| Wo habt ihr eure Kindheit verbracht?: Geboren wurde ich in Polen, wir haben dort gelebt bis ich ungefähr 3 Jahre alt war. Damals war es ziemlich schwer in Polen zu leben, für alles hat man Essensmarken gebraucht und musste immer ewig lang in den Schlangen stehen um ein Brot zu bekommen. ... |
| |
| Kindergarten oder doch eine andere Einrichtung: Mich würde gerne mal interessieren welche Einrichtung eure Kinder besuchen. Gab es früher nur den Kindergarten bzw. die Kindertagesstätte zur Auswahl, gibt es jetzt unzählige Möglichkeiten für die Kinderbetreuung. Mein Favorit war bisher eigentlich i ... |
| |
| Seelenverwandschaft - Erfahrungen und Erlebnisse: Hallöchen, liebe Leute! :D
Kennt ihr das, wenn man einen anderen Menschen ansieht und sofort weiß, was er denkt, ohnedas er irgendwas gesagt oder gemacht hat?
Ich kenn zum beispiel eine Person, die mir meine Stimmung von den Augen ablesen kann, ... |
| |
| Das Tragen der Eheringe: Früher hab ich es nie verstanden wieso meine Eltern ihre Eheringe nicht getragen haben, gut sie haben gesagt das die Ringe sie bei der Arbeit stören, deswegen haben sie sie abgenommen. Doch für mich war das komisch, war doch der Ring ein Zeichen ihre ... |
| |
| Regalauffüller im Supermarkt - Wie alt muss ich sein?: Hallöchen!
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und brauche unbedingt etwas mehr Geld, deswegen möchte ich einen Schüler- beziehungsweise Jugendjob machen! Habe mich mal bei einem Supermarkt gemeldet und gesagt, dass ich mal gerne für die Werbung austragen ... |
| |
| Beschädigte Glasflaschen – gefährlich beim Trinken?: Hallo zusammen!
Ich trinke bei der Arbeit und zu Hause sehr viel Mineralwasser. In der Regel kaufe ich Getränkekisten mit Glasflaschen, weil ich den Geschmack von Mineralwasser aus PET-Flaschen überhaupt nicht mag (ich finde, dass gerade Wasser au ... |
| |
| Rekordmiete - pro Quadratmeter 225 Euro: Soviel muss man für eine Penthouse Wohnung in New York berappen, sofern man dort einziehen möchte. Die Wohnung umfasst zehn Zimmer, drei Terrassen und sechs Badezimmer. Dazu bekommt man 50 Fenster, mit denen man einen fantastischen Blick auf die Skyl ... |
| |
| Seid ihr Links- oder Rechtshänder?: Hallöchen,
mich würde mal gerne interessieren wieviele Linkshänder und Rechtshänder wir hier im Forum vetreten haben.
Ich selbst bin Linkshänderin, ich schreibe aber eigentlich nur mit links. Essen und andere Sachen mache ich mit meiner rechten ... |
| |
| Kaffeeklatsch am Nachmittag: Während meiner Schulzeit war es das normalste für mich, mich jeden zweiten Tag mit meiner besten Freundin am nachmittag zu treffen um einen Kaffee zu trinken und ein bischen zu quatschen. Das war immer ganz schön weil wir so alles bereden konnten und ... |
| |
| Angewohnheiten direkt vor dem Einschlafen: Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche komischen Angewohnheiten habt kurz bevor ihr einschläft. Ich persönlich reibe meine Füße immer aneinander, das beruhigt mich irgendwie und so schlaf ich dann meistens auch ein. Anfangs da ... |
| |
| Kindersitz gesucht, Empfehlungen?: Hallöchen alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Autositz für meinen Sohn. Er ist nun 9,5 Monate und so langsam wird es Zeit für einen neuen Kindersitz. Ich hatte einen geschenkt bekommen von einer Freundin, aber er entspricht wohl nic ... |
| |
| Normales Bett oder Wasserbett?: Hallöchen,
da wir ein neues Bett benötigen, dachte ich mir, ich frag euch mal was ihr für Betten habt. Unser altes mußten wir abbauen, da es in unser Zimmer nicht mehr passte, (wir haben die Zimmer mit unserem Sohn gewechselt) jetzt muß ein kleine ... |
| |
| Mario Kart Wii - Erfahrungsbericht: Heute ist es soweit, der offizielle Releasetermin für das Game. Habe es heute bekommen und nix von den Lieferschwierigkeiten gemerkt die hier angesprochen wurden:
[url]http://www.talkteria.de/forum/topic-19759.html
Vor ab ein kleiner Erfahrungs ... |
| |
| Eure Männer auch so "Fleischfressende Pflanzen"?: Essen eure Männer auch so gerne Fleisch zum Mittag? Am besten nur Fleisch, Beilagen können getrost weggelassen werden. Bei meinem ist es auf jeden Fall so. Und wenn ich mit meiner Freundln darüber rede, dann hört sich das so an, als ob das bei ihrem ... |
| |
| Kokospalme - Pflege, Anleitung, Tipps und was ist wichtig: Huhu,
diese Woche gibt es bei OBI eine ca. 1,50 m Hohe Kokospalme für 4,99Euro. Da meinem Wohnzimmer etwas grün vermissen läßt und ich nur so kleine Fensterbank- Blümchen habe, dachte ich mal an eine Bodenpflanze. Da kommt mir dieses Angebot gerad ... |
| |
| Bastelanleitungen für die ganz Kleinen: Hallo,
mit meinem Sohn gehe ich jeden Freitag in eine Spielgruppe. Jetzt wollen wir mal etwas kreativ werden und mit den Kleinen, sie so im Alter von 1,5 bis 2 Jahren sind, etwas basteln.
Habt ihr (erprobte) Bastelideen? Was schnell geht, denn ... |
| |
| Basteln mit Überraschungsei Kapseln: Hallo,
hier haben sich zeimlich viele Überraschungsei- Kapseln angesammelt.
Hat jemand von euch eine Idee, was man damit anstellen könnte?
Mir sind spontan nur zwei Sachen eingefallen: erstens die beiden Teile als Blumentopf zusammenstecke ... |
| |
| Edel-Subnotebook von Asus : NUR 1,28 Kg: Hallo zusammen,
Eben habe iuch gelse, das Asus ein neues Notebook auf den Markt gebracht hat,
welches nur 1,28 Kg wiegt! Es hat den Namen U2E-1P017E.
Beschreibung:
Der Notebookdeckel besteht aus einer sehr leichten, aber auch sehr robusten ... |
| |
| Musik- & Filmindustrie bekommen "Direktzugriff": Am heutigen Freitag wird ein Gesetzt im Bundestag verabschiedet, dass der Musikindustrie helfen soll, an Daten von Personen zu kommen, die illegal Musik bzw. Filme im Internet oder über Tauschbörsen downloaden.
Bis jetzt mussten diese zur Staatsan ... |
| |
| Neue I phone Tarife ab 29,- im Monat: Hallo zusammen,
habt ihr auch schon etwas über die neuen Tarife von T-Mobile für das I phone gehört? Man bekommt das I Phone jetzt ab 29,- im Monat bei einem Kaufpreis 249,- im kleinsten Angebot(S).
Ich finde das Xl Complete Angebot recht gut. ... |
| |
| Kokospalme selber machen, anpflanzen und aufziehen: Angeregt durch den Thread wollte ich einmal eine Anleitung dazu geben, wie man sich auch selbst ohne viel Aufwand eine Kokospalme züchten kann.
Kokospflanzen kann man leicht selber ziehen - dazu muss man nur eine Kokosnuss aus dem Handel erwerben ... |
| |
| Tutorial: Linux und Windows auf einem PC: Hallo,
habe ein Tutorial geschrieben, wie man Linux und Windows zusammen auf einem PC installiert. Diese Anleitung habe ich extra für dieses Forum hier geschrieben, also sie gibt es nur hier.
Ich möchte sie an einen Freund schicken, der diese S ... |
| |
| Finanzmarktkrise - Rolle des Staates?: Überall ist die Rede davon, eine Krise an den Finanzmärkten die inzwischen 1 Billion Dollar vernichtet haben soll greift nun auch auf die Realwirtschaft über und droht die Welt noch schlimmer zu treffen als die Weltwirtschaftskrise im 20. Jahrhundert ... |
| |
| Stammzellforschung wird erleichtert: Hallo zusammen,
heute wurde bekannt, dass die Stammzellforschung in Deutschland nicht mehr so strengen Auflagen unterliegen soll. In einer öffentlichen Abstimmung haben 346 Abgeordnete für eine Aufhebung der strikten Gesetzmäßigkeiten plädiert. 22 ... |
| |
| Hardwareversand.de - Paypal Zahlung möglich?: Hallo
ich habe soeben was bei hardwareversand.de bestellt. Ich habe Vorkasse gewählt . Nun meine Frage, kann ich das auch mit Paypal bezahlen `? der Shop bietet ja keine Paypal Zahlung an, aber geht das nicht dennoch ? Muss denen ja nur das Geld s ... |
| |
| Wie hilfsbereit ist Deutschland?: Hallo,
ich habe mir mal gedacht, dass ich Deutschland auf ihre Hilfesbereit teste. Ich werde, alle 2 Monate eine neue Ausgabe mit einer anderen Stadt herausgeben. Der Start fällt in Rostock,da wo ich wohne.Ich habe die Leute in der Stadt gefragt,ob ... |
| |
| Lebenslauf Staatsangehörigkeit: Hallöchen, also kurz worum es geht, mein Freund bewirbt sich gerade wieder fleissig. Das Problem was er glaub ich hat ist das er Pole ist, bzw. ist in Polen geboren, lebt aber seit 20 Jahren hier (ist mit 7 hier hin gekommen). Er spricht super Deuts ... |
| |
| Höchste Preiserhöhung seit Februar 1982: Hallo zusammen,
dass Vieles teurer geworden ist, dürfte mittlerweile jeder von uns anhand seines immer dünner werdenden Geldbeutels zu spüren bekommen haben. Ein neuer Rekord steht uns jedoch erst kurz bevor. Laut einer Analyse hat der Großhandel ... |
| |
| 300.000€-Diamantkette im Staubsauger gefunden: Mitarbeiter einer Autowaschanlage in St. Petersburg machten einen überaschenden Fund, als die ihre Staubsauger leerten. Sie entdeckten eine Diamantkette, im Wert von 300.000 €.
Der Chef der Firma war sich zunächst nicht im Klaren über den Wert der ... |
| |
| Test and Vote: Hallo Ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage. Kennt einer von euch Test and Vote? Mir hat eine Freundin von der Seite erzählt ( sie selbst ist dort aber auch noch nicht ). Ist einer von euch vielleicht dort angemeldet. Mich würde interessieren, was f ... |
| |
| Gamer Pc - Empfehlungen und Tipps: Hallo zusammen,
Ich brauche mal ein wenig Hilfe, denn ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr meint, was ein guter Gamer-Pc so braucht und was überflüßig ist. Denn ich will mir demnöchst einen neuen Pc kaufen, weil meiner schon 6 Jahre alt i ... |
| |
| Worauf achten beim Kauf von Fleisch in billig Läden: Wir haben ja gerade das Thema . Da frage ich mich, wo ihr euer Fleisch kauft, wenn ihr es kauft ;). Was für Kriterien müssen erfüllt sein, dass ihr meint, dass das Fleisch gut ist, was ihr kauft?
Früher habe ich immer bei einem bestimmten Schlacht ... |
| |
| Final Fantasy - Erfahrungen: Hey Leute,
da ich schon etwas im Forum geblättert habe und gesehen habe, dass einige von euch gerne Final Fantasy spielen, interessiert mich, wie ihr überhaupt auf die Spielereihe gekommen seid. Durch Werbung, Spieletests in Zeitschriften, über Fr ... |
| |
| US Geologen haben riesige Ölfelder entdeckt: Guten Abend,
wie ich eben in den Nachrichten gesehen habe, wurde in North Dakota und Montana das angeblich größte Ölvorkommen der Vereinigten Staaten entdeckt. Es soll eine größe von 65.000 Quadratkilometer haben und sich bis nach Kanada hochzieh ... |
| |
| Betriebssystem - Vista oder XP ?: Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören, welches Betreibssystem von Microsoft ihr besser findet und warum das ganz, denn ich habe vor mir einen Pc zu kaufen und der sollte schon ein wenig besser sein als mein jetztiger.
Ihr kö ... |
| |
| Abendkleid gesucht: Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal eine modetechnische Frage an euch. ich habe bald Staatsprüfung und danach auch Abschlussball (ich hoffe jetzt einfach mal, dass ichs schaffe, sonst wäre es ja schon blöd ). Naja, auf jeden Fall brauche ich noch ein ... |
| |
| "wmv" in "avi" umwandeln: Hallo alle!
Folgende Frage:
ich habe mir einen Film runtergeladen (legal und bezahlt!!!) der mir nun im "wmv"-Format vorliegt. Den kann ich ja nun mit dem Windows Media Player am PC anschauen. Nun hab ich den auf CD gebrannt und wollte mir den im ... |
| |
| Schlafenden Streiche spielen: Hallo zusammen,
schlafende Personen sind ja immer mal wieder etwas feines. Vor allem, wenn sie auf einer Party einschlafen, weil sie das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken haben. Die meisten Personen schlafen dann so fest, dass man mit ihn ... |
| |
| Feste Feiern - Selbst kochen oder liefern lassen?: Hallo zusammen,
egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation, immer kommen Gäste und diese möchten natürlich auch etwas zu essen, egal wo man feiert. Die Frage die sich dabei stellt ist die, wie bekomme ich meine / unsere Gäste ... |
| |
| Was tun wenn jemand ein Morgenmuffel ist?: Hallo zusammen,
sicherlich hat der ein oder andere das Problem, dass er mit einem Morgenmuffel aufstehen muss oder man ist selbst ein Morgenmuffel.
Ich selbst bin hin und wieder auf alle Fälle ein Morgenmuffel, aber nicht immer. Auch meinen Fr ... |
| |
| Autounfall Erfahrungen: Hallo zusammen,
jeden Tag kommen neue Meldungen im Radio über Staus. Nicht wenige sind darauf zurück zu führen das es auf den Straßen zu einem Unfall gekommen ist. Leider sind ein paar Autounfälle auch tödlich, jedoch kommt es auch häufig einfach ... |
| |
| Wie oft die Klobürste wechseln?: Hallo zusammen,
diese Frage ist durchaus ernst gemeint und soll nicht ins lächerliche gezogen werden!
Bei Zahnbürsten ist es so, dass man sagt man solle sie alle zwei Monate wechseln, weil sie sonst nicht mehr richtig putzen. Zusätzlich sollte ... |
| |
| Schloss bei ebay kaufen: Ich habe gerade bei meinen alltäglichen ebay-Recherchen ein nettes Angebot gefunden. Hier wird ein Schloss aus dem 16. Jhdt. mit Kapelle und 10 ha Ländereien verkauft. Der Standort liegt in Frankreich. Das Gebäude ist nur teilweise renoviert worden i ... |
| |
| Geva Berufsinteressentest: Ich habe vor kurzem mal einen Berufsinteressentest gemacht. Ich habe online auf einer Seite, die von Stiftung Warentest empfohlen wurde einen solchen Test gemacht. Meine Auswertungen werden bald kommen. Meine Frage an euch ist jetzt: Habt ihr auch sc ... |
| |
| IT System Entwickler: Guten Abend,
ich schreibe diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes, der sich grade versucht beruflich festzulegen versucht. Er hat lange im Internet rechachiert und will jetz den Beruf als IT System Entwickler nachgehen nur weiß er nicht genau we ... |
| |
| Was wann und wieviel füttern bei Säuglingen?: Hallo
ich habe mal eine Frage. Unser Kleiner ist nun 7 Monate alt. Als ich beim Kinderarzt war, hat die mir gesagt, er sollte wie folgt gefüttert werden:
morgens: Fläschchen
mittags: Gemüse / Menü und Obst
nachmittags: Obst
abends: Brei
Nun w ... |
| |
| Schmelzflocken Kinder - ja oder nein?: Halli Hallo
noch eine Frage: Haben eure Kinder Schmelzflocken bekommen?
Bei uns sieht es so aus: alle Omas sind schwer begeistert von Schmelzflocken. Die hätten wir als Kinder auch bekommen und die sind einfach super!
Die Kinderkrankenschweste ... |
| |
| Tragedauer von Kontaktlinsen: Ich trage Monatslinsen. Allerdings meist länger als einen Monat :oops: Ich wechsel sie meist erst, wenn ich merke, dass ich plötzlich schlechter damit sehen kann... Da können es schon mal 2 Monate sein.
Haltet ihr euch dran? Pünktlich nach einem ... |
| |
| Pflegefamilie misshandelt Kind: Auf Stern TV kam gerade eine Reportage über ein 5jähriges Mädchen welches ihren Eltern entzogen wurde, da die Mutter Alkoholikerin war. Anschließend kam es in eine Pflegefamilie wo es dem Kind besser gehen sollte. Doch stattdessen starb das Kind in d ... |
| |
| 10 Semester Studium kosten 46.000 Euro: Hallo zusammen,
in einem anderen Thread hier im Bereich Schule & Studium wurde bereits über die unterschiedliche Verteilung der Studiengebühren berichtet. Einer Hochrechnung zu Folge, müsste man im Durchschnitt rund 46.000 Euro für ein zehn Se ... |
| |
| Erfahrung mit Optiwell Control - abnehmen: Hallo ihr Lieben,
ihr kennt ja bestimmt die Werbung von Optiwell Control, die verspricht, dass Optiwell Control das Hungergefühl stillt und dass man automatisch weniger isst, wenn man Optiwell Control trinkt.
Habt ihr Erfahrungen damit, habt ih ... |
| |
| US-Student rollt mit Panzer zur Uni: Guten Abend zusammen,
man mag nicht glauben, über was für Meldungen man im Internet stolpert. Jetzt ist es doch wirklich wahr, dass ein amerikanischer Student mit einer selbstgebauten Nachahmung eines Panzers jeden Tag zur Uni fährt!
Für Erstau ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |