| Fragen zu MS Virtual PC: Hallo,
ich hab schonmal Erfahrungen gesammelt mit dem Virtualisiere MS Virtual PC 2003. Ich weiß, wie ich ein ISO-Image einbinden kann oder eine neue Platte anlege.
Jetzt die Frage:
Gibt es die Möglichkeit meine normale Platte zu klonen und al ... |
| |
| Problem mit neuer Webcam: Hallo, habe mir vor kurzem eine Webcam von Speedlink zugelegt.
Diese hat mich 25 Euro gekostet und die beigelegte Software laesst sich auch installieren.
Leider erkennt meint Computer die Webcam nicht.
Was kann ich machen damit der Computer ... |
| |
| Hobbys Eurer Kinder: Was machen Eure Kinder als Hobby? Dürfen sie in einem Verein sein? Meine Jungs sind im Knaben-Turnen, daß einmal die Woche stattfindet. Wir bezahlen dafür nur 20 Euro pro Kind im Jahr. Meine Freundin ihre Tochter geht in die Kernstadt zum Mädchenturn ... |
| |
| Vermieter verlangt Sex statt Miete: Ein Vermieter aus Zürich hatte eine sehr eigene Auffassung was die Vermietung seines einen Zimmers angeht. In der Annonce hat er bereits reingeschrieben, dass diese Wohnung für Liebesdienste angeboten wird. Für regelmäßigen Sex mit den Mieterinnen, w ... |
| |
| Tipps bei Verletzungen der Kids!: Hallo zusammen,
wer kennt das nicht, heute hier ein Aua morgen da. Es geht meistens sehr schnell schon hat man kleine Verletzungen? Was tut ihr um eure Kids, bei Stürzen, Verbrennungen usw. schnell zu beruhigen? ... |
| |
| Lieferschwierigkeiten bei Mario Kart Wii: Hallo community,
am Freitag, den 11.4. erscheint für die Nintendo Konsole "Wii" in Europa das neue Mario Kart. Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn Nintendo selbst es geschafft hätte, genug Spiele für alle zu produzieren. Bei amazon liest man seit ... |
| |
| Instrumente lernen im Netz: Guten Tag zusammen,
wenn man ein Instrument lernen möchte, dann gibt es ja meistens zwei Wege, die zum Ziel führen:
1. Man praktiziert eine Art Selbstunterricht, bis man ein Stück so spielen kann, dass es sich wie das Original anhört.
2. Man nim ... |
| |
| Über Stadtpläne und das Kartenlesen: Hallo zusammen,
jeder von euch hatte bestimmt schon mal einen Stadtplan in der Hand oder sah sich vor einer Karte wieder. Meist sind diese farbenfrohen Werke recht groß und möglichst informativ gestaltet.
Ich wollte euch mal fragen, wie sehr ih ... |
| |
| Trinken - wie viele Liter pro Tag?: Hallo zusammen,
Ich wollte mal wissen, wie viel ihr am Tag so trinkt und wie ihr das schafft?
Ich trinke am Tag ca. 3 Liter . Ist das zu wenig oder zuviel? Ich finde es ist eigentlich geau richtig, denn trinken ist wichtig und fördert den Kre ... |
| |
| Kinder bringen Erwachsene ins Internet: Hallo zusammen,
die Jüngeren von euch kennen folgende Situation sicherlich: Die Eltern sind mit dem Internet überfordert und wenden sich fragend an die kleineren Familienmitglieder, in der Hoffnung eine Antwort auf das Problem zu finden. Wenn so e ... |
| |
| Windsurfen Erfahrung: Im Sommer 2007 bin ich an die Nordsee in Urlaub gefahren. Dort gab es einen See, wo Leute einen Windsurfkurs angeboten haben. Ich wollte es sofort machen und hab mich dort angemeldet. Es war das erste mal, dass ich windsurfe. Der Lehrer war sehr nett ... |
| |
| Längere Öffnungszeiten bei vielen Lebensmittelmärkten: Hallo zusammen,
viele Lebensmittelmärkte haben ihre Öffnungszeiten inzwischen bis auf 22 Uhr verlängert. Unter anderem hat mein Real Markt seit ca. 6 Wochen jetzt auch mitgezogen und bis 22 Uhr geöffnet. In den letzten Wochen habe ich dieses Ange ... |
| |
| Donnerstagswitz: Hallöchen,
hab hier nen kleinen Witz für euch :)
Patient: Herr Doktor, Sie haben mir jetzt schon den dritten Zahn gezogen!
Arzt : Und? Was wollen Sie damit andeuten?
Patient: Das wir dem kranken Zahn schon sehr nahe sind!
Liebe Grüße Prin ... |
| |
| Lexmark Drucker Problem: Hallo alle miteinander,
ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Drucker, das ist einer von Lexmark, ein Multifunktionsgerät mit Scanner und Kopierer. Ich hatte vor 2 -3 Monaten meinen PC formatiert und seither spinnt das Teil. Ich hatte vers ... |
| |
| In der Schule sitzen bleiben - Erfahrungen: Meine kleine Schwester wurde wieder in die 6. Klasse zurück versetzt. Ich finde das ganz in Ordnung, weil man kann dann die Sachen wieder nachholen, die man nicht verstanden hat oder nicht mitbekommen hat. Viele haben meine kleine Schwester deshalb r ... |
| |
| Suche Programm PNGs -> Gif: Hallo
Ich Suche nach einem Programm mit folgenden Eigenschaften, da ich hier 50 einzelbilder habe, die ich zu einem animierten Gif zusammenfügen will:
- Freeware
- Anzeigezeit aller Frames auf einmal einstellbar (sonst muss ich 50 mal die zeit ein ... |
| |
| Infrarotstrahlen Umleitung erfunden - beim Patentamt melden?: Hallo Leude,
An einem langweilegen Sonntagmittag gammelte ich rum und hörte Musik mittels meiner Musikanlage. Jedoch fand ich es nervig dass die Anlage nicht immer auf die Signale der Fernbedienung reagierte, was natürlich daran lag, dass ich so ... |
| |
| www.beichthaus.com - lustige Seite: Ob 42 Jahre alt, männlich, mit beiden Beinen fest auf dem Boden, Jeepfahrer, Tattowiert, beim Bund und dann Angst haben bei Gewitter...oder notorischer Fremdgeher, in Kaffee Pinkler oder Freak.
www.beichthaus.com
Egal ob erfunden oder wahr, das w ... |
| |
| Langweiligstes Schulfach: Was sind bei euch so die langweiligsten Fächer? Also ich meine Fächer, bei dennen man wirklich einschläft oder kurz davor ist, weil der Lehrer beziehiehungsweise der Unterricht so langweilig ist. Bei mir gibts da so 2-3 Fächer, wo ich wirklich jedesm ... |
| |
| Serien selbst drehen: Ich bin ein echter Fan von Fernsehserien (von Desperate Housewifes bis GZSZ) und hab jetzt was Tolles gefunden, was Euch vielleicht auch interessieren könnte.
In Berlin gibt es jetzt die TV-Akademie, an der man lernen kann, TV-Serien zu schreiben ... |
| |
| Serien selber schreiben: Ich bin ein echter Fan von Fernsehserien (von Desperate Housewifes bis GZSZ) und hab jetzt was Tolles gefunden, was Euch vielleicht auch interessieren könnte.
In Berlin gibt es jetzt die TV-Akademie, an der man lernen kann, TV-Serien zu schreiben ... |
| |
| Versprechen gebrochen - Enttäuschung und Wut: Ich hatte letztens Geburtstag und da habe ich ein paar Leute Telefonisch eingeladen. Als der Tag heranrückte und dann auch kam war es eine Tolle Party. Außer eins, einer meiner Freunde hat total begeistert geklungen er wollte sogar noch ein Paar Leut ... |
| |
| Zug erfasste Kinderwagen: Es giebt immer wieder Wunder! Ich habe ein Bericht gelesen, der mich umgehauen hat! Lest selber...
Drama mit glücklichem Ende: Ein Baby ist in der Station von Möhlin im schweizerischen Kanton Aargau nahe der deutschen Grenze zwischen die Schienen ... |
| |
| Firefox oder Internet Explorer?: Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, was ihr lieber benutzt, den Internet Explorer von Microsoft oder Mozilla Firefox?
Ich benutze lieber den Firefox Browser, da er übersichtlicher ist und auch teilweise viel schneller. Außerdem finde ich, das ... |
| |
| Frage zu Viewsonic VX1940w: Hallo,
ich habe mir vor ca. einem Monat den 19 Zoll TFT VX1940w von ViewSonic geholt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Aber ein Problem habe ich dennoch:
Wenn ich auf die Powertaste am TFT drücke und danach wieder einschalte ist das DVI Signa ... |
| |
| Problem mit Packetunternehmen - Was kann ich tun?: Hallo,
erstmal zum Hintergrund ich arbeite in einem Krankenhaus im Lager/Einkauf. Pro Tag kommt so ziemlich jeder größere Packetdienst mind. 1mal und läd einen Batzen Packete und Päckchen ab zuzüglich zu den normalen Speditionen die noch an liefer ... |
| |
| Ebay neue Angebotsgebühren: Hallo,
habe vor kurzem eine XBox360 Konsole mit Spielen und Zubehör beim Internet Auktionshaus Ebay.de versteigert. Habe mich erst gefreut das ich keine Angebotsgebühr bezahlen muss und das Zusatzangebot Galerie auch kostenlos ist. Der Schock kam ... |
| |
| Bücher von Patricia Cornwell: Hallo!
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von den Büchern von Patricia Cornwell haltet? Besonders meine ich damit ihre Kay Scarpetta - Bücher.
Wem der Name nichts sagt: Patricia Cornwell schreibt hauptsächlich Bücher, in denen es um die Pathol ... |
| |
| Spaceport America / Als normaler Mensch in das Weltall?: Spaceport America
Ab 2010 sollen jedes Jahr 15000 Touristen in den Weltraum geschossen werden. Baubeginn des Weltraumbahnhofes in der amerikanischen Wüste: November 2008. Experten sprechen vom spektakulärsten Projekt der Raumfahrtgeschichte.
Fünf ... |
| |
| Schlechte Bücher - Welches Buch ihr nicht empfehlen könnt: Hallo zusammen,
meist spricht man nur über gute Bücher, da man von diesen genau das bekommt was man erwartet hat. Aber es gibt auch mal das ein oder andere Buch auf der die sich die Kurzbeschreibung auf dem Buchrücken sehr gut anhört und wenn man ... |
| |
| Dosenpfand Deutschland: Hallo,
Was haltet ihr vom Dosenpfand? Ich weis das die Einführung des Dosenpfandes schon eine weile her ist aber ich wollte trotz dem noch einmal mit eich damit reden.
Wie findet ihr das ich finde es in dem Moment gut wenn ich an die Natur den ... |
| |
| Euro und DM - gute alte D-Mark oder doch der Euro?: Ich fand es damals, als der Euro eingeführt wurde noch ziemlich toll. War damals 10Jahre und es macht mit rieseig Spaß die ganzen neuen Münzen zu sammeln. :D Hab damals natürlich noch nicht so auf die Preise geachtet, also war es mir relativ egal.
... |
| |
| Hilfe bei Musikhausaufgaben - Filmmusik: Hallo
in der Schule sind wir gerade bei dem Thema "Filmmusik". Nun haben wir als Hausaufgabe aufbekommen, verschiedene Soundtracks zu bestimmten Beispielen zu finden. Wir brauchen verschiedene Beispiele (also den Namen des Filmes) zu:
1. Die Fi ... |
| |
| Kurze Poweriser Einführung: Manche haben vielleicht schon von den Sportgeräten gehört. Sie heißen Poweriser. Sie sind in Deutschland noch nicht sehr bekannt, aber das ändert sich bald vielleicht.
Poweriser kann man als Sprungfedern verstehen. Man schnallt sie sich an die Fü ... |
| |
| Wie laufen eure Homepages?: Guten Tag.
Ich will von euch mal wissen, wie ihr eure Homepages erstellt habt und was ihr alles gemacht habt und ob die Homepages schon erfolgreich im Web sind. Also wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine erfolgreiche Homepage hattet und ... |
| |
| Pfadfinder, Wandervogel oder Bündischenjugend: Hallo alle Zusammen.
Ich würde gerne wissen wer hier alles Pfadfinder, Wandervogel oder sontiges in der Bündischenjugendbewegung ist. Wenn ihr zu einem dieser Gruppen gehört wurde ich gern wissen wie oft ihr auf Wanderfahrt geht.
Also ich mach da ... |
| |
| Zauberer und Mentalisten: Hallo zusammen,
tja Mentalisten, Zauberer und Wahrsager. Das sind alles so Jobs, die zwar von außen betrachtet sehr interessant und mysteriös aussehen, es aber keineswegs sind. Jetzt hoffe ich mal, dass ich keine bösen Nachrichten von den Leuten b ... |
| |
| Filme bald nur noch mit Untertitel?: Guten Abend,
heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Europäische Union darüber berät, dass europäische Fernsehsender ausländische Filme, Beiträge und Shows nur noch im Originalton und Untertitel zeigen dürfen. Was jetzt auf den ersten Blic ... |
| |
| Uhr mit Zeiger oder Digitalanzeige?: Ich bevorzuge den klassischen Zeiger. Erstens sieht er einfach eleganter und zeitlos aus und zweitens geht mir die digitale Welt einfach zu weit. Alles ist digital. Desweiteren gibt es keine Uhren, die ich trage, als Digitaluhr. Also warum sollte ich ... |
| |
| Ubuntu 8.04: Hallo,
ich bin seit ca. 2 Jahren eingefleischter Ubuntu-Nutzer, verwende aber derzeit noch Version 7.10. Nun interessiert mich ja auch die Beta 8.04, die es zurzeit gibt. Aber da auf Ubuntu ALLE meine wichtigen Daten liegen und ich momentan keinen ... |
| |
| Kabel Bw Angebot: Hallöchen,
ich hab mal kurz eine Frage. Heute kam ein Prospekt von KabelBW ins Haus geflattert. Hier ist ein Link zu dem Tarif:
Kann mir vielleicht jemand durch den Tarifdschungel helfen? Wir hätten Interesse an dem oben genannten Tarif. Ist d ... |
| |
| Mit Girokonto Online Banking?: Guten Abend,
mein kleiner Bruder(14) hat vor kurzem sein erstes Girokonto bekommen, heute mittag fragte er mich ob er mit diesem Konto auch Online Banking betreiben kann und wie das alles abläuft. Nur leider besitze ich ebenfalls kein Online-banki ... |
| |
| Lieder auf den iPod, Alternative zu iTunes: Hi,
Ich habe jetzt einen iPod Shuffle, den meine Schwester bekommen wird, da sie aber wenig Lust hat jetzt dafür ausgerechnet iTunes benutzen zu müssen, wollte ich einmal nachfragen wie es denn mit Alternativen aussieht.
Ich habe mal gehört, ... |
| |
| Suchen "haltbaren" USB-Stick: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich brauchbaren USB-Stick. Es klingt verrückt, aber ich nutze schon meinen 10., da die vorherigen 9 wie es aussieht meiner Nutzung nicht standgehalten haben.
Mein erster war ein 256 MB USB-Stick von ... |
| |
| Reise nach New York: Hi,
Ich habe in den Sommerferien vor nach New York zu gehen, zusammen mit einer Freundin und deren Tante.
So die USA sind ja bekannt füpr ihre komischen Dinge und es gab schon oft irgendwelchen Ärger beim Ein- und Ausreisen, den ich nicht unbed ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |