweltbewusstsein der New Yorker zu schärfen und den CO² Ausstoß bis 2030 um 30 % zu verringern - New Yorks Beiname ist ja bekanntermaßen Big Apple und folglich war auch schnell klar, ...

Wohnung kaufen - Finanzierungsfrage: Hallo, ich denke darüber nach, mir in naher Zukunft eine Wohnung zu kaufen, da dies auf längere Zeit gesehen billiger ist als Mieten bzw. man im Alter eine "Rentenabsicherung" zwecks Vermietung der Wohnung hat. Vielleicht gibt es hier ja jemand ...

Haustier - Kosten und Aufwand: Hallo! Ich bin ein großer Haustierfan und habe auch ganz viele Zuhause! Momentan leben bei mir zwei Hunde. Die zwei sind Vater und Sohn und Terriermischlinge. Sie sind echt super lieb und wahnsinnig schlau! Wir sind echt froh, dass wir sie haben. ...

Picknick Rezepte: Hallo! Nun wird es so langsam wieder wärmer. Es ist jetzt genau die richtige Zeit für Picknick mit der Familie oder mit nette Freunde, da es noch nicht so heiß ist und auch nicht mehr so kalt! Habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht wisst was ma ...

3000 Mb auf CD - Wie geht das?: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen eine schon etwas ältere CD aus meiner Sammlung geholt, auf dem ein Spiel ist. Diese CD musste ich über den Arbeitsplatz öffnen, weil sie keinen Autostart enthielt. Da ist mir nach dem zweitem Mal hinguc ...

Pelmeni selber machen: Hallo Ihr Lieben, Hat einer von euch schon mal Pelmeni selbst gemacht? Ich würde es gern mal ausprobieren, finde aber leider kein Rezept. Habt ihr vielleicht eins. wäre auch für Tipps bei der Zubereitung sehr dankbar. Ich will ja, dass sie nicht ...

ICQ Problem mit Bildern: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Icq, und zwar werden bei meinem Icq die Avatare nicht angezeigt. Ich habe Icq 5.1, dass habe ich weil ich icq 6 nicht installieren kann, da mein Windows nur SP 1 hat. Außerdem finde ich es besser. A ...

endlich kein Nägelkauen mehr: Hallo alle miteinander! Ich bin momentan so happy, dass ich mir endlich das Nägelkauen abgewöhnt habe! Ja, seit 5 Wochen habe ich schon nicht mehr an meinen Nägeln gekaut! Gibt es unter euch auch jemanden, der diese blöde Angewohnheit hat bzw. ...

Rezepte und kochen mit Molke: Hallo zusammen, habe mir heute mal zwei Becher Molke gekauft - Molke pur, weil mir diese Molkedrinks einfach zu viele Kalorien haben (meistens durch Zucker). Nun weiß ich allerdings nicht so recht, was ich mit der Molke anfangen soll... einfach ...

Frischkäse mit 0 % Fett: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, war heute einkaufen und hab mir unter anderem eine "Frischkäsezubereitung" mit 0 % Fett gekauft. Soweit so gut, aber nun woltle ich mal fragen, wie das überhaupt geht? Also wie kann in einem Milchpro ...

Amerikanische Kultmarken und Produkte: Da es ja mittlerweile genug Threads gibt, in denen gefragt wird was man von Apple hat möchte ich hier jetzt allgemein mal einen Thread aufmachen, der sich mit den amerikanischen Kultmarken beschäftigt. Ich habe eigentlich nur zwei Kultprodukte au ...

Stau, Beschäftigungsmöglichkeiten?: Hallo, im Stau stand sicher schon jeder von uns. Meist ist es sehr ärgerlich, wenn man schnell irgendwohin muss. Wenn ich im Stau stehe wird mir immer sehr langweilig und meistens dann läuft keine gute Musik im Radio (so kommt es einem meistens vor) ...

Zelda spielen: Wer von euch spielt noch gerne Zelda? Ich spiele es von Anfang an, also seit etwa 10 Jahren. Ich habe auch alle Konsolen und die dazu gehörigen Spiele. Im Moment spiele ich Twilight Princess, Minish Cap, und Phantom of Hourglass. Allerdings habe i ...

Kunstbrut Geflügel: Hallo Leute! Hat sich jemand von euch schon mal an die Kunstbrut von Geflügel rangetraut? Ich habe mir vor kurzem einen Brüter gekauft und stelle jetzt schon seit zwei Tagen Temperatur und Luftfeuchtigkeit ein und hoffe, dass ich heute Abend noch ...

Thomas Godoj / schlechter Aufrtitt schön geredet !: Hallo ihr lieben, diesmal schreibe ich zum Thema DSDS. Ich bin wirklich sehr erstaunt über all diese schlechte Kritik , die mit dem Gesang und diesem Format (Casting Show) nichts mehr zu tun haben. Zum Beispiel Rania ! WArum kann man nicht einfach n ...

Fady Maalouf ist schwul: TJa jeder konne es in der Bildzeitung lesen. Superstar Kandidat Fady Maalouf (28 ) ist schwul. ICh dachte es mir schon ein paar Sendungen vorher, war mir aber nicht sicher. Ich persönlich finde es völlig ok, da ich selbst auch schwul bin. Klar, ma ...

Bestes Salz zum Kochen: Hallöchen, da ich heute am Kochen war, wie jeden Tag, ist mir aufgefallen das mein Salz fast leer ist. Nun gibt es ja verschiedene Arten von Salz. Mich würde es jetzt interessieren welches Salz ihr so benutzt oder habt ihr sogar verschiedene Salz ...

Urlaubsbericht: Ägypten: Hallo an alle User und Ferien-Braucher: Ich möchte Euch hier einen ausführlichen Bericht zum Reiseziel Ägypten geben, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Reisezeitraum meiner Reise: Sommer 2006 Reiseziel: Sharm El Sheik, Ägypten Reiseart: Flu ...

Online Communities: Hallo, seid ihr in einer Community? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, habt ihr schon neue Freunde kennen gelernt, macht es euch Spaß dort zu schreiben? Würde gerne mal wissen, ich welcher Community ihr seid, könnt ihr hier ja mal posten in diese ...

Cocktails Eigenkreationen und Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der verzweifelten Suche nach -neuen- Cocktailrezepten - nicht diese 0815/Dinger, sondern mal etwas neues. Leider ist meine Kreativität sehr begrenzt und ich bin nicht in der Lage, etwas leckeres, Neues zu schaffen. ...

Gratis Internet Gewinnspiele - Ab 04/08: Hallo zusammen, da der alte Gewinnspielbeitrag bald aus allen Nähten platzt, gibt es an dieser Stelle einen neuen. Wer nochmal in den alten Beitrag schauen möchte, der kann dies gerne tun Hier nochmal die Hinweise aus dem alten Beitrag: [quot ...

Urlaubsbetreuung Tiere: Hallo, wie regelt ihr das, wenn ihr im Sommer beispielsweise eine Woche in Urlaub fahren wollt, aber Eure Haustiere ja versorgt werden müssen? Die Frage richtet sich vorallem an diejenigen, deren Familie und/oder Freunde -nicht- auf die Tiere aufp ...

Mein neuer Pc - bitte um Beratung: Guten Abend, also ich habe mich jetzt doch entschieden, mir einen neuen Pc zu kaufen. Mein alter PC ist bereits 2Jahre alt und für viele neue Spiele wie Crysis nicht mehr geignet. Ich habe mir jetzt mit dem Pc-Builder von Alternate einen PC zusamm ...

VW Käfer Geschichten: Hallo, ich fahre seit knapp zwei Jahren meinen heißgeliebten Timbuktu. Einen 1984 Mexico-Käfer in silber-blau. Leider war er in letzter Zeit (eigentlich ein ganzen halbes Jahr!) abgemeldet, weil der Motor leider kaputt war. Er wurde aber ausgetausch ...

Tipps für Kinderzimmer Gestaltung gesucht: Hallöchen, da wir vor kurzer Zeit unserem Sohn unser schönes großes Schlafzimmer überlassen haben, brauch ich jetzt Tipps wie ich sein Kinderzimmer kindlich gestalten könnte. Also viel hat er ja nicht, ein Bett,eine Kommode wo seine Kleidung drin ...

Schlafkrankheit / Narkolepsie: Hallöchen, ich möchte gerne von meiner Krankheitsgeschichte erzählen, die vor einigen Jahren begann. Vielleicht kommt dies hier einem bekannt vor oder bei jemandem von Euch wurde dies auch diagnostiziert. Seit ca. 6 Jahren leide ich an einer un ...

Mousepad für optische Funkmäuse: Hallo zusammen! War letztens auf der Suche nach einem neuen Mousepad. Da ich eine optische Funkmaus habe, habe ich mich im Laden mal umgesehen. Dort gibt es ja neben ganz "normalen" Mousepads oder solchen mit Gelstützen auch eben "Mousepads für opti ...

Macbook und Windowsnetzwerk: Ich hab ein Problem wenn ich Zuhause ins interne Netzwerk gehe kann ich auf alle freigegebenen Dinge problemlos zugreifen. Wen ich dies allerdings bei einem Freund probiere, so komme ich überhaupt gar nicht erst in das Netzwerk. Internet habe ich ...

Tagesgeldkonto mit 5,5% von Comdirect (über Tchibo): Wer momentan über Tchibo ein Tagesgeldkonto bei der Comdirect Bank AG eröffnet, erhält für 6 Monate 5,55% Zinsen (bis 10000 Euro). Danach gilt der dann aktuelle Zinssatz (aktuell 3,8%). Ohne Umweg über Tchibo sind es aktuell "nur" 4,75%... Zusätzl ...

Gratis Zugaben bei Bestellung - Pearl: gibts hier: vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen! Liebe Grüße, H. ...

EEE PC für 273,05 Euro bei Karstadt.de: für 299 Euro - 10% = 273,05 inkl. Porto Rabattcode: online-banking Der Rabatt gilt aber auch für andere Zahlungsarten, der EEE PC ist laut Anzeige Lagerware :wink: ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!