| Exquisa - 2 neue Sammelaktionen: Hallo zusammen,
von Exquisa gibt es gleich 2 neue Sammelaktionen.
1. Für 7 gesammelte Exquisa Logos, die man aus der Deckelfolie von Exquisa Frischkäse-Scheiben ausschneiden muß, bekommt man eine Reisenthel Easy-Shoppingbag. Einsendeschluß i ... |
| |
| Narben am Körper: Gestern im Bad beim Zähne putzen ist mir doch wieder meine Narbe aufgefallen die ich unter meinem Hals habe, da kam ich die Idee euch einfach mal zu Fragen, habt ihr Narben? Wenn ja, wieviele? Und gibt es dazu kleine Geschichten?
Dann Liste ich hier ... |
| |
| Deutsche Post streikt: Hi,
heute streiken in 14 Städten Deutschlands über 5500 Postboten. Wie findet ihr das? Darunter Berlin, Dresden und München.
Ich bin also als Dresdner davon betroffen und finde es auf der einen Seite blöd für alle, die irgendwelche wichtige Post ... |
| |
| Habt ihr ein Muttermal? Oder sogar mehrere?: Hallo,
aufgrund der Frage über Narben ist mir eben eingefallen, dass ich an meinem Körper zwei Muttermale hab.
Zu einem fällt mir sogar eine Geschichte ein. Die erzählt mir meine Mutter heute noch. Und zwar hab ich ein Muttermal direkt an der r ... |
| |
| Senseopads - Original oder Nachgemacht?: Hallo zusammen,
wie schon in ein paar Beiträgen erwähnt habe ich auch eine Senseo-Kaffeemaschine. Diese habe ich auch seit kurzem wieder in Betrieb genommen und nutze sie jetzt, statt löslichen Kaffee mit Wasser aus dem Wasserkocher aufzulösen.
... |
| |
| Ärger mit den Nachbarn - oder die besten Freunde?: Hab ihn der Suche nichts darüber gefunden oder ich bin einfach nur blind :oops:. Mich würde mal interessieren wie ihr euch mit euren Nachbarn versteht? Wir sind vor ca. 2 Jahren umgezogen, vorher haben wir in einem rießigen Hochhaus gewohnt. Da war ... |
| |
| Kann man sich das Krankenhaus im Notfall aussuchen?: Wir hatten letztens eine Diskussion darueber, ob man sich das Krankenhaus aussuchen kann, in das man gebracht wird. Es geht jetzt nicht um geplante Behandlungen, sondern um die Notfaelle bei denen der Rettungswagen kommt und einen abholt. Kann man da ... |
| |
| leckere Rezepte mit Kochkäse: Die wenigstens werden vielleicht mit dem Begriff Kochkäse etwas anfangen können. Das ganze ist eine Streichkäsestorte aus dem Hessischen, an dem ich jetzt auch Geschmack gefunden habe nachdem ich ebenfalls bald eine Hessin sein werde. Inzwischen habe ... |
| |
| EM Tickets bei Cokefridge.de: Hallo an alle EM-Freunde,
wollte euch mal darauf hinweisen, dass auf www.cokefridge.de seit heute bis zum 13.06.2008 jeden Tag 2x2 EM Tickets sowie 333 Cokeartikel verlost werden. Um teilzunehmen müsst ihr einfach mindestens einen Code beim Gewinn ... |
| |
| Ricotta aus pasteurisierter Milch: Hallo,
so ich suche ein Produkt und zwar Ricotta aus pasteurisierte Milch. Da ich allergisch gegen unpasteurisierte Milch bin, so muss ich immer erst suchen und genau nach lesen ob die Milch pasteurisiert ist. So und nun habe ich ein Rezept, dass ... |
| |
| Tierarzt Rechnung: Nachdem ich heute mal meine Rechnungen sortiert habe, sind mir auch einige von meinem Tierarzt in die Hände gefallen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich für mein Hobby mit den Tieren schon mehrere tausend Euro beim Tierarzt gelassen habe. Bereut h ... |
| |
| Geert Wilders Film gelöscht bei liveleak.com: Genau einen Tag war der 15-minütige Kurzfilm des Niederländers Geert Wilders auf liveleak.com zu sehen. Danach wurde sein Werk gelöscht. "Fitna", so der Name des Werks zeigt neben Koranversen Hassprediger und die Folgen von islamischen Terroranschläg ... |
| |
| Kaiserslautern - Ein Traditionsclub vor dem aus: Nach der 2:0 Pleite gestern gegen Osnabrück liegen nun schon 5 Punkte zwischen dem FC Kaiserslautern und dem rettenden Nichtabstiegsplatz. Ich glaube kaum das das noch zu schaffen ist, zumal die anderen Clubs da unten in letzer Zeit auch noch gewinne ... |
| |
| In den April schicken: Hallo, wurdet ihr heute schon in den April geschickt? Mir ist es heute schon zweimal passiert. Heute morgen schon gegen 06.30 Uhr. Ich habe vor der Arbeit nochmal schnell den Rechner angemacht und wollte ich hinsitzen war der Monitor aus. Ich habe mi ... |
| |
| China: die Fälscherwerkstatt der Welt: 79% der sichergestellten Produktfälschungen an den Aussengrenzen der EU kamen im Jahr 2006 aus China. Danch kommt lange nichts, die anderen Länder sind Indien, Algerien, Türkei, Ägypten, alle aber jeweils mit rund 1 Prozent.
Zwar sind Zigaretten d ... |
| |
| Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal: Wen es interessiert, der schaut mal . ... |
| |
| Zähne putzen bei Babys: Hallöchen,
also ich hab da mal eine Frage. Mein Sohn ( 9 Monate) hat jetzt vier Zähne und die nächsten zwei sind auch schon im Anmarsch. Nun frag ich mich, wie ich am besten seine Zähne putzen soll. Ich hab eine Zahnbürste von NUK für die ersten ... |
| |
| Mr Bean beim Arzt: Hallo,
ich bin ja ein Fan von Mr Bean und hab das Video hier eben entdeckt. Ich wollte es auch natürlich nicht vorenthalten.
Schaut selbst :
Ich schau es mir jetzt nochmal an und lach noch eine Runde :lol: ... |
| |
| Fehler und Mängel an neugekaufter Kleidung: Hallo zusammen,
gibt es etwas, was euch an neu gekauften Klamotten nervt?
Letzte Woche habe ich mir eine Bluse gekauft und zu Hause erst festgestellt, daß ich sämtliche Knöpfe nachnähen muß, weil sie viel zu locker befestigt sind. Ich hatte d ... |
| |
| Rücksichtslose Autofahrer aus Sicht eines Radfahrers: Ich könnte mich jeden Tag aufs Neue über die rücksichtslosen Autofahrer aufregen. Ich bin meistens mit dem Rad in der Stadt unterwegs und scheine für die meisten Autofahrer gar nicht zu existieren.
Erst heute wieder haben mich mehrere Autofahrer n ... |
| |
| Podcast Download: Hi
ich habe eine wichtige Frage an euch. Seit neustem bin ich auf Podcasts gestoßen und möchte nun wissen, ob es legal ist diese kostenlos runterzuladen? (bin nen bissle doof in dem Thema)
Danke für alle Antworten! ... |
| |
| Tödliche Amokfahrt auf der A4: Ein 23 Jahre alter Geisterfahrer aus Morsbach hat Sonntagabend diverse Polizibehörden auf Trab gehalten. Das Drama begann um ca. 20 Uhr und endete um 23.30 Uhr auf der A4 zwischen Eckenhagen und Olpe-Süd mit eeinem schweren Unfall. Die Amokfahrt bega ... |
| |
| WOW schickt World of Warcraft Spieler in den April: Hallo ihr Lieben !
Mein Freund wollte sich heute bei WOW einloggen und dann kam die Nachticht, das sein Account gesperrt wurde. ER hat sich natürlich total drüber aufgeregt, weil er ein ehrlicher SPieler ist und dort keinen Mist verzapft hat. Es wur ... |
| |
| George W. Bush Mord im arabischen Kinderfernsehen: Die Radikal Islamische Hamas hat ein Video drehen lassen, welches im Kinderfernsehen mehrmals gezeigt wird. Im Video sieht man wie ein kleines Kind vor Bush steht und ihn anbettelt im am Leben zu lassen. Doch die beiden Diskutieren und das Kind sagt ... |
| |
| Problem 22" Monitor - wie 16:10 auf 4:3 ändern?: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem 22 Zoll Bildschirm - zuerst natürlich: Es ist der Syncmaster 226BW von Samsung. Sonst ganz toll hat er in einem Punkt ein Problem was mich weniger erfreut.
Und zwar, dass bei alten Spielen, die fast ... |
| |
| Kassenpatient oder Privatpatient - schneller Termin bekommen: Hallo,
Ich habe eben Nachrichten geschaut und bin fast vom Glauben abgefallen. Die haben im Bericht gezeigt wie schnell Privatpatienten einen Termin im Gegensatz zu Kassenpatienten bekommen. Drei Mal so schnell bekommen die Privatpatienten einen Te ... |
| |
| Mariah Carey am Samstag bei DSDS: AM Samstag gibt es bei DSDS die Motto Show "Mariah Carey" . Sie persönlich wird am Samstag auch in der Show sein und singen. Find es echt toll. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, das es jemal einen Auftritt bei DSDS von einem Weltstar geben wird. ... |
| |
| Zahnersatz und Implantate im Ausland: Hallo in die Talkerrunde,
habe schon vor einigen Monaten einen Bericht im TV verfolgt wo über Zahnersatz in Form von Zahnimplantaten, in europäischen Nachbarstaaten berichtet wurde. So zum Beispiel in Budapest gibt es laut Medienberichten eine deu ... |
| |
| Die perfekte Handtasche: Guten Abend,
ich heisse David, bin 18 Jahre jung und möchte gerne eine Umfrage bzgl. der "perfekten Handtasche" mit Euch machen. Mein Ziel ist es herauszufinden, wie die sogenannte perfekte Handtasche der Frau aussieht. Ihr werdet euch sicherlich ... |
| |
| Beikost Tipps: Hallo alle miteinander,
mir ist vorhin beim Breikochen eingefallen,was mir die Leute immer sagen in Bezug auf Beikost und Babys. Das Beste was mir auf anhieb einfällt ist, das mir jemand gesagt hat, das ich meinem Sohn ( damals 6 Monate) als Einfü ... |
| |
| Umfrage: Nachts wickeln?: Hallo,
ich habe mich heute gefragt ob eigentlich jemand nachts seine Kinder wickelt. Ich persönlich hatte es die ersten paar Wochen so gehandhabt und habe meinem Sohn mitten in der Nacht die Windeln gewechselt. Davon wurde er aber hellwach und wol ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2008 |